Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . Letzte |nächste|

WD TV Live alternative Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
glotzkiste
Ist häufiger hier
#3207 erstellt: 29. Dez 2011, 01:58
Also egal ob Autores. bei mir ein oder ausgeschaltet ist, am analogen Ausgang bleibt die Box auf Pal oder NTSC eingestellt, eben so wie ich es im Menü voreingestellt habe. Stelle ich im Menü manuell auf NTSC, so werden die US Videos ruckelfrei abgespielt.
Nun gut, stelle ich eben immer manuell um.
OMFG_CU
Stammgast
#3208 erstellt: 29. Dez 2011, 11:46

glotzkiste schrieb:
Also egal ob Autores. bei mir ein oder ausgeschaltet ist, am analogen Ausgang bleibt die Box auf Pal oder NTSC eingestellt, ...




ich sach mal nix dazu

pdr55
Inventar
#3209 erstellt: 29. Dez 2011, 14:22
Wenigstens bin ich im richtigen Kartoffelfeld

Gehämmer und weg schlürfendes Hirn hilft mir nicht wirklich viel weiter


Muss ich vielleicht noch was machen ausser AUTORES='ON'?


@ glotzkiste
Am Analogen Ausgang geht das nicht !
topexb
Stammgast
#3210 erstellt: 29. Dez 2011, 17:19
@ glotzkiste

Das so genannte Handshake verfahren funktioniert nur über HDMI, Composite kannst Du vergessen.

MfG
glotzkiste
Ist häufiger hier
#3211 erstellt: 29. Dez 2011, 22:59

topexb schrieb:
@ glotzkiste

Das so genannte Handshake verfahren funktioniert nur über HDMI, Composite kannst Du vergessen.

MfG


Hallo!

Ich gebe mittlerweile gerne zu, dass in meiner Problembeschreibung offenbar gewaltig der Wurm drin ist.

Bei meinem DVD Player kann ich im Setup einstellen, ob die eingelegte DVD in Pal mit 50 Hz oder NTSC mit 60Hz vorliegt. Das geht bei der Live auch, allerdings kann ich bei meinem DVD Player alternativ einstellen, das er dies automatisch erkennt. Dies hat, zumindest in meinem Fall, nix mit HDMI zu tun, da der Player ja nur erkennen muss, ob das Material 25 oder 30 Bilder/Sek hat, um dementsprechend den analogen Bildausgang umzustellen.
Meine Glotzkiste kann NTSC, Amivideos werden z.B. über den DVD Player einwandfrei abgespielt.

Ich sehe das mittlerweile so, das WD dieses Feature im Live einfach nicht mit drin hat und in Zeiten der Flachbildglotzen auch kein Interesse mehr hat diese Funktion zu implementieren. Verstehen kann ichs irgendwie, bin ja auch schon froh, dass der Live überhaupt noch nen analogen Ausgang hat.
pdr55
Inventar
#3212 erstellt: 30. Dez 2011, 01:25
@ glotzkiste
Bei deinem DVD Player liegt die max Aüflösug bei 720X576
Dei automatisch Erkennung... DVD Player mit NTSC DVD macht ja nix anders als deinem TV (Der scheint das zu unterstützen)
den Befehl zu geben ebenfalls auf NTFC umzuschalten.
Sonst hättest du bei wiedergabe einer NTFS DVD nur ein schwarz/weis Bild.
Oder Müsstest es am TV manuell umstellen. Falls vorhanden.Ansonsten
nur schwarz/weis

Beim WD 720p 1080p 1080i usw.(oh gott welcher idiot hat das erfunden )
Bleibt beim Analogen Ausgang die max Auflösung 720X576.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hätte auch gedacht das sich das AUTORES so auswirkt das der WD
selbständig das format wählt.


Vielleicht mache ich auch in meinem Fall einen kleinen Denkfehler ,
weil ich davon ausgehe das mir der TV und WD die jeweilige Auflösung anzeigt.
Und das Handshake hinter meinem Rücken abläuft


[Beitrag von pdr55 am 30. Dez 2011, 01:28 bearbeitet]
jummy
Ist häufiger hier
#3213 erstellt: 30. Dez 2011, 13:20
Weiß einer ein UMSP-Plugin womit man Spielfilme,Serien und so weiter gucken kann und wie ich das installiere?

Hab bei der aktuellsten FW fast alle Plugins installiert, doch die wo es um Moviestreaming geht(Speziell Filme und Serien),funktionieren leider nicht.

Hab die 0.5.04/0.5.1.1 drauf.

gruss jummy
pdr55
Inventar
#3214 erstellt: 30. Dez 2011, 14:07
@ jummy

kannst du mir mal bitte ein UMSP-Plugin Beispiel geben .

Einrichtung ..wo kommt das plug in hin ... ect.

Hoffe es macht keine umstände . danke


[Beitrag von pdr55 am 30. Dez 2011, 15:29 bearbeitet]
CTREP3
Ist häufiger hier
#3215 erstellt: 30. Dez 2011, 21:19
Habe bei mir jetzt 1.02.21_WDLXTV.0.5 drauf mit MovieSheets+ V2.0.2.
Benutze den Sheet Modus. Was mich stört ist das wenn ich einen Ordner öffne in dem z.B die MKV datei ist die MKV Datei nicht sichtbar ist. Ich kann zwar Play drücken damit es startet aber bei Serien z.B. ist es blöd wenn man nur Nebel sieht. Das hatte ich mit der 1.02.21_WDLXTV0.4.7.3 und MovieSheets+ V2.0.1 nicht.
Kann man das abstellen?
scarface123
Schaut ab und zu mal vorbei
#3216 erstellt: 01. Jan 2012, 18:49
Hi,
habe auf meinen WDTV Live die 1.02.21_WDLXTV0.4.7.3 drauf mit mehreren HDDs per USB-Hub (inkl. Netzteil am Hub also an Strom harpert es nicht) am USB-Anschluß vom WDTV Live dran. Leider werden die HDDs nicht immer erkannt bzw. teilweise (werden zwar alle als Laufwerke erkannt aber dann gibt er an keine Medien im Laufwerk).

Eine HDD wird aber immer korrekt und einwandfrei angezeigt und gemountet nur die anderen eben nicht bzw. sporadisch oder nach mehrmaligen starten.

Gibt es evtl. eine möglichkeit z.B. im Webend oder in der Config-Datei es so einzustellen das alle HDDs auf Anhieb gemountet und korrekt/einwandfrei angezeigt werden?

Für Antworten schon mal einen Dank im vorraus
schmetty2
Ist häufiger hier
#3217 erstellt: 01. Jan 2012, 21:20

pdr55 schrieb:
Hallo ,
ich habe die FW 1.05.04_V_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.5.1.1 auf meiner Box.
Mit der Web Frontend Funktion greif ich auf die Box zu.
Unter WDLXTV Config / Config ist an letzter Stelle der Eintrag
AUTORES='ON' vorhanden.


Hallo pdr55

schau mal hier:
http://wiki.wdlxtv.com/Difference_between_BaseFW
schmetty2
Ist häufiger hier
#3218 erstellt: 01. Jan 2012, 21:31

CTREP3 schrieb:
Habe bei mir jetzt 1.02.21_WDLXTV.0.5 drauf mit MovieSheets+ V2.0.2.
Benutze den Sheet Modus. Was mich stört ist das wenn ich einen Ordner öffne in dem z.B die MKV datei ist die MKV Datei nicht sichtbar ist. Ich kann zwar Play drücken damit es startet aber bei Serien z.B. ist es blöd wenn man nur Nebel sieht. Das hatte ich mit der 1.02.21_WDLXTV0.4.7.3 und MovieSheets+ V2.0.1 nicht.
Kann man das abstellen?


Hallo CTREP3

das ist doch der Sinn von Moviesheets, man sieht Sheets und nicht mkv-Dateien.
pdr55
Inventar
#3219 erstellt: 01. Jan 2012, 23:45
@ schmetty2

THX

Aber ... da ist es wieder mein Problem ... Mein Broken English
Autores (WD native, limited features)
Wenn ich jetzt nur wüsste was das genau heisst
WDLXTV Plugins gehen auch nicht ....

bei fw 1.03.49 gehts gar nicht ... ich brauche die USB Keyboard Unterstützung ....


kann ich wohl wieder vergessen , so wie ich das gerne hätte


[Beitrag von pdr55 am 01. Jan 2012, 23:58 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#3220 erstellt: 02. Jan 2012, 01:29
pdr55
Inventar
#3221 erstellt: 02. Jan 2012, 05:22
@ OMFG_CU Thx

Sach ich doch
so wie ich das will geht nicht
Hat WD wohl auch angefangen ab Versionen 1.03 auszusperren
jummy
Ist häufiger hier
#3222 erstellt: 02. Jan 2012, 10:17
@pdr55

Hab die UMSP-Plugins einfach über das Webend aktiviert in dem ich die Häkchen gesetzt habe.

Also manuell installiert hab ich sowas noch nicht.

gruss jummy
pdr55
Inventar
#3223 erstellt: 02. Jan 2012, 17:11
@jummy
Thx
kahuna73
Ist häufiger hier
#3224 erstellt: 02. Jan 2012, 21:35
Hallo zusammen,

habe heute versucht die aktuelle Version von b.rad auf meinen wdtvlive zu spielen, leider hate es nicht geklappt.
Nun habe ich nur noch die Anzeige, dass die Aktualisierung läft. Balken bleibt aber bei 0% und es tut sich nichts.
Habe schon versucht eine ältere von b-rad zu flashen, geht aber auch nicht. Die Originale geht auch nicht, dort wird das selbe angezeigt, einziger Unterschied, hier ist der Originale Hintergrund dabei...

Was kann ich tun

Besten Dank
kahuna
OMFG_CU
Stammgast
#3225 erstellt: 02. Jan 2012, 21:58
kahuna73
Ist häufiger hier
#3226 erstellt: 02. Jan 2012, 23:34
Ja super, das war es.

-Wd mit Stick einschalten
-warten bis Prozentbalken kommt
-Stick kurz raus und wieder rein
-wd fängt an zu laden
-bei 100% Stecker kurz ziehen und wd bootet normal

Danke für die Links und deine schnelle Antwort

Ist dies nun die normale flash Methode?

Gruß
kahuna
OMFG_CU
Stammgast
#3227 erstellt: 03. Jan 2012, 00:14

kahuna73 schrieb:
Ja super, das war es.

...

Ist dies nun die normale flash Methode?

Gruß
kahuna


nein normalerweise nicht

leider reagiert manch Stick/Box/Firmware unter/miteinander nich richtig

cu


[Beitrag von OMFG_CU am 03. Jan 2012, 01:41 bearbeitet]
jummy
Ist häufiger hier
#3228 erstellt: 03. Jan 2012, 17:38
Ich frag dann nochmal vorsichtig nach:

Einer da,der Filme,Serien usw. über den WDTV Live schaut,

das ganze am besten dann noch in deutschem Ton?

Falls das überhaupt funktioniert,bitte melde dich!
OMFG_CU
Stammgast
#3229 erstellt: 03. Jan 2012, 18:46

...
Einer da,der Filme,Serien usw. über den WDTV Live schaut,
das ganze am besten dann noch in deutschem Ton?
...




wozu benutzt man den sonst

marty29ak
Inventar
#3230 erstellt: 03. Jan 2012, 19:42
Er meint wohl über Mediatheken im Internet.
jummy
Ist häufiger hier
#3231 erstellt: 04. Jan 2012, 10:21
Richtig,war wohl etwas blöde von mir ausgedrückt.

Ich meine natürlich entweder über umsp-Plugin oder vielleicht

eine Art Browser mit dem ich dann auf einem Streamhoster

schauen kann?!

Bei der aktuellen Soft sind ja diverse Plugins die man über

das Webend aktivieren kann, die genau in diese Richtung

gehen.

Nur hab ich die noch nicht zum laufen gebracht und ich meine

gelesen zu haben das diese dann auch nur in Spanisch und

Englisch sind.

Im Wdlxtv-Forum steht was von einem Icefilms plugin.Hat dies vielleicht jemand drauf hier im Forum?
OMFG_CU
Stammgast
#3232 erstellt: 04. Jan 2012, 10:49


UMSP Medien Server - Plugins

http://www.hifi-foru...read=6654&postID=1#1


Unterabteilung Mediatheken (ARD,ZDF,...) Beispiel von Vardio

http://www.hifi-foru...602&postID=1015#1015

den Rest wirrste dir selber zusammen suchen müssen

davon hab ich ne "Glatze"

jummy
Ist häufiger hier
#3233 erstellt: 04. Jan 2012, 14:02
Ok danke für die Info. Hab das gerade mal so überflogen und dabei festgestellt das ich für meine speziellen wünsche wie Filme und Serien das ganze wahrscheinlich selber anlegen muss.

Bin da eigentlich schon länger dran und hatte gedacht das bei vielen ein Interesse besteht in Sachen Moviez und das es
da evtl. auch schon fertige Plugins gibt?!
Weil den ganzen Adult-Kram gibts ja auch

Na ja, das wird wohl mit Forschungsarbeiten enden,muss da mal
anfangen zu testen.

Sollte aber noch jemand vielleicht ein nützliches Plugin kennen,darf er sich gerne bei mir melden.

gruss jummy
raimuell
Ist häufiger hier
#3234 erstellt: 04. Jan 2012, 14:22

pdr55 schrieb:

Autores (WD native, limited features)
Wenn ich jetzt nur wüsste was das genau heisst


Schliesse mich der Frage an, was genau bedeutet die Enschränkung bei autores? Was sind die Auswirkungen?


[Beitrag von raimuell am 04. Jan 2012, 14:23 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#3235 erstellt: 04. Jan 2012, 19:46
@ raimuell
Mit Fw 1.05.04_V_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.5.1.1
Stand nur AUTORES='ON' in der config

Mit Fw 1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.5.1.1
steht jetzt in der config
AUTORES_TV_MODES='1080p60|1080p50|1080p24|1080p23|1080i60|1080i50|720p60|720p50|576p50|576i50|480p60|480i60'
AUTORES_AUDIO_SELECT='1'
AUTORES_SUBTITLE_SELECT='1'
AUTORES_LANGUAGE='eng'
AUTORES_AUDIO_MODE_CHANGE='stereo|digital|nohdmi'
AUTORES_EXTENSIONS='avi|mkv|vob|wmv|mpeg|mpg|m2ts|mov|mp4|3gp|3g2|ts|iso'
AUTORES_LED_OFF_ON_PLAY='1'
AUTORES_LED_ON_AFTER_PLAY='1'
AUTORES_MENU_VIDEO_MODE='1'
AUTORES_ADDITIONAL_MENU_MODES='1080p60|1080p50|1080p24|1080p23|1080i60|1080i50|720p60|720p50|576p50|576i50|480p60|480i60'

Wenn OMFG_CU schon so nett ist und einem die Links gibt , kann man auch schon mal lesen

An dieser Stelle noch ma THX OMFG_CU


[Beitrag von pdr55 am 04. Jan 2012, 20:01 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#3236 erstellt: 04. Jan 2012, 20:09
@ jummy

universum123 Zitat:
Plugins soweit sie nich in der FW eingebaut oder über das WEBEND (WDTV) DES BROWSERS installierbar sind gibt es nicht in der 1.05.XX Version
da es keine ext Erweiterung (WDTVEXT - Enable WDTVext) hat
bis lang nur in 1.02.21 Versionen(drinn oder nach installierbar)



Vielleich hilft das weiter , bevor du was versuchst , was nicht geht
raimuell
Ist häufiger hier
#3237 erstellt: 05. Jan 2012, 13:01
@pdr55

Ups, das habe ich wohl überlesen. Danke für die Infos, dann bleibe ich bei der 1.02.21. Vernünftiges autores ist mir wichtiger als "compressed-mkv-header"


Gruß
raimuell
topexb
Stammgast
#3238 erstellt: 05. Jan 2012, 14:05
@ raimuell

Also hast du schon Ruckler gehabt mit der letzten ??

Seit ich die 1.05.04 0.5.1.1 draufgemacht habe, ruckelt nichts mehr bei mir und das seit ca. 28 mkv’s
Mit allen Anderen Softs (ausser 1.02.21) haben 3 von 10 geruckelt.

MfG
Alfie321
Stammgast
#3239 erstellt: 05. Jan 2012, 17:47

scarface123 schrieb:
Hi,
habe auf meinen WDTV Live die 1.02.21_WDLXTV0.4.7.3 drauf mit mehreren HDDs per USB-Hub (inkl. Netzteil am Hub also an Strom harpert es nicht) am USB-Anschluß vom WDTV Live dran. Leider werden die HDDs nicht immer erkannt bzw. teilweise (werden zwar alle als Laufwerke erkannt aber dann gibt er an keine Medien im Laufwerk).

Eine HDD wird aber immer korrekt und einwandfrei angezeigt und gemountet nur die anderen eben nicht bzw. sporadisch oder nach mehrmaligen starten.

Gibt es evtl. eine möglichkeit z.B. im Webend oder in der Config-Datei es so einzustellen das alle HDDs auf Anhieb gemountet und korrekt/einwandfrei angezeigt werden?

Für Antworten schon mal einen Dank im vorraus


Ich vermute mal, das du die Platten/WD vom Strom trennst. Wenn der WD mal schneller sein sollte als Dein Hub oder die Platten dort dran, dann hat die entsprechende HDD verloren und wird nicht erkannt. Ich würde dir in einem solchen Fall raten, zieh einfach den Stromstecker aus dem WD und steck ihn wieder rein, dann sollten die Platten auch erkannt werden. Oder ordentlichen Reboot des WD (über Plugin oder ähnliches) - nicht einfach aus- und wieder anschalten mit der Fernbedienung, das ist kein Reboot. Voraussetzung sind natürlich schon HDD, die bereit (ON) sind.
scarface123
Schaut ab und zu mal vorbei
#3240 erstellt: 05. Jan 2012, 18:24
@ Alfie321

Vielen Dank für den Tipp, das wird es sein da ich tatsächlich den WD und die HDDs (USB-Hub) vom Strom trenne mittels Funkschalter und starte diese meistens gleichzeitig. Und wie Du schon sagst ist dann der WD schneller bzw. der USB-Hub (HDDs) zu langsam, deswegen werden sie mal erkann mal nicht ^^. Und ich dachte es liegt an den Einstellungen (Webend/Config-Datei) das die HDDs keine eignen seperaten Mountepunkte haben.

Nochmals vielen Dank !!
maxmaxmax82
Neuling
#3241 erstellt: 05. Jan 2012, 21:38
Hallo an ALLE

Ich habe mich hier mal schnell registriert da ich schon seit einiger zeit versuche über webend auf die wdtv live box zu kommen.
Welches Passwort muss ich verwenden??
Habe gestern wiedermal eine neue Custom Firmware von b.rad drauf gemacht.

Das Problem mit dem Passwort hatte ich vor langer langer Zeit auch schon mal aber ich habe keine ahnung mehr wie ich damals getan habe das es funktioniert hat.

habe jetzt schon mit manchen tools probiert das passwort zurückzusetzen und per telnet das passwort neu setzen aber das passwort wurde nie zurück gesetzt.

Bitte um Hilfe. Danke!

Google hat mir leider auch noch nicht die Lösung geben könne

Danke!
mfg max
raimuell
Ist häufiger hier
#3242 erstellt: 05. Jan 2012, 22:00

topexb schrieb:
@ raimuell
Also hast du schon Ruckler gehabt mit der letzten ??
Seit ich die 1.05.04 0.5.1.1 draufgemacht habe, ruckelt nichts mehr bei mir und das seit ca. 28 mkv’s
Mit allen Anderen Softs (ausser 1.02.21) haben 3 von 10 geruckelt.
MfG



Die 1.05.04 0.5.1.1 macht bei mir keine autores. Alle Filme werden in 720p50 abgespielt, das zeigt mir mein TV an. Ich wechsele zur alten 1.02.21 zurück, dort zeigt der TV die richtige res an, also z.B. 1080p24. Ausserdem funktioniert bei mir mit der neuen fw das Vorspulen nicht.


Gruß
raimuell


[Beitrag von raimuell am 05. Jan 2012, 22:00 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#3243 erstellt: 05. Jan 2012, 22:19

maxmaxmax82 schrieb:
Hallo an ALLE

...

Google hat mir leider auch noch nicht die Lösung geben könne

Danke!
mfg max




steht in jeder "Readme" von Original B-rad drin

oder die suche oben rechts benutzen hier im Beitrag

einfach "Passwort" eingeben

usw.

und was für ein "kennwortrücksetztool"?

ich kenne keins außer "pw-reset-live.app.bin" für FTP

watt willste eigentlich wirklich?

cu
scarface123
Schaut ab und zu mal vorbei
#3244 erstellt: 05. Jan 2012, 22:29
@ maxmaxmax82

Probier es mal bei beiden (Login) und (Passwort) mit "wdlxtv" falls Du es vorher nicht geändert hast.
maxmaxmax82
Neuling
#3245 erstellt: 05. Jan 2012, 22:32
Ich will das Passwort zurücksetzen da ich mit dem originalen von b-rad nicht ins Webend komme und auch per telnet keine verbindung bekomme.

Ich hae dieses tool verwendet wir du geschrieben hast:
pw-reset-live.app.bin
sowie zwei andere die auch nicht funktioniert haben.
pw-reset.app
wdtvhack.app

PS: Readme habe ich gelesen aber Benutzer wdlxtv und Passwort wdlxtv funktioniert nicht.
oder für Benutzer nur root und kein passwort funktioniert auch nicht.
OMFG_CU
Stammgast
#3246 erstellt: 05. Jan 2012, 22:51


wdtvhack.app

http://forum.wdlxtv.com/viewtopic.php?f=40&t=1668

ssh/login account is reset to user:root and pass:hackme

web interface login is reset to default user:wdlxtv pass:hackme

----------------

pw-reset-live.app.bin


das ist ein beispiel mit anmerkung!

du gehst bei Windows auf "Ausführen" dann "cmd" eingeben.dann "Telnet" eingeben.

Dann "o" <-- Buchstabe

und die IP eingeben. zb. 192.168.0.55 (vergeben auf der Box IP/Arbeitsgruppe)

Benutzer ist "root".

Dann "passwd" eintippen (---->>> ripper) Password ist unsichtbar bei der Eingabe

und ein von dir gewünschtes passwort eingeben, zb. ---->>> ripper

nochmal wiederholen ,fertig.Jetzt geht Telnet,SSh,FTP

...
zb. Total Commander (TCM) FTP verbindung

Titel(zB. WD_Live_TV_USB2) - Server (zB.192.168.0.55) - benutzer (root) - passwort (*******)

Entfernt. verzeichniss (zB. die HDD ist in /tmp/media/usb/USB2/(18E0BB43E0BB25C2)/)


******



-------------------------------------------------

Passwort FTP zurücksetzen



Passwort zurück setzen

pw-reset-live.app.bin -->


Datei auf den Stick packen, booten, nochmal versuchen einzuloggen



# pw-reset-live.app herunterladen
# auf einen Stick ins Hauptverzeichnis kopiern
# WDTV Live starten
# wia Telnet verbinden (als root ohne Passwort)
# passwd - neues Passwort setzen
scarface123
Schaut ab und zu mal vorbei
#3247 erstellt: 05. Jan 2012, 22:59
@ maxmaxmax82

hier etwas aus einem anderen Forum:

1) create a file S00custom-options in the root of a FAT32 usb drive
2) put the following lines in that file
Code: Select all
#!/bin/sh
cp -f /etc/passwd.orig /conf/passwd
cp -f /etc/shadow.orig /conf/shadow
cp -f /etc/group.orig /conf/group

3) reboot your wdtv with the usb drive connected

PS: this is all described in first post already...

Yesss !
Thank You so very much
I was so for some time coz not been able to connect via telnet
This helped me a lot
maxmaxmax82
Neuling
#3248 erstellt: 05. Jan 2012, 23:02

scarface123 schrieb:
@ maxmaxmax82

hier etwas aus einem anderen Forum:

#!/bin/sh
cp -f /etc/passwd.orig /conf/passwd
cp -f /etc/shadow.orig /conf/shadow
cp -f /etc/group.orig /conf/group


Danke für die Antwort. Habe ich auch schon gefunden hat aber leider auch nicht funktioniert.
maxmaxmax82
Neuling
#3249 erstellt: 05. Jan 2012, 23:07
Danke erstmal!

pw-reset-live.app

mit diesem app hat es jetzt funktioniert.

aber was ist jetzt noch das passwort für das webend?
sollte für Benutzer und Passwort "wdlxtv" sein

mfg max
maxmaxmax82
Neuling
#3250 erstellt: 05. Jan 2012, 23:16
Danke! Hat sich jetzt erledigt. habe jetzt noch das Passwort für Webend zurückgesetzt.
Bin jetzt drinnen
thx
schönen abend noch
max
Stippe
Neuling
#3251 erstellt: 06. Jan 2012, 00:42
Moooin,

sry für den dummen reinspruch gerade,
ich bin neu und brauche nur hilfe bitte.

-Habe ein WD HD TV Live ca. 4 Monate alt,aktuellste FW und will die von B-Rad draufspielen um dann die WDLXTV_LIVE_PsychoTHC_OSD_MOD_v6.5.3 draufzu spielen.

-Habe gegooglet und gegooglet aber bin zu unwissend dafür iwie.

-Untersützt die FW von B-Rad 3-TB Festplatten u. MKV´s

-Wäre lieb wenn jmd. mich am "Händchen" nehmen könnte und mir erklärt wie diese ganze Gecshicht abläuft.

Das ich hier wars. total im falschen Forum bin denke ich mir und dass die fragen nerven auch.
Aber jegliche hilfe wäre Suuuuuper....

THX
OMFG_CU
Stammgast
#3252 erstellt: 06. Jan 2012, 11:18

Stippe schrieb:
Moooin,

...

-Habe ein WD HD TV Live ca. 4 Monate alt,aktuellste FW und will die von B-Rad draufspielen um dann die WDLXTV_LIVE_PsychoTHC_OSD_MOD_v6.5.3 draufzu spielen.

...

-Untersützt die FW von B-Rad 3-TB Festplatten u. MKV´s

...
THX


erst mal welche von B-rad

machen wir mal ein auf "Rate mal mit Rosenthal"

1.02.21.WDLXTV_LIVE-pTHC-MNV4 (Early XMASS UPDATE FIXED)

3TB - ich jetzt nich genau welchen Kernel er drin hat (mit oder ohne 2/3TB Unterstützung)

- ausprobieren

kl. Hilfe

ich verstehe nicht wieso hier alle eine lese-suchschwäche haben



[Beitrag von OMFG_CU am 06. Jan 2012, 11:31 bearbeitet]
topexb
Stammgast
#3253 erstellt: 06. Jan 2012, 11:25

raimuell schrieb:

topexb schrieb:
@ raimuell
Also hast du schon Ruckler gehabt mit der letzten ??
Seit ich die 1.05.04 0.5.1.1 draufgemacht habe, ruckelt nichts mehr bei mir und das seit ca. 28 mkv’s
Mit allen Anderen Softs (ausser 1.02.21) haben 3 von 10 geruckelt.
MfG



Die 1.05.04 0.5.1.1 macht bei mir keine autores. Alle Filme werden in 720p50 abgespielt, das zeigt mir mein TV an. Ich wechsele zur alten 1.02.21 zurück, dort zeigt der TV die richtige res an, also z.B. 1080p24. Ausserdem funktioniert bei mir mit der neuen fw das Vorspulen nicht.


Gruß
raimuell


Autores. und Vorspulen funktioniert bei mir Perfekt mit d. Soft, sonnst würd ich nicht eine Empfehlung schreiben. Im Webend hab ich nur USB Pow. Und Cover Anzahl umgestellt, das war’s.
Würde gern wissen warum es bei dir nicht funktioniert, na ja es gab schon immer das Mysterium um die zwei Rev. Der Live Box.

MfG

P.S

Hast Du diese Soft draufgehabt??

http://forum.wdlxtv.com/viewforum.php?f=61
raimuell
Ist häufiger hier
#3254 erstellt: 06. Jan 2012, 11:49
Jepp, hatte ich. Im Webend überprüft: autores = on. Trotzdem hat es nicht funktioniert. Beim Vorspulen kam so eien Fehlermedlung, dass der "Trickdienst" oder so ähnlich nicht funktioniert. Das Streamen über den Mediaserver lief sonst wie gewohnt. Sehr komisch. Egal, lieber 3-4 Mal im jahr mkvmerge anschmeissen, dafür super laufendes autores mit der alten fw.

Gruß
raimuell
CTREP3
Ist häufiger hier
#3255 erstellt: 06. Jan 2012, 14:31
Wie kann ich den mit Truecrypt verschlüsselte Platten mit der WD Box öfnern? Kann man auch einzelne Container öffnen?
OMFG_CU
Stammgast
#3256 erstellt: 06. Jan 2012, 14:57
Stippe
Neuling
#3257 erstellt: 06. Jan 2012, 17:02
danke erstmal,
das erste problem ist das meine Box den Stick bzw die neue firmeware nicht erkennt.

Muss ich die mit einem Texteditor umschreiben?Immoment ist die FW drauf (1.06.15)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD-TV live alternative Firmware oder wegschmeißen?
basti__1990 am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  10 Beiträge
WD TV Live Firmware
sorbas-1 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  5 Beiträge
WD TV Live Bildschirmschoner ändern?
SCP'06 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
Standard1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
WD Tv Live Hub
Ace26 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
Der WD Tv Mediaplayer LIVE Firmware Thread
SethP am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  3 Beiträge
WD TV Live Firmware 1.01.17 NEW
ppm007 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  29 Beiträge
Aktuelle Firmware - 1.01.17 für WD TV Live
wutz42 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
WD TV Live Sleeptimer durch andere Firmware?
Toni256.87 am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.783
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.465