Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 . 300 . 310 . 320 . 330 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Nudgiator
Inventar
#14560 erstellt: 01. Dez 2017, 00:51

Wish (Beitrag #14558) schrieb:

Ob's noch billiger geworden wäre, egal, ich muss es nicht bis zuletzt ausreizen.


Hättest Du noch 8-9 Tage gewartet, wäre es nochmals billiger geworden. Bei mir sind die von 41,99€ auf 24,99€ runtergegangen ... für Sky komplett + Sky+ Pro + OHNE Aktivierungsgebühr.
Wish
Stammgast
#14561 erstellt: 01. Dez 2017, 09:26
Passt schon. Da ich für die anderen Pakete auch nicht wirklich Verwendung habe (mangels Zeit/Interesse), kann ich mit dem erzielten Preis jetzt gut leben.....
BillKill
Inventar
#14562 erstellt: 01. Dez 2017, 10:40
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Was ist denn das? Komme seit gestern nicht ins Kundencenter
Teoha
Inventar
#14563 erstellt: 01. Dez 2017, 11:15
Sicher das Dein Abo erst Ende Dezember endet ?
BillKill
Inventar
#14564 erstellt: 01. Dez 2017, 14:01
Ja, schriftliche Kündigungsbestätigung grade nochmal nachgeschaut: zum 31.12.2017
Kann es vlt. mit meiner Sky-Ticket-Buchung vor 3 Tagen zusammenhängen? Bei der Anmeldung wurde vom Skysystem ja sofort meine ABO-Nummer erkannt, als ich die gleiche mailadresse eingetragen habe...
Um mir nicht verschiedene PINs merken zu müssen, habe ich auch dieselbe vom normalen Sky-Abo genommen, wurde ja auch akzeptiert.
Gruß Billi

P.S. Soeben getestet: kann mich sowohl über einen Samsung-TV mittels Sky-Ticket anmelden als auch an einem Windows-PC über Sky-go, auch die Programme am Receiver sind hell. Nur komme ich halt mit o.a. Meldung nicht mehr über die Sky-seite ins Kundencenter - sehr seltsam.
RFT-Kunde
Schaut ab und zu mal vorbei
#14565 erstellt: 01. Dez 2017, 15:01
Ich habe gestern nach langem Überlegen doch das Rückholer Angebot vom Black Superdeal angenommen.
25€ im Monat für das komplette Programm mit Receiver ist ok. Mal sehen was dann nach den 6 Monaten kommt.
Ich kann allen nur raten zu kündigen und auf ein Rückholer Angebot zu warten.

Sky Abo
Nudgiator
Inventar
#14566 erstellt: 01. Dez 2017, 15:06
Wollen die jetzt ernsthaft schon 59€ Aktivierungsgebühr? Bei mir lag die noch bei 29€
hotred
Inventar
#14567 erstellt: 01. Dez 2017, 15:48
Das ist immer das „schöne“ bei Sky — das etwas einfach optimal auf Anhieb läuft ist fast ausgeschlossen...

So lange sich nichts ändert gehts ja, aber sonst

Mich fasziniert auch die extrem langsame Homepage immer wieder
boggel
Inventar
#14568 erstellt: 02. Dez 2017, 11:42
was heißt denn Folgelaufzeit 1 Monat(e) zu 21,99€ ?
zumilix
Stammgast
#14569 erstellt: 02. Dez 2017, 13:22
So wie es dasteht. Die Freischaltung der Premiumpakete endet automatisch und es bleibt nur noch das Entertainmentpaket mit monatlicher Kündigunsfrist
jay2jay
Ist häufiger hier
#14570 erstellt: 02. Dez 2017, 16:29

BillKill (Beitrag #14557) schrieb:
Richtig
Gegen Entzug im Schwarzwerdefall kann man ja noch das Sky-Ticket 3 Monate lang bis Ende Februar für 4,95 buchen
http://www.sky-ticket.net/sky-entertainment-ticket-paypal/


Grds. ein guter Tipp, nur ist Fußball nicht dabei Da kostet das Monatsticket 29,99€^^
TheSoundAuthority
Inventar
#14571 erstellt: 02. Dez 2017, 17:51
Habe für 32,90 das Gesamtpaket inkl. CI+ Modul um 24 Monate verlängert
chief-purchaser
Inventar
#14572 erstellt: 02. Dez 2017, 18:26
Schon wieder eine neue Promo von Sky....
http://www.areadvd.d...te-sky-sport-gratis/
Neos2c
Stammgast
#14573 erstellt: 04. Dez 2017, 18:01
So..mein Abo ist beendet. Kam nochmal so ein Black-Friday Deal per Post (34,99 kpl. mit Sky Pro)
aber das ist auch uninteressant da ich auf die Sport und Bundesliga keinen Wert mehr lege. Da hier doch einige
das Komplettpaket nehmen...seid ihr alle so große Sportfans?
Ich schaue jetzt eher nach Alternativen zum Cinema-Paket...werde mal Maxdome und Netflix testen.
Wo gibts denn relativ aktuelle Filme?
MarkusD.
Inventar
#14574 erstellt: 04. Dez 2017, 18:10
Also ich habe Sky fast komplett, Bundesliga interessiert mich nicht. Und Sport habe ich nur wegen der Formel 1. Bin mal gespannt ob die Formel 1 bei Sky bleibt, wenn nicht wäre das schon ärgerlich.
Zum Thema Filme kann ich nur für mich sprechen, aufgrund mangelnder Internetgeschwindigkeit bleibt mir da nur Sky Cinema.
Maxdome, Netflix und was es sonst noch so gibt funkrioniert frühestens Ende nächsten Jahres wenn bei uns endlich DSL ausgebaut ist.
Muppi
Inventar
#14575 erstellt: 04. Dez 2017, 21:00
Bezüglich Filme und Serien (die ich mittlerweile überwiegend schaue), bin ich mich Sky gut bedient. Meine liebsten Serien laufen auf FOX, Atlantic, TNT, SyFy und Crime und da komme ich zeitweise kaum hinterher.
Da ich mich für Sport allgemein und Fußball interessiere, macht für mich nur das Komplettpaket Sinn.
chris222
Inventar
#14576 erstellt: 04. Dez 2017, 21:54

Muppi (Beitrag #14575) schrieb:
Meine liebsten Serien laufen auf FOX, Atlantic, TNT, SyFy und Crime und da komme ich zeitweise kaum hinterher.

+1

Bei mir liegen manche Serien teilweise noch Monate auf der Platte, weil ich es zeitlich gar nicht schaffe, alles anzuschauen.
jay2jay
Ist häufiger hier
#14577 erstellt: 06. Dez 2017, 21:38
Letztes Update:
Vertrag lief vor 6 Tagen aus. Heute einen Anruf erhalten und sofort das 24,99€ Komplett Angebot (E,C,S,B + Premium HD, UHD Receiver) ohne zusätzliche Pauschale erhalten. Laufzeit 23 Monate, jedoch monatlich kündbar. Bin zufrieden!
Nudgiator
Inventar
#14578 erstellt: 06. Dez 2017, 22:18
Laufzeit tatsächlich 23 Monate? Das hat bisher noch niemand bekommen.
>Karsten<
Inventar
#14579 erstellt: 06. Dez 2017, 22:20
Ein sehr gutes Angebot
chief-purchaser
Inventar
#14580 erstellt: 06. Dez 2017, 23:22
Monatlich kündbar? Bist du sicher?
Teoha
Inventar
#14581 erstellt: 06. Dez 2017, 23:25
Ja, das ist tatsächlich so.
jay2jay
Ist häufiger hier
#14582 erstellt: 07. Dez 2017, 13:40
Vertragsunterlagen erhalten und alles wurde richtig erfasst:)
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14583 erstellt: 07. Dez 2017, 16:18
sven2473
Stammgast
#14584 erstellt: 07. Dez 2017, 21:50
Hallo,

ich habe heute auch das Angebot per Mail erhalten.
All-in inkl. Pro-Receiver ohne Aktivierungsgebühr - das Ganze mit 24 Monaten Preisgarantie und monatlich kündbar.

24,99 €

Jetzt hat es Sky aber nötig.

VG Sven
chris222
Inventar
#14585 erstellt: 07. Dez 2017, 22:06

sven2473 (Beitrag #14584) schrieb:
Jetzt hat es Sky aber nötig.

Das war auch mein erster Gedanke. Aber was soll's - als Kunde kann man sich doch freuen!
>Karsten<
Inventar
#14586 erstellt: 07. Dez 2017, 22:08
Wenn man abschließt .
toal1961
Inventar
#14587 erstellt: 08. Dez 2017, 20:26
Ich bekam eine sehr gute, Recht tiefgründige Umfrage da ich ja gekündigt habe, anhand der Fragen ist mir zumindest klar geworden die wissen woran es hapert, Mal schauen ob sie was umsetzen, ich war ehrlich und deutlich....

