Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Wer kennt die Süd-Korea Firma HiFi ROSE! Network Streamer / Media Player

+A -A
Autor
Beitrag
Mettzofortemusik
Stammgast
#101 erstellt: 29. Jan 2022, 10:27
...ahhh, gerade in Deinem Profil gesehen: NAD M50.2 - sehr gute Alternative!


Ps.: Du bist ja der Mann mit der McIntosh Wall!
GünnisProject
Stammgast
#102 erstellt: 29. Jan 2022, 13:24
Hallo Mettzo,
Ja bin vom NAD auch sehr angetan,
War bei meinem Händler wegen einem Rosé, nur konnte er mir wenig zu dem Gerät sagen
und mich daraufhin auf den NAD aufmerksam gemacht was ich vorher gar nicht kannte.
Dabei hat mich der optische sowie Verarbeitungstechnische Eindruck sehr überzeugt, was mich zu einem Kauf
überzeugt hat.

Günni
GünnisProject
Stammgast
#103 erstellt: 29. Jan 2022, 13:25

Mettzofortemusik (Beitrag #101) schrieb:


Ps.: Du bist ja der Mann mit der McIntosh Wall! ;)


Mettzofortemusik
Stammgast
#104 erstellt: 29. Jan 2022, 15:39
...der NAD M50.2 und der RS 150 sind preislich sehr nah beieinander und
der NAD ist für meinen Eindruck noch ein klein wenig wertiger verarbeitet.

Den NAD hatte ich auch auf dem "Zettel" - habe mich denn aber für den RS 150 entschieden,
da mir das größere Display besser gefiel - alles Geschmackssache!

Mettzo
GünnisProject
Stammgast
#105 erstellt: 29. Jan 2022, 16:24
Denke, mann macht mit beiden Geräten nicht viel falsch

Günni
outofsightdd
Inventar
#106 erstellt: 19. Feb 2022, 17:30

dvdfirst (Beitrag #92) schrieb:
Hallo treibgut,
Ich habe es noch einmal versucht, ich hatte den Ausgang am RS150 nicht auf HDMI stehen .
Es funktioniert von der internen ssd auf einen SC-LX59.
Wäre also auch gut möglich, dass es zu streamen geht.

Wie ist es mit FLAC in 5.1 PCM, können das die Rose über HDMI ausgeben?
Mettzofortemusik
Stammgast
#107 erstellt: 25. Mrz 2022, 19:39
....und Jungs, seid ihr alle noch mit euren Rose-Teilen zufrieden bzw. gibt
Anlass zur positiven bzw. negativen Kritik?

Was mir aufgefallen ist, dass mein Ipad hin und wieder den Rose nicht erkennt.
Dann muss ich übers Ipad das Netzwerk neu starten/auswählen und es funktioniert wieder.

Beste Grüße
Mettzo
versuchstier
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 26. Mrz 2022, 23:16
Hallo Mettzo,

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meinen beiden Rose Teilen. Bisher keinerlei Probleme, weder im Musikzimmer mit dem Rose 150er, noch im Wohnzimmer mit dem Rose 250

Gruß versuchstier
Mettzofortemusik
Stammgast
#109 erstellt: 26. Mrz 2022, 23:38
Hallo Versuchstier,

sehr schön - hört sich gut an mit der Zufriedenheit!

Sind signifikante Features mit den Updates gekommen oder lediglich Updates zur Verbesserung der Performance, kleinerer Bugs etc.?

Frage deshalb, da ich die Updates seit geraumer Zeit nicht gefahren habe, da ich mit dem Teil soweit immer zufrieden war.

Gruß
Mettzo
Rikibu
Inventar
#110 erstellt: 20. Apr 2022, 18:39
Ich hab da mal ein paar Fragen zu den Rose Stream Playern...

man kann ja ne SSD oder HDD einbauen... Kann man den Rose dann als Roon Core konfigurieren und die Musik darauf ablegen und per roon abspielen?

Ist ein Betanken mit Musik per Netzwerk Share (SMB o. ä.) möglich?
Rascas
Inventar
#111 erstellt: 21. Apr 2022, 11:21
Der Verstärker ist jetzt lieferbar. Abgefahrenes Teil!

HIFI Rose RA 180
GünnisProject
Stammgast
#112 erstellt: 21. Apr 2022, 12:05
Das Teil sieht ja mal sowas von schrecklich aus

Günni
ManwithDog
Stammgast
#113 erstellt: 21. Apr 2022, 12:19
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Rikibu
Inventar
#114 erstellt: 21. Apr 2022, 12:34
Ich find den gar nich so verkehrt

Einzig, dass es eher nichtzu den anderen Geräten der Marke passt
Mettzofortemusik
Stammgast
#115 erstellt: 21. Apr 2022, 12:58
....richtig, sehe ich auch so - passt designtechnisch nicht zu den Streamern.

Auf den ersten Blick fand ich die Optik eher schrecklich.
Auf den zweiten Blick gefällt er mit schon besser!

...und ein drittes Mal werde ich mir sicherheitshalber das Teil nicht anschauen - zumal der Preis auch sehr ambitioniert ist!

Gruß
Mettzo
Rikibu
Inventar
#116 erstellt: 21. Apr 2022, 13:26
ich liebäugel mit dem 250er - dem optisch kleineren Modell...

weiß jemand, was der unterschied zu dem optisch größeren 150er streamer ist? bis auf den front kopfhörerausgang finde ich da nicht wirklich was...
Mettzofortemusik
Stammgast
#117 erstellt: 21. Apr 2022, 13:38
...ich denke auch, dass die Beiden weitestgehend identisch sind?

Im RS 150 kann fest eine SSD zum Musikserver verbaut werden.
Des Weiteren war für mich das weitaus größere Display für den Kauf entscheidend.

Ich meine, dass du mit dem 250 nichts verkehrt machen wirst.


[Beitrag von Mettzofortemusik am 21. Apr 2022, 13:44 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#118 erstellt: 21. Apr 2022, 14:04
Geil gemacht mit den zwei LS Potis!
Rascas
Inventar
#119 erstellt: 21. Apr 2022, 14:34
Offensichtlicher (im wahrsten Sinne) kann man "Doppel-Mono" nicht konstruieren...
Rikibu
Inventar
#120 erstellt: 21. Apr 2022, 14:58

Mettzofortemusik (Beitrag #117) schrieb:
...ich denke auch, dass die Beiden weitestgehend identisch sind?

Im RS 150 kann fest eine SSD zum Musikserver verbaut werden.
Des Weiteren war für mich das weitaus größere Display für den Kauf entscheidend.

Ich meine, dass du mit dem 250 nichts verkehrt machen wirst.
:prost


In den 250er geht auch ne ssd rein

Kann man die per Netzwerk befüllen?
zyklopede
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 12. Jun 2022, 09:31
So, hab mir den 150er jetzt mal kommen lassen. Eigentlich ein Top-Gerät, aber irgendwie wollte ich das alles über den Fernseher bedienen inklusive Menüführung, aber das scheint ja nicht zu gehen

Schade, für meine Zwecke leider untauglich und ist jetzt wieder bei Kleinanzeigen gelandet. Bin halt kein Tablet-Typ.

Das Riesen-Display ist aber klasse, genauso wie der Klang und die Verarbeitung. Dann halt weiter Schallplatten auflegen
Vorpommer
Neuling
#122 erstellt: 17. Jun 2022, 17:22
Moin, ich habe den 201E in betrieb,er funktiuniert auch wunderbar,nur lässt sich die fernbedienung nicht zuordnen.
das gerät erkennt die fernbedienung aber egal was ich drücke es passiert einfach nichts.hat jemand das selbe problem und konnte es lösen?

MFG Vorpommer
Rikibu
Inventar
#123 erstellt: 17. Jun 2022, 17:29
weiß nicht, obs hilft, aber habe auf der rose website das hier gesehen

https://eng.hifirose...&idx=4799410&t=board
Vorpommer
Neuling
#124 erstellt: 17. Jun 2022, 18:35
danke ,das habe ich alles gemacht ,wie gesagt die fernbedienung wird auch erkannt und im display angezeigt aber denn ist auch schluss .

hatte auch schon mit dem händler gesprochen aber der konnte mir auch nicht mehr sagen

denn werde ich wohl mit dem gerät mal zum händler müssen soll er sich das ansehen
Rikibu
Inventar
#125 erstellt: 17. Jun 2022, 18:41
neu starten?
nochmal resetten?
Vorpommer
Neuling
#126 erstellt: 17. Jun 2022, 18:45
auch das habe ich schon versucht ,aber ich werde es nochmal versuchen habe ja zeit

ich steuer ihn ja über die Rose app aber man möchte ja das alles funktioniert wenn man dafür bezahlt
Rikibu
Inventar
#127 erstellt: 17. Jun 2022, 18:48
yo klar

was mir noch einfällt, die updates sind wohl nicht verpflichtend, daher mal manuell checken, obs nicht eine neue firmware fürs Gerät gibt…
Vorpommer
Neuling
#128 erstellt: 17. Jun 2022, 18:52
habe ich grad gemacht ,alles aktuell

setzte ihn nochmal zurück
Vorpommer
Neuling
#129 erstellt: 17. Jun 2022, 19:04
so das 3mal zurück setzen hat denn gewünschten effekt erzielt

leute ich bin so froh das es endlich geht

danke für die hilfe
Rikibu
Inventar
#130 erstellt: 17. Jun 2022, 19:17
wow... ich konnte nur von den Infos zehren, die ich im offiziellen Forum aufgeschnappt habe, weil ich da ab und an quer lese... mein rs250 ist nämlich noch nicht lieferbar... ich warte auch schon sehnsüchtig...
Vorpommer
Neuling
#131 erstellt: 17. Jun 2022, 19:25
oh das ist ja schade das er nicht lieferbar ist ,da drücke ich die daumen das er bald kommt.

ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem kleinen ,bald werden neue ls probegehört an dem kleinen bin gespannt
zyklopede
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 19. Jun 2022, 09:35
Wegen der Fernbedienung : Hast du auch den beiliegenden Bluetooth-Stick eingesteckt?
Vorpommer
Neuling
#133 erstellt: 19. Jun 2022, 10:13
Bei mir lag kein Stick bei , habe auch nichts in der Beschreibung gefunden das da einer zu gehört
Mettzofortemusik
Stammgast
#134 erstellt: 19. Jun 2022, 12:08
...das Teil gibt es nur beim RS 150!

Fernbedienung ergo per Bluetooth...
zyklopede
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 20. Jun 2022, 10:37
Ahhh...sorry. Dachte das wäre das Gleiche beim 250er.
Mettzofortemusik
Stammgast
#136 erstellt: 20. Jun 2022, 13:16
...alles gut!
Rikibu
Inventar
#137 erstellt: 29. Jun 2022, 09:37
Wieder mal ein Update für einige Rose Geräte...

- Update date: 2022/06/29 (Wed) PM 03:00 (GMT +9)
- How to update: Settings → System information → Click “Update” and then update the system
- Updated version: Ver 4.2 (Rose OS 4.2.21.1)
- RoseConnectPremium for Android : Ver 4.2.21.1
*RoseConnectPremium for iOS : Ver 4.5.26
- Update for: RS150(B)/RS201/RS250

[ Update Contents ]

Add and improve features

Added AppleMusic InApp

AppleMusic function is supported by InAPP.
If you are an AppleMusic user, you can use AppleMusic after logging in from the RoseConnect Premium App (Android/IOS)

Added RoseRadio App

A service has been added that allows you to view and listen to radio channels around the world more conveniently while inheriting the functions and performance of the existing radio. (In the future, when the existing radio channels are synchronized to the new Rose Radio service, the existing radio menu will be discontinued.)
You can use functions such as recent play, favorites, and adding your own channel through the Rose account.
Supports search and sort functions by genre, country, and language of radio search results.

Added video queue screen and function

Supports video queue and list editing/repeat operations during video playback.
The three-point menu in the video list supports playback options.

Supports VU Meter Type addition and function.

Additional support for VU function operation: Airplay, BT, RoonReady, Spotify, DLNA, AppleMusic.
Added VU Type: VU Level Meter Type (RS201/RS250), RA180 Style Type.
RS150 VU Meter Type applied to RS201/RS250 (A~D Style Type).

Added Fade In/Out function when changing songs (Settings > Audio Settings)

Fade In/Out function is applied when changing track or audio source. ("Does not apply to DSD, Video, Airplay, BT, Spotify, DLNA, RoonReady.)

Added Rose Tube Cash and add lock/unlock function (Rose Tube > Settings)

When the cache use function is turned on, the path and usage capacity can be set, and automatic caching is performed when content is played.
The lock/unlock function is provided only for contents that have been cached, and when the lock function is applied, the caching list cannot be deleted due to excess capacity.

Added Repeat function when playing CD

Repeat play of all songs and repeat play of 1 song have been added.

Added alarm time setting function

Added 6 hours, 12 hours, and unlock menus.

Improved play information screen UI

Improved visibility and visibility of the playback information screen.

2. System stabilization for RS150 / RS150B / RS201A / RS250

Added Back button when playing ISO file
Fixed the phenomenon that the Gapless On/OFF UI is displayed in reverse
Fixed the problem that the App stop/restart pop-up occurred when selecting My Rose Tube > My PlayLists tab
Fixed the phenomenon that Mute UI disappears when VU Meter is displayed in Mute state
Fixed the problem that the playback screen is not displayed on the device when selecting a recently played track or recommended/related content through RC
Fixed the problem that the VU needle does not move when SW Vol Control > ON
Fixed the screen going down and flickering when changing the sound source of Roon
Fixed the problem that the playback does not work after setting the song execution option_next to the currently played song in the absence of a playlist
Fixed the phenomenon that App stop/restart pop-up occurs when CD playback is entered immediately after CD ripping is completed
Fixed the phenomenon that the app stop/restart pop-up occurred when entering an unpaid Tidal account
Fixed a problem that CD playback is not performed when trying to play the CD again after moving to the RC_Remote control home while playing the CD
Fixed the problem that the cover image does not change when inserting another CD after rejecting the CD from the current playback screen of the CD
Fixed the problem that individual tracks are not played after CD ripping
Fixed the bugs_My album (no track), all/shuffle play, when selecting the three-point menu after entering the app stop/restart pop-up phenomenon
Fixed a UI issue where the screen goes up and down when selecting another song or changing the streamer while playing on the VU Meter screen
Fixed an issue where the rose playlist music album art was displayed incorrectly

3. RS201/RS201A Audio System (MCU) Update

Improved pop noise when changing songs (If an update pop-up occurs after OTA, be sure to proceed.)

[RC Premium – Android]

Add and improve features

Apple Music, Rose Radio InApp added
Rose tube caching, unlock function added
Added music album sort filter (A to Z, Z to A)
Added video queue and favorite functions
Display (Settings) > HDMI Resolution setting menu added
Streaming (Settings) > DLNA, AirPlay, Spotify ON/OFF menu and function added
Changed to show the search results tab only when logged in to each InApp during integrated search
Changed to display recently accessed ROSE (Rose ID, IP address) and currently connected network information (IP address) in case of connection failure

Function stabilization

Fixed the problem that the song being played after unlocking is different while playing TIDAL while the phone is locked
Corrected a phenomenon in which two Go to Artist/Album menus were displayed overlapping when selecting the three-point menu in the Qobuz playback player (all)
Fixed an issue where App Crash occurred when selecting Bugs Go to Artist
Fixed an issue where full/shuffle playback was not performed in Tidal TopTrack Go to Artist’s View All
Fixed a phenomenon in which recently listened songs are displayed when entering the My Bugs > Most Heard Songs page
Fixed the phenomenon that the Settings > Pause Search History menu works in the opposite way
Fixed the problem that meta image (Internet) search is not available on certain mobile phones (LG)
Fixed the phenomenon that image changes are not applied when editing meta information
Fixed the problem that most popular tracks are not played when searching for Qobuz
Tidal Home > Music and Video of Mixes for You are displayed separately
Added to show the list currently playing on the CD
Fixed the issue where thumbnails were not displayed when playing ISO files
If there is an InApp update, a pop-up is displayed when RC is executed, and the App update can be checked after moving to the Rose Store.
Changed to display recently accessed ROSE (Rose ID, IP) and currently accessed ROSE IP information in case of connection failure

[RC Premium – iOS]

1, Add and improve features

Apple Music, Rose Radio InApp added
Fixed UI overlap when the font size is large
Fixed the problem that the time was displayed incorrectly in the playlist when playing Rose Tube
Added Rose Tube Home My Playlist menu
Added Most Popular Album Type when searching for Qobuz
Added related content to favorites and modify playback related matters
Fixed a problem where Analog L/R UI was displayed differently in input/output settings when RS250 is connected
Fixed the problem that the screen was not touched when entering the input/output setting screen of the remote control during Rose Tube playback
Fixed the phenomenon that App Crash occurs when the search result is 300+ when searching for Qobuz
Fixed an issue where App Crash occurred when scrolling at the bottom of Rose Tube Home
Fixed an issue where App Crash occurred when entering a specific subscription page in Rose Tube
Applied three-point menu and favorites function in related contents
Corrected the problem that the detail page was not displayed when selecting an album after entering Qobuz Ideal discography > View All
Rikibu
Inventar
#138 erstellt: 02. Jul 2022, 20:14
Hallo Leute,

ich habe da mal ein Problem mit meinem RS250

und zwar hab ich eine interne SSD verbaut, diese im Gerät formatiert und versuche nun krampfhaft diese mit Datein zu füllen.

FTP, SMBv1 klappt im Prinzip bei englischen Titeln, Verzeichnissen, aber bei Dateinamen mit deutschen Umlauten funktioniert nix mehr...
Dateien bzw. Ordner die dt. Sonderbuchstaben ä,Ä,ü,Ü,ö,Ö inkl. ß enthalten, werden einfach nicht angezeigt. man sieht sie weder im share am mac bzw. windows noch auf dem Endgerät.scheint offenbar ein Dateisystem codepage Problem zu sein.

habt ihr das gleiche Problem?


[Beitrag von Rikibu am 02. Jul 2022, 20:37 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#139 erstellt: 24. Jul 2022, 10:14
Kann jemand was hierzu sagen?


Added AppleMusic InApp

AppleMusic function is supported by InAPP.
If you are an AppleMusic user, you can use AppleMusic after logging in from the RoseConnect Premium App (Android/IOS)


Apple Music läuft (auch) über die Rose eigene App? Also NICHT (nur) über Airplay?
Rikibu
Inventar
#140 erstellt: 24. Jul 2022, 10:22
ja, es gibt eine app für die Endgeräte, die in der firmware drin steckt.
also so wie qobuz, tital usw.

einzig spotify läuft über spotify connect

selber kann ich dir aber nicht mehr dazu sagen, weil ich nur qobuz und roon bzw. die lokal abgelegten Dateien nutze…

laut Forum funktioniert das aber wie die anderen device apps.
Zaianagl
Inventar
#141 erstellt: 24. Jul 2022, 13:04
Ok, danke!
Vorpommer
Neuling
#142 erstellt: 25. Okt 2022, 21:00
Moin , wenn ich eine Festplatte in mein Gerät verbaue und cd‘s drauf speichern möchte , geht das über meinen cd Player oder ein extra Laufwerk oder über meinen pc der ein Laufwerk besitzt ?

Mit freundlichen Grüßen
Rikibu
Inventar
#143 erstellt: 25. Okt 2022, 21:10
ich hab den rs 250, da kannst du entweder das original Rose RSA780 (400 euro - was das wirklich wert ist weiß ich nicht) anschließen, oder du nimmst zb. nen externes usb drive von TEAC oder sonst was...

mein Teac funktioniert jedenfalls, einzig die Tag Bearbeitung finde ich direkt am Gerät bzw. der App sehr fummelig. das ist mir nix, daher rippe ich lieber mit dbpoweramp und meinem Teac Laufwerk.

Ich denke, da hast du direkt am pc auch mehr einstellmöglichkeiten was offset usw. angeht...
Vorpommer
Neuling
#144 erstellt: 25. Okt 2022, 21:16
Ok , denn werde ich mal eine Platte bestellen und das ganze über den pc testen , bin gespannt wie das läuft 😁

Danke für die Antwort
Rikibu
Inventar
#145 erstellt: 25. Okt 2022, 21:28
Funktioniert eigentlich recht gut.

Einzig ein Problem gibt es derzeit, woran aber seitens des dev teams schon gearbeitet wird.

Und zwar haben wir ja diese blöden german umlauts, die in der rose db bei der Anzeige für etwas Chaos sorgen, sodass immer wenn Umlaute, ß oder andere Sonderzeichen in den Tags von Files auftauchen, das Album in 2 Elemente geteilt wird...

Aber das ist wohl schon so halb gefixt, laut Kommentar der Rose Mitarbeiter...

Platte einbauen geht fix, nur das db einlesen - wenn die Platte fett gefüllt ist, ist etwas zeitfressend, da es keinen Updatemechanismus gibt. Schiebst du neue Musik nach, ist ein neuer komplett scan notwendig... aber auch das ist als Anregung schon bei den Leuten angekommen.
Vorpommer
Neuling
#146 erstellt: 25. Okt 2022, 22:20
Ja ok , danke das du mir das sagst , die Festplatte ist ja auch noch nicht da , bin gespannt wie das denn zu bewerkstelligen ist 👍
Rikibu
Inventar
#147 erstellt: 25. Okt 2022, 22:28
Kurz gefasst

Unten Luke öffnen, ssd einschieben und im Deckel verschrauben, dann wieder fixieren…dann im Gerät formatieren

Smb oder ftp aktivieren und per Rechner betanken, db einlesen und los hören


[Beitrag von Rikibu am 25. Okt 2022, 22:29 bearbeitet]
zio
Stammgast
#148 erstellt: 23. Dez 2022, 13:48
Hallo zusammen

War bis jetzt stiller Mitleser dieses Fred's. Sehr interessant die Rose Geräte!

Ich bin per Zufall auf die Rose Geräte gestossen und ziemlich fasziniert, vorallem vom RS150 (B). Die Display Grösse ist einfach gigantisch.
Wäre der Preis nicht so hoch, hätte ich Ihn schon bei mir stehen

Hätte aber dennoch ein paar Fragen zum RS150:
- Was ist denn der Unterschied vom RS150 und RS150B?
- Was ist die maximale Grösse der Festplatten die eingebaut werden können?
Habe gemeint mal gelesen zu haben dass SSD's bis max. 4TB und HDD's bis max. 10TB bin mir aber nicht sicher.
- Funktioniert "Gapless" auch für DSD Dateien?

zio
Rikibu
Inventar
#149 erstellt: 23. Dez 2022, 13:53
Das mit den Datenträgergrößen müsste stimmen

Das b steht beim 150er glaube ich für black - der ohne b ist silber
Rikibu
Inventar
#150 erstellt: 23. Dez 2022, 14:47
Übrigens wurde die falsche Anzeige der dt. Umlaute inzwischen behoben und die Datenbank zeigt alles korrekt an.

Auch ein equalizer ist im letzten Update dazu gekommen

Roon wird immer unnötiger
treibgut007
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 23. Dez 2022, 14:50
Da hätte ich auch noch mal eine Frage: Kann der Rose 150 überhaupt DSD - Dateien abspielen oder wandelt der die in PCM Dateien um und wenn ja kann er auch über HDMI DSD Multichannel Dateien abspielen?
Grüße aus Thüringen Micha
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Network Media Player 35
MarGan am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  6 Beiträge
Netzwerk Streamer Rose RS 150 B
twomansound am 26.02.2023  –  Letzte Antwort am 26.02.2023  –  5 Beiträge
Sony Network Media Player SMP-N200/ Java?
Tobi1405 am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  3 Beiträge
Welchen Media Streamer
Nightmare86 am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  5 Beiträge
Freecom Network Media Player 350 WLAN
hifi-oldtimer am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  3 Beiträge
Media Streamer oder NAS ?
dapro am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  5 Beiträge
hdMEDIA STREAM HD network media player
Smasher777 am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  3 Beiträge
Kaufberatung bei Media-Streamer/Rekorder
am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht ROSE RS-520
belnertz am 16.03.2023  –  Letzte Antwort am 21.06.2023  –  3 Beiträge
Eminent HD Media Player
Bloodie am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.319