Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 . 260 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Teoha
Inventar
#12556 erstellt: 16. Sep 2016, 18:44

chris222 (Beitrag #12555) schrieb:

Filou6901 (Beitrag #12554) schrieb:
... Wann kommt diese denn endlich ...

Laut Sky zwischen dem 22.09.16 - 21.12.16 ...
Link


Nein, die Q-Box ist nochmal ein anderes Gerät und wird vermutlich Ende 2017 kommen. Zumindest in einer UK ähnlichen Variante.
chris222
Inventar
#12557 erstellt: 16. Sep 2016, 18:56
Sorry, wollte keine Verwirrung stiften ...
Bounker
Stammgast
#12558 erstellt: 18. Sep 2016, 09:12
[quote="Bounker (Beitrag #12512)"]ich klink mich ein, habe das gleiche Programm für -24,99 und für Ende September gekündigt. Premier League ist nun leider weg, daher ist das Sport Programm weniger insteressant.[/quote]


Nun keine England mehr und keine Formel 1, was könnte rausspringen?
Habe Buli und Sport in Hd,[/quote]


TIPS???
MarkusD.
Inventar
#12559 erstellt: 18. Sep 2016, 11:57
Also Formel 1 läuft bei Sky und RTL bis 2017. Wo steht das der Vertrag mit Sky nicht verlängert wurde???
SLASIC
Ist häufiger hier
#12560 erstellt: 18. Sep 2016, 16:35
Hallo,

ich woltle euch mal fragen, ob Ihr findet, dass sich Sky für 35€ im Monat, inkl. aller Pakete und dem Zusatz HD+ lohnen würde?

Sky Sport Paket
Sky Fußball Bundesliga Paket
Sky HD
Sky Cinema Paket
Sky Entertainment Paket
Sky Go
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver

= 30€ + HD+ 5€

Viele Grüße


[Beitrag von SLASIC am 18. Sep 2016, 16:37 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#12561 erstellt: 18. Sep 2016, 16:40
das mußt Du schon selbst entscheiden ob sich das für Dich lohnt
Ich finde zB. das Cinema Paket ziemlich unnütz.
aber das sieht jeder anders
ist auf jeden Fall ein guter Preis
SLASIC
Ist häufiger hier
#12562 erstellt: 18. Sep 2016, 16:44
Auch wenn manches unnütz ist, es geht nur so, ich kann nicht ein Paket herausnehmen und dafür den Preis senken.

Hauptsächlich will ich alle "normalen" Sender in HD sehen und Sendungen aufzeichnen können.
Und ist der SKY Receiver eigentlich leise?
Denn die Lautstärke des UM Horizon Receivers hat mich dazu bewogen, mein TV-Plus Paket zu kündigen.
>Karsten<
Inventar
#12563 erstellt: 18. Sep 2016, 16:49
Wenn der Sky Receiver aufnimmt oder von der Festplatte abspielt...die ist so leise,das hört man nicht ...
Rohliboy
Inventar
#12564 erstellt: 18. Sep 2016, 17:26
Das kommt auf die Grösse an, wirklich.
Die kleine hab ich nicht gehört, die 2TB rauscht aber schon.


[Beitrag von Rohliboy am 18. Sep 2016, 17:27 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#12565 erstellt: 18. Sep 2016, 17:29
Ich habe beide Festplattengrößen im Einsatz. Beide sind bei mir im normalen Betrieb nicht zu hören.
Kakuta
Inventar
#12566 erstellt: 19. Sep 2016, 08:21

SLASIC (Beitrag #12560) schrieb:
ich woltle euch mal fragen, ob Ihr findet, dass sich Sky für 35€ im Monat, inkl. aller Pakete und dem Zusatz HD+ lohnen würde?

30€ + HD+ 5€

Es gibt kein HD+ bei Unity Media, falls Du in NRW/Hessen wohnst kann die UM HD-Option nicht in Sky Hardware entschlüsselt werden, das geht nur in Baden-Württemberg auf eine V23 Karte.

SLASIC (Beitrag #12562) schrieb:
Denn die Lautstärke des UM Horizon Receivers hat mich dazu bewogen, mein TV-Plus Paket zu kündigen.


