Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Der ultimative WD TV Live Netzwerkproblem-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
tzyyn
Inventar
#201 erstellt: 19. Mrz 2010, 15:30
Einfach mal die neue Prerelease Version (1.02.19 vom 17.März) ausprobieren. In den Release Notes steht es jedenfalls als solved bzgl Abbrüche.


[Beitrag von tzyyn am 19. Mrz 2010, 15:30 bearbeitet]
Dibbe
Neuling
#202 erstellt: 19. Mrz 2010, 21:15
Nach langem durchforsten dieses Threads häng ich auch an der Verbindung mit dem Pc.

Allerings bin ich mit Freigaben nicht mehr so geläufig.

Ich finde nirgends bei "Extras" Ordneroptionen "einfache Dateifreigabe verwenden"
Nutze XP Home.

Auch mit dieser Anleitung konnte ich nichts anfangen da ich absolut nicht raffe wo die Sachen sein sollen ;-)

http://wdtvforum.com/main/index.php?topic=2840.0
tzyyn
Inventar
#203 erstellt: 19. Mrz 2010, 21:22
Rechte Maustaste auf den entsprechenden Ordner und dann "Freigabe und Sicherheit" oder halt auf Eigenschaften und dann zum Reiter "Freigabe".
Hifi-Hector
Schaut ab und zu mal vorbei
#204 erstellt: 19. Mrz 2010, 22:15
Habe den Player auch erst ab heute und quäle mich den ganzen Tag durch diese komische Materie.
Erst hatte ich gar keine Verbindung, ich dachte das Problem wäre im Media Player von Win7, dort kann ich die Medienstreamingoptionen nicht ändern, oder besser gesagt, die fehlt bei mir.
Naja, nach mehrmaligen versuchen den WD TV ins Netzwerk einzuloggen hatte es endlich geklappt. Aber nur ca 10 min. Dann war alles wieder weg.

Jetzt mal ehrlich, lohnt sich der Aufwand? Ist das Teil überhaupt serienreif, ich sehe hier einen Fred der sich auf über 200 Beiträge streckt und kein eiziges Mal wird das Thema bei WD öffentlich gemacht??
wird daran überaupt gearbeitet?

Ich hatte vorher die Pearl Box als WLan, die konnte nur kein H264, die Ferbedienung war solala, aber die verbindung ins Netzwerk war erste Sahne mit myIHome und extreme Stabil.

Wo ist jetzt das Problem mit dem WD TV. Sind wir zu blöd für dieses Teil?

Ich habe noch 13 Tage rückgaberecht.......

Gruß
tzyyn
Inventar
#205 erstellt: 20. Mrz 2010, 01:13
1. Siehe Post #201 von mir. Man sollte schon etwas lesen bevor man direkt drauf losschießt.

2. Ja, das Gerät ist serienreif und ich habe seit Release noch nie auch nur einen Abbruch übers Netzwerk gehabt und ich streame nur, habe also kein Laufwerk am WDTV Live.

3. Der Thread von über 200 Seiten besteht seit Release des alten WDTV Gen1. Gen2 sowie Live kamen erst Ende letzten Jahres raus. Abgesehen davon, werden da nicht nur Probleme geschildert.

4. Arbeitsgruppe auf Workgroup stellen bzw. siehe Nr1.
Dibbe
Neuling
#206 erstellt: 20. Mrz 2010, 13:01
Das hatt ich immerhin noch hinbekomme ;-).

Zeitweise konnte ich meinen Pc auch über die Box sehen aber mit Zugriff war da nichts.

"Keine Mediendaten vorhanden"

z.Z. seh ich mich ja nichtmal mehr -.-
Steve111
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 20. Mrz 2010, 14:41
also meiner Funktioniert auch super. Auch jetzt wieder mit der Originalfirmware. Cover werden auch nicht mehr doppelt angezeigt. Selbst Blu-Rays werden ohne ruckeln abgespielt von meinem NAS Server im Keller.
Dibbe
Neuling
#208 erstellt: 21. Mrz 2010, 18:31
So langsam wird man bei dem Teil echt blöd.

Jetzt hab ich zeitweise keine Zugriffberechtigung auf die Gruppe Workgroup.
Andererseits finde ich meinen Pc übers Netzwerk mit der Box finde aber keine Login-Daten die funktionieren. Weder die eigenen noch die eines extra Benutzers funktionieren.

Ein weiterer Pc kann interessantersweise auf den USB-Stick der am Gerät angeschlossen ist zugreifen, ich allerdings wiedermal nicht.

Interessant ist auch das ich manchmal beim Zugriff auf die Gruppe Workgroup folgende Meldung erhalte :

http://img13.imageshack.us/img13/231/fehlermeldungu.jpg


[Beitrag von Dibbe am 21. Mrz 2010, 19:18 bearbeitet]
marpo
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 21. Mrz 2010, 20:59

marpo schrieb:

rockwerk schrieb:
Kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch ewig nach einer Lösung für das Problem gesucht. Ich hatte das Problem eben in Verbindung mit meinem Windows Home Server. Wobei ich ewig lange keine Probleme mit abbrüchen oder ähnlichen zu tun hatte. Es ging irgendwann los und dann gings immer mal wieder sporadisch aber eben auch nicht wirklich nachvollziehbar.

Hast du einen expliziten WDTV Benutzer auf deinem Rechner angelegt und die entsprechenden Login Daten auf deinem WDTVLIVE eingetragen? Ansonsten meldet er sich als Gast oder anonymous an - das kann auch probleme mit den Freigaben geben wenn die Rechte unter deinem Windows nicht eindeutig angegeben sind.


evtl. noch probieren die Netzwerkdomäne deines PCs auf WORKGROUP zu ändern. Andere Namen wie ARBEITSGRUPPE oder ä. verursachen beim WDTV Live anscheinend problem bzw. er findet die Freigaben erst garnicht.

das hier hatte ich bei mir auch probiert (Konflikt mit firefly server datei)
http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=33&t=8799

gib mal bescheid wenn irgendwas geholfen hat. Bei mir läufts momentan aber bisschen suspekt ist mir die ganze sache schon.

Gruß Jan


Danke mal für deine Info - da ich noch nicht allzuviel Erfahrung bezüglich Netzwerke etc. habe könntest du mir erklären wie ich einen Benutzer für WDTV am PC anlege,
ich habe den WD nur so eingestellt, damit er sich automatisch mit dem PC verbindet, unter Netwerkeinstellungen - Automatische Anweldung der Netzwerkfreigabe - auf "ein" gestellt, das mit der Einstellung mit der "Workgroup" habe ich nun mal gemacht - bitte verzeih mir meine Unwissenheit - Danke!
P.S.: Habe nun nur nach ändern auf "WORKGROUP" getestet, dürfte jetzt funktionieren, läuft nun schon lange Zeit stabil.
Gruß marpo


Habe heute nach einiger Zeit wieder einmal versucht mit dem WDTV Live auf meinen PC zuzugreifen, habe seit den letzten Einstellungen nichts verstellt, aber ich komme bei der Netzwerksfreigabe nur bis zu meinem PC aber er findet keine Medien im Ordner mehr, denn ich eigens immer nur für den Zeitraum freigeben habe solange ich in benötigte, was aber vorher ohne Benutzereinstellungen bisher immer ging, komme ich nun wirklich nicht herum einen eigenen Benutzer am PC für WD anzulegen, aber warum ging es vorher?, aber wenn ich einen eigenen Benutzer für WD anlege muss ich ja beim Starten des PC immer auswählen, oder nicht, kann es sein dass sich irgend etwas anderes am PC verstellt habe, dass ich nicht auf den freigegebenen Ornder zugreifen kann?,
also das mit den Netzwerksfreigaben ist schon zum verzweifeln - hat diesbezüglich jemand eine Idee? - Danke!


[Beitrag von marpo am 24. Mrz 2010, 16:32 bearbeitet]
spikeiii
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 22. Mrz 2010, 23:13
Hallo,
dauert bei euch die Suche nach dem Loginformular auch ewig und 3 Tage bis endlich die Freigaben erscheinen?

Der Zugriff auf die Win 7 Prof (32 Bit) über LAN klappte hier eigentlich von Anfang an und es gab auch nie Verbindungsabbrüche oder Geschwindigkeitsprobleme. Aber zum einen nervt es, dass jedesmal der ausgefüllte Logindialog erscheint und man immer erst zum OK-Button hangeln muss. Zum anderen dauert es gefühlt zwei Minuten bis endlich das Kreiseln weg ist und die Freigaben erscheinen. (Oder manchmal auch nicht und erst nach erneutem Login)

Ich hatte mir daher einfach TwonkyMedia gekauft, wo ich in Sekundenbruchteilen verbunden bin und sofort losnavigieren kann.

Nun bin ich aber auf den Geschmack von Covern mit Ordner und Folder.jpg gekommen und das geht halt nicht mit dem Twonky. Daher habe ich mal die YoutubeHD-Funktionalität geopfert und auf die aktuelle Firmware geupdated. Leider hat sich da nichts gebessert und zudem gibt es beim Drücken von Play auf einem Ordner mit Cover öfter mal ein reboot.

Ich habe nochmal die Einstellungen nach der Seite von www.olihaas.com verglichen und geprüft ob auch wirklich WORKGROUP als Arbeitsgruppe eingetragen ist. Zudem habe ich noch ein Asus O!Play und dort wird die Freigabeliste wirklich augenblicklich angezeigt und dann kann ich ohne große Verzögerungen weiter bis zum gewünschten Film navigieren. (Dito natürlich auch von anderen Rechnern ink. einem Mac)

Habe nur ich diese lange Wartezeit? Woran könnte es noch liegen? Sollte ich eventuell nochmal das aktuelle Prerelease ausprobieren?

Ich wollte eigentlich mal die B-Rad Firmware mit Autologin per xmount probieren, wo man dann auch nicht mehr diesen dämlichen Logindialog durchhangeln muss (der Asus bietet da bequeme Shortcuts), aber da ich die sonstigen Features nicht benötige wäre es gut zu wissen ob es damit wirklich schneller geht oder ob es doch auch andere Lösungen gibt.
tzyyn
Inventar
#211 erstellt: 22. Mrz 2010, 23:27
1. Nein, geht innerhalb von wenigen Sekunden.

2. Man braucht auch nicht ständig die Userdaten bestätigen, dafür gibt es bekanntermaßen eine Einstellung, sodass die Login-Daten nach erstmaliger Eingabe sowie erfolgreichem Login gespeichert werden und das Einloggen dann automatisch durchgeführt wird. Das ist weder neu und findet sich logischerweise in den Netzwerkeinstellung, das eigentlich jedem, der mal etwas rumstöbert auch gleich ins Auge springen sollte. Das hast du ja scheinbar obwohl es dich nervt, überraschenderweise noch nicht getan, sonst hättest du diese Einstellung vermutlich selber bereits gefunden.

3. Prerelease 1.02.19 ausprobieren, sofern noch nicht geschehen, bei dieser ist auch der Windows 7 Support gewährleistet.


[Beitrag von tzyyn am 22. Mrz 2010, 23:28 bearbeitet]
wohni
Neuling
#212 erstellt: 27. Mrz 2010, 06:04
Hallo! hab gerade das Prerelease 1.02.19 aufgespielt. Hat denn schon mal einer rausgefunden, wie man nun die Untertitel bewegen kann . Ich find einfach keine Funktion!! Was ich noch rausgefunden habe, daß man mit den rechts links Pfeiltasten das Audiodelay in 100ms-Schritten verändern kann. War das vorher auch schon? Ist mir jedenfalls vorher nicht aufgefallen.
wipu
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 01. Apr 2010, 22:24
Vor zwei Tagen habe ich meine Live bekommen. Ich möchte mich bei allen, die wirklich hervorragende Tips in diesem threat untergebracht haben, bedanken.
Hätte ich diese Hilfe nicht gehabt, wäre die Live zurückgegangen. Bei der Netzwerkeinrichtung wäre ich Gestern fast verzeifelt.

Meine Live findet über 2 Zwischenwände mit dem Belkin F5D8055 WLAN-Stick Verbindung zu meiner Fritz 7270. Es liegen zwischen 100 und 120 MBit an. Gestern hatte ich noch den von vielen empfohlen MSI 300-Stick angeschlossen. Hiermit kam ich nicht über 50 MBit. Vielleicht lag es auch daran, dass er bedingt durch ein fehlendes Stativ nicht optimal ausgerichtet werden konnte. Egal, der ging zurück.

Sehr wertvoll war der Tip mit der Benutzerfreigabe "Jeder". Vorher funktionierte es nicht.
Absolut notwendig erwies sich auch:
Arbeitsgruppe in "WORKGROUP" ändern und
ein Benutzerkonto mit Passworteingabe vergeben, falls es noch nicht vorhanden sein sollte.
Ein zusätzliches Konto mit "WD" oder so war nicht erforderlich.
Zu guter letzt musste ich die Box mit dem Kugelschreibertrick noch resetten. Dann funktionierte es.
Dann noch in der Live die Automatische Anmeldung an die Netzwerkklienten eingerichtet und alles läuft wie geschmiert.

Jetzt kann ich auf drei Rechner zugreifen. Es lüppt super gut. Diashow mit flüssigen Überblendungen, mkv-Dateien ohne Hänger, ... .

Seltsam ist folgendes:
Wenn ich einen Ordner mit aufgenommen Fotos (jpg) und Filmen (avi) anwähle, welcher sich auf einem USB-Stick befindet, finde ich unter Bilder nur die Bilder und unter Filme die Filme. Das ist lästig, wenn man in diesem Ordner seine Urlaubsbilder einschl. der Filmchen hat.

Gehe ich über WLAN auf den Ordner, finde ich im Ordner Filme sowohl die Bilder als auch die Filme. Im Ordner Bilder das gleiche Ergebnis.
Eine Diashow geht somit in einem Rutsch sowohl mit den Bildern als auch mit den Filmen ohne das Menü zu wechseln.

Mich stört nur, dass die Filme nicht an der richtigen Stelle anlaufen (wie bei meinem Bildbearbeitungsprogramm ACDSee Pro,) sondern dass erst alle jpg-Dateien und anschließend die avi-Datein abgespielt werden.
Kann man die Sortierreihenfolge mit einer Einstellung ändern?

Die zweite "Komforteinbuße" empfinde ich, wenn ich z.B. ein Album mit Musik abspiele und anschließend zu einem anderen Album wechseln möchte, dass ich über die Taste Home zurück muss und dann erst wieder den entsprechenden PC und den Ordner anwählen muss. Das sind sehr viele Schritte nur um den Ordner zu wechseln.
Gibt es einen "1-Schritt-Zurück-Befehl"?

Alle Tastenbefehle ließen sich prima in meine Logitech Harmony One einlesen, sodass ich nicht mehr Gefahr laufe, dass sich die kleine originale Fernbedienung irgendwo "versteckt". Die meisten Befehle hatte Logitech schon vorprogrammiert.

Bis auf diese zwei Kleinigkeiten läuft alles absolut flüssig. Ich bin restlos begeistert von der Zauberkiste.
Lion13
Inventar
#214 erstellt: 02. Apr 2010, 09:31

wipu schrieb:
Die zweite "Komforteinbuße" empfinde ich, wenn ich z.B. ein Album mit Musik abspiele und anschließend zu einem anderen Album wechseln möchte, dass ich über die Taste Home zurück muss und dann erst wieder den entsprechenden PC und den Ordner anwählen muss. Das sind sehr viele Schritte nur um den Ordner zu wechseln.
Gibt es einen "1-Schritt-Zurück-Befehl"?


Selbstverständlich: "Back" auf der WD-eigenen FB geht immer genau EINE Ebene zurück - d.h. wenn das Album fertig ist, springst du damit zurück in die Liste der Alben!
wipu
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 02. Apr 2010, 12:21
Ups, stimmt. Hab' es nur mit der Logitech-Fernbedienung probiert. Dort war der Befehl falsch hinterlegt.
DJFaze
Schaut ab und zu mal vorbei
#216 erstellt: 06. Apr 2010, 11:45
Ich habe nun seit 1 Woche den HD TV Live (hatte vorher den "normalen ohne Netzwerk-Unterstützung). Nun habe ich ein Problem.
Ich bekomme einfach keine Verbindung zum Netzwerk (Router)
Habe den "Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter" und Router ist der "Linksys WRT160N-DE".
Der WLAN Stick wird erkannt (heißt das dann schon, dass er generell funktioniert?).
Per DHCP klappt es nicht, aber gebe ich alles manuell an, bekomme ich bei "Verbindung testen" bei IP einen Haken und bei DNS läd er und sagt sowas wie: falsche DNS.
Obwohl alle Daten richtig sind.
Vielleicht weiß ja jemand hier Rat. FW ist die neueste.
wipu
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 06. Apr 2010, 18:52
Deine Angaben sind etwas dürftig.
Wie weit bist Du denn gekommen?
Ab Seite 58 der Bedienungsanleitung steht alles genau beschrieben, wie Du ein kabelloses Netzwerk einrichtest.

Wenn Du bei der Netzwerkeinrichtung / Kabellos bis zur SSID-Eingabeoption gekommen bist, klicke "Automatische Suche".
Wenn dann schon nicht Dein Router entdeckt wird, stimmt etwas nicht.
Hast Du im Router "Netzwerkname sichtbar" eingestellt?
Ist der Hama in der Kompatibilitätsliste von WD aufgeführt?

Wenn Du die SSID Deines Routers siehst, funktioniert der WLAN-Stick und Du machst danach etwas falsch.

Wenn es bis dahin funktioniert, kommt die Sache mit der Verschlüsselung.
Ganz am Ende nicht vergessen nochmal Auf "Automatisch" zu klicken, da nur dann die IP-Adresse vom Router automatisch vergeben werden kann.
cape96
Neuling
#218 erstellt: 06. Apr 2010, 19:29
Guten Tag ,
ich habe das ein eigenartiges Problem. Der Live war/ist bei mir jetzt schon eine ganze weile in gebrauch.
Ich habe eine Externe Platte am Live und dieser ist über LAN Kabel mit meinen Router verbunden.

Ich verschiebe die Videos dann vom Rechner übers Netzwerk auf die Externe Platte am LIve. Hatte nie Probleme und Geschwindigkeiten von ~9MB/s

Aber seit 3 Wochen kommt da einfach nichts mehr rüber. Maximal 2,5MB/s
Hin und wieder habe ich dann auch Verbindungsabbrüche.
Mit der neusten Firmeware hat sich auch nichts geändert.

Kann mir vllt. einer sagen wodran das liegt?

Win7 Router ist ne Fritz.Box

Nichts an Einstellungen oder ähnlichen geändert, war von heute auf morgen.
DJFaze
Schaut ab und zu mal vorbei
#219 erstellt: 07. Apr 2010, 20:09

wipu schrieb:
Deine Angaben sind etwas dürftig.
Wie weit bist Du denn gekommen?
Ab Seite 58 der Bedienungsanleitung steht alles genau beschrieben, wie Du ein kabelloses Netzwerk einrichtest.

Wenn Du bei der Netzwerkeinrichtung / Kabellos bis zur SSID-Eingabeoption gekommen bist, klicke "Automatische Suche".
Wenn dann schon nicht Dein Router entdeckt wird, stimmt etwas nicht.
Hast Du im Router "Netzwerkname sichtbar" eingestellt?
Ist der Hama in der Kompatibilitätsliste von WD aufgeführt?

Wenn Du die SSID Deines Routers siehst, funktioniert der WLAN-Stick und Du machst danach etwas falsch.

Wenn es bis dahin funktioniert, kommt die Sache mit der Verschlüsselung.
Ganz am Ende nicht vergessen nochmal Auf "Automatisch" zu klicken, da nur dann die IP-Adresse vom Router automatisch vergeben werden kann.


Danke wipu für deine Antwort.
Mein Problem hat sich gerade selber erledigt.
Ich hatte mein Passwort falsch angegeben! Oh man, Schande über mein Haupt^^

PS: Meine Übertragungsrate auf meinen WD liegt auch immer nur um die 2 MB / sec.


[Beitrag von DJFaze am 07. Apr 2010, 20:10 bearbeitet]
cape96
Neuling
#220 erstellt: 07. Apr 2010, 20:22
Aber sonst lag ich ja immer weit drüber und das ständig und konstant
kutjub
Stammgast
#221 erstellt: 09. Apr 2010, 10:40
Hallo zusammen,

ich möchte mir den WD live auch gönnen.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen gesammelt, wenn das
Gerät die Dateien unter einer Windows-Domäne (Server 2003 / 2008)eingebunden ist.

Also keine Workgroup vorhanden ist.

Danke
Simon82
Schaut ab und zu mal vorbei
#222 erstellt: 10. Apr 2010, 14:15
Hallo zusammen,

ich kann leider nicht mehr auf die Netzwerkfreigabe des WD zugreifen (es hatte schonmal funktioniert), der Mediaserver funktioniert jedoch weiterhin.

- auf meinen PC ist Windows 7 installiert
- die Anleitung unter http://www.olihaas.com/wd-tv-live-netzwerkanleitung.php habe ich befolgt
- meine Arbeitsgruppe trägt den Namen "Workgroup"
- die Firewall blokiert den WD nicht
- es hat ja schonmal funktioniert

Hat jemand eine Ahnung woran es noch liegen kann?

Viele Grüße und vielen Dank!

Simon



edit: ich habe bei der Freigabe noch "jeder" hinzugefügt, jetzt klappt es. Hoffentlich lag es nur daran!


[Beitrag von Simon82 am 10. Apr 2010, 14:26 bearbeitet]
prospam
Neuling
#223 erstellt: 11. Apr 2010, 14:54
Hallo,
ich habe ein Synology NAS Ds-210j und den WD TV Live.
Bis gerade eben konnte ich das NAS als Mediaserver finden und verbinden.
Jetzt allerdings nicht mehr, nur noch als Netzwerkfreigabe.
Der Zugriff auf den Mediaserver per PS3 funktioniert hingegen tadellos.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Die Firmware-Versionen sind die jeweils aktuellsten. Mittlerweile habe ich auch die b-rad Software ausprobiert, leider mit dem selben negativen Ergebnis.
Einen Neustart(Server/Wlan/WD Live) und Werkseinstellungen (Wd Live) habe ich ebenfalls schon hinter mir.

viele Grüße
Prospam
Xaromi
Neuling
#224 erstellt: 27. Apr 2010, 15:50
Hallo,

ich habe an dem WD TV Live eine 1tb Festplatte hängen.
Der WD TV Live hängt per Lankabel an einem WRT54g.

Mein Laptop funkt über wlan(g) mit dem Router.
Wenn ich nun auf die Festplatte am WD TV was vom Laptop rüberschieben will, komme ich nur auf 200kb Übertragungsrate.

Woran könnte das liegen?!

Gruß
Grapware
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 29. Apr 2010, 00:29
Ich bin am verzweifeln - seit 2 Tagen versuche ich nun auf meine Freigaben am Windows 7 Notebook zuzugreifen - erfolglos. Mein Notebook wird mir nicht mal angezeigt unter "Netzwerkfreigaben"

Hier paar Eckdaten:

- WDTV Live ist über einen Switch mit der Fritzbox verbunden
- Das NAS (das am selben Switch hängt) wird problemlos erkannt und Filme werden auch abgespielt.
- Alle Tutorials durchgemacht, Arbeitsgruppe heißt: WORKGROUP, die empfohlenen Einstellungen für Heimnetzgruppe sind gemacht
- Freigaben wurden penibel nach Anleitung erstellt

Komisch auch: Wenn ich die Box direkt per IP im Browser ansteuern will bekomm ich die Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen" im Explorer wird der Player in der Netzwerkumgebung aber angezeigt. Die Box bekommt vom DHCP Server der Fritzbox eine IP, Updates wurden bereits heruntergeladen und Youtube funktioniert auch.

Evtl. ein Problem mit der Windows Firewall? Eine temporäre Deaktivierung hat aber auch nix gebracht.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!
psych0dad
Stammgast
#226 erstellt: 29. Apr 2010, 09:13
hast du es schon mit der firmware von http://b-rad.cc versucht? soweit ich weiss wurde dort was gemacht, um windows 7 shares besser zu erkennen im netzwerk. hab selbige firmware mittlerweile auf 3 wd-boxen installiert und windows 7 shares wurden bisher immer problemlos erkannt.

abgesehen davon würde ich dir empfehlen, zum testen einfach die windows 7 firewall auszulassen. danach die wd-box mal neu starten. diesen ganzen heimnetzkrempel solltest du deaktivieren, ausser du nutzt das wirklich.

ich habe immer folgende einstellungen in windows 7 verwendet:

- passwortgeschützten account in windows 7 anlegen, sofern keiner vorhanden ist
- deinen medien-ordner freigeben für diesen nutzer (erweitere freigabe)
erweiterte freigabeeinstellungen:
- öffentlichen ordner nicht freigeben
- passwortgeschützte freigaben aktiviert

wenns nicht klappt versuchs auch mal ohne dein nas im netzwerk.
Grapware
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 29. Apr 2010, 12:00
Ok,

kleiner Teilerfolg:

Kann jetzt per Medienserver auf einen TEIL meiner Filme zugreifen - alle .VOB und AVI Dateien aber keine MKV.

