Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 . 330 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Cogan_bc
Inventar
#16065 erstellt: 07. Mrz 2019, 02:40
ich hab das Angebot vor gut einem Monat angenommen.
Monatliche Kündigung ist nicht und Laufzeitneustart für 2 Jahre. Allerdings bleiben bestehende Rabatte für die komplette Laufzeit erhalten.
Kostenloser zweiter Receiver mit eigener Karte war schon interessant da kein IP Abgleich stattfindet.
Durch die Portierung von Netflix spare ich nochmal 3 €, so das man auf nur 2 € monatlich kommt.
Wenn man dann, natürlich nur theoretisch, einen Nachbarn/Freund/Verwanten hat der auch gern Sky hätte und sich mit dem die Kosten teilt kommt man auf einen interessanten Monatspreis
rura
Inventar
#16066 erstellt: 07. Mrz 2019, 09:10
Im "Kleingedrucktem" zu diesem, von mir genannten Angebot steht aber deutlich das ein bereits vorhandener, nicht Sky Q Receiver innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des neuen Sky Q Receiver zurück gesendet werden muss. Ist bereits ein Sky Q Receiver vorhanden, bekommt man erst gar keinen neuen, sondern es wird Sky Q nur freigeschaltet. Wie kommst du an einen zweiten Sky Receiver?
dre23
Inventar
#16067 erstellt: 07. Mrz 2019, 10:29
Aktuell gibt es dieses Angebot:
https://skyticket.sk...=2538639431544681472

Über Payback bekommt man 6€ Cashback, somit ein interessantes Angebot. Was kann man nach Kündigung als Rückholaktion bei Sky erwarten, lohnt sich das?
Cogan_bc
Inventar
#16068 erstellt: 07. Mrz 2019, 13:42
ich hatte einen Sky+Pro und mir wurde der Zweite kostenlos zu Q angeboten. 149€ wären auch ein KO Kriterium gewesen. Nur 12,90 VK und 19€ Aktivierungsgebühr.
Ob das jetzige Angebot davon abweicht weiß ich nicht.
Bei "mir" laufen beide Receiver seit Januar absolut schmerzfrei


[Beitrag von Cogan_bc am 07. Mrz 2019, 13:42 bearbeitet]
Below
Inventar
#16069 erstellt: 07. Mrz 2019, 16:20
Hm, wenn man den Sky+ behalten dürfte würde ich das direkt buchen, aber leider wie gesagt im Kleingedruckten logischerweise der Passus drin, den Sky+ Receiver innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken
Cogan_bc
Inventar
#16070 erstellt: 07. Mrz 2019, 16:33
wahrscheinlich weil der kein Q kann
Letch
Inventar
#16071 erstellt: 10. Mrz 2019, 01:24
Hi,

in den letzten Wochen 3 Anrufe erhalten.

2 x wegen Sky Q Upgrade für 10 Euro
1 x Super Special Angebot für 10 Euro und ich bekomme einen 2. Receiver dazu zzgl. den Einmalpauschalen

Alles abgelehnt und heute kam Post, jetzt Sky Q + 1 x neuer Reicever für 5 Euro statt 10 monatlich.
Wäre schon fast schwach geworden.

Nachdem mein Abo aber erst zum 30.09. ausläuft würde mich interessieren, was derzeit Bestpreis
für EntertainmentPlus (inkl. Netflix) + C + S + B + HD oder alternativ
für Entertainment + C + S + B+ HD ist (habe ich derzeit für 30,90).