Kakuta
mbsv
Schaut ab und zu mal vorbei
#12567 erstellt: 19. Sep 2016, 15:46
Hoffe bin nun nicht falsch gelandet, aber wollte mich für Sky werben lassen. Möchte gerne das aktuelle Angebot mit Sport und BuLi in HD. Wer würde mich werben und wie sieht euer Angebot bzgl. der Prämienteilung aus? Schriebt mir einfach eine PN, damit das hier nicht damit vollgemüllt wird. :-) Danke.
Cogan_bc
Inventar
#12568 erstellt: 19. Sep 2016, 16:26
sag mal wo Du herkommst
das vereinfacht die Sache
mbsv
Schaut ab und zu mal vorbei
#12569 erstellt: 19. Sep 2016, 16:42
Ist das denn wichtig? :O Komme aus NRW.
Cogan_bc
Inventar
#12570 erstellt: 19. Sep 2016, 17:45
wichtig nicht
aber Auge in Auge ist doch für beide besser
Neos2c
Stammgast
#12571 erstellt: 20. Sep 2016, 08:51
Habt ihr auch eine Mail bekommen, dass der monatliche Preis steigt wegen der Umstellung auf
eine neue Preisstruktur? Ich soll 3 € monatlich mehr bezahlen. Kulanterweise werden es bis
Vertragsende aber nur 2 € monatlich. Sicher deswegen, damit ich nicht das vorzeitige Kündigungsrecht
habe, da ich mit 2 € noch unter die 5%-Hürde falle (zahle monatlich 46,99 €).
andi-DU
Ist häufiger hier
#12572 erstellt: 20. Sep 2016, 09:16
Jau, bei mir haben sie auch auf die Tränendrüse gedrückt und vielmals um mein doch so grosses Verständnis gebeten.
Statt 3,- ist man seitens Sky jedoch so gnädig mir ab 01.12. nur 1,50 zu berechnen (weil 34,99)
Teoha
Inventar
#12573 erstellt: 20. Sep 2016, 14:41
Einfach ein mail nach diesem Muster schreiben:
https://forum.digita...page-75#post-7470282
(Hälfte an Text reicht auch) Dann müsst ihr gar keine PE zahlen.
andi-DU
Ist häufiger hier
#12574 erstellt: 20. Sep 2016, 15:49
Danke Teoha für den Link - ich muss da einiges Steichen, denn Welt habe ich nicht und Aktivierungsgebühr auch nicht bezahlt.

Dennoch hilfreich und schadet ja nix - da kann ich mir dann auch das Kündigungsschreiben nächstes Jahr schon sparen

edit...: Lese gerade noch einmal - in diesen Zeilen ist gar keine Kündigung enthalten... och schade...


[Beitrag von andi-DU am 20. Sep 2016, 15:50 bearbeitet]
weyrich
Inventar
#12575 erstellt: 21. Sep 2016, 12:16
Danke, Teoha!
Unbedingt wehren, geht ja gar nicht!
MarkusD.
Inventar
#12576 erstellt: 21. Sep 2016, 15:00
Ich habe das mit diesem "Brief" auch schon probiert. Als erste Antwort von Sky kam das ich meinen Vertrag online abgeschlossen habe und deswegen kein Rücktrittsrecht habe. Also eine völlig falsche Antwort auf den Brief. Nachdem ich das Schreiben ein zweites mal abgeschickt habe bekam ich als Antwort eine Erklärung weshalb die Preise angehoben wurden, natürlich nicht im Detail aufgeschlüsselt so wie es sein müsste.
Tja, was tun. Sky stellt sich dumm und das wars. Aber wegen monatlich 1,50 Euro zum Anwalt gehen? Ich werde die 1,50 Euro monatlich extra bezahlen und bei der nächsten Verlänerung bekomme ich weder den alten Preis wie vor der Erhöhung, was solls.
Das Problem ist das Sky sich dumm stellt und man als Kunde prinzipiell keine Möglichkeit hat sich zu wehren.
chris222
Inventar
#12577 erstellt: 21. Sep 2016, 15:13
Hast du die Beschwerde über die Preiserhöhung an carsten.schmidt*ät*sky.de gesandt?
BigBlue007
Inventar
#12578 erstellt: 21. Sep 2016, 15:17

MarkusD. (Beitrag #12576) schrieb:
Das Problem ist das Sky sich dumm stellt und man als Kunde prinzipiell keine Möglichkeit hat sich zu wehren.

