Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 . 330 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
rura
Inventar
#16165 erstellt: 19. Apr 2019, 21:25
Das gelesen oder betreibst du deine Karte im originalem Sky Receiver?
willwaswissen
Inventar
#16166 erstellt: 19. Apr 2019, 21:47
Genauer mit VU+® Solo 4K(SAT) ohne Modul mit Softcam OScam 1.20 rev: 11431
Oje, habs mir noch nicht ganz durchgelesen, aber für Oscam-User scheint es eine Lösung zu geben, muss noch etwas weiterlesen ....

Edit: Super, alle Sender funzen bei mir nun wieder! Danke!


[Beitrag von willwaswissen am 19. Apr 2019, 22:55 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#16167 erstellt: 20. Apr 2019, 00:11

MarkusD. (Beitrag #16157) schrieb:
Kann man denn über das Sky Modul UHD empfangen??


Das Bundeskartellamt hat eine neue Stellungnahme abgegeben, Zitat aus dem DEB Forum.
Die drei Gründe scheinen zumindest dort auszureichen.

Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ein Empfang in UHD-Qualität auf den CI+-Modulen von Sky ist aus mehreren Gründen leider nicht möglich:

-Performanceprobleme

-Überhitzungsgefahr

-Watermarking (ermöglicht Ermittlung der relevanten Smartcard- Nummer und damit des Abonnenten) als Teil der Sky-Sicherheitsstrategie zum Schutz von UHD-Inhalten gegen illegale Weiterverbreitung, teilweise auch lizenzbedingt gefordert, funktioniert nicht

Andere Anbieter bieten z.T. UHD-Empfang auch über das Modul an, da sie eventuell ein Modul einer neueren Generation einsetzen, das andere technische Möglichkeiten hat, aber zumindest keine Sicherheitsstrategie mit Watermarking verfolgen. Sky bietet als UHD-Ausstrahlungen insbesondere sehr hochwertige Filme und Sportprogramme an, die entsprechend gesichert werden. Die Entwicklung eines watermarkingfähigen CI+-Moduls ist aber technisch sehr schwierig, da das Videosignal nicht nur entschlüsselt, sondern auch dekomprimiert werden muss, was bei den Modulen erst im TV-Gerät stattfindet. Ein watermarkingfähiges CI+-Modul müsste also auch das TV-Gerät steuern. Obwohl internationale Zertifizierungsgremien die Möglichkeit eines solchen Moduls vorsehen, gibt es wohl bisher keine entsprechenden Angebote auf dem Markt.

Vor diesem Hintergrund müssen wir Ihnen mitteilen, dass aus Sicht der zuständigen Beschlussabteilung gegenwärtig kein Anlass für eine vertiefte Prüfung im Rahmen eines gesonderten Verfahrens besteht. Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Auskunft geben zu können.
Eine rechtliche Beratung durch uns ist im Übrigen weder zulässig noch möglich.
Grundsätzlich gilt auch: Das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) stellt grundsätzlich hohe Anforderungen an den Nachweis eines kartellrechtlich relevanten Missbrauchs von Marktmacht bzw. eines Verstoßes gegen das Kartellverbot. Das Bundeskartellamt ist auch nicht verpflichtet, sämtlichen Wettbewerbsverstößen nachzugehen und es liegt im pflichtgemäßen Ermessen der zuständigen Beschlussabteilung, ob sie ein Verfahren einleitet.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen täglich in der Zeit von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr, donnerstags auch von 13:00 bis 16:00 Uhr, unter der Telefonnummer 0228 94 99 555 auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Referat für Öffentlichkeitsarbeit
#angaga#
Inventar
#16168 erstellt: 22. Apr 2019, 19:32
Ich habe vor ein paar Tagen einen Anruf von Sky bekommen. Der Typ am Telefon meinte, dass er direkt bei Sky arbeiten und nicht bei einem dieser zahlreichen Callcenter, die für Sky arbeiten.

