Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 . 330 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
chief-purchaser
Inventar
#15915 erstellt: 29. Dez 2018, 13:04
Receiver ODER CI-Modul, Du musst Dich entscheiden
Cogan_bc
Inventar
#15916 erstellt: 29. Dez 2018, 13:20
Modul kannst Du sicher raushandeln, aber keine Garanzie das das glatt läuft
Modul plus UHD geht nicht
technisch sicher, aber von Sky nicht gewollt
chief-purchaser
Inventar
#15917 erstellt: 29. Dez 2018, 14:54
Ich bin froh, dass ich das Modul habe. In meinen Augen mehr Vorteile als Nachteile. Aber wer unbedingt UHD bei Sky sehen will, muss auf das CI Modul verzichten.
rura
Inventar
#15918 erstellt: 29. Dez 2018, 15:12
Welche Vorteile hat denn das Modul?
bernhard.s
Inventar
#15919 erstellt: 29. Dez 2018, 15:21

rura (Beitrag #15918) schrieb:
Welche Vorteile hat denn das Modul?


> Man kann einen Receiver seiner Wahl verwenden, ohne PIN-Eingabe und ohne sonstige Sky-Restriktionen.

(Ich weiß nicht ob es noch so ist, dass die Sky-Programme automatisch die Programmplätze 1 - 100 belegen und ob man nach wie vor im Festplatten-Platz begrenzt ist und auch nicht exportieren kann.... )


> Man kann einen Receiver mit HD-Plus-Karte verwenden, bei dem die HD-Plus-Restriktionen nicht greifen.


Das ist zumindest was mir für meine Situation derzeit auf Anhieb einfällt und weshalb mir kein Sky-Receiver ins Haus käme.


[Beitrag von bernhard.s am 29. Dez 2018, 15:21 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#15920 erstellt: 29. Dez 2018, 15:27
@bernhard.s
dito ...
besitze ebenfalls ein Sky CI+ Modul in meinem eigenen Sat Receiver (GigaBlueQuad4k) und brauche weder Pin noch sonstige Restriktionen einhalten
jurassic
Inventar
#15921 erstellt: 29. Dez 2018, 15:40
Kein Platzverbrauch, keine Verkabelung nötig, verglichen mit einem Receiver weniger Stromverbrauch, oder?
Zurücksenden nach Vertragsende einfacher.
Für Leute, die nur an Sport interessiert sind wahrscheinlich die beste Lösung.
Nachteile gibt es natürlich auch. Kein Sport in UHD
Leider sind die Sport/Bundesliga- Pakete inzwischen so beschnitten, dass 24,99 Euro nicht mehr das tolle Angebot ist,
so wie es vor 5 Jahren noch gewesen wäre.
Bei den Linux Receivern bin ich nicht mehr so im Thema.
chief-purchaser
Inventar
#15922 erstellt: 29. Dez 2018, 15:42
Und die Umschaltgeschwindigkeit beim Kanalwechsel ist deutlich schneller.
Darüber hinaus bin ich flexibler. Habe 3 Receiver.....und wo ich gerade Sky sehen will, schiebe ich das CI Modul rein...
rura
Inventar
#15923 erstellt: 29. Dez 2018, 16:27
Voraussetzung von allem ist natürlich ein E2 Receiver und Nachteile gibt es natürlich auch. Kein Sky Entertaintment/Box Sets, kein UHD. Für vollen Genuss also 2 Geräte nötig, das sollte man für unerfahrene dazu schreiben, sowie auch das in "normalen" Receivern oder TV´S keine Aufnahmen mit dem original Sky Modul möglich sind, nur Timeshift für 90 Minuten.
TheSoundAuthority
Inventar
#15924 erstellt: 29. Dez 2018, 16:51
Mal ein Gedankenspiel:
- Ich abonniere Sky incl. Sky Q
- Den Receiver stelle ich ins Eck und nutze ihn nicht
- Die Sky Karte betreibe ich im passenden Alphacrypt Modul in meinem Linux Receiver
- Sky Q nutze ich rein über Apple TV 4K

