Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Audio Magic Ground Disruptor

+A -A
Autor
Beitrag
GorgTech
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 21. Jan 2011, 18:50
Was passiert wenn man einem Küchentischbastler folgende Zutaten in die Hand drückt?

1x Schuko Stecker
1x paar cm Telefonlitze
1x Speakerterminal ( 2 polig )
1x Kunststoffgehäuse
1x Kleinmaterial a la Lötzinn

Richtig, es entsteht ein weiteres audiophiles "must have" für den Audiogourmet :

http://www.audiogon....c-Ground-Disrupter-b



Edit: Der Titel lautet Audio Magic Ground Disrupter, da hat sich ein o reingeschlichen


[Beitrag von GorgTech am 21. Jan 2011, 18:58 bearbeitet]
bapp
Inventar
#2 erstellt: 21. Jan 2011, 20:42
Was ist das - ein 50Hz-Generator für Lebensmüde - oder was...?
Kobe8
Inventar
#3 erstellt: 21. Jan 2011, 23:54

bapp schrieb:
Was ist das - ein 50Hz-Generator für Lebensmüde - oder was...?

Hast du nicht Rambo 3 gesehen?

Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."
djtechno
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 24. Jan 2011, 15:01
Ich ahne da was...


Entweder innen in dieser blubox ist nur ein kondensatornetzteil,das die blaue led mit Strom versorgt

Oder bestenfalls ist die Schirmung des Cinchsteckers mit dem Schutzkontakt verbunden, quasi eine zusätzliche Erdung.

Und dafür 400€

Merke: Sollte sich tatsächlich eine Nachweisbare Klangänderung bei deiner Anlage einstellen,dann kannst du davon ausgehen,daß ein schwerwiegender Defekt an deiner Anlage vorliegt

Aber wahrscheinlich enden die Kabel des Cinch eh im leeren, dann gibts selbst mit schwerwiegenden defekt nur eingebildete Klangänderungen.

und der disruptor ist innen entweder gar nicht verkabelt, oder dielebensmüden haben da einen widerstand reingebaut, um den Strom durch die Box auf für die Box, nicht den nutzer, ein ungefährliches Maß zu reduzieren. Wäre aber auch far out der vde, und eine box mit 50 hz "einzuschwabbeln". na,ja, wer meint,daß das sein muß, der sollsich ine cd mit 50 hz ton brennen, wäre vde konform und ohne lebensgefahr..
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 24. Jan 2011, 15:07
scheint irgendwie Mode zu sein: Dicke Stecker, dünne Leiter. Am besten noch einfach verdrillt.
Ich kann mir nicht helfen, aber im dem Sektor geht es zu wie auf dem Laufsteg.
bapp
Inventar
#6 erstellt: 24. Jan 2011, 17:50
Die Vermutung, dass es sich um eine zusätzliche Erdung mit LED-Anzeige handelt, also einem Brummschleifengenerator mit Aktivitätsindikator, würde ich teilen.
Somit macht das Gschpilettl also bestenfalls nichts.
Was es aber eigentlich können soll, erschließt sich mir aus der Beschreibung nicht so ganz.
Fhtagn!
Inventar
#7 erstellt: 25. Jan 2011, 16:52

This way unwanted noise can be drained directely from the chassis of your system into the BLUE DOT


Der blaue Punkt saugt alle Störgeräusche einfach auf.

Die haben noch andere schöne Dinge:

http://www.highend-electronics.com/12.html

FLÜSSIGE KABEL!



[Beitrag von Fhtagn! am 25. Jan 2011, 16:53 bearbeitet]
djtechno
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 26. Jan 2011, 02:10
Na, Klasse. Die haben doch sicher einen höheren Innenwiderstand als Kupferkabel...
Na,ja, da ungiftig dransteht, ist auf jeden Fall mal kein Quecksilber drin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktives ASR Netzkabel / Magic Cord
Curd am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  19 Beiträge
Was sagt Ihr dazu!? MAGIC RING!!!
donperignon1993 am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  31 Beiträge
Audio Animator ???
Erik am 05.01.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  131 Beiträge
cosmic-audio Wucher
palewka am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  135 Beiträge
Raum-Audio-Animator
fRESHdAX am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2005  –  11 Beiträge
Voodoo in Audio
Hörzone am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  8 Beiträge
Teletext und Audio
klappstuhl am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.09.2005  –  95 Beiträge
Audio erstmals Vodoo kritisch!!!
hifiguru am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  132 Beiträge
Mal wieder: Audio
Meiler am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  7 Beiträge
Heavens Gate Audio ...
winding am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  290 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Mr. Handsfree

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.526 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedCalcaeus
  • Gesamtzahl an Themen1.335.422
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.495.421