Das stimmt doch nicht. Sobald sie trotz des Widerspruchs anfangen, höhere Beträge einzuziehen, lässt Du die Lastschriften zurückgehen und überweist nur das, was ihnen zusteht. Spätestens dann wird sich vermutlich auch jemand damit beschäftigen, der zumindest ein wenig mehr kann als unpassende Textbausteine zusammenzustellen.
andi-DU
Ist häufiger hier
#12579 erstellt: 21. Sep 2016, 15:28
Ja, aber ich gebe MarkusD aber auch teilweise Recht. Jeder muss sich hier die Frage nach dem Aufwand stellen, ob er für -in meinem Fall- 18,- Euros solch einen zusätzlichen Aufwand betreibt.
Für die Mail breche ich mir keinen Zacken aus der Krone - muss ich nur Zeit finden und ein wenig copy&paste.... aber danach.. mal sehen.
Jedenfalls habe ich keine Bock auf hinundhergeschreibsel wegen der Rücklastschrift. Da ist ja mein Stundenlohn höher

Mein Vertrag läuft noch bis Ende 2017 und ich würde ihn aktuell auslaufen lassen... so oder so.

Denke nicht, dass Sky nach Änderung alle BL-Spiele übertragen wird ... und ein Abschluss bei mehreren Anbietern kommt für mich nicht in Frage (außer free TV ).
BigBlue007
Inventar
#12580 erstellt: 21. Sep 2016, 16:37

andi-DU (Beitrag #12579) schrieb:
Ja, aber ich gebe MarkusD aber auch teilweise Recht. Jeder muss sich hier die Frage nach dem Aufwand stellen, ob er für -in meinem Fall- 18,- Euros solch einen zusätzlichen Aufwand betreibt.

Ja klar, das ist aber eine komplett andere Fragestellung, die nichts daran ändert, dass die Aussage, man habe als Kunde prinzipiell keine Möglichkeit, sich zu wehren, nicht stimmt.
MarkusD.
Inventar
#12581 erstellt: 21. Sep 2016, 20:58
Ich habe ja geschrieben: "Prinzipiell keine Möglichkeit". Natürlich gibt es eine Möglichkeit, auch die hatte ich geschrieben, aber ob sich das dann letztlich lohnt ist eine andere Sache, für mich lohnt sich das nicht.
Und Rücklastschrift geht wohl, aber Sky wird sich natürlich im Recht wissen und seinerseits Massnahmen einleiten, Drohung von Abschaltung, Inkasso, was weiß ich. Der Ärger und Hickhack ist vorprogrammiert, das erspare ich mir. Genau deshalb nehme die 1,50 Euro monatlich hin und warte ab zur nächsten Vertragsverlängerung. Da gibts dann wieder die "normalen" Preise ohne zusätzlichem Aufschlag
Neos2c
Stammgast
#12582 erstellt: 22. Sep 2016, 09:03
Ja..man kann natürlich auch den einfachen und bequemen Weg gehen und es einfach hinnehmen.

Ich werde den Widerspruch auf jeden Fall machen. Wenn sie mir kündigen kann mir das auch nur
Recht sein. Ich stelle fest, dass ich immer weniger Sky schaue. Die Lust am Fußball ist mir durch
die Unsummen die für Gehälter und Ablösen bezahlt werden nun auch vergangen.
Alacant
Ist häufiger hier
#12583 erstellt: 22. Sep 2016, 09:33
Ich habe gerade mein Abo verlängert: Alles komplett für 29,99 Euro im Monat
rura
Inventar
#12584 erstellt: 22. Sep 2016, 09:38

Neos2c (Beitrag #12582) schrieb:
Wenn sie mir kündigen kann mir das auch nur
Recht sein. Ich stelle fest, dass ich immer weniger Sky schaue. Die Lust am Fußball ist mir durch
die Unsummen die für Gehälter und Ablösen bezahlt werden nun auch vergangen.

Warum kündigst du dann nicht selbst?
BigBlue007
Inventar
#12585 erstellt: 22. Sep 2016, 09:57

MarkusD. (Beitrag #12581) schrieb:
Ich habe ja geschrieben: "Prinzipiell keine Möglichkeit". Natürlich gibt es eine Möglichkeit, auch die hatte ich geschrieben, aber ob sich das dann letztlich lohnt ist eine andere Sache, für mich lohnt sich das nicht.

