Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 . 360 Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
>Karsten<
Inventar
#17468 erstellt: 11. Dez 2020, 23:47
Vor ein halben Jahr, wegen technischen Defekt um 2.00uhr dort angerufen, aber das scheint wohl was anderes zu sein, wie Abo Fragen.
?xxx?
Inventar
#17469 erstellt: 14. Dez 2020, 13:14
Kommt die Sky Q App jetzt auch auf den FireTV (wie beim Apple TV bzw. Tizen/Web.OS) oder nur die SkyTicket? Wie versteht ihr die Meldung bzgl. der Zusammenarbeit mit Amazon?
Teoha
Inventar
#17470 erstellt: 14. Dez 2020, 14:25

?xxx? (Beitrag #17469) schrieb:
Kommt die Sky Q App jetzt auch auf den FireTV


Nein
MarkusD.
Inventar
#17471 erstellt: 14. Dez 2020, 15:41
Lediglich Sky Ticket kommt auf den Fire TV Stick.
Dafür integriert Sky dann Prime Video auf dem Q-Receiver.

Hier nachzulesen -> Klick mich


[Beitrag von hgdo am 14. Dez 2020, 17:37 bearbeitet]
weyrich
Inventar
#17472 erstellt: 15. Dez 2020, 17:46
Also, zu der Frage, ob schon jemand versucht hat, seine außerordentliche Kündigung zurückzuziehen und den Kontrakt zum alten Preuis weiterlaufen zu lassen:
Ja, ich.
Rückkehr zum alten Vertrag war nicht möglich.
Neuvertrag begonnen, Receiveraustausch zwingend (obwohl ich schon einen Q hier stehen hatte).
Keine 100 Euro Strafgebühr (Das war nur Pfeifen im Walde).
29,90 Aktivierungsgebühr muss ich bezahlen.
Dafür bekomme ich den Januar umsonst - wieder pari finanziell gesehen.
Vertrag läuft ein Jahr.
Pferdefuß könnte sein: Schauen auf mehreren Geräten.
Für sog. Multiscreen-Optionen nehmen sie jetzt wohl 5-10 Euro extra, je nachdem.
Bin für den Moment dennoch zufrieden. Zahle jetzt 30 Flocken / Monat für alles außer Cinema, was ich nicht mehr benötige, bisher 41 für alles,
Teoha
Inventar
#17473 erstellt: 15. Dez 2020, 18:22
Also bei einem Neuvertrag mit SkyQ ist heutzutage (im Gegensatz zu früher) Multiscreen IMMER mit dabei.
Was sich geändert hat ist, das z.b. UHD beim Neuvertrag extra kostet, während HD immer mit drin ist.
BlackVoodoo
Inventar
#17474 erstellt: 15. Dez 2020, 18:23
Hallo,

eine Frage in die Runde. Ich nutze aktuell Sky über meinen Unitymedia Karte via Kabel (jetzt Vodafone).

Kosten: EUR 17,49/mtl. für Entertainment Paket + Cinema Paket +HD

Gekündigt habe ich den Vertrag bereits im Sommer auf den 31.12. Seit gestern nun tägliche Anrufe von der Sky Rückgewinnungshotline. Im Kundencenter erhalte ich folgendes Verlängerungsangebot, aus dem ich nicht schlau werde.

Was nun, bleibt der Vorteilspreis gleich oder nicht? Was meint ihr, abwarten bis ein schriftliches Angebot kommt oder mal das telefonische Angebot anhören?

DankeScreenshot_20201215-162214_Opera beta
weyrich
Inventar
#17475 erstellt: 15. Dez 2020, 19:11

Teoha (Beitrag #17473) schrieb:
Also bei einem Neuvertrag mit SkyQ ist heutzutage (im Gegensatz zu früher) Multiscreen IMMER mit dabei.
Was sich geändert hat ist, das z.b. UHD beim Neuvertrag extra kostet, während HD immer mit drin ist.


Interessant!
Danke.
Heute kam der neue Q, allerdings ohne Festplatte! Kann das normal sein? Ist er eventuell mit der alten FP kompatibel? Denn vom Telefonieren mit Sky hätte ich mal für ein Jahr genug...
TomGroove
Inventar
#17476 erstellt: 15. Dez 2020, 19:14
Die Festplatte sollte doch fest eingebaut sein...
weyrich
Inventar
#17477 erstellt: 15. Dez 2020, 19:42
Ah, dann bin ich gedanklich noch beim alten Receiver-Modell, als man die Kiste auf eine Special-FP gestellt hat ..
Zum Glück gibt es dieses Forum.
Ich werde alt...


