Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 . 350 . 360 Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
BoediOWL
Stammgast
#16916 erstellt: 22. Jan 2020, 18:47
Ok, also komme ich gar nicht drum rum, auf ein Rückholangebot zu warten? Denn nur dann habe ich ja keine Hardware mehr... Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?
Jack_
Inventar
#16917 erstellt: 22. Jan 2020, 19:05
@BoediOWL,
Sky Neukunde bist du - meines Wissens- wenn du 3 Monate kein Sky mehr hattest und auch keine Hardware mehr von Sky besitzt.

Um an ein Sky CI+ Modul zu kommen, musst du dann bei Sky anrufen. Denn online bekommst du dieses CI+ Modul eh nicht gebucht. Die von Sky wollen dir sowieso deren Hardware andrehen bzw. agumentieren, das man mit einem Sky Modul kein Sky UHD schauen kann, und das nur mit dem neusten Receiver von denen so viel mehr geht etc.pp.

Ich war vor knapp 2 Jahren Neukunde und hab seither das Sky CI+ Modul in einem auf Linux basierenden Satreceiver.
Zahle fürs Vollabo monatl. incl. Go momentan 29.99 + 5.75 für HD+. Mein Abo läuft noch bis Okt.20.
BoediOWL
Stammgast
#16918 erstellt: 22. Jan 2020, 19:39
Danke euch für die Infos :-)
Teoha
Inventar
#16919 erstellt: 22. Jan 2020, 20:36
Neukunde ist man immer.....wenn man ein Neukundenangebot abschliesst. Und das kann man jederzeit. Man kann ja auch mehrere Abos gleichzeitig haben.
Es gab eine 100€ Strafgebühr wenn man ein Neukundenabo innerhalb drei Monaten abschloss, aber das macht Sky auch seit geraumer Zeit nicht mehr. Wenn du auslaufen lässt und deine Hardware zurückschickst, kann es sein, das du ein Rückholangebot bekommst und du direkt telefonisch das Modul aushandeln kannst.

Klappt das nicht, Neuabo. Es gibt auch Händler die das direkt mit Modul machen können.
hotred
Inventar
#16920 erstellt: 28. Jan 2020, 19:18

Hassi$7 (Beitrag #16902) schrieb:

In meinem Fall hatte ich per Brief das Treue Angebot mit monatlicher Kündigungsfrist bekommen. Als ich dann darauf reagierte, musste ich erfahren, dass das Angebot nicht im System hinterlegt wäre und die Dame deswegen kein Angebot machen könnte.


Meine Erfahrungen mit Sky sind wieder mal gewachsen...

Da ich ja ebenfalls den Brief bekommen hatte mit „ihr Vorteilspreis ist schon für sie hinterlegt usw“ hatte ich ja noch im Dezember (Vertragsende 31.12) deswegen angerufen - wurde mir das selbe erklärt wie Hassi.

Ok...

Ich hab dann 2. Jännerwoche mal nachgefragt ob es ein Rückholerangebot gibt, nein gibts nicht...

Gestern hab ich dann nochmal gefragt, nach der obligatorischen Telefon Odyssee (verschiedene Nummern, Weiterleitung, Erklärungen „nicht zuständig“, Nummer die gar nicht geht, rausgeflogen aus Warteschleife etc. hatte ich irgendwann tatsächlich den richtigen Ansprechpartner am Ohr

Ich hab gleich gesagt das ich froh bin endlich den richtigen am Ohr zu haben - da hat mir die Dame erklärt: Ja, das schon - aber ich kann hier leider gar nichts machen weil der Vertrag „so beendet wurde das es kein Rückholangebot gibt“

Ich hab dann gefragt wie das sein kann wenn sogar deswegen ein Brief gesendet wurde usw. - da hat mir die Dame erklärt das es das öfter mal gibt und sie selbst nicht wissen woran das denn liegt, sie aber da nichts machen können

Ich hab dann gefragt wie das sein kann, das ein Unternehmen welches eigentlich wohl um jeden Kunden froh sein sollte und extrem aggressiv Werbung betreibt auf der anderen Seite Kunden die verlängern möchten dies so schwer wie möglich bzw. In diesem Fall gar unmöglich macht?!?

Sie hat dann gesagt das sie das selbst nicht versteht und ständig hört...

Ich hab dann noch gesagt das man im Grunde ja meistens gut voraussagen kann was Sky macht - einfach immer das absolute Gegenteil von dem was Sinn ergibt

Man könnte tw. meinen dieses Unternehmen ist in einer bestimmten „Einrichtung“ untergebracht - aber dann würde es den Mitarbeitern wohl selber nicht auffallen, was es aber wohl doch tut...

Aber gut, von ehemals DF1 über Premiere zu Sky und zwischendurch gar 2 Verträgen war es das

Ich hatte dann noch gefragt wie ich das Rücksendelabel ausdrucken kann (ging nicht, ok - was sonst...) denn da stand immer nur Fehler 500 oder so.
Zack, aufgelegt (obwohl die sonst sehr nett war)

Das ist Sky


[Beitrag von hotred am 28. Jan 2020, 19:20 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#16921 erstellt: 28. Jan 2020, 19:28
Die Zeiten mit tollen Rückholangeboten scheinen ja vorbei zu sein.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#16922 erstellt: 28. Jan 2020, 19:50
Wenn Sky keine Buli Rechte mehr bekommt ,dann braucht man keine Rückholangebote mehr.


[Beitrag von Rossi_46 am 28. Jan 2020, 20:14 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#16923 erstellt: 28. Jan 2020, 20:07
die Champions League haben sie ja schon "verkackt"
Olaf69
Schaut ab und zu mal vorbei
#16924 erstellt: 29. Jan 2020, 12:40
Moin hotred,

hatte ein ähnliches Gespräch und mein Eindruck ist, sie wollen nicht mehr Kunden haben.
Da die Champions League jetzt auch schon ab 2021 bei DAZN ist und die Bu.Rechte ja auch bald anstehen,
bin ich mal gespannt was noch so passiert, ich finde es nur echt blöd, dass man sich dann mehrere Abos holen muss. Mein Schwager hat jetzt folgendes Angebot per Post bekommen, was mir reichen würde.
Ohne Anschlussgebühr, die Versandkosten mit 12.90€ sind ja normal.
Mein Vertrag ist am 31.08.2019 ausgelaufen, ein aus meiner Sicht gutes Angebot wurde mir leider nicht unterbreitet, jetzt schaue meistens beim Kumpel oder in der Kneipe um die Ecke und dabei war ich schon Kunde, wo es noch Premiere hieß.






SKY Angebot Jan 2020
BillKill
Inventar
#16925 erstellt: 29. Jan 2020, 14:04

>Karsten< (Beitrag #16923) schrieb:
:prost die Champions League haben sie ja schon "verkackt"


"Nur SKY zeigt dir Alles live"
https://www.sky.de/b...471ba06e57b79b58bef0
>Karsten<
Inventar
#16926 erstellt: 29. Jan 2020, 14:08
Und was ist nach Sommer 2021 das war mit CL "verkackt" gemeint.
BillKill
Inventar
#16927 erstellt: 29. Jan 2020, 15:29
Pfffff
2021 - Das Jahr, in dem wir wieder Kontakt aufnehmen
Muppi
Inventar
#16928 erstellt: 29. Jan 2020, 15:48
Das wird eine einzige "Odyssee", nur nicht im Weltraum.
BillKill
Inventar
#16929 erstellt: 29. Jan 2020, 16:00
Mit den Rechten ist das sowieso so eine Sache (damit meine ich jetzt nicht eine blaue Partei, sondern Sport-und Filmrechte )
Da ist eben nichts von Dauer.
Ich bin erstmals seit vielen Jahren Sky-Abo soweit wie nie, diesmal mein Abo nicht zu verlängern - Grund ist die zunehmende Kunden-
Ignoranz und- Verarschung: "Sky - gemacht aus Deinen Wünschen"
https://www.4kfilme....uehestens-ende-2020/

"Wünsche" der Kunden hat weder Sky noch irgendein anderer Verein dieser Art je interessiert.
Gruß Billi
hotred
Inventar
#16930 erstellt: 29. Jan 2020, 16:06

Olaf69 (Beitrag #16924) schrieb:
Moin hotred,

hatte ein ähnliches Gespräch und mein Eindruck ist, sie wollen nicht mehr Kunden haben.


Naja, vermutlich ist es in der alternativen Realität in der die Verantwortlichen wohl offensichtlich leben eine sehr gute Idee mit Kunden so umzugehen.

Wäre ja auch Unsinn, Kunden die „freiwillig“ verlängern möchten die einfache Möglichkeit zu geben dies Online zu tun.
Schnell und unkompliziert.

Besser ist natürlich diejenigen, die von sich aus nicht aktiv werden (wollen?!?) mit penetranter Werbung zu „bereichern“ und denen die verlängern möchten (und denen sogar entsprechende Angebote unterbreitet wurden) die Möglichkeit zu nehmen dies zu tun

Die haben’s echt drauf da

Das war für mich wieder mal (wie schon öfter im Zusammenhang mit Sky) so unbegreiflich, das ich sogar selber von einem (echten) Fehler im Sinne von „selbst Sky hatte das so nicht vor“ ausgegangen war. Aber nach vielen Telefonaten und auch Chat im forum ist das tatsächlich so
hotred
Inventar
#16931 erstellt: 29. Jan 2020, 16:09

BillKill (Beitrag #16929) schrieb:


"Wünsche" der Kunden hat weder Sky noch irgendein anderer Verein dieser Art je interessiert.
Gruß Billi


Ich glaube hier könntest du falsch liegen - denn nur wenn man sich mit den Kunden und ihren Wünschen beschäftigt kann man so konsequent das Gegenteil machen wie Sky dies tut
Zaianagl
Inventar
#16932 erstellt: 29. Jan 2020, 17:07
Gibts eigentlich keine Online Kündigung (mehr)???

Finde nur Telefon, Chat, Email und Brief...
Teoha
Inventar
#16933 erstellt: 29. Jan 2020, 17:26
Sky stellt sich im Filmbereich programmtechnisch neu auf, folgende Verlautbarung dazu aus dem Skyforum:


Liebe Sky Community,
für Filmfans hat Sky das Sky Cinema Portfolio komplett überarbeitet. Ab 12. März 2020 gibt es folgende Neuerungen für euch:

Die neuesten Kinofilme feiern ihr TV-Debüt ab sofort auf „Sky Cinema Premieren“ und einen Tag später auf „Sky Cinema Premieren +24“. Die besten Filme laufen als „Film der Woche“ jetzt immer freitags um 20.15 Uhr auf „Sky Cinema Premieren“ und jederzeit auf Abruf. Auf Wunsch sogar in der Originalfassung.

Gruselfans kommen ab 12. März rund um die Uhr auf dem neuen Sender „Sky Cinema Thriller“ auf ihre Kosten. Hier findet ihr die besten Thriller und Horrorfilme.

Auf dem Sender „Sky Cinema Action“ finden Fans von Action Filme ganz nach ihrem Geschmack.

Komödien sind mehr euer Ding? Dann ist unser Sender „Sky Cinema Fun“ genau das richtige.

Große Filmklassiker wie z.B. „Vom Winde verweht“ sowie kultige Western- und Abenteuerserien findet ihr dann auf „Sky Cinema Classics“. Die besten Filme der letzten 25 Jahre finden Cineasten nun auf „Sky Cinema Best Of“.

Spaß für die Kleinen oder die ganze Familie bietet euch wie gewohnt „Sky Cinema Family“. Hinzu kommen bei diesem Sender noch Eventprogrammierungen wie der „Mädelsabend“ für Fans von „Mädelsfilmen“.

„Sky Cinema Special“ präsentiert euch Sky tägliche oder mehrtägige Programmspecials zu einzelnen Stars, Filmreihen oder Themen.

Die Ausstrahlung der Sender „Sky Cinema +1“ und „Sky Cinema Emotion“ endet am 11. März 2020.

Die Sender „Sky Cinema Premieren“, „Sky Cinema Premieren +24“, „Sky Cinema Action“, „Sky Cinema Family“ und „Sky Cinema Best Of“ sind allesamt in SD sowie in brillantem HD verfügbar. „Sky Cinema Special“ und „Sky Cinema Thriller“ senden linear ausschließlich in HD. „Sky Cinema Fun“ und „Sky Cinema Classics“ sind linear in SD verfügbar.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit euren persönlichen Filmhighlights auf Sky.
Viele Grüße
Sky Community Team


[Beitrag von Teoha am 29. Jan 2020, 17:28 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#16934 erstellt: 29. Jan 2020, 17:27

Zaianagl (Beitrag #16932) schrieb:
Gibts eigentlich keine Online Kündigung (mehr)???


Nein, gibt es nicht mehr.
Zaianagl
Inventar
#16935 erstellt: 29. Jan 2020, 17:34
Mist...

Danke
dott77
Inventar
#16936 erstellt: 29. Jan 2020, 17:42
Das die 2020 noch SD ausstrahlen wollen, verstehe ich nicht. Ich nutze nur noch Sky Ticket Sport, und das braucht man ja ab 2021 wohl auch nicht mehr.

Mit guten Filmen könnte Sky vielleicht noch mal die Kurve bekommen, allerdings eher im Stream. Im Jahr 2020 will sich keiner mehr vorschreiben lassen wann man TV zu gucken hat.
hotred
Inventar
#16937 erstellt: 29. Jan 2020, 19:02
Sky erinnert mich ein wenig an die Verkäufer von so Werkzeugset wo die Kleinteile alle einzeln gezählt werden um möglichst werbewirksame Zahlen zu erhalten...

+1, +24...

Das könnte man noch ausbauen - +2, +48 usw.

In Zeiten von Streaming eigentlich nur mehr peinlich


[Beitrag von hotred am 29. Jan 2020, 19:02 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#16938 erstellt: 29. Jan 2020, 19:16
Sky streamt sich ins Abseits.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#16939 erstellt: 29. Jan 2020, 19:36


[Beitrag von Rossi_46 am 29. Jan 2020, 19:40 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#16940 erstellt: 29. Jan 2020, 20:47
???
Guck mal ein paar Beiträge weiter oben.....
Das ist kein „Bewegen“, sondern auf der Stelle treten und dabei laut trommeln.


[Beitrag von Teoha am 29. Jan 2020, 20:48 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#16941 erstellt: 30. Jan 2020, 14:19
https://www.digitalf...eurer-werden-552376/

Und,wenn sie die Rechte doch bekommen,dann wird der Kunde wieder zur Kasse gebeten.


[Beitrag von Rossi_46 am 30. Jan 2020, 14:20 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#16942 erstellt: 30. Jan 2020, 16:24
Ich bin da recht entspannt, grad mal Kündigung verschickt.
Ich denk nach wie vor dass sich sky irgendwie die Buli bzw CL ins Haus holt, und sei es nur in Kooperation mit dem Rechteinhaber.
Dürfte eine WinWin Situation sein, da beide profitieren.
boggel
Inventar
#16943 erstellt: 30. Jan 2020, 20:24
Seit Ewigkeiten folgendes Angebot bekommen

Ganze Sportpaket auf Sky Q monatl. 29,99€ für 12 Monate (+2 Monate gratis) inkl. Receiver
Werde ich aber nicht annehmen
rura
Inventar
#16944 erstellt: 30. Jan 2020, 21:42

Rossi_46 (Beitrag #16941) schrieb:
https://www.digitalf...eurer-werden-552376/

Und,wenn sie die Rechte doch bekommen,dann wird der Kunde wieder zur Kasse gebeten.

Ja wer denn sonst? Und da die Rechte immer teurer werden, muss man auch die Preise erhöhen, vollkommen normal.
BillKill
Inventar
#16945 erstellt: 31. Jan 2020, 14:00
Heute ist heute, nix für ewig... im Februar ist erstmal TV-Glotz-Zeit
Also: Forum aus - Sky-Q an

Sky hat die Ultra HD-Highlights für Sky Q-Abonnenten im Februar vorgestellt. Zu den in 4K abrufbaren Film-Neustarts gehören "Alita: Battle Angel", "Ma – Sie sieht alles", "BrightBurn: Son of Darkness" sowie das Fantasyabenteuer "Wenn du König wärst". Ab dem 20. Februar sind auch die neuen Episoden des Sky Originals "The New Pope" mit Jude Law in UHD auf Sky Q verfügbar. Ausserdem werden die folgenden Sky Q Sport Highlights im Februar in Ultra HD übertragen:

1.2. Bundesliga: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach
2.2. Premier League: Tottenham Hotspur – Manchester City
8.2. Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen – Borussia Dortmund
15.2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach
17.2. Premier League: FC Chelsea – Manchester United
22.2. Premier League: FC Chelsea – Tottenham Hotspur
22.2. Bundesliga: FC Schalke 04 – RB Leipzig
25.2. UEFA Champions League: FC Chelsea – FC Bayern München
29.2. Bundesliga: 1. FC Köln – Schalke 04

beliebte Quelle:
https://www.areadvd....ghlights-im-februar/
BoediOWL
Stammgast
#16946 erstellt: 02. Feb 2020, 19:49
Ich bin jetzt auch raus. Das letzte Angebot, welches hier per Brief reinkam, war nicht akzeptabel. Aber ich kann auch ohne Sky leben

Was die Rückholangebote angeht: Eigentlich ist das von Sky gar nicht mal so blöde. Wenn Leute da immer hinterher telefonieren (die Zeit wäre mir übrigens viel zu kostbar), ist das ja auch irgendwo ein Beleg dafür, dass Sky genau hier gefragt ist. Warum ein Rückholangebot, wenn die Chance besteht, dass die Leute von selber wiederkommen? Und zwar dann zu den Konditionen, die Sky sich vorstellt...

Ich werde da nicht hinterher telefonieren. Wenn ein Rückholangebot kommt, dann nehme ich es eh nur mit CI+. Ich möchte nämlich wieder aufnehmen können, und zwar so, dass ich es auch behalten kann. Seit ich die Hardware von Sky nehmen muß, habe ich da eh nicht mehr so den Bezug zu.
Zaianagl
Inventar
#16947 erstellt: 02. Feb 2020, 20:00
Also wenn ich kein Rückholangebot bekomme, dann rufe ich ein mal(!) an und frage wo ich das Zeug hinschicken soll. Und schwupp, da isses...
Von hinterher telefonieren kann nicht die Rede sein.
DeMode74
Inventar
#16948 erstellt: 02. Feb 2020, 20:08
Dieses "Verhandeln" nervt trotzdem - Jahr für Jahr der selbe Schei**
Die sollen endlich attraktive Angebote und kundenfreundliche Pakete schnürren. Dazu der altmodische Hardware-Zwang...

Nüchtern betrachtet... wie lange atmen die noch?
Zaianagl
Inventar
#16949 erstellt: 02. Feb 2020, 20:45

Dieses "Verhandeln" nervt trotzdem - Jahr für Jahr der selbe Schei**


Wörd!
hotred
Inventar
#16950 erstellt: 02. Feb 2020, 21:31
Naja, mir ging es eigentlich so das ich selbst nicht glauben konnte das es ein (vermeintlich?!?) gewinnorientiertes Unternehmen gibt - das zwar einerseits einem langjährigem Kunden ein schriftliches Angebot sendet...

...andererseit aber dann darauf nicht eingehen möchte und erklärt das eine Verlängerung ohnehin hier nicht mehr möglich wäre

Wenn man bedenkt das in diesem Fall (wie eben in der Situation üblich) für das Unternehmen keinerlei Kosten entstehen und es einfach weiterhin einen zahlenden Kunden hätte - so kann ich so ein Verhalten nur als unglaublich dämlich einschätzen, aber das ist meine Meinung

Kaum zu glauben das es sowas überhaupt gibt
OLEDfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#16951 erstellt: 03. Feb 2020, 15:30
Nachdem unser letztes monatlich kündbares Abo mit E/C/S/B/HD für 24,99€ von SKY gekündigt wurde und nur noch Entertain lief, kündigten wir den Rest.

Am 31.01. flatterte dann das bis zum 31.01. gültige Wintersale Rückholangebot per Post bei uns ein.

E + C + S + B mit Premium HD im 24-Monats-Abo für 24,99 € (Danach €79,99 mit 12 Monaten Laufzeit).

Wegen akuter Buli Entzugserscheinungen beim "Weibchen" per Telefon das Angebot angenommen.

Sogar UHD, sofern verfügbar, wurde während des Telefonates versprochen.
SKY GO ist dabei, aber ohne Aufnahmefunktion.
Kein Netflix.

Jetzt kam per Mail eine Auftragsbestätigung.

SKY Entertainment + C HD + S HD + Bu HD zum Standardpreis von 79,99 €uro.
Der subventionierte monatliche Preis bis zum 31.12.2021 beträgt 24,99 €uro.

Eine Logistikpauschale von 12,90 € wird aufgerufen.
Nun, der Q-Receiver wurde von uns noch nicht zurück geschickt und einen neuen bekommen wir auch nicht.
SKY fallen keinerlei Versandkosten an. Diesen Posten werde ich beanstanden.
Hat von Euch jemand damit Erfahrung?

Nun kommt es:

Ein TV Digital Kombi-Angebot wird aufgeführt.

"Mit Abschluss eines SKY Kombi-Angebotes buchen Sie neben dem SKY Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift "TV Digital" bei SKY (TV Digital Abonnement)."

Dadurch kommt der Rabatt für die Sonderaktion wahrscheinlich erst zustande.
Denn solange ich das rabattierte Programmabonnement beziehe, werde ich nicht mit der Zeitschrift beliefert.
Ab dem 01.01.2022 müßte ich, wenn ich nicht spätestens 2 Monate vorher gekündigt habe, 79,99 € pro Monat bezahlen.
Hier sind dann aber die Kosten für die TV Digital, die dann auch geliefert werden würde, bereits mit enthalten.

Für die Einrichtung der neuen Vorteilskonditionen fällt die einmalige Aktivierungsgebühr von 29,00 € an.
Die kassieren also richtig Geld für die Vermittlung eines Zeitschriftenabos .

Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren SKY UHD-Kanäle kostenlos freigeschaltet.
rura
Inventar
#16952 erstellt: 03. Feb 2020, 16:02
Da du das Winterangebot per Post bekommen hat, sollte da alles aufgeführt worden sein was du jetzt abgeschlossen hast. Meist unter Sternchen im Kleingedruckten. Du bezahlst umgerechnet jetzt 52,49.-€/mtl für 24 Monate incl. TV digital. Wenn dir das zuviel ist, mir wäre das, dann würde ich das Angebot widerrufen, denn Zeit dazu hast du ja noch. Und die Aktivirungsgebühren sind bei Sky normal, nur ganz selten werden sie bei speziellen Vorteilsangeboten nicht erhoben.
MarkusD.
Inventar
#16953 erstellt: 03. Feb 2020, 18:25

Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren SKY UHD-Kanäle kostenlos freigeschaltet.


Ich dachte das bei Sky HD auch UHD immer inklusive ist. Wieso hast du trotz 24 Monate Abo inklusive HD nur 12 Monate UHD dabei???
Teoha
Inventar
#16954 erstellt: 03. Feb 2020, 18:32
Belangslos. Das ist nur ein Textbaustein, den gab es schon immer. Sky will sich nur die Hintertür aufhalten, irgendwann mal extra geld für UHD verlangen zu können.
In der Praxis läuft UHD immer weiter.
hotred
Inventar
#16955 erstellt: 03. Feb 2020, 20:05

Teoha (Beitrag #16954) schrieb:

In der Praxis läuft UHD immer weiter.


Zumindest bis es das nicht mehr (ohne Aufpreis) tut

Aber mangelnde Fairness kann man Sky sicher nicht vorwerfen
OLEDfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#16956 erstellt: 03. Feb 2020, 22:05

rura (Beitrag #16952) schrieb:
Da du das Winterangebot per Post bekommen hat, sollte da alles aufgeführt worden sein was du jetzt abgeschlossen hast. Meist unter Sternchen im Kleingedruckten. Du bezahlst umgerechnet jetzt 52,49.-€/mtl für 24 Monate incl. TV digital....Und die Aktivirungsgebühren sind bei Sky normal, ....


Wie geschrieben: Im Wintersale (der auf den 24.01.2020 datiert ist) steht so einiges.
Und wie Du auch bemerkst, besonders Wichtiges im Kleingedruckten.

Allerdings steht nirgendwo etwas von einem TV Digital Abo.
Das käme ja auch erst ( so steht es jetzt in der Auftragsbestätigung, die per email eintraf ) nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit ab dem 01.01.2022 zustande.
Während der rabattierten Phase (bis 31.12.2021) muß dafür nichts extra bezahlt werden, da in dieser Zeit die Zeitschrift auch nicht verschickt wird.
Und nach der rabattierten Phase, (falls wir versäumen sollten, rechtzeitig zu kündigen,) ist der Preis der TV Digital, die dann auch geliefert wird, im Abopreis von 79,99 € includiert.

Wahrscheinlich komme ich deshalb auch nicht auf Deinen Preis von umgerechnet 52,49 € pro Monat.

Vorausgesetzt, dass der gesamte Monat, in dem "Sky komplett" wieder aktiviert wurde
auch komplett bezahlt werden muss ( die Aktivierung erfolgte am 31.01. um 20.00 Uhr ),
lautet meine Rechnung:
24 x 24,99 Monatsbeitrag
plus 29,00 Aktivierung
plus 12,90 Logistikpauschale
ergibt 641,66 / 23 = 27,90 €/Monat

Das die Aktivierungsgebühr bezahlt werden muss, war mir klar.
Ich empfinde die Logistikpauschale von 12,90 € als unberechtigt, da wir weiterhin den vom Vorvertrag vorhandenen SKY Q Receiver nutzen.
Sky sind durch den Receiver keinerlei Versandkosten entstanden.
MarkusD.
Inventar
#16957 erstellt: 03. Feb 2020, 22:15
Ich habe vorhin einen Anruf von Sky bekommen. Man wollte mir das fehlende Bundesligapaket monatlich für 10 statt 20 Euro bis zum Ende der Vertragslaufzeit anbieten. Habe dankend abgelehnt da mich die Bundesliga nicht interessiert, so langsam sollten die das mal begreifen und im System vermerken.
Dann kam noch die Frage nach Sky Q. Als ich der Mitarbeiterin erzählte das ich einen Q Receiver als Ersatzgerät für einen HD Receiver bekommen habe und unzufrieden mit dem Gerät bin war das Gespräch auch ganz schnell zu Ende
rura
Inventar
#16958 erstellt: 03. Feb 2020, 23:49
OLEDfan, ok, dann habe ich das falsch gelesen und du bekommst den rabattierten Preis 24 Monate (23) für 24,99.-€/mtl. ohne die TV Digital. Ich gehe einmal davon aus das du rechtzeitig kündigst und somit ist dein Preis auch absolut annehmbar. Die Kosten für die Logistikpauschale ist allerding nicht nachvollziehbar, da du ja schon den Sky Q Receiver hast. Gehe einmal hier hin, da könnte dir geholfen werden.
OLEDfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#16959 erstellt: 04. Feb 2020, 16:33
@rura
Danke für den Link. (#Daumen hoch)
Ich habe eine neue AB angefordert, ohne TV Digital Kombi-Angebot und ohne Logistikpauschale.
Durch dieses ominöse Zeitschriftenabo bekäme die Funke Programmzeitschriften GmbH
automatisch Zugriff auf meine Daten und sogar Zugriff auf mein Bankkonto.
Nee, über die Hintertür verschleierten lukrativen Handel mit den Daten von Kunden betreiben,
dazu geben wir SKY keine Einwilligung.

Grüße
(Kann leider keine Smileys einfügen - noscript hat was dagegen)
Teoha
Inventar
#16960 erstellt: 04. Feb 2020, 16:39

OLEDfan (Beitrag #16959) schrieb:
ohne TV Digital Kombi-Angebot


Das wird nicht möglich sein.


[Beitrag von Teoha am 04. Feb 2020, 16:40 bearbeitet]
OLEDfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#16961 erstellt: 04. Feb 2020, 23:22

Teoha (Beitrag #16960) schrieb:

OLEDfan (Beitrag #16959) schrieb:
ohne TV Digital Kombi-Angebot


Das wird nicht möglich sein.


??? Woher nimmst Du diese Weisheit? Klär uns doch bitte mal über die vermeintlichen Informationen auf, über die zu verfügen, Du mit Deiner Aussage andeutest.

Die Grundlage für unsere Annahme des Wintersale Angebotes von Sky
ist das Schreiben vom 24.01.2020 mit dem Aufhänger "Sonder Aktion - nur bis 31.01.".

In diesem 2-seitigen Schreiben sind an keiner Stelle

- TV Digital
- Kombi-Angebot
- Funke Programmzeitschriften GmbH

zu finden.

Im Gespräch mit der Telefon Bestell Hotline habe ich keines dieser Worte gehört.

Nichts davon war jemals Thema.

Erst in der per email geschickten Auftragsbestätigung
findet dieses TV Digital Kombi-Angebot plötzlich statt.

So geht das aber nicht.

Ich warte jetzt den morgigen Post- und Emaileingang ab,
bevor ich mich erneut bei der Hotline melden werde.

Ich werde dann, wenn ich Genaues erfahren habe, auch hier Bericht erstatten.

Viele Grüße
Teoha
Inventar
#16962 erstellt: 05. Feb 2020, 00:02

. ??? Woher nimmst Du diese Weisheit? Klär uns doch bitte mal über die vermeintlichen Informationen auf, über die zu verfügen, Du mit Deiner Aussage andeutest.


Ruhig Brauner....

Meine „Weisheit“ resultiert aus der Tatsache, das diese TVD Textpassage seit längerem und aktuell Standard ist. Und sowas ändert Sky nicht individuell, wenn da ein Kunde was zuruft. Und 99,9999% interessieren sich auch nicht für diese Formulierung. Weil es ohnehin nicht zum tragen kommt wenn man kündigt oder weil man in dem Fall die TVD eben kostenlos mitnimmt.

Du wirst keine anderslautende AB bekommen. Egal ob du schreibst oder anrufst oder sonstwas unternimmst. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


[Beitrag von Teoha am 05. Feb 2020, 00:06 bearbeitet]
mokko
Stammgast
#16963 erstellt: 05. Feb 2020, 09:40
Die Aussagen am Telefon und danach die Aufragsbestätigung sind zwei verschiedene Dinge bei Sky
rura
Inventar
#16964 erstellt: 06. Feb 2020, 17:34
Mal etwas neues: Heute habe ich Post von Sky bekommen das nach meiner Abo - Ablaufzeit die selben Konditionen wie ich sie jetzt habe für 24 Monate weiter bestehen bleiben. Geht doch, denn damit fällt das kündigen und feilschen flach
hotred
Inventar
#16965 erstellt: 06. Feb 2020, 17:43
Das ist doch schön

Und da du ja KEINER der „immer gleichen Leute bist“ - kann es dir ja auch nicht wie Hassi7, mir und vermutlich vielen weiteren gehen das in der Praxis dann dieses „Angebot“ wohl gar nicht vorhanden ist/ funktioniert.

Bei dir gibt es hier sicher kein Problem - denn das Problem (falls es mal eines geben sollte) sind dann ja die (immer gleichen) Kunden
Teoha
Inventar
#16966 erstellt: 06. Feb 2020, 17:48

rura (Beitrag #16964) schrieb:
Mal etwas neues:


ist aber nix neues.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.042 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChckNrrs
  • Gesamtzahl an Themen1.554.623
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.618.346