Wahnsinn wie schnell die 2 Jahre immer vorbei gehen
>Karsten<
Inventar
#16072 erstellt: 10. Mrz 2019, 02:09
Das stimmt bei mir ist im Sommer auch die Kündigung wieder fällig
BillKill
Inventar
#16073 erstellt: 11. Mrz 2019, 12:57

rura (Beitrag #16062) schrieb:
Sky hat jetzt wieder Sky Q für 5.-€/mtl. im Angebot, wobei der bis jetzt gültige Rabatt für 24 (23) Monate erhalten bleibt. Zudem bekommt man, wer noch keinen hat den Sky Q Receiver (mit Sprachbedienung) kostenlos dazu, hinzu kommen aber einmalig eine Logistikpauschale in Höhe von 12,90.-€, sowie eine Aktivierungsgebühr von 19.-€

Letzte Woche konnte ich tatsächlich Sky Q für 5€/Monat dazu buchen. Habe auch die Sprach-FB geordert - da ich aber bereits einen Q-Receiver hatte kriegte ich die nicht kostenlos dazu.
Aber was solls - die FB war nach 2 Tagen da und ist echt ein Mehrwert, außerdem ist die nun mein Eigentum
MarkusD.
Inventar
#16074 erstellt: 11. Mrz 2019, 14:19
Das Angebot Q für 5 Euro mit kostenlosem UHD Receiver bei weiteren zwei Jahren Laufzeit inklusive vorhandener Rabatte habe ich auch per Post bekommen, brauche ich aber nicht. Scheinbar muss / will man die Kunden schon wieder frühzeitig binden.
Generell keine schlechte Idee, wenn man jedoch seinen Vertrag ändern will dann geht die Feilscherei los
Cogan_bc
Inventar
#16075 erstellt: 11. Mrz 2019, 15:07

brauche ich aber nicht


Du nicht, aber vielleicht ein Freund/Verwandter ?
Drückt die Kosten für beide
rura
Inventar
#16076 erstellt: 11. Mrz 2019, 17:07
Bei diesem Angebot wird ein vorhandener Sky+ (Humax) getauscht, du kannst den "alten" nicht behalten. Hast du schon einen Sky + Pro Receiver bekommst du Q, aber, wie man an BillKill sieht keinen neuen Receiver.


[Beitrag von rura am 11. Mrz 2019, 17:16 bearbeitet]
rura
Inventar
#16077 erstellt: 11. Mrz 2019, 17:17

BillKill (Beitrag #16073) schrieb:

Letzte Woche konnte ich tatsächlich Sky Q für 5€/Monat dazu buchen. Habe auch die Sprach-FB geordert - da ich aber bereits einen Q-Receiver hatte kriegte ich die nicht kostenlos dazu.
Aber was solls - die FB war nach 2 Tagen da und ist echt ein Mehrwert, außerdem ist die nun mein Eigentum :D

Was kostet denn die Fernbedienung? Ahh, eben in deinem anderem Thread gesehen 19€ + 4,99 Versand.


[Beitrag von rura am 11. Mrz 2019, 17:19 bearbeitet]
poopswindle
Inventar
#16078 erstellt: 11. Mrz 2019, 18:05

BillKill (Beitrag #16073) schrieb:
..die FB war nach 2 Tagen da und ist echt ein Mehrwert, außerdem ist die nun mein Eigentum :D

Was kann man denn mit dieser BT-Sprach-SKY-Q-FB anstellen, wenn der SKY-Q Leihreceiver wieder an SKY zurückgeht ?
rura
Inventar
#16079 erstellt: 11. Mrz 2019, 19:42
Verkaufen
Letch
Inventar
#16080 erstellt: 12. Mrz 2019, 00:58
Menno, ich weiß nicht ob ich mein bestehendes Paket für 5 Euro auf Q erweitern soll ....

Wäre dann wieder bei den guten, alten Zeiten für 35,99.
BillKill
Inventar
#16081 erstellt: 12. Mrz 2019, 11:13
30,99 ist aber ein ungewöhnlicher Monatspreis..
Zu den "guten" alten Zeiten:
nur ein Bsp. Zigarrettenpreise
2002: 3€/Packung (15,79 Ct/Stück)
2018: 7€/Packung ( 35 Ct/Stück)

Für nicht mal ne Schachtel Qualmstengel mehr im Monat
Naja, muss jeder selber wissen, wofür 5€/Monat wichtig sind.


[Beitrag von BillKill am 12. Mrz 2019, 11:16 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#16082 erstellt: 12. Mrz 2019, 11:26

Für nicht mal ne Schachtel Qualmstengel mehr im Monat
Naja, muss jeder selber wissen, wofür 5€/Monat wichtig sind.


Ich rauche nicht und ich brauche auch kein Q. Von daher habe ICH alles richtig gemacht


Du nicht, aber vielleicht ein Freund/Verwandter ?
Drückt die Kosten für beide


Wie sollte ein Freund / Verwandter davon profitieren das ich Q für 5 Euro im Monat dazu buche. Irgendwie stehe ich da wohl auf dem Schlauch
Teoha
Inventar
#16083 erstellt: 12. Mrz 2019, 11:37
Indem er Dir € gibt und Du ihm Zugangsdaten für SkyQ Apps oder gar einen Zweitreceiver.
MarkusD.
Inventar
#16084 erstellt: 12. Mrz 2019, 15:44
Achso. Aber da das ja verboten ist würde ich das sowieso niemals tun
Cogan_bc
Inventar
#16085 erstellt: 12. Mrz 2019, 20:08
Niemand würde solch böse Dinge machen
...alles pure Theorie
Below
Inventar
#16086 erstellt: 13. Mrz 2019, 16:15
Sky übertrifft sich mal wieder selbst:

Sky Feiertagsangebot - SkyQ für 0,00 € statt 10,00 € monatlich. Receiver für 0,00 €. Darunter ein Button "jetzt sichern"

Klickt man drauf, kostet SkyQ in der Zusammenfassung wieder 10,00 € monatlich.

Darauf angesprochen die Antwort im Chat: "Ja SkyQ für 0,00€ können Sie nur über die Hotline buchen"

Das is doch Betrug vom feinsten, 0,00€ ausschreiben, ein Bestellbutton darunter und dann 10,00 € abrechnen.
7.donvito
Stammgast
#16087 erstellt: 13. Mrz 2019, 20:19
Mein erstes Angebot von Sky

Sky Q Receiver plus Sky Q sprachfernbedienung
Entertainment
Cinema
HD Premium mit Ultra hd 4K

29,99€👎🏻👎🏻👎🏻

Vertrag läuft am 30. April aus! Da kommen noch bessere Angebote!
Letch
Inventar
#16088 erstellt: 13. Mrz 2019, 22:10

Below (Beitrag #16086) schrieb:
Sky übertrifft sich mal wieder selbst:

Sky Feiertagsangebot - SkyQ für 0,00 € statt 10,00 € monatlich. Receiver für 0,00 €. Darunter ein Button "jetzt sichern"



WIe hast du das Angebot erhalten? Post, Email, ... ?
Teoha
Inventar
#16089 erstellt: 13. Mrz 2019, 22:52
Wie soll ein „Button“ per Post funktionieren ?

Es war natürlich E-Mail.
Below
Inventar
#16090 erstellt: 14. Mrz 2019, 11:42
Nein es ist / war auf der Webseite unter Deine Angebote - jetzt aber wieder für 5 statt 10 €


[Beitrag von Below am 14. Mrz 2019, 11:43 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#16091 erstellt: 14. Mrz 2019, 11:48
Ja, dort auch. Einige haben das aber auch per mail bekommen.
Letch
Inventar
#16092 erstellt: 15. Mrz 2019, 17:25

Teoha (Beitrag #16089) schrieb:
Wie soll ein „Button“ per Post funktionieren ?