[Beitrag von weyrich am 15. Dez 2020, 19:42 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#17478 erstellt: 15. Dez 2020, 20:14
MarkusD.
Inventar
#17479 erstellt: 15. Dez 2020, 21:50
Beim Sky Q ist die Festplatte doch im Receiver eingesteckt. Entweder seitlich oder von hinten, je nachdem was für eine Ausführung du hast.
Da ist nix mit extern drunterstellen wie beim alten Sky HD Receiver.
Teoha
Inventar
#17480 erstellt: 16. Dez 2020, 11:43

weyrich (Beitrag #17475) schrieb:

Teoha (Beitrag #17473) schrieb:
Also bei einem Neuvertrag mit SkyQ ist heutzutage (im Gegensatz zu früher) Multiscreen IMMER mit dabei.
Was sich geändert hat ist, das z.b. UHD beim Neuvertrag extra kostet, während HD immer mit drin ist.


Interessant!
Danke.
.


Kommando zurück !
Sorry, mein Fehler. Multiscreen ist NICHT automatisch mit drin bei Neuabos.
weyrich
Inventar
#17481 erstellt: 17. Dez 2020, 15:44
Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Shit.Also 5 Flocken mehr / Monat, der Laden macht es schon geschickt...


[Beitrag von hgdo am 19. Dez 2020, 16:43 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#17482 erstellt: 17. Dez 2020, 18:33
Je nach dem. Entweder 5 oder 10 Euro

Multiscreen Preise


[Beitrag von MarkusD. am 17. Dez 2020, 18:35 bearbeitet]
Daxelinho
Ist häufiger hier
#17483 erstellt: 17. Dez 2020, 18:41
Moin, unser derzeitiger Vertrag läuft zum Jahresende aus. Um eine etwas bessere Verhandlungsposition zu habeb: Was ist hierfür theoretisch drin (12 Monate Vertrag):

-Sky Entertainment + Bundesliga + Sport
-HD+ & HD Premium + UHD
-neuer SkyQ-Receiver (wir haben noch einen alten mit Karte)

Sind 30 Euro realistisch?

Außerdem: Ist HD+ von nun an immer dabei? Ich lese teilweise unterschiedliche Angaben, mal 1. bis 6. Monat, mal gar nicht, mal komplett und sogar HD Premium inklusive.

Lg
Daxelinho
MarkusD.
Inventar
#17484 erstellt: 17. Dez 2020, 18:47
Mit Sicherheit kann das keiner sagen. Wenn ich von meinem Abo-Preis ausgehe sollte 30 Euro inklusive HD+ möglich sein.
Vielleicht musst du dafür aber auch mal für ein paar Tage dunkel werden lassen. Dann kommen öfter schonmal die richtig guten Angebote.
Aber eine Garantie darauf gibt es natürlich nicht.

Bei mir war kein HD+ "Probegucken" inklusive


[Beitrag von MarkusD. am 17. Dez 2020, 18:48 bearbeitet]
Daxelinho
Ist häufiger hier
#17485 erstellt: 17. Dez 2020, 19:35
Danke, mal sehen, was drin ist.

Ich blicke bei Sky Q noch nicht so ganz durch. Bezeichnet das einen Receiver alleine oder die Art zu Fernsehen?

Und wisst ihr, wie das mit dem Sky Q-Receiver aussieht? Derzeit nutzen wir noch einen alten, aber für UHD wird ja zwingend ein neuer Receiver benötigt. Kostet der Austausch etwas? Falls ja, könnte man da auch noch mal sparen.
Wie war das bei euch der Fall?

LG
MarkusD.
Inventar
#17486 erstellt: 17. Dez 2020, 19:50
Ich hatte auch den alten Sky Receiver. Der neue Sky Q Receiver war bei Vertragsverlängerung kostenlos, lediglich 12,90 Euro Versandkosten.
Und wenn du den Sky Q Receiver hast kannst du die Q-Services nutzen. Dazu kannst du aber alles bei Sky nachlesen.
Das Interessanteste bei Q ist für mich persönlich das ich Sendungen wo ich den Anfang verpasst habe dann von vorne starten kann. Das geht natürlich nur auf Skysendern.


[Beitrag von MarkusD. am 17. Dez 2020, 19:51 bearbeitet]
Daxelinho
Ist häufiger hier
#17487 erstellt: 17. Dez 2020, 20:21
Für den Receiver zahlt ihr aber ansonsten nichts pro Monat, oder?

