Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Voodoo-Material: eure besten Links?

+A -A
Autor
Beitrag
lieberkater
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jan 2004, 00:17
Postet mal eure Links zu den gewagtesten Behauptungen, abstrusesten Konstruktionen, zu Produkten die dem heutigen Physik- und Elektronikwissen weit voraus sind...

Energiesteine, CD-Demagnetisierer, Weihwasser zur Kabelreinigung,...

Lustig wenn auch weniger originell sind Produkte mit kreativer Preisgestaltung: Pucks oder Spikes die mehr kosten als eine Mittelklasse-anlage, Kabel als Wertanlage (auf den Draht muss man kommen),...

Auch willkommen: Links zu Verkäufern ähnlicher Produkte ausserhalb des Audio-bereiches habt, oder besser: Produkte deren positiver Einfluss auf eine Wiedergabekette noch zu entdecken bleibt.

Vereinzelt gibt es bereits solche Perlen in diesem Forum, aber viele in einem Thread?

Bin mal gespannt...
Tubekiller
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Jan 2004, 13:31
Wieso sollte ich dir sowas posten?

Du suchst doch, so wie du schon die Frage stellst, nur Material, über dem du in der Öffentlcihkeit lästern kannst.

In meinem Thread zu Voodoo, wo ich derlei Produkte aufzählte kam ja wohl nix Kreatives.

Evtl. schaust du dann besser im Internet nach guten Mittelklassewagen?

Ich zum Beispiel habe mein Auto damals verkauft um mir die Stromversorgung meiner Anlage leisten zu können, was habe ich schon von so einer Schrottschüssel mit zig PS, man kann ja eh nur im Stau damit rumstehen und sich ärgern.

Wer dumm fragt - kriegt oft dumme Antworten.

Grüße
Werner


[Beitrag von Tubekiller am 11. Jan 2004, 13:31 bearbeitet]
lieberkater
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jan 2004, 19:24
Versprochen, ich werde nicht lästern... aber amüsant sind manche Erfindungen schon...
Dragonsage
Inventar
#4 erstellt: 12. Jan 2004, 23:36
Links zu Dingen, die manche als Voodoo bezeichnen würden:

C37 Lack:
http://www.ennemoser.com/

Und das kann man hier bestellen:
http://www.clockwork.de/

Und hier ein Link zu Kabeln un Zubehör, ein Inbegriff von Voodoo, oder?
http://www.dienadel.de/

Ich übrigens noch einen Ausbildungsplatz als Audio- Voodoo- Priester

Gruß DS
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die besten Voodoo-Anbieter/-Artikel im Internet
NX4U am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  41 Beiträge
Voodoo - einmal links herum
beamter77 am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  15 Beiträge
Wirksames Voodoo?
pswadv am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  19 Beiträge
Das ideale Voodoo Zimmer
x-rossi am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  16 Beiträge
Allgemeine Voodoo Frage.
Heelquist am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  10 Beiträge
Videokabel auch Voodoo?
meierzwo am 17.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  5 Beiträge
Voodoo
HerEVoice am 26.03.2003  –  Letzte Antwort am 29.03.2003  –  15 Beiträge
Voodoo
wolfman2 am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  23 Beiträge
Voodoo?
TFi am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  19 Beiträge
Flötenklang und - material
Daelach am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Magnat
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 74 )
  • Neuestes Mitgliedunwissend97
  • Gesamtzahl an Themen1.345.270
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.250