Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Zweifler gesucht.

+A -A
Autor
Beitrag
heip
Inventar
#101 erstellt: 14. Jun 2011, 10:39

amplitudensieb schrieb:
Wart's nur ab, mit dem Wissen wie Alien Boxen zimmern könnte EvD einen neuen Geschäftszweig eröffnen. :prost



Zu spät,
schon passiert,(http://www.alienware.com/)
nur noch eine Frage der Zeit,
bis der HiFi-Bereich erobert wird,
hoffentlich gibt es dann auch einen bestimmten
Country & Western Song,
der den Spuk dann beendet ......
http://www.youtube.com/watch?v=-MhgnMX73Pw

blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 14. Jun 2011, 11:12
wusste nicht das Alienware mit EvD verbandelt ist...
sind wohl deshalb so teuer. am mehrwert kanns nämlich nicht liegen
hurgaman
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 17. Jun 2011, 17:11

RoA schrieb:
Am schärfsten finde ich weiterhin die Unwuchtspender für die CD


Die sind schon klasse. Aber viel besser ist die mehrfache Berufung auf K. Meyl!

Der ist glühender Anhänger angeblicher Skalarwellen (die es gar nicht geben kann).

http://www.xy44.de/skalar/
lumi1
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 17. Jun 2011, 18:13
Nun, der Ansatz von Tesla war ziemlich wahrscheinlich nicht gänzlich falsch..

Ich selbst setze mich auch ab u. an mit solchen Themen gerne auseinander.

Natürlich kann ich nicht, und auch offiziell keine nahmhafe Quelle, irgendwie nur im gerkingsten beweisen, dass es möglich wäre.
Das Gegenteil schliessen aber selbst manch angesehene Wissenschaftler nicht gänzlich aus.
Allerdings bitte ich zu beachten, das vieles, oder besser gesagt fast alles an (moderner) Technologie mal als Humbug, undenkbar, oder wenigstens undurchführbar galt.
Und wir stehen quasi erst an der ersten Treppe in unserer technologischen Evolution.
Bedenkt mal, wie es nur vor 100 Jahren aussah.


Der zweite wesentliche Punkt, eigentlich DER Punkt wäre, dass damit, mit der "freien Energie" (wenn es sowas gäbe) NIEMAND spontan wüßte, wie er den "Sklaven", also dem zahlenden Volk, dafür Geld abknöpfen könnte.
Ohne jetzt zuviel in Verschwörungstheorien und sonstigem zu versinken, DENKBAR wäre es für mich.

Was allerdings dieser Pseudo-Wissnschaftler daraus macht ist nichts weiter als Publicity für seine eigenen, ersponnenen Denkweisen; die er quasi schon als Fakten ansieht, aber es genauso wenig nachweisen kann, wie die Goldohren einen Blindtesst mit Voodoo bestehen.

Und das hat nunmal GAR nichts mit Teslas Ansätzen zu tu'n.

MfG.
Amperlite
Inventar
#105 erstellt: 21. Jun 2011, 03:15
Man kann wohl mittlerweile ein Fazit ziehen:

1. Der Guerillamarketing-Troll hat sich mittlerweile gelöscht.
2. Für die üblichen unkritschen Bauernfang-Opfer war diese Aktion garnicht nötig.
3. Bei echten Kritiker hat Creaktiv sich noch lächerlicher und unglaubwürdiger gemacht, als sie es zuvor schon waren.

Herzlichen Glückwunsch.
hurgaman
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 22. Jun 2011, 16:15

lumi1 schrieb:
Nun, der Ansatz von Tesla war ziemlich wahrscheinlich nicht gänzlich falsch..
...
Das Gegenteil schliessen aber selbst manch angesehene Wissenschaftler nicht gänzlich aus.


Welcher denn? Vor allem einer schließt es aus: Einstein. Da die Wellen sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, würde die Existenz von Längswellen bedeuten, dass die Lichtgeschwindigkeit nur einen Mittelwert darstellen würde, und sich die Wellen mal langsamer und mal schneller als das Licht bewegen würden, und das ist nicht drin...

Leute die da fitter in der Materie sind können das auch mit Maxwell widerlegen.
ev13wt
Stammgast
#107 erstellt: 18. Jul 2011, 12:45

rumbazumba schrieb:

blitzschlag666 schrieb:


Auch jetzt ließ Herr Selker es sich nicht nehmen, die Wirkweise dieser Tuningmaßnahme zu erklären. "Es werden molekulare Informationen vom Stein auf die CD übertragen. Dadurch wird die statische Aufladung der CD deutlich reduziert und die molekulare Struktur der CD wird restrukturiert."


alter schwede das muss weh tun, oder? die müssten eigentlich permanent brüllen vor schmerz.


Wenn jetzt der Herr Selker seinen Kopf auf die Steinplatte (vorsichtig) legt, dann könnte sich doch auch die molekulare Struktur seiner Gehirnmasse restrukturieren. Wäre das nun gefährlich oder am Ende doch hilfreich? Eine Veränderung würde ja in jedem Fall stattfinden und wer weiß, am Ende ist er sogar schmerzfrei und muss nicht mehr brüllen vor Schmerzen. Ein ganz neues Geschäftsfeld für Migräne-Patienten würde sich da auftun!


Ich schlaf drauf. Bissi unbequem, aber der schlaf hat eine solide Basis.
ev13wt
Stammgast
#108 erstellt: 18. Jul 2011, 12:58
WLAN Strahlen. oO.

Ic hab ja schon etwas Angst jetzt.


[Beitrag von ev13wt am 18. Jul 2011, 12:58 bearbeitet]
ev13wt
Stammgast
#109 erstellt: 18. Jul 2011, 13:08

ev13wt schrieb:
WLAN Strahlen. oO

Ich hab ja schon etwas Angst jetzt.
heip
Inventar
#110 erstellt: 18. Jul 2011, 18:13
... schon gemerkt,
und vielleicht etwas verwirrt ?
ZeeeM
Inventar
#111 erstellt: 18. Jul 2011, 18:44
Gegen WLAN-Strahlen hilft ein geflochtenes Gewebe aus WLAN-Litze.
audiophilereinsteiger
Inventar
#112 erstellt: 18. Jul 2011, 19:38
Quatsch - nur Cosmic Audio Spezialspray hilft in solchen Situationen.
heip
Inventar
#113 erstellt: 21. Jul 2011, 18:09

audiophilereinsteiger schrieb:
Quatsch - nur Cosmic Audio Spezialspray hilft in solchen Situationen.


Ja,
erzähl nur weiter,
bei mir hat sich, nach Gebrauch dieses
Gebräus, mein geliebter Poäng aufgelöst,
Hohn und Spott über dich !!
Bajero
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 11. Aug 2011, 12:26
Übrigens....
Dieser Vodoo-Zauberstab zum "informieren"/"energetisieren" von Stromleitungen und sonstigem Klimm-Bimm wurde (natürlich mit anderem Gehäuse, anderem Namen) auch gern in Aquarien-Foren angepriesen.

Dort diente das ganze dann natürlich dazu das Wasser zu informieren, mit dem (angepriesenen) Ergebnis, daß Fische leuchtendere Farben, höhere Laichbereitschaft und natürlicheres Verhalten zeigen, während Pflanzen "nie dagewesene Qualitäten tiefen und satten grünes verbunden mit ungeahnt kräftigem, nachhaltigem Wuchs" zeigten.....
heip
Inventar
#115 erstellt: 11. Aug 2011, 16:01
Auch für Autos gab's sowas,
sollte an die Spritleitung
gebändselt werden, ordnet die
Moleküle und sorgt für ......
Bajero
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 11. Aug 2011, 17:11

heip schrieb:
Auch für Autos gab's sowas,
sollte an die Spritleitung
gebändselt werden, ordnet die
Moleküle und sorgt für ...... :.


und sorgt für:

vor 10 Jahren: für mehr Leistung

heute: weniger Spritverbrauch

in 10 Jahren: was dann halt grad das hauptanliegen der Zielgruppe ist....
heip
Inventar
#117 erstellt: 11. Aug 2011, 18:37
jaaa,

heute klingt die Kombination aus beidem
nach mehr Leistung bei weniger Verbrauch.

Bajero
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 12. Aug 2011, 07:14

heip schrieb:
jaaa,

heute klingt die Kombination aus beidem
nach mehr Leistung bei weniger Verbrauch.