Mein Vertrag läuft im Sommer/Anfang Herbst aus. Er machte mir folgendes Verlängerungsangebot: Sky komplett ohne Q für 26,99 Euro.

Ist das in Ordnung oder noch zuviel. Die Q Funktion wird übrigens nicht benötigt!
tommybe21
Ist häufiger hier
#16169 erstellt: 27. Apr 2019, 09:14
Hallo,

ich hätte mal ne Frage zu meinem Paket, weil ich bei den Preisen bei Sky nicht mehr durchblicke.
Ich habe jetzt Entertainment, Sport, Bundesliga, HD und HD+ und zahle 25,75 im Monat. Kostet UHD (SkyQ) jetzt 10 Euro mehr bei mir oder nicht?

Grüsse
MarkusD.
Inventar
#16170 erstellt: 27. Apr 2019, 14:36
Sky Q kostet monatlich 10 Euro extra. Dazu gibt es dann auch den UHD Receiver im Regelfall kostenlos, lediglich die Versandkostenpauschale fällt an.
tommybe21
Ist häufiger hier
#16171 erstellt: 27. Apr 2019, 19:14
Ok danke. Und wie ich gelesen habe, kann man den Preis drücken auf 5 Euro.
MarkusD.
Inventar
#16172 erstellt: 27. Apr 2019, 22:57
Preis drücken ist relativ. Wenn du bei Sky anrufst und denen für Q statt 10 Euro einen Fünfer anbietest wirst du keinen Erfolg haben. Im Zuge einer Vertragsverlängerung ist Q aber wohl schon für 5 Euro Aufpreis angeboten worden. Das heißt wie immer: Zum Vertragsende wirds preislich interessant. Vielleicht sogar auslaufen lassen, dann kann es gute Angebote geben, muss nicht, aber wahrscheinlich.


[Beitrag von MarkusD. am 27. Apr 2019, 22:59 bearbeitet]
tommybe21
Ist häufiger hier
#16173 erstellt: 28. Apr 2019, 08:57
Schätze, da hast du recht. Mal abwarten.. vielleicht kommt ja wieder mal ein Feiertagsangebot oder ähnliches, wo es Stammkunden für 5 Euro bekommen. Bis zur Vertragsverlängerung ist es immerhin noch ein Jahr...
BillKill
Inventar
#16174 erstellt: 29. Apr 2019, 09:27
Wenn man die 5,75 für HD+ abzieht, hättest du ein Sky-Voll-Abo für 20 € ....und das grade mal seit einem Jahr.
Hast du Modul oder den HD-Receiver?
Um Sky-Q incl. notwendigem UHD-Receiver zu buchen wird wohl mit 20 + 5 nicht drin sein.
BillKill
Inventar
#16175 erstellt: 29. Apr 2019, 09:33

#angaga# (Beitrag #16168) schrieb:
Ich habe vor ein paar Tagen einen Anruf von Sky bekommen. Der Typ am Telefon meinte, dass er direkt bei Sky arbeiten und nicht bei einem dieser zahlreichen Callcenter, die für Sky arbeiten.

Mein Vertrag läuft im Sommer/Anfang Herbst aus. Er machte mir folgendes Verlängerungsangebot: Sky komplett ohne Q für 26,99 Euro.

Ist das in Ordnung oder noch zuviel. Die Q Funktion wird übrigens nicht benötigt!

Aus meiner Sicht ist das Angebot i.O.
Meine Monatsgebühr beträgt 37,99 (SKY komplett incl Q ohne HD+)
tommybe21
Ist häufiger hier
#16176 erstellt: 29. Apr 2019, 10:27
Ich habe den Receiver. Hatte bislang aber mit einem Alphacrypt Modul am TV geschaut (Jugendschutz nervt). Aber das geht nun nicht mehr. Ein Vollabo hab ich ja nicht, ich habe nur Sport und Bundesliga. Kein Movie Paket.
BillKill
Inventar
#16177 erstellt: 29. Apr 2019, 11:15
Aktuelle Angebotspreise (online) für Neuabschlüsse:
12 statt 24 Monate Abo Laufzeit
Angebot: 50% Rabatt auf alle Pakete
0€ Aktivierungsgebühr (statt 59€)
Sky Entertainment Plus Abo für 16,49€ (danach 32,99€)
Sky Fussball Bundesliga Abo für 19,99€ (danach 39,99€)
Sky Entertainment Abo für 12,49€ (danach 24,99€)
Sky Sport Abo für 14,99€ (danach 29,99€)
Sky Cinema Abo für 17,49€ (danach 34,99€)
Sky Komplett für 39,99€ (danach 79,99€)
Premium HD für nur 10€
Sky Q Receiver, Sky Go und Sky On Demand im Angebot inklusive, aber ohne Q

Interessant ist - und das ist eigentlich begrüßenswert - dass Bestandskunden seit ca. Einführung von"Q" zum Teil bessere Verlängerungsangebote erhalten. Kundenbindung scheint für SKY endlich eine höhere Priorität zu besitzen.


[Beitrag von BillKill am 29. Apr 2019, 11:18 bearbeitet]
weyrich
Inventar
#16178 erstellt: 29. Apr 2019, 14:49
BillKill, das ist allerdings erfreulich.
Bezüglich Q habe ich mal eine konkrete Frage an euch, bzw mehrere eigentlich.
Ich finde es wirklich schwierig, zu googeln oder herauszufinden, was sich dahinter genau verbirgt, daher meine Rückfrage:
Nutzung auf mehreren Geräten im Haus ist möglich, aber nicht gleichzeitig - korrekt? Oder ersetzt es eine Zweitkarte vollwertig, falls alle Geräte online sind, und man könnte auch parallel schauen?
Benötigt man nur einen Q-Receiver und kann einen bisherigen parallel nutzen (zB in einem anderen Raum) oder müsste der Zweitnutzer streamen?
Kann man an zwei oder mehreren Geräten Aufnahmen tätigen oder Pausenfunktion nutzen?
Und zu guter letzt:
Zurzeit läuft bei mir ein Komplettabo zu 30,99, Laufzeit waren zwei Jahre, von denen erst wenige Monate herum sind, aber nun hat man mir eine monatliche Kündigungsfrist zum gleichen Preis angeboten.
Was wäre preislich drin, wenn ich nun ab sofort SKY Q würde nutzen wollen?
Ich danke euch im Voraus...
kann schlecht mit denen verhandeln, bevor mir jemand erklärt hat, wofür ich den Aufpreis eigentlich bezahle und wie das funktioniert.
Aquarius69
Stammgast
#16179 erstellt: 29. Apr 2019, 19:46

#angaga# (Beitrag #16168) schrieb:
Sky komplett ohne Q für 26,99 Euro. Ist das in Ordnung oder noch zuviel.


Das ist gut. Mein aktuelles Angebot bei Vertragende morgen ist Entertain + Bundesliga + Sport + HD 24,99 EUR. Mit Go 26,99. Mit Q 36,99 EUR.

Meinem Vater wurde das ganze im letzten Jahr als Rückholangebot 5 EUR günstiger angeboten, diesen Winter nur 3 EUR günstiger.
7.donvito
Stammgast
#16180 erstellt: 01. Mai 2019, 18:09
Zum ersten Mal hat sich Sky nach vertragsende (gestern) nicht bei mir gemeldet ⁉️
Hatte bisher lediglich drei verschiedene Angebote online, wobei das günstigste bei Beibehaltung meines jetzigen Vertrages (!) bei 42,99 € lag!

Ich habe Sky Welt, Cinema, Bundesliga, Sport und HD plus Zweitkarte mit zweitem Receiver!

Momentan sendet man mir unter "Mein Sky " lediglich nur noch die bekannte Telefonnummer!

Mal sehen, ob da noch was kommt, bevor der Bildschirm schwarz wird⁉️⁉️

Gruß
Sidous6667
Ist häufiger hier
#16181 erstellt: 01. Mai 2019, 23:27
was haltet ihr von dem derzeitigen Einsteigerangebot? War noch nie Sky-Kunde und hab überlegt jetzt zuzuschlagen.
Ich würde auf 45€ für das Komplettpaket in HD kommen. Netflix brauche ich nicht.
Wäre das ein guter Preis?
chief-purchaser
Inventar
#16182 erstellt: 01. Mai 2019, 23:30
Nein! Zu teuer...
>Karsten<
Inventar
#16183 erstellt: 01. Mai 2019, 23:40
Komplette Hütte+HD sollten um 30€ ein guter Preis sein.
Sidous6667
Ist häufiger hier
#16184 erstellt: 01. Mai 2019, 23:47
wie kommt man zu einem Preis von 30€ als Neukunde?
Werden solche Angebote von Zeit zu Zeit über die Webseite angeboten?
Das derzeitige Angebot ist ja schon 35€ günstiger wie der Normalpreis.
>Karsten<
Inventar
#16185 erstellt: 01. Mai 2019, 23:55
Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Mein Onkel hat letztes Jahr vor Weihnachten als Neukunde im Mediamarkt abgeschlossen. Komplett mit HD für 29,99€ + 12,90€ Versand einmalig für den Receiver. Keine Anschlußgebühr.
chief-purchaser
Inventar
#16186 erstellt: 02. Mai 2019, 07:36
Die stehen oftmals bei uns im Mediamarkt, Saturn oder in der Freifläche im Einkaufszentrum.
Für mehr als 30 Euro würde ich keinen Vertrag abschliessen.
7.donvito
Stammgast
#16187 erstellt: 02. Mai 2019, 09:04
Bei Sky, ob Telefon Hotline oder Chatroom, funktioniert momentan garnichts!

Probleme mit dem System! Vor allem bei Bestandskunden 😏‼️

Wie immer ganz toll 👎🏻
Hier wird Ihnen geholfen 👎🏻
weyrich
Inventar
#16188 erstellt: 02. Mai 2019, 09:15

weyrich (Beitrag #16178) schrieb:
BillKill, das ist allerdings erfreulich.
Bezüglich Q habe ich mal eine konkrete Frage an euch, bzw mehrere eigentlich.
Ich finde es wirklich schwierig, zu googeln oder herauszufinden, was sich dahinter genau verbirgt, daher meine Rückfrage:
Nutzung auf mehreren Geräten im Haus ist möglich, aber nicht gleichzeitig - korrekt? Oder ersetzt es eine Zweitkarte vollwertig, falls alle Geräte online sind, und man könnte auch parallel schauen?
Benötigt man nur einen Q-Receiver und kann einen bisherigen parallel nutzen (zB in einem anderen Raum) oder müsste der Zweitnutzer streamen?
Kann man an zwei oder mehreren Geräten Aufnahmen tätigen oder Pausenfunktion nutzen?
Und zu guter letzt:
Zurzeit läuft bei mir ein Komplettabo zu 30,99, Laufzeit waren zwei Jahre, von denen erst wenige Monate herum sind, aber nun hat man mir eine monatliche Kündigungsfrist zum gleichen Preis angeboten.
Was wäre preislich drin, wenn ich nun ab sofort SKY Q würde nutzen wollen?
Ich danke euch im Voraus...
kann schlecht mit denen verhandeln, bevor mir jemand erklärt hat, wofür ich den Aufpreis eigentlich bezahle und wie das funktioniert.
:prost


Refresh...
bitte sagt mir, wenn ich meine Anfrage falsch gestellt habe oder am falschen Ort.
BillKill
Inventar
#16189 erstellt: 02. Mai 2019, 11:02
Für Sky-Q hatte @Teoha einen Extra-thread erstellt:

http://www.hifi-foru...2893&back=&sort=&z=1
Aber eine deiner Fragen dazu kurz beantwortet:
Ja, Nutzung auf mehreren Geräten innerhalb Heimnetz möglich:
Der Hauptreceiver plus weitere 4 Geräte, wobei mit Q-Diensten 3 gleichzeitig streamen können.
Ein Zweitreceiver im Bestand belegt auch einen Geräteplatz, nutze ich aber nicht.
Praktisch habe ich den Betrieb an 3 Geräten bereits mehrfach getestet: am Q-Receiver + Samsung-TV und an einem Apple-TV jeweils per Q-App.
weyrich
Inventar
#16190 erstellt: 02. Mai 2019, 14:49
Vielen Dank!
MarkusD.
Inventar
#16191 erstellt: 02. Mai 2019, 16:54
Sei dir darüber bewusst das du dann einen Satreceiver hast und den Rest über die DSL Verbindung empfängst. Bei entsprechender Geschwindigkeit kein Problem aber mit einer kleinen DSL Leitung würde ich das nicht empfehlen.
weyrich
Inventar
#16192 erstellt: 04. Mai 2019, 20:19
Danke, Markus.
weyrich
Inventar
#16193 erstellt: 04. Mai 2019, 20:29
Hilfe!

Wenn hier falsch, bitte entsprechend verlinken / ändern. Danke an die Moderation vorab.

Am Donnerstag hat bei einem heftigem Gewitter hier in meinem Wohnort der Blitz in meine SAT-Anlage eingeschlagen!!!

Der Sony-60-Zöller im Wozi lief, ebenso sind AV-Receiver und mehrere HDMI- und USB-Anschlüsse betroffen! Heller Blitz ausm TV, leicht schmoriger Geruch...
Schlimm genug, aber heute Bescherung im HK-Keller entdeckt:

Dort steht der SKY-RECEIVER. (Kein Q, vorherige Version, 2TB-Festplatte).
Obwohl dort unten alle Geräte ausgeschaltet waren, so befand sich doch einiges im Standby.
Der SKY-RECEIVER hing über einen HDMI-Verteiler an 2 Monitoren (davon einer der Beamer).
Der Verteiler ist definitiv hinüber, keines der 3 HDMI-Kabel scheint mehr zu funktionieren - oder es liegt an den Eingängen.

Und hierzu folgende Frage:

Was tun, wenn mein Leihreceiver von SKY über den Jordan gegangen ist?

Gut hausratversichert bin ich immerhin, aber das Sky-Teil bringt ja einen Dritten ins Spiel -
habt ihr Vorerfahrungen mit defekten Sky-Receivern?
Tauscht Sky den um?
Besteht die Möglichkeit, dass die mir einen als Austauschgerät schicken?
Den (ggfs defekten) müsste ich ja behalten, bis versicherungstechnisch alles geklärt ist und dies kann dauern.
(Ich habe aber große Schwierigkeiten mit der Vorstellung, gerade JETZT kein Game of Thrones schauen zu können...)

Beginn kommender Woche checkt eine Sat-TV-Firma all meine Geräte. Ist ja auch als Halblaie gar nicht so leicht, festzustellen, was hier im Haus wirklich alles kaputt ist. In insgesamt 6 Räumen steht TV-Peripherie...

Blitzeinschlag = Dinge, die die Welt nicht braucht...
WAS FÜR EIN BULLSHIT!

Danke vorab allen konstruktiven Mitlesern.


[Beitrag von weyrich am 04. Mai 2019, 20:30 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#16194 erstellt: 04. Mai 2019, 21:00
Schildere den Fall im SF Forum. Ein Mod regelt dann alles weitere mit Dir hinsichtlich Ersatzgerät. Wirst eine Schadenersatzrechnung bekommen, die du der Versicherung einreichen kannst.
Pete87
Inventar
#16195 erstellt: 04. Mai 2019, 21:18
Hallo!

Nach 3 Jahren wird Sky wieder interessant. Bin völlig raus aus der Materie was Preise angeht. Auf der Sky HP ist alles etwas unübersichtlich. Was ist der Bestpreis momentan für Komplett + HD und HD+? Ich habe Netflix für 10,99€ . Macht es Sinn das über Sky zu nehmen ?Gibt’s noch die Zweitkarte? Was kostet die zusätzlich?

Danke
weyrich
Inventar
#16196 erstellt: 05. Mai 2019, 20:07

Teoha (Beitrag #16194) schrieb:
Schildere den Fall im SF Forum. Ein Mod regelt dann alles weitere mit Dir hinsichtlich Ersatzgerät. Wirst eine Schadenersatzrechnung bekommen, die du der Versicherung einreichen kannst.


Vielen Dank für die Info!
Aquarius69
Stammgast
#16197 erstellt: 12. Mai 2019, 18:20
Gestern flatterte das erste Angebot nach Vertragsende (30.04.) betitelt mit "Spring Sale" ins Haus:

- Fiction-Angebot: Entertain + Cinema + Premium HD + Sky Go 14,99 EUR
- Sport-Angebot: Entertain + Bundesliga + Sport + Premium HD + Sky Go 21,99 EUR
- Komplett-Angebot: Entertain + Bundesliga + Sport + Cinema + Premium HD + Sky Go 25,99 EUR

Laufzeit 24 Monate, Aktivierungsgebühr 29 EUR, Angebot gültig bis 31.05..
MarkusD.
Inventar
#16198 erstellt: 13. Mai 2019, 17:49
Die Preise sind top. Wenn die 24 Monate Laufzeit nicht stört dann würde ich zuschlagen.
gapigen
Inventar
#16199 erstellt: 14. Mai 2019, 07:55
@Aquarius69,

Gestern flatterte das erste Angebot nach Vertragsende (30.04.) betitelt mit "Spring Sale" ins Haus:

Musstest Du eigentlich zwischenzeitlich den Sky-Receiver zurücksenden, oder bleibt der noch nach Vertragsende für eine gewisse Zeit? Sonst macht ja ein Angebot nach Vertragsende nur bedingt Sinn.
Cogan_bc
Inventar
#16200 erstellt: 14. Mai 2019, 10:54
mit dem zurücksenden kannst Du Dir ruhig erst mal 14 Tage Zeit lassen
rura
Inventar
#16201 erstellt: 14. Mai 2019, 11:27
Mein Bestpreis Angebot kam erst nach zurücksenden der Sky Hardware, das hatte ich vorher nicht bekommen. Musste ich dann annehmen.
MarkusD.
Inventar
#16202 erstellt: 14. Mai 2019, 15:52
Die Hardware muss ja nicht zwingend zurück gesendet werden. Wenn man kein Sky mehr möchte aber den bzw die Receiver behalten möchte kann man die Geräte auch behalten und zahlt monatlich eine Mietgebühr. Wenn ich mich recht erinnere pro Monat je Gerät 4,99 Euro.

Hier stehts auch


[Beitrag von MarkusD. am 14. Mai 2019, 15:53 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#16203 erstellt: 14. Mai 2019, 15:58
Aber nur, wenn man ein entsprechendes Angebot per Post erhält !
hotred
Inventar
#16204 erstellt: 14. Mai 2019, 16:07
Sadomaso

Von Sky erlöst sein und sich mit deren Receiver weiterquälen


[Beitrag von hotred am 14. Mai 2019, 16:08 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#16205 erstellt: 14. Mai 2019, 16:12
verstehe ich auch nicht so wirklich...
Teoha
Inventar
#16206 erstellt: 14. Mai 2019, 16:33
Warum nicht ? Ist eine win-win-win-win------Situation.

Für Sky:
-Kundenbindung
-Keine bürokratisch aufwändingen Schadenersatznachforderungen
-4,99 im Monat Umsatz
-Weniger Logistikaufwand bei späterem Verlängerungsabo

Für den Kunden:
-kein Aufwand durch Hardware-Rückversand
-Keine Angst vor Schadenersatzforderungen
-entspanntes Warten auf gute Angebote
-keine Investition in neue Hardware nötig
-Ruck-Zuck reaktivertes Abo ohne Wartenzeit, Logistikkosten
hotred
Inventar
#16207 erstellt: 14. Mai 2019, 17:14
In der Theorie mag das stimmen Theoa

In der Praxis wird aber für viele die Sky-Murks-Software dagegen sprechen, die haben es ja beim Atv 4K auch bis jetzt nicht für nötig befunden den “Trauerrand” am unteren Bildende zu beseitigen...

Die schaffen es echt das sogar auf Fremdgeräten mit deren Software Probleme entstehen

Die Samsung App ist ja auch nicht unbedingt brauchbar (bei JEDER Sendung Sprache umstellen wenn es auch Englisch zur Auswahl gibt etc.)

Es ist echt so als würden die dafür bezahlt Murks zu machen und damit die Kunden zu ärgern

Aber werden sie ja auch


[Beitrag von hotred am 14. Mai 2019, 17:15 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#16208 erstellt: 14. Mai 2019, 19:37
Auch „In der Praxis“ sind die allermeisten Kunden mit der Kiste mehr oder weniger zufrieden. Der Aufruhr über den SkyQ in den Foren ist doch größtenteils ein Inselproblem einer mehr oder minder kleinen Minderheit. Wenn wir ehrlich zueinander sind........
chief-purchaser
Inventar
#16209 erstellt: 14. Mai 2019, 20:30
Da stehst Du aber ziemlich allein mit Deiner Meinung....die Kiste ist absoluter Müll
Teoha
Inventar
#16210 erstellt: 14. Mai 2019, 21:01
Und du liest oder verstehst nicht.

Wo habe ich mich über die Qualität geäußert ?

Zudem ist den meisten hier im Forum bekannt, wie ich zu Sky Hardware stehe. „Kritisch“ wäre harmlos formuliert.


[Beitrag von Teoha am 14. Mai 2019, 21:11 bearbeitet]
chief-purchaser
Inventar
#16211 erstellt: 14. Mai 2019, 21:53
Doch, ich verstehe....
Du hast geschrieben, dass in der Praxis die allermeisten Kunden mit der Kiste mehr oder weniger zufrieden sind....
Und dieser Aussage widerspreche ich....dass dem so ist.
Teoha
Inventar
#16212 erstellt: 14. Mai 2019, 22:03
Du bist also sozusagen der Meinung, das die Mehrheit der 5 Mio Skykunden mit der Hardware unzufrieden ist ?
Okeeee....

Dann wissen die sich nicht zu artikulieren. Außer ein paar hundert User hier und in ein, zwei anderen Foren ist da kaum ein Pieps zu hören.
Cogan_bc
Inventar
#16213 erstellt: 14. Mai 2019, 22:59
Teoha hat schon Recht
für die meisten ist das Teil völlig ausreichend, für manche sogar zu kompliziert
wer natürlich vorher mit einem E2 Receiver gearbeitet hat schiebt Frust
aber wieviel Prozent kennen sich damit wirklich aus
Muppi
Inventar
#16214 erstellt: 15. Mai 2019, 13:38
Wäre auch für mich ausreichend, wenn das Teil sich nicht 1x pro Woche aufhängen würde. Mit dem Receiver kann ich gut leben, mit der ständigen PIN-Eingabe eher nicht.
Zudem nehme ich den nach wie vor vom Strom, wenn der Fernsehabend vorbei ist und das nervt, zugegebenermaßen selbst auferlegt, natürlich ebenfalls.
MarkusD.
Inventar
#16215 erstellt: 15. Mai 2019, 15:42
Also aufgehangen hat sich meine Receiver in mehreren Jahren vielleicht ein oder zweimal. Da habe ich also keine Probleme mit.
Abgesehen davon, ich weiß ja nicht was du immer alles so guckst das du ständig die Jugendschutzpin eingeben musst
Aber wieso ist das ein Problem das Gerät abends vom Strom zu nehmen???
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 . 330 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.461