Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#7773 erstellt: 06. Apr 2014, 13:46

matzem74 (Beitrag #7771) schrieb:
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es gerade erst passiert ist, aber es ist erst 3 Jahre her.

Aha. Wie passt das dann aber mit folgender Argumentation zusammen:

Die Diskussion das 2014 SD wohl alles andere als Normal, vielmehr Sky-Unnormal sei, etc etc, die ÖRs bspw. haben keinerlei Aufschlag für Fernsehen von heute, läuft natürlich ins Leere.

rura
Inventar
#7774 erstellt: 06. Apr 2014, 13:58

BigBlue007 (Beitrag #7772) schrieb:


Soviel zum Thema "Nachdenken"... :D

Habe "nachgedacht" und ja, dass war falsch formuliert und somit Quatsch
BigBlue007
Inventar
#7775 erstellt: 06. Apr 2014, 14:30
seifenchef
Inventar
#7776 erstellt: 06. Apr 2014, 15:00
Hi,


jurassic (Beitrag #7761) schrieb:
Also für Leute die sich nicht schon seit Jahren mit Sky rumschlagen würde ich sagen, dass die Inhalte der Pakete nicht unbedingt
sofort verständlich sind.
Deshalb habe ich für die Verärgerung von seifenchef durchaus Verständnis.

gruss
jurassic


Danke, es gibt nämlich durchaus noch anderes im Leben zu tun, als sich 5 Stunden am Tag durch die
schier unendliche Angebotsmonotonie durchzufressen, das hat nichts mehr mit Entspannung/Entertainment zu tun, das ist einfach nur noch lästig.


gruß seifenchef
Teoha
Inventar
#7777 erstellt: 06. Apr 2014, 17:11

matzem74 (Beitrag #7771) schrieb:
Unsinn? Ist es bestimmt nicht Teoha!
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es gerade erst passiert ist, aber es ist erst 3 Jahre her.
Was sich bei Sky in Sachen Kündigung getan hat kann ich nicht sagen, weil ich ein Testpaket nicht mehr annehmen würde.


Doch, es ist Unsinn. Zumindest was du uns mitteilst, wir kennen ja nicht die Details. Seit Juli 2009 beträgt die Kündigungsfrist 2 Monate zum Aboende.
Da gibt es kein wenn und aber.


. Das Filmpaket hatte eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, dass heißt ich hätte den "netten Mitarbeiter" von Sky nach meiner Einwilligung für das Probeabo sagen müssen, ich kündige es sofort wieder.


Völlig undenkbar und falsch. Verträge, deren Kündigungsfrist abgelaufen ist, BEVOR der Leistungsumfang überhaupt gestartet ist, sind unmöglich. Und auch rechtlich völlig abwegig und unhaltbar.


[Beitrag von Teoha am 06. Apr 2014, 17:50 bearbeitet]
seifenchef
Inventar
#7778 erstellt: 06. Apr 2014, 18:12
Hi,


Teoha (Beitrag #7751) schrieb:
Ich habe ja schon viel Kokolores in diversen Foren gelesen (ja, und auch schon selber geschrieben) aber das hier ist schon unter den Top Ten der "Die anderen sind immer Schuld" Hitliste.
Und das Karl Marx und sein KAPITAL auch schon Skykunden waren.....

Respekt :hail
Fett von mir

Ja wenn Du schon Philosophen ansprichst: Recht hast Du, das kann man nur philosophisch kontern.

Nämlich mit der philosophisch/psychologischen Erkenntnis das sich das Normalindividuum immer spontan auf die Seite des Stärkeren stellt.
Das ist Ausdruck seiner opportunistischen Bewusstseinsstufe. Für mehr müssten wir das Forum wechseln.

Dabei ist die Sachlage eigentlich gar nicht so schwer.

Ein solches Angebot kann man erst zu Hause in Ruhe auf seine Tauglichkeit hin betrachten.

Deshalb gehört eine zeitgemässe Kündigungsfrist hier auf jeden Fall rein. Und jeder seriöse Anbieter hätte auch kein Bauchweh dabei,
anders nur eben die "Über den Tisch zieher".

gruß seifenchef


[Beitrag von seifenchef am 06. Apr 2014, 18:13 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#7779 erstellt: 06. Apr 2014, 18:29

Und jeder seriöse Anbieter hätte auch kein Bauchweh dabei


ich glaube hier liegt Dein Grundfehler
Du hältst SKY für einen seriösen Anbieter


Ein solches Angebot kann man erst zu Hause in Ruhe auf seine Tauglichkeit hin betrachten.


genau ! und deshalb unterschreibt man nicht gleich sondern prüft erst zu Haus
Teoha
Inventar
#7780 erstellt: 06. Apr 2014, 18:33

seifenchef (Beitrag #7778) schrieb:
Hi,

Nämlich mit der philosophisch/psychologischen Erkenntnis das sich das Normalindividuum immer spontan auf die Seite des Stärkeren stellt.
Das ist Ausdruck seiner opportunistischen Bewusstseinsstufe. Für mehr müssten wir das Forum wechseln.

Dabei ist die Sachlage eigentlich gar nicht so schwer.

Ein solches Angebot kann man erst zu Hause in Ruhe auf seine Tauglichkeit hin betrachten.

Deshalb gehört eine zeitgemässe Kündigungsfrist hier auf jeden Fall rein. Und jeder seriöse Anbieter hätte auch kein Bauchweh dabei,
anders nur eben die "Über den Tisch zieher".

gruß seifenchef


"Mangelnde Bildung kann man durch Intelligenz ersetzen. umgekehrt wird es deutlich schwieriger....." Dafür müssen wir in kein anderes Forum.....und jetzt hör bitte auf mit deinen Brecht und Marxzitaten, das unterstreicht nur deine unpassenden Verantwortungsabwälzungsversuche und den Verlust jeglichen Bezug zum Leben "live".

Wenn 98% aller halbwegs mündigen Skykunden mit der "Erkennung" des Aboumfangs klar kommen, dann besteht meines Erachtens keine wie auch immer geartete Verpflichtung dort ein Rücktrittsrecht einzubauen. Das das sinnvoll wäre, steht außer Frage, aber das Leben ist kein Ponyhof.
Und diese weinerliche Kritik an unserem Rechtssystem und am "Kapital" ist eher peinlich, denn zielführend. Sky ist ein Saftladen, das ist keine Frage, aber deswegen den Gesetzgeber zu bemühen ist naja

Die von Dir angesprochene Arglistige Täuschung lasse ich unkommentiert, das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war. Halte ich aber für äußert unwahrscheinlich.


[Beitrag von Teoha am 06. Apr 2014, 19:06 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#7781 erstellt: 06. Apr 2014, 18:42

seifenchef (Beitrag #7778) schrieb:
Nämlich mit der philosophisch/psychologischen Erkenntnis das sich das Normalindividuum immer spontan auf die Seite des Stärkeren stellt.

Richtiger wäre in diesem Fall wohl aber eher, dass es sich spontan NICHT auf die Seite desjenigen stellt, der sich augenscheinlich brotig angestellt hat...

Dazu, dass Deine Argumentationskette augenscheinlich auch irgendwo unseriös ist (s. mein vorvoriger Beitrag), fällt Dir ja scheinbar auch nichts ein.
seifenchef
Inventar
#7782 erstellt: 06. Apr 2014, 20:06
Brotlaib und Seele:


BigBlue007 (Beitrag #7781) schrieb:

seifenchef (Beitrag #7778) schrieb:
Nämlich mit der philosophisch/psychologischen Erkenntnis das sich das Normalindividuum immer spontan auf die Seite des Stärkeren stellt.

Richtiger wäre in diesem Fall wohl aber eher, dass es sich spontan NICHT auf die Seite desjenigen stellt, der sich augenscheinlich brotig angestellt hat...

Dazu, dass Deine Argumentationskette augenscheinlich auch irgendwo unseriös ist (s. mein vorvoriger Beitrag), fällt Dir ja scheinbar auch nichts ein.


Welchen Beitrag meinst Du? Den:


BigBlue007 (Beitrag #7773) schrieb:

matzem74 (Beitrag #7771) schrieb:
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es gerade erst passiert ist, aber es ist erst 3 Jahre her.

Aha. Wie passt das dann aber mit folgender Argumentation zusammen:

Die Diskussion das 2014 SD wohl alles andere als Normal, vielmehr Sky-Unnormal sei, etc etc, die ÖRs bspw. haben keinerlei Aufschlag für Fernsehen von heute, läuft natürlich ins Leere.

:D
?

Nö, ich kann nix damit anfangen.

gruß seifenchef
chris222
Inventar
#7783 erstellt: 07. Apr 2014, 08:10
@seifenchef

Hatte dir weiter oben einen Tipp gegeben.
Ruf doch einfach bei Sky an, erkläre dich höflich und frage nach einer kulanten Lösungsmöglichkeit.
seifenchef
Inventar
#7784 erstellt: 07. Apr 2014, 09:01
Hi chris222,

Ja, danke für Deinen Tipp.
Weiß nicht ob ich das tue.
Endet ja nur so, das ich dann irgendeinen Betrag für HD noch dazubezahle - und damit haben "die" ihr Ziel erreicht.

Ich denke ich steh das jetzt aus und verabschiede mich von Privatfernsehen.

Das was ich wollte, Musikfernsehen in HD, hab ich eh nicht bekommen, und das hätte ich auch so nicht vorher sehen können ohne Sky.

Sky verkauft also immer die Katze im Sack!

Das ist komplett unzeitgemäss und der Gesetzgeber muss dringend nachbessern!

Ein seriöser Anbieter muss doch da nichts befürchten, wenn Sky so toll ist, wird jeder gern bezahlen.

Denn wenn ich 1 oder 2 Wochen Rückgaberecht gehabt hätte, den Monat häte ich auch problemlos gezahlt, und hätte gemerkt
dass MTV Germany HD nichts anderes als ein Dauerwerbesender ist, der sich nun Pay-TV schimpft, wo man weder Bombenterrorfreie Bilder, ja nichteinmal synchrones Bild und Ton bekommt. Nee. Vergiss es.

Sky ist für mich ab sofort nur noch Präkariatsfernsehen.

gruß seifenchef


[Beitrag von seifenchef am 07. Apr 2014, 09:02 bearbeitet]
DeBaba
Inventar
#7785 erstellt: 07. Apr 2014, 09:12
Man bekommt übrigens die HD+ Kanäle bei Sat-Empfang nur EINMAL kostenlos dazu, wenn man kündigt und mehrere Monate später wieder Sky abonniert, muss man 4,16/Monat extra zahlen
chris222
Inventar
#7786 erstellt: 07. Apr 2014, 09:18

seifenchef (Beitrag #7784) schrieb:
Endet ja nur so, das ich dann irgendeinen Betrag für HD noch dazubezahle - und damit haben "die" ihr Ziel erreicht.


Ich schrieb ja, daß du nach einer kulanten Lösung fragen solltest - sprich eine Gratisfreischaltung der passenden HD-Sender.

Übrigens, die Menschen mit den Sky-Shirts in den Technikmärkten sind Mitarbeiter der entsprechenden Häuser und nicht bei Sky angestellt.
Teoha
Inventar
#7787 erstellt: 07. Apr 2014, 09:31
@chris222

Lass es einfach. Auch diese T-Shirtträger sind Teil des "Kapitals" und haben sich sich dafür prostitiuiert. Wir sollten froh sein, das sich seifenchef dazu entschlossen hat, dieser vom Staat geschützen Verschwörung den Rücken zu kehren. Eventuell findet er eine von Arbeiter- und Bauernräten verwaltete Alternative..........aber viel Hoffnung habe ich da nicht.


Sky ist für mich ab sofort nur noch Präkariatsfernsehen.


Puuh......Kleiner Tipp von mir: Begriffe die man nicht fehlerfrei schreiben kann, sollte man besser gar nicht verwenden.
Dadurch zerbröselt die pseudo-intellektuelle Fassade immer so unangenehm.


[Beitrag von Teoha am 07. Apr 2014, 09:39 bearbeitet]
rura
Inventar
#7788 erstellt: 07. Apr 2014, 11:32
Spark66
Stammgast
#7789 erstellt: 07. Apr 2014, 11:40
Hallo

Sehr langer thread hier.

Habe gestern meine Künidgung zum 30.4 rückgängig gemacht. Sky scheint nicht mehr so runterzugehen wie fürher.
Habe Sky FILM + Bundesliga (HD Und Welt Paket natürlich) für 29 Euro abgschlossen.
Zweitkarte für 16,90 (bei Neuabschluss wird die Zweitkarte wegen Bundesliga 25 Euro kosten). Und HD Plus für die normalen 4 Euro noch was.
Mehr ist wohl nicht drin.
Habtte diesmal keine Lust, Ende April ohne Sky und HD+ dazustehen.

Ich glaub bei sky ist nicht mehr raus zu holen
Teoha
Inventar
#7790 erstellt: 07. Apr 2014, 11:44

Spark66 (Beitrag #7789) schrieb:

Ich glaub bei sky ist nicht mehr raus zu holen


Tja, "Glauben ist die Abwesenheit von Wissen", und in diesem Fall hast du Geld verbrannt.
Selbstverständlich hättest du mit Geduld spätestens in den letzten Apriltagen zu 24,90 verlängern können.
Wie jedes Jahr.
Spark66
Stammgast
#7791 erstellt: 07. Apr 2014, 11:50
Sicher?
kingsteph
Ist häufiger hier
#7792 erstellt: 07. Apr 2014, 12:04
Ich bin auch relativ sicher, dass du mehr hättest rausholen können.

Mein Sky Vertrag lief am 31.03. aus und mir wurde das beste Angebot am letzten Tag zugesendet...
24,90 € p. Monat für Welt + Sport + Buli + HD

Gruß
Spark66
Stammgast
#7793 erstellt: 07. Apr 2014, 12:11
Ok. Wollte ich nur hören.
Allerdings ist das ganze Hadern bei einem Freund von mir mächtig in die Hose gegangen.

Er durfte dann 6 Wocehn später neu abschließne, sogar mit Aktivierungsgebühr

Habe noch das 14tägige Wiederrufgesetz
Teoha
Inventar
#7794 erstellt: 07. Apr 2014, 12:18

Spark66 (Beitrag #7791) schrieb:
Sicher?


Ganz sicher. 98,35 %


Allerdings ist das ganze Hadern bei einem Freund von mir mächtig in die Hose gegangen


Einzelfälle bestätigen die Regel.


Habe noch das 14tägige Wiederrufgesetz


Einmonatiges Widerrufsrecht bei Sky.
Spark66
Stammgast
#7795 erstellt: 07. Apr 2014, 12:27
Vierwöchig? Wäre mir neu
Teoha
Inventar
#7796 erstellt: 07. Apr 2014, 12:29
War bei Sky (fast) immer schon so.
http://imagizer.imageshack.us/a/img30/8629/easr.jpg

Kürzlich tauchten mal wieder 2 Wochen in den Bestätigungen auf, aktuell wieder 1 Monat. Hast du keine Bestätigung mit Widerrufsbelehrung erhalten ?
(Online steht seit Jahr und Tag 2 Wochen, aber das hat keine Relevanz. Es zählt nur, was du schriftlich zugeschickt bekommen hast.)


[Beitrag von Teoha am 07. Apr 2014, 12:30 bearbeitet]
Spark66
Stammgast
#7797 erstellt: 07. Apr 2014, 12:54
Puh. Schwierige Entscheidung.
Zumal ich bis dato in den Genuß kan, durch die HD Sender auch Sport 1 und 2 sehen zu können. Damit ist jetzt schluss.
Und jetzt, bei den CL Spielen nicht ganz uniteressant.
Bin zwar nicht der absolute Fußball Freak, aber ....

Hinzu kommt bei mir, dass die Zweitkarte bei meinem jetzigen Abo für 16,90 gebucht ist. Sollte ich zu hoch pokern, und das Abo endet wirklich, ist bei einem Neuabschluß 25 Euro fällig.

Zur VORZEITIGEN Aboverlängerung hat mich eigentlich nur getrieben, dass Samstag das konstenlose HD+ endete. Und PRO 7 und Co in SD.... ist nicht so mein Ding.

Na ja, vielleicht war ich zu voreilig.

Danke fürs zuhören
:-)
BigBlue007
Inventar
#7798 erstellt: 07. Apr 2014, 23:48

seifenchef (Beitrag #7782) schrieb:
Nö, ich kann nix damit anfangen.

Tja, das passt perfekt in's Bild, genau wie:

Präkariatsfernsehen




Mehr ist dazu wohl nicht mehr zu sagen. Außer vielleicht "Was 'ne arme Suppe" und "*plonk*".


[Beitrag von BigBlue007 am 07. Apr 2014, 23:51 bearbeitet]
seifenchef
Inventar
#7799 erstellt: 08. Apr 2014, 05:53
NIX IM BILD

Ich denke Du hast NICHTS im Bild. NULL Argumente.

Denn was soll an dem von Dir zitierten Beitrag an Argumenten drinn sein? Post von verschiedenen Leuten zuammengeschmissen.... eieiei?

Und dann noch stur sein. Lern Du erstmal Ausdruck.


gruß seifenchef


[Beitrag von seifenchef am 08. Apr 2014, 05:54 bearbeitet]
weyrich
Inventar
#7800 erstellt: 08. Apr 2014, 12:51
Ach so.
Und ich dachte, hier gehts um Sky???

By the way: Der Wegfall der Bundesliga bei HD1 und HD2 war leider ein harter Schlag und kostet den Fußballfan runde 10 Euro zusätzlich pro Monat.
Ob wohl 30 Euro für komplett und ein paar HDs wieder einmal relevant werden?
seifenchef
Inventar
#7801 erstellt: 08. Apr 2014, 13:30
Hi,



weyrich (Beitrag #7800) schrieb:
... Der Wegfall der Bundesliga bei HD1 und HD2 war leider ein harter Schlag und kostet den Fußballfan runde 10 Euro zusätzlich pro Monat.
Ob wohl 30 Euro für komplett und ein paar HDs wieder einmal relevant werden?


Sind dir die Gehaltssteigerungen der Rasenclowns entgangen? Also: Nein.

gruß seifenchef
rura
Inventar
#7802 erstellt: 08. Apr 2014, 13:45

weyrich (Beitrag #7800) schrieb:


By the way: Der Wegfall der Bundesliga bei HD1 und HD2 war leider ein harter Schlag und kostet den Fußballfan runde 10 Euro zusätzlich pro Monat.
Ob wohl 30 Euro für komplett und ein paar HDs wieder einmal relevant werden?

34,90.-€/mtl. komplett, incl. Sky Go und TV Digital sind doch vollkommen ok. Und nicht vergessen, Sky ist freiwillig und kein Diktat von "oben"
Remergil1974
Stammgast
#7803 erstellt: 08. Apr 2014, 16:25
Frage zur Technik ausnahmsweise:

- taugt das beiliegende HDMI Kabel bei Sky+Festplattenreceiver was oder sollte ich eher ein amazon basics highspeed Kabel hdmi 1.3c benutzen?
Teoha
Inventar
#7804 erstellt: 08. Apr 2014, 16:26
Beides OK. Und bei HDMI spielt das in den Standardlängen nicht wirklich eine Rolle ob das ein Oelbachkabel ist oder nicht.


[Beitrag von Teoha am 08. Apr 2014, 16:26 bearbeitet]
weyrich
Inventar
#7805 erstellt: 08. Apr 2014, 16:51

34,90.-€/mtl. komplett, incl. Sky Go und TV Digital sind doch vollkommen ok.

Mag vielleicht sein.
Aber die TV Digital bekomme ich zB für den Preis nicht dazu.
rura
Inventar
#7806 erstellt: 08. Apr 2014, 17:23
Nun, bei mir ist es so. Aber selbst ohne wäre Sky mir den Preis wert, da ich sie nach kurzem Überfliegen eh an meinen Nachbarn weiterreiche
Metalchris87
Hat sich gelöscht
#7807 erstellt: 08. Apr 2014, 17:46
Ich wär froh, wenn ich die TV Digital umsonst dazu bekommen würde. So muss ich mir die alle zwei Wochen kaufen...
#angaga#
Inventar
#7808 erstellt: 08. Apr 2014, 18:08

rura (Beitrag #7806) schrieb:
Nun, bei mir ist es so. Aber selbst ohne wäre Sky mir den Preis wert, da ich sie nach kurzem Überfliegen eh an meinen Nachbarn weiterreiche ;)


Ich benutze die Zeitung. Ohne sie wäre mir bestimmt die eine oder andere Sendung entgangen. Besonders bei den Neuankündigungen. Von daher ist so eine Fernsehzeitung für mich unverzichtbar.

Gruß A.
Rohliboy
Inventar
#7809 erstellt: 08. Apr 2014, 18:20

Metalchris87 (Beitrag #7807) schrieb:
Ich wär froh, wenn ich die TV Digital umsonst dazu bekommen würde. So muss ich mir die alle zwei Wochen kaufen...

Du kannst sie doch bei Sky dazu abbonieren für 2,05 Euro/Stück, dann bekommst du sie immer zugeschickt. Zum Jahresabo bekommst du dann noch eine 10 Euro Gutschrift.
BoediOWL
Stammgast
#7810 erstellt: 09. Apr 2014, 12:40

#angaga# (Beitrag #7808) schrieb:

rura (Beitrag #7806) schrieb:
Nun, bei mir ist es so. Aber selbst ohne wäre Sky mir den Preis wert, da ich sie nach kurzem Überfliegen eh an meinen Nachbarn weiterreiche ;)


Ich benutze die Zeitung. Ohne sie wäre mir bestimmt die eine oder andere Sendung entgangen. Besonders bei den Neuankündigungen. Von daher ist so eine Fernsehzeitung für mich unverzichtbar.

Gruß A.


Ja, ich benutze sie auch. Alleine schon die Übersicht hinten, welche Filme in den nächsten 2 Wochen kommen, finde ich sehr gut. Und es ist nützlich beim Aufnehmen. Vor ein paar Wochen wären mir sonst vermutlich ein paar "Klassiker" entgangen

Aber 34,90 finde ich auch ok - selbst ohne Zeitung, wobei die TVD natürlich eine nette Zugabe ist, keine Frage
seifenchef
Inventar
#7811 erstellt: 10. Apr 2014, 19:52
Hi Tehoa,


Teoha (Beitrag #7787) schrieb:
@chris222

Lass es einfach. Auch diese T-Shirtträger sind Teil des "Kapitals" und haben sich sich dafür prostitiuiert. Wir sollten froh sein, das sich seifenchef dazu entschlossen hat, dieser vom Staat geschützen Verschwörung den Rücken zu kehren. Eventuell findet er eine von Arbeiter- und Bauernräten verwaltete Alternative..........aber viel Hoffnung habe ich da nicht.


Sky ist für mich ab sofort nur noch Präkariatsfernsehen.


Puuh......Kleiner Tipp von mir: Begriffe die man nicht fehlerfrei schreiben kann, sollte man besser gar nicht verwenden.
Dadurch zerbröselt die pseudo-intellektuelle Fassade immer so unangenehm.


Danke für Deinen intellektuellen Beitrag. Gelobe Besserung.



Teoha (Beitrag #7787) schrieb:
Meine Aussagen im Forum stellen meine höchst subjektive Meinung dar...


Meinung ist die Form der religiösen Alleinstellungsideologie im Pantheismus. (Beim Normalo besser bekannt ist Kapitalismus als Teilmenge möglicher Besitz- und Produktionsverhältnisse von ersterem)
Die Meinung ist nichts anderes als individualisierter Mythos, dessen Grenzen als Glaubenssystem das Individuum darstellt.

Meinung ist also zwangsweise subjektiv.


gruß seifenchef
rura
Inventar
#7812 erstellt: 10. Apr 2014, 21:17

seifenchef (Beitrag #7811) schrieb:

Meinung ist die Form der religiösen Alleinstellungsideologie im Pantheismus. (Beim Normalo besser bekannt ist .....


Nur gut das du kein Normalo bist, sondern dich der Schicht der Freischwebenden Intelligenz zugehörig fühlst, die dann allerdings schon an solchen Kleinigkeiten scheitert, Sky zu buchen, ohne sich vorher genauer zu informieren. Und Werbung auf Sky kann dann durchaus für einige als eine Bereicherung zur Steigerung der eigenen Intelligenz angesehen werden. Ein Hoch auf die Normalos
seifenchef
Inventar
#7813 erstellt: 10. Apr 2014, 21:35
Hi,

Ja, ein hoch auf die Normalos. Immerhin ermöglichen sie dem Sky-Chef (und vermutlich noch einigen mehr) ein exorbitantes Gehalt, auf Augenhöhe des Daimler Chefs, obwohl das Unternehmen immer noch Miese macht, und Umsatzmässig rund zwei Zehnerpotenzen kleiner ist. Das ist wahres unternehmerische Können.

gruß seifenchef
rura
Inventar
#7814 erstellt: 10. Apr 2014, 21:42
Und du gehörst auch dazu
seifenchef
Inventar
#7815 erstellt: 10. Apr 2014, 21:46
Hi,


rura (Beitrag #7814) schrieb:
Und du gehörst auch dazu :prost


Ja, aber nicht sehr lange. Dann seid Ihr wieder unter Euch.


gruß seifenchef
Teoha
Inventar
#7816 erstellt: 10. Apr 2014, 22:14

seifenchef (Beitrag #7815) schrieb:


Ja, aber nicht sehr lange. Dann seid Ihr wieder unter Euch.

gruß seifenchef



Lass den Worten doch einfach Taten folgen......und fang hier im Forum an.
Das Niveau ist doch ohnehin viel zu niedrig für Dich.

BigBlue007
Inventar
#7817 erstellt: 11. Apr 2014, 01:56
Irgendwo hatte ich doch noch... Momentchen, muss kurz suchen...

Da isse:



Hat er auf dem Heimweg wenigstens was zu Essen.
seifenchef
Inventar
#7818 erstellt: 11. Apr 2014, 14:25
Hi,

Ja das Bild ist Super, eine bessere Metapher für Sky müsste man lange suchen.

Schönes WE allen

gruß seifenchef
Traktor_1
Inventar
#7819 erstellt: 11. Apr 2014, 16:50
Sky Go für alle
Cogan_bc
Inventar
#7820 erstellt: 11. Apr 2014, 16:52
jep hab auch grad so eine mail bekommen
ja ganz toll.....besonders weil es bei mir sowieso schon lief
Spark66
Stammgast
#7821 erstellt: 11. Apr 2014, 17:44
Sky schicktmir keine schriftliche Bestätigung meines neuen Abo s. Hab drei mal angerufen. Drei mal gemailt. Und n Fax

Wenn die bis morgen nicht Antworten, werde ich zurùck Widerrufsrecht Gebrauch machen
Cogan_bc
Inventar
#7822 erstellt: 11. Apr 2014, 17:52

werde ich zurùck Widerrufsrecht Gebrauch machen


das klingt jetzt kompliziert
BigBlue007
Inventar
#7823 erstellt: 11. Apr 2014, 18:05
"Mach isch Foto, tu isch Facebook."
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.116