Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 Letzte |nächste|

WD TV Live alternative Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
RenéD
Ist häufiger hier
#3407 erstellt: 17. Aug 2012, 10:36
Hallo Amperlite.

1. Wie schon gesagt ist auf "wikiDLXTV" ein Artikel von den Machern wie es gehen soll.
Soviel Englisch versteh ich noch, aber hinbekommen ist wieder was anderes.
2. Wie soll ich ne grössere Platte holen? Etwa 3TB? Die ist dann in 2-3 Monaten auch voll und das wars.

Wie ist es bei dem Rest? Habt ihr etwa alle nur max. 2 TB am WDTV??
AlterMann_
Stammgast
#3408 erstellt: 17. Aug 2012, 11:18

RenéD schrieb:
...
2. Wie soll ich ne grössere Platte holen? Etwa 3TB? Die ist dann in 2-3 Monaten auch voll und das wars.

Wie ist es bei dem Rest? Habt ihr etwa alle nur max. 2 TB am WDTV??


liest zu 99,99% keine

oder hat sich da was geändert?

ist der 3TB Kernel jetzt drin?

RenéD
Ist häufiger hier
#3409 erstellt: 17. Aug 2012, 11:34
Deswegen frage ich ihn ja wie ich ne grössere Festplatte kaufen soll??
pdr55
Inventar
#3410 erstellt: 18. Aug 2012, 01:57
3TB nur wenn die 1.Partition Maximal (verfügbar 1.8TB) groß ist .
Somit wir wieder bei 2 TB wären
Alfie321
Stammgast
#3411 erstellt: 20. Aug 2012, 08:49
An einem 4-er USB Hub passen doch 4 Platten. Ich versteh Deine Aufregung nicht. Das wären schon mal 8 TB. Aber scheinbar reichen die auch nicht bei einigen. Warum dann nicht gleich einen entsprechenden HTPC, ein entsprechendes NAS u.s.w.? Zu teuer? Warum wird immer an den falschen Stellen gespart und das preiswerte "Zeug" soll dann die eierlegende Wollmilchsau geben. Nimm einfach die Einschränkungen als gottgegeben oder opfere die 5-10 Tage Freizeit bis du es vielleicht hin bekommst, um dann vielleicht festzustellen, das du es so doch nicht haben wolltest oder gar nicht wirklich brauchst.
Paxxi
Stammgast
#3412 erstellt: 03. Sep 2012, 11:08
Hallo Leute,
ich habe folgendes schon in einem anderen Thread gepostet, aber dieser scheint schon ziemlich veraltet zu sein.
Evtl habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte oder was ich vergessen habe. Ich lese mich schon seid 1 Woche durch die ganzen Threads aber finde nicht das richtige. Habe es schon bestimmt 50x versucht und solangsam dreht meine Freundin durch weil ich schlechte Laune bekomm. Es wäre also nett wenn mir einer helfen könnte der eine ähnliche Konstellation wie ich hat.

Hier der Post:

Hallo Leute, Hallo Daloo
entschuldigt das ich diesen Thread wieder rauskrame, aber ich bekomme es mit einem Qnap TS419P II einfach nicht hin, dass Laufwerk richtig zu mounten.

Also ich habe erstmal zu meiner "Technik":
WD TV Live mit aktueller "1.02.21-WDLXTV-Live-0.5.1.1" das über einen Netgear Router (DL-624 ALT :/ ) mit meinem NAS und PC verbunden ist.

Das normale zugreifen auf die Daten über die Netzwerkwerkfreigabe ab WDTV funktionier auch ohne Probleme. Allerdings passt das so mit den Moviesheets nicht richtig und ich muss mich immer anmelden, dies dauert mir zu lange.
Auf dem NAS liegen meine Filme bei "\Multimedia\Filme".

Mein Vorgehen war wie folgt:

1. Auf dem NAS NFS aktiviert sowie im Ordner Multimedia freigeschaltetden.
NFS aktivieren
NFS 2

2. Die net.mount Datei habe ich auf dem USB-Stick auf der auch die B-Rad Firmware ist so abgeändert:
xmount 192.168.0.110:/Multimedia Filme nfs tcp rsize=32768,wsize=32768

3. Nun den USB-Stick wieder an den WDTV gesteckt und die WDTV neugestartet -> Netzstecker angesteckt.

4. Wenn ich nun auf den USB Stick gehe sollte ich ja im Ordner Multimedia auf dem NAS landen oder nicht?

Was mache ich falsch?? Bitte um hilfe, ich werd noch verrückt

Vielen Dank!
rolano
Stammgast
#3413 erstellt: 03. Sep 2012, 12:20

Paxxi schrieb:
Die net.mount Datei habe ich auf dem USB-Stick auf der auch die B-Rad Firmware ist so abgeändert:
xmount 192.168.0.110:/Multimedia Filme nfs tcp rsize=32768,wsize=32768


Das sollte so aussehen: xmount 192.168.0.110:/Multimedia Filme nfs tcp,rsize=32768,wsize=32768
(anstelle Leerzeichen zwischen "tcp und rsize" ist ein Komma zu setzen).


Wenn ich nun auf den USB Stick gehe sollte ich ja im Ordner Multimedia auf dem NAS landen oder nicht?
Wenn Du am WD auf USB1 (oder 2 - je nachdem wo der Stick steckt) gehst solltest Du den Ordner Filme, der Deinen Multimediaordner repräsentiert, sehen.

Wenn nicht, poste mal die Ausgabe von "mount" nach einem telnet auf den WD.
Paxxi
Stammgast
#3414 erstellt: 03. Sep 2012, 17:15
Hallo Rolano,
erstmal vielen Dank das du mir hilfst, aber leider klappt es auch so nicht.
Es sei noch dazu gesagt ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht, nicht mehr und nicht weniger!
D.h. ich habe auch die net.mount auf dem WD im /conf Ordner über FileZilla ersetzt.

Wenn ich nun ins Web Fronted gehe und dann auf mount Tabel sieht es so aus:
WDTV Web Fronted

Darf ich das Telnet nicht deaktivieren? muss ich auch hier NFS aktivieren?

Mit "mount" in Telnet meintest du das?
Mount

Habe mal den USB mit der net.mount eingesteckt und bin dann in die WDLXTV Config und unter "Filesharing Network Mounts" steht nun folgendes:
Mounten

Ich versteh die Welt nicht mehr, ich hab alles so hinbekommen durch die ganzen Beschreibungen im Netz aber das nicht


[Beitrag von Paxxi am 03. Sep 2012, 20:38 bearbeitet]
rolano
Stammgast
#3415 erstellt: 03. Sep 2012, 20:44
...tja, der NFS-mount funktioniert (noch) nicht.

Mit was für einem Editor hast Du denn die net.mounts editiert? Die net.mounts liegt im root des Sticks und der Stick steckt?

Ob der Mount grundsätzlich funktioniert kannst Du zunächst testen, indem Du den xmount-Befehl direkt per telnet auf der WD eingibst; Kontrolle wieder mit "mount". Dann wissen wir auf jeden Fall mal, ob die NFS-Freigabe auf der QNAP korrekt funktioniert. Den NFS-Server auf dem WD musst Du nicht starten.
Paxxi
Stammgast
#3416 erstellt: 03. Sep 2012, 21:04
Richtig, der stick steckt jetzt mit der net.mount datei im WD Live und ich habe die Datei mit Notepad ++ bearbeitet...

Ich versuche nun mal die Idee von dir mit dem TelNet. moment

EDIT:

Ok, gemacht...
Telnet mounten

*EDIT***
Ahhhh, habe es nun nochmal versucht und er geht direkt auf den NAS!

JUHU!

Aber bleibt das nun so oder ist es nach dem neustart wieder weg?


***EDIT****
Ok, hab nun mal den Stecker gezogen und wieder eingesteckt, nun ist es wieder weg. Muss es also manuell mounten?!
Also es tut jetzt soweit, allerdings muss ich nach jedem mal "Stecker" ziehen wieder neu mounten.
Was noch etwas doof ist, ist das ich für alle Genre verschiedene Ordner mit verschieder Genre sheets erstellt habe, er nimmt allerdings nie das Genre sheet für den Ordner sondern das sheet von dem ersten Film im Order?!
Jemand ne idee was das Problem ist?

Ansonsten schonmal VIELEN DANK!


[Beitrag von Paxxi am 03. Sep 2012, 21:47 bearbeitet]
GoldenVirginia
Inventar
#3417 erstellt: 03. Sep 2012, 21:11
Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich habe einen neuen Router bekommen.
Der WD lief schon zusammen mit diesem Router über WLAN...bis ich am WD die Netzwerkeinstellungen von DHCP auf "manuel" ändern wollte:
das hat nicht geklappt, also habe ich zurückgestellt auf DHCP.

Seitdem will mein WD Live nicht mehr
- meine NAS-Ordner mounten,
- der Twonky Server wird nicht mehr angezeigt.

Unter den Netzwerkeinstellung scheint alles korrekt zu sein, der WD bekommt per DHCP alle Einstellungen übermittelt. Auch der Router zeigt den WD als "verbunden" an.
Wenn ich aber "Check Connection" am WD durchführe, dann gibt es bei den letzten beiden Punkten keinen "pass".

Da es Ewigkeiten her ist, dass ich den WD, bzw. WDLXTV, eingerichtet habe, frage ich mich nun, ob ich irgendeinen Zwischenschritt vergessen habe
Vorallem, wieso findet der WD nicht mal mehr Twonky?!
rolano
Stammgast
#3418 erstellt: 04. Sep 2012, 06:03

Paxxi schrieb:
und ich habe die Datei mit Notepad ++ bearbeitet...
Du musst diesem Editor noch "erklären", dass er die net.mounts im Unix-Format schreiben soll ;-).


Ahhhh, habe es nun nochmal versucht und er geht direkt auf den NAS!

Also alles grün - automatisch gehts dann, wenn Du die net.mounts korrekt im Unix-Format speicherst.
Paxxi
Stammgast
#3419 erstellt: 04. Sep 2012, 16:48
Na klasse, also war das die ganze Zeit das Problem?
Das stand aber auch wirklich nirgends?! o.O
Vielen Dank Rolando ;-)
Nun habe ich wirklich nur noch das Problem mit dem Genre Sheet für die jeweiligen Ordner :/
Weiß dazu jmd. was?


Was noch etwas doof ist, ist das ich für alle Genre verschiedene Ordner mit verschieder Genre sheets erstellt habe, er nimmt allerdings nie das Genre sheet für den Ordner sondern das sheet von dem ersten Film im Order?!
Jemand ne idee was das Problem ist?
rolano
Stammgast
#3420 erstellt: 04. Sep 2012, 18:54
[quote="Paxxi"]Na klasse, also war das die ganze Zeit das Problem? [/quote]
Yepp.

[quote]Das stand aber auch wirklich nirgends?! o.O[/quote]
Liegt sicher daran, dass das als selbstverständlich unterstellt wird bzw. einige Editoren selbst erkennen, welches Format beim einlesen vorlag und es dann im selben Format speichern.... ;-).

[quote]Nun habe ich wirklich nur noch das Problem mit dem Genre Sheet für die jeweiligen Ordner[/quote]
Müsste hier im Forum einen Extra-Thread zu diesem "wichtigen" Thema geben. Such mal nach "movie sheets" im Titel...

..und die Quote-Funktion ist auch mal wieder defekt


[Beitrag von rolano am 04. Sep 2012, 18:55 bearbeitet]
Alfie321
Stammgast
#3421 erstellt: 05. Sep 2012, 15:27

Paxxi schrieb:
Na klasse, also war das die ganze Zeit das Problem?
Das stand aber auch wirklich nirgends?! o.O
Vielen Dank Rolando ;-)
Nun habe ich wirklich nur noch das Problem mit dem Genre Sheet für die jeweiligen Ordner :/
Weiß dazu jmd. was?


Was noch etwas doof ist, ist das ich für alle Genre verschiedene Ordner mit verschieder Genre sheets erstellt habe, er nimmt allerdings nie das Genre sheet für den Ordner sondern das sheet von dem ersten Film im Order?!
Jemand ne idee was das Problem ist?


Zum ersten, es ist Linux drauf, da ist das eigentlich normal, das man im UNIX Format abspeichert.
Paxxi
Stammgast
#3422 erstellt: 05. Sep 2012, 15:28
Wenn man das weiß, ja
Paxxi
Stammgast
#3423 erstellt: 06. Sep 2012, 09:51
Kann man die Farbe der Thumb-Frames auch ohne eine spezielle Firmware ändern?
Ich habe jetzt gerade weiß, allerdings sieht man hier nicht genau wenn ein Cover/Ordner markiert ist...

Thumb-Frames

Gruß
Paxxi
AlterMann_
Stammgast
#3424 erstellt: 06. Sep 2012, 11:12

Paxxi schrieb:
Kann man die Farbe der Thumb-Frames auch ohne eine spezielle Firmware ändern?
...

Gruß
Paxxi


sind die von PsychoTHC oder so, ne?

imho nur über die CustomFirmWare und Web FrontEnd

Paxxi
Stammgast
#3425 erstellt: 06. Sep 2012, 11:19
Ok, danke für die Info =)

PS: jup sind die von PsychoTHC


[Beitrag von Paxxi am 06. Sep 2012, 11:20 bearbeitet]
Skykiter2000
Ist häufiger hier
#3426 erstellt: 09. Sep 2012, 13:35
Hallo an alle,

ob mein Problem an der Firmware liegt kann ich nicht sagen, ich packes aber einfach mal hier hinein.

Bei mir befinden sich 2 WDTV live mit B-Rad 1.02.21. 04.73 im Einsatz.

Folgende Situation:

Ich habe eine ISO Datei die meine Player über direkt angeschlossene FP abspielen.
Die selbe Datei kann ich über Netzwerkfreigabe direkt vom PC auch abspielen
Wenn ich über Medienserver auf mein PC zugreifen will, finde ich die Datei weder unter dem Ordner noch unter Alle Videos.

Wenn ich bis jetzt alles richtig verstanden habe, müssen die Dateien über den Medienserver über den Media Player organisert werden.

Wie bekomme ich das für ISO und MKV Dateien hin ?

Danke für jeden Tip.
XXCrashxx2
Stammgast
#3427 erstellt: 09. Sep 2012, 14:31
Hi alle zusammen

hat irgendeiner einen Twonky Server am laufen und bekommt auf seinem WD Moviesheets davon angezeigt?`

Per Freigabe klappt es bei mir aber über den Twonky Server kommt nur das kleine DVD-Cover.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

cu
scarface123
Schaut ab und zu mal vorbei
#3428 erstellt: 18. Okt 2012, 14:42
Hi, gibt es eine Möglichkeit Dienste wie qtom, putpat od. Dailymotion auf dem wdtv live (Gen.2 m. alternat. FW 1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.7.3) zum laufen zu kriegen?

Über Addons, Plugins bzw. irgendwo die url einfugen...


[Beitrag von scarface123 am 18. Okt 2012, 16:10 bearbeitet]
Alfie321
Stammgast
#3429 erstellt: 21. Okt 2012, 15:54

XXCrashxx2 schrieb:
Hi alle zusammen

hat irgendeiner einen Twonky Server am laufen und bekommt auf seinem WD Moviesheets davon angezeigt?`

Per Freigabe klappt es bei mir aber über den Twonky Server kommt nur das kleine DVD-Cover.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

cu


Mir ist da keine Variante bekannt. Falls dich das tröstet, wenn keiner antwortet! Weil das eben so einfach mit dem TWonky anders als mit dem USB anschluß funktioniert. Das eine ist eine "Native" Anbindung, das andere DLNA.
ManiacKill
Stammgast
#3430 erstellt: 10. Nov 2012, 19:49
Brauche mal eure Hilfe hab vDevice: WDLXTV_LIVE
Latest version: 0.5.1.1Current version: 0.5.1.4 version auf meinem WDLXTV und wollte mit ZappoTV ohne TV steuern aber das Programm findet das Gerät nicht !


[Beitrag von ManiacKill am 10. Nov 2012, 19:49 bearbeitet]
Froschflip
Ist häufiger hier
#3431 erstellt: 23. Nov 2012, 01:11
Hi.

Mich hat es bis vor einigen Tagen wenig bis garnicht gestört, aber da ich es nun öfters benötige möchte ich es doch gelöst haben.
Ich weiß auch nicht genau nach was ich suchen soll bzw wie man es nennt.

Kurz gesagt, das Menü ist zum Teil außerhalb des Bildschirmes.
Habe 2 Grafiken als Beispiel eingefügt:

Menue wdtv Optionen wdtv


Im Web Frontend habe ich schon bei "AUTORES_ADDITIONAL_MENU_MODES"
umgestellt auf 576p50.
Tut sich aber rein garnichts.
Is das überhaupt richtig?

Zur Zeit hängt ein "normaler" Röhren-TV am WD.

Viele Grüße
AlterMann_
Stammgast
#3432 erstellt: 23. Nov 2012, 07:28
hi


...
Zur Zeit hängt ein "normaler" Röhren-TV am WD.
...


haste das ewtl. auf HDMI stehen

im WD -->Einstellungen-->Audio/Video-->Videoausgang-->Composite o. Komponenten

einstellen --> Reboot/Neustart

Froschflip
Ist häufiger hier
#3433 erstellt: 23. Nov 2012, 14:44
Nee, steht natürlich nicht auf HDMI.


-->Composite o. Komponenten

Das hab ich auch schon versucht.
Wobei bei Komponenten ist 576 das kleinste was noch geht, passt aber noch nicht wirklich.

Die "Optionen" gucken immer noch etwas aus dem Bild raus.
Und die Beschriftung im Menü (Musik, Video usw...) , sind unverändert abgeschnitten.

Composite tut sich garnix.

Nach jeder Änderung immer ein "reboot".
WaJoWi
Ist häufiger hier
#3434 erstellt: 24. Nov 2012, 17:57
Da fehlt wohl der Overscan vom live. Aber ob man es aktivieren kann (und wo), kann ich leider auch nicht sagen...
Froschflip
Ist häufiger hier
#3435 erstellt: 24. Nov 2012, 22:56
Ist das gemeint?

Enable auto-zoom overscan fix


Das steht schon auf 90%
AlterMann_
Stammgast
#3436 erstellt: 25. Nov 2012, 17:55

Froschflip schrieb:
Ist das gemeint?
...


curiosity13 vs. Froschflip vor 2 Jaren Overscan

bei meinem Bruder hat auch "Autores" alles oder teilweise auf geholfen


Enable auto-zoom overscan fix


wo stand das denn - finds auf die schnelle nicht

edit sagt:

hat sich erledigt wos steht

gruss


[Beitrag von AlterMann_ am 25. Nov 2012, 17:59 bearbeitet]
Reflecter
Neuling
#3437 erstellt: 25. Nov 2012, 21:02
Bei mir geht das Flashen der WDLXTV nicht. USB Stick formatiert, Netzstecker gezogen und trotzdem nichts. Was mache ich falsch. Versionsnummer habe ich auch geändert.

MFG


[Beitrag von Reflecter am 25. Nov 2012, 21:05 bearbeitet]
Froschflip
Ist häufiger hier
#3438 erstellt: 25. Nov 2012, 23:13

AlterMann_ schrieb:


bei meinem Bruder hat auch "Autores" alles oder teilweise auf geholfen

curiosity13 vs. Froschflip vor 2 Jaren Overscan



Ok, ich versteh einmal den Satz selbst nicht, und auch den Link nicht. Denn da war nicht ich, sondern meto**** gemeint.
Moviesheets hat damit auch nix zu tun.



Gruß

#################################
Edit:


Reflecter schrieb:
Bei mir geht das Flashen der WDLXTV nicht.

MFG

Alle Schritte passen genau?
Anleitung


[Beitrag von Froschflip am 25. Nov 2012, 23:20 bearbeitet]
AlterMann_
Stammgast
#3439 erstellt: 26. Nov 2012, 07:09


na gut kl. hilfe

da gehts um Röhrenfernseher & overscan

und Du mit Moviesheets dazu

na man(n) wird halt alt ne

Froschflip
Ist häufiger hier
#3440 erstellt: 26. Nov 2012, 10:00
Hm, versteh es noch immer nicht. Ich weiß das es da um die Röhre geht.
Hab aber keine Moviesheets.
Steh irgendwie voll auf dem Schlauch.

Ja, das mit dem alt werden stimmt schon irgendwie.
Aber "bald" können mirs dann meine Kinder erklären
AlterMann_
Stammgast
#3441 erstellt: 26. Nov 2012, 12:24


willst du mich jetzt auf die rolle nehmen?

es sei denn es gibt hier 2x Froschflip

du hast doch da nach Overscan und OSD-Mod und Moviesheets gefragt

Froschflip schrieb:
Hallo.

Verstehe ich das richtig das ich noch mit einem Programm hantieren muss um ein anderes Thema zu bekommen?

Das ganz schön kompliziert!
Pack das alles nicht mehr wirklich.
Hab jetzt etliche Stunden mit der Kiste hier verbracht

Gibts nix fertiges? Draufladen, aktivieren und gut.


Grüße



Ok. Das is mal gut zu wissen.
Dachte immer die "fertigen" Themen werden nur für sich nochmal angepasst.
Fragte hier weil ich auch noch Röhre hab.
Und von weiter weg ist die kleine Schrift doch etwas schlecht zu lesen.
Oder gibts eine Möglichkeit das auf der WDTV Live direkt zu ändern?
Firmware von b-rad



...
Aber vielleicht schaust Du Dir wirklich erst mal in Ruhe den Moviesheets-Thread an - dort
wird vieles erklärt.
...
Froschflip
Ist häufiger hier
#3442 erstellt: 27. Nov 2012, 00:16
Nein, will dich nicht auf die Rolle nehmen.

Ich habe dort nicht nach OSD-Mod gefragt, sondern erst mal festgestellt das ich den brauche bzw. das es das war was ich wollte und Moviesheets der falsche Ansatz waren. Wusste aber den Unterschied damals noch nicht.

Du musst nicht alles Zitieren was ich dort geschrieben habe.

Bitte sei so freundlich und sag direkt was du meinst.
Auf Ratespiele hab ich keine Lust und Zeit.
Verstehe auch deinen Satz nicht:

bei meinem Bruder hat auch "Autores" alles oder teilweise auf geholfen


Steh wirklich auf dem Schlauch und komm nicht weiter.
Das Menü, welches eingeblendet wird, wenn man auf die Taste "Optionen" drückt ist jetzt schon etwas weiter unten. Nur guckt es noch ein Stück oben raus.
Und das "Menü" (Musik, Video, Einstellungen usw...), ist noch immer unverändert.


Tracktorist
Schaut ab und zu mal vorbei
#3443 erstellt: 27. Nov 2012, 15:35
Hallo,
ich habe eben erfolgreich die CFW testen können.
Ich würde gerne Russisches IPTV schauen, wie mache ich das?
Disposition
Ist häufiger hier
#3444 erstellt: 29. Nov 2012, 01:54
So. Nach etlichen Versuchen gebs ich jetzt schon fast auf.

Ich versuche hier gerade meinen neuen WDTV LIVE mit einer WDLXTV zu flashen, aber es erscheint einfach keine "neue Firmware gefunden" Info.

Der WDTV LIVE läuft laut Anzeige mit der Original-Firmwareversion 1.12.14. (scheint wohl eine Betaversion zu sein). Wenn ich das richtig verstanden hab muss ich entsprechend in der Datei "wdtvlive.ver" die Versionsnummer hochsetzen, damit das Ding eine neue Firmwareversion auf dem Stick erkennt, also meinetwegen von..


VERSION='1.05.04_V.WDLXTV_LIVE-0.5.1.1'
LOCATION='wdtvlive.bin'


auf


VERSION='1.13.04_V.WDLXTV_LIVE-0.5.1.1'
LOCATION='wdtvlive.bin'


Ich hab bereits 2.XX.XX versucht und ähnliches.

Stromstecker ausgesteckt, 5 sec warten, USB-Stick eingelegt (vorderer und hinterer Slot versucht), ES PASSIERT EINFACH GAR NICHTS! Wo liegt der Fehler?

Stick ist ein SanDisk Micro Cruzer 16GB. Den U3-Mist auf dem Stick hab ich entfernt.

Der Stick ist FAT32 formatiert (keine Schnellformatierung!) und der WDTV-Live ist natürlich komplett vom Internet getrennt...

Edit: Hab den WDTV-Live mal resettet und ein ein Rollback versucht. Funktioniert auch nicht. Bilder werden auf dem Stick problemlos erkannt.


[Beitrag von Disposition am 29. Nov 2012, 02:42 bearbeitet]
AlterMann_
Stammgast
#3445 erstellt: 29. Nov 2012, 07:00

Disposition schrieb:
So. Nach etlichen Versuchen gebs ich jetzt schon fast auf.

Ich versuche hier gerade meinen neuen WDTV LIVE mit einer WDLXTV zu flashen, aber es erscheint einfach keine "neue Firmware gefunden" Info.

Der WDTV LIVE läuft laut Anzeige mit der Original-Firmwareversion 1.12.14. (scheint wohl eine Betaversion zu sein). Wenn ich das richtig verstanden hab muss ich entsprechend in der Datei ...


"Augen auf vorm Player Kauf"

solche FW Version gibt es für den WDTV Live HD 100% nicht


Wiki Supported WDTV Live HD (Model number WDBAAN0000NBK, WDBAAP0000NBK)

------------------------------
WDTV Live HD SMP

http://community.wdc...-9-29-12/td-p/287022

http://community.wdc...-SMP/m-p/291684#M697

suche hier nach WDTV Live Streaming ! (wirst aber nicht viel finden)

gruss
AlterMann_
Stammgast
#3446 erstellt: 29. Nov 2012, 07:18

Tracktorist schrieb:
...
Ich würde gerne Russisches IPTV schauen, wie mache ich das?


wirste die wohl alleine durchwurschteln müssen

UMSP Plugins ...

UMSP Plugin für WDTV Live von ...Plugin: IPTV for WDLXTV (udpxy, scripts and playlist parser)(

WD TV Live IPTV v2 Plugin

IPTV v2 on WDTVLive preview

gruss
_speedygonzales_
Stammgast
#3447 erstellt: 29. Nov 2012, 14:19
wir eigentlich noch die alternative Firmware für die WD Live weiter entwickelt?

Seit der alte V5.1.1 hat man nichts mehr von BRad gehört..
rolano
Stammgast
#3448 erstellt: 29. Nov 2012, 15:15
http://forum.wdlxtv.com/viewtopic.php?f=31&t=7568

Wobei man realistisch davon ausgehen muss, dass da nix mehr kommt......
AlterMann_
Stammgast
#3449 erstellt: 29. Nov 2012, 15:44

_speedygonzales_ schrieb:
wir eigentlich noch die alternative Firmware für die WD Live weiter entwickelt?
....


New News

Re: Media players other than WD's ?Post by b-rad.cc

_speedygonzales_
Stammgast
#3450 erstellt: 30. Nov 2012, 20:26
Danke AlterMann!
chester2
Hat sich gelöscht
#3451 erstellt: 19. Dez 2012, 14:39
könnte mir mal bitte jemand helfen,

habe den wd tv live mit der Nr. WDBAAPOOOONBK-01.
benutze folgende firmware:1.05.04_V_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.5.1.1
ich benutze einen usb-hub an dem 3 festplatten hängen mit eigenem netzteil.
wenn ich nun auf VIDEO> LOKALE LAUFWERKE> ALLE VIDEOS gehe, sehe ich immer nur die filme von einer festplatte. wenn ich eine festplatte an dem einen usb anschluss des players schließe, und die anderen beiden festplatten per usb-hub an dem anderern usb eingang anschließe, sehe ich dan die filme von zwei festplatten. wenn ich allerdings unter VIDEO> LOKALE LAUFWERKE> ORDNER gehe, sehe ich alle drei festplatten. würde gern alle 3 festplatten unter ALLE VIDEOS angezeigt bekommen. meine isos sind immer in einem ordner mit bild und alles trägt den gleichen namen. also in ordner xxx ist die iso mit namen xxx und das cover mit namen xxx.
ich hoffe mir kann da jemand helfen
Ptolemaios
Neuling
#3452 erstellt: 21. Dez 2012, 23:44
Hallo zusammen,

bin seid heute stolzer Besitzter der WDTV Live Box.

Ich hab mich schon ein bißchen eingelesen so ca. 10 seiten, ich selbst denke die Box kann alles was ich will, hatte 3 Tage lang AppleTV 3 aber die kann eben nicht alles was ich will :-)

Modelnummer: WDBGXT0000NBK-EESN

Ich hab aber leider keinen PC sondern ein IMac, kann ich dann überhaput die alternative Software drauf spielen?

Leider bin ich manchmal ein bißchen ungeschickt was das Jailbreaken oder sowas angeht, daher gleich mal meine nächste Frage:

Gibt es irgendwo eine Detaillierte Anleitung (oder sagen wirs anders: für idioten wie mich) wie man die Alternative FW auf die Box bekommt?

Gruß
Thomas
alias Ptole


[Beitrag von Ptolemaios am 21. Dez 2012, 23:46 bearbeitet]
AlterMann_
Stammgast
#3453 erstellt: 22. Dez 2012, 12:49

Ptolemaios schrieb:
Hallo zusammen,

bin seid heute stolzer Besitzter der WDTV Live Box.

...

Modelnummer: WDBGXT0000NBK-EESN

I...

Gruß
Thomas
alias Ptole


Supported devices are:

Mongoo
Stammgast
#3454 erstellt: 22. Dez 2012, 12:57
Kann mir jemand den link zur neusesten B-rad mit autores für den WDTV Live geben.
Player ist etwa 3 Jahre alt und hat schon eine mit Autores drauf.
Bringt eine neue eigentlich was wenns mit der alten 1a läuft?
AlterMann_
Stammgast
#3455 erstellt: 22. Dez 2012, 14:01
chester2
Hat sich gelöscht
#3456 erstellt: 22. Dez 2012, 19:29
Kann mir niemand helfen?
Ptolemaios
Neuling
#3457 erstellt: 22. Dez 2012, 19:29
Das bedeutet das ich gar keine Alternative Firmware draufziehen kann?

Meine Fresse... Will einfach nur Kino....to.. usw drauf gucken...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD-TV live alternative Firmware oder wegschmeißen?
basti__1990 am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 31.10.2015  –  10 Beiträge
WD TV Live Firmware
sorbas-1 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  5 Beiträge
WD TV Live Bildschirmschoner ändern?
SCP'06 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
Standard1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
WD Tv Live Hub
Ace26 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
Der WD Tv Mediaplayer LIVE Firmware Thread
SethP am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  3 Beiträge
WD TV Live Firmware 1.01.17 NEW
ppm007 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  29 Beiträge
Aktuelle Firmware - 1.01.17 für WD TV Live
wutz42 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
WD TV Live Sleeptimer durch andere Firmware?
Toni256.87 am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.780