Wenn ich den Receiver einzeln über die Website -> Angebote bestellen möchte, wären das 7,50 € pro Monat.

LG
MarkusD.
Inventar
#17488 erstellt: 17. Dez 2020, 20:27
Der Receiver wird grundsätzlich entweder kostenlos oder gegen eine einmalige Gebühr an den Kunden verliehen.
Die 7,50 Euro sind wahrscheinlich für den Q-Service, aber nicht für den Receiver.
Daxelinho
Ist häufiger hier
#17489 erstellt: 17. Dez 2020, 20:36
Danke, aber wenn ich nach Sky Q Service kder ähnlichem google, werde ich irgendwie nicht schlau daraus. Kannst du das ganz kurz erklären?

LG
MarkusD.
Inventar
#17490 erstellt: 17. Dez 2020, 20:40
Also alles im einzelnen zu erklären wäre jetzt etwas viel.

Ich habe DAS HIER auf die Schnelle gefunden.
Daxelinho
Ist häufiger hier
#17491 erstellt: 17. Dez 2020, 20:55
Das habe ich auch gefunden.
Also ist der Sky Q-Receiver alleine erstmal "wertlos"?
Man braucht also auch diese Q-Services, um beispielsweise eine Sendung anhalten zu können.
In der Regel ist das im Preis inklusive, aber wenn ich jetzt gesondert buche, kostet es 7,50 € im Monat?

Habe ich das soweit richtig verstanden?
MarkusD.
Inventar
#17492 erstellt: 17. Dez 2020, 21:14
Also ob der Q Receiver wertlos ist lasse ich mal so dahin gestellt. Er hat Vor und Nacheile gegenüber dem alten HD Receiver.

Wenn du gekündigt hast und kurz vor Ablauf des Vertrages bist warte ab was Sky dir anbietet. Die 7,50 Euro die du jetzt liest werden bei einer Vertragsverlängerung bestimmt nicht auftauchen weil man dir da einen Komplettpreis für Skypakete und Zusatzoptionen anbietet.

Ich zum Beispiel habe den Q Service und auch Multiscreen, Q-Service taucht auf genau wie "Zweitkarte" statt Multiscreen, beides jedoch ohne einzeln aufgeführten Preis. Letztlich steht bei Sky unter "Mein Abo" alles was ich gebucht habe und unten ein Gesamtpreis. Was ich wofür bezahle weiß ich nicht, letztlich auch egal wenn der Gesamtpreis stimmt.

Von daher mach dich nicht mit einzelnen Preisen verrückt, warte ab was dir Sky anbietet.
Daxelinho
Ist häufiger hier
#17493 erstellt: 17. Dez 2020, 21:21
Danke für deine schnellen Auskünfte.

Ich denke, du hast Recht. Ich versuche mir bloß vorher ein Bild davon zu machen, was welcher Begriff bei Sky was bedeutet und enthält und normal kosten. Teilweise ist das für einen Laien nicht immer selbsterklärend.

LG
MarkusD.
Inventar
#17494 erstellt: 17. Dez 2020, 21:36
Wenn du den Sky Q Receiver bekommst hast du auch den Sky Q Service inkludiert.

Mach dich nicht verrückt und warte ab was dir angeboten wird, zur Not eben ein paar Tage schwarz werden lassen, in geschätzt 99% der Fälle meldet sich Sky mit einem guten Angebot bei dir.

Einfach abwarten und Tee (Bier, Glühwein o.ä.) trinken
BlackVoodoo
Inventar
#17495 erstellt: 18. Dez 2020, 14:26
#17474

Hat niemand einen Tip für mich?

Danke und frohe Festtage.
TomGroove
Inventar
#17496 erstellt: 18. Dez 2020, 14:54
Ruf doch an, wenn Du jemand dran bekommst. Das Angebot is keins...
MarkusD.
Inventar
#17497 erstellt: 18. Dez 2020, 16:13
Also ich sehe da auch kein Angebot.
Entertainment und Cinema ohne HD für 49,99 Euro? Das ist ja teurer wie ein Neukundenangebot

Anrufen und nachfragen oder den gekündigten Vertrag auslaufen lassen und auf einen Anruf von Sky warten.
BlackVoodoo
Inventar
#17498 erstellt: 19. Dez 2020, 17:38

MarkusD. (Beitrag #17497) schrieb:
Also ich sehe da auch kein Angebot.
Entertainment und Cinema ohne HD für 49,99 Euro? Das ist ja teurer wie ein Neukundenangebot

Anrufen und nachfragen oder den gekündigten Vertrag auslaufen lassen und auf einen Anruf von Sky warten.


Danke erstmal für euer Feedback.

Hatte jetzt den Anruf heute angenommen. Folgendes Angebot wurde mir telefonisch mitgeteilt:

- Sky Entertainment + Cinema für 22,49/mtl.

Daraufhin ich, ob hier auch die Sender in HD inbegriffen wären? Antwort: Nein, das kostet dann 5 EUR extra.

Ich habe daraufhin gefragt, wie das Angebot aussehen würde, wenn ich Entertainment Plus + Cinema buchen würde. Antwort: Das geht nicht, dazu müssen Sie den SkyQ Receiver dazubuchen.

Ich sagte daraufhin, dass mir im Kundencenter folgendes Angebot angezeigt wird: "Bleib bei Sky und behalte weiterhin deinen Vorteilspreis". Das sollte ja eigentlich heißen, dass wenn ich bleibe, ich weiterhin meine 17,49/mtl für Entertainment + Cinema zahlen in HD zahle, wenn ich bleibe. Nur wird mir dann im Angebot ein Preis von 49,99/mtl angezeigt. A km s ich dies am Telefon sagte, wurde einfach aufgelegt.

Dann habe ich mein Glück im Chat versucht. Auch hier wurde mir ein Preis von 22,49/mtl angeboten, ohne HD. Als ich hier auf das Angebot (mit dem Satz des gleichen Vorteilspreises) ansprach, wurde der Chat durch den Sky Berater getrennt.

Was ist das denn?

Wie soll ich mich nun verhalten? Warten Bus zum potentiellen Rückholangebit nach Kündigungsende (31.12.)? Kann das stimmen, dass Entertainment +Cinema nur in SD sind? Sind die aktuell nicht alle in HD?

Danke für Hilfe.
MarkusD.
Inventar
#17499 erstellt: 19. Dez 2020, 19:38
Also Sky hat in den letzten Jahren viele Sender in HD umgestellt. Allerdings sind noch einige Sender in SD dabei. Sky hat das aber auch auf Ihrer Homepage recht übersichtlich aufgeführt. Weshalb du für HD allerdings den Sky Q Receiver nehmen musst weiß ich auch nicht, der alte Skyreceiver kann ja HD, der Q Receiver ist ja nur für UHD erforderlich.
Und für Entertainment und Cinema inklusive HD sollten 22,49 Euro monatlich möglich sein, vielleicht auch erst zum Ende des Vertrags. Einfach abwarten.

Meine persönliche Erfahrung ist das je mehr man gebucht hat um so mehr Verhandlungsspielraum gibt es. Du hast ja nur ein "Minimalvertrag", da wird preislich wahrscheinlich eben nicht so wahnsinnig viel möglich sein.
BlackVoodoo
Inventar
#17500 erstellt: 19. Dez 2020, 21:25
Danke, ich erwarte ja auch nicht, daß Paket für 10 Eur zu erhalten, nur dachte ich dass die Sender inzwischen eh in HD angeboten werden und ich nicht noch 5 EUR draufzahlen muß zu den angebotenen 22,49. Das gg at mich dann doch sehr gewundert.

Also warte ich wohl weiter ab, bis der Vertrag durch ist, oder?
MarkusD.
Inventar
#17501 erstellt: 19. Dez 2020, 21:39
Ich habe gerade mal geschaut. Von den elf Sendern im Cinema Paket wird nur einer in HD ausgestrahlt.
Wenn du die anderen zehn auch in HD willst dann musst du eben HD dazu buchen.
Muss ja jeder selbst wissen, aber mir wären es die fünf Euro wert.

Warte einfach ab was da von Sky noch kommt.
>Karsten<
Inventar
#17502 erstellt: 19. Dez 2020, 21:43
Kann man überhaupt noch SD schauen, wenn ich Mal auf die privaten Sender bei mein nur 55"er schaue ...bekommt man regelrecht Kopfschmerzen
chief-purchaser
Inventar
#17503 erstellt: 20. Dez 2020, 01:44
Kopfschmerzen?....eher Augenkrebs...
>Karsten<
Inventar
#17504 erstellt: 20. Dez 2020, 02:00
So deutlich wollte ich das auch nicht schreiben
Derbiber
Ist häufiger hier
#17505 erstellt: 29. Dez 2020, 19:28
Passt das hier dazu, vermutlich nicht - Sky hat einen "mehrjährigen Vertrag" mit Studiocanal+ abgeschlossen, der ab 2021 gelten wird. Ist doch das 3. größte Filmstudio der Welt und hat auch ein sehr gutes Archiv... Da freu ich mich..
Daxelinho
Ist häufiger hier
#17506 erstellt: 29. Dez 2020, 19:43
Moin, mein Vater hat gestern am Telefon unter Vorbehalt einen neuen Vertrag abgeschlossen und am Telefon wurde ihm mehrmals versichert, dass er HD+ und HD erhalten werde.

In der Email, die er nun mit den Details als pdf erhalten hat, ist aber lediglich HD+ und kein HD aufgeführt (was dem alten Vertrag entspräche).

Ist das normal? Oder fehlt hier was im Vertrag? Aktuell versucht er telefonisch jemanden zu erreichen, bisher ohne Erfolg. Daher wollte ich einfach mal fragen, was bei euch so drin steht und ob das normal ist
Bei Neukunden ist, soweit ich das verstanden habe, HD inklusive, oder? Wird es deswegen nicht extra aufgeführt?


Lg
Daxelinho


[Beitrag von Daxelinho am 29. Dez 2020, 19:55 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#17507 erstellt: 29. Dez 2020, 21:15
Es gibt kein "HD" Paket.
Zaianagl
Inventar
#17508 erstellt: 29. Dez 2020, 21:23
Ich habe kürzlich mein Komplettpaket verlängert, und bei mir wird im Kundencenter auch kein HD mehr angezeigt... scheint normal zu sein.
Teoha
Inventar
#17509 erstellt: 29. Dez 2020, 22:46
HD ist bei Neuabos jetzt immer mit drin, für UHD muss man zuzahlen,
MarkusD.
Inventar
#17510 erstellt: 29. Dez 2020, 23:05
Ich habe Anfang September verlängert und bei mir stehts im Abo mit drin. Habe aber auch UHD, vielleicht liegts daran
Brandis7B
Inventar
#17511 erstellt: 30. Dez 2020, 13:25
MarkusD.
Inventar
#17512 erstellt: 30. Dez 2020, 14:24
Laut diesem Bericht hat Sky die HD Option zum 1.7.2020 abgeschafft und HD ist jetzt inklusive. Bei mir als September-Verlängerer steht trotzdem noch im Abo HD mit drin. Also mal so und mal so.
DeBaba
Inventar
#17513 erstellt: 30. Dez 2020, 16:41
Mein Abo läuft bis 30.09.21. Jetzt hab ich mal zufällig ins Kundencenter reingeschaut, da steht Kündigung möglich bis zum 31.01.21 ?? Ist das ein Versehen oder steht das da, weil monatlich kündigen möglich wäre ?
TheSoundAuthority
Inventar
#17514 erstellt: 30. Dez 2020, 19:32
Jeder sollte mittlerweile das schreiben erhalten haben, dass Sky seit 01.12.2020 monatlich kündbar ist.
DeBaba
Inventar
#17515 erstellt: 30. Dez 2020, 19:36
Ich leider nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. Dann stimmen die Angaben im Kundencenter also so nicht, bzw. es fehlt der Zusatz "Ihre nächste Möglichkeit zur monatlichen Kündigung ist der 31.01.
Daxelinho
Ist häufiger hier
#17516 erstellt: 30. Dez 2020, 19:51

MarkusD. (Beitrag #17512) schrieb:
Laut diesem Bericht hat Sky die HD Option zum 1.7.2020 abgeschafft und HD ist jetzt inklusive. Bei mir als September-Verlängerer steht trotzdem noch im Abo HD mit drin. Also mal so und mal so.

Danke, das würde aber nicht bedeuten, dass in einem laufenden Vertrag ohne HD auch die HD Sender empfangbar sind, oder? Das war nämlich definitiv nicht der Fall, ab und zu gucke ich mal in die HD Sender rein, ob vielleicht mal einer klappt. War bis letzte Woche zumindest nicht der Fall.

Sky hat aber per Telefob bestätigt, dass sie eine neue Vertragsbedtätigung rausschicken wollen, mal sehen, was dieses mal drin steht.

Danke für eure Antworten und allen einen guten Rutsch!
Brandis7B
Inventar
#17517 erstellt: 30. Dez 2020, 20:05
MarkusD.
Inventar
#17518 erstellt: 30. Dez 2020, 23:04
Das Schreiben zur monatlichen Kündigung habe ich auch nicht bekommen.
Wenn ich mich bei Sky einlogge und auf meine Daten klicke dann steht da bis 31.08.2022 mein vergünstigster Preis und ab 01.09.2022 dann der Normalpreis.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.391