Janus und das Hifi Forum

+A -A
Autor
Beitrag
hifi_angel
Inventar
#79 erstellt: 05. Nov 2016, 19:56
Möge die Macht mit dir sein!
kölsche_jung
Moderator
#80 erstellt: 05. Nov 2016, 19:57

hifi_angel (Beitrag #77) schrieb:
...
Ich denke, alle die was dazu sagen hatten, haben es nun getan und der Thread könnte in aller Ruhe für die Nachwelt archiviert werden. :hail

unter dem Aspekt könnten das ganze Internetz (bis auf die Katzenbilder ) gelöscht werden ...
hifi_angel
Inventar
#81 erstellt: 05. Nov 2016, 20:00
Es soll ja auch nicht gelöscht werden, wir sind ja hier nicht im OEM, sondern nur archiviert werden, genau so wie im Internet üblich, auch wenn so mancher sich nachträglich eine Löschung wünschen würde.


[Beitrag von hifi_angel am 05. Nov 2016, 20:01 bearbeitet]
_DerMett2.0
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 05. Nov 2016, 20:21
Hallo

Wenn ihr euch die Bälle genug zu gespielt habt könnte man schließen da habt ihr recht !

DerMett
frank60
Inventar
#83 erstellt: 05. Nov 2016, 20:49

Wish (Beitrag #68) schrieb:

ach ne, lass uns lieber n paar Platten hören ...


... so isses.... :prost

Guter Ansatz.

yahoohu (Beitrag #70) schrieb:
-Ich wollte auch mal was melden

kölsche_jung
Moderator
#84 erstellt: 05. Nov 2016, 20:49
Ich frag mich immer, wieso Leute so auf Schließung drängen...
Vielleicht hat ja morgen oder übermorgen noch irgendwer was interessantes zu sagen
Wenn mich was nicht interessiert, deaktiviere ich den Fred einfach...
Singelton
Stammgast
#85 erstellt: 05. Nov 2016, 21:01

frank60 (Beitrag #56) schrieb:
Er sollte seinen Kauf nur nicht mit aus den Fingern gesaugten "Fakten" begründen, ein einfaches "mir gefällt es halt" ist ausreichend.

Wer gibt schon gerne eine Selbsttäuschung zu?


kölsche_jung (Beitrag #84) schrieb:
Ich frag mich immer, wieso Leute so auf Schließung drängen...

Interessante Frage. Eine Antwort darauf habe ich in den letzten 15 Jahren Internet-Foren-Besuche nicht finden können. Eines ist aber mit fast einer Wahrscheinlichkeit von 1 zutreffend, diese Forderung kommt bei derartigen Themen immer.
Wish
Stammgast
#86 erstellt: 05. Nov 2016, 21:03

kölsche_jung (Beitrag #84) schrieb:
Ich frag mich immer, wieso Leute so auf Schließung drängen...
Vielleicht hat ja morgen oder übermorgen noch irgendwer was interessantes zu sagen
Wenn mich was nicht interessiert, deaktiviere ich den Fred einfach...


Der Thread hier hat seine Daseinsberechtigung bereits mit der Eröffnung verwirkt.....


Meiler (Beitrag #1) schrieb:
Falls das lange Wochenende irgendwie langweilig sein sollte, es gibt neuen Lesestoff!


Eine Administration/Moderation, die das erkennt, macht hier umgehend dicht. Es geht lediglich darum, irgendwelche alten Grabenkriege weiterzuführen, um das zu erkennen, muss man noch nicht mal im Thema sein.

Dass der Umgang mit diesem Forum seitens dieses Janos auf seiner Homepage vielleicht auch nicht die "feine englische Art" ist, mag durchaus richtig sein. Aber das dann hier in Form eines weiteren Threads "fortzusetzen", ist mindestens genauso bedenklich.


hifi_angel (Beitrag #69) schrieb:
Ansonsten, wer mit Dreck wirft steckt ja offensichtlich selber mitten im Dreck, dann braucht man also nicht nochmals den geworfenen Dreck aufzusammeln und zurückwerfen. Da macht man sich nur schmutzig.


Damit ist der "Inhalt" dieses Feeds auf den Punkt gebracht.
ingo74
Inventar
#87 erstellt: 05. Nov 2016, 21:05
Wish - wie willst und kannst du etwas beurteilen, was du nicht kennst und verstehst..?
samusan
Gesperrt
#88 erstellt: 05. Nov 2016, 21:12
Was ist nicht zu verstehen?
HIer wird auf den ex User Jsnus rumgedroschen und zwar von ganz bestimmten Leuten.
Den Thread zu schliessen ist eine Frage des Respekts und Anstandes
Ad Personam Threads sind unter aller Kanone.
ingo74
Inventar
#89 erstellt: 05. Nov 2016, 21:14
Wer und wo verdrischt grad Janus..?
Du bist nur am lügen samusan

Hier wird darüber diskutiert - wenn das nicht von gewissen Leuten gestört wird - was Janus auf seiner Seite über das HF und über einige Nutzer hier schreibt.
Das ist was völlig anderes, als das, was du hier unterstellst...!


[Beitrag von ingo74 am 05. Nov 2016, 21:17 bearbeitet]
Singelton
Stammgast
#90 erstellt: 05. Nov 2016, 21:16
Das ist seine Fehlinterpretation.

Es geht um den Inhalt, nicht den Ex-User. Und wenn dieser Inhalt die Person des Users selbst im Verhältnis zu diesem Forum ist, dann ist auch dies Inhalt.


[Beitrag von Singelton am 05. Nov 2016, 21:17 bearbeitet]
8erberg
Inventar
#91 erstellt: 05. Nov 2016, 21:32
Hallo,


Den Thread zu schliessen ist eine Frage des Respekts und Anstandes


Wo ist der Respekt und Anstand gegenüber anderen Foristi bei Dir ;Du darfst diese als "Trolle" bezeichnen??

Ich hatte auch Mailkontakt mit Janus, ihn menschlich angreifen wäre wirklich primitiv und doof - und nein, das käme mir nie in den Sinn. Alles was ich zu seinen Sachen sagen habe kann ich ihm auch direkt ins Gesicht sagen.
Denn ich hab auch bei meinen besten Freunden mit denen ich fast 50 Jahre befreundet bin keine Skrupel denen ganz klipp und klar zu sagen wenn sie auf dem Holzweg sind - und ja, von denen erwarte ich es auch wenn es mir so geht.

Oder ist die Welt nur noch ein Streichelzoo???

Peter
_DerMett2.0
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 05. Nov 2016, 22:02
Hallo

Schön das es auch harte Hunde gibt.

DerMett
hifi_angel
Inventar
#93 erstellt: 05. Nov 2016, 22:03

samusan (Beitrag #88) schrieb:
Was ist nicht zu verstehen?
HIer wird auf den ex User Jsnus rumgedroschen und zwar von ganz bestimmten Leuten.
Den Thread zu schliessen ist eine Frage des Respekts und Anstandes
Ad Personam Threads sind unter aller Kanone. :cut


Nur mal so als Tipp um die geistige Flexibilität zu trainieren.

Wenn ich es richtig sehe, hat doch zunächst der Ex User im OEM (und auch in der HP) auf das Forum hier im Allgemeinen und auf bestimmte Personen im Einzelnen "rumgedroschen".
Wurde da der Thread geschlossen? Haben die denn da keinen Anstand oder Respekt?

Melde dich doch da mal an und bring das doch mal so dort zur Sprache. Ich kann dir versprechen, dort wirst bestimmt nicht dafür geteert & gefedert oder gemobbt, soweit kommt es gar nicht, du wirst sofort gelöscht.


[Beitrag von hifi_angel am 05. Nov 2016, 22:27 bearbeitet]
hifi_angel
Inventar
#94 erstellt: 05. Nov 2016, 22:22

kölsche_jung (Beitrag #84) schrieb:
Ich frag mich immer, wieso Leute so auf Schließung drängen...
Vielleicht hat ja morgen oder übermorgen noch irgendwer was interessantes zu sagen
Wenn mich was nicht interessiert, deaktiviere ich den Fred einfach...


Das musst du doch als Anwalt kennen, irgendwann ist doch die Beweisaufnahme auch mal abgeschlossen, sofern keine neue Zeugen oder Sachverhalte auftauchen. Erst recht, wenn der Staatsanwalt und auch der Anwalt jeweils ihr Plädoyer schon gehalten haben.

Wir wollen eine Verurteilung, die Beweislage war und ist doch erdrückend und eindeutig!

Und eine Revision, also eine Wiederbelebung der archivierten Akten ist ja dann immer noch möglich.
kölsche_jung
Moderator
#95 erstellt: 05. Nov 2016, 23:01
1. Nö... man kann Beweisanträge nach den Plädoyers bis zum Beginn der Urteilsverkündung stellen...
... und da hier kein Urteil gesprochen wird...

2. De kölsche_jung hat immer Recht...
frank60
Inventar
#96 erstellt: 05. Nov 2016, 23:42

kölsche_jung (Beitrag #80) schrieb:
unter dem Aspekt könnten das ganze Internetz (bis auf die Katzenbilder ) gelöscht werden ...

Gerade die gehören verboten, schnellstens! Verweichlichen nur Alles, auf ein niedliches Kätzchen können sich immer Alle einigen. Wo kommen wir hin, wenn's nix zu streiten gibt?
Meiler
Stammgast
#97 erstellt: 06. Nov 2016, 11:38

Der Thread hier hat seine Daseinsberechtigung bereits mit der Eröffnung verwirkt.....


Meiler (Beitrag #1) schrieb:
Falls das lange Wochenende irgendwie langweilig sein sollte, es gibt neuen Lesestoff!


Eine Administration/Moderation, die das erkennt, macht hier umgehend dicht. Es geht lediglich darum, irgendwelche alten Grabenkriege weiterzuführen, um das zu erkennen, muss man noch nicht mal im Thema sein


Ich hätte nicht gedacht, dass aus meinem Posting dann doch noch so ein fetter Fred wird. Ich hatte das gepostet, weil ich es schon ein wenig bizarr finde, wenn über eine private HP hier rüber getrollt wird. Und weil ich staune, wie viel Energie jemand dafür aufbringen kann. Der Abschied hier scheint traumatisch gewesen zu sein.

Aber jetzt haben wir unserem Janus ja sein kleines Denkmal im Hifi Forum gesetzt. Von mir aus kann man hier dichtmachen.

Gruss
Meiler
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 06. Nov 2016, 18:57
Moin

wohl das Beste, sein Prätorianer 'samsung' ist ja scheinbar auch gerade (mal wieder) einkassiert worden..
Z25
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 06. Nov 2016, 19:00
Auch hier Systempresse! Bestimmt alle geimpft und völlig durchgechemtrailt............
ingo74
Inventar
#100 erstellt: 06. Nov 2016, 19:01
Ne, der is beleidigend durchs Forum gezogen. Da war Janus deutlich gesitteter...
8erberg
Inventar
#101 erstellt: 06. Nov 2016, 20:38
Hallo,

na ja, jeder blamiert sich halt so wie er kann...

Peter
Hüb'
Moderator
#102 erstellt: 07. Nov 2016, 11:49

kinodehemm (Beitrag #98) schrieb:
wohl das Beste, sein Prätorianer 'samsung' ist ja scheinbar auch gerade (mal wieder) einkassiert worden..

"Samsuan"...ein mutmaßlicher Fake-Account, würde ich tippen.
Der Wunsch nach Aufmerksamkeit muss groß sein. Kannte ich von meinen Kinder (4 und 6). Die hatten auch mal so eine Phase...

sm.ts
Inventar
#103 erstellt: 07. Nov 2016, 14:01

Hüb' (Beitrag #102) schrieb:

Der Wunsch nach Aufmerksamkeit muss groß sein.


Ja der Gedanke kann einem schon kommen wenn man das hier so liest..
frimp
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 12. Nov 2016, 11:44
Gibt es eigentlich eine Belohnung oder einen Preis dafür, wenn man nachweislich seine Homepage durchgelesen hat? Ich kriege ja schon nach 10 Zeilen Kopfweh und nach 20 Zeilen habe ich die ersten 10 schon wieder vergessen aber immer noch Kopfweh.
Nach 30 Zeilen konnte ich erfolgreich abbrechen. Die Kopfweh waren wie weggeblasen!
ZeeeM
Inventar
#105 erstellt: 12. Nov 2016, 12:22

frimp (Beitrag #104) schrieb:
Gibt es eigentlich eine Belohnung oder einen Preis dafür, wenn man nachweislich seine Homepage durchgelesen hat?


Ja, den Varadero Award
ingo74
Inventar
#106 erstellt: 12. Nov 2016, 12:29
Wir sollten wenn uns inhaltlich auseinandersetzen, nicht das wieder ein Mod hier eingreift. Wobei mir es genauso geht, ich schaffe es nicht, den gesamten Text zu lesen, weiße Schrift auf schwarz, die Formatierung, kaum ordentliche Absätze etc. - ich vermute mal stark, dass Janus das so bewusst gemacht hat, damit es eben schwer wird, ihn inhaltlich zu fassen...
8erberg
Inventar
#107 erstellt: 12. Nov 2016, 12:33
Hallo,

passt doch in die übliche Strategie der Schlangenöl-Heinis: verwirren und FUD.
https://shroudofturin.files.wordpress.com/2011/10/image25.png

Peter
ZeeeM
Inventar
#108 erstellt: 12. Nov 2016, 12:36
Wie die Webseite gestaltet ist, das ist erstmal wurscht. Du wirst doch in der Lage sein, den Inhalt in einer für dich augenfreundliche Version umzusetzen, oder? Wenn das geschehen ist, dann durchlesen und sachlich zum Inhalt Stellung nehmen. Du weißt doch Emokacke gehört in die eigenen 4 Wände. (Wir leben in einer Entweder/Oder Welt)
Z25
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 12. Nov 2016, 12:41
Das Postfaktische wird immer erfolgreicher................ Man sehe sich nur in der Welt um. Von daher ist das eben der Lauf der Zeit. Vielleicht muss das durch äußere Einflüsse geregelt werden, vielleicht ist es eben auch egal. Nur nicht aufregen.
ZeeeM
Inventar
#110 erstellt: 12. Nov 2016, 12:49

Z25 (Beitrag #109) schrieb:
Das Postfaktische wird immer erfolgreicher................ Man sehe sich nur in der Welt um.


Das war nie anders und frage mich immer stimmt Wahrnehmung mit der faktischen Realität überein? (Und wie stellt man fest, was faktische Realität ist?)
Hört man dann noch Kosmologen zu, dann verwandelt sich das Gehirn manchmal in einen verkrampften Denkmuskel.
Ich leg mich heute aufs Sofa, bin mir nur noch nicht sicher welchen Katastrophenfilm ich mir reinziehe.
8erberg
Inventar
#111 erstellt: 12. Nov 2016, 12:54
Hallo,

einfach nur aktuelle Nachrichten, da kommt selbst der dickste Horrorklopper nicht mehr mit

Peter
Z25
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 12. Nov 2016, 12:55
Naja, ich meine nun nicht "normalen" Konstruktivismus. Und ich habe auch den Eindruck, dass die Überforderung steigt und sich viele deswegen ein wirklich übersimplizistisches Weltbild basteln (lassen, die modernen Kommunikationsmöglichkeiten befördern das.....).
ZeeeM
Inventar
#113 erstellt: 12. Nov 2016, 13:03
Man kann sich abschminken die Welt vollumfänglich zu verstehen. Vermutlich ist es so, stellt sich das Gefühl ein, man könnte es, dann liegt man mit gewisser Wahrscheinlichkeit daneben.
park.ticket
Stammgast
#114 erstellt: 12. Nov 2016, 13:10
Seid mir nicht böse, aber ich kann den Begriff "Postfaktisches Zeitalter" nicht mehr hören.
Wann, bitte, soll denn das "Faktische Zeitalter" gewesen sein? Nach WW2 bis vor 5 Jahren?
Vor den Weltkriegen? In der Aufklärung? Bei den alten Griechen?
Wenn, dann träume ich davon, in einem Präfaktischen Zeitalter zu sein.

Schöne Grüße,
park.ticket
Z25
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 12. Nov 2016, 13:38
MMn reicht es zu erkennen, dass man die Welt nicht vollumfänglich verstehen kann. Wohl aber ein ausreichend simplifiziertes Modell, dass die Phänomene und Muster erklärt. Dann erübrigen sich auch verschwörungstheoretische Erklärungsversuche. Das nenne ich faktisch.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 12. Nov 2016, 15:32
Moin

wenn man die aktuellen Fakten tatsächlich als Grundlage einer ehrlichen Situationsanalyse nähme, wäre entweder ne Massenpanik oder eine Welle von Aufständen und Revolutionen die logische Konsequenz.

95% der Weltbevölkerung tanzen an Seilen, die von den restlichen 5% gezogen werden.
-womit ich jetzt keinesfalls sagen will, das jeder Streifenpolizist oder Orthopäde von Freimaurern, NAzis aufm Mond oder der CIA gelenkt wird - wohl aber, das die Top-Akteure in Wirtschaft und Finanz schon lange an den demokratischen Gewalten vorbei Spielregeln etabliert hat, denen man sich nicht entziehen kann.
Die aktuelle Geld'politik' vom IWF und der EZB zeigt das beipsielsweise sehr schön.

Es geht ja nicht darum, das man vom grünen Tisch aus irgendwelche postkommunistischen 5-jahespläne auftstellt, wo der Erntezeitpunkt für die Zuckerrüben in 2020 schon heute auf Tag und Uhrzeit festgelegt wird, sondern darum, das wieder (oder endlich) von Bürgern demokratisch gewählte Organe zumindest auf Augenhöhe mit dem 'Markt' verhandeln und entscheiden kann.

Die derzeitige Clique von bezahlten Ja-Sagern und inkompetenten nichts-Verstehern, die man in vielen Ländern die antrifft, ist keinesfalls dazu geeignet, das Image der Politik und der Demokratie ernsthaft zu verbessern.

Das haben natürlich auch Schlangenölverkäufer und Demagogen gemerkt und kommen nun mit mehr als originellen Konzepten und 'Endlösungen' von Problemen um die Ecke.
ZeeeM
Inventar
#117 erstellt: 12. Nov 2016, 15:37

kinodehemm (Beitrag #116) schrieb:
wohl aber, das die Top-Akteure in Wirtschaft und Finanz schon lange an den demokratischen Gewalten vorbei Spielregeln etabliert hat, denen man sich nicht entziehen kann.


Und sie werden Alles aber auch Alles tun, damit das so bleibt Warum sollten sie das auch nicht tun? Der Irrtum ist es, das es sowas wie Moral gibt. Wenn man mit dem Tod und Leid von Menschen Geld verdienen kann, dann sorgt man für Tod und Leid. Das ist vermutlich eher an der Realität.
ingo74
Inventar
#118 erstellt: 12. Nov 2016, 15:44
Was haben kinos Verschwörungstheorien mit Janus Geschreibsel übers HiFi Forum zu tun..?
ZeeeM
Inventar
#119 erstellt: 12. Nov 2016, 15:56
Das ist verdammt kompliziert und wenn ich es dir verrate, dann müsste ich dich töten.
ingo74
Inventar
#120 erstellt: 12. Nov 2016, 16:39
Z25
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 12. Nov 2016, 17:04
Es wirkt.
ZeeeM
Inventar
#122 erstellt: 12. Nov 2016, 17:13

Z25 (Beitrag #115) schrieb:
MMn reicht es zu erkennen, dass man die Welt nicht vollumfänglich verstehen kann. Wohl aber ein ausreichend simplifiziertes Modell, dass die Phänomene und Muster erklärt.


Ich weiß nicht mehr welcher Physiker das gesagt hat, aber er sagte, das viele plausible und einsichtige Erklärungen falsch sind.
Das hat nichts damit zu tun, das die Menschen dumm sind, sondern das die Sinne und Erfahrungen die im täglichen Alltag praktisch gut funktionieren sich nicht so ohne weiteres auf komplizierte Zusammenhänge verallgemeinern lassen. Wie geht man damit um? Am besten Widersprüche offensichtlich machen, aber man darf nicht erwarten das sich dadurch automagisch Einsicht ergibt. So ticken Menschen im allgemeinen nicht.

Ich habe das was Janus so verzapft hat nicht mehr so gegenwärtig. Das war so ein Mix aus versteckten Dingen und Emo-Hören. Wenn man Phantastereien und Fakten mischt, dann wird das komisch. Vermutlich ist die Bibel auch sowas.
ingo74
Inventar
#123 erstellt: 12. Nov 2016, 17:28

DAS FAZIT
Vieles ließe sich über das Thema Holzohren noch schreiben, aber ich denke es ist auch so klar geworden womit man es im HiFi-Forum zu tun hat. Mit einer kleinen Gruppe von unentwegten Eiferern die es sich zum Ziel gesetzt hat, alles was mit unterschiedlichem Klang von HiFi - Geräten zu tun hat zu negieren, und so weit es ihr nur irgend möglich ist das Thema aus dem HiFi - Forum fern zu halten. Nur wie kommt jemand auf solche Ideen...?

Ist die Gruppe wirklich so klein..?
Heutzutage messen sehr viele zumindestens den Frequenzgang am Hörplatz und merken schnell, dass sich die gehörten Unterschiede dort nicht widerspiegeln, beschäftigen sich dann mit der Theorie und merken, dass nicht nur der Sehsinn, sondern auch der Hörsinn Täuschungen unterliegen kann. Hier ein Beispiel dazu:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-100-2246.html
DAS ist ein Grund, warum Schlangenölverkäufer wie Janus und Jakob hier vermehrt Gegenwind bekommen haben.


[Beitrag von ingo74 am 12. Nov 2016, 17:34 bearbeitet]
park.ticket
Stammgast
#124 erstellt: 12. Nov 2016, 20:12

ingo74 (Beitrag #123) schrieb:
... Ist die Gruppe wirklich so klein..? ...

Nö, definitiv nicht. Nur weil man es sich in Foren wie dem OpenElend gemütlich macht und man
dort den Eindruck bekommt, dass alle... - wirklich alle... - gläubige Goldohren sind und eine
verschwindende Minderheit unwissende Taubnüsse, hat das nichts mit Mehrheit zu tun.
Gut, man könnte versucht sein, das auch von diesem Forum zu behaupten. Aber: Hier beschäftigt
man sich mit den Goldohren durchaus lange und ausführlich, nicht nur mit den zu erwartenden
Schmähungen. Drüben fliegt man hochkant raus, sobald man die erste Silbe von "Blindtest"
ausgesprochen hat. Der effektive Bau einer Filterblase ist ein zuverlässiges Mittel, den Bewohnern
dieser Blase den Eindruck zu vermitteln, sie wären in der Mehrheit.
Seiten, wie die von Janus, die nur mehr der Selbstbeweihräucherung und dem Keppeln aus der Ferne
dienen, sind dann im Regelfall der letzte Zufluchtsort, um der Argumentationsnot und der harten Realität
zu entkommen.

Schöne Grüße,
park.ticket


[Beitrag von park.ticket am 12. Nov 2016, 20:13 bearbeitet]
8erberg
Inventar
#125 erstellt: 12. Nov 2016, 21:03
Hallo,

allein in unserem Kreiskaff kenn ich min. 10 gutsituierte Herren im "gesetzen Alter", also +/- 50 Jährchen und den passenden Mitteln die den Krempel zwar nicht krampfhaft und lauthals verteidigen aber kaufen.
Ich denke das ist der größere Teil der Goldohren: die kaufen das einfach - egal was jemand sagt oder behauptet.
Das ist denen egal, die haben gerade Bock drauf.
Wenn die Frau des Hauses mit ihren "Mädels" mal eben für n Wochenendtrip nach Westerland 10 k€uronen auffn Kopp hauen darf der Herr des Hauses auch entsprechend sein Hifi-"Gedöns" käufen.

Die "armen Schlucker", die "hier" lauthals den teuer erworbenen Tinnef verteidigen sind für die "Branche" doch nur Beifang...

Peter
Zaianagl
Inventar
#126 erstellt: 13. Nov 2016, 12:13
Word!

Klar kauft sich n Geissen oder was auch immer nen Burmester oder sowas, aber erstens nicht aus klanglichen Gründen über die er zweitens ganz sicher nicht schwadroniert. Genausowenig wie über das Einspritzsystem seines Ferraris...
ingo74
Inventar
#127 erstellt: 13. Nov 2016, 12:18
Versuchen die Geissens ihre Wahrnehmung technisch falsch zu erklären..?
Z25
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 13. Nov 2016, 13:36
Also nun werdet Ihr aber selber etwas postfaktisch............
Zaianagl
Inventar
#129 erstellt: 13. Nov 2016, 13:41
Semifaktisch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Voodoo im Hifi-Forum?
crackmaster am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  23 Beiträge
Der offizielle HiFi-Forum Blindtest-Award
mirsch am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2009  –  16 Beiträge
HiFi-Esoterik auf Esowatch
Soundscape9255 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  2 Beiträge
Voodoo, das clevere Marketing-Spiel mit der Einbildung
Janus525 am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  304 Beiträge
"für die Inspiration danken wir dem HiFi-Forum"
stoske am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  11 Beiträge
Hobby "HIFI" - so überflüssig wie ein Kropf?
Schärfer_mit_Senf am 20.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  43 Beiträge
Das "HiFi-Unser"
Ralfii am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  3 Beiträge
HiFi Sicherung
Tharis am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  37 Beiträge
HiFi-Steckerleiste Voodoo oder Klangverbesserung
styletaker am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  82 Beiträge
HIFI exklusiv
Plasmatic am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  207 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen