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Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

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Nudgiator
Inventar
#14510 erstellt: 24. Nov 2017, 23:13

jay2jay (Beitrag #14508) schrieb:
Das müssten dann ehemalige Kunden hier im Forum sein die länger kein Sky Kunden mehr waren oder?


Mein Vertrag lief Ende Oktober 2017 aus. Gestern wurde ich angerufen und hab das BF-Angebot bekommen. Ein paar Stunden später kam dann zusätzlich noch eine Email mit dem Angebot.
Kunden, die noch länger nicht mehr dabei sind, können sogar auf 12 oder 23 Monate upgraden.


[Beitrag von Nudgiator am 24. Nov 2017, 23:14 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#14511 erstellt: 24. Nov 2017, 23:21
Auf 23 Monate hat das meines Wissens noch niemand geschafft.
Nudgiator
Inventar
#14512 erstellt: 24. Nov 2017, 23:24

Teoha (Beitrag #14511) schrieb:
Auf 23 Monate hat das meines Wissens noch niemand geschafft.


Ich hab die Dame am Telefon danach gefragt und mit einem MOD in Sky Family&Friends gemailt. Die haben beide gemeint, daß so ein Angebot nur für Kunden hinterlegt ist, die mehrere Monate von Sky weg sind.
Teoha
Inventar
#14513 erstellt: 24. Nov 2017, 23:51
Wie gesagt, es gibt keine Meldung über 23 Monate
florian2
Ist häufiger hier
#14514 erstellt: 25. Nov 2017, 13:20
Mein Abo läuft Ende November aus. Ich zahle derzeit für Komplett 41,99 €. Anrufe und Briefe habe ich bisher ignoriert und gestern einmal selbst angerufen. 12 oder 23 Monate für 32,99 € haben Sie mir angeboten. Das ist mir bei dem zukünftigen Sportangebot zu teuer. Die Frage nach den hier diskutierten Blackfridayangebot zu 24,99 € für sechs Monate können Sie mir nicht anbieten, da ich keinen Code per E-Mail erhalten habe. Dann eben nicht, lasse mich nicht als Kunde zweiter Klasse behandeln ( so mein derzeitiges Gefühl). Werde nur zu diesen Konditionen verlängern und Sky nicht mehr selbst kontaktieren.
Mekali
Hat sich gelöscht
#14515 erstellt: 25. Nov 2017, 14:27
Mein Vertrag läuft zum 30.11. aus und alle bisherigen Angebote, die ich schriftlich bekommen habe, waren uninteressant. Aktuell zahle ich für Sky komplett 30,99€. Nun hat Sky mir ein Angebot gemacht, was ich eigentlich ok finde. Ein Black Deal Angebot und mir scheint, dass es mehrere Black Friday Deals zu geben... 30,99€ komplett HD inklusive Sky Pro Receiver für 12 Monate.

Was meint Ihr? Kommt da noch was Besseres oder passt das?
fischpitt
Inventar
#14516 erstellt: 25. Nov 2017, 14:45
moin,
Ich bin ja bis mitte 2018 gebunden.
Nur,wenn ich die Formel 1 sehe.
Verlieren die jetzt auch noch die F1 Rechte?
Wenn ja,wären 24,- komplett zu viel.
Aber bis dahin läuft noch viel Wasser
den Rhein runter
Peter
Nudgiator
Inventar
#14517 erstellt: 25. Nov 2017, 16:26

Mekali (Beitrag #14515) schrieb:

Was meint Ihr? Kommt da noch was Besseres oder passt das?


Mein Tipp: warten und Vertrag ZWINGEND(!) auslaufen lassen! Ich sollte zuerst 41,99€, dann 35,99€, dann 29,99€ und nun 24,99€ zahlen. Die melden sich ganz sicher wieder bei Dir.
Nudgiator
Inventar
#14518 erstellt: 25. Nov 2017, 16:30

Mekali (Beitrag #14515) schrieb:
30,99€ komplett HD inklusive Sky Pro Receiver für 12 Monate.


