Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . Letzte |nächste|

WDTV Live und Moviesheets wie ?

+A -A
Autor
Beitrag
Prototype2k
Stammgast
#851 erstellt: 01. Mai 2011, 19:47

Bloodie schrieb:
Hallo,

bei mir wurden die Moviesheets mit Version 1.03.49_V-WDLXTV-Live-0.4.7.3 nicht angezeigt. Hab alle möglichen Einstellungen durchprobiert, auch Linksheets aktiviert, aber leider ohne den geringsten Erfolg.

Mit der 1.02.21-WDLXTV-Live-0.4.7.3 gehts.


ich hatte das selbe Phänomen. Habs dann aber gelassen mich mit der neuen Firmware zu spielen.

Eine neue Firmware wird für mich erst interessant wenn endlich der Shutdown-Bug behoben wurde (HDDs schalten sich nicht ab, da sich die USB Ports nicht abschalten)

@ManiacKill: bzgl. MS auch mit der normalen Firmware betreiben: Nein, das funktioniert nicht. Aber Du kannst Dir nur die Cover generieren lassen mit Bewertung und Metadaten. Ist dann zwar etwas klein, aber besser als nix.

lg


[Beitrag von Prototype2k am 01. Mai 2011, 19:49 bearbeitet]
Bloodie
Ist häufiger hier
#852 erstellt: 03. Mai 2011, 20:57

Pachi81 schrieb:
Hi!
Also bei läuft es problemlos! Habe die Einstellung aus dem Wiki genommen und damit hat es funktioniert.


config_tool -c WDTVEXT=OFF
config_tool -c SHOW_FILESIZE_SETTING=0
config_tool -c LINKSHEETS=ON
config_tool -c MSHEETMODE=sheet
config_tool -c VIDMSHEET=ON
config_tool -c LISTMSHEET=ON
config_tool -c GENMSHEET=ON


Ich glaube, es ist wichtig, dass WDTVEXT auf OFF steht.

MfG Michel


Hallo,

danke für den Tip, geholfen hats leider nicht. Hab die 1.03.49_V-WDLXTV-Live-0.4.7.3 nochmal aufgespielt und sowohl übers Webfrontend, als auch über die custom Datei Deine Einstellungen probiert, aber leider ohne Erfolg.
Irgendwas anderes muss da noch stören, nur was bei den etlichen Einstellungsmöglichkeiten.
Ich werd die ältere Firmware wieder aufspielen und hoffen, bei der nächsten Version kann ich auf die altuellere Umsteigen.
ABer danke für die Mühe!
Pachi81
Ist häufiger hier
#853 erstellt: 04. Mai 2011, 08:29
Hast du alle anderen Optionen mal ausgeschaltet?
Also einfach nur diese Sachen in die S00custom-options.
Ansonsten kann ich auch heute Abend noch mal den genauen Inhalt posten!?

Michel
curiosity13
Stammgast
#854 erstellt: 04. Mai 2011, 19:09
... und Du hast auch alle weiteren Hinweise aus dem Wiki befolgt?
z. B. dieses:


- Wait until the linksheets scan process is finished (all LED's stopped blinking) before you browse your files.
- To rescan a directory for sheets manually you can execute this command in telnet/ssh (example will rescan all usb drives and xmounts):

linksheets /tmp/media/usb


LG
Curi


[Beitrag von curiosity13 am 04. Mai 2011, 19:09 bearbeitet]
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#855 erstellt: 27. Mai 2011, 15:23
Seid mir gegrüßt. Ich habe mich jetzt über 2 Tage hingesetzt und diesen Thread hoch und runter gelesen.

Bin echt am verzweifeln und hoffe das mir jmd. hilft.

Ich habe die WD TV LIVE
FW: 1.02.21.WDLXTV_LIVE-0.4.5.3
(also die, welche man braucht um die Moviesheets anzeigen zu können)

Meine S00custom-options

.
.
.
## Movie sheet modes (only one can be enabled at a time)
## unless you have sheets for each mode you will encounter oddities switching around modes
## AKA this isn't magic
## Full screen std mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=std
## 1280x460 (horizontal banner at top) sheet mode:
config_tool -c MSHEETMODE=sheet
## 500x720 (vertical banner on right) wall mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=wall

## turn on moviesheets for a list type (ON/OFF)
## you must turn it on for a view type to see sheets!
## video thumb mode
config_tool -c VIDMSHEET=ON
## audio/photo thumb mode
config_tool -c GENMSHEET=ON
## list mode (video/audio/photo)
config_tool -c LISTMSHEET=ON

## enable a central moviesheet repository
## allows all moviesheets to exist in one location
#config_tool -c MSHEETDIR=/tmp/media/usb/someWhere
.
.
.

Ich habe exakt das selbe Problem wie BartSimpson2809

Die Ordner werden im unteren Bildschirmbereich angezeigt, auch mit Cover! Nur leider ist darüber kein Moviesheet auszumachen. Alles schwarz. Auch wenn ich einen Filmordner anwähle und der mich zur Filmdatei weiterleitet... sieht man kein Sheet! Einen schwarzen Bildschirm...

Meine Ordner-Struktur

USB2-Platte-Movies-Comedy-cool runnings

im ordner cool runnings schauts so aus...

cool runnings.avi
cool runnings.msinfo
cool runnings.avi.tgmd
cool runnings.avi.sheet
cool runnings.sheet
folder.jpg

Die Sheets haben auch die richtige Größe, also nur 218Kb

Kann mir vllt. jmd. helfen... ich denke es kann nur eine klitze-kleines Detail sein, was ich falsch gemacht habe. Ich dreh hier bald frei.

Danke!
OMFG_CU
Stammgast
#856 erstellt: 27. Mai 2011, 16:33

makati schrieb:
Seid mir gegrüßt. Ich habe mich jetzt über 2 Tage hingesetzt und diesen Thread hoch und runter gelesen.

Bin echt am verzweifeln und hoffe das mir jmd. hilft.

Ich habe die WD TV LIVE
FW: 1.02.21.WDLXTV_LIVE-0.4.5.3
(also die, welche man braucht um die Moviesheets anzeigen zu können)
...
Danke!


Sammelsurium zum WDTV Live für zwischendurch

mfg
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#857 erstellt: 27. Mai 2011, 17:19
Wie gesagt, habs durchgelesen, leuchtet auch alles soweit ein, nur ändern tut sich bei mir nix.

Komm einfach net weiter!
curiosity13
Stammgast
#858 erstellt: 27. Mai 2011, 18:14
der Name ist falsch:
cool runnings.avi.sheet

richtig:
cool runnings.avi_sheet.jpg
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#859 erstellt: 27. Mai 2011, 20:30
...auch nach der umbenennung der datei in

cool runnings.avi_sheet.jpg

tut sich auf der WD nix.

Habt ihr sonst noch irgendwelche ideen???
OMFG_CU
Stammgast
#860 erstellt: 28. Mai 2011, 09:36

makati schrieb:
...
Habt ihr sonst noch irgendwelche ideen???


nur noch mal für mich zum Verständnis

- du benutzt die "Web Frontend Funktion im Browser (Webfrontend)" für die config? + S00custom-options?

- du benutzt Thumbgen?

mfg
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#861 erstellt: 28. Mai 2011, 11:32
Jawohl, mit beidem liegst du richtig.


Hab jetzt mal die S00custom-options umgepinselt

Sieht nun so aus

## Movie sheet modes (only one can be enabled at a time)
## unless you have sheets for each mode you will encounter oddities switching around modes
## AKA this isn't magic
## Full screen std mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=std
## 1280x460 (horizontal banner at top) sheet mode:
config_tool -c MSHEETMODE=sheet
## 500x720 (vertical banner on right) wall mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=wall

## turn on moviesheets for a list type (ON/OFF)
## you must turn it on for a view type to see sheets!
## video thumb mode
config_tool -c VIDMSHEET=ON
## audio/photo thumb mode
config_tool -c GENMSHEET=ON
## list mode (video/audio/photo)
config_tool -c LISTMSHEET=ON

#Enable Movie Sheets <-----------------------------------------------
config_tool -c SHOW_FILESIZE_SETTING=0
config_tool -c VIDMSHEET=ON
config_tool -c GENMSHEET=ON
config_tool -c LISTMSHEET=ON
config_tool -c MSHEETMODE=sheet


## enable a central moviesheet repository
## allows all moviesheets to exist in one location
#config_tool -c MSHEETDIR=/tmp/media/usb/someWhere


Ist das so richtig, oder wie muss den nun die richtige config aussehen? Habe hier im Treath 4 verschiedene Versionen gefunden!?


[Beitrag von makati am 28. Mai 2011, 11:42 bearbeitet]
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#862 erstellt: 28. Mai 2011, 16:39
Also meine umgeschriebene Config (S00custom) ist anscheinend quatsch... also "doppeltgemoppelt!"
Wie muss sie den nun richtig ausschauen!?

Stand der Dinge ist, dass sich die Ordner unter Filme alle im unteren Bereich aufgereiht haben. Also oben Platz für den Sheet ist. Es bleibt aber beim schwarzen Hintergrund.

Nach 18 Seiten im Treath gibt es doch viele bei denen es hinhaut! Kann den niemand helfen?

Wäre für einen Tippgeber sehr dankbar!


[Beitrag von makati am 28. Mai 2011, 16:48 bearbeitet]
curiosity13
Stammgast
#863 erstellt: 28. Mai 2011, 17:36
Wie greifst Du denn auf die Filmdaten zu (USB, NAS)?
Welches Template benutzt Du in Thumbgen?
Liegen die Dateien alle im Rootverzeichnis?

Mach am Besten mal ein Screenshot von Deiner Ordnerstruktur und vom Ergebnis am WD TV, wenn´s geht.

LG
Curi
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#864 erstellt: 28. Mai 2011, 18:49
Wie greifst Du denn auf die Filmdaten zu (USB, NAS)?

Die Filmdaten liegen auf einer externen Festplatte, welche an der WD über USB2 angeschlossen ist.

Ordnerstruktur am Bsp. des Films cool running

ordnerstruktur

Welches Template benutzt Du in Thumbgen?

Das welches bei Thumbgen voreingestellt ist. Habe also keines runtergeladen, da mir das Ergebnis bereits gut gefiel.

Schaut so aus...

cool runnings.avi_sheet

Liegen die Dateien alle im Rootverzeichnis?

Jetzt muss ich mal vorsichtig fragen... welche meinst du? Also die Platte mit den Mediadaten (filme, musik etc.) am USB 2 und am USB1, quasi an der Seite hab ich nen extra Stick mit dem PshychoMOD6.5.3... welcher nach dem veränderten Design und der Coverumrandungen anscheinend erfolgreich mitgeladen wird.
curiosity13
Stammgast
#865 erstellt: 28. Mai 2011, 20:04
Reicht schon, mit dem Screenshot sind alle meine Ideen widerlegt:

Es gab einen Bug in der Firmware, daß Sheets erst ab der 3. Ordner-Ebene angezeigt werden - die hast Du aber.
Außerdem hatten viele via NAS Probleme mit den Moviesheets.
Und das Template von Buhric (Cover-Trickle) hatte auch so seine Tücken.

Der Screenshot vom Template ist aber nicht daß, was Du auf dem WD siehst, oder?
So ist es nämlich ok. Mach doch auch noch mal ein Screenshot, wie es am WD TV aussieht.

Du benötigst zum Navigieren durch alle Ebenen allerdings für jeden Ordner ein eigenes Sheet - hast Du diese mit ThumbGen auch erzeugt (Extrasheet und Sparesheet). Ansonsten siehst Du für die Ordner nur die Cover-Anzeige, bzw., wenn gar kein Bild im Ordner liegt, das Bild der nächsten Ebene.

Das wäre in Deinem Fall:
Ordner:
Moviez -> Moviez_sheet.jpg (muß manuell angelegt werden: für diese Ebene gibt es kein Knopf)
COMEDY -> COMEDY_sheet.jpg (= Spare-Sheet)
cool runnings -> cool runnings_sheet.jpg (= Extra-Sheet)
cool runnings.avi -> cool runnings.avi_sheet