Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Netzkabel"klang"

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Handballer
Inventar
#201 erstellt: 11. Jun 2005, 10:24

.gelöscht. schrieb:

Übrigens: Kannst Du Dich in Zukunft nicht bitte etwas KÜRZER fassen?

Herzliche Grüße
von
Christian Böckle


Jetzt wird es blöd ... das Längste an meinen Beiträgen waren die Zitate von dir!
Der_Handballer
Inventar
#202 erstellt: 11. Jun 2005, 10:27

canada_dry schrieb:
Ps - warum ich hier ueberhaupt noch mitlese? Lichtblickler wie pelmazzo, geloescht, hoerzone, david, scope etc (vesuchen alle rationalitaet im angesicht des voodoo hochzuhalten) mit ihren beitraegen machens ertraeglich, lehrreich oder einfach spass.


Ich frage mich wie jemand von Rationalität schreiben kann, der sich über eine Thema auslässt, an welches er gar nicht glaubt...

pragmatiker
Administrator
#203 erstellt: 11. Jun 2005, 10:32

Der_Handballer schrieb:

canada_dry schrieb:
Ps - warum ich hier ueberhaupt noch mitlese? Lichtblickler wie pelmazzo, geloescht, hoerzone, david, scope etc (vesuchen alle rationalitaet im angesicht des voodoo hochzuhalten) mit ihren beitraegen machens ertraeglich, lehrreich oder einfach spass.


Ich frage mich wie jemand von Rationalität schreiben kann, der sich über eine Thema auslässt, an welches er gar nicht glaubt...

:?



Na, wir befinden uns doch hier im "Voodoo" Forum....das Unerklärliche eben...da sollten doch beide Parteien - die Ungläubigen und die Gläubigen - ihre Meinung äußern dürfen....sonst wird's ja langweilig...

Gruß

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 11. Jun 2005, 10:34 bearbeitet]
Der_Handballer
Inventar
#204 erstellt: 11. Jun 2005, 10:40

pragmatiker schrieb:
[
Na, wir befinden uns doch hier im "Voodoo" Forum....das Unerklärliche eben...da sollten doch beide Parteien - die Ungläubigen und die Gläubigen - ihre Meinung äußern dürfen....sonst wird's ja langweilig...

Gruß

Herbert


Sicher! Und genau deshalb geht es auch gerade von einer ehemals einigermaßen sachlichen Ebene auf eine persönliche!
Solange keiner beleidigt wird, ist das OK!
ptfe
Inventar
#205 erstellt: 11. Jun 2005, 11:30

Der_Handballer schrieb:


Sicher! Und genau deshalb geht es auch gerade von einer ehemals einigermaßen sachlichen Ebene auf eine persönliche!
Solange keiner beleidigt wird, ist das OK! :KR

OT:
Seit dem Umzug der Hochalpinisten ins eigene Reservat ist´s IMO bedeutend ruhiger geworden ...warum nur

Austeilen können Viele - aber auch mal einstecken -dann geht´s sofort ins Schneckenhaus zurück

Wieder zurück zum Thema:
Wenn ein Netzkabel so starken Einfluß auf die Komponente hat, ist´s mit der Ausgereiftheit des Gerätes wohl nicht weit her - kenn ich irgendwie aus der Automotiv-Industrie - nur das im Hifi / Highend-Bereich kein Hersteller seinen Pfusch zurückruft, sondern Voodoo-sei-Dank, gute Geschäfte mit zweifelhaften Zubehör gemacht wird. Ob´s was bringt - das ist IMO eine reine Glaubensfrage !

cu ptfe
Ch_Event
Hat sich gelöscht
#206 erstellt: 11. Jun 2005, 12:59
Hallo ptfe,

ihr könnt ja ins Schneckenhaus folgen, wenn ihr das Zeug dazu habt. Das würde bedeuten, daß ihr eure Argumente sachlich vertreten müßtet. Nix Polemik und selektive Argumentation.

Euer Spaß besteht doch nicht in der Wissensgenerierung, sondern in Rhetorik-Winkelzügen. Für ernsthafte Hobbyisten seid ihr keine adäquaten Gesprächspartner.

Daher werdet ihr in absehbarer Zeit nur noch alleine sein. Dann könnt ihr euch gegenseitig beglückwünschen, alle ernsthaften Hobbyisten vertrieben zu haben. Nachfolgende Generationen werden schnell merken, daß sie von euch nichts lernen können.

Wie du sehen kannst, schauen wir doch ab und zu mal vorbei, um zu sehen, ob ihr inzwischen was gelernt habt. Bisher haben wir uns aber immer wieder erschrocken abgewendet.

Ich würde euch ja den Spaß am Lästern gönnen. Leider bin ich Ziel eurer Lästerei. Daher müßt ihr damit leben, daß wir euch von Zeit zu Zeit auf unsere Weise vorführen.

Die Bewertung des Geschriebenen obliegt den Lesern.

Grüße vom Charly
HinzKunz
Inventar
#207 erstellt: 11. Jun 2005, 13:04
Hallo,

da das Thema anscheinend unrettbar aus den Augen verloren wurde, mach ich hier zu...

mfg
Martin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
teure Netzkabel..besserer Klang
lechno am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.08.2004  –  488 Beiträge
Verständnisfrage, Hochwertige Netzleiste und Kaltgerätekabel
DavidT am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  9 Beiträge
Kann man Sauerstoff so ändern ,das es klang verändert.
CHILLOUT_Hünxe am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  12 Beiträge
HI-FI Tuning - ein weites Feld
Paddy_Dignam am 31.12.2022  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  2 Beiträge
Bekenntnis: Ich hab' "Voodoo" ausprobiert. Wer noch?
TFJS am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  456 Beiträge
Verändert Staub auf den Lautsprechermembranen den Klang?
Misterz am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  17 Beiträge
fiese Frequenzen für besseren Klang
kastorRex am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  5 Beiträge
Ohren und Klang
Panther am 20.03.2004  –  Letzte Antwort am 27.03.2004  –  14 Beiträge
Klang wirklich durch Kabel beeinflusst?
Blademaster am 24.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  13 Beiträge
Kann ein Kabel zu dick sein?
chris-aus-berlin am 11.09.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  43 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.934

Hersteller in diesem Thread Widget schließen