Dann war Dein Wording aber falsch, denn "prinzipiell keine Möglichkeit" bedeutet halt genau das - PRINZIPIELL, also GRUNDSÄTZLICH keine Möglichkeit. Was Du stattdessen meintest, war, dass es durchaus Möglichkeiten gibt, die aber von Fall zu Fall nicht sinnvoll sein mögen. Mir fällt auf die Schnelle auch kein schönes Adjektiv dafür ein, "prinzipiell" ist es aber prinzipiell nicht...


[Beitrag von BigBlue007 am 22. Sep 2016, 09:58 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#12586 erstellt: 22. Sep 2016, 11:46
Er meint "grundsätzlich" im juristischen Sinn.
Neos2c
Stammgast
#12587 erstellt: 22. Sep 2016, 12:04

rura (Beitrag #12584) schrieb:
Warum kündigst du dann nicht selbst?


Das mache ich ja. Mein Vertrag läuft aber noch bis zum 01.12.2017.
Ich meinte damit, falls sie mir wegen meines Widerspruches für die Preiserhöhung
umgehend kündigen wäre es mir relativ egal.

Und wenn ich jetzt sehe, dass hier jemand für 29,99 € kpl. verlängert hat, dann passt was nicht
mit der "notwendigen" Preiserhöhung.
Cogan_bc
Inventar
#12588 erstellt: 22. Sep 2016, 12:07
doch, doch....das paßt
der ist nämlich Schuld an Deiner Preiserhöhung
SilverSurver_64
Inventar
#12589 erstellt: 22. Sep 2016, 12:16
wobei noch zu klären wäre was bei ihm komplett bedeutet...........
DeBaba
Inventar
#12590 erstellt: 22. Sep 2016, 13:45
Komplett bedeutet bei ihm mit Sicherheit ohne Entertainment
chris222
Inventar
#12591 erstellt: 22. Sep 2016, 13:50
Seit zwei Tagen bietet Sky den meisten August- und September-Kündigern,die noch nicht verlängert haben, wieder 29,99 an für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga & HD ...
DeBaba
Inventar
#12592 erstellt: 22. Sep 2016, 13:56
Dein Ernst ??? Was für ein Laden
lappy67
Stammgast
#12593 erstellt: 22. Sep 2016, 14:59
Ich hab auch Komplett mit HD und Entertain und Sky go. Das einzige was fehlt sind die Sky go + oder extra zum Download und HD+.
Und das für 29,90€. Bekommt jeder der Kündigt und dann auch nichts mehr annimmt.
Telefon von Sky habe ich auf der Fritz blockiert. Dann kann man schon nicht schwach werden. Und Siehe da paar Tage oder Wochen wenn das ABo abgelaufne ist und dunkelt ist, kommt ein schöner Brief. Das ruft man an und frag wo da der Hacken ist. Und dann kann man zusagen mit schriftlicher Bestätigung die man innerhalb von 2 Wochen zurücknehmen kann. Und ganz wichtig die Kontoauszüge prüfen ob die auch halten was Sie versprechen. Deshalb nie am Telefon, sondern immer warten bis direkt von Sky Post kommt. Am Tel immer sagen: Schicken Sie mir das schriftlich zu und höflich auflegen.


[Beitrag von lappy67 am 22. Sep 2016, 15:00 bearbeitet]
lappy67
Stammgast
#12594 erstellt: 22. Sep 2016, 15:03

DeBaba (Beitrag #12592) schrieb:
Dein Ernst ??? Was für ein Laden :cut


Da ist doch jeder selber Schuld wer mehr zahlt. Einfach Telefon blockieren und auf keine Briefe reagieren bis Sky abgelaufen ist. Das dauert dann keine 2 Monate, dann hast du auch ein gutes Angebot. Kommt immer auch mit drauf an seit wann man schon Sky hat und was man hatte. Ich bin bei Sky als es noch Premiere hieß mit einem schwarzen Kasten und einem weißen Plastik-Schlüssel noch vor der ersten D-Box und Formel 1.
Filou6901
Inventar
#12595 erstellt: 22. Sep 2016, 15:50
Nur.........ist es nicht so, das wenn Sky einmal abgeschaltet wurde, man bei einem, neuen (günstigen) Vertrag, wieder einen einmaligen Anschluß Betrag zahlen muss, oder Wiederherstellungs-Gebühren ?
chris222
Inventar
#12596 erstellt: 22. Sep 2016, 16:17
Nennt sich "Aktivierungsgebühr" und beträgt aktuell einmalig 24,99, um einen gekündigten Vertrag vergünstigt zu verlängern.

Es spielt in diesem Fall auch keine Rolle, ob das gekündigte Abo schon ausgelaufen ist oder nicht.

In Ausnahmefällen wird die AG auch mal erlassen, ist aber eher selten geworden in letzter Zeit.
lappy67
Stammgast
#12597 erstellt: 22. Sep 2016, 21:03
Das kannich gar nicht sagen, ob ich die Zahlen musste. Aber die Gebühr wäre in 5 Monaten amortisiert.
Desaster
Inventar
#12598 erstellt: 24. Sep 2016, 10:43
Wobei diese "Gebühr" gelinde gesagt in meinen Augen eine Frechheit ist.

Man zahlt ja schließlich monatlich für den Vertrag, da sollten alle Leistungen bereits abgedeckt sein.

Gruss
Desaster


[Beitrag von Desaster am 24. Sep 2016, 10:44 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#12599 erstellt: 25. Sep 2016, 11:32
Zumal ja nichts "aktiviert" werden muss. Man bezahlt die Aktivierungsgebühr dafür das der Skymitarbeiter "nichts" macht, eben die Karte nicht abschaltet.
Und selbst wenn die Karte schon deaktiviert ist dann sind es nur wenige Mausklicks bis sie wieder aktiv ist. Und für ein paar Mausklicks so eine horrende Gebühr zu zahlen ist schon frech.

Aber.......es zwingt ja niemand dazu Sky zu abbonieren, von daher, entweder man akzeptiert es oder man lässt es.
Cogan_bc
Inventar
#12600 erstellt: 25. Sep 2016, 14:08

entweder man akzeptiert es oder man lässt es.


genau
es ist nichts anderes als eine "Rabatkundenstrafgebühr"
Filou6901
Inventar
#12601 erstellt: 26. Sep 2016, 17:17
Man kann nun den neuen Sky Receiver vorbestellen :

http://www.sky.at/bestellung/sky-plus-pro-vorbestellung-112585

Meint ihr, dieser Receiver würde sich lohnen ,wäre dieser eine Verbesserung ?
Hier ist zu lesen, das man bei Sky die Bildqualität durch dieses neue Gerät verbessern möchte !?

http://www.areadvd.d...sere-hdtv-qualitaet/
BigBlue007
Inventar
#12602 erstellt: 26. Sep 2016, 17:52
Dort ist nichts dergleichen zu lesen...
rura
Inventar
#12603 erstellt: 26. Sep 2016, 21:03
Zitat:


Zur Verbesserung der Bildqualität seiner HDTV-Filmkanäle und des On Demand-Angebots setzt Sky ein neues internes Master-Format ein, welches ein Drittel mehr Pixel und die vierfache Anzahl von Farbabstufungen als bisher bieten soll.
BigBlue007
Inventar
#12604 erstellt: 26. Sep 2016, 23:26
Genau, DAS steht da. Was dort wie gesagt NICHT steht, ist das hier:

Hier ist zu lesen, das man bei Sky die Bildqualität durch dieses neue Gerät verbessern möchte

Rohliboy
Inventar
#12605 erstellt: 27. Sep 2016, 00:32
Richtig, soweit ich mich erinnern kann tuts das auch mit der aktuellen Box. Soll wohl n SW Update geben.
BigBlue007
Inventar
#12606 erstellt: 27. Sep 2016, 01:39
Das ist doch aber auch Unsinn...

Was soll das für ein Update sein? Das Ganze ist doch genormt. Die können ihre Sender nicht in irgendeinem proprietären Format via Sat verbreiten, das nur deren Receiver, und das auch nur nach einem Update, verstehen. Wie soll sowas gehen? Wenn die sendeseitig die Qualität verbessern, dann ist das auf einem Sky-Receiver nicht mehr oder weniger stark sichtbar als bei jemandem, der ein CI+ Modul direkt im TV stecken hat, denn die Verbesserung findet ja beim Sender und nicht durch irgendwelche Magie im Receiver statt.


[Beitrag von BigBlue007 am 27. Sep 2016, 01:41 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 . 260 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.141