Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 . 260 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
chris222
Inventar
#12406 erstellt: 18. Aug 2016, 20:51
Ein Foto von dem Receiver (unten in der Mitte) ...

Sky
>Karsten<
Inventar
#12407 erstellt: 18. Aug 2016, 20:52
ich will auch die Lottozahlen
BigBlue007
Inventar
#12408 erstellt: 18. Aug 2016, 21:48

Rohliboy (Beitrag #12405) schrieb:
Du weisst also jetzt schon, dass der Receiver Schrott ist, obwohl es den noch gar nicht gibt?

Da bisherige Sky-Receiver auch immer Schrott waren (daher ja das geflügelte Wort vom "Schrottreceiver"), gehe ich ganz stark davon aus, ja.

Ich muss allerdings dazusagen, dass für mich persönlich natürlich nicht nur Sky-Receiver "Schrottreceiver" sind, sondern auch die meisten anderen. Seit ich die Solo4k habe, ist für mich DAS absolute k.o.-Kriterium bei Sat-Receivern ein FBC-Tuner. Insofern ist für mich inzw. jeder Receiver, der keinen FBC-Tuner hat - mithin also quasi 99,9% der Geräte am Markt - ein "Schrottreceiver".

Und was die Lottozahlen angeht: Mensch, jetzt überleg doch mal kurz. Angenommen, ich hätte die Lottozahlen - und ich sage damit nicht, dass es so ist (aber auch nicht, dass es nicht so ist ) - wie blöd wäre ich dann, sie hier zu posten?! Das leuchtet doch sicher ein, oder?

rura
Inventar
#12409 erstellt: 18. Aug 2016, 21:57
Der FCB Tuner ist doch vollkommen neu und bis jetzt hat jeder gute Tuner erstens ein gutes Bild geliefert und zweitens sind alle ohne diesen Tuner deshalb noch lange keine "Schrottreceiver". Das ist nur deine ganz persöhnliche Meinung, denn ich benötige zum jetztigem Zwitpunkt weder 4K, noch einen FCB Tuner. Aber auch das ist meine persöhnliche Meinung, nur sage ich das auch.
>Karsten<
Inventar
#12410 erstellt: 18. Aug 2016, 21:58
stimmt ...nicht das Millionen User am Samstag ...6 Richtige haben
BigBlue007
Inventar
#12411 erstellt: 18. Aug 2016, 22:09

rura (Beitrag #12409) schrieb:
Der FCB Tuner ist doch vollkommen neu

Ja, ich weiß. Deswegen darf er ja trotzdem zu einem k.o.-Kriterium avancieren, oder?

und bis jetzt hat jeder gute Tuner erstens ein gutes Bild geliefert

Ja, zweifellos. Um die Bildqualität geht es mir da auch gar nicht - die wäre mir auch bei einem Sky-Receiver gut genug.

und zweitens sind alle ohne diesen Tuner deshalb noch lange keine "Schrottreceiver".

Naja, das ist ja eine rein subjektive Einschätzung meinerseits, und für MICH ist das halt so.

Aber auch das ist meine persöhnliche Meinung, nur sage ich das auch. ;)

Warum sagst Du das? Es ist doch völlig logisch, dass sowas IMMER eine persönliche Meinung ist. Zu allem, was man hier schreibt, dazuzuschreiben, dass es ja nur die persönliche Meinung ist, ist völlig obsolet, da dies ja ohnehin so ist.
Rohliboy
Inventar
#12412 erstellt: 18. Aug 2016, 23:56

BigBlue007 (Beitrag #12408) schrieb:
Und was die Lottozahlen angeht: Mensch, jetzt überleg doch mal kurz. Angenommen, ich hätte die Lottozahlen - und ich sage damit nicht, dass es so ist (aber auch nicht, dass es nicht so ist ) - wie blöd wäre ich dann, sie hier zu posten?! Das leuchtet doch sicher ein, oder?

:D

Nun sei mal nicht so geizig.
Was ist ein FBC Tuner.
hgdo
Moderator
#12413 erstellt: 19. Aug 2016, 00:41
#angaga#
Inventar
#12414 erstellt: 19. Aug 2016, 03:08

BigBlue007 (Beitrag #12408) schrieb:

Da bisherige Sky-Receiver auch immer Schrott waren (daher ja das geflügelte Wort vom "Schrottreceiver"), gehe ich ganz stark davon aus, ja.


