Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Meinungen Respektieren .

+A -A
Autor
Beitrag
derdoctor
Stammgast
#151 erstellt: 21. Mai 2008, 14:45
Autsch Bildungslücke (schäm)

Entschuldigung ich hielt "Strad" echt für einen Rechtschreibfehler
Gene_Frenkle
Inventar
#152 erstellt: 21. Mai 2008, 15:05

derdoctor schrieb:
Autsch Bildungslücke (schäm)


Kein Grund sich zu schämen. Ist ein Insider-Wortspiel, dass manchen E-Gitarristen verwirrt, ansonsten heißt das Instrument korrekt Gibson ex Hubermann Stradivarius nach den vorherigen Besitzern und dem Erbauer. Aber vielleicht gehören Gibson und Fender ja mal der gleichen Firma, dann gibt es vielleicht eine Gibson Strat .
Live-musikhörer
Inventar
#153 erstellt: 21. Mai 2008, 19:45

-scope- schrieb:

Ein "Problem" habe ich aber tatsächlich mit den vorgebrachten Begründungen, warum man sich Dieses oder Jenes zugelegt hat.

Glücklicherweise präsentieren sich vergleichsweise nur sehr, sehr wenige luxusorientierte Menschen mit ihren "Leidenschaften" und den dazugehörigen konstruiertren Beweggründen im Internet. Der Großteil braucht auch keine konstruierten Rechtfertigungen. Präsentation gehört aber bei den meisten dennoch dazu....Wenn auch in anderen Kreisen, und nicht über das Internet mit dem darin wimmelnden "Fußfolk" .

Deine Reaktion und dieses Problem von Dir habe ich schon erwartet, das gibt mir eben mehr Mut hier zu schreiben.
Es erinnert mich an die Reaktionen von Sekten-Mitglieder und gewissen Personen in religiösen Kreisen, die sich in ihrem Credo verletzt fühlen.
Diese Welt ist schon lustig.
-scope-
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 21. Mai 2008, 20:32

Es erinnert mich an die Reaktionen von Sekten-Mitglieder und gewissen Personen in religiösen Kreisen, die sich in ihrem Credo verletzt fühlen.


Das habe ich jetzt nicht verstanden. Könntest du darauf nochmal genauer eingehen?
Live-musikhörer
Inventar
#155 erstellt: 22. Mai 2008, 07:48

-scope- schrieb:

Das habe ich jetzt nicht verstanden. Könntest du darauf nochmal genauer eingehen?

Damit du wieder ein Problem mit weiteren "konstruiertren Beweggründen" bekommst?
-scope-
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 22. Mai 2008, 07:59

Damit du wieder ein Problem mit weiteren "konstruiertren Beweggründen" bekommst?


Das kann ich doch jetzt noch garnicht wissen.
Die Religion hast du ins Gespräch gebracht, nicht ich. Vermutlich hat Musikwiedergabe über elektrische Geräte aber auch etwas religiöses für dich...Das wäre auch absolut kein Einzelfall.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Voodoo im Hifi-Forum?
crackmaster am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  23 Beiträge
Voodoo = Kabel
Kurt_M am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  122 Beiträge
Voodoo-Preis des Jahres
Blau_Bär am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  146 Beiträge
mein persönliches Voodoo
bicilindrico am 06.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  15 Beiträge
Voodoo = Voodoo
bukowsky am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  37 Beiträge
IST VOODOO wirklich VOODOO?
frankbsb am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  16 Beiträge
Es gibt voodoo und voodoo
die5katzen am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  7 Beiträge
nix Voodoo, physik!
Analogfan am 13.12.2002  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  58 Beiträge
Wenn Voodoo sogar gefährlich wird!
vollmartin am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 28.09.2018  –  147 Beiträge
Doch nicht alles Voodoo ?
Rainair am 20.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  156 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.642 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.820
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.314

Hersteller in diesem Thread Widget schließen