:)

Neeiiiiiin....ist doch schließlich kein Hexenwerk ;-)



....und irgendeine Steigerung muss man sich ja noch aufheben um dem Kunden auch in ein paar Jahren noch was verkaufen zu können
hurgaman
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 17. Aug 2011, 14:03

Bajero schrieb:
und sorgt für:
vor 10 Jahren: für mehr Leistung
heute: weniger Spritverbrauch
in 10 Jahren: was dann halt grad das hauptanliegen der Zielgruppe ist.... :D


Weniger Antimaterieverbrauch
heip
Inventar
#120 erstellt: 18. Aug 2011, 07:28

hurgaman schrieb:
Weniger Antimaterieverbrauch :*


Ja,

es wird dann schwierig sein, Betriebstoffe für den
Fluxkompensator zu finden,

scheiß Mülltrennung .....
Janus525
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 19. Aug 2011, 17:50

Amperlite schrieb:
Man kann wohl mittlerweile ein Fazit ziehen:

1. Der Guerillamarketing-Troll hat sich mittlerweile gelöscht.
2. Für die üblichen unkritschen Bauernfang-Opfer war diese Aktion garnicht nötig.
3. Bei echten Kritiker hat Creaktiv sich noch lächerlicher und unglaubwürdiger gemacht, als sie es zuvor schon waren.

Herzlichen Glückwunsch.


Hallo Amperlite,

darf ich noch bescheiden hinzufügen:

4. Nachdem sich der Guerillamarketing-Troll in´s Fäustchen gelacht hat angesichts der Aufmerksamkeit, die seinem Beitrag innewohnender (und völlig idiotischer) Bericht nun bekommen hat und wohl weiterhin bekommen wird, konnte er sich entspannt zurücklehnen und auch noch ungestört genießen, wie einige von Euch sich für nichts und wieder nichts gegenseitig angegiftet haben...

Um es mit dem Begriff eines bekannten ZDF - Magazins auszudrücken: TOLL!

Viele Grüße: Janus...
Zaianagl
Inventar
#122 erstellt: 19. Aug 2011, 19:41
Auch was, was Du immer wieder verzweifelt versuchst schönzureden...
Wer einer unbedarft so einen Fred "findet", so dürfte klar sein welche Schlüsse er daraus zieht!
Und da hat Troll sicher kein Grund sich ins Fäustchen zu lachen, er hat das immerhin erkannt!
Svensonc2010
Gesperrt
#123 erstellt: 19. Aug 2011, 20:54

s.ebulba schrieb:
In einer bemerkenswerten offenen Aktion hat sich Creaktiv den Zweiflern gestellt.

http://www.audiophil-online.de/workshop/110326-1.html



Wer mit Obst wirbt, hat bei mir bereits verloren.
boep
Inventar
#124 erstellt: 19. Aug 2011, 22:03
Glasmurmelm an die Fensterscheiben kleben um elektromagnetische Felder abzublocken? Hallo? In Physik unter der Bank gepennt?

Und immer schön Unwucht erzeugen indem man den Mist auchnoch auf ne CD pappt.

Das schlimme ist, dass der "Gutachter" etwa 5km von hier weg wohnt.


[Beitrag von boep am 19. Aug 2011, 22:07 bearbeitet]
Nertsch
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 20. Aug 2011, 00:41
Denjenigen, die auf der Seite der Nachvollziehbarkeit und Reproduzierbarkeit gewisser Effekte argumentieren, kann ich, sofern nicht schon bekannt, folgende Lektüre empfehlen:

Das sockenfressende Monster in der Waschmaschine. Eine Einführung ins skeptische Denken

Etwas wissenschaftlicher (und meiner Meinung schwieriger zu verstehen):
Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren: Anleitung zum subversiven Denken

lg
BD
Schaut ab und zu mal vorbei
#126 erstellt: 21. Aug 2011, 09:25

s.ebulba schrieb:
In einer bemerkenswerten offenen Aktion hat sich Creaktiv den Zweiflern gestellt.

http://www.audiophil-online.de/workshop/110326-1.html


möchte nur kurz auf folgenden Link hinweisen: Der Professor aus dem Schwarzwald

heip
Inventar
#127 erstellt: 21. Aug 2011, 11:31
Scheinbar besteht die aktive professionelle Szene
hauptsächlich aus unseriösen Gurus und deren "Gläubige"
in der Verkaufsszene.
Der technische Sachverstand kann solchen Leuten
nicht abgesprochen werden, bleibt als Motivation
eigentlich nur die Gier nach dem max. Erlös um
jeden Preis.

