Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 . 350 . 360 Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
>Karsten<
Inventar
#17067 erstellt: 12. Mrz 2020, 22:00
Probleme mit den Thriller Sender hatte ich heute schon. Lief bis 18uhr und auf einmal erschien Fehler 310. Smartcard ist nicht freigeschaltet. Musste ich anrufen, bedarf einer Bearbeitung von der Mitarbeiterin. Bild ist jetzt wieder da auf "Thriller".
P.s. alle anderen abonnierten Sender waren empfangbar.
Edgecutions
Ist häufiger hier
#17068 erstellt: 17. Mrz 2020, 21:33
Hey,
nach 2 Jahren schaue ich auch mal wieder in diesen Thread, womöglich aber zu spät...

Also mein Sky lief am 01.03. aus und habe grad das Rückholangebot telefonisch erfragt. Habe auch nun ein Angebot angenommen, wo allerdings jemand dran war, der wohl nicht hier geboren wurde und dementsprechend war es etwas anstrengend und lang.
Jedenfalls wollte ich nur Sky Entertainment und HD und HD+. Habe dafür bis zuletzt 18,24€ im Monat bezahlt.
Das gleiche wollte ich wieder aber anscheinend ging das nur mit dem Cinema Paket zusammen und das für 2 Jahre. Jedenfalls kam er immer wieder damit an nachdem er die "Erlaubnis" geholt hat. Aktivierungsgebühr 20€ was zusätzlich Preisgarantie beinhaltet. Da ich vom alten Vertrag alles noch hier stehen hab, wollte ich die 20€ erst nicht zahlen, weil es nur ein Knopfdruck ist. Dann kam er wieder mit der Preisgarantie...
Dann habe ich es am Ende doch so abgeschlossen, da ich in nächster Zeit erstmal frei habe und wohl auch öfter mal gucken werde...
Zahle jetzt für Sky Entertainment, Cinema, HD und HD+, 20€ Aktivierung + monatl. 20,74€. Kommt mir aber etwas hoch vor. Habe noch 2 Wochen für eine Kündigung. Daher mal die Frage, was sind die aktuellen Paketpreise und wurde ich hier über den Tisch gezogen? Habe ich vorher leider nicht recherchiert.
Teoha
Inventar
#17069 erstellt: 17. Mrz 2020, 21:40
Machen wir es kurz (mehr verdienen die 2,50€ nicht): Der Preis ist ok.
Edgecutions
Ist häufiger hier
#17070 erstellt: 17. Mrz 2020, 21:54
Stimmt auch wieder, aber da hatte ich den Post schon vorbereitet. ^^ War mir eigentlich sicher, damals nur 12,49€ im Vertrag stehen gehabt zu haben. Aber da war HD+ wohl nicht über die komplette Zeit gratis dabei, nur so macht der Preis von damals Sinn. Jetzt von 18,24 auf 20,74 ist echt nicht der Rede wert.
Obwohl ich die Aktivierungsgebühr immer noch lächerlich und Abzocke finde.


[Beitrag von Edgecutions am 17. Mrz 2020, 21:55 bearbeitet]
hotred
Inventar
#17071 erstellt: 17. Mrz 2020, 22:58

rura (Beitrag #16964) schrieb:
Mal etwas neues: Heute habe ich Post von Sky bekommen das nach meiner Abo - Ablaufzeit die selben Konditionen wie ich sie jetzt habe für 24 Monate weiter bestehen bleiben. Geht doch, denn damit fällt das kündigen und feilschen flach :)


So - nach langwierigem hin und her hat es bei mir nun bzgl. Sky auch noch ein (für mich völlig unerwartet) gutes Ende genommen...
(Das die Welt kurz vor einer Pandemie steht konnte ich da noch nicht ahnen...)

Ich hatte ja bereits berichtet, das es mir trotz entsprechendem Angebot von Sky meinen Vertrag zu den bisher erhaltenen Konditionen fortsetzen zu können (die Aktion von der rura hier berichtet) nicht gelang dieses besagte Angebot anzunehmen.
Trotz meiner zahlreichen negativen Erfahrungen mit Sky ging ich jedoch davon aus das es diesmal ein "echter" Fehler ist und von Sky wohl so nicht "geplant" sein kann wenn ich schon das Angebot bekomme...

Ich hatte dabei wirklich MEHRMALS versucht das Angebot anzunehmen - unter mehreren verschiedenen Telefonnummern und letztlich auch im Sky Forum bei einem Mod...
Dabei will ich auch erwähnen das die Mitarbeiter meistens sehr freundlich waren - das schlimmste was passiert ist war das sie mich teilweise einfach aus der Leitung geworfen hatten.

Sicher nicht hilfreich und ein Teil vom Problem war bei mir vermutlich das ich ursprünglich den Vertrag gekündigt hatte - und zwar NACHDEM ich dieses Angebot per Brief erhalten hatte (da ich den zu dem Zeitpunkt zwar abgelegt - aber noch nicht gelesen hatte).

Aus jahrelanger Praxis (und noch mehr Jahren zuvor wo ich Vollpreiszahler war) hatte ich gekündigt um rechtzeitig dran zu sein und von dem Angebot erst tatsächlich erfahren als in der KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG von Sky folgendes zu lesen war:


Wir möchten Sie noch einmal an unser vorher gemachtes Zufriedenheits-Versprechen erinnern:

Sie behalten Ihren niedrigen Vorteilspreis für bis zu 24 weitere Monate inkl. monatlicher

Kündigungsoption. Ab sofort, ganz automatisch – wenn Sie Ihr Abo telefonisch unter

01 49 166 200 fortsetzen wollen.


Daraufhin hatte ich mir auch die Sky Post durchgelesen und auch dort dieses Angebot gefunden.

Ab diesem Zeitpunkt hatte ich unter der in der mail genannten Telefonnummer und unter einigen weiteren versucht dieses Angebot anzunehmen - ohne Erfolg...
Dabei wurden mir dann jeweils erzählt das ginge nicht, wäre nicht hinterlegt usw. usw.

Letztlich lief das Abo aus (Ende 2019) und ich hatte gedacht ich behalte die Sachen noch da es eventuell (wie bisher) ein Rückholangebot gibt...

Nun, das gab es nicht - nach ca. 3 Wochen kam eine Erinnerung zur Rücksendung.
Ich hab daraufhin erneut noch mal versucht das Angebot zu bekommen - wieder ohne Erfolg - da wurde ich nur angewiesen doch die Sachen zurückzusenden...

Nun gut, hab ich gemacht - die Sache war erledigt...

Nun wurde ich doch tatsächlich einige Zeit später kontaktiert ob ich nicht doch wieder Kunde werden wollte

Es folgten wieder verschiedenste Aussagen bei verschiedensten Gesprächen - die jeweiligen Gespächspartner hatten sich gegenseitig widersprochen und u.a. auch gesagt es stimme nicht das ich das Angebot nicht bekommen hätte können als mein Vertrag noch lief usw. usw.

Nach dem dann ein versprochener Rückruf (wieder mal) nicht erfolgt ist - dachte ich mir ich probiere es noch mal mit einer mail an höherer Stelle, mehr als umsonst kann es ja nicht sein...

Und was soll ich sagen - für mich völlig unerwartet war ich mit einem Sky konfrontiert das ich so bisher nicht gekannt habe, ich hatte bereits am nächsten Tag eine freundliche Antwort per mail bekommen das ich telefonisch kontaktiert werde und man sicher einer Lösung findet. (keine drag & drop Antwort)

Genau das ist auch passiert, ich wurde angerufen - es war ein sehr angenehmes Gespräch und KEIN EINZIGER Fehler wurde abgestritten - mir wurde auch bestätigt das ich das Angebot eigentlich bekommen hätte und das ich nichts falsch gemacht hatte...

Mir wurde angeboten das ich das Paket zum alten Preis bekommen kann und auch die entsprechenden Gebühren aufgrund des Neuvertrag wurden mir erlassen (wäre ja sonst auch nicht entstanden...)

Ich wurde MEHRMALS zurückgerufen (sehr freundlich) und alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.


Also, das war eine Seite von Sky die ich bisher nicht gekannt hatte und nicht vermutet hatte...

Was ich aber im Gegenzug VÖLLIG DANEBEN finde sind Meldungen wir von rura, wo suggeriert oder gar direkt behauptet wird die Kunden wären Schuld daran wenn es Probleme gibt
Natürlich wird es auch das geben, grundsätzlich davon auszugehen (speziell nach den vielen Problemen die es mit Sky bekanntermaßen gibt) ist aber meiner Ansicht nach völlig falsch...


Anders als ich geahnt hatte (aufgrund meiner Erfahrungen) scheint es aber auch bei Sky offenbar "normale" Menschen zu geben denen nicht alles egal ist und die an einer Lösung interessiert sind...

Es scheint für mich so zu sein das hier bei Sky einfach unfassbar viele Fehler im System und in den Abläufen existieren - die es überhaupt erst möglich machen das derartige Pannenserien zu Stande kommen können...
Einzelne Fehler sind unschön und ärgerlich - aber damit kann man ja noch leben. Aber wenn es schier endlose Ketten von Fehlern sind und trotz aller Anstrengungen von Kundenseite keine Lösung möglich ist dann ist das einfach nur mehr traurig...

Ich kann hier also nur die Botschaft übermitteln das der "erfolgreiche" Abschluss mit Sky einem Labyrinth gleichen kann - auf dessen Irrwegen man schier verzweifeln kann...

...und doch gibt es wie ich nun erfahren habe tatsächlich auch hier einen Weg ans Ziel...

Also auf diesem Weg vielen Dank an Sky (bzw. nein, nicht an Sky - sondern an die beiden fähigen Mitarbeiter mit denen ich jetzt zum Schluss zu tun hatte).

Weshalb Sky es zulässt das so ein Wahnsinn überhaupt erst möglich ist, werde ich aber nie verstehen...

Ich habe auch das Gefühl das ein sehr großes Problem der Telefonverkauf bzw. dessen offensichtlich unterschiedliche "Zweige" darstellt - meine negativsten Erfahrungen beziehen sich darauf...

Also Ende gut alles gut - aber der Weg dahin war mehr als steinig


[Beitrag von hotred am 17. Mrz 2020, 23:06 bearbeitet]
chief-purchaser
Inventar
#17072 erstellt: 19. Mrz 2020, 12:21
In diesem Fall, Hut ab für Sky......nicht selbstverständlich

https://www.express....orona-krise-36433594

PS: der Hintergrund für diese Maßnahme ist schon klar.....
Jack_
Inventar
#17073 erstellt: 19. Mrz 2020, 13:41
Sky schaltet Film-Paket für alle Kunden kostenlos frei
Zitat:

Einen Monat lang wird Sky allen Kunden das Film- und Entertainment-Paket kostenlos freischalten. Wer die Pakete bereits gebucht hat, darf sich über kostenlose Filme im Sky Store freuen ...

dwdl.de
Zaianagl
Inventar
#17074 erstellt: 19. Mrz 2020, 14:45
Was is mim ab18 Angebot???


[Beitrag von Zaianagl am 19. Mrz 2020, 14:58 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#17075 erstellt: 19. Mrz 2020, 18:08
Genau sollten sie auch freischalten...
mortai
Ist häufiger hier
#17076 erstellt: 21. Mrz 2020, 23:19
Die Frage ist, wann das passiert? Bei mir ist noch nichts freigeschaltet... Ansonsten mal ne gute Aktion von Sky!
bernhard.s
Inventar
#17077 erstellt: 22. Mrz 2020, 00:46
Laut Laufband auf Sport News HD ab 23.03.2020....❗
mortai
Ist häufiger hier
#17078 erstellt: 22. Mrz 2020, 05:09
Danke für die Info! Hatte ich noch nicht gesehen...
TomGroove
Inventar
#17079 erstellt: 22. Mrz 2020, 10:49
Sagen sie auch im Sky Account...ab 23.3.
vb
Stammgast
#17080 erstellt: 23. Mrz 2020, 22:05
Cinema ist freigeschaltet, aber ich bin echt zu doof, das Konzept zu kapieren. Die Sender sind klar. Und was ist mit den Filmen, die in der Übersicht oben mit dem Cinema-Logo auftauchen? Sieht stark nach Download aus, einen angeklickt, startet auch gleich. Streaming "frei" wie die Boxsets bei E oder Bezahlware?
TomGroove
Inventar
#17081 erstellt: 23. Mrz 2020, 22:31
Normal hat die Bezahlware das Sky Store Logo
vb
Stammgast
#17082 erstellt: 23. Mrz 2020, 23:37
Dann klick ich mal drauflos und harre der Abrechnung...
Dog6574
Stammgast
#17083 erstellt: 24. Mrz 2020, 00:03
Hallo.

Sollten nicht auch Vollabo Kunden 2 Filme geschenkt bekommen?

Gruß,
Dog6574
TomGroove
Inventar
#17084 erstellt: 24. Mrz 2020, 02:33
Ja, ist bei mir auch der Fall.
Dog6574
Stammgast
#17085 erstellt: 24. Mrz 2020, 09:28
Wo siehst Du das denn? Wird das im Angebot auf Sky Q irgendwo angezeigt?
Wotan114
Stammgast
#17086 erstellt: 24. Mrz 2020, 10:41
Im Sky Store gehen Film aussuchen und auf Leihe gehen .Dort steht dann 0€
xav1
Stammgast
#17087 erstellt: 24. Mrz 2020, 13:15
Geht das auch mit einem CI+ Modul?

Ansonsten hab ich heute das Angebot Festpreisgarantie für die nächsten 24 Monate inkl. monatlicher Kündigung bekommen
rura
Inventar
#17088 erstellt: 24. Mrz 2020, 14:22

xav1 (Beitrag #17087) schrieb:
Geht das auch mit einem CI+ Modul?

Nein. Ein CI+ Modul entschlüsselt nur die gespeicherten Sky Sender, mehr nicht.
Below
Inventar
#17089 erstellt: 24. Mrz 2020, 18:26

TomGroove (Beitrag #17084) schrieb:
Ja, ist bei mir auch der Fall.

Bei mir nicht und laut der dämlichen Hotline müsste ich auf eine E-Mail von Sky diesbezüglich warten. Auch der Hinweis, dass es auf zig Seiten von Sky "für alle Kunden ab 23.3." steht, brachte natürlich nichts.
Merzener
Inventar
#17090 erstellt: 24. Mrz 2020, 18:52
Lief hier ohne Probleme. 2 Filme für je 0€ zu leihen bekommen.
TomGroove
Inventar
#17091 erstellt: 24. Mrz 2020, 19:17
Sieht man wie oben auch von Wotan beschrieben im Store...die Leihgebühr ist dann auf 0 gesetzt bei den Preisen für die jeweiligen Film. Ging bei mir schon gestern, email heute.
Below
Inventar
#17092 erstellt: 24. Mrz 2020, 20:33
Na ich bin gespannt. Bisher kostet alles 4,49€
rura
Inventar
#17093 erstellt: 24. Mrz 2020, 20:46
Auch bei mir 0,00 Euro.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#17094 erstellt: 24. Mrz 2020, 21:12
Habe auch ne E Mail bekommen zwei Filme frei!
Wotan114
Stammgast
#17095 erstellt: 24. Mrz 2020, 21:46
Und als Tipp öfter mal bei Sky Extra reinschauen da gibt es öfter mal nen Freifilm
Daxelinho
Ist häufiger hier
#17096 erstellt: 25. Mrz 2020, 00:34
Moin,


ich habe zwei Fragen zu Sky.

Erst die einfache:
Derzeit hat mein Vater Sky Bundesliga leider nur ohne HD. Dort wurden die Spiele nur in Stereo übertragen. Wenn man jetzt HD dazubuchen würde, werden die Spiele dann auch in Surround übertragen?

Zweite Frage:
Erstmal die Ausgangslage: Der Vertrag kostet derzeit 34,74 € im Monat und läuft noch bis 31.12.2020.

Nun kam ein Schreiben von Sky mit einem Angebot von 28,99 € pro Monat für die selben Inhalte (Entertainment + Bundesliga + Sport) bis 31.12.2022, also zwei Jahre verlängert. Danach regulär 54,99 €.
Ebenfalls räumt Sky ein monatliches Kündigungsrecht ab 2021 ein, auch über die 24 Monate hinaus.

Ist das normal? Klingt erstmal alles ganz gut. Aber so wie man Sky kennt, wird irgendwo ein Haken sein, ich konnte bisher jedoch keinen finden.


Ich hoffe, ihr könnt mir stellvertretend für meinen Vater helfen.


LG
Daxelinho
Teoha
Inventar
#17097 erstellt: 25. Mrz 2020, 01:08
1) Ja, bei HD gibt es 5.1 Sound......wobei man aber liest, dass die Qualität nicht immer wirklich toll ist.

2) Kein Haken. Davon abgesehen, dass der Preis von 28,99 dafür nicht wirklich prickelnd ist.
Daxelinho
Ist häufiger hier
#17098 erstellt: 25. Mrz 2020, 01:13
Danke für die schnelle Antwort!
Das der Preis nicht besonders gut ist, wäre auch meine erste Einschätzung gewesen. Was denkt ihr, was man für Entertainment + Buli + Sport und HD rausschlagen kann? Eine grobe Richtung reicht ja, dann kann ich ihm da was an die Hand geben, wenn er da anruft.

Und wie sieht das mit einem Q-Receiver aus? Bei ihm steht noch ein recht alter, der wurde nie gewechselt, steht da also bestimmt schon 6 Jahre. Braucht man den Q-Receiver unbedingt?
Und was ist eigentlich dieses Sky Q? Ich lese immer darüber, aber was genau die Vorteile sind hat sich mir bisher noch nicht erschlossen.

LG
Daxelinho
Jack_
Inventar
#17099 erstellt: 25. Mrz 2020, 01:18
@Daxelinho
28.99€ ist nicht unbedingt nen super günstiges "Angebot"
Ich habe ebenfalls vor kurzem ein 24 monatiges Angebot von Sky bekommen (E.+ Buli.+ S. + C. + HD) für 29.99€ incl. monatl. Kündigungsrecht.
Also ... eventuell nochmal etwas "nachverhandeln"
Teoha
Inventar
#17100 erstellt: 25. Mrz 2020, 11:47

Daxelinho (Beitrag #17098) schrieb:
Was denkt ihr, was man für Entertainment + Buli + Sport und HD rausschlagen kann? Eine grobe Richtung reicht ja, dann kann ich ihm da was an die Hand geben, wenn er da anruft.


Schwierig.
Zum einen muss er jetzt noch gar nicht anrufen, das bringt gar nix, sondern erst im Dezember.
Und natürlich kündigen.
Und bis dahin ist ja dann auch klar, was mit der Bundesliga ist. Bekommt Sky keine Rechte, muss er gar nicht mehr abonnieren.
Ansonsten sollten 24,99 möglich sein.

Mit dem SkyQ kann er natürlich UHD empfangen (UHD TV vorhanden ?). Ansonsten ist "Q" im wesentlichen die Nutzungsmöglichkeiten an verschiedenen weiteren TV per App oder AppleTV.
Nutzt er werder UHD, noch weitere Geräte, ist Q relativ belanglos für ihn. Der SkyQ Receiver hat auch Nachteile, z.b. kein Videotext mehr und keine manuelle Programmierung von Aufnahmen. Und ist bedienungstechnisch eine Umstellung.
Daxelinho
Ist häufiger hier
#17101 erstellt: 25. Mrz 2020, 18:56
UHD-TV besitzt er.
Weitere Geräte jedoch nicht und AppleTV auch nicht.
Ich habe das so verstanden, dass das HD-Paket auch automatisch UHD beinhaltet, richtig?
Aber so viel wird ja ohnehin nicht in UHD ausgestrahlt.

Ich gebe das mal weiter, aber ich denke, er wird auf den Q-Receiver verzichten können. Es ist zumindest kein Must-Have, so habe ich das quasi von Sky über die Werbung "indoktriniert" bekommen. ^^


[Beitrag von Daxelinho am 25. Mrz 2020, 19:13 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#17102 erstellt: 25. Mrz 2020, 19:53
Ja, UHD ist mit drin bei HD Premium
Dog6574
Stammgast
#17103 erstellt: 25. Mrz 2020, 20:48
Hallo.

Wie läuft das mit den 2 Freifilmen? Bekommt man eine Mail mit einem Code?
Bis jetzt habe ich nichts bekommen.

Gruß,
Dog6574
rura
Inventar
#17104 erstellt: 25. Mrz 2020, 21:51

Wotan114 (Beitrag #17086) schrieb:
Im Sky Store gehen Film aussuchen und auf Leihe gehen .Dort steht dann 0€
Dog6574
Stammgast
#17105 erstellt: 26. Mrz 2020, 01:00
Hmm bei mir leider nicht...oder wird das erst 0 € angezeigt wenn ich bestätige..
TomGroove
Inventar
#17106 erstellt: 26. Mrz 2020, 01:11
Nein
Wotan114
Stammgast
#17107 erstellt: 26. Mrz 2020, 01:56
Welche Pakete hast du denn gebucht?Hast du Entertaiment und Cinema im Abo ?
rura
Inventar
#17108 erstellt: 26. Mrz 2020, 07:25
Das gilt ja auch nur für die, die Entertaiment und Cinema im Abo haben. Alle anderen, die dieses Abo nicht haben bekommen Sky Cinema, Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat kostenlos freigeschaltet und erhalten somit auch keine zwei Filme gratis.
hotred
Inventar
#17109 erstellt: 26. Mrz 2020, 08:06
Bei uns hat es auch funktioniert gestern mit Kursk.

Leider ist der Film zwar ziemlich mies und hat nicht viel mit dem zu tun was tatsächlich passiert ist, aber wenigstens war er kostenlos. (Hätte mich geärgert für den Müll auch noch zu zahlen.)


[Beitrag von hotred am 26. Mrz 2020, 08:07 bearbeitet]
Teamchef92
Neuling
#17110 erstellt: 26. Mrz 2020, 15:46
Mein Vater hat Sky jetzt gekündigt. Zum 30.4.2020 endet also der Vertrag.

Die ganze bitte rufen sie an Masche von Sky (ist uns bekannt, da wir seit Beginn Kunde sind).
Nur Frag ich mich, warum das immer noch so gemacht wird. Heutzutage ist nahezu alles mit ein paar Klicks online machbar. Aber bei Sky natürlich nicht.

Zahlten bisher für alles (ohne Q/Receiver und ohne Entertainment) quasi den Vollpreis von über 80€ (inkl. Zweitkarte für mich).

bekamen dann ein Angebot mit der Post. 67,99 inklusive Q Receiver

Werden es wohl auslaufen lassen und ich schließe dann als Neukunde was ab. Mal abwarten.
Hoffe ja immer noch, dass dieses Unternehmen mal umdenkt bzw. anderweitig geführt wird.
Dog6574
Stammgast
#17111 erstellt: 26. Mrz 2020, 17:02
Hallo.

Ich habe ein Vollabo mit Entertainment Plus und Cinema. Wenn ich auf Leihen gehe steht da 4,49 € und ich soll meine PIN eingeben. Steht danach vielleicht 0,00 € ?

Gruß,
Dog6574


[Beitrag von Dog6574 am 26. Mrz 2020, 17:05 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#17112 erstellt: 26. Mrz 2020, 21:37
@Teamchef92
Ruhe bewahren, bis Ende April ist noch lange hin, da kommen noch bessere Preise.
Und ja, ansonsten eben auslaufen lassen und dann nochmal WARTEN, zumindest vier Wochen. Und die Hardware noch nicht zurückschicnen.
Dann sollte ein wirklich brauchbarer Preis kommen.
rura
Inventar
#17113 erstellt: 27. Mrz 2020, 00:29

Dog6574 (Beitrag #17111) schrieb:

Ich habe ein Vollabo mit Entertainment Plus und Cinema. Wenn ich auf Leihen gehe steht da 4,49 € und ich soll meine PIN eingeben. Steht danach vielleicht 0,00 € ?

Ich musste keine Pin eingeben, aber mach das doch einmal, dann kannst du ja sehen was danach kommt.


[Beitrag von rura am 27. Mrz 2020, 00:32 bearbeitet]
7.donvito
Stammgast
#17114 erstellt: 29. Mrz 2020, 18:40
Ich habe ebenfalls das volle Angebot von Sky!

Plus Zweitkarte !

Ich gehe davon aus, dass ich ebenfalls nur 2 Filme auf Store freigeschaltet bekomme!

Oder bekommt man bei einer Zweitkarte noch mal 2???
Teoha
Inventar
#17115 erstellt: 29. Mrz 2020, 20:37
Nein, nur einmal.
?xxx?
Inventar
#17116 erstellt: 22. Apr 2020, 15:50
Bis wann läuft der Gratismonat (Filme und Serien) noch genau - bis morgen?
rura
Inventar
#17117 erstellt: 22. Apr 2020, 17:24
Findet man darüber nichts im Netz?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480