Vorsicht bei der Receiverbezeichnung! Es gibt den Sky+ HD-Receiver und den Sky+ Pro. Bei Deinem Angebot sollte es sich NICHT um den Sky+ Pro handeln. Der kostet 99€ zusätzlich. Gratis gab es den nur bei den Black-Friday-Angeboten.
Mekali
Hat sich gelöscht
#14519 erstellt: 25. Nov 2017, 18:38
Hi Nudgiator,

bei dem mir vorliegendem Angebot wird der Sky+Pro als Gratisangebot explizit aufgeführt. Ich werde noch abwarten, ob sich beim Preist noch was tut. Hast Du Sky komplett inkl. Pro Receiver für 24,99? Welche Vertragslaufzeit hast Du?
Nudgiator
Inventar
#14520 erstellt: 25. Nov 2017, 19:04

Mekali (Beitrag #14519) schrieb:
Hast Du Sky komplett inkl. Pro Receiver für 24,99? Welche Vertragslaufzeit hast Du?


Ja. Sky komplett, Aktivierungsgebühr entfällt, Sky+ Pro gratis, 6 Monate Laufzeit für 24,99€.
spaceman_t
Stammgast
#14521 erstellt: 26. Nov 2017, 13:41

Nudgiator (Beitrag #14518) schrieb:

Vorsicht bei der Receiverbezeichnung! Es gibt den Sky+ HD-Receiver und den Sky+ Pro. Bei Deinem Angebot sollte es sich NICHT um den Sky+ Pro handeln. Der kostet 99€ zusätzlich. Gratis gab es den nur bei den Black-Friday-Angeboten.


Nicht ganz richtig. Ich hab den Pro+ (UHD) auch kostenlos (+12,90€ Logistikpauschale) dazu bekommen auf Nachfrage zum 29,99€ komplett Rückholerangebot.
Aber sichergehen sollte man da auf alle Fälle und sich den Receiver nochmal bestätigen lassen.


edit vollzitat gekürzt.


[Beitrag von _ES_ am 26. Nov 2017, 14:14 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#14522 erstellt: 26. Nov 2017, 16:05

spaceman_t (Beitrag #14521) schrieb:

Nicht ganz richtig. Ich hab den Pro+ (UHD) auch kostenlos (+12,90€ Logistikpauschale) dazu bekommen auf Nachfrage zum 29,99€ komplett Rückholerangebot.


Dann hattest Du Glück! Ich habe damals bei meinem 29,99€-Angebot nachgefragt. Die wollten zwingend die Aktivierungsgebühr von 29€ und 99€ für den Sky+ Pro haben. Das variiert halt stark davon, welchen CCA man an der Strippe hat.
Teoha
Inventar
#14523 erstellt: 26. Nov 2017, 16:16
Zum wiederholten Male: NEIN, es liegt nicht am CCA, sondern allein an dem, was zu dem Zeitpunkt (!) für den speziellen Kunden (!) an Angeboten hinterlegt ist. Wenn der Receiver nicht kostenlos im System ist, kann kein CCA den kostenlos rausgeben.


[Beitrag von Teoha am 26. Nov 2017, 16:17 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#14524 erstellt: 26. Nov 2017, 16:21
Gut möglich. Dann würde ich gerne mal den Entwickler kennenlernen, der den Algorithmus programmiert hat, nach welchem Schema welcher Kunde welche Geräte/Abos etc. bekommt. Aber vielleicht würfeln die einfach einmal in der Woche


[Beitrag von Nudgiator am 26. Nov 2017, 16:22 bearbeitet]
.bismarck
Ist häufiger hier
#14525 erstellt: 26. Nov 2017, 16:41
Mein aktuelles Angebot:

sky_online_3.angebot_11_2017

Warscheinlich fällt dort noch eine Logistikpauschale an wegen diesen Sternchen hinter dem Angebot. Den Receiver brauche ich nicht.
Abo(24 Monate) endet am 30.11.17 und kostet mich bisher €19,99 pro Monat.

Ich warte einfach nochmal ab. *g*


.bismarck
Nudgiator
Inventar
#14526 erstellt: 26. Nov 2017, 16:47
Für 24,99€ hab ich Sky komplett bekommen + Sky+ Pro für 0€ + Wegfall der Aktionsgebühr, aber nur 6 Monate. Die Transaktionsgebühr zahlt man nur, wenn man den Sky+ Pro auch braucht.
Ganaaaaa
Ist häufiger hier
#14527 erstellt: 27. Nov 2017, 02:05
Meine Mutter ist auch gerade in deren Kündigungsspiel.

Sie zahlt atm 25€ für Cinema + Serien + Sky on Demand
-wobei online steht, dass Sky on Demand nix kostet...

Laut der Dame am Telefon würde sie für Cinema jetzt wohl so 30€ zahlen müssen.
Und für Sky Demand würde sie nochmal 5€ zahlen müssen.
Was mir ein bisschen viel vorkommt wenn ich hier ein paar sehe mit Komplettpaket für 30€.

Ich weiß noch nicht ob ich ihr Netflix + Amazon Prime empfehlen soll oder da noch was runtergeht.

btw, Ist es normal das die so unfreundlich sind?
Meine Mutter sagte, dass sie sich noch nicht entscheiden könne und schon hat die andere Seite nach einem blöden Kommentar aufgelegt.
Jetzt schon 2x...
hotred
Inventar
#14528 erstellt: 27. Nov 2017, 10:21
ganz einfach:

Bestpreis für Entertainment Paket inkl. Cinema Paket und HD ist 19,99

Den neuesten der original Schrottreceiver (Uhd) kann man wenn man es darauf ankommen lässte auch kostenlos haben.

Man hat dann eben alles außer Sport und Bundesliga.

Meistens bekommt man die besten Preise erst nach Ablauf vom Abo, unbedingt abwarten...

Nichts von dem was die am Telefon vorher behaupten ist die Wahrheit (den Preis werden sie nie bekommen etc.)

Unbedingt darauf achten das man am Ende das aktuelle Sky Entertainment Paket bekommt und nicht das alte Welt.
b-trilogie
Ist häufiger hier
#14529 erstellt: 27. Nov 2017, 10:44
Moin!

Mein Vertrag lief am 30.09. aus.

Hatte bis dahin: CI Modul, Welt, Sport, Buli und HD für 27,99

Habe am Wochenende wie folgt abgeschlossen:

12 Monate
Entertain, Sport, Buli, Cinema, HD und Sky+ Pro Receiver (für 0€), keine Aktivierungsgebühr.

Bin zufrieden.


Allerdings verstehe ich eines nicht und vielleicht kann mir das jemand beantworten:

Wenn ich online mein Abo anschaue, dann steht unter "Dein Abo enthält ausserdem":
Sky on Demand = NEIN
Ich dachte das wäre inkl. bei Entertain... oder sehe ich das falsch!?

Gruß
b-trilogie
Ist häufiger hier
#14530 erstellt: 27. Nov 2017, 11:12
Zum vorherigen Beitrag: 12 Monate á 24,99€
BillKill
Inventar
#14531 erstellt: 27. Nov 2017, 11:53
Du meinst bestimmt "Sky-EntertainMENT" , Entertain heisst das TV-Abo bei der Telekom
Sky on Demand ist eigentlich bei Buchung von Cinema bei Sky+ inclusive
Da ist wohl was faul, zumal du das Paket vorher nicht hattest, evtl. im KC noch nicht richtig aktualisiert?
Teoha
Inventar
#14532 erstellt: 27. Nov 2017, 13:43
Sky on demand ist immer inclusieve, auch wenn man kein Cinema hat. Selbst wenn man nur Starter hat.
Man hat natürlich dann nur die Inhalte des Basispaketes oder eben Sport. Aber SoD hat jeder.

Bei ihm das noch nicht aktiv, da er das Modul hat. Erst wenn der neue UHD Recevier bei ihm ist, wird das umgeswitcht
b-trilogie
Ist häufiger hier
#14533 erstellt: 27. Nov 2017, 13:52
OK. Danke.

Edit: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 27. Nov 2017, 14:51 bearbeitet]
BlackVoodoo
Inventar
#14534 erstellt: 27. Nov 2017, 15:41
Ne Frage an die, welche das Black Friday Angebot genutzt haben.

Bekommt man wirklich eine neue Hardware/Karte zugesandt? Ich habe nämlich noch von meinem gekündigten Vertrag den Pro Receiver + Karte.

Wollte den Vertrag gerade online abschließen, eine Abwahl der Hardware war aber nicht möglich und im Sky Chat sagte man mir, dass ich zwingend eine neue Hardware+Karte bekomme und meine Sachen zurücksenden muss. Was für ein Aufwand und Mist. Stimmt das?

Danke.


[Beitrag von BlackVoodoo am 27. Nov 2017, 15:42 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#14535 erstellt: 27. Nov 2017, 18:08

BlackVoodoo (Beitrag #14534) schrieb:

Bekommt man wirklich eine neue Hardware/Karte zugesandt?


Nein, nicht zwingend.


Wollte den Vertrag gerade online abschließen, eine Abwahl der Hardware war aber nicht möglich und im Sky Chat sagte man mir, dass ich zwingend eine neue Hardware+Karte bekomme und meine Sachen zurücksenden muss. Was für ein Aufwand und Mist. Stimmt das?


Da hat man Dir Mist erzählt! Ich hab der Dame, die mich angerufen hat, gesagt, daß ich bereits einen Sky+ Pro Receiver besitze und keinen neuen brauche. Sie hat dann extra notiert, daß ich keinen neuen Sky+ Pro wünsche und stattdessen der alte vermerkt wird. Zusätzlich hat Sie die Logistikpauschalte entfernt. Nach 2h konnte ich meine alte Smartcard im alten Sky+ Pro nutzen. Das gehtv also sehr wohl, wenn man will!
hotred
Inventar
#14536 erstellt: 27. Nov 2017, 18:29
absolut richtig - auch bei mir war die alte Karte trotz bereits beendetem Abo (schon schwarz) innerhalb kurzer Zeit wieder aktiv.
BlackVoodoo
Inventar
#14537 erstellt: 27. Nov 2017, 18:55
Vielen Dank für die Antworten. Dann versuche ich mein Glück erneut.
BlackVoodoo
Inventar
#14538 erstellt: 27. Nov 2017, 19:12
Ergänzung: Gerade 2x angerufen und mit 2 verschiedenen Personen gesprochen. Bein, das geht nicht war die Antwort. Sie MÜSSEN die neue Hardware mitbestellen...
Nudgiator
Inventar
#14539 erstellt: 27. Nov 2017, 19:13
Die haben doch echt nen Treffer ...
BlackVoodoo
Inventar
#14540 erstellt: 27. Nov 2017, 19:17
Gibt's ne andere Möglichkeit, sich an Sky zu wenden um das Angebot ohne neuer Hardware nutzen zu können?
Nudgiator
Inventar
#14541 erstellt: 27. Nov 2017, 19:26

BlackVoodoo (Beitrag #14540) schrieb:
Gibt's ne andere Möglichkeit, sich an Sky zu wenden um das Angebot ohne neuer Hardware nutzen zu können?


Du kannst das Problem mal einem Moderator im Family&Friends-Forum mitteilen. Evtl. kann er das für Dich erledigen. Wobei die sich eigentlich erst dann einschalten, wenn etwas schiefgelaufen ist. Aber ich würde es mal versuchen.
BlackVoodoo
Inventar
#14542 erstellt: 27. Nov 2017, 19:28
Danke. Ist das die Sky&Friends Community?
Cogan_bc
Inventar
#14543 erstellt: 27. Nov 2017, 19:30
Ja
Wish
Stammgast
#14544 erstellt: 27. Nov 2017, 20:23
So, hatte da jetzt auch eine Kundenberaterin in der Leitung, Vertrag endet 30.11.

Mein BF-Deal war Buli (+Welt), Sky+ Pro gratis und Wegfall Aktivierungsgebühr für € 24,99 für 12 Monate.

Hätte ich fast genommen, war fast in dem Bereich, den ich wollte (<20 €), da ich aber keinen Receiver benötige, hätte ich gedacht, dass entweder im Preis noch was geht oder z.B. es alternativ eine zweites Paket dazu gibt für den Preis?

War aber nicht verhandelbar, ich hätte den Receiver allenfalls ersatzlos streichen können.

Nö, so dann nicht, sowas ist kein "kundenorientiertes" Angebot. Dann endet es halt diese Woche...

PS:
Davon ab: die kostenfreie Rückruf-Nummer aus dem Angebot gibt es nicht mehr, dafür dann eine kostenpflichtige Alternativnummer. Auf der Website kommt man auch nicht zum Angebot, stattdessen dann der Verweis auf die kostfreie, aber nicht mehr existente Rückrufnummer. Da tun sich ja echte Abgründe auf.....


[Beitrag von Wish am 27. Nov 2017, 20:30 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#14545 erstellt: 27. Nov 2017, 23:14
Du musst mit Rufnummernunterdrückung anrufen, dann geht auch die kostenfreie. Keine Ansagen beachten und warten bis einer rangeht.
jay2jay
Ist häufiger hier
#14546 erstellt: 28. Nov 2017, 00:35
Bei mir gibt es ein neues Update - der Wahnsinn was sich bei denen abspielt

Erst einmal nochmal meine Situation:

- Vertragsende 30.11.2017 (wurde gekündigt)
- zahle Sky komplett mit HD und UHD+ Receiver für 35,99
- die gehen nur bis 32,99€, ich möchte aber max. 29,99€, ansonsten bleibt es bei der Kündigung.

Bis zum Wochenende wurde ich daher 2 angerufen.
Die Dame letzten Donnerstag hat natürlich wieder nicht gewusst, dass ich bereits einen Tag vorher mit den Kollegen gesprochen habe. Auch war natürlich nix im Kundenkonto hinterlegt. Also sage ich Ihr wieder nach dem Angebot von 32,99€, dass ich nur bereit bin zu verlängern, wenn der Preis max. 29,99 für Sky Komplett ist. Wollte sie nicht mitgehen, also "bleibt es bei der Kündigung" und aufgelegt.
Am Freitag gab es ja dann das Black Friday Angebt für spezielle Kunden - wieder mit Sky telefoniert. Diesmal habe ich über die kostenlose Nr. angerufen. Der wollte natürlich nicht den Preis von 24,99€ mitgehen und auch nicht 29,99€ anbieten. Somit endete wieder das Gespräch ohne Einigung.

Dann der Wahnsinn:
Freitag Abend bin ich bei einem Kumpel zum FIFA-Turnier und checke in der Pause kurz die Emais ab und was ist im Posteingang? Von Sky eine Bestätigung der Vertragsverlängerung ohne Einzelheiten - die kann ich online unter "mein Sky" einsehen.
Die haben einfach ohne Zustimmung meinen Vertrag für 12 Monate verlängert! Ich habe nicht am Telefon zugesagt oder Online etwas abgeschlossen.
Das Beste ist dann natürlich, dass die kostenlosen Nummern bei Bestandskunden (was ich ja dann wieder bin) nicht funktionieren. Man wird auf die kostenpflichtige Nummer mit Warteschleifen hingewiesen.
Das war natürlich schon ziemlich derb - aber gut, erst einmal nachprüfen was im Account zu sehen ist. Dort waren alle Pakete, also auch Entertainment ausgewählt, zum Preis von 29,99€ - Dachte mir, na gut, die Verlängern ohne Zustimmung, aber zumindest so wie ich das wollte.
Am Samstag kommt dann per E-Mail der Vertrag und was steht da drinnen? Lediglich das Paket "Basis Starter" und kein Entertainment sowie die anderen Pakete Sport, Cinema, Bundesliga + HD.
Dadurch war ich gezwungen, die kostenpflichtige Nummer anzurufen. "Es muss ein Fehler des Mitarbeiters gewesen sein, der hat den Eintrag der Verlängerung falsch vorgenommen". "Jeder kann mal einen Fehler machen, wir möchten diesen Mitarbeiter jetzt nicht dazu befragen". Im Vertrag ist nur Starter hinterlegt, der Eintrag in MeinSky ist also nicht korrekt, dass ist auch ein fehlerhafter Eintrag. für Entertainment müssen Sie 32,99€ zahlen.

Dann eben wieder der Punkt "Der Mitarbeiter hat den Vertrag wohl fälschlicherweise verlängert, da können wir jetzt nix machen. Das Gespräch haben wir nicht aufgezeichnet um die Mitarbeiter zu überprüfen, sondern rein aus schulischen Zwecken ggf. Sie müssen den Vertrag widerrufen, ich kann da nix machen."

Somit dreht sich wieder alles im Kreis, meinen Preis bekomme ich wieder nicht und ich muss mich nun damit noch auseinandersetzen.
Der Widerruf ging am Samstag sofort raus - natürlich kam da bisher keine Bestätigung oder Derartiges. im Kundenkonto ist noch immer die falsche Verlängerung eingetragen.

Letztendlich wird man als potentieller Kunde richtig verarscht. Mit allen Mitteln wird versucht, eine Verlängerung durchzuboxen, selbst mit fiesen Tricks wie bei mir am Wochenende. Auch das bei gewissen Einträgen im Kundenprofil plötzlich bestimmte Rufnummern nicht gehen, weil die kostenlosen Nummern nur für potentiellen Neukunden/Verlängerer vorgesehen ist, ist schon sehr kunden-unfreundlich. Sobald man einen Vertrag bei Sky hat, ist man sozusagen das Letzte. Die Stammkunden sollen doch bitte nur gebührenpflichtige Nummern mit langer Wartezeit anrufen, denn da kann kein Geschäft mehr gemacht oder Provision raus geschlagen werden.

Jedenfalls - heftige Nummer.
Ich denke ich bekomme keinen Anruf mehr oder ich habe das Gefühl, dass auf den Widerruf sowieso nicht reagiert wird und ich mich weiter damit rumschlagen muss.
Teoha
Inventar
#14547 erstellt: 28. Nov 2017, 01:08
Ja, heftig, aber letztendlich auch ein wenig dein Fehler. Du hast doch hier mitbekommen, WER die Bestpreise bekommt, oder ? Ausgelaufene Abos. Ist deines ausgelaufen ? Nein.

Also nochmal: Willst du unter 30€ musst du aktuell auslaufen lassen. Mit andauernder Telefoniererei macht’s du da nur alle wuschig. Und Fehler machen die da gerne.......

Zum kostenlos anrufen habe ich schon im Vorbeitrag geschrieben,
chief-purchaser
Inventar
#14548 erstellt: 28. Nov 2017, 01:28
Da muss ich Dir Recht geben.....Leute lasst Euer Abo auslaufen und wartet einfach ab. Hat bei mir auch nur so geklappt!
Wish
Stammgast
#14549 erstellt: 28. Nov 2017, 09:28

Teoha (Beitrag #14545) schrieb:
Du musst mit Rufnummernunterdrückung anrufen, dann geht auch die kostenfreie. Keine Ansagen beachten und warten bis einer rangeht.


Ok, gut zu wissen, Danke für den Tipp. Macht mir den Laden immer unsympathischer.....
bernhard.s
Inventar
#14550 erstellt: 28. Nov 2017, 10:33
Moin,

ich habe gestern eine SMS mit folgendem Wortlaut bekommen:


Hallo, zum 30.11.2017 verlassen Sie uns als treuer Kunde. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die gemeinsame Zeit. Sollten Sie es sich doch nochmal anders überlegen, läuft unser BLACK DEAL nur noch 3 Tage für Sie.
Mehr Infos jetzt unter sky.de/blackdeal oder 0800100124567.


Mein bisheriges Paket

Entertainment + BuLi + Sport + HD

wird mir dort für 29,99 € angeboten, (bisher 25,99 € )

einschl. UHD Festplatten-Receiver und ohne Aktivierungsgebühr für 12 Monate.....

Letzte Woche hat man mir mein bisheriges Paket für 24,99 (aber mit 29 Euro Aktivierungsgebühr) angeboten.

Den Receiver brauche und möchte ich nicht.

Ich werde am 30.11. spät am Abend noch mal anrufen und wenn da nichts besseres geht - ich würde komplett für 29,99 nehmen - dann wird es halt dunkel.

Aktivierungsgebühr werde ich definitiv nicht bezahlen und auch nicht mehr als 24,99/29,99 für die beiden Programm-Pakete die ich abonnieren würde......
boggel
Inventar
#14551 erstellt: 28. Nov 2017, 10:56
ich werde mein Vertrag auch auslaufen lassen. Endet 31.01.18. Wenn ich das hier lese werde ich sicherlich dort nicht vorher anrufen. Echt dreist wie man als Stammkunde verar...wird
Falls sich sky bei mir nicht meldet, mit einem passenden Angebot, belasse ich es auch bei der Kündigung. Auf solch ein Theater habe ich keine Lust
Teoha
Inventar
#14552 erstellt: 28. Nov 2017, 11:09
Und immer wieder das gleiche:

ABWARTEN
hotred
Inventar
#14553 erstellt: 28. Nov 2017, 11:34
Ja, lasst euch nicht den Tag versauen von Sky...

ALLES was man selber unternimmt bringt GARNICHTS

Das EINZIG SINNVOLLE ist wie Teoha schreibt ABWARTEN und dann kommt normalerweise früher oder später der Bestpreis von alleine...

Jede Sekunde die man sich vorher damit beschäftigt ist VERGEUDET...
BillKill
Inventar
#14554 erstellt: 28. Nov 2017, 11:57
Abwarten - wie immer
Aber lustig ist es dieses Spielchen.
Mein gekündigtes Abo läuft am 31.12. aus:
46,98€/Monat (34,99 +9,99€ für Zweitkarte incl. Skygo-Extra + 2€ Preiserhöhung vor ca. 1 Jahr)
Seit voriger Woche 2 Anrufe in Abwesenheit.
Online-Verlängerungsangebot: 41,99€/Monat Komplett-Abo ohne Zweitkarte, dafür 0€ Bearbeitungsgebühr und Sky+Pro 0€ statt 99€
natürlich unakzeptabel.
K.A. was ich außerdem ohne Zeitkarte mit einem zweitem Sk+Pro anfangen soll - will mir Sky etwa meine vor einem Jahr berappten 99€ für den jetzigen Pro zurückgeben?
#angaga#
Inventar
#14555 erstellt: 28. Nov 2017, 20:03

BlackVoodoo (Beitrag #14542) schrieb:
Danke. Ist das die Sky&Friends Community?



Auch ich habe nach dem Auslaufen des Abos die Karten und die Receiver behalten. Dank dem o. g. Forum konnte ich alles behalten und es wurde nach der Verlängerung alles wieder hell. Die Moderatoren im Forum sind wirklich klasse. Die sind kompetent und helfen einem ziemlich schnell. Die Hotline kannste völlig in die Tonne kloppen. Ich habe bei der Hotleine sogar erlebt, dass einige noch nicht mal richtig deutsch konnten und schwer verständlich waren. Das ist ein absolutes No-Go für einen Kundenkontakt. Ich wende mich bei Problemen seitdem nur noch an das Forum und niemals wieder an die Hotline!

Gruß A.
jay2jay
Ist häufiger hier
#14556 erstellt: 29. Nov 2017, 15:37
Ein Update zu Mir:

Nach meiner verrückten Geschichte mit Sky wurde ich eben angerufen. Sky hat meinen Widerruf der fälschlichen Verlängerung angenommen. Mir wurde nochmal ein zu teures Angebot gemacht. Das habe ich dankend abgeleht und die Kündigung ist nun morgen durch. Allerdings habe ich den Hinweis bekommen, dass es möglich ist, dass ich danach - also Nach Abo-Ende- bessere Angebote bekomme. Das warte ich nun einfach mal ab :-) Der Kollege war diesmal ziemlich nett. Danke für Eure Tipps - Abwarten und Auslaufen lassen ist wohl das probateste Mittel.
BillKill
Inventar
#14557 erstellt: 30. Nov 2017, 14:29
Richtig
Gegen Entzug im Schwarzwerdefall kann man ja noch das Sky-Ticket 3 Monate lang bis Ende Februar für 4,95 buchen
http://www.sky-ticket.net/sky-entertainment-ticket-paypal/
Wish
Stammgast
#14558 erstellt: 30. Nov 2017, 20:42

Wish (Beitrag #14544) schrieb:
So, hatte da jetzt auch eine Kundenberaterin in der Leitung, Vertrag endet 30.11.

Mein BF-Deal war Buli (+Welt), Sky+ Pro gratis und Wegfall Aktivierungsgebühr für € 24,99 für 12 Monate.

Hätte ich fast genommen, war fast in dem Bereich, den ich wollte (<20 €), da ich aber keinen Receiver benötige, hätte ich gedacht, dass entweder im Preis noch was geht oder z.B. es alternativ eine zweites Paket dazu gibt für den Preis?


So, hatte heute noch mal einen Anruf und hab' jetzt abgeschlossen.

Ohne den nicht benötigten Receiver für € 21,99 für 23 Monate. Klappe zu, Affe tot....

Ob's noch billiger geworden wäre, egal, ich muss es nicht bis zuletzt ausreizen. Auf die Laufzeit ist das eine Ersparnis von € 356,50 gegenüber dem bisher bezahlten Normaltarif, damit kann ich jetzt gut leben und hab' fast zwei Jahre Ruhe....

>Karsten<
Inventar
#14559 erstellt: 30. Nov 2017, 21:18
Nudgiator
Inventar
#14560 erstellt: 01. Dez 2017, 00:51

Wish (Beitrag #14558) schrieb:

Ob's noch billiger geworden wäre, egal, ich muss es nicht bis zuletzt ausreizen.


Hättest Du noch 8-9 Tage gewartet, wäre es nochmals billiger geworden. Bei mir sind die von 41,99€ auf 24,99€ runtergegangen ... für Sky komplett + Sky+ Pro + OHNE Aktivierungsgebühr.
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Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

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