--> Funktioniert diese Konstellation oder muss für Sky Q über Apple TV 4K zwingend der Q Receiver aktiv im Netzwerk sein?
rura
Inventar
#15925 erstellt: 29. Dez 2018, 17:03
Ich habe die Konstellation nicht, gehe aber davon aus das der Sky Q Receiver dafür nicht im Netzwerk sein muss, da der Apple TV ja rein über die Sky App funktioniert und so eigenständig ist.
TheSoundAuthority
Inventar
#15926 erstellt: 29. Dez 2018, 17:08
Wenn dem so wäre, könnte man den Q Zugang ja aber teilen und über unterschiedliche Apple TVs schauen, welche nicht im gleichen Netzwerk sind. Dies wird technisch unterbunden - also muss irgendwie ein Abgleich der IP Adressen stattfinden.
rura
Inventar
#15927 erstellt: 29. Dez 2018, 17:26
Sehe ich nicht so, da du ja im selben Netzwerk bist und dich nur bei Apple TV mit deinen Daten in der App einloggen musst. Mit Sky Q kannst noch 2 weitere TV's (Apple TV) nutzen, sollte also kein Problem sein. Außerhalb deines Netzwerks musst du Sky Go nehmen.
Teoha
Inventar
#15928 erstellt: 29. Dez 2018, 19:27

TheSoundAuthority (Beitrag #15926) schrieb:
Wenn dem so wäre, könnte man den Q Zugang ja aber teilen und über unterschiedliche Apple TVs schauen, welche nicht im gleichen Netzwerk sind. Dies wird technisch unterbunden - also muss irgendwie ein Abgleich der IP Adressen stattfinden.


Nein, es wird ja nicht unterbunden. Es funktioniert ja so.

Ob Sky das irgendwann mal unterbindet, ist natürlich nicht zu prognostizieren
Cogan_bc
Inventar
#15929 erstellt: 29. Dez 2018, 19:59
IP Abgleich haben die doch noch nie vernünftig auf die Reihe bekommen
hotred
Inventar
#15930 erstellt: 30. Dez 2018, 01:13
Der Witz ist ja das die so wie es scheint generell noch nie IRGENDWAS richtig auf die Reihe gebracht haben

Ich hab jetzt zb. (trotz nagelneuer - großer Satschüssel) auf einigen Sendern immerzu Störungen, speziell Universal Hd und auch andere (anderer Receiver läuft problemlos)

Da es ein Samsung Tv ist dachte ich mir, kein Problem - Sky App...

Dort bricht die Wiedergabe immer wieder nach einiger Zeit ab und man muss immer wieder zurück drücken und „neu ins Programm gehen“... (trotz Lan Kabel, auch Wlan probiert)

Internet ist eig. schnell genug - bei Netflix NIEMALS Probleme mit dem Streaming, Amazon Prime auch nicht...

Das man in der Sky App bei Sendungen die auch Englisch als Tonoption haben jedesmal einzeln den Ton auf Deutsch stellen muss ist such echt unfassbar

Ernsthaft, was arbeiten da für Leute - wie geht sowas?

Das Beste an Sky ist jetzt definitiv Netflix

Das wird Sky sicher auch meinen wenn sie in der Werbung vom „Besten Sky aller Zeiten“ berichten

Die Übernahme vom vorhanden Netflix Konto lief perfekt


[Beitrag von hotred am 30. Dez 2018, 01:15 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#15931 erstellt: 30. Dez 2018, 12:11
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Bildqualität HD bei Netflix oft sichtlich besser als bei Sky ist. Sky hat m. E. in den letzten Jahren nachgelassen, egal ob bei Serien, Fußball oder Filmen. Zeitweise sieht das wie aufpoliertes SD aus und nicht wie HD.
Cogan_bc
Inventar
#15932 erstellt: 30. Dez 2018, 12:16

Ernsthaft, was arbeiten da für Leute - wie geht sowas?


Billig ist der Praktikant
der vom programieren nichts verstand
rura
Inventar
#15933 erstellt: 30. Dez 2018, 13:11

Muppi (Beitrag #15931) schrieb:
Zeitweise sieht das wie aufpoliertes SD aus und nicht wie HD.

Kommt auf den Film/Serie an, denn ältere Produktionen können kein echtes HD sein. Hier müsste man 1:1 mit anderen Streaming Diensten vergleichen, sonst wird es nur nach Gefühl schwierig. Bei Fußball, gleichzeitige Übertragung (Sky/ZDF) hat mir das ZDF Bild auch etwas besser gefallen, liegt aber auch an meiner HDMI Einstellung die etwas anders ist, als das Bild direkt über den TV. Auch solche Einstellungen spielen eine Rolle.


[Beitrag von rura am 30. Dez 2018, 14:03 bearbeitet]
bernhard.s
Inventar
#15934 erstellt: 30. Dez 2018, 13:50
Ich habe über Weihachten alle Folgen von Game of Thrones aufgenommen, Staffel 1 - 6. Im Schnitt hatte jede Folge zwischen 2,6 und 3,2 gb. Ich denke das sagt alles....!!!

Ob ich das jemals schaue, weiß ich nicht. Bei The Walking Dead habe ich irgendwann in der zweiten Staffel aufgehört.

Ich habe in ein paar Folgen von GoT rein geschaut. Ob es mich irgendwann packt, dass ich mir das anschaue......... ........ich zweifle sehr daran. Auf den ersten Blick hat das für mich - trotz des offensichtlich hohen Budgets - mehr so eine Art B-Movie Charakter.....

.....aber ich habe halt noch massenweise externe USB 2.0 Festplatten von meinem Humax iCord, wo ich das ganze hin schieben kann.....

Am Ende habe ich Sky nur wegen Bundesliga und Champions League abonniert.

Ab und zu kommt mal ein geiles Konzert oder eine tolle Musik-Doku auf Sky Arts, aber leider sehr selten.

....und einige Comedy Wiederholungen: Ladykracher, Switch, etc., sind auch ganz nett.

Da komme ich mit 19,99 Euro für 2 Jahre klar........und kündigen könnte ich auch jederzeit zum Monatsende......


[Beitrag von bernhard.s am 30. Dez 2018, 13:50 bearbeitet]
rura
Inventar
#15935 erstellt: 30. Dez 2018, 14:21
Ob einem einen Film/Serie gefällt ist rein persönlicher Geschmack, mit hat zB. GoT sehr gut gefallen, selbst wenn es nur SD wäre.
Mary_1271
Inventar
#15936 erstellt: 30. Dez 2018, 16:17
Hallo

Genau. B-Movie Charakter!!!! Ich habe mich wohl verlesen! GOT ist eine der Kultserien schlechthin. Die Bildqualität ist bei Sky aber immer so eine Sache. Nun ja.

Liebe Grüße
Mary
Muppi
Inventar
#15937 erstellt: 31. Dez 2018, 11:55

rura (Beitrag #15933) schrieb:
Kommt auf den Film/Serie an, denn ältere Produktionen können kein echtes HD sein. Hier müsste man 1:1 mit anderen Streaming Diensten vergleichen, sonst wird es nur nach Gefühl schwierig. Bei Fußball, gleichzeitige Übertragung (Sky/ZDF) hat mir das ZDF Bild auch etwas besser gefallen, liegt aber auch an meiner HDMI Einstellung die etwas anders ist, als das Bild direkt über den TV. Auch solche Einstellungen spielen eine Rolle.
Ich meine da auch neuere Produktionen, wie z. B. GOT, da muss einfach mehr drin sein. Allgemein hat Sky diesbezüglich nachgelassen, zudem verbrauchen mehr Sendeplätze natürlich auch mehr Daten und Kapazitäten die HD nun einmal braucht, gehen verloren.
Ich finde es eh albern schon in 4k zu senden, da würde ich eher begrüßen mal alles auf Full-HD umzustellen.
Cogan_bc
Inventar
#15938 erstellt: 31. Dez 2018, 15:09
Recht hast Du, leider kann man damit nicht so gut werben wie mit 4k (was dann kaum jemand wirklich was bringt)
MarkusD.
Inventar
#15939 erstellt: 11. Jan 2019, 14:29
So, gerade einen Anruf von Sky bekommen. Man möchte meinen Vertrag um 24 Monate verlängern, mit allen Rabatten, dazu den neuen Sky Q Receiver inklusive Q und zwei Sprachfernbedienungen für monatlich nur 1 Cent Aufpreis.
Erst kostet Q 10 Euro monatlich extra, im Wintersale dann 5 Euro und nun bietet man es für 1 Cent an
Zaianagl
Inventar
#15940 erstellt: 11. Jan 2019, 16:36
Watt?

Ich hab heut n Brief bekommen, alles wie zuvor (kpl für 36,99), aber ohne Q und ohne GO. Da war mein telefonisches Angebot vor ein zwei Wochen ja noch besser...

Is bei dir dunkel?
MarkusD.
Inventar
#15941 erstellt: 11. Jan 2019, 17:48
Nö. Mein Vertrag läuft noch bis 31.08.2019
Zaianagl
Inventar
#15942 erstellt: 11. Jan 2019, 20:12
Die sind echt drauf...
rura
Inventar
#15943 erstellt: 12. Jan 2019, 01:02
Wer's glaubt..
7.donvito
Stammgast
#15944 erstellt: 12. Jan 2019, 09:42
Mein erstes Angebot

Für Entertainment plus und Cinema und Sky Q Receiver 29,90€ entweder 12 oder 24 Monate

Ich habe "Nee" gesagt‼️
Mary_1271
Inventar
#15945 erstellt: 12. Jan 2019, 19:44
Hallo

Also wir haben ja auch zum 31.01.2019 gekündigt. Im Dezember kam ein Angebot von 21,99-€ , also unser alter Preis für Entertainment, Cinema und HD. Natürlich nicht reagiert.
Gestern ein weiterer Brief von Sky, "Der Bestpreis wartet aus Sie!" Pfff
Heute ein Anruf von Sky. Der Sky-Mitarbeiter wollte von uns wissen, ob wir noch Fragen in Bezug auf Rücksendung der Hardware hätten (wir haben das Modul).

Mein Mann meinte, er hätte sich sowieso auf das Bestpreisangebot gemeldet. Daraufhin gab der CCM meinem Mann eine Nummer, wo man genau an der richtigen Stelle rauskommt und nicht warten muß.
Naja, dort angerufen und am anderen Ende der Leitung ein nichtdeutscher Mitarbeiter. Da sind die Gesichtszüge meines Mannes das 1. mal entgleist.
Der Bestpreis wäre 21,99-. Die Gesichtszüge meiner schlechteren Hälfte sind nun schon zum 2.mal entgleist und er meinte.: Das ist aber nicht der Bestpreis für unser Paket! Der Bestpreis liegt bei 14,99-€.
Wer sagt denn sowas? meinte er. Ungefähr eine halbe Minute kein Geräusch am anderen Ende der Leitung. Wir dachten schon, er hat aufgelegt.....nö, er schaue mal eben etwas. Dann bot er uns 18,99- plus 29,- "Strafgebühr" auf zwei Jahre an.
Naja. Da haben wir erstmal dankend abgelehnt. Da ist man ja unterm Strich auch wieder bei über 21,-T€uronen pro Monat. Das können die vergessen.
Auf 16,99- wollte oder konnte sich der Mitarbeiter nicht einlassen. Also abwarten und hoffentlich ab Februar für 14,99-€ (E+C+HD) weiterhin Sky. Und wenn nicht, die Festplatte mit ungeschauten Filmen platzt aus allen Nähten und auf den Privaten laufen Serien, die wir gern schauen, ohne Ende.

Liebe Grüße
Mary
rura
Inventar
#15946 erstellt: 12. Jan 2019, 19:59

Mary_1271 (Beitrag #15945) schrieb:
Der Sky-Mitarbeiter wollte von uns wissen, ob wir noch Fragen in Bezug auf Rücksendung der Hardware hätten (wir haben das Modul).

Ein Modul und eine Smartkarte ist Hardware


[Naja, dort angerufen und am anderen Ende der Leitung ein nichtdeutscher Mitarbeiter. Da sind die Gesichtszüge meines Mannes das 1. mal entgleist.

Ja und, was bedeutet das für deinen Mann?


Und wenn nicht, die Festplatte mit ungeschauten Filmen platzt aus allen Nähten und auf den Privaten laufen Serien, die wir gern schauen, ohne Ende.

Dann habt ihr Sky doch gar nicht nötig!
Zaianagl
Inventar
#15947 erstellt: 12. Jan 2019, 20:10
Ich wäre mit roundabout 30 für kpl ja einverstanden, aber das dauert wohl noch...
MarkusD.
Inventar
#15948 erstellt: 12. Jan 2019, 20:44

rura (Beitrag #15943) schrieb:
Wer's glaubt.. ;)


Auf welche Aussage bezogen?
Mary_1271
Inventar
#15949 erstellt: 12. Jan 2019, 21:49
Hallo


rura (Beitrag #15946) schrieb:
Ein Modul und eine Smartkarte ist Hardware


Ach was! Da wäre ich ja ohne Dich niemals drauf gekommen.
Aber für Dich Schnelldenker. Mir war klar, daß der nicht wegen Fragen zur Rücksendung der Hardware anruft.


rura (Beitrag #15946) schrieb:
Ja und, was bedeutet das für deinen Mann?


An was denkst Du? Mein Mann dachte dabei, genau wie ich, an noch größere mögliche Mißverständnisse als ohnehin schon. Da gibt es ja genügend Berichte betroffener Sky-Kunden. Eigene Erfahrungen insachen Mißverständnissen haben wir ebenfalls schon sammeln können.


rura (Beitrag #15946) schrieb:
Dann habt ihr Sky doch gar nicht nötig! ;)


Was wir nötig haben und was nicht, sollte nicht Dein Problem sein!
Und jetzt? Geh eine Runde Motorrad fahren.

Liebe Grüße
Mary
rura
Inventar
#15950 erstellt: 12. Jan 2019, 21:51

MarkusD. (Beitrag #15948) schrieb:

Auf welche Aussage bezogen?

Auf...

Zaianagl (Beitrag #15942) schrieb:
Die sind echt drauf...

Wieso, fühltest du dich angesprochen? Wenn, dann hätte ich dich zitiert. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
rura
Inventar
#15951 erstellt: 12. Jan 2019, 21:56

Mary_1271 (Beitrag #15949) schrieb:

Was wir nötig haben und was nicht, sollte nicht Dein Problem sein!
Und jetzt? Geh eine Runde Motorrad fahren.

Probleme habe ich nur ohne Motorrad
sternblink
Inventar
#15952 erstellt: 13. Jan 2019, 13:10
Hallo,


Mary_1271 (Beitrag #15945) schrieb:
Also wir haben ja auch zum 31.01.2019 gekündigt. Im Dezember kam ein Angebot von 21,99-€ , also unser alter Preis für Entertainment, Cinema und HD.


warum steigt ihr nicht auf Sky Ticket um? Ich zahl dort, seitdem ich mein Abo Mitte letzten Jahres gekündigt hatte, durchgehend 5 EUR für E-C im Monat. Immer, wenn ich das Montagsticket kündige (6 Tage vor Ende) kommt kurze Zeit später eine pers. Mail mit dem gleichen Angebot. Laufzeit unterschiedlich, mal 2, mal 4 Monate. Ob das langfristig so bleibt, kann ich nicht sagen. Einige, die schon länger dabei sind, meinen ja. Ich schaue eh nur die Cinema Neustarts. Da dort inzwischen so wenige kommen, wollte ich immer 2 Monate aussetzen. Das spare ich mir jetzt.

Einziger Nachteil: Ton ist immer nur Stereo, keine Mehrkanal. Bildqualitität allerdings, zumindestens über das ATV 4k, besser also vorher im Kabel. Seit dem Re-Design der App, läuft die auch problemlos.
cu,
Volkmar
Mary_1271
Inventar
#15953 erstellt: 13. Jan 2019, 14:31
Hallo


sternblink (Beitrag #15952) schrieb:
..... durchgehend 5 EUR für E-C im Monat.....


Klingt gut, aber das dürfte wohl Cinema ohne HD sein. Und SD wäre für uns sogar für 2,-€ im Monat irrelevant. Mit HD wäre es allerdings sensationell günstig.

Liebe Grüße
Mary
sternblink
Inventar
#15954 erstellt: 14. Jan 2019, 12:49
Hallo,
seit Anfang letzten Jahres wird sämtliches neu reinkommende Material nur noch in HD abgelegt, auch im Cinema-Paket. Bei Entertainment war das schon länger der Fall. Im Back-Katalog ist viel SD, ja. Aber die kenne ich alle schon. Manchmal ist einer der DVD-Direkt/TV Neustarts in SD. Aber selbst die waren ansehbar. Besser als SD bei Amazon Prime. Das schaue ich nicht.

Das Bild über ATV 4k (JVC-Projektor, 2m) ist richtig gut. Auf Amazon Prime 1080er Niveau. Nur Netflix ist besser. Vermutlich höhere Bildrate und besseren Codec.

Um allerdings die Rabatt-Angebote zu bekommen, muss man entweder Neukunde sein (im Ticket-Bereich, nicht Sky generell) oder mal ein, zwei Monate aussetzen. Aber das ist eigentlich auch der Sinne der Montastickets. Die Flexibilität.
cu,
Volkmar
-Tom4711-
Ist häufiger hier
#15955 erstellt: 17. Jan 2019, 14:07
Hallo,

ich habe zum 31.1. gekündigt, habe sky komplett für bisher 29,99€. Heute habe ich einen Anruf mit folgendem Angebot bekommen, alles wie bisher für 25,99 + Anschluß Gebühr 29,99 für 2 Jahre. Laut aussage vom Sky Mitarbeiter komme ich um die Anschlußgebühr nicht herum ,dafür hatte ich mich vor der Kündigung melden müssen.

Was sagt ihr zu dem Angebot ? Besser noch warten ?

ich hab jetzt irgendwo gelesen das es bei neu Verträgen kein Sky Go mehr dabei ist ,stimmt das?
Teoha
Inventar
#15956 erstellt: 17. Jan 2019, 14:19
SkyGo ist mal dabei, mal nicht........muss man fragen. In der Hoffnung auf eine ehrliche Antwort des CCA.

Der Preis hört sich nach "ohne SkyGo" an.
-Tom4711-
Ist häufiger hier
#15957 erstellt: 17. Jan 2019, 15:29
aber das Angebot ist soweit in Ordnung oder geht da noch was ?
Teoha
Inventar
#15958 erstellt: 17. Jan 2019, 17:03
Wenn SkyGo dabei ist, ist es sehr gut. Gggf. noch 6 Freimonte DAZN.
Oder auslaufen lassen, dann kann es noch günstiger werden,

https://forum.digita...ge-5046#post-8471044
Zaianagl
Inventar
#15959 erstellt: 19. Jan 2019, 18:18
Grad nochmal im Chat:
Sky over all inkl Q und Netflix: 46,99. Ohne Q und Netflix: 31,99.
Geht da noch was (Vertragsende 31.1.2019)?
Teoha
Inventar
#15960 erstellt: 19. Jan 2019, 18:42
Na sicher.
Zaianagl
Inventar
#15961 erstellt: 19. Jan 2019, 18:52
psyc78
Stammgast
#15962 erstellt: 20. Jan 2019, 00:04
Moinsen,

habe vor ca. 1,5 Jahren Sky gekündigt und bisher nicht mehr vermisst.
Leider ist jetzt mein guter Technisat Receiver HD8-S kaputtgegangen und nachdem ich ohnehin wieder Bundesliga und Champions League sehen will und keine Lust mehr auf Streams etc. habe, hole ich mir es halt wieder.
Dann habe ich auch gleich einen Receiver dabei, zumindest solange bis ein neuer TV kommt.
Ich möchte dann HD+ auch auf die Sky Karte mit drauf geschaltet haben.

Mit was für Restriktionen muss ich dann bei Sky und HD+ rechnen mit dem Sky Receiver?

Was wäre der aktuelle Kampfpreis für:

Sky Sport Paket
Sky Fußball Bundesliga Paket
Sky Entertainment Paket
Sky HD
Sky Q Receiver
+
HD+ Aufschaltung

und wo und wie würdet ihr das abschließen?
Meine alte Kundennummer, samt Kundendaten sind immer noch aktuell und aktiviert, da ich ab und an mal ein Sky Ticket bestellt habe.
Macht es daher Sinn über diese Kundennummer ein Rückholangebot anzufordern oder zu bestellen, oder gleich eine Neukunden Bestellung machen?

Danke für eure Antworten,


[Beitrag von psyc78 am 20. Jan 2019, 00:07 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#15963 erstellt: 20. Jan 2019, 14:26
Anrufen und nach Rückholangebot fragen. Danach sehen wir preislich weiter.

HD+ kannst du, wenn du über Sky buchst, nicht aufnehmen und auch nicht timeshiften.
Rini1711
Stammgast
#15964 erstellt: 21. Jan 2019, 18:40
Hallo Zusammen,
Habe mein Sky Abo,zum 31.1. gekündigt. Gerade Rückholanruf.
Sky starter, Sport und Buli alles in hd inkl. Sky Go und 6 Monate DAZN. Für 25,99€. Habe erstmal angenommen. Ist das ok, oder geht gerade mehr? Der Typ am Tele war ausnahmsweise mal sehr nett. Sagte mir auch zu, dass zukünftig ein mtl. Kündigungsrecht in die Verträge (auch der laufenden) käme und das der Sky q Receiver auch inkl. sei. Das habe ich im Angebot auch schriftlich so vorliegen.
Was meint ihr?
Lieben Dank,
Rin
Teoha
Inventar
#15965 erstellt: 21. Jan 2019, 20:49
Also Bestpreis istdas evtl.noch nicht. Aber nah dran. Mit auslaufen lassen ggf noch mehr machbar, auch Entertainment statt Starter sollte möglich sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 . 330 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.933