Ich kann bestätigen, dass die Dinger Schrott sind. Habe leider zwei von denen zu Hause. Bei einem musste ich letzte Woche sogar einen Werksreset machen, weil bei dem Vorspulen einer aufgenommen Sendung (ARD) ständig die Aufforderung einer PIN Eingabe erfolgte. Die Sendersortierung ist auch eine totale Katastrophe. Bei normalen Geräten würde so etwas ne halbe Stunde dauern. Bei diesem Schrott fast 2 Stunden. Und das verkaufen die auch noch als innovative Technik

Gruß A.
mabussma
Stammgast
#12415 erstellt: 19. Aug 2016, 06:50
Also wieder alles beim Alten.
rura
Inventar
#12416 erstellt: 19. Aug 2016, 07:06

BigBlue007 (Beitrag #12411) schrieb:

Ja, ich weiß. Deswegen darf er ja trotzdem zu einem k.o.-Kriterium avancieren, oder?

Aber logisch


Warum sagst Du das? Es ist doch völlig logisch, dass sowas IMMER eine persönliche Meinung ist. Zu allem, was man hier schreibt, dazuzuschreiben, dass es ja nur die persönliche Meinung ist, ist völlig obsolet, da dies ja ohnehin so ist.

Wenn man dann aber alle anderen Geräte ohne FCB Tuner als "Schrottreceiver" degradiert, dann hört es sich so an als wenn es eine Tatsache ist, die nicht auf deine persöhnliche Meinung beruht. Nicht das dann alle anderen, die nicht so bewandert in der Materie sind meinen, ....muss ich haben, sonst geht nichts mehr. Das diese Tuner eine feine Sache sind steht aber ausser Frage.
Szchris35
Stammgast
#12417 erstellt: 19. Aug 2016, 10:07
Was zahlen die Engländer denn für den UHD Receiver und was denkt ihr wird Sky Deutschland von uns verlangen?
chris222
Inventar
#12418 erstellt: 19. Aug 2016, 10:16
Wo wir gerade beim Thema sind ...

Gestern gab es, nebst üblicher Jubelmeldung, ein paar offizielle Informationen zum neuen Receiver.

Link
BigBlue007
Inventar
#12419 erstellt: 19. Aug 2016, 11:45
Warum geben sie die UHD-Sender eigentlich nicht einfach auch für das CI+ Modul frei? Gibt ja Leute, denen die internen Tuner reichen, und die meisten, die einen UHD-TV haben, könnten dann auch einfach den internen Tuner nutzen.


rura (Beitrag #12416) schrieb:
Wenn man dann aber alle anderen Geräte ohne FCB Tuner als "Schrottreceiver" degradiert, dann hört es sich so an als wenn es eine Tatsache ist, die nicht auf deine persöhnliche Meinung beruht.

Ich habe das Gefühl, dass wir hier eine fundamental andere Denke haben, da ich Deinen diesbzgl. Gedankengang nicht ansatzweise nachvollziehen kann...

Nochmal: Praktisch ALLES, was hier oder auch irgendwo sonst irgend jemand zu irgendeinem Thema sagt, ist IMMER eine persönliche Meinung. In welchen Diskussionen geht es um objektive Wahrheiten? Was sind objektive Wahrheiten?

Wenn jemand ein Gerät als "Schrott" bezeichnet, dann ist es in meiner Denkwelt (und ich hoffe, dass ich da nicht alleine bin) völlig logisch und daher auch nicht erwähnenswert, dass es sich dabei um eine subjektive Einschätzung handelt. Wie sollte denn auch irgendjemand OBJEKTIV ein bestimmtes Gerät als "Schrott" bezeichnen können? Schon allein deshalb, weil es ja unzweifelhafterweise immer auch andere Leute gibt, die mit dem gleichen Gerät völlig zufrieden sind.

Und das gilt analog wie gesagt für de facto alles, was hier im Forum diskutiert wird.

Wie gesagt - wir haben da glaube ich eine fundamental verschiedene Denkweise...


[Beitrag von BigBlue007 am 19. Aug 2016, 11:48 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#12420 erstellt: 19. Aug 2016, 12:56

BigBlue007 (Beitrag #12419) schrieb:
Warum geben sie die UHD-Sender eigentlich nicht einfach auch für das CI+ Modul frei? Gibt ja Leute, denen die internen Tuner reichen, und die meisten, die einen UHD-TV haben, könnten dann auch einfach den internen Tuner nutzen..


Das ist ja noch nicht in Stein gemeisselt.........es gibt zwei Aussagen. Die Computerbild sagt, das es mit dem Sky CI+ Modul nicht gehen wird.
Im Sky and Friends-Forum hat ein Sky-Moderator noch vor ein paar Tagen geäußert, das es "selbstverständlich" per CI+ Modul geht.

Warten wir ab.
BigBlue007
Inventar
#12421 erstellt: 19. Aug 2016, 13:17
Na das wäre natürlich sehr schön, wenn das ginge. Das Modul habe ich schon, nutze es bis dato halt nur nicht, rechne aber eh schon länger damit, dass ich es irgendwann werde nutzen müssen. Das wäre dann aber allemal das viel kleinere Übel - zumal das Modul bis jetzt ja auch in meiner Vu+ laufen würde, müsste also nichtmal den TV-Tuner nutzen.
rura
Inventar
#12422 erstellt: 19. Aug 2016, 13:54

BigBlue007 (Beitrag #12419) schrieb:

......Wie gesagt - wir haben da glaube ich eine fundamental verschiedene Denkweise...

Das kann schon sein und dabei belasse ich es auch, da alles weitere nichts mit dem Thema an sich hier zu tun hat und es dann eine endlos Diskussion zwischen uns beide geben würde. Nicht das der Mod. noch einschreiten muss.
#angaga#
Inventar
#12423 erstellt: 19. Aug 2016, 18:18
@ Teoha

Der Receiver raubt mit noch den letzten Nerv. Trotz Werksreset und vom Strom trennen geht dieser "PIN Eingabe Vorspul BUG" nicht weg.

Wie lautet noch mal die Telefonnummer, wenn man bei der Technik anrufen will, ohne auch noch Gebühren zahlen zu müssen.

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 19. Aug 2016, 18:19 bearbeitet]
Traktor_1
Inventar
#12424 erstellt: 19. Aug 2016, 18:31
Geht dann UHD nur mit einem Sky Receiver oder auch mit dem Sky Modul.
Benutze das Sky CI Plus-Modul
chris222
Inventar
#12425 erstellt: 19. Aug 2016, 19:16
Ein Stück weiter oben steht die Antwort ...
SilverSurver_64
Inventar
#12426 erstellt: 19. Aug 2016, 19:18
Ein Auszug von "TVDIGITAL":

Sky UHD wird über einen neuen UHD-fähigen Sky+-Receiver zu empfangen sein, der im Herbst auf den Markt kommen soll. Die Verbreitung von Sky UHD erfolge via Satellit und Kabel, sagte Schmidt gegenüber TV DIGITAL.

Na, wenn jetzt ein extra Receiver genutzt werden muss, werden sie das Hintertürchen "Modul" nicht offen lassen, im Gegenteil, eine gute Möglichkeit das ungeliebte Medium auszumerzen.
rura
Inventar
#12427 erstellt: 19. Aug 2016, 21:14
Ein Modul entschlüsselt nur die auf einer Smartkarte enthaltenen Daten, von daher sollte auch das Sky Modul funktionieren, wenn der entsprechende TV (Receiver) UHD begerrscht. Aber hier hilft nur abwarten.
Traktor_1
Inventar
#12428 erstellt: 20. Aug 2016, 10:26
Will aber kein Receiver brauch nix aufnehmen ,keine Festbladde usw....
Reines Sky in purer Form
Teoha
Inventar
#12429 erstellt: 20. Aug 2016, 10:46
Was Du "willst"=Für Sky unwichtig
fischpitt
Inventar
#12430 erstellt: 20. Aug 2016, 12:19

Traktor_1 (Beitrag #12428) schrieb:
Will aber kein Receiver brauch nix aufnehmen ,keine Festbladde usw....
Reines Sky in purer Form ;)

moin,
dem schliesse ich mich an
meine Module langen mir,
Peter
Muppi
Inventar
#12431 erstellt: 20. Aug 2016, 15:20
Mir wäre lieber die würden zuerst einmal in Full-HD ausstrahlen anstatt UHD zu präsentieren.
>Karsten<
Inventar
#12432 erstellt: 20. Aug 2016, 16:07
rura
Inventar
#12433 erstellt: 20. Aug 2016, 18:45

Muppi (Beitrag #12431) schrieb:
Mir wäre lieber die würden zuerst einmal in Full-HD ausstrahlen anstatt UHD zu präsentieren.

Und woher kommen dann die neuen Einnahmequellen? Ähnlich bei den TV Geräten, keine TV Ausstrahlungen in 4K, aber die Zukunft muss man ja haben. klick Genau wie bei den 3D Geräten und wo ist es jetzt? Full-HD oder 4K, den Pixel Vorteil wird man bei ganz normalen Sehabständen eh nicht erkenen.
Muppi
Inventar
#12434 erstellt: 20. Aug 2016, 19:29
Es gibt immer noch bedeutend mehr Full-HD- als UHD-Material, sowohl gepresst als auch im TV.
Man schafft es in Jahren nicht in Full-HD auszustrahlen, möchte aber schon nach den Sternen greifen die momentan eh keiner erreicht.
Full-HD macht bei einem vernünftigen Sehabstand immer noch bedeutend mehr Sinn als UHD, hier werden die Abstände noch absurder wenn
man einen Mehrwert erkennen möchte.


[Beitrag von Muppi am 20. Aug 2016, 19:30 bearbeitet]
mabussma
Stammgast
#12435 erstellt: 21. Aug 2016, 08:32

Muppi (Beitrag #12434) schrieb:
Es gibt immer noch bedeutend mehr Full-HD- als UHD-Material, sowohl gepresst als auch im TV.
Man schafft es in Jahren nicht in Full-HD auszustrahlen, möchte aber schon nach den Sternen greifen die momentan eh keiner erreicht.
Full-HD macht bei einem vernünftigen Sehabstand immer noch bedeutend mehr Sinn als UHD, hier werden die Abstände noch absurder wenn
man einen Mehrwert erkennen möchte.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Immer diese Milchmädchenrechnungen, die sich auf Dinge beziehen, die noch nicht da sind. Die sollten alle, nicht nur Sky, erstmal zusehen, dass sie die heutige Technik richtig in den Griff kriegen. Jeder kümmert sich um ungelegte Eier, hauptsache es kann ein Markt "erzeugt" werden". Mittlerweile sollte doch die Technik, die schon da ist ausgereizt werden können, und nicht unausgereifte Geräte und Software angeboten werden. Obwohl; ich denke die Sky-(Schrott)Receiver werden niemals ausgereift werden. Acht bis zehn Jahre alte Geräte, die schon acht Generationen hinterhinken, ausgestattet mit einer fehlertbhafteten Software, die noch nicht so wirklich gut gelaufen ist, als innovative Technik anzubieten ist schon eine Unverschämtheit. Dann noch die Nutzergängelung durchs Pairing, und jetzt auch noch eine neuer Receiver, für eine Technik, die weder vollwertig noch allgemein vorhanden ist, grenzt schon an Anmassung gegenüber den Kunden. "Angepasste" Preise werden den zukünftigen Weg der unangepassten Kündigungen gehen.
rura
Inventar
#12436 erstellt: 21. Aug 2016, 09:56

mabussma (Beitrag #12435) schrieb:
"Angepasste" Preise werden den zukünftigen Weg der unangepassten Kündigungen gehen. ;)

Sorry, aber über solche - und ähnliche Aussagen muss ich immer herzaft
Andimb
Inventar
#12437 erstellt: 21. Aug 2016, 20:13
normalerweise müsste man doch mit einem UHD - Receiver Sky UHD empfangen können, oder sehe ich das falsch? Klar muss man dann den UHD Receiver für 200 € rum stehen lassen
pr211270
Stammgast
#12438 erstellt: 22. Aug 2016, 09:41
Ich würde mich freuen, wenn der neue Receiver wie bei der Q-Box es ermöglichen würde in mehreren Zimmern Sky zu empfangen.
piobla
Inventar
#12439 erstellt: 22. Aug 2016, 10:17
Ja und Sky verzichtet so auf seine Zweitkarten-Einnahmen... (und ich würde mich freuen, wenn mein Hund Gold schei t)



[Beitrag von piobla am 22. Aug 2016, 11:09 bearbeitet]
rura
Inventar
#12440 erstellt: 22. Aug 2016, 10:48

pr211270 (Beitrag #12438) schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn der neue Receiver wie bei der Q-Box es ermöglichen würde in mehreren Zimmern Sky zu empfangen.

Macht der jetzige Receiver doch auch schon...musst ihn nur immer mitnehmen
Art_Bits
Inventar
#12441 erstellt: 22. Aug 2016, 10:49
Das Pairing scheint nocht nicht vollständig zu sein. Meinen Sky-Reciever habe ich letztes Jahr gegen einen TechniSat ISIO STC ausgetauscht und mit einer Unicam Evo ausgerüstet um die leidige Altersfreigabe "abzuschalten". Bisher läuft alles problemlos.

Wäe aber ein Grund für die sofortige Kündigung des Abos, wenn ich den Sky-Reciever benutzen müsste!

cu
pr211270
Stammgast
#12442 erstellt: 22. Aug 2016, 11:44
Naja,weiss ja nu nicht was ihr habt Mit der Q-Box soll das ja über Wlan mit einem zweiten Gerät gehen....

Mitnehmen ist zu stressig und so einen Dukatenköter könnt mich auch freuen


[Beitrag von pr211270 am 22. Aug 2016, 13:54 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#12443 erstellt: 22. Aug 2016, 14:31

pr211270 (Beitrag #12438) schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn der neue Receiver wie bei der Q-Box es ermöglichen würde in mehreren Zimmern Sky zu empfangen.


Kann die neue Box nicht.
jurassic
Inventar
#12444 erstellt: 23. Aug 2016, 11:27
Nachdem ich im Januar gekündigt hatte (Komplett HD), und nach Auslaufen meines Vertrages am 31.7.
und eine Woche nach Rücksendung der Klamotten nun das erste Rückholangebot per Brief.
Starter, Bundesliga, für 19,99 Euro, Sport bis Ende des Jahres gratis, 24,99 Euro Aktivierung,12,90 Euro Log.
Dazu ein neuer Sky Receiver zum kostenlosen Einlagern bei mir.
Soviel zum Thema: Die besten Angebote kommen nach Auslaufen des Vertrages.


[Beitrag von jurassic am 23. Aug 2016, 11:30 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#12445 erstellt: 23. Aug 2016, 11:31
Wieso, stimmt doch, oder hattest vor Auslaufen des Vertrags n Besseres?
jurassic
Inventar
#12446 erstellt: 23. Aug 2016, 11:33
Auch wieder wahr
BillKill
Inventar
#12447 erstellt: 23. Aug 2016, 13:03

Muppi (Beitrag #12434) schrieb:
Es gibt immer noch bedeutend mehr Full-HD- als UHD-Material, sowohl gepresst als auch im TV.
Man schafft es in Jahren nicht in Full-HD auszustrahlen, möchte aber schon nach den Sternen greifen die momentan eh keiner erreicht.
Full-HD macht bei einem vernünftigen Sehabstand immer noch bedeutend mehr Sinn als UHD, hier werden die Abstände noch absurder wenn
man einen Mehrwert erkennen möchte.

Und was nützt die Full-HD-Ausstrahlung, wenn die "Schrottreceiver" max. nur 1080i abgeben können?
Für deren Ablösung wird es höchste Zeit - ich freu mich jedenfalls auf den neuen Receiver, UHD auf Sky und werde auf jeden Fall umstellen.
Teoha
Inventar
#12448 erstellt: 23. Aug 2016, 14:15

BillKill (Beitrag #12447) schrieb:

Und was nützt die Full-HD-Ausstrahlung, wenn die "Schrottreceiver" max. nur 1080i abgeben können?


Nichts.

Schrott. Kinderkacke oder Senioren-TV. Unansehbar. Total miese Qualität.
Antiquiert, technischer Stand es letzten Jahrtausends. Nur auf 22" ohne Kopfschmerzen anzusehen.
Doodle0815
Stammgast
#12449 erstellt: 23. Aug 2016, 15:50

jurassic (Beitrag #12444) schrieb:

Starter, Bundesliga, für 19,99 Euro, Sport bis Ende des Jahres gratis, 24,99 Euro Aktivierung,12,90 Euro Log.


Is aber kein HD mit dabei, oder?
Was kostet es denn dann im nächsten Jahr, wenn Sport bis dahin gratis ist?

Ich hab heute mein erstes Rückholangebot per Post bekommen (Vertragsende 31.08.)
Hatte bisher Starter(Welt), BuLi, Sport und Cinema + HD und bekam jetzt ein Angebot für Entertain + alle drei Premiumpakete für 39,99€ ohne HD....

Gut, ich war auch einer der Blöden, die bisher Vollpreis bezahlt haben
Hatte aber nach dunkelwerden in meinem Unicam vor 2 Monaten einfach die Schnauze voll und sehe den Vollpreis, mit eventueller späteren Zwangsbindung an den ******* Sky-Receiver, absolut nimmer ein

Versteh ich das durch querlesen dieses Threads richtig, dass man die Aktivierungsgebühr auf jeden Fall zahlen muss, wenn man ein Angebot annimmt? Oder kann man das noch rausschinden?


