Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 320 . 330 . 340 . 350 . 358 359 360 361 Letzte

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
mroemer1
Inventar
#18174 erstellt: 07. Jun 2025, 17:10
Meine Sky Preisanhebung liegt genau bei 15%.

Für das von Sky mittlerweile noch gebotene ist für mich die absolute Preisobergrenze damit erreicht.


[Beitrag von mroemer1 am 07. Jun 2025, 17:18 bearbeitet]
rura
Inventar
#18175 erstellt: 07. Jun 2025, 23:00
Ja Sky verliert die Rechte an der Konferenz, die Übertragungen der einzelnen Duelle am Samstag bleiben jedoch bei Sky ebenso wie das Topspiel am Samstagabend um 18.30 Uhr. Zudem läuft das Freitagsspiel um 20.30 Uhr ab der nächsten Saison auch bei Sky und nicht mehr wie zuvor bei DAZN. Dafür überträgt DAZN dann am Samstag die BL Konferenz sowie die BL Sonntagsspiele. Hier muss jeder für sich selbst abwiegen was ihm wichtiger ist. Wer aber alles sehem möchte incl. CL braucht beide Abos.
tribal-sunrise
Inventar
#18176 erstellt: 14. Jun 2025, 12:56
Sky verzichtet wohl lieber auf Kunden anstatt sie auf humanen Preise zu lassen. In meinem Kunden Login steht nun dass mein Vertrag beendet wird. Zeitgleich kam nochmal schriftlich per Post dass der Preis erhöht wird. Ja was denn nun? Da weiss wohl die linke Hand nicht was die rechte tut im Konzern? Der Kunden Chat ist irgendwo im Ausland, arbeitet mit einer automatischen Übersetzung und versteht die Fragen nicht. Wo sind wir nur hingekommen - mit Service hat das alles nichts mehr zu tun. Und da reden die über gestiegene Kosten während sie den Service wahrscheinlich für 3€ in Indien abwickeln. Da kann man ja nur noch kündigen …


[Beitrag von tribal-sunrise am 14. Jun 2025, 13:29 bearbeitet]
chief-purchaser
Inventar
#18177 erstellt: 14. Jun 2025, 16:58
Deshalb habe ich vorgestern zum 09.01.2026 gekündigt. Wollen dann statt 30 Euro 60 Euro haben. Ohne mich….
fischpitt
Inventar
#18178 erstellt: 14. Jun 2025, 19:54
Uiih , eine geringfügige
Erhöhung
Da hätte ich auch gekündigt
Jack_
Inventar
#18179 erstellt: 14. Jun 2025, 21:45
Ich gehe mal davon aus, das die "Erhöhung" vertraglich vorab so vereinbart war ...
denn alles andere wäre doch meiner Meinung nach "Wucher".
sir_marko77
Stammgast
#18180 erstellt: 18. Jun 2025, 16:39
Ich habe wegen der letzten Preiserhöhung jetzt auch gekündigt, müsste zum 31.07. wirkam werden. War über die Homepage alles andere als einfach. Schwer zu finden und es wurden (obwohl ich eingeloggt war), extrem viele Daten abgefragt. Kündigen soll einem offenbar sehr erschwert werden.

Per E-Mail kam dann auch gleich eine "Eingangsbestätigung" mit folgendem Satz zur Kündigung "Diese wird intern geprüft. Das offizielle Austrittsdatum werden wir dir zeitnah bestätigen.". Eine Bestätigung habe ich auch nach 10 Tagen nicht erhalten. Kontakt per E-Mail nicht möglich, auf Telefonate habe ich keinen Bock.

Im Kundencenter sieht es wie folgt aus:
Vertragslaufzeit
Vertrag gestartet am: 15.05.2020
Ende der Vertragslaufzeit: 01.08.2025
Folgelaufzeit: 1 Monat

Könnt ihr mal schauen wie es euch bei einem ungekündigten bzw. gekündigten Vertrag aussieht. Mich irritiert die Folgelaufzeit.
chief-purchaser
Inventar
#18181 erstellt: 18. Jun 2025, 17:02
In der Tat, kündigen ist nicht einfach. Nachdem ich online gekündigt habe, kam kurz darauf die Eingangsbestätigung per e-mail und 3 Tage später nochmals 1 e-mail mit sämtlichen Informationen als Kündigungsbestätigung.