Die Freigabe funktioniert immer noch nicht - habs auch mit meinem Netbook probiert, erfolglos.

Mit der B-rad Firmware hab ichs noch nicht versucht aber das wollte ich mir eben ersparen - gerade deswegen hab ich mir den WDTV Live geholt - dass ich keine Custom Firmware benötige sondern alles quasi "Out-of-the-box" läuft. Tuts aber leider nicht.

Werde später mal meine Freigabeeinstellungen posten - vielleicht hab ich ja was übersehen.

Grüße
psych0dad
Stammgast
#228 erstellt: 29. Apr 2010, 12:04
schaden tut die b-rad firmware auf keinen fall. die beinhaltet auch die neueste offizielle firmware und bietet halt noch verschiedene erweiterungen und verbesserungen, ich kann die nur empfehlen.

ist dein nas in derselben arbeitsgruppe wie pc und wdbox?
Grapware
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 29. Apr 2010, 13:56
Ok, werde heute Abend die B-rad Firmware ausprobieren. Die hatte auch auch schon auf meinem Vorgänger WDTV mit USB/LAN Adapter und hat problemlos funktioniert. Hilft ja nix wenn gar nichts funktioniert. Meine Freigaben werden Problemlos von anderen Rechnern im LAN erkannt und die können auch drauf zugreifen.

Andere Frage: Muss das Gastkonto aktiviert sein?

Hier mal meine Freigabe - müsste eigentlich so passen.





Nachdem ich das NAS ausgeschaltet hab hat sich auch nichts getan - findet immer noch nix, echt zum Verzweifeln...
Grapware
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 30. Apr 2010, 12:45
Ok, die b-rad Firmware hilft bei mir auch nicht, die Freigaben wurden alle in die NetMounts Datei eingetragen aber er findet immer nur die Freigaben vom NAS - die jetzt auch korrekt funktionieren.

Wenns bis zum Montag nicht läuft muss ich ihn wohl zurück geben.
tzyyn
Inventar
#231 erstellt: 30. Apr 2010, 13:10
Wie wäre es mal mit telnet draufzugehen und die mounts erstmal zu testen?! Dann würde man auch mal ne Fehlermeldung sehen. Dass er sie nicht mountet oder findet, hat eben auch so seine Gründe. Einfach so passiert das sicher nicht.
Grapware
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 30. Apr 2010, 21:14
Telnet wäre eine Möglichkeit, kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus.
Gibts da ne Anleitung dafür bzw. wie testet man die Freigaben?

Die Freigaben vom NAS werden aber ohne Probleme gemountet...
Partyamt
Neuling
#233 erstellt: 12. Mai 2010, 00:46
Moin leudde riesen Problem mit diesem Sch... Netzwerk mein Win 7 64Bit Rechner bekomme ich ums verrecken nicht ins Netzwerk gebunden die WD Box zeigt mir meinen Rechner an dann gehe ich auf Verbinden -> er fragt nach Benutzername und PW -> das habe ich dann RICHTIG eingegeben und er sagt mir immer Benutzername und PW: Falsch! Kann aber nicht sein denn wenn ich vom Laptop auf den Win7 Rechner zugreife fragt er auch nach Benutzernamen und Passwort -> dann wieder die selbe eingabe wie beim WD TV und zack Läppi ist auf Rechner drauf. Was soll ich da bloß machen. Die Freigaben sind auch alle Richtig eingestellt wie auf dem Win 7 Läppi den er übrigends ohne Probleme verbindet.
darkfox94
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 18. Mai 2010, 16:33
sers leute,
hab heute den wd tv live bekommen und versuch jetz schon seit ewigkeiten mit nem lan kabel (crossover) ins inet zu kommen bzw. sachen zu stream. es geht einfach nicht!^^

bei der verbindung überprüfen ding ist die IP-adresse zwar immer korrekt aber dns lädt sich tot -.-

automatisch erkennt der media player auch nix -.-

was soll ich machen und vor allem wo soll ich diese einstellungen tätigen (lan-verbdinung, virtual box host only, ipv4 oder ipv6?)

edit: also im moment hab ich genau die ip adresse und dns und gateway eingestellt, die auch in dieser anleitung steht
(reingeschrieben bei lan verbindung-->ipv4 und beim wd tv live)


[Beitrag von darkfox94 am 18. Mai 2010, 16:59 bearbeitet]
darkfox94
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 20. Mai 2010, 15:37
edit: oke hat sich erledigt. hab die ip einstellungen meiner xbox genommen und schwupps hats funktioniert^^


[Beitrag von darkfox94 am 20. Mai 2010, 17:07 bearbeitet]
<Sven>
Schaut ab und zu mal vorbei
#236 erstellt: 29. Mai 2010, 17:56
Moin!

Ein kleiner Tip meinerseits - nach ca. 5 Std. Tüftelei - gebt, in meinem Falle XP Home, das Gastkonto mit einem Passwort frei (Netzwerkverbindungen -> eingehende Verbindungen -> Benutzer).

WD TV Live Einstellungen, erstmal den automatischen Netzwerkfreigabe-Login deaktivieren und bei Erfolg aktivieren.

Für einfach Dateifreigabe -> Start -> Ausführen -> shrpubw.exe

Die gewünschten Ordner müssen Lese- UND Schreibrechte haben.

Datei- und Druckerfreigabe aktivieren (sollte klar sein ... )

Der Server-Dienst muß auch aktiviert sein.

Nicht zu vergessen, wie bei meinem abgesicherten System, Adminrechte am Streaming-Rechner *argh* (IMHO) und die nötigen Dienste aktivieren.

Evtl. - ich hab erstmal *fast* alles geöffnet, was zu öffnen da war - entgegen meiner Natur (!) - auch noch
- UPnP aktivieren
- Windows Zero Config verwenden
- Arbeitsgruppe "Workgroup"
(ich werde dies langsam zurückarbeiten, bis ich das Maximum an Sicherheit und zugleich die gewünschten Funktionen habe)


btw. was ich noch nicht geschafft hab, ist die Netzwerkfreigabe, nein, genauer gesagt, der Zugriff auf einen freigegebenen Ordner, einer per USB an den Streaming-Host, angeschlossenen WD MyPassport Essential (erste Baureihe) externen HDD ... aber ich bleib dran und werd mich ggf. hier melden und berichten.


Viel Erfolg!

Edit:

ach ja, im Falle XPs, könnt ihr auch mal ein Blick auf http://support.microsoft.com/kb/304040/de werfen ... vllt. hilfts dem ein oder anderen, steht ja viel Käse im Netz ;-)

Anmerkung: hab die Version 1.2.20 drauf ... hattet ihr auch so extreme Update-Probleme? 30 Min. nix und null, nach Neustart gings dann ... sehr komisch!

Edit:

hat evtl. jemand guuute Erfahrungen mit einem NAS / NDAS, das dazu noch erschwinglich ist, oder besser noch einem NAS-Gehäuse, hab hier noch zwei gute Maxtor HDDS rumliegen ... MERCI!


Edit:

Meine Erfahrungen bzgl. Dualband -> Sende- & Empfangsleistungen sind im 2,4 GHz wesentlich besser, als im 5 GHz Bereich (5 GHz: 106 - 216 MBit/s | 2,4 GHz: 300 MBit/s)


[Beitrag von <Sven> am 29. Mai 2010, 20:49 bearbeitet]
ollieh
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 31. Mai 2010, 17:28
Hallo,
ich habe meinen WDTV Live mit meinem iMac neuste Bauart verbunden.
Habe den iMac peer WLAN mit der Fritzbox 7270 verbunden von da geht es weiter mit LAN an den WDTV Live.
Ich brauche so für 9 GB ca. 40 min vom iMac zu der Festplatte vom WDTV Live. Meine frage ist, würde es schneller gehen wenn ich vom iMac zum WDTV Live direkt mit WLAN gehe oder ist das egal. Kann ja sein das die Fritzbox das ganze etwas ausbremst. Hat da jemand Erfahrung und kann was dazu sagen.

Gruß olli
kutjub
Stammgast
#238 erstellt: 06. Jun 2010, 14:27

kutjub schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mir den WD live auch gönnen.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen gesammelt, wenn das
Gerät die Dateien unter einer Windows-Domäne (Server 2003 / 2008)eingebunden ist.

Also keine Workgroup vorhanden ist.

Danke



Hallo an alle,

ich habe das Gerät nun im Einsatz und es funktioniert in einer Domänen-Umgebung.

Ich habe ein Adminkonto eingegeben und kann ohne Probleme zugreifen.

IP wird über DHCP verteilt.

Bin bis jetzt zufrieden mit dem Gerät

Grüße
m0bbed
Inventar
#239 erstellt: 08. Jun 2010, 09:11
Hallo zusammen,
habe seit gestern die WD Live. Aktuellste Original-Firmware ist installiert und das abspielen sämtlicher Filmformate über USB geht einwandfrei.

ABER:
Wenn ich mkv filme über das Netzwerk angucken will, dann stottern diese nach ein paar sekunden sehr stark und auch sonst ist alles sehr träge. Zuerst hatte ich nen USB-Wlan stick dran und gedacht, die geschwindigkeit reicht nicht aus. Dann hab ich extra ein Netzwerkkabel gelegt, womit ich 1 GBit Geschwindigkeit habe. Leider genau das selbe Problem!

Habe Ordner in Windows 7 freigegeben und kann diese auch sehen und abspielen, jedoch ruckelts! Liegts am PC oder an der WD Live?

Danke schon mal
m0bbed
cisse
Stammgast
#240 erstellt: 08. Jun 2010, 13:04
servus

ich hab die freigabe locker hingekriegt und sehe meinen freigegebenen ordner einfach unter netzwerkfreigaben.
ich kann auch drauf zugreifen und zB mp3-dateien abspielen.

aber: wenn ich in den freigegebenen ordner neue dateien kopiere (zB neue musik), wird das attribut "freigegeben für jeder" nicht übernommen und ich kann diese neuen dateien nicht mit dem wd tv live ansteuern.
die nachträglich hinzugefügten ordner haben außerdem ein kleines "schloss-symbol" rechts unter dem album cover.
wie kann ich das lösen, dass der ordner einfach komplett freigegeben ist und bleibt, so dass auch später hinzugefügte titel automatisch freigegeben werden?

windows 7 ultimate 32 bit
wd tv live mit aktuellster fw von wd

mfg
m0bbed
Inventar
#241 erstellt: 08. Jun 2010, 21:47

m0bbed schrieb:
Hallo zusammen,
habe seit gestern die WD Live. Aktuellste Original-Firmware ist installiert und das abspielen sämtlicher Filmformate über USB geht einwandfrei.

ABER:
Wenn ich mkv filme über das Netzwerk angucken will, dann stottern diese nach ein paar sekunden sehr stark und auch sonst ist alles sehr träge. Zuerst hatte ich nen USB-Wlan stick dran und gedacht, die geschwindigkeit reicht nicht aus. Dann hab ich extra ein Netzwerkkabel gelegt, womit ich 1 GBit Geschwindigkeit habe. Leider genau das selbe Problem!

Habe Ordner in Windows 7 freigegeben und kann diese auch sehen und abspielen, jedoch ruckelts! Liegts am PC oder an der WD Live?

Danke schon mal
m0bbed



OK,
selbes Phänomen bei nem kumpel von mir. Hab meine WD Live bei ihm per LAN kabel angeschlossen und fast alle 1080p filme stottern. Er hat sogar Windows XP, von daher schließe ich Windows 7 als Problem aus!

Kann das ein Defekt sein? Xvid und die viele kleinere 720p Filme spielt er problemlos ab. Über USB sogar alles, egal ob 1080p. Selbst 15 GB große mkvs.

LAN kann ich auch aussschließen, da es mit nem GIGABit Netzwerk auch gestotter hat....
schaedelweh
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 10. Jun 2010, 21:01
hallo zusammen,

das mit dem ruckeln von "dicken" Filmen.
Hatte ich auch. !! Hatte....

Tzyn hat mal geschrieben, mkv und BlueRays laufen nur einwandfrei, wenn:
-von einem MediaServer gestreamt wird. (Twonky oä.)
-Der Film micht eine ISO ist
-am besten per LAN.

Das hat bei mir den Avatar als BlueRay zum laufen gebracht.

Streame meine Filme ausschlisslich vom NAS (Qnap TS-210) im Gigabit LAN.
m0bbed
Inventar
#243 erstellt: 11. Jun 2010, 08:11
hi,
habe gestern herausgefunden, dass Freigaben von meinen beiden Windows 7 Rechner dieses Stotter-Problem aufweisen. Nach ca 20-40 sec beginnt dann eine tonlose Diashow.

Habe dann mal einen Windows XP SP3 PC genutzt und die selben Filme freigegeben und siehe da, absolut flüssige Wiedergabe.

Jetzt weiss ich zwar dass es an meinen beiden W7 Rechnern liegt, aber was ich anders machen muss weiss ich net, denn ein 3. Windows 7 Rechner geht komischerweise auch problemlos.

Ich verstehs nicht...
Koloss78
Inventar
#244 erstellt: 20. Jun 2010, 01:31
Habe seit heute auch Netzwerkprobleme, weil ich es mal mit 2 PCs getestet habe:

1. Konnte auf einmal meine PCs unter Netzwerkfreigaben nicht mehr sehen, egal was ich gedrückt habe! Bei Medienserver waren Sie aber noch drinnen! Habe es irgendwann wieder geschafft mit einen PC zu verbinden! Am Abend lief dann wieder der 2. PC auch! Werksreset usw. brachten dabei keinen Erfolg!

2. Wenn ich zwischen 2 PCs, wechsle fragt er mich immer nach ein Benutzer und Paßwort! Obwohl beide den gleichen Login sogar haben! Komisch warum er sich das nicht merkt?
Bei ein PC alleine kein Problem! Die Option Auto-Logon habe ich im Menü aktiviert!
TommiH
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 21. Jun 2010, 09:32
Hallöchen,
eigentlich bin ich ja mit dem WDTV-Live recht zufrieden, nur 2 Sachen machen mir Probleme.
Ich habe ihn per Kabel angeschlossen und der Zugriff sowohl auf freigegebene Ordner auf einen WinXP-PC als auch auf ein WHS (auf einem Netbook installiert) klappen hervorragend. Auf einen laufenden Twonkeyserver geht der Zugriff auch wunderbar.
Ich kann Bilder/Videos/Musik streamen, auf einen angeschlossenen AV-Receiver und auf ein Sony TV-Display (HDMI).
Nun zu den beiden Problemen.
1 - Angeblich kann man doch bei Videos auch 'schnell' vorwärtsspringen. Bei mir geht aber irgendwie nur 2-16-fach spulen, was in einem 180min-Film etwas ungeschickt ist, wenn man an eine Stelle kurz vorm Ende kommen will.
Oder geht das nur bei bestimmten Videoformaten?
2 - Ich habe neben dem WDTV-Live auch einen Noxon2Audio im Netz, geht auch alles wunderbar nur! - seit einiger Zeit versuche ich per DLNA die beiden (WDTV+Noxon) von/über ein Samsung Handy anzusteuern. Das klappt mit dem Noxon auch perfekt aber wenn ich bei der Zielausgabesuche bin, dann erscheint das WDTV-Gerät immer recht rasch, verschwindet dann aber immer wieder für eine Sekunde und taucht dann wieder auf. Wenn ich dann versuche in einem Moment wo es angezeigt wird, ein Bild/MP3/Video hinzuschicken (egal ob vom Handy auf den WDTV oder vom Server an WDTV) dann kommt meist nach 2-10 Sekunden 'Gerät nicht erreichbar, kontrollieren sie das Zielgerät...' - also so in der Art.
Manchmal, wenn ich das WDTV dann ausschalte und z.B. ein Bild hingestreamt habe, dann erscheint es direkt vorm ausschalten manchmal noch eine halbe Sekunde lang.
Hat da jemand einen Ansatz, woran das Verhalten liegen könnte und wo ich für eine Lösung ansetzen könnte?
Tommi

PS. Seit Wochen kam übrigens kein WDTV-Update mehr, ist da bei mir was falsch oder ist das derzeit so?
Post0mann
Schaut ab und zu mal vorbei
#246 erstellt: 24. Jun 2010, 08:19
Hallo

Zu Punkt 1 kann ich dir was sagen. Drücke auf der Fernbedienung die Taste "FF" (schneller vorlauf) und dann die Taste "NEXT" und schon springt der Film 10 min vor. Geht natürlich auch zurück. So steht es jedenfalls in der Anleitung...

lg
Predni
Stammgast
#247 erstellt: 06. Aug 2010, 19:58
Hi

Ich hab ein dickes Problem und keine Lösung.

Der WD lief einwandfrei. Jetzt habe ich ihn mal 1 Monat nicht benutzt und er erkennt ums verrecken die PCs als Medien Server nicht mehr.

An den Pcs / WD wurde absolut nichts verändert

Internet / Netzwerk geht alles 1a nur sobald man Video -> Medienserver aufruft, wo ja normal die PCs erscheinen, passiert absolut nichts mehr.

Einer eine Idee? WD wurde schon resetet, Pcs / Verbindungen auch alles ok

mfg
Dummbaarz
Neuling
#248 erstellt: 08. Aug 2010, 16:27
Moin Leute,

satt umfangreicher Thread, danke dafür! :-)

Aber ich muss gestehen, dass allermeiste kann ich nicht nachvollziehen, da bei mir (fast) alles reibungslos funzt.

Mein Setup:
- WD TV Live mit aktueller FW 1.02.21 + MSI US300EX Wlanstick
- Fritzbox 7170 + 7270 (wahlweise)
- PC mit Win 7 Ultimate in 64bit

Nachdem ich anfangs auch keine Freigaben vom WD auf dem PC sah, musste ich diese 2 (DDE) Dienste aktivieren, und alles war gut (sogar die Workgroup war egal, d.h. eine andere als auf WD). Seitdem zig Filme geschaut (meist xvid, mkv/mp4 oder DVD-ISOs) ohne große Probleme, außer wenn gleichzeitig am PC gearbeitet wird. Je nach Auslastung der Kiste hakten die Filme dann, aber sobald man den PC in Ruhe lässt, läuft alles prima.

Von daher wollte ich nun eine Pladde direkt an die Fritzbox hängen, damit die Last evtl. besser "entkoppelt" wird. Aber völlig egal, was ich in der FB einstelle, der WD zeigt immer nur die PC-Freigaben und nie die FB. Streaming wiederum ist kein Problem, aber leider gehen ja nur MPEG-Filme, nützt mir also nix.

Also jetzt mal ganz ehrlich:
Wer hat es schon geschafft, per WD (oder anderem SA-Mediaplayer?) auf eine "normale" USB-Platte (NTFS) an der FB als Netzwerkfreigabe (KEIN streaming!) zuzugreifen???
(Natürlich komme ich per PC ganz simple an die FB-Freigaben ran!)
Das ging hier nämlich im Forum leider etwas unter...

Es klappt übrigens mit beiden FBs nicht und beide haben die aktuellste FW drauf. Nach gefühlten 43.721 reboots und anderen Versuchen bin ich kurz vor dem Aufgeben, und werde notfalls doch die Platte direkt an den WD hängen, aber:
1. macht das wieder Lärm im Wohnzimmer
2. habe ich dann kein Mini-NAS für andere Zwecke (außer WD bleibt auch immer an, was ich aber nicht will)

Ich bin fest überzeugt, es muss machbar sein, da sonst ja wirklich alles sehr stabil funzt. Aber trotz meiner umfangreichen Netzwerkkenntnisse stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Der einzig verbliebene Verdacht ist der, dass die Fritzbox eben doch eine andere "Workgroup" verwendet, aber das kann der Normaluser weder prüfen noch ändern. Wenn mir einer zusichern kann, dass es daran liegt, gehe ich mit Telnet bei, ok, aber ich halte es eh für unwahrscheinlich.

Hat also irgendwer einen konkreten Tipp oder gar eine Lösung parat? Das würde meine Laune echt deutlich heben! ;-)

Grüße in die Runde!
Hose01
Stammgast
#249 erstellt: 11. Aug 2010, 11:22
Ich habe den Beitrag schon im großen WD Live Thread geschrieben glaube aber das er hier besser hineinpasst...
Ich habe die WD Live in meine Netzwerk eingebunden und die Freigaben vom PC werden auch einwandfrei gefunden.
Nun habe ich noch einen Thecus N4200 Server laufen, der von Anfang an gefunden wurde.
Über das Twonkymedia Modul kann die NAS mit dem WD kommunizieren d.h. unter Mediaserver läufts aber eine vernünftige Netzwerkfreigabe bekomme ich nicht hin.
Nach dem ich am Anfang Probleme mit der Anmeldung der NAS auf der WD hatte habe ich nun unter Konto: /raid0/data/movie und unter Kennwort das Passwort des Servers.Dazu habe ich die WD unter NFS auf dem Server freigegeben.
Jetzt bekomme ich aber immer die Meldung: Es gibt keine Medien im aktuellen Ordner.Das kann nicht sein denn dort sind mkv und avi vorhanden.
Hat jemand eine Idee zu diesem Problem?...


[Beitrag von Hose01 am 11. Aug 2010, 11:24 bearbeitet]
Franconian
Inventar
#250 erstellt: 11. Aug 2010, 11:41
Habe gestern zum ersten mal das Ding über Wlan mit dem Windows 7 PC verbunden, ging auf anhieb.

- Linksys WUSB100 einsteckt
- Netwerk auf automatisch, WPA2-Schlüssel eingegeben
- Ordner am PC freigegeben, bei erweiterter Freigabe lesen für "JEDER" hinzugefügt
- Am WD hat er gleich den ordner gefunden, dann kam die Benutzer/Passwortabfrage mit "anonymous", einfach OK bestätigt und fertig. Kann man aber in den Optionen abstellen, dass er sich automatisch anmeldet, ist ja eh nicht notwendig

Knackpunkt war lediglich die Freigabe von "Jeder" als Benutzergruppe. Nur "Arbeitsgruppe" ging komischerweise nicht, wobei das ja der Workgroup am WD entspricht. Da hat er dann zwar den Freigegeben Ordner gefunden, aber nicht die Datei. Die kam wie gesagt erst als ich "Jeder" hinzugefügt habe.
Sunzi
Stammgast
#251 erstellt: 17. Aug 2010, 20:28
Hi,

schön wäre es, wenn ich mich meinem Vorposter anschließen könnte:

Habe mich an die Anleitung von Oli gehalten und scheitere genau hier:
"Wenn das geklappt hat kommen wir zum letzten Schritt.
Unter dem Punkt "Video" rufen wir die "Netzwerkfreigaben" auf und wählen dort den PC an dem wir zuvor den Netzwerkordner freigegeben haben. Bei mir ist das der PC mit dem Namen "OLI-PC"."

Ich sehe an dieser Stelle nur VUPLUS meine Setop box.Auf deren Festplatte kann ich problemlos zugreifen. Dass die Freigaben des PC passen, habe ich vorher mit einem Notebook überprüft, daß auf den freigegebenen Ordner zugreifen kann.

Das OS auf meinem PC ist Win 7.

Bitte um "ultimative" Hilfe

Sunzi

PS: Von meinem PC aus habe ich ebenfalls Zugriff auf die Settop Box Platte und kann sowohl STB als auch WD über die IP anpingen


[Beitrag von Sunzi am 17. Aug 2010, 20:42 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live Kaufthread
metoo2 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  195 Beiträge
Der WD Tv Mediaplayer LIVE Firmware Thread
SethP am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  3 Beiträge
WD TV Live alternative Firmware
Beeblebrox84 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2021  –  3562 Beiträge
WD TV Live mit Originalfirmware
HansOlsen am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2016  –  8666 Beiträge
WD TV Live problem
Dr.Fack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  12 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD TV Live subtitles
Notronic am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
WD TV LIVE - 2TB ?
athrams am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  11 Beiträge
Wd Tv Live Hub
steuer94 am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live Neuling
DerH am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.251