Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 . 350 . 360 Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
MarkusD.
Inventar
#17167 erstellt: 03. Jul 2020, 12:17
Mein Vertrag läuft noch bis 31.08.2020 und bisher kam noch gar nichts. Eigentlich wollte ich nicht mehr verlängern, mal sehen ob die neue Preisstruktur bleibt oder ob da der telefonische Kundenbetreuer doch noch was preislich machen kann.
Zumal bei mir das Problem mit der Zweitkarte besteht die ich gerne behalten will.
rura
Inventar
#17168 erstellt: 04. Jul 2020, 07:45

xav1 (Beitrag #17164) schrieb:
Mich interessiert immer noch, was mit Altverträgen wie meinen dann passiert, so günstig wie zur Zeit krieg ich das nicht mehr.

Das gleiche wie immer, daran ändert sich ja nichts. Also rechtzeitig kündigen damit du nicht in die "normale" Sky Preisstrucktur deiner jetzigen Pakete fällst und dann darauf hoffen wieder ein gutes Angebot aus der neuen Sky Pakete und Preisstrucktur zu bekommen, die deiner jetzigen entspricht. Ob es allerdings so günstig wie zur Zeit sein wird bleibt abzuwarten, ich denke eher nein.
xav1
Stammgast
#17169 erstellt: 04. Jul 2020, 23:26
Ich muss doch laut Sky gar nicht mehr kündigen, sondern der Vertrag läuft zu aktuellen Konditionen weiter mit monatlichem Kündigungsrecht, so zumindest das Schreiben vom Winter.
Nur gibt es dann mit der neuen Struktur Sky Komplett wie ich es im Moment habe ja dann nicht mehr.
rura
Inventar
#17170 erstellt: 04. Jul 2020, 23:57

xav1 (Beitrag #17169) schrieb:
Ich muss doch laut Sky gar nicht mehr kündigen, sondern der Vertrag läuft zu aktuellen Konditionen weiter mit monatlichem Kündigungsrecht, so zumindest das Schreiben vom Winter.

Natürlich solltest du zum Ende hin kündigen, denn dein Vertrag mit deinen aktuellen Konditionen läuft nicht endlos, sondern nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, entweder für 12 oder 24 Monate.
hotred
Inventar
#17171 erstellt: 05. Jul 2020, 09:04
Aber doch nur wenn der Vertrag sonst mit höheren Konditionen weiterlaufen würde - wenn man den aktuellen Preis behalten würde und damit zufrieden ist, dann verschlechtert man die Situation doch wenn man dann eventuell diese Konditionen nicht mehr bekommt
xav1
Stammgast
#17172 erstellt: 05. Jul 2020, 18:03
Hotred, genau so ist es ich muss das Schreiben nochmal suchen, ob da ein Datum für die Preisgarantie drin war.

Die Aussage von Sky ist, dass ich nicht kündigen muss und den Preis von 24,99€ weiter bekomme ab Dez 20 allerdings wird mir ein monatliches Kündigungsrecht eingeräumt.
Jack_
Inventar
#17173 erstellt: 05. Jul 2020, 18:25
@xav1,
ich hab im März diesen Jahres ein ähnliches Schreiben von Sky bekommen (mein Vertrag läuft noch bis 01.11.20).
Laut diesem Schreiben garantiert mir Sky weiterhin für 24 Mon.den günstigen Vorteils-Preis 29.99€ mit monatl. Kündigungsoption, falls ich nach Nov.20 kündigen will.
Preisgarantie bis 31.10.2022 (E.+ Fuss.B. + Sp. + Cine. + HD via Sky CI+ Modul)
Ab 01.11.20 zum Monatsende des Folgemonats kündbar.
xav1
Stammgast
#17174 erstellt: 05. Jul 2020, 20:45
Genau, dann gehe ich davon aus, dass der Preis bis 2022 garantiert ist, da läuft dann noch viel Wasser den Lech runter und ich kann entspannt der Dinge die da kommen harren
Wotan114
Stammgast
#17175 erstellt: 05. Jul 2020, 21:52
Alle Alten Abos behalten ihre Gültigkeit auch diese mit endlos Rabatten oder mit der automatischen Konditionsverlängerung.
Neue preisstruktur nur interessant als Neukunde.
Wenn man narürlich durch die neuen Abos günstiger kommen sollte was glaube ich durch die jetzigen Rabatte die viele haben nicht möglich ist sollte direkt bei Sky nachfragen ob er auf die neue wechseln kann.
Jack_
Inventar
#17176 erstellt: 06. Jul 2020, 15:23
@Wotan114,
da gehe ich auch mal von aus, dass das schriftliche Angebot vom März diesen Jahres auch weiterhin seine Gültigkeit besitzt mit der Zusatzoption, das man monatl. auch noch kündigen kann.
BillKill
Inventar
#17177 erstellt: 07. Jul 2020, 09:17
So wie ich das überblicke sind die gegenwärtigen Voll-Abos mit Gutschriften günstiger als die neuen Konditionen, zumal das Verlängerungsangebot für Bestandskunden mit monatl. Kündigung 24 Monate Gültigkeit hat und die Neuangebote sich nach 12 Monaten automatisch verteuern.
MarkusD.
Inventar
#17178 erstellt: 07. Jul 2020, 15:38
Einfach mal abwarten. Jetzt müssten ja so langsam die ersten Angebote kommen für die die zu Ende Juli gekündigt haben.
Und es ist doch mit Sicherheit so das auch Rabatte auf die neue Preisstruktur gegeben werden.
DerKai26
Stammgast
#17179 erstellt: 08. Jul 2020, 08:24
Kurze Frage:

Aktuell habe ich Magenta Zuhause mit TV Sat Plus für insgesamt 65€ ( inkl. WLAN Router 5€ und MR 601 Receiver 5€). Sky läuft über die Telekom mit 20€ für Sport und Buli. Also insgesamt 85€.

jetzt habe ich Telekom und Sky zum 30.11.2020 gekündigt. Überlege ob es günstiger ist, nur Internet über die Telekom zu nehmen (45€ inkl. Router) und als Receiver den Sky Q . Vorteil bei diesem Receiver gegenüber dem MR601 ist, dass er WLAN kann.

Allerdings wird auch Sky nach der neuen Preisstruktur seit 01.07.2020 teurer. Knifflige Sache. Die Telekom sagte mir am Telefon, dass es zur Vertragsverlängerung nur die ersten 6 Monate rabattiert gibt für 25€. Danach wieder 45€. (ohne TV Sat Plus). Dann müsste ich aber HD+ bei Sky hinzubuchen.

Hab das Gefühl dass es egal wie man rechnet auf das Gleiche in etwas hinausläuft. Sky neu würde mich ja mit Buli und Sport auch min. 30€ kosten.

Intention ist einfach, dass ich einen meinen TV-Receiver kabellos ans Internet anbinden möchte und das geht beim MR601 der Telekom nicht ... oder haben die mittlerweile ein neues Modell?

VG Kai
BillKill
Inventar
#17180 erstellt: 08. Jul 2020, 09:06
Die Sache ist kompliziert, da hast du recht. Egal wie man rechnet - ein Jahr später oder gar paar Wochen kann das Ergebnis ganz anders aussehen.
Nach deiner Monatsrechnung zu urteilen hast du VDSL bei der T-Kom und wahrscheinlich (wie ich ) keine andere Alternative für schnelles Internet.
Der Vergleich zwischen dem MR601 und dem Sat-Q-Receiver hinkt allerdings etwas.
Der Sky-Q kann nur Astra und keine weiteren Satelliten wie der MR601, außerdem hast du über Magenta mehrere UHD-Sender in HDR-HLG inclusive, das musst du bei Sky noch als HD+ dazubuchen , Sky-Content ist auch beim Q-Receiver noch nicht in HDR.
Die T-Kom hatte seit März auch MR im Angebot die per WLAN verbunden werden können und sogar Mesh beherrschen:
https://www.digitalf...e-bestellbar-553071/
Allerdings haben diese keinen SAT-Tuner verbaut...
Für deine Intention den TV-Receiver kabellos ans Internet anzubinden hast du sicher einen Grund - aber die qualitätsgerecht beste Lösung ist dies nicht.
Alf-72
Inventar
#17181 erstellt: 08. Jul 2020, 09:48

DerKai26 (Beitrag #17179) schrieb:
Intention ist einfach, dass ich einen meinen TV-Receiver kabellos ans Internet anbinden möchte und das geht beim MR601 der Telekom nicht ...


Hast Du mal über einen WLAN Adapter/Client nachgedacht?
Müsste doch funktionieren...
Heiko1811
Neuling
#17182 erstellt: 08. Jul 2020, 15:31
Hallo Zusammen,

mein Vertrag ist ende Juni abgelaufen. Die bisherigen Angebote für Sky Komplett mit Netflix waren 36,99€ kurz vor ablauf des Vertrages. Als der Fernseher dann schwarz wurde waren es 42,99 . Heute hat Sky angerufen, und nun sind sie bei 35,99€ mit Netflix. Meint ihr da geht noch was. Mein alter Vertrag war komplett ohne Netflix 24,99€.

Gruss Heiko
Wotan114
Stammgast
#17183 erstellt: 08. Jul 2020, 16:53
Rechne 12€ für Netflix ab , biste bei 23,99€ für Sky komplett !!! Was soll da noch besseres kommen ??


[Beitrag von Wotan114 am 08. Jul 2020, 16:53 bearbeitet]
Heiko1811
Neuling
#17184 erstellt: 08. Jul 2020, 16:57
Ok, mich nervt allerdings noch die 30 € Aktivierungsgebühr. Ist das jetzt meckern auf hohem Niveau ?
Heiko1811
Neuling
#17185 erstellt: 08. Jul 2020, 16:58
Laut Sky ist die Rechnung so, 27,99€ + 8 € Netflix und 30€ Aktivierungsgebühr. Netflix UHD 4 Teilnehmer


[Beitrag von Heiko1811 am 08. Jul 2020, 16:59 bearbeitet]
Wotan114
Stammgast
#17186 erstellt: 08. Jul 2020, 16:59
Das ist richtig so rechnet Sky es. Aber buchst du Netflix selber bist du bei 11,99€
hgdo
Moderator
#17187 erstellt: 08. Jul 2020, 17:36
Nö, das kostet derzeit 15,59 €.
Teoha
Inventar
#17188 erstellt: 08. Jul 2020, 20:43

Heiko1811 (Beitrag #17184) schrieb:
Ist das jetzt meckern auf hohem Niveau ?


Ja.
Wotan114
Stammgast
#17189 erstellt: 08. Jul 2020, 21:44
Und zu Angebotspreisen mit den neuen Angeboten glaube ich nicht so wirklich dranne ,dann hätte Sky sich das sparen können.
Sky muss Geld verdienen und das funktioniert nicht mit zu vielen Billig Abos.Alle Rechte Sport ,Film oder Bundesliga mussten erneuert werden usw.
Deswegen der neue Weg ,Kunde entscheidet was er braucht bucht es Flex für etwas mehr oder dauerhaft dann etwas günstiger.
Nur deswegen werden sie in den letzten 2 Jahren versucht haben ihre alten Bestandskunden mit Endlosrabatten zu halten.Wenn dieser Kunde nun kündigt muss er als Neukunde auf die neuen Angebote zugreifen


[Beitrag von Wotan114 am 09. Jul 2020, 00:29 bearbeitet]
RealSurfy
Stammgast
#17190 erstellt: 11. Jul 2020, 08:25
Hi!
Mit "Sky Komplett" meint ihr:

- Fußball
- Sport
- Entertainment
- Cinema
- UHD
- Multiroom

Richtig?
Wir haben gekündigt und das wurde uns angeboten für 40,00 Euro (Allerdings ohne Multiroom und ohne Netflix).

Netflix brauche ich nicht, dass habe ich getrennt.

Da sollten sie einem preislich noch ein bißchen entgegenkommen, oder?
xav1
Stammgast
#17191 erstellt: 11. Jul 2020, 11:09
Nein, da mit Modul, kein UHD und Multiroom.

Komplett ist bei mir

BuLi
Sport
Cinema
Entertainment
HD
Skygo
RealSurfy
Stammgast
#17192 erstellt: 11. Jul 2020, 11:55
ok, da ist dann schonmal die Definition von "Komplett" unterschiedlich
xav1
Stammgast
#17193 erstellt: 11. Jul 2020, 12:10
Das ist noch aus Zeiten vor Q und UHD
RealSurfy
Stammgast
#17194 erstellt: 11. Jul 2020, 12:13
Ich finde die Tarife sind der Hammer.
"Sky Q Service", "Multiroom", Apps die man manchmal benutzen darf, aber meistens nicht.

Ich denke ich werde meinen Job aufgeben und mich die nächste 17 Jahre erstmal intensiv mit den Sky Tarifen beschäftigen, bevor ich ein Abo mache
Ein Hauskauf ist easy dagegen
xav1
Stammgast
#17195 erstellt: 11. Jul 2020, 12:27
Ja, da ist was Wahres dran, auf Skygo kannst dich maximal auf mobile Geräte verlassen, seitdem die Browserunterstützung unmöglich gemacht wurde,

leider gibt es keine App für AndroidTV selbst die SkyQ App kommt nicht wie versprochen in die Puschen.
hotred
Inventar
#17196 erstellt: 11. Jul 2020, 12:28

RealSurfy (Beitrag #17194) schrieb:

Ich denke ich werde meinen Job aufgeben und mich die nächste 17 Jahre erstmal intensiv mit den Sky Tarifen beschäftigen, bevor ich ein Abo mache


Das wird dir nur leider nix helfen wenn die Hotline dann am Ende was ganz anderes bucht als du in mühevoller Kleinarbeit nach Studium aller Optionen mit ihr besprochen hast

RealSurfy
Stammgast
#17197 erstellt: 11. Jul 2020, 14:01

Das wird dir nur leider nix helfen wenn die Hotline dann am Ende was ganz anderes bucht als du in mühevoller Kleinarbeit nach Studium aller Optionen mit ihr besprochen hast



Ja, ich hab irgendwie das Gefühl, genau so kommt es!


[Beitrag von RealSurfy am 11. Jul 2020, 14:01 bearbeitet]
RealSurfy
Stammgast
#17198 erstellt: 11. Jul 2020, 19:16
@hotred:
Wenn ich hier gleich mal einen Beamer Spezialisten im Sky Thread habe:
Kannst du etwas zu der Sky (Bild)-Qualität sagen; vielleicht auch bei UHD?

Bisher nutze ich nur Sky Ticket für meine Serien auf dem W2000.
Dafür reicht es.
Ich überlege jetzt Sky Q mit dem Cinema Paket zu nehmen und dann aber auch mal über den N7 laufen zu lassen.
Prime und Netflix sehen da ja ziemlich gut aus.

Fällt da Sky deutlich ab oder ist das ähnlich von der Qualität?

Viele Grüße
Surfy
hotred
Inventar
#17199 erstellt: 11. Jul 2020, 22:48
Spezialist sicher nicht, aber vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen:

Die UHD Qualität über den Sky Receiver empfinde ich als "astrein" - was aber auch zu erwarten wäre...

Das HD Bild ist völlig in Ordnung, kommt aber an Netflix etc. 4K nicht ran.

Mit Abstand am Besten sieht meiner Meinung nach im Moment das 4K HDR Bild über AppleTV+ aus, ich hab da wg. neuem ATV das gratis Abo und bin noch immer erstaunt über das geniale 4K HDR Bild - unfassbar das das über 2 alte Kuperdrähte in Echtzeit ins Haus kommt...
RealSurfy
Stammgast
#17200 erstellt: 12. Jul 2020, 01:18

Spezialist sicher nicht, aber vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen:

Die UHD Qualität über den Sky Receiver empfinde ich als "astrein" - was aber auch zu erwarten wäre...

Das HD Bild ist völlig in Ordnung, kommt aber an Netflix etc. 4K nicht ran.

Mit Abstand am Besten sieht meiner Meinung nach im Moment das 4K HDR Bild über AppleTV+ aus, ich hab da wg. neuem ATV das gratis Abo und bin noch immer erstaunt über das geniale 4K HDR Bild - unfassbar das das über 2 alte Kuperdrähte in Echtzeit ins Haus kommt...


Vielen Dank; das hilft auf jeden Fall schonmal

Ja, das AppleTV 4K habe ich zufällig auch seit dieser Woche für meine Zweitinstallation mit dem W2000.
(Auch wenn der nur Full HD kann)…
Ich werde mir aber auch noch ein AppleTV 4K für das Wohnzimmer holen.
Im Augenblick steht da noch ein AppleTV3; das ist langsam doch etwas betagt.

Ich hab ja garnicht soviel Zeit zum Serien/Filme gucken; aber wenn will ich halt die maximale Auswahl und die beste Qualität

Viele Grüße
Surfy
weyrich
Inventar
#17201 erstellt: 14. Jul 2020, 12:21
Update:
Seit ich Sky Q habe, zahle ich 40,99 für "alles", zuvor 30,99.
Da ist, wenn ich mich recht erinnere, sicher mittlerweile längst wieder ein besserer Monatspreis drin.
Meine Erfahrung: wenn man einmal mehr bezahlt hat, ist es gewissermaßen schwer wieder "ganz runter zu kommen" im Preis.
Was wäre denn das Optimum? 25 Euro oder 30?
Ein paar Tage oder Wochen "schwarzer Schirm" würde mir nichts ausmachen.
Ich finde es recht ärgerlich, dass zu Beginn für "Q" 10 Euro / Monat berechnet wurden, und nun hat man das an der Backe, obwohl längst günstiger...
Danke euch vorab.
RealSurfy
Stammgast
#17202 erstellt: 14. Jul 2020, 13:30
40,00 Euro im Monat für alles inkl. UHD und Multiscreen fände ich gerade noch ok.

Was mir im Moment etwas Kopfzerbrechen macht ist die Geschichte mit dem Zweitreceiver.
Ich würde gerne noch in einem zweiten Raum Sky gucken und wollte da eigentlich die Sky Q App auf dem Apple TV 4K nutzen.

Wenn man aber mal ins Sky Forum schaut, ist diese App wohl eine vollständige Katastrophe. Abstürze und Fehlermeldungen seit
September 2019 ohne das es eine abschließende Lösung gibt.

Ich mache dafür mal einen neuen Thread hier auf.

Jedenfalls überlege ich mir stattdessen einen Sky Mini zu holen.
hotred
Inventar
#17203 erstellt: 14. Jul 2020, 20:00
Bei mir ist es eher umgekehrt - JA, die Sky App am ATV ist nicht so gut wie man das eigentlich vom ATV und den Apps darauf gewohnt ist. Aber sie läuft eig. sehr stabil auf meinen ATV 4K und ist zumindest weniger fehlerhaft als die App am Samsung Tv war...
Was doof ist: Oft kommt kein Bild und man muss erst umschalten und wieder zurückschalten - das ist aber am Anfang nach dem einschalten, dann nicht mehr.
Bei mir spinnt der Sky UHD eher öfter als die App am ATV...


[Beitrag von hotred am 14. Jul 2020, 20:01 bearbeitet]
RealSurfy
Stammgast
#17204 erstellt: 14. Jul 2020, 21:01

hotred (Beitrag #17203) schrieb:

Was doof ist: Oft kommt kein Bild und man muss erst umschalten und wieder zurückschalten - das ist aber am Anfang nach dem einschalten, dann nicht mehr.
Bei mir spinnt der Sky UHD eher öfter als die App am ATV...


Sehr interessant! In den Sky Foren wird eigentlich auch der UHD Receiver schlecht bewertet.
Aber man gewinnt den Eindruck das die App auf dem ATV garnicht funktioniert
Nun ist es ja aber auch oft so, dass nur diejenigen schreiben bei denen etwas nicht funktioniert...
hotred
Inventar
#17205 erstellt: 14. Jul 2020, 21:40
Eigentlich sollte man meinen wäre es ganz einfach...

Man sieht sich bei den zahlreichen Mitbewerbern an was gut funktioniert, programmiert die eigene Software dann auch so und alles ist gut

Aber es ist eben Sky, Sachen die anderswo selbstverständlich sind kann man hier einfach nicht erwarten.

Das man zb. eine Sendung am Receiver unterbricht und in der App an der selben Stelle fortsetzt - oder das man die Programmübersicht aufruft und die dort steht wo man zu Letzt war - oder das man nicht überall doppelt und dreifach bestätigen muss...

Bei Sky offenbar undenkbar - anderswo seit Jahren (teils bald Jahrzehnten) selbstverständlich.

ABER: Für Sky - Verhältnisse läuft die App sehr gut finde ich, das hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Die App am LG Oled schaltet mittlerweile sogar den Ton automatisch auf deutsch - man hört zwar noch beim umschalten kurz englisch aber dann schaltet es auf deutsch um... Bei der Samsung App musst man nach jedem Kanalwechsel/ und soweit im mich erinnere auch wenn am selben Kanal eine neue Sendung begonnen hat!!! die Sprache händisch auf deutsch umstellen wenn auch englisch verfügbar war Traurig aber wahr (wirklich, ist kein Scherz...)

Es wurde also schon besser


[Beitrag von hotred am 14. Jul 2020, 21:42 bearbeitet]
RealSurfy
Stammgast
#17206 erstellt: 15. Jul 2020, 07:56

Man sieht sich bei den zahlreichen Mitbewerbern an was gut funktioniert, programmiert die eigene Software dann auch so und alles ist gut

Aber es ist eben Sky, Sachen die anderswo selbstverständlich sind kann man hier einfach nicht erwarten.


Ja, sowas habe ich schon öfter gehört/ gelesen


ABER: Für Sky - Verhältnisse läuft die App sehr gut finde ich, das hätte ich mir schlimmer vorgestellt.


hhmm..ok. Die Alternative wäre halt einen Sky Mini zu nehmen.

Wie gesagt: Die Sky Ticket App läuft bei mir auf dem Apple TV schnell und fehlerlos.


Die App am LG Oled schaltet mittlerweile sogar den Ton automatisch auf deutsch - man hört zwar noch beim umschalten kurz englisch aber dann schaltet es auf deutsch um... Bei der Samsung App musst man nach jedem Kanalwechsel/ und soweit im mich erinnere auch wenn am selben Kanal eine neue Sendung begonnen hat!!! die Sprache händisch auf deutsch umstellen wenn auch englisch verfügbar war Traurig aber wahr (wirklich, ist kein Scherz...)


Nee, oder?

Muss man das bei dem ATV auch?

Viele Grüße
Surfy
hotred
Inventar
#17207 erstellt: 15. Jul 2020, 23:45
Nein zum Glück nicht - da ist es auf Anhieb schon in deutsch

Ev. wurde das bei der Samsung App auch mittlerweile gefixt, ich hab keinen mehr.
Wassillis
Inventar
#17208 erstellt: 16. Jul 2020, 20:30
Habe für 2 Jahre verlängert. 29,90€ für alles mit Zweitkarte.
MarkusD.
Inventar
#17209 erstellt: 16. Jul 2020, 21:36
Entertainment, Sport, Buli, Cinema und HD-UHD inklusive Zweitkarte für 29,90 Euro?????
Für 12, 23 Monate oder monatlich kündbar?
chief-purchaser
Inventar
#17210 erstellt: 16. Jul 2020, 22:22
Das würde ich gerne mal sehen..,
Wassillis
Inventar
#17211 erstellt: 16. Jul 2020, 23:58
Ich mach wenn ich den Vertrag habe einen Screenshot. 2 Jahre fest. Keine monatliche.Kündigung möglich.
MarkusD.
Inventar
#17212 erstellt: 17. Jul 2020, 08:31
Inklusive Zweitkarte ist das ein absoluter Topp-Preis.
Würde ich auch sofort annehmen, allerdings nur mit 12-Monats Vertrag.
Wassillis
Inventar
#17213 erstellt: 17. Jul 2020, 09:44
Hätte auch ein Jahr wählen können. Bei dem Preis aber direkt 2 Jahre.
MarkusD.
Inventar
#17214 erstellt: 17. Jul 2020, 13:56
War das ein telefonisches oder schriftliches Angebot?
hotred
Inventar
#17215 erstellt: 17. Jul 2020, 15:50
Wenn telefonisch dann mach dich schon mal auf eine Überraschung gefasst...

(Wenn schriftlich ev. auch)

Bei mir wurde damals am Ende etwas völlig anderes gebucht als tel. besprochen und bestellt... (weniger Inhalt - viel höherer Preis)
Jack_
Inventar
#17216 erstellt: 17. Jul 2020, 15:59
Hab vor ein paar Tagen mit Sky telefoniert - die haben mir telefonisch den Vorzugspreis bis Okt. 2022 garantiert - heute kam dann nochmals die schriftl. Bestätigung, das es bei dem monatl. Vorzugspreis (29.99€) bleibt und ich bis 1.11.2022 den gleichen Preis bezahle.
Wie bislang auch und nach Okt. 2020 mit der Option, das ich dann sogar noch monatl. kündigen kann.

hotred
Inventar
#17217 erstellt: 17. Jul 2020, 16:14
Ja aber nicht mit 2 Karten...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.801 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedi-ba
  • Gesamtzahl an Themen1.551.257
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.542.071