[Beitrag von chief-purchaser am 18. Jun 2025, 17:03 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#18182 erstellt: 18. Jun 2025, 17:06
Das mit der Folgelaufzeit habe ich so verstanden dass man ab dann monatlich kündigen könnte.


[Beitrag von mroemer1 am 18. Jun 2025, 17:07 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#18183 erstellt: 18. Jun 2025, 17:39
@sir_marko77 ,

ungekündigter Skyvertrag mit monatl. Möglichkeit den Vertrag von Sky zu beenden.

Bei mir im Kundencenter sieht es wie folgt aus:

Vertrag gestartet am: 05.09.2020
Ende der Vertragslaufzeit: 01.08.2025
Folgelaufzeit: 1 Monat
_________________________

Ich gehe davon aus, das deine Kündigung bislang scheinbar noch nicht im System hinterlegt ist.
sir_marko77
Stammgast
#18184 erstellt: 21. Jun 2025, 19:06
Das vermute ich auch. Inzwischen kam auch noch eine 2. E-Mail, dass die Kündigung (obwohl die Eingangsbestätigung alle Daten enthält) angeblich nicht eindeutig zuzuordnen sei und ich mich doch bitte telefonisch melden soll.
Das werde ich aber definitiv nicht machen, dann bleibt wohl nur der Chat (oder ein altmodischer Brief) oder hat jemand noch eine E-Mailadresse?
Ich könnte es natürlich auch drauf ankommen lassen (Eingangsbestätigung der Kündigung liegt vor), befürchte aber die buchen ab August einfach weiter ab und ich müsste dann eine Rücklastschrift veranlassen.
chief-purchaser
Inventar
#18185 erstellt: 21. Jun 2025, 20:56
und jetzt kam eine Email von Sky…..die AGB‘s ändern sich.
tribal-sunrise
Inventar
#18186 erstellt: 23. Jun 2025, 10:58
Schon wieder? Gab doch erst im März ein paar Änderungen. Was steht diesmal drin?
sir_marko77
Stammgast
#18187 erstellt: 24. Jun 2025, 08:03

sir_marko77 (Beitrag #18184) schrieb:
...dann bleibt wohl nur der Chat (oder ein altmodischer Brief) oder hat jemand noch eine E-Mailadresse?
Ich könnte es natürlich auch drauf ankommen lassen (Eingangsbestätigung der Kündigung liegt vor), befürchte aber die buchen ab August einfach weiter ab und ich müsste dann eine Rücklastschrift veranlassen.

Kleines Update von mir. Habe am Sonntag per WhatsApp mit Sky Kontakt aufgenommen. Kommunikation war ziemlich zäh (zog sich fast zwei Stunden). Die Kündigung war wie erwartet nicht im System hinterlegt, wurde dann aber nachgeholt. Bestätigungsschreiben kam inzwischen auch.
fischpitt
Inventar
#18188 erstellt: 27. Jun 2025, 08:43
moin ,
Ich könnte mir vorstellen das es
Schlimmer kommt
Lt.div medien wurde mitgeteilt das
die RTL Gruppe Sky für 150 mill.
Gekauft hat .
chief-purchaser
Inventar
#18189 erstellt: 27. Jun 2025, 08:50
Die wollen mit dem Kauf auch Geld verdienen. Vielleicht wird’s im Umgang moderater, aber günstiger wird’s bestimmt nicht.
Zaianagl
Inventar
#18190 erstellt: 27. Jun 2025, 09:15
Nach XX Jahren sky und premiere wirds das für mich auch endgültig gewesen sein. Gar nicht primär wegen den Kosten, sondern wegen so Geschichten wie erst mal gefühlt 5min Werbung bevor ne Serie gestreamt werden kann und wenn man feststellt dass man die Folge schon gesehen hat der ganze Scheiß nochmal...
fischpitt
Inventar
#18191 erstellt: 27. Jun 2025, 09:48
Bin dann wohl nicht der einzige .
Ich kann mit der RTL gruppe überhaupt nichts
anfangen .
Werbung über Werbung
y0r
Inventar
#18192 erstellt: 27. Jun 2025, 10:50
Ich war nie wirklich Sky-Zuschauer/Abonnent, musste nun aber doch ob des Kaufes schmunzeln. Steht es um Sky mittlerweile so schlecht, als dass die RTL-Gruppe den Bums kaufen muss? PayTV war in Deutschland noch nie das Zugpferd. Aber jetzt geht es doch wirklich nur noch bergab.
Jack_
Inventar
#18193 erstellt: 27. Jun 2025, 13:16
@fischpitt
in den letzten Jahren hat aber auch Sky ordentlich nachgelegt, was Werbeeinblendungen etc. anbetrifft.
Das hat schon (fast) RTL Niveau gehabt.
tribal-sunrise
Inventar
#18194 erstellt: 27. Jun 2025, 14:13
Wir schauen viel bei RTL+ dann hat man (ausser am Anfang) keine Werbung mehr die nervt. Wenn Sky Inhalte dann zukünftig bei rtl+ mit reinkämen wäre das ja auch eine gute Sache. Dann wäre es ein Grund weniger oder mehr (wie man es nimmt ;)) für oder gegen ein Sky Abo …

P.s. So wie ich die News lese ‚will‘ RTL Sky kaufen. Der Deal ist aber noch nicht fix. Sky muss sich ja erst Mal kaufen ‚lassen‘ (‚Wollen‘ sie das? Je nachdem wie gut oder schlecht es ihnen geht …)


[Beitrag von tribal-sunrise am 27. Jun 2025, 14:30 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#18195 erstellt: 27. Jun 2025, 17:27
Comcast ist doch seit längerer Zeit schon daran interessiert Sky (Deutschland) abzugeben. So wirklich profitabel war der Erwerb von Sky (D) seit 2018 für Comcast nicht wirklich.
Von daher ... Sky wird sich kaufen lassen (müssen).

Hier noch ein interessanter Bericht dazu: RTL will Sky Deutschland für bis zu 527 Millionen Euro kaufen
MarkusD.
Inventar
#18196 erstellt: 29. Jun 2025, 18:33
Wenn Sky wirklich von der RTL Gruppe gekauft wird bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
Soll sich ja erst 2026 entscheiden.
tribal-sunrise
Inventar
#18197 erstellt: 29. Jun 2025, 18:43

Jack_ (Beitrag #18195) schrieb:
... Sky wird sich kaufen lassen (müssen).



Danke für den Link. Scheint also nur noch die Zustimmung der Kartellbehörden zu fehlen. Wobei ich das Vorgehen trotzdem nicht ganz verstehe. Der Artikel beschreibt dass Sky gerade jetzt in 25 profitabel wird und Comcast 22 zu einem viel teureren Kurs verhandelt hat. Rein logisch betrachtet ist das doch eigentlich ein schlechter Deal wenn es Sky heute besser geht?!


[Beitrag von tribal-sunrise am 29. Jun 2025, 18:45 bearbeitet]
7.donvito
Stammgast
#18198 erstellt: 04. Jul 2025, 08:25
Jedes Jahr kommt jetzt eine Preisanpassung (😏)! Bei mir zum 01.08.2025!

Frage: Sky Extra schickt mir eine Mail dass ich Netflix für 7 Monate freigeschaltet bekomme wenn ich es möchte! Endet automatisch ohne Folgekosten!

Hat sonst noch jemand so eine Mail bekommen oder ist das ganze ein Fake ‼️

Grüße
Jack_
Inventar
#18199 erstellt: 04. Jul 2025, 10:18
Ich hab bislang keine mail von Sky erhalten.
Aber im Netz wird darüber berichtet, zumindest hier bei "mydeals" wird darüber berichtet, das man Netflix für 7 Monate freigeschaltet bekommt.
rura
Inventar
#18200 erstellt: 04. Jul 2025, 11:40

7.donvito (Beitrag #18198) schrieb:

Hat sonst noch jemand so eine Mail bekommen oder ist das ganze ein Fake ‼️

Das ist kein Fake, diese Mail sollte jeder Kunde bekommen.
7.donvito
Stammgast
#18201 erstellt: 04. Jul 2025, 16:47
Hallo rura

Danke für die Mail 🙋🏻‍♂️
Dann werde ich das mal testen
7.donvito
Stammgast
#18202 erstellt: 05. Jul 2025, 15:16
Nur seltsamer weise wusste kein Sky Servicemitarbeiter etwas davon🤷🏻‍♂️

Die sagten, dass sky Extra solche aktionen separat abwickelt.

Und außer dir, rura, hat sich kein anderer gemeldet!?
rura
Inventar
#18203 erstellt: 05. Jul 2025, 20:15
Gehe doch einfach in dein Sky Konto unter "Meine Angebote" oder in deiner Mail auf "Jetzt aktiviren". Was andere dir sagen oder welche andere sich melden ist doch völlig uninteressant.
7.donvito
Stammgast
#18204 erstellt: 08. Jul 2025, 17:53
Hi rura

Hab aktiviert und kann jetzt halt Netflix gucken!!

Aber: Sky hat bereits für die Abrechnung im august den Mehrbetrag berechnet 🤷🏻‍♂️

Laut Sky Extra soll es sieben Monate kostenlos sein!

Muss mal abwarten was sich noch ergibt oder ändert! Ansonsten wieder ewig lange Wartezeiten am Telefon
Cocktail1978
Stammgast
#18205 erstellt: 20. Jul 2025, 19:33
Hi, ich habe auch meinen Sky Vertrag zum 31.07. wegen der Preiserhöhung gekündigt. Ich habe damals über Mitarbeiterkontingente vor 10 Jahren 16,99€ für das Komplettpaket bezahlt. Mit Netflix Premium waren es zuletzt 41€. Zum 01.08. sollte ich dann knapp 50€ für alles zahlen. Da mir das Angebot seit langem nicht mehr zusagt habe ich nun auch gekündigt. Preise erhöhen ohne entsprechenden Inhalt passt halt nicht…

Es gibt immer mehr Streamingdienste die ihre Serien selbst vermarkten möchten…somit kann ich mir gut vorstellen zukünftig monatsweise verschiedene Anbieter zu abonnieren.
Torhamster
Stammgast
#18206 erstellt: 21. Jul 2025, 16:10
Hab ich hier nach langer Zeit mal wieder reingeschaut in der Hoffnung, dass es gute Rückholangebote für Abonnenten, die gekündigt haben, gibt.
Aber scheinbar hat keiner eins erhalten. Meine 15%ige Preiserhöhung startet zum 1.9.. Das wars dann nach ca 15 Jahren mit sky.
chief-purchaser
Inventar
#18207 erstellt: Gestern, 09:46
Ich kenne bis heute Keinen, der ein Rückholangebot erhalten hat, das besser als sein vorheriger Abo Preis war. War bei uns genauso.
Jack_
Inventar
#18208 erstellt: Gestern, 10:15
Bei den Rückholangebot(en) von Sky sollte man genau hinschauen - denn Sky includiert bei Altverträgen in aller Regel UHD / Multiscreen / Kids Paket.
Bei Neuverträgen werde diese Dinge dann zusätzlich berechnet.

Falls einem also das ein oder andere daran wichtig ist, sollte man genau durchrechnen, ob es ggf. günstiger ist, die Preiserhöhung einfach hinzunehmen, als eventuell auf ein günstiges Rückholangebot zu hoffen.
Günstiger wird es m.M.n. in keinem Fall mehr.


[Beitrag von Jack_ am 22. Jul 2025, 10:17 bearbeitet]
Cocktail1978
Stammgast
#18209 erstellt: Gestern, 10:56
Ich habe auch mit Sky vor kurzem telefoniert nachdem ich per Post auf ein Angebot aufmerksam wurde. Dieses erwies sich allerdings ans Finte. Das Angebot war deutlich teurer als das was ich zahlen sollte inkl. der Erhöhung. Nein, ich bleibe dabei und abonniere zukünftig nur noch zeitweise verschiedene Streaminganbieter. Ich denke das ich so am günstigsten fahre…
chief-purchaser
Inventar
#18210 erstellt: Gestern, 12:01
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das bei RTL aussieht, wenn der Deal vom Kartellamt durchgewunken wird. Aber eins ist jetzt schon klar, Geld verdienen wollen die auch.
fischpitt
Inventar
#18211 erstellt: Gestern, 12:14
Stimmt , zum Geldwechseln haben die nicht
Gekauft .
Mal sehen wie die Werbung dazwischen getätigt wird .
Wenn die nächste Preiserhöhung kommt
entscheide ich neu .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 320 . 330 . 340 . 350 . 358 359 360 361 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.648 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJeffreyIndip
  • Gesamtzahl an Themen1.560.917
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.762.941