Genau wie religiöse Seelenfänger ?

Wahnsinn !
wolfi54
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 21. Aug 2011, 18:42
Wenn man deren intelektuelles Geschwafel hier so hört,
sollte man kaum glauben... die sind mal in die Schule gegangen?
Haben die überhaupt Naturwissenschaftliche Fächer gehabt
Wie kann man sich nur so abzocken lassen...
Ich habe jahrelang solche sogenannten "Audio-Zeitschriften" gelesen...gebe ich zu.
Da konnte man bald glauben, die sind mit denen verwand und/oder werden bezahlt um solchen Bullshit zu schreiben

Gruss, Wolfgang
boep
Inventar
#129 erstellt: 21. Aug 2011, 19:39
Ich denke schon, dass diese Leute ganz genau wissen was sie für einen Schwachsinn verzapfen.

So manch einer hat schon seine Ideale für das schnelle Geld über Board geworfen...
Plankton
Inventar
#130 erstellt: 21. Aug 2011, 20:01
@Nertsch:

Zwei meiner Lieblingsbücher wobei ich zugeben muss das ich mich bei HiFi auch manchmal hinreissen lasse.
Klangschalen oder Wunderkabel aus beschworenem Draht das bei Vollmond um Mitternacht mit den Eingeweiden
einer gefrorenen Katze gesegnet wurde kommen mir jedoch nicht ins Haus...
Sumpfkraut
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 27. Aug 2011, 17:37

boep schrieb:
Ich denke schon, dass diese Leute ganz genau wissen was sie für einen Schwachsinn verzapfen.

So manch einer hat schon seine Ideale für das schnelle Geld über Board geworfen...

Finde ich sehr freundlich von dir, bei jenen das vorhandensein von Idealen zu vermuten.
RobertKuhlmann
Inventar
#132 erstellt: 14. Sep 2011, 09:12

boep schrieb:
Ich denke schon, dass diese Leute ganz genau wissen was sie für einen Schwachsinn verzapfen.

So manch einer hat schon seine Ideale für das schnelle Geld über Board geworfen...

Ja. Leider ist das so. In meiner bisherigen Forenheimat ist gerade genau das Gleiche passiert.

Etwas Druck von der Voodoo-Lobby (es wurde damit gedroht, dass gegen Anti-Voodoo-Artikel geklagt werden könnte und es wurde im Gegenzug für die Löschung der Kritik Werbung in Aussicht gestellt!) und schwupps wird alles gelöscht, was irgendwie Kritik über HiFi-Voodoo-Produkte und -Hersteller beinhaltet.

Ich habe meine Arbeit dort eingestellt. Ich werde keine Homepage unterstützen, auf der Berichte über die teils betrügerischen, jedenfalls aber unlauteren Geschäftspraktiken vieler HiFi-Voodoo-Anbieter unterdrückt werden, weil man sich von ihnen Werbeeinnahmen verspricht.
Soundscape9255
Inventar
#133 erstellt: 14. Sep 2011, 12:39

RobertKuhlmann schrieb:

Etwas Druck von der Voodoo-Lobby (es wurde damit gedroht, dass gegen Anti-Voodoo-Artikel geklagt werden könnte und es wurde im Gegenzug für die Löschung der Kritik Werbung in Aussicht gestellt!) und schwupps wird alles gelöscht, was irgendwie Kritik über HiFi-Voodoo-Produkte und -Hersteller beinhaltet.


???

Eine Klage wäre doch geschäftlicher Selbstmord!

Welches Forum war das denn?
RobertKuhlmann
Inventar
#134 erstellt: 14. Sep 2011, 15:10

Soundscape9255 schrieb:


???

Eine Klage wäre doch geschäftlicher Selbstmord!

Welches Forum war das denn?
Das sehe ich genauso wie Du.

Leider hat es ein User dort geschafft, die Geschäftsleitung der Seite zu bequatschen.
Die Seite werde ich nicht verraten, denn Nachtreten ist nicht mein Stil. Es genügt, wenn ich mich dort einfach nicht mehr engagiere (und das habe ich früher sehr intensiv).
schmiddi
Inventar
#135 erstellt: 14. Sep 2011, 15:37
@Robert

Ich nehme mal an es war das Forum welches du noch bis vorhin in deiner Signatur hattest.

Dann kann ich es ja sagen

Schmiddi
ZeeeM
Inventar
#136 erstellt: 14. Sep 2011, 15:53
TicTacTuc
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 14. Sep 2011, 16:04
nöö, das war hier

Ist aber nur noch im webcache von google vorhanden
RobertKuhlmann
Inventar
#138 erstellt: 14. Sep 2011, 16:22


Das Forum in der Signatur war einfach nur veraltet.
Bei audiomap.de bin ich nur Mitglied, weil dort jemand angefangen hatte, über mich her zu ziehen und ich das im Auge behalten wollte.

Die verbleibende Vermutung kann ich nicht guten Gewissens von der Hand weisen. Und, ja, leider ist die Artikelreihe nicht mehr online (aber natürlich noch andernorts gesichert).
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 14. Sep 2011, 16:30
würde doch vermutlich nichts dagegensprechen die hier im forum wieder zu veröffentlichen, oder?

evtl. mit den mods/admins klären. bin immer pro aufklärung.
RobertKuhlmann
Inventar
#140 erstellt: 14. Sep 2011, 17:47

blitzschlag666 schrieb:
würde doch vermutlich nichts dagegensprechen die hier im forum wieder zu veröffentlichen, oder?

evtl. mit den mods/admins klären. bin immer pro aufklärung.

Dazu könnte ich mich durchaus überreden lassen. Ich denke mal drüber nach. Momentan "verdaue" ich noch die Löschaktion. *grummelgrummel*
heip
Inventar
#141 erstellt: 10. Nov 2011, 16:08
Robert,

schon mal gedanklich in Dich gegangen ...
RobertKuhlmann
Inventar
#142 erstellt: 10. Nov 2011, 16:32

heip schrieb:
Robert,

schon mal gedanklich in Dich gegangen ... :)
Ja. Aber bisher noch ohne Ergebnis. Momentan bereite ich die Veröffentlichung noch durch die Schärfung meines Erscheinungsbildes als zentrales Feindbild der Kabelklanghörer (auch Goldohren genannt).

Nee. Mal im Ernst. Ich recherchiere gerade noch ein paar Dinge, die vor allem auch mit dem rechtlichen Aspekt der Geschichte tun haben. Einfach nur eine neue Artikelreihe über HIFi-Voodoo ist mir da zu wenig, sondern es soll schon eine mittelschwere bis große Bombe werden. Wichtig: Auslösen solcher Dinge empfiehlt sich aus einem sicheren Bunker heraus, sonst drohen Splitterverletzungen und Schlimmeres.
heip
Inventar
#143 erstellt: 10. Nov 2011, 17:25
Jo,
lod di man tied ....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Creaktiv-Systems-Hybrid-LP-Optimizer
DOPIERDALACZ am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  15 Beiträge
Creaktiv Systems 4steps ahead CD-Optimizer
Crusader am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  175 Beiträge
Creaktiv - Ausgeprägtes HiFi-Voodoo oder gar Schlimmeres?
RobertKuhlmann am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  62 Beiträge
Können Kabelstecker klingen!
skyranger73G am 21.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.08.2023  –  91 Beiträge
Die besten Voodoo-Anbieter/-Artikel im Internet
NX4U am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  41 Beiträge
Hifi-Voodoo-Leutverarsche
einie am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  102 Beiträge
Lautspecherkabel für unter 100? gesucht
mksilent am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  14 Beiträge
Die "Bild" hat getestet. :-)
trxhool am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  17 Beiträge
Quanten-Resonanz-Chip gesucht
Jacobus_Magnus am 04.06.2013  –  Letzte Antwort am 05.06.2013  –  16 Beiträge
Klangschatulle
klaus-peter-husse am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  49 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.361

Hersteller in diesem Thread Widget schließen