VG Alf
Teoha
Inventar
#14588 erstellt: 08. Dez 2017, 21:10
Letzteres unterscheidet dich von Sky.
hotred
Inventar
#14589 erstellt: 08. Dez 2017, 21:21
Das stimmt

Es gibt eigentlich nur einen Punkt der Sky wichtig ist:

money money money money....
toal1961
Inventar
#14590 erstellt: 08. Dez 2017, 21:25
Wird aber nicht auf Dauer funktionieren, es gibt inzwischen Alternativen

VG Alf
hotred
Inventar
#14591 erstellt: 08. Dez 2017, 21:59
Das befürchte ich auch - die sind noch so in ihren alten Strukturen verstrickt wie es scheint das sie nicht mitbekommen wie sich das Umfeld verändert...

Alleine was die unnötig für die Callcenter rauswerfen und damit die Kunden oftmals nur unnötig verärgern...

Aber auf der anderen Seite dann die Stammkunden versuchen abzuzocken

Spätestens wenn ein Kunde schon wortwörtlich bekundet das NUR wenn der bisherige Preis erhalten bleibt verlängern wird...
Mekki
Ist häufiger hier
#14592 erstellt: 09. Dez 2017, 06:44
Hi,

war auch unzufrieden, MGM weg, 3D Sky weg. Buli, Europa League beschnitten/weg.

Gekündigt, keinerlei Kontakt. Email kam an. Alles Inklusive, monatlich kündbar, inklusive Hardware für 24.99€ monatlich + einmalige Logistikpauschale.

Da ich mit MODUL weiterhin schauen kann, monatlich die Möglichkeit zu kündigen besteht, bin ich die 24 Monate eingegangen. Sollte sich der Markt noch schneller weiter entwickeln kann man sich problemlos trennen. Der Preis ist diesmal angemessen, jedoch war die monatliche kündbarkeit entscheidend zur Annahme und das keinerlei Pseudogebühren erhoben wurden.

Wenn jetzt noch eine App für die Ps4 / Smart TV kommt um Sky Boxset ohne Probleme zu genießen wäre es wirklich super.

Ob 6 Monate HD+ auch kostenfrei dabei ist, sehe ich wenn ich meine neue Hardware bekomme, die alte sollte & wurde schon zurückgesandt.

Gruß

Sky all-in 24.99


[Beitrag von Mekki am 09. Dez 2017, 07:30 bearbeitet]
boggel
Inventar
#14593 erstellt: 10. Dez 2017, 10:36
Na dann warte ich aber noch ab. Da würde ich auch schwach werden

Gestern das erste Angebot per Post erhalten
E+C+S+B+HD = 41,99€, Laufzeit: 12 Monate

Gekündigt ist zum 31.01.18. Mal sehen wann das nächste Angebot kommt
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14594 erstellt: 10. Dez 2017, 10:55
Gestern kam das erste Angebot von Sky.
E+C+S+B+HD = 41,99€, Laufzeit: 12 Monate

Gekündigt ist zum 31.01.18.
Freue mich schon auf die nächsten Bettelbriefe/Telefonate!
#angaga#
Inventar
#14595 erstellt: 10. Dez 2017, 12:49
Ich bin mal gespannt, ob Sky nach der Umfrage wieder als bester Pay TV Anbieter ever gilt.

Das positive an der Umfrage: Da werden endlich mal die richtigen Fragen gestellt!!!!

Gruß A.
stevep73
Hat sich gelöscht
#14596 erstellt: 10. Dez 2017, 14:06
Finde das schon stark was manche hier an Angeboten bekommen.
Mein Vetrag ist am 01.10.2017 abgelaufen und bisher habe ich kein einziges Rückholangebot bekommen.
Ganze vier mal bei Sky angerufen und immer mitgeteilt bekommen das nichts hinterlegt ist und ich ja ein
Neukundenangebot annehmen könnte.
hotred
Inventar
#14597 erstellt: 10. Dez 2017, 14:16
Wie immer gilt:

Selber nachfragen ist sinnfrei - nur die Zeit bringt "Heilung" im Sinne von besseren Angeboten...
Rohliboy
Inventar
#14598 erstellt: 10. Dez 2017, 14:24

boggel (Beitrag #14593) schrieb:
....Gestern das erste Angebot per Post erhalten
E+C+S+B+HD = 41,99€, Laufzeit: 12 Monate

Gekündigt ist zum 31.01.18....

Diesen Brief habe ich gestern auch bekommen, da sind wir schon zu dritt.
Teoha
Inventar
#14599 erstellt: 10. Dez 2017, 14:49

toal1961 (Beitrag #14590) schrieb:
Wird aber nicht auf Dauer funktionieren, es gibt inzwischen Alternativen

VG Alf


Aber nicht für das wichtigste Paket der meisten Kunden: Bundesliga.
toal1961
Inventar
#14600 erstellt: 10. Dez 2017, 15:14
Da hast du allerdings Recht....

VG Alf
#angaga#
Inventar
#14601 erstellt: 10. Dez 2017, 15:23
Wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des UHD Angebotes aus? Ein Buli- und CL Spiel pro Spieltag ist wirklich viel zu wenig. Da könnteSky doch ein Vorreiter sein und mal gegenüber der Konkurrenz punkten, wenn sie nicht irgendwann den letzten Kunden verlieren wollen. Genau so wie bei dem Angebot an UHD Filmen. Echt ein Witz.

Gruß A.
hotred
Inventar
#14602 erstellt: 10. Dez 2017, 15:32
Leider betrifft das nicht nur UHD - sondern auch HD

Der Großteil der Anytime Angebote (Filme) scheint SD zu sein - mindestens aber die Hälfte (eher aber mehr)

Mir ist das völlig unverständlich - da haben sie die Hardware, die Bandbreite (Sat) und alle technischen Möglichkeiten aber sind nicht fähig es umzusetzen...

Aber das hat Tradition - die erste und zweite D-Box hatten auch Funktionen die nie genutzt wurden... (Modem, SCSI, Ethernet)
(außer mit Linux)
#angaga#
Inventar
#14603 erstellt: 10. Dez 2017, 17:47
Ich finde die HD Qualität manchmal echt schlecht. Entweder liegt es daran, dass ich jetzt den Vergleich zu UHD habe oder es liegt wirklich an der schlechten HD Qualität.

Gruß A.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14604 erstellt: 10. Dez 2017, 17:49
Die Bildqualität von Sky ist teils unterirdisch
Das einige Sender fehlen, davon will ich gar nicht erst sprechen.
chris222
Inventar
#14605 erstellt: 10. Dez 2017, 18:39

stevep73 (Beitrag #14596) schrieb:
Mein Vetrag ist am 01.10.2017 abgelaufen und bisher habe ich kein einziges Rückholangebot bekommen.

Eine Möglichkeit, warum du kein Angebot erhalten hast, könnte eine Kontaktsperre sein. (ohne dein Wissen)

Man kann es Sky untersagen, per E-Mail, Telefon oder Brief kontaktiert zu werden.

Du bekommst dann zwar noch eine Kündigungsbestätigung, denn dazu sind sie verpflichtet, aber du erhälst nicht ein einziges Angebot.

Soweit ich weiß, kann der Kunde eine Änderung der Kontaktwege nur über Sky selbst (CCA / E-Mail) beantragen.
Teoha
Inventar
#14606 erstellt: 10. Dez 2017, 18:49

chris222 (Beitrag #14605) schrieb:
. Du bekommst dann zwar noch eine Kündigungsbestätigung, denn dazu sind sie verpflichtet,.


Nein. Dazu sind sie nicht verpflichtet.


[Beitrag von Teoha am 10. Dez 2017, 18:49 bearbeitet]
chris222
Inventar
#14607 erstellt: 10. Dez 2017, 18:55
Meinte, mich erinnern zu können, daß dies Pflicht sei, aber gut, dann bekommst du eben nicht mal mehr eine Kündigungsbestätigung ...
Teoha
Inventar
#14608 erstellt: 10. Dez 2017, 19:16
Bekommen wird er die vermutlich, aber rechtliche Pflicht ist es nicht.
Edgecutions
Ist häufiger hier
#14609 erstellt: 13. Dez 2017, 04:03
So,
da Sky meine Karte gesperrt hat, nachdem die es vorher vergessen hatten und ich knapp 18 Monate umsonst alles sehen konnte, ist der Luxus jetzt vorbei.
Überlege nun wieder ein Abo abzuschließen auch aufgrund des Receivers.
Für 24,99€ im Monat würde ich das natürlich sofort tun aber anscheinend gibt es das Angebot nicht mehr Ich glaube ich werde morgen dort mal anrufen. eigentlich brauche ich ja nur Sky Cinema aber wenn Fußball und Sport nur 5er extra kosten, warum nicht.
Mal sehen was die sagen.


[Beitrag von Edgecutions am 13. Dez 2017, 04:04 bearbeitet]
Ottihag
Stammgast
#14610 erstellt: 14. Dez 2017, 09:50
Hab gestern einen Anruf bekommen und meinen Preis gehalten:
Entertainment, Cinema, Bundesliga und HD für 24 Monate 24,99€.
Kündigung war zum 31.12.

Solides Angebot ohne große Aufregung.. passt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 . 300 . 310 . 320 . 330 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959