Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Benötigen technisch unversierte HiFi-Freunde Beweise für Kabelklang?

+A -A
Autor
Beitrag
blabupp123
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 13. Mrz 2012, 01:43

bapp schrieb:
Ich erlaube mir - ausnahmsweise leicht schadenfroh - festzustellen, dass der offensichtliche Versuch, den unsäglichen Kabelklangbeschreibungen wieder ein ungestörtes, und, wohl nicht zuletzt werbewirksames, Podium im HF zu verschaffen, kläglich gescheitert ist.

Dazu habe ich mich weiter oben geäußert:

Varadero17 schrieb:
Die "Funktionsweise" dieses Unterforums ist denkbar simpel: wenn gerade kein "Opfer" in Sicht ist, das mit Dreck beworfen werden kann, wird aus Langerweile ein Thread eröffnet, in dem über zig mal besprochene Zubehörteile zum tausendundersten Mal die bereits tausendmal gerissenen Witzchen und Kalauer gerissen werden. So gesehen könnte man das Voodoo-Unterforum als eine echte Insider-Ecke bezeichen...

Nicht wirklich lesenswert und imho der Grund für mangelndes Interesse.

Wer ständig mit solchen...

Ich höre riesige Unterschiede zwischen Kabeln, wenn der Stecker in der Steckdose steckt ist auf einmal wunderschöne Musik da, wenn nicht, dann nicht.

... und ähnlichen Weisheiten bombardiert wird, verliert nun mal die Lust.
Und wer hier einmal beleidigt und für dumm erklärt wurde, kommt einfach nicht wieder. Logisch, oder?

Bald werden die ganzen Enschenöre, End-Wickler, Geleerte und Wiesenschaffner in dieser Ecke ganz unter sich bleiben und sich selbst dezimieren, da sie sich mangels passender Opfer wahrscheinlich gegenseitig an die Gurgeln gehen...
philippo.
Inventar
#104 erstellt: 13. Mrz 2012, 01:58
Hallo,

es reicht wohl ein Thread zum Thema.

Hier gehts weiter.

Gruss, phlippo
Moderation
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Gibt es echte Beweise für Kabelklang
baerchen.aus.hl am 19.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.04.2015  –  10865 Beiträge
Kabelklang
ehemals_hj am 02.10.2002  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  594 Beiträge
HiFi Geschäftsethik - Wird Betrug als Kavaliersdelikt wahrgenommen?
max120209 am 05.05.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  238 Beiträge
echte beweise für geschulte Ohren?
smitsch am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  84 Beiträge
Kabelklang und die Wissenschaft
.halverhahn am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2014  –  453 Beiträge
Erklärung für Kabelklang?
Dragonsage am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  10 Beiträge
USB-Kabelklang
LAMusic am 02.03.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2022  –  27 Beiträge
Kabelklang und Placeboeffekt
jruhe am 11.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  353 Beiträge
"Kabelklang".WO stehen wir momentan?
-scope- am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  528 Beiträge
20m Audiokabel: Beweis für Kabelklang?
Hörschnecke am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  301 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.987

Hersteller in diesem Thread Widget schließen