Da ist wohl noch Warten angesagt, bis ein vernünftiges Angebot kommt


[Beitrag von Doodle0815 am 23. Aug 2016, 15:50 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#12450 erstellt: 23. Aug 2016, 17:13

Doodle0815 (Beitrag #12449) schrieb:


Is aber kein HD mit dabei, oder?
Was kostet es denn dann im nächsten Jahr, wenn Sport bis dahin gratis ist?



Ohne HD natürlich.
Sportpaket Freischaltung endet automatisch.
Bedeutet, dass es wieder Verhandlungssache ist.
Normal sind 10 Euro beim Zubuchen von Paketen.

Bei mir kämen dann noch 59 Euro für das Modul hinzu.
Das ist wirklich insgesamt ein "unglaubliches" Angebot.
28,06 Euro pro Monat für Starter, Bundesliga (ohne HD) für 12 Monate


[Beitrag von jurassic am 23. Aug 2016, 17:39 bearbeitet]
ichweisswas
Ist häufiger hier
#12451 erstellt: 23. Aug 2016, 19:08
"unglaubliches" Angebot

hä hab ich was verpasst ?

mein rückholer war am 1.08.

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA
HD CINEMA
HD+

und das zwei jahre lang für schlappe 27,99€, ohne hd+ sogar nur 22,99€




@Doodle0815
ja die gebühr von 24,99€ zahlst du, und KEINE logistikpauschale.

und noch ein tip: immer auf den zweiten brief von sky warten der kommt so vier tage vor ablauf.
pell1983
Ist häufiger hier
#12452 erstellt: 24. Aug 2016, 08:09
Hallo zusammen,

ich wurde gestern auch wieder angerufen, die letzte hat vor 3 Tagen einfach aufgelegt, obwohl ich freundlich war...

Sky komplett, alle Welten plus Anytime und Boxsets (das wäre doch dann alles was es gibt?) 34,90 + Zweitkarte 14,90 + HD 10€ = 59,80€ +24€Aktivierungsgebühr.

Ich habe der Dame ganz freundlich mitgeteilt dass ich das gerne machen würde wenn ich für den Preis den neuen UHD Receiver und das UHD Angebot bekomme, aber das konnte sie nicht weil es noch keine Angebote dafür gäbe.

Ist gerade einfach ein ein schlechter Zeitpunkt zum verlängern/kündigen oder? Wenn ich jetzt wirklich auslaufen lasse, verliere ich dann irgendeine Superkondition, die ich im Moment noch habe (wird die zweitkarte nicht irgendwie teurer? )

Denn am Liebsten würde ich auslaufen lassen um dann ein neues oder Rückholangebot mit dem neuen Receiver zu haben...
jurassic
Inventar
#12453 erstellt: 24. Aug 2016, 09:09

pell1983 (Beitrag #12452) schrieb:
34,90 + Zweitkarte 14,90 + HD 10€ = 59,80€ +24€Aktivierungsgebühr.



Meinst Du mit HD 10€ das Sky HD oder HD+ ?
pell1983
Ist häufiger hier
#12454 erstellt: 24. Aug 2016, 09:15
HD +, aber da muss man ja echt aufpassen, die Frau am Telefon hat es versucht zu unterschlagen, musste konkret danach fragen, jemand der sich nicht auskennt wird von denen schön abgezockt
jurassic
Inventar
#12455 erstellt: 24. Aug 2016, 09:22
Ich wusste gar nicht, dass HD+ jetzt schon 10 Euro kostet.
Aber da bin ich nicht so im Thema.
Also diese Woche kurz vor Bundesliga Start ist wahrscheinlich der schlechteste Zeitpunkt für
ein günstiges Angebot. Sky hofft dann wohl auf Panikkäufe.
Den UHD Receiver wird man meiner Meinung nach bei einem Neuabschluss bestimmt günstiger bekommen.
Insbesondere zu Anfang.
Also wenn mir der UHD Receiver wichtig wäre würde ich noch warten.


[Beitrag von jurassic am 24. Aug 2016, 09:27 bearbeitet]
pell1983
Ist häufiger hier
#12456 erstellt: 24. Aug 2016, 09:40
10€ hat mich auch gewundert, aber das Gespräch war wirklich eher ein aufschwatzen mit so dummen Werbefloskeln die immer wieder eingestreut wurdenl. Es kam mir von Anfang an vor als wollte sie mich über den Tisch ziehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 . 260 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.750