Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

ASUS O!Play HD2

+A -A
Autor
Beitrag
-none-
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 28. Okt 2010, 14:33
Hallo,

wie sieht es mit Zugriff aud Youtube und Metafeeds aus, oder muß man dazu noch einige SW-Updates abwarten.

Mit meinem auf R3 modifizierten R1 ist zumindest der Zugriff auf Metafeeds möglich.

Danke für eine Antwort!
sic520
Schaut ab und zu mal vorbei
#152 erstellt: 28. Okt 2010, 16:15
Danke Jäger_Schnitzel das ist ja eine große Verbesserung gegenüber der HDP-R1 vor einem Jahr.

Gruß sic520
ai231
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 29. Okt 2010, 11:51

Jäger_Schnitzel schrieb:

sic520 schrieb:

Kannst du mir sagen, welche Abstufungen es beim Springen auf Zeit gibt.
Und ob die fest eingestellt werden muss oder durch die FB variabel ist.

Gruß sic520

Nach drücken der Gototaste hat man links unten eine kleines Menü in dem man per FB mit dem Cursor (hoch/runter) zu einem best. Kapitel wechseln kann oder zu einer best. Zeitmarke. Letztere kann Minutengenau angewählt werden (auch per Cursor). Es gibt daneben auch ein Sekundenfeld, so genau wollt ichs aber noch nicht wissen.

Weil ja hier manche scheinbar probleme mit der USB Verbindung vom Rechenre haben: ich hatte den Asus gestern mehrere Stunden lang per USB am Rechner und keinerlei Probleme.
Könnte die Ursache für die Verbindungsabbrüche evtl. irgendwelche Energiesparfunktionen im Rechner oder in der Festplatte sein?


Im o!Play gibt es auch eine Energiesparoption (in den Einstellungen unter ->System. Wenn diese aktiv ist, schaltet sich der o!play nach der hier eingestellten Zeit aus, so lange man den o!play nicht verwendet. Ausgeschlossen davon sind Samba und FTP Filetransfers. D.h. wenn man z.B. unter Energiesparoption "5min" einstellt, schaltet sich der o!play nach 5min aus und der Samba/FTP-Filetransfer bricht ab.
BelaC
Stammgast
#154 erstellt: 29. Okt 2010, 12:24
Zu den Verbindungsabbrüchen: Energiesparoptionen hab ich aus. Aber jetzt hab ich ihn nochmal an einen anderen USB-Eingang angeschlossen und plötzlich läuft die Übertragung ohne Probleme. Weiß auch nicht was da los ist/war. Ansonsten funktionieren alle USB-Anschlüsse an meinem PC.
oz-70
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 29. Okt 2010, 13:02
Hallo Besitzer des O!Play HD2,

ich überlege auch, mir den Player bei Amazon zu kaufen. EIn Feature ist für mich allerdings relativ wichtig.
Daher meine Frage:

Können Dateien abgespielt werden, während sie erstellt werden?

Hintergrund:
Ich nehme mit meinem PC per TV-SAT Karte einen Film im TS Format auf eine Netzwerkplatte auf. Während die Aufnahme läuft, möchte ich die Datei mit dem O!Play HD2 anschauen. Und zwar ohne Unterbrecher.
Bei meinem PCH A-100 geht das. Bei anderen Playern bricht die Aufnahme in dem Moment wo, laut Timestamp die Aufnahme zu Ende ist.

Gruß,
OZ
SymbolB2
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 30. Okt 2010, 13:23
Kann ich den Rechner auch mit dem ESate kabel verbinden.???
sic520
Schaut ab und zu mal vorbei
#157 erstellt: 30. Okt 2010, 13:37
@SymbolB2
Das hat jurassic schon beantwortet #146.

Gruß sic520


[Beitrag von sic520 am 30. Okt 2010, 13:44 bearbeitet]
SymbolB2
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 30. Okt 2010, 14:03
Habe jetzt USB an HD2 und Am rtechner nix tut sich....muss ich was einstellen???


DAnke
sic520
Schaut ab und zu mal vorbei
#159 erstellt: 30. Okt 2010, 14:08
@SymbolB2 hast du den USB 3.0 Port benutzt die anderen gehen leider nicht.

Gruß sic520
SymbolB2
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 30. Okt 2010, 14:11
Ne einfach USB an USB....

Kann ich da nen Druckerkabel Usb2.0 nehmen???
sic520
Schaut ab und zu mal vorbei
#161 erstellt: 30. Okt 2010, 14:19
Natürlich wenn es USB Stecker A und B hat.

Hier ein Bild USB-Kabel 2.0


[Beitrag von sic520 am 30. Okt 2010, 14:29 bearbeitet]
SymbolB2
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 30. Okt 2010, 14:33
Läuft schon....

und ich BLÖDMANN habe mir ein Kabel zusammen gelötet

Aber danke, mit dem Druckerkabel gehts....23Mb/s.
sic520
Schaut ab und zu mal vorbei
#163 erstellt: 30. Okt 2010, 14:39
Das ist fast 4x schneller als die berichte über die Lan Geschwindigkeit.
SymbolB2
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 30. Okt 2010, 21:18
Hallo, habe heute meinen zweiten HD2 bekommen, kommt ins Schlafzimmer ( Luxus ).

So habe in auch per HDMI an meine alten LCD LG Fernseher angeschlossen, aber irgendwas stimmt mit dem Ton nicht.
Habe das Gefühl, das aus den LS des LCD nur die beiden LR Kanäle kommen und der rest irgenwie weg ist, oder total leise.

Kann es sein das der Fernseher nur 2 von 5/6 Kanälen Ton hat..
Habe schon alle einstellung am HD2 durch- keine besserung.

Habe leider keine seperaten Toneingänge am TV.

" Sorry hatte den Beitrag ausersehen bei HDR1 eingestellt- soll kein Doppel treat sein."
moskito1
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 01. Nov 2010, 10:09
Hallo Zusammen

mich würde interessieren ob man an dem Oplay hd2 ein externes BD Laufwerk per USB anschliessen kann?? würden da die BD`s ruckelfrei übertragen?



währe schön wenn mir jemand auskunft geben würde

Danke Mark


[Beitrag von moskito1 am 01. Nov 2010, 10:23 bearbeitet]
karas
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 02. Nov 2010, 14:16

moskito1 schrieb:
Hallo Zusammen

mich würde interessieren ob man an dem Oplay hd2 ein externes BD Laufwerk per USB anschliessen kann?? würden da die BD`s ruckelfrei übertragen?



währe schön wenn mir jemand auskunft geben würde

Danke Mark


Also, ein externes DVD-Laufwerk funktioniert. Ob ein BD-Laufwerk funktioniert wird schwer zu Beantworten sein da das wohl noch sehr wenige nutzen.
rabobo
Stammgast
#167 erstellt: 02. Nov 2010, 15:26

karas schrieb:

moskito1 schrieb:
Hallo Zusammen

mich würde interessieren ob man an dem Oplay hd2 ein externes BD Laufwerk per USB anschliessen kann?? würden da die BD`s ruckelfrei übertragen?



währe schön wenn mir jemand auskunft geben würde

Danke Mark


Also, ein externes DVD-Laufwerk funktioniert. Ob ein BD-Laufwerk funktioniert wird schwer zu Beantworten sein da das wohl noch sehr wenige nutzen.



Hallo Karas,
funktioniert das auch mit "original" DVD-Filmen? also keine Sicherungskopien
karas
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 02. Nov 2010, 18:35

rabobo schrieb:

karas schrieb:

moskito1 schrieb:
Hallo Zusammen

mich würde interessieren ob man an dem Oplay hd2 ein externes BD Laufwerk per USB anschliessen kann?? würden da die BD`s ruckelfrei übertragen?



währe schön wenn mir jemand auskunft geben würde

Danke Mark


Also, ein externes DVD-Laufwerk funktioniert. Ob ein BD-Laufwerk funktioniert wird schwer zu Beantworten sein da das wohl noch sehr wenige nutzen.



Hallo Karas,
funktioniert das auch mit "original" DVD-Filmen? also keine Sicherungskopien


Ja, funktioniert.

Nur das öffnen der CD-Schublade funktioniert bei mir nicht mit dem ASUS. Laut BDA soll die Disk ja mit der Eject-Taste ausgeworfen werden, das funktioniert aber anscheinend nicht.
hoppes
Neuling
#169 erstellt: 02. Nov 2010, 19:55
Hallo,


habe hier im Beitrag gelesen, dass andere keine Probleme mit den Freigaben unter WIN 7 haben.

Ich habe alles probiert. Ich bin mit meinem Latein am Ende und bekomme keinen Zugriff. Ich sehe meinen Rechner und die freigebnen Ordner.Wenn ich jetzt einen Ordner anwähle will er unsinnigerweise Benutzername und Kennwort.

Habe schon diese Anleitung

http://renegade2k.on...ow-tos/50-asus-oplay

von dem Vorgänger Player bis zum ersten Punkt gefolgt. Der zweite geht nicht, da man bei Hoime Premium nicht in die lokalen Sicherheisteinstellungen kommt. Hier gelang es mir zumindest mal auf eine Datei zuzugreifen. Die DVIX Datei hat er mir dann aber nicht abgespielt.Unter den erweiteren Freigabeoptionen habe ich Jeder und Vollzugriff gewählt. Unter WIN XP war alles kein Problem.
Kann mir jemadn helfen?
robertx66
Inventar
#170 erstellt: 02. Nov 2010, 21:42
.) "Start/Ausführen" - "control userpasswords2" eingeben und auf "OK" klicken
2.) Häckchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" wegklicken
3.) Standardbenutzer aus der Liste auswählen
4.) Auf "OK" klicken
5.) Rechner neu starten
hoppes
Neuling
#171 erstellt: 03. Nov 2010, 09:53
@robertx66:

Habe control userpasswords2 und " - "control userpasswords2" eingegeben. Bei mir kommt keine Einstellungsmöglichkeit. Du meinst ja ganz normal links klick auf Start und und dann in die"Komanndozeile" eintragen. So wie wenn ich auch regedit aufrufe, oder?

Habe mein Konto mit einem Benutzerpasswort versehen. In den OPlay als Kennung mein Benutzerkontonamen eingegeben und als Passwort, das Benutzerpasswort. Siehe da ich erhielt Zugriff. Optimal finde ich dies nicht, da ich eigentlich kein Benutzerpasswort haben möchte.

Hoffe, dass ein gutes Firmeware uptdate kommt.
robertx66
Inventar
#172 erstellt: 03. Nov 2010, 11:16
nein -bei "Ausführen" eingeben -steht bei mir unter "Zubehör".Wie es aussieht wenn man ein Benutzerpasswort vergeben hat weiß ich aber nicht -ich hab keines...


[Beitrag von robertx66 am 03. Nov 2010, 11:17 bearbeitet]
neutrino4242
Neuling
#173 erstellt: 04. Nov 2010, 00:37
Playlisten

Hallo, ich haba es mal probiert, der Player kommt auch gut mit Playlisten im .m3u Format klar. z.B. mit winamp erstellt und den C:... kram weggenommen, nur die Unterverzeichnisse gelassen also so

#EXTM3U
#EXTINF:407,Monrose - Hot Summer
bla1 - Monrose - Hot Summer.mp3
#EXTINF:183,Timbaland - Apologize (Feat. One Republic)
bluTimberland ft One Republic - Apologize.mp3
#EXTINF:3451,Hessentag 2007 - Anthony Rother Live-SAT-06-10-2007
bliAnthony Rother @ Hessentag 2007.mp3

und ging Prima. Aber hat jemand eine Idee, we man selbiges für Bilder/Videos hinbekommen könnte. Ziel: meine Camara macht Bilder und Vids, die würde ich gerne als Diashow ablaufen lassen. Entweder spielt er alle Bilder nacheinander oder halt alle vids :-(.

Ein paar Bemerkungen zu Kiste noch,
- PC-Link mit USB2.0 Kabel ist prima (30 Mb/s).
- ftp login mit nobody und blabla als pass -> Linux-Root ->
alle platten (interne und extern angeschlossene) im tmpusbmounts zu sehen
- im usrlocalbin sieht man eindeutig, das Opera als Browser kommt und sowas wie BesTV und GoogleTalk
- telnet mit z.b. root auf die Kiste geht immer, auch wenn etwas läuft
- telnet und dann command df -h eintippen und man sieht wieviel Platz noch auf der internen Platte ist. Wer es genau wissen will, das -h weglassen.
- man kann eine zweite Platte anschließen und per telnet und command cp -a von nach wohin kopieren (vorher gucken welche platte wo eingehangen ist) allerdings habe ich da nur Raten wie bei ftp (6 Mb/s), nicht so gut wie PC-Link. Wenn ein & am ende des commands kommt geht der job in den hintergrund. Was so alles läuft kann man sich mit den command ps mal angucken :-)
neutrino4242
Neuling
#174 erstellt: 04. Nov 2010, 00:40
Ops, hab gedade gesehen mein slash hinter bla blu und bli ist weg :-(. Jedenfalls muss der in der .m3u Datei da sein um in die jeweiligen Unterverzeichnisse zu springen.
JensIngoDirk
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 04. Nov 2010, 02:17
hi leute,

die tage ist mein hd2 angekommen. dachte mir erst ist sicher ein super teil da die ich lieber wieder eine interne hdd wollte wie damals bei meine popcorn a110 ABER..
im vergleich zu meinem hdp-r1 find ich das gerät nicht besser eher fast umständlicher!
der zugriff übers netzwerk funktioniert bei mir nicht besonders. den nas hab ich zwar am laufen aber keinen zugriff.. er zeit mir die hdd zwar an aber nur zum lesen! ein user bzw passwort ist in der anleitung aber auch nicht auffindbar! der netzwerk zugriff über "my shortcuts" funktioniert beim hdp-r1 kinderleicht bis zu idioten sicher im vergleich zum hd2! wobei ich mich wunder warum ich beim hd2 nicht die möglichkeit finde direkt die ip für meinen mac anzugeben wie beim r1! entweder mach ich plötzlich alles falsch oder das gerät ist mit der "einzigen" verfügbaren firmware noch nicht marktreif...
ich hoffe das mit der kommenden firmware alles läuft ansonsten bleibt er wohl noch länger in der ecke... :-)
Kody01
Neuling
#176 erstellt: 05. Nov 2010, 12:12
Hi, hab nun auch die 2.Woche meinen ASUS O!Play HD2. So weit läuft er ganz gut, hatte vorher nen WD TV HD Media Player den ich mit ner alt.Firmware mir Netzwerkfähig gemacht habe.
Was mich massiv am O!Play gestört hatte ist das man um nen funktionierenden "lahmen" FTP-Zugriff(6mbit/s mehr ist nicht drinnen!) auf den O!play zu bekommen, auf der NAS-Bildschirmseite bleiben muss. Geht man wieder raus von der Seite bekommt man keine Verbindung zustande. Das stand nirgends beschrieben und ich hab mir hier nen Wolf gesucht warum ich keine Verbindung zustande bekommen habe, weil ich nachdem ich den ftp-server eingeschaltet hatte die Seite ja immer verlassen hatte. Erst durch Zufall war mir das aufgefallen.Hatte schon alles durchprobiert(Firewall deaktiviert, Router Ports freigegeben usw.)
Schade das dies nirgends erwähnt wurde bzw. steht! Hoffe nur ASUS bessert das in einer neuen Firmware nach und erhöht auch den FTP-Transfer noch um einiges, denn mit nur knapp 50% der Kapazität dauert es ja alles ne halbe Ewigkeit.
Paincookie
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 07. Nov 2010, 15:57
Hab mir heute den Player geholt und bin nun fleissig am testen.

Is es normal, das eine MKV mit ~20gb bei Wiedergabe übers Netzwerk ruckelt?

edit: nachdem die HDD eingebaut ist, ruckelt selbst bei 35GB MKV's nichts mehr.



edit2:

aber über FTP nur 3mbyte/sek


edit3:

Bluray iso funktionieren nicht bei mir.


[Beitrag von Paincookie am 07. Nov 2010, 18:14 bearbeitet]
JensIngoDirk
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 07. Nov 2010, 16:32
hoffentlich kommt bald die neue firmware! ich denke das gerät hat potenzial!
jurassic
Inventar
#179 erstellt: 07. Nov 2010, 18:25

Paincookie schrieb:


Bluray iso funktionieren nicht bei mir.


Bei mir funktionieren die Bluray ISOs einwandfrei


gruss
jurassic
Paincookie
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 07. Nov 2010, 19:18
mit was erstellst du das ISO?

ich habs mit Ashampoo Burning Studio erstellt.

Iron Man 2 und King Kong, jedoch ohne Erfolg.

edit:

so mit anydvd funktionierts, aber nur ohne Menü.


[Beitrag von Paincookie am 07. Nov 2010, 19:42 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#181 erstellt: 07. Nov 2010, 19:49
Mit dem Fuchs

Oder versuch mal ImgBurn.


gruss
jurassic
Paincookie
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 07. Nov 2010, 20:00
jo mitn fuchsal klappts, aber bei king kong hab ich kein menü.

wie schauts da bei dir aus?
jurassic
Inventar
#183 erstellt: 07. Nov 2010, 20:10
Menüs werden so viel ich weiss nicht unterstützt vom Asus.

gruss
jurassic
Paincookie
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 07. Nov 2010, 20:22
wie ist dann das zu verstehen?


Der O!Play HD2 unterstützt die verbreitetesten Formate, wie bspw. mpeg oder wmv sowie das Abspielen von DVDs und Blu-ray-Discs im ISO Format, inklusive der vollständig bedienbaren DVD/BD-Menüfunktionalitäten. Außerdem können digitale Videos direkt nach der Aufnahme vom Camcorder abgespielt werden.
jurassic
Inventar
#185 erstellt: 07. Nov 2010, 21:53
Ich denke, die meinen die Einstellmöglichkeiten über die Optionstaste der Fernbedienung. Dort kann man ja Audio Versionen auswählen und Untertitel. Vielleicht auch noch anderes. Bin selbst auch noch am testen

Aber eben nicht über eine graphische Oberfläche.


gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 07. Nov 2010, 21:54 bearbeitet]
Paincookie
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 07. Nov 2010, 21:59
jo ich würds ja noch klasse finden, wenn die nen menüpunkt hinzufügen, wo man durch die Extras switchen kann.

Dann brauch ich die nicht Extra rauskopieren
kamikaze7777
Stammgast
#187 erstellt: 09. Nov 2010, 10:14
karas
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 09. Nov 2010, 17:31

kamikaze7777 schrieb:
Neue Firmware: HD2_FW_V111.zip
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/Asus/Digital_Media_Player/HD2/firmware/


Darf man fragen wo du die gefunden hast?

Hat die schon jemand getestet?

Gibt es eine Beschreibung was geändert wurde?
kamikaze7777
Stammgast
#189 erstellt: 09. Nov 2010, 19:35
Gefunden werden kann sie direkt auf den taiwanischen ASUS FTP-Server.
Über die Asus Homepage taucht sie noch nicht auf.
Hab sie bei mir eingespielt. Versionsstand ist jetzt 01.10.04
(vorher 01.10.02). Sichtbare Änderungen:
-Frontbeleuchtung kann jetzt ausgeschaltet werden
-2 neue Menüpunkte bei Internetdienste, u.a. Internet TV (kein Youtube)
-NAS Dienste immer noch nicht als daemon, allerdings kommt jetzt beim verlassen des Menüs die Warnung dass NAS Dienste dadurch beendet werden.
Möglicherweise noch mehr Änderungen, habs nur mal kurz angetestet.
printi1
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 09. Nov 2010, 21:42
Hallo,
habe eine Frage zur Netzwerk-Anmeldung beim HD".
Ich sehe im Asus O!Play-Menü meine Workgroup und dann auch die freigegebenen Ordner.
QWenn ich aber einen Ordner öffnen will, kommt eine Frage nach Netz-Benutzer-ID und Netzkennwort.
Dann komme ich nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
Paincookie
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 09. Nov 2010, 21:48
Erstell am PC einen Benutzer für die Asus Box.

z.b. Media
+ Passwort

Dann gibst du die ordner frei und solltest mit den windows anmeldedaten dich dort einloggen können.
denny5
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 09. Nov 2010, 22:13
Leider ist es auch mit der Firmware 01.10.04 noch nicht möglich auf Samba zuzugreifen, wenn die Arbeitsgruppe nicht WORKGROUP heist.

Denny
printi1
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 09. Nov 2010, 22:22
Dann gibst du die ordner frei und solltest mit den windows anmeldedaten dich dort einloggen können.[/quote]


Hallo, danke, hat aber nicht geholfen.
Auch bei neuem Konto komm ich in den PC aber die Ordner lassen sich nicht öffnen.
printi1
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 09. Nov 2010, 22:37
Hallo,
da ich den HD2 gerade durchprobiere ist mir noch etwas aufgefallen:
Wenn man "Display" drückt, bleibt die Filmwiedergabe stehen.
Ist das normal?
kamikaze7777
Stammgast
#195 erstellt: 09. Nov 2010, 22:39
Ja ist normal.
Paincookie
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 09. Nov 2010, 22:40
Hab die neue Firmware aufgespielt und jetzt is meine Box im Eimer.


Hat beim flashen nen Error gezeigt und nach Neustart sagt er das die Updates in ein paar Sekunden installiert werden. Nur geht er dort nicht weiter.
kamikaze7777
Stammgast
#197 erstellt: 09. Nov 2010, 22:45
@ printi1: Bei Berechtigungen/Sicherheit des freigegebenen Ordners sollte "Jeder" drinstehen.
denny5
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 09. Nov 2010, 22:49
Ich habe meinen HD2 erst heute Nachmittag bekommen, gerade ausgepackt Festplatte eingebaut und das Firmwareupdate gemacht.
Bisher bin ich ganz zufrieden. Es hat bisher eigentlich so ziemlich alles auf Anhieb geklappt und funktioniert.

Nur nerven mich noch die folgenden zwei Punkte:
1.) NAS-Funktionen nicht als Daemon (das ist wiklich sehr Doof!)
2.) Arbeitsgruppe muss für Samba WORKGROUP heißen (ärgerlich, denn eine Einstellmöglichkeit in der Netzwerkkonfiguration des HD2 kann doch wirklich nicht so schwer zu implementieren sein!)

Aber ansonsten macht das Gerät für mich einen guten Eindruck - Kauf bisher nicht bereut!

Denny


[Beitrag von denny5 am 09. Nov 2010, 22:51 bearbeitet]
printi1
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 09. Nov 2010, 22:52
@kamikaze7777
Danke.
das war's.
Bin halt ein neuling, da muss ich viel fragen.
Aber:
Jetzt geht es so, wie es soll.
JensIngoDirk
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 10. Nov 2010, 07:27
@denny5 wo hast du bitte ein firmware update gefunden?
finde auf den asus supportseiten leider nichts!
mfg
karas
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 10. Nov 2010, 08:57

JensIngoDirk schrieb:
@denny5 wo hast du bitte ein firmware update gefunden?
finde auf den asus supportseiten leider nichts!
mfg


Scroll mal ein bisschen nach oben. Beitrag 187 von kamikaze7777.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Asus O!Play HD2 Hilfe!
danny1988 am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  8 Beiträge
Asus o!play HD2 NAS-Funktion
Luuzi am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  4 Beiträge
Asus O!Play Gallery
flimmerlümmel am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2011  –  6 Beiträge
O play hd2 komische Struktur.
Bruno.B am 28.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  2 Beiträge
Hat das Asus O! Play HD2 einen Verstärker ?
Marcion am 16.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  5 Beiträge
Frage zu Asus O!play
hgomespere am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Neuer Asus Player - Asus O!Play mini
*BIO* am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2013  –  39 Beiträge
xtreamer oder asus o play ?
coolburnerone am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  2 Beiträge
Ruckler ASUS O!Play Mini
dietmar_huber am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 10.07.2012  –  3 Beiträge
Hilfe. Asus O Play Gallery
Marttok am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778