Es war natürlich E-Mail.


hotred
Inventar
#16093 erstellt: 15. Mrz 2019, 17:34
Was ich an sky so schön finde:

Die übertreffen und steigern sich IMMER wieder - auch dann wenn man schon längst geglaubt hätte das wäre nicht mehr möglich

Nur eben leider stets im negativen Sinn, aber immerhin
Teoha
Inventar
#16094 erstellt: 15. Mrz 2019, 23:22
pr211270
Stammgast
#16095 erstellt: 16. Mrz 2019, 10:26
Sind die dumm bei Sky? Langsam habe ich echt Zweifel...mir wurde telefonisch angeboten mein Abo zu den gleichen Konditionen (34.99) zu verlängern. Fand ich ok. und habe es angenommen...Darauf stand unter mein Abonnement ein nicht rabattierter Vertrag (60.-) worauf ich anrief und das Problem schilderte...oh, Systemfehler wir ändern das sofort. Gesagt getan, jetzt stehen dort 37.99.- was ja auch nicht die 34.99.- sind. Ich wieder angerufen,oh Systemfehler wir ändern das... und das gleiche Spiel noch 2 mal. Es wurde immer auf die 37.99.- geändert wo auch immer der Betrag her kommt.Ich will meine 34.99.- mehr nicht, das muss doch machbar sein? Entertain,Cinema,Sport,HD...
hotred
Inventar
#16096 erstellt: 16. Mrz 2019, 10:37
Das scheint völlig normal zu sein bei denen:

http://www.hifi-foru...6&postID=15870#15870

Die haben es bei mir (und vermutlich unzähligen anderen) genau so gemacht...

Am Telefon wurde mir dann nach ewigem warten einfach aufgelegt und wenn nicht erklärt man kann den Preis nicht im System eingeben ich solle doch einfach stornieren

Du musst versuchen im sky forum einen Mod zu erreichen der das richtig stellt - das war bei mir das Einzige was funktioniert hat...

Wie viele wohl nach den ganzen Aktionen von Sky einfach entnervt aufgeben und es auf sich beruhen lassen
pr211270
Stammgast
#16097 erstellt: 16. Mrz 2019, 10:44
Finde ich unglaublich! Am Chat hatte ich das auch, dass dieser einfach beendet wurde obwohl ich sachlich und höflich war...
hotred
Inventar
#16098 erstellt: 16. Mrz 2019, 10:59
Vermutlich wie immer eine Frage des Blickwinkel...

Denn wenn das keine "bedauerlichen Fehler" sind wie behauptet (wovon ich mal ausgehe) - dann ist es ja so gewollt und die armen Sky Mitartbeiter sind natürlich genervt weil die haben ja nix falsch gemacht

Das kann mir keiner erzählen das es Zufall ist wenn man mit denen bis ins kleinste Detail eine Verlängerung bespricht und ausverhandelt um dann etwas völlig anderes gebucht zu bekommen und selbst bei Reklamation immer wieder irgend was anderes FALSCHES gebucht wird...
chief-purchaser
Inventar
#16099 erstellt: 16. Mrz 2019, 12:04
In der Hinsicht kann ich mich nicht beklagen. Alles was mir am Telefon angeboten, wurde auch so schriftlich bestätigt. Manchmal sogar doppelt im Briefkasten (am selben Tag). Professionell ist sicherlich anders....
pr211270
Stammgast
#16100 erstellt: 16. Mrz 2019, 12:40
Schriftlich habe ich dazu noch gar nichts bekommen. :-(
BillKill
Inventar
#16101 erstellt: 18. Mrz 2019, 11:05
Meine ist immerhin bereits nach 2 Tagen per mail eingegangen.
Sky-komplett (ohne HD+) incl. Sky Q nun 37,99 im Monat (24 Monats Abo)
TomGroove
Inventar
#16102 erstellt: 18. Mrz 2019, 12:09
guter Deal imho
pr211270
Stammgast
#16103 erstellt: 19. Mrz 2019, 11:34

pr211270 (Beitrag #16100) schrieb:
Schriftlich habe ich dazu noch gar nichts bekommen. :-(



So, nach etlichen Anrufen die zu nichts führten, habe ich es jetzt noch mal per Email versucht und Erfolg gehabt. Der Preis wurde auf 33.99.- korrigiert, das passt für mich so, nur schade dass man so aufpassen muss und dann sollte es nicht stimmen eine solche Arbeit hat.
-Tom4711-
Ist häufiger hier
#16104 erstellt: 19. Mrz 2019, 15:02
Hatte eben den ersten unangenehmen Anruf von Sky. Man hat mir versucht sky Q auf zu drängen mit dem hinweis das ich ansonsten kein UHD mehr sehen könne.Ich hab versucht der guten Frau zu erklären das ich kein SkyQ brauche für UHD ,werde direkt unterbrochen und ich solle SkyQ buchen ansonsten....ich unterbreche die Frau und sage Sie solle mir nicht ins Wort fallen und was passiert ? Sie legt auf
BillKill
Inventar
#16105 erstellt: 22. Mrz 2019, 11:13
Meine letzten beiden Vertragsverlängerungen habe ich zufriedenstellend über einen Mod im Sky & Friends-Forum abgewickelt.
Bei telefonischen "Vereinbarungen" ist grundsätzlich Skepsis angebracht, nicht nur bei Sky.
7.donvito
Stammgast
#16106 erstellt: 22. Mrz 2019, 20:29
Hallo.

Ich dachte die Mod von Sky Community würden keine Verträge regeln?
gapigen
Inventar
#16107 erstellt: 23. Mrz 2019, 12:02

Meine letzten beiden Vertragsverlängerungen habe ich zufriedenstellend über einen Mod im Sky & Friends-Forum abgewickelt.

Läuft das dann im Chat - oder wie sonst?
rura
Inventar
#16108 erstellt: 23. Mrz 2019, 12:39
Nein, Vertragsverlängerungen gehen dort nicht, nur bei persönlichen Problemen helfen die dort tätigen Moderatoren.
Teoha
Inventar
#16109 erstellt: 23. Mrz 2019, 12:57
Jein.
Es gab durchaus Fälle wo ein Moderator (ohne vorherige Fehler) das im System hinterlegte Rückholangebot aktiviert hat,
rura
Inventar
#16110 erstellt: 23. Mrz 2019, 13:31
War mir neu.. aber man lernt nie aus.
sven2473
Stammgast
#16111 erstellt: 28. Mrz 2019, 17:59
Gibt es eigentlich aktuell ein Angebot für Sky Q und einen zweiten Receiver zum kleinen Preis (besser 0€). Aktuell finde ich dazu auf der Homepage nichts.

VG Sven
Teoha
Inventar
#16112 erstellt: 28. Mrz 2019, 18:18
In einem Abwasch auf SkyQ und dann zweiten SkyQ ? Nein.

Nur das 5,- € SkyQ Angebot:
https://www.sky.de/b...seherlebnis-d-158288

Für Skyq Nr. 2 sind dann 149,- fällig
Cogan_bc
Inventar
#16113 erstellt: 28. Mrz 2019, 18:31
ist nicht ganz richtig
hin und wieder gibt es das Angebot Q für 5 plus zweiten Receiver für 0
werden nur Versand (12,99) und Aktivierungsgebühr (29,99) fällig.
Einfach abwarten und hin und wieder mal bei Sky einloggen
Teoha
Inventar
#16114 erstellt: 28. Mrz 2019, 19:07

hin und wieder gibt es das Angebot Q für 5 plus zweiten Receiver für 0


Nö. Das hat man hier auch gedacht:
https://community.sky.de/thread/79028
https://www.mydealz....it-24-monate-1273746

Darfst aber gerne eine andere Quelle verlinken.
Cogan_bc
Inventar
#16115 erstellt: 28. Mrz 2019, 19:42
ich bin die Quelle
hab das nämlich so angenommen
hat (mit leichter Nachhilfe eines Mods) auch alles so funktioniert
ist allerdings schon 2 Monate her und bei Sky ändert sich ja ständig alles
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 . 330 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.087