Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

LS Kabel aus Gold?

+A -A
Autor
Beitrag
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#62 erstellt: 05. Feb 2015, 13:02
Also Freunde das mit den Lötstellen hat mich doch nachdenklich gemacht

Jetzt hatte ich meinen Goldschmieden den Auftrag erteilt einen meiner Geldspeicher komplett einzuschmelzen um daraus ein Klangzimmer zu gießen.

Die High-End Bausteine wurden von speziellen Spezialisten direkt in das Gold gefräst wie auch die Lautsprecher.

Nun hat sich das Thema Kabelklang im Wochenendhäuschen endgültig erledigt

Kann ich Euch nur empfehlen, de armen Leute können ja weiterhin mit Baumarktstrippen hören
Pigpreast
Inventar
#63 erstellt: 05. Feb 2015, 13:52
Mal wieder zum Topic: Gibt es eigentlich jemanden, der Kabel der Firma Goldkabel kauft, weil er ernsthaft glaubt, die seien aus Gold?
cesmue
Inventar
#64 erstellt: 05. Feb 2015, 13:53
Gibts bestimmt.
Pigpreast
Inventar
#65 erstellt: 05. Feb 2015, 14:00
Name, Adresse...?
peacounter
Inventar
#66 erstellt: 05. Feb 2015, 14:04
hat towelie wieder zuviel gekifft?
Spektralfarben
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 05. Feb 2015, 14:10

Pigpreast (Beitrag #63) schrieb:
Mal wieder zum Topic: Gibt es eigentlich jemanden, der Kabel der Firma Goldkabel kauft, weil er ernsthaft glaubt, die seien aus Gold?


Da würde ich sogar Wetten drauf abschließen
Pigpreast
Inventar
#68 erstellt: 05. Feb 2015, 14:17
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass diese Möglichkeit eine gewisse Rolle bei der Namensgebung gespielt hat.
cesmue
Inventar
#69 erstellt: 05. Feb 2015, 14:21

Steven_Mc_Towelie (Beitrag #20) schrieb:
Nix mehr Kabel ihr armen Leute,
ich habe mir pro Seite 30 Goldbarren aneinander löten lassen, ist zwar nicht flexibel, aber es klingt richtig wertig und sieht toll aus

Dat iss High End Freunde :prost

Und - sind die beheizbar?
visir
Inventar
#70 erstellt: 05. Feb 2015, 14:39

cesmue (Beitrag #69) schrieb:

Steven_Mc_Towelie (Beitrag #20) schrieb:
Nix mehr Kabel ihr armen Leute,
ich habe mir pro Seite 30 Goldbarren aneinander löten lassen, ist zwar nicht flexibel, aber es klingt richtig wertig und sieht toll aus

Dat iss High End Freunde :prost

Und - sind die beheizbar?
:prost


Ja, mit Strom. Einfach genug durchschicken...
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#71 erstellt: 05. Feb 2015, 16:07

peacounter (Beitrag #66) schrieb:
hat towelie wieder zuviel gekifft? :D

Aus dem Alter sind wir doch schon lange raus Leute, bei uns alten Säcken gibbet doch nur noch Rotwein und Ratiopharm.

Aber mal im ganzen Ernst jetzt, welche Verstärker spielen denn mit Goldkabel am schönsten?

Wie wir alle wissen ist ja das Zusammenspiel von Kabel und Kette das A und O bei der "richtigen" Wiedergabe, also welcher Verstärker ist für Goldkabel am geeignetsten, damit hier auch mal etwas Lehrreiches für die Mitlesenden bei rum kommt
Pigpreast
Inventar
#72 erstellt: 05. Feb 2015, 16:13
Ja nu, da kommen am ehesten Sonderanfertigungen aus Gold in Frage, woll?
peacounter
Inventar
#73 erstellt: 05. Feb 2015, 16:23
C37 soll da ein wichtiger faktor sein.
das gold sorgt dann für die übertragung der kohlenstoff-aura bei körpertemperatur...
WBC
Gesperrt
#74 erstellt: 10. Okt 2015, 18:53
Hallo all,
ich habe mir heute erstmal was richtig gutes gegönnt...

Habe meine ganze Anlage neu "verkabelt". Und zwar mit speziellen Cinchsteckern aus dem Amiland, deren Leiter (Innenplug) sich automatisch 1x in 30 Tagen um 360° in der Buchse dreht. Die Energie für diese Drehbewegung "holt" sich diese phantastische Konstruktion aus dem Signalfluss- also quasi umsonst...
Sinn dieser Konstruktion ist es lt. den Aussagen des Verkäufers, einen immerzu 100%igen Kontakt und damit Signalfluss zwischen Buchse und Stecker gewährleisten zu können...
Dieses simple, jedoch absolut sinnvolle System hebt die klanglichen Möglichkeiten einer Anlage auf ein deutlich höheres Niveau. Endlich muss man nicht mehr mit nachlassendem Klang durch korrodierende Kontakte leben.
Zumal diese Stecker, gemessen an ihrem Nutzen, zu einem Spottpreis zu erwerben sind. Ich habe, auch durch einen großzügigen Nachlass des Verkäufers, für alle benötigten 24 Stecker lediglich 900,- € auf den Tisch gelegt. Zumal die Stecker mit allen auf dem Markt befindlichen Kabeltypen kompatibel sein sollen...

Ich kann euch nur raten probiert es mal aus...

Und ich geh jetzt erstmal vor lauter Freude einen saufen...

Prost.
Dadof3
Moderator
#75 erstellt: 10. Okt 2015, 19:20
Satire? Oder Troll? Oder etwa dein Ernst?
herrdadajew
Inventar
#76 erstellt: 10. Okt 2015, 19:31
Hallo!

Ich empfehle an deiser Stelledieses
Ich kann es nur jeden Hifi-Fan ans Herz legen,sich dieses Kabel anzuschaffen.!


[Beitrag von herrdadajew am 10. Okt 2015, 19:32 bearbeitet]
8erberg
Inventar
#77 erstellt: 10. Okt 2015, 19:44
Hallo,

erinnert mich an das tolle Mittel aus Amiland wodurch die Barthaare nach innen wachsen, nie wieder rasieren, einfach nur abkauen...

Peter
Pigpreast
Inventar
#78 erstellt: 10. Okt 2015, 20:12
Ich lass mir grad nen Bart wachsen, erzähl doch sowat nich!

Aber diese Selbstdrehkabel, tz, tz... gibt's sowas auch bei Zigaretten?
herrdadajew
Inventar
#79 erstellt: 10. Okt 2015, 20:19
Woher weiß das Kabel,wann die 30 Tage um sind?
Pigpreast
Inventar
#80 erstellt: 10. Okt 2015, 21:00
Nach 360 Grad is der Zeitpunkt halt gekommen...
MSM_C1
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 11. Jun 2016, 02:20
Ich finde das egal wie und mit was jemand hört, Hauptsache es gefällt.

Ok, die sensorisch geschulten Goldohren übertreiben manchmal etwas ... kommt daher, weil die Gedanken sich im Kopf gegeneinander bewegen
Pigpreast
Inventar
#82 erstellt: 11. Jun 2016, 07:56

MSM_C1 (Beitrag #81) schrieb:
Ich finde das egal wie und mit was jemand hört, Hauptsache es gefällt.

Prinzipiell vollkommen richtig. Nur muss man ja irgendwie heraus finden, was einem gefällt. Da man unmöglich alles ausprobieren kann, informiert man sich vorab, was einem gefallen könnte. Und hierbei wäre schon wünschenswert, dass einem möglichst wenig Blödsinn verzapft wird.
Car-Hifi
Inventar
#83 erstellt: 11. Jun 2016, 15:53

MSM_C1 (Beitrag #81) schrieb:
Ok, die sensorisch geschulten Goldohren übertreiben manchmal etwas ...

Nicht immer sind die selbst ernannten "Goldohren" sensorisch geschult oder trainiert. Nicht selten sind die "Goldohren" in einem Alter, das sie schon vom physischen Vermögen gar nicht mehr in der Lage sind, als echtes "Goldohr" zu gelten. Interessanterweise findet man unter den 20-30 jährigen nur wenige selbsternannte "Goldohren" - dabei ist in diesem Alter das Gehör am besten, am sensibelsten. Gerade in diesem Alter lohnt sich das Training.
8erberg
Inventar
#84 erstellt: 11. Jun 2016, 16:09
Hallo,

selber schon erlebt, dass die Goldohren ihre Lautsprecher zum Preis eines Mittelklasseautos falsch angeschlossen hatten, trotz teuren Kabels (und Klötzchen) - aber ausgerechnet DAS nicht hörten... peinlich, peinlich.

Peter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Gold, Kabel, Stromversorgung.
T4Tobi am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  36 Beiträge
teure ls kabel?
kevthefish am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 13.02.2004  –  17 Beiträge
Unterschied Cinch - LS Kabel
Frosty04 am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 14.02.2004  –  3 Beiträge
LS-Kabel, Schwachsinn ??
Degger am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  17 Beiträge
Leitfähigkeit Silber-Gold-Legierung
Soundscape9255 am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  33 Beiträge
Koaxial Kabel als LS Kabel
cyberd am 17.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  18 Beiträge
Telefonkabel als LS-Kabel?
ehemals_hj am 21.07.2002  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  26 Beiträge
Neue LS-Kabel
pitt am 08.02.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2004  –  5 Beiträge
Cardas Crosslink LS Kabel
pinkdagmar am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 29.02.2004  –  8 Beiträge
Ls Kabel entkoppeln?
knechter am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen