Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 Letzte |nächste|

WD TV Live alternative Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
Stippe
Neuling
#3257 erstellt: 06. Jan 2012, 17:02
danke erstmal,
das erste problem ist das meine Box den Stick bzw die neue firmeware nicht erkennt.

Muss ich die mit einem Texteditor umschreiben?Immoment ist die FW drauf (1.06.15)
pdr55
Inventar
#3258 erstellt: 06. Jan 2012, 22:42
Mit einem Texteditor umschreiben
mach aus der 1 ne 2
_speedygonzales_
Stammgast
#3259 erstellt: 07. Jan 2012, 14:46
Hat jemand Problemen mit dem Ausschalten der HD´s mit der neue 1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.5.1.1 Firmware?

bei mir gehen die Laufwerke nicht aus, mit der 1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.5.0.0 klappt es einwandfrei.

(habe 2 USB Platten über ein HUB angeschlossen)

Hab jetzt wieder die alte Firmware installiert und es klappt einwandfrei.

Ebenso lässt sich mit der neue Firmware die Box nicht über das Systemmenü neu Starten, die Box reagiert nicht auf die Enter-taste der Fernbedienung, der Bug war schon in der Beta Version bekannt.
OMFG_CU
Stammgast
#3260 erstellt: 07. Jan 2012, 15:21

_speedygonzales_ schrieb:
Hat jemand Problemen mit dem Ausschalten der HD´s mit der neue 1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.5.1.1 Firmware?

...


nö, alles Top (eigentlich hatte die -0.5.0.0 den Bug)

Problemen mit dem Ausschalten der HD´s

hast du ein USB-Hub mit Stromversorgung?

cu


[Beitrag von OMFG_CU am 07. Jan 2012, 15:33 bearbeitet]
_speedygonzales_
Stammgast
#3261 erstellt: 07. Jan 2012, 15:41

OMFG_CU schrieb:
Problemen mit dem Ausschalten der HD´s
hast du ein USB-Hub mit Stromversorgung?


ahem ja, mein USB HUB hat einige Stromversorgung, arbeitet aber auch einwandfrei mit der WD zusammen ohne angeschlossenes Netzteil.

Meine Einstellungen mit der 5.1.1 Firmware waren genau so wie bei Dir im Screenshot.

Wo ist mein Gedankenfehler?

Nachtrag vergessen dazu zu schreiben ich habe natürlich mit der 5.1.1 beide Varianten getestet, mit angeschlossenes Netzteil und ohne. Es wird immer nur eine Festplatte ausgeschaltet, die andere nicht.


[Beitrag von _speedygonzales_ am 07. Jan 2012, 15:48 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#3262 erstellt: 07. Jan 2012, 15:48

_speedygonzales_ schrieb:
...

Wo ist mein Gedankenfehler?






*spekulatiusan* ewtl. der Hub *spekulatiusaus*

cu
sshp
Ist häufiger hier
#3263 erstellt: 07. Jan 2012, 17:09
Ich habe mal eine Frage zum WD Live:

Es gibt den WD Live TV einmal mit WiFi und einmal ohne. Auf den WD möchte ich auf jedenfall die alternative Firmware von b-rad draufmachen.
Kann ich das bei beiden Modellen ?
Falls ja, welches Modell ist besser ? Bei amazon kosten beide in etwa gleich
OMFG_CU
Stammgast
#3264 erstellt: 07. Jan 2012, 19:55

sshp schrieb:
... Auf den WD möchte ich auf jedenfall die alternative Firmware von b-rad draufmachen.
...


>>>>Live<<<<<

nix Hub,Streaming Gen3 Wifi,Plus,Gen2,Gen1, usw.

http://wdc.com/de/products/catalog/?segment=3

CTREP3
Ist häufiger hier
#3265 erstellt: 08. Jan 2012, 01:32
Es gibt mkvs die ich mit de version 1.02.21 nicht abspielen kann aber mit 1.05.04 läuft es. Woran liegt das? Gibts dafür eine Lösung?
raimuell
Ist häufiger hier
#3266 erstellt: 08. Jan 2012, 02:07
Hi,

die 1.05.04 kann compressed-mkv-header verarbeiten, die 1.02.21 nicht:
http://wiki.wdlxtv.com/Difference_between_BaseFW
Mit mkvmerge kannst du die mkvs umwandeln, dauert nicht lange.

Gruß
raimuell
raimuell
Ist häufiger hier
#3267 erstellt: 09. Jan 2012, 15:33
So, jetzt habe ich folgendes Problem:
Fast alle mkv lassen sich nicht mehr spulen:
"Die ausgewählte Datei konnte nicht wiedergegeben werden. Bitte lesen Sie in der Bedienungsanleitung nach, wie die Datei in ein unterstütztes Format umgewandelt werden kann."

Der Clou ist, dass die Dateien sich vorher vor- und rückspulen ließen. Was habe ich gemacht?

Von 1.02.21_WDLXTV.4.7.3 auf 1.05.04_V_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.5.1.1 geflasht, dort ding aber autores und Spulen nicht. Deshalb zurück auf 1.02.21_WDLXTV.4.7.3 geflasht, Reset gemacht (per Reset-Knopf), alles neu eingestellt und nun lassen sich die mkv nicht spulen.

Hat jemand eine Idee?
topexb
Stammgast
#3268 erstellt: 09. Jan 2012, 16:03
Mach zur Abwechslung eine Org. soft drauf, und resete die Box aus dem Menü heraus.
Der Reset-Knopf hat manchmal keine Wirkung.

MfG
raimuell
Ist häufiger hier
#3269 erstellt: 09. Jan 2012, 16:07
Der Reset hat schon funktioniert, weil anschließend alle Einstellungen weg waren. Das mit der Original-fw werde ich mal testen. Danke für den Tipp.

Gruß
raimuell
schmetty2
Ist häufiger hier
#3270 erstellt: 09. Jan 2012, 21:01
Mach den Reset mal hiermit:

#!/bin/sh
rm -r /conf/*
config_tool -s
config_tool -s
sync
reboot

in der S00custom-options
_speedygonzales_
Stammgast
#3271 erstellt: 09. Jan 2012, 22:38

OMFG_CU schrieb:

_speedygonzales_ schrieb:
...Wo ist mein Gedankenfehler?

*spekulatiusan* ewtl. der Hub *spekulatiusaus*


Ich habe weiteren test gemacht, die 5.1.1 nochmal installiert und ein anderen USB Hub probiert.

Die Festplatten werden ausgeschaltet, ABER beim neu Startet werden sie nicht mehr in der Box angezeigt / erkannt.

Ebenso, habe ich festgestellt, daß beim Ausschalten der Festplatte diese kurz ein und ausgeschaltet um sie anschließen endgültig auszuschalten, darüber hatten sich auch ein paar im englische Forum beklagt, gesud dprfte sowas auch nicht für die Festplatte sein.

Ich gehe jetzt zurück auf die 5.0.0 die läuft perfekt bei mir.

Was mich etwas irritiert ist, dass Dateien der 5.1.1 Firmware das Datum vom 22.09.2011 haben, zu der Zeit war die BRad Firmware im Beta Stadium, die Firmware wurde ja erst von 14 Tage etwa freigegeben.
Orgblut
Stammgast
#3272 erstellt: 10. Jan 2012, 21:28
Grüße,

kann ich mit meinen WD Player auf einen NAS Sever zugreifen der in Meinen Netzwerk hängt?
Die einen sagen ja die anderen nein, was stimmt nun.

NAS Server steht zwar noch nicht da, ist aber fast schon bestellt

rolano
Stammgast
#3273 erstellt: 10. Jan 2012, 22:20

Orgblut schrieb:

Die einen sagen ja die anderen nein, was stimmt nun.


Ich kenne keinen der NEIN sagt . Man kann....


[Beitrag von rolano am 10. Jan 2012, 22:21 bearbeitet]
Orgblut
Stammgast
#3274 erstellt: 10. Jan 2012, 22:40
Freut mich zu hören.

Thx
sshp
Ist häufiger hier
#3275 erstellt: 11. Jan 2012, 13:11
Nochmal ne kleine Frage von mir...

Welche Firmware muß ich denn runterladen ??

Die 1.05.04_V-WDLXTV-Live-0.5.1.1

oder

1.02.21-WDLXTV-Live-05.1.1.1
OMFG_CU
Stammgast
#3276 erstellt: 11. Jan 2012, 13:55

sshp schrieb:
..

Welche Firmware muß ich denn runterladen ??

...


Gegenfrage

was willst du?

welche Richtung willst du?

hast du ein Plan gemacht?

cu
sshp
Ist häufiger hier
#3277 erstellt: 11. Jan 2012, 14:27

OMFG_CU schrieb:

Gegenfrage

was willst du?

welche Richtung willst du?

hast du ein Plan gemacht?

cu


Gute Frage... was hab ich denn zur Auswahl ?

Auf jeden Fall will ich ThumbGen benutzen um dieses auf dem WD darzustellen.

Was ist denn der Unterschied zwischen beiden Versionen ?


PS: Achja, ich will die WD permanent flashen
OMFG_CU
Stammgast
#3278 erstellt: 11. Jan 2012, 14:44

sshp schrieb:

OMFG_CU schrieb:

Gegenfrage

...

cu


Gute Frage... was hab ich denn zur Auswahl ?

...


beide

1. Linksheet (Rest selber erlesen) nich schlecht aber... interessiert mich nicht

2. Moviesheets + Plugins usw.(Rest selber erlesen) die etwas bessere Wahl IMHO

wie geschrieben kommst du um das lesen nicht herrum

cu
sshp
Ist häufiger hier
#3279 erstellt: 11. Jan 2012, 15:44
Erstmal danke für deine Antworten.

Was Moviesheets sind habe ich schon in Erfahrung gebracht. Aber über Linksheets konnte ich nicht viel finden (jedenfalls nicht in deutsch).

Kannst du mir vielleicht noch erklären was Linksheets sind ? (oder einen Link zu Infos)

Dann habe ich auch erstmal keine Frage mehr
sshp
Ist häufiger hier
#3280 erstellt: 11. Jan 2012, 19:02
Ich bin scheinbar zu blöd die Firmware aufzuspielen.

Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen USB-Sticks (beide mit FAT32 formatiert) versucht. Ohne Erfolg. Drei verschiedene Firmwares ausprobiert, alle flash versionen, ohne Erfolg.

Auf der WD Live wird das Update auf dem USB-Stick nicht erkannt! Ich kann also kein Update machen!

Irgendwas mache ich wohl falsch!
raimuell
Ist häufiger hier
#3281 erstellt: 11. Jan 2012, 21:42
@sshp: "if new firmware is not recognized open wdtvlive.ver and change VERSION to higher release"


Ich habe hier ein ganz anderes Problem. Weil meine fw nicht mehr so richtig funktionierte, wollte ich sie neu flashen. Also zuerst die original 1.01.11 installiert, alles prima. Wenn ich jetzt eine neue brad-fw installieren möchte, erkennt er beim Booten die neue fw, ich drücke auf OK, dann erscheint Reboot, der TV wird schwarz und das war es. Ich habe 10 Minuten gewartet, die usb-Anzeige bleibt aus, nur die Strom-Anzeige an der box leuchtet. Kennt wer das Problem? Ich habe es mit 3 verschiedenen fw und 2 fat/fat32-formatierten sticks probiert.

_____EDIT___________________

Problem gelöst, mit einem dritten stick hat es funktioniert.

Gruß
raimuell


[Beitrag von raimuell am 12. Jan 2012, 14:14 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#3282 erstellt: 11. Jan 2012, 22:27
sshp schrieb :
Ich bin scheinbar zu blöd die Firmware aufzuspielen
Irgendwas mache ich wohl falsch!


Hast bestimmt vergessen vorher mit dem editor zb aus der 1 ne 2 zu machen
z.b.

1.05.04
2.05.04



@ raimuell
schon mal den Resetknopf betätigt ?
raimuell
Ist häufiger hier
#3283 erstellt: 11. Jan 2012, 22:51
Wann? Ich habe momentan wieder die original 1.01.11 drauf. Wenn er sich beim flashen aufhängt? Oder jetzt?
sshp
Ist häufiger hier
#3284 erstellt: 12. Jan 2012, 00:38

pdr55 schrieb:
sshp schrieb :
Ich bin scheinbar zu blöd die Firmware aufzuspielen
Irgendwas mache ich wohl falsch!


Hast bestimmt vergessen vorher mit dem editor zb aus der 1 ne 2 zu machen
z.b.

1.05.04
2.05.04




Yep, das war es!
Mad_Mikey
Schaut ab und zu mal vorbei
#3285 erstellt: 12. Jan 2012, 11:19
Servus liebe Leute,

habe mir gestern eine neue WD TV Live HD box besorgt.

Nach dem Kauf fiel auf das zb kein Browser vorinstalliert ist. Zudem würde ich die Box gern nutzen um über sie auf die ZDF Mediathek zugreifen zu können.
Gibt es dazu evtl so etwas wie eine nachrüstbare "App" oder ähnliches ?

Ich gebe zu die mehr als 50 Seiten dieses Threads nciht alle gelesen zu haben aber hoffe Ihr könnt mir trotzdem in kurzer Zeit weiterhelfen.


Besten Dank vorab.
OMFG_CU
Stammgast
#3286 erstellt: 12. Jan 2012, 12:54

Mad_Mikey schrieb:
Servus liebe Leute,

... Zudem würde ich die Box gern nutzen um über sie auf die ZDF Mediathek zugreifen zu können.
Gibt es dazu evtl so etwas wie eine nachrüstbare "App" oder ähnliches ?

...

Besten Dank vorab.




oder


UMSP Medien Server - Plugins

http://www.hifi-foru...read=6654&postID=1#1


Unterabteilung Mediatheken (ARD,ZDF,...) Beispiel von Vardio

http://www.hifi-foru...602&postID=1015#1015


ja ja so is das mit der suche

Mad_Mikey
Schaut ab und zu mal vorbei
#3287 erstellt: 12. Jan 2012, 13:12
vielen dank
raimuell
Ist häufiger hier
#3288 erstellt: 12. Jan 2012, 14:28
Hallo,

ich bin hier echt am Verzweifeln.
Nach meiner Flash-Odysse (1.02.21-WDLXTV-Live-04.7.3--> 1.05.04_V-WDLXTV-Live-0.5.1.1 --> orig 1.01.11 -->1.02.21_V-WDLXTV-Live-0.5.1.1 --> orig 1.01.11 -->1.02.21-WDLXTV-Live-04.7.3) mit einigen Hindernissen (siehe thread oben), bin ich wieder bei 1.02.21-WDLXTV-Live-04.7.3 gelandet. Noch vor zwei Tagen funktionierte das Spulen mit dieser Version einwandfrei, seit dem ehemaligen flash auf die 0.5.1.1 kann ich mkv nicht mehr spulen.

Komischerweise funktioniert auch ein Reset nicht mehr 100%. Ich drücke 10Sekunden auf den Resetknopf, das Bild wird kurz schwarz, erscheint dann wieder und nichts passiert. Die Option "Gerät zurücksetzen" funktioniert auch nicht gescheit, alle Netzwerkeinstellungen sind noch vorhanden.

@schmetty2:
Vielen Dank für den Tipp mit

#!/bin/sh
rm -r /conf/*
config_tool -s
config_tool -s
sync
reboot
in der S00custom-options


aber wie genau mache ich das? Die S00custom-options ist auf meinem flash-stick in dem Ordner "extra" und alle Zeilen sind deaktiviert(#). Muss ich nochmal flashen oder booten mit den obigen Zeilen in der S00customs-options?


Gruß
raimuell


[Beitrag von raimuell am 12. Jan 2012, 14:28 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#3289 erstellt: 12. Jan 2012, 14:46

raimuell schrieb:
Hallo,
...

@schmetty2:
Vielen Dank für den Tipp mit

#!/bin/sh
rm -r /conf/*
config_tool -s
config_tool -s
sync
reboot



in der S00custom-options


...

Gruß
raimuell


na einfach die S00custom-options leer machen

das rein s.o.

und damit den WDTV Live starten



oder

Einstellungen auf dem WDTV Live zurücksetzen

raimuell
Ist häufiger hier
#3290 erstellt: 12. Jan 2012, 15:01
Danke für den Tipp, ich habe beide Reset über Webfronted gemacht, 10 Sekunden den Stecker raus, neu gestartet -- ich kriege kein Bild. HDMI steckt natürlich. Über Webfronted kann ich die Box aber noch erreichen. Und nu? Nochmal neu flashen?
Habe ein paar mal neu gebootet, immer noch kein Bild. Über Webfronted kann ich immer zugreifen. Ist der Videoausgang der Box verstellt?


[Beitrag von raimuell am 12. Jan 2012, 15:11 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#3291 erstellt: 12. Jan 2012, 15:11


Reboot heist nur neu starten - nicht Stecker raus

Web Frontend Funktion im Browser 1 siehe links in seitenleiste



...
Nochmal neu flashen?
...


Versuchs aber ohne die S00custom-options


raimuell
Ist häufiger hier
#3292 erstellt: 12. Jan 2012, 15:14
Problem gelöst

Das ganze Flashen und Installieren war für die Katz.
Schuld war wohl Java. In den letzten Tagen gab es ein Java-Update (hatte ich ganz vergessen), das Zeitgleich mit dem Flashen auf die 0.5.1.1 fiel. Ich habe soeben die neueste Version des PS3 Media Servers installiert (1.50) und nun kann ich wieder Spulen. Das ist doch der Hammer

Vielen Dank an alle für Tipps und Hinweise!


Gruß
raimuell


[Beitrag von raimuell am 12. Jan 2012, 16:42 bearbeitet]
pdr55
Inventar
#3293 erstellt: 12. Jan 2012, 20:59
@ OMFG_CU

Ist in der FW 1.02.21
der grüne Vorhang in der Bretterbude oder hast du däfür
ein anderes jpg als Hintergrund ?
OMFG_CU
Stammgast
#3294 erstellt: 12. Jan 2012, 21:59

pdr55 schrieb:
@ OMFG_CU

...hast du däfür
ein anderes jpg als Hintergrund ?
:D


ja

schmetty2
Ist häufiger hier
#3295 erstellt: 12. Jan 2012, 23:12
Hallo pdr55

Du kannst auch Dein eigenes Bild laden. Bild und S00custom-options auf 'nen Stick und reboot. Bild muß villa_bg.jpg heißen.

#!/bin/sh
config_tool -c BACKGROUND_IMAGE=villa_bg.jpg
pdr55
Inventar
#3296 erstellt: 12. Jan 2012, 23:32
Dann muss der Stick aber drin bleiben richtig ? ansonten bekomme ich die normale Brad Bretterbude oder ?
topexb
Stammgast
#3297 erstellt: 13. Jan 2012, 11:30

pdr55 schrieb:
Dann muss der Stick aber drin bleiben richtig ? ansonten bekomme ich die normale Brad Bretterbude oder ? :D



Es sind doch vier Hintergrundbilder vorhanden, über Web. Einfach den Namen.jpg eintippen,
speichern u. Möglicherweise Rebot.


## the following three images are included in the firmware
## original background:
#config_tool -c BACKGROUND_IMAGE=original_bg.jpg
## eM82's backdrop background:
#config_tool -c BACKGROUND_IMAGE=eM82_bg.jpg
## Pennhaven's chrome backdrop background:
#config_tool -c BACKGROUND_IMAGE=pennhaven_bg.jpg
## wood panel (default) background:
#config_tool -c BACKGROUND_IMAGE=villa_bg.jpg


MfG
schmetty2
Ist häufiger hier
#3298 erstellt: 13. Jan 2012, 14:08

pdr55 schrieb:
Dann muss der Stick aber drin bleiben richtig ? :D


Je nach dem. Wenn du die Box stromlos machst, dann ja. Schickst Du sie in standby dann kann der Stick raus.
pdr55
Inventar
#3299 erstellt: 13. Jan 2012, 17:24
OK Leute .... THX
sshp
Ist häufiger hier
#3300 erstellt: 13. Jan 2012, 22:05
Hallo,
ich bin auf der Suche nach deutschen Templates für Thumbgen.
Es ist mir wichtig das die deutsche FSK-Altersfreigabe angezeigt wird.
Das habe ich bisher nur bei einem Template gesehen (Clear_Showcase_Steed). Bei diesem Template allerdings stört es mich das die Infos zum Film fast nur auf der unteren Hälfte des Bildschirms angezeigt werden.
Ich würde ja das Template mit dem Designer ändern, aber wenn ich es öffnen möchte kommt eine Fehlermeldun und dann kann ich es nicht bearbeiten

Kann mir jemand ein gutes Template (mit deutscher FSK Anzeige) nennen oder mir sagen wie ich das Template trotzdem bearbeiten könnte ?
sshp
Ist häufiger hier
#3301 erstellt: 14. Jan 2012, 00:04
Okay, mein voriger Post hat sich erledigt, ich habe nun meine Templates so bearbeitet wie ich sie will.

Nun funktioniert es aber mit den Sheets bzw. Walls noch nicht so wie ich will.

Ich möchte als ersten Bildschirm es eigentlich so haben das links die Covers der Filme und rechts die Beschreibung zu sehen ist. Das ist bei mir auch noch der Fall.

Aaaaber...
Drücke ich auf ein Cover möchte ich gerne das auf der nächste Seite genauere Informationen gezeigt werden. Nennt man glaube ich STD.
Aber genau das funktioniert nicht. Bei mir ist dann nur links oben das Cover zu sehen und ansonsten ist der restliche Bildschirm schwarz.

Ist das überhaupt möglich was ich haben möchte ?
OMFG_CU
Stammgast
#3302 erstellt: 14. Jan 2012, 00:12

sshp schrieb:
Hallo,
... ?


Falsches Thema/Betrag

1. gibt es dafür ein separaten Beitrag --->WDTV Live und Moviesheets wie ?

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=6305

2. ist das nun mal ein engl. sprachiges Programm

damit musste dich abfinden! Punkt

3. gibt es verschiedene Templates http://www.wdtvlive.net/forumdisplay.php?10-Moviesheets

4. IMDB liefert nun mal bloß die Altersfreigaben der engl./de Version

wenn man auf deutsch eingestellt hat (liefert es auch ewtl. das)

hat aber alles was mit zu tun


5. man kann sie auf deutsch umstellen - nutzt aber nix weil siehe Punkt 4

6. deutsche FSK Angabe selber einfügen

7. Designer öffnen und dann Templates suchen und bearbeiten

("falsch" erstellte *.xml erzeugen Fehler! Punkt)

8.

ich sach nur lesen lesen lesen (ewtl. verstehen)

WDTV Live und Moviesheets wie ?

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=6305

_speedygonzales_
Stammgast
#3303 erstellt: 14. Jan 2012, 10:27
ich wollte gestern das neue kostenlose App von WD für die Box testen, leider erkennt das App meine WD Live nicht.
Mann kann keine IP Adresse manuell eingeben, das App sucht selber im Netzwerk nach der Box.

http://itunes.apple.com/us/app/wd-tv-remote/id488301648?mt=8

Hat jemand von euch das App schon erfolgreich getestet? oder läuft es evtl nicht mit der Brad Firmware?


[Beitrag von _speedygonzales_ am 14. Jan 2012, 12:26 bearbeitet]
marty29ak
Inventar
#3304 erstellt: 14. Jan 2012, 12:16
Ich habe das App unter Andriod 2.2 und 2.3 getestet. Läuft einwandfrei mit der Brad.
Orgblut
Stammgast
#3305 erstellt: 14. Jan 2012, 17:31
Grüße,

wie bekomme ich wieder die Orginal Firmeware auf die Box?
Habe diese Firmeware 1.02.21.WDLXTV_Live-pTHC-04.3.3

Bekomme das nicht hin

Kann mir einer bitte helfen?
pdr55
Inventar
#3306 erstellt: 14. Jan 2012, 18:19
@ Orgblut

Ist der gleiche Ablauf

evt. vorher mit dem editor aus der 1 ne 2 machen ,
evt. Box reseten
Orgblut
Stammgast
#3307 erstellt: 14. Jan 2012, 19:28
Geht leider beides nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD-TV live alternative Firmware oder wegschmeißen?
basti__1990 am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  10 Beiträge
WD TV Live Firmware
sorbas-1 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  5 Beiträge
WD TV Live Bildschirmschoner ändern?
SCP'06 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
Standard1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
WD Tv Live Hub
Ace26 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
Der WD Tv Mediaplayer LIVE Firmware Thread
SethP am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  3 Beiträge
WD TV Live Firmware 1.01.17 NEW
ppm007 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  29 Beiträge
Aktuelle Firmware - 1.01.17 für WD TV Live
wutz42 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
WD TV Live Sleeptimer durch andere Firmware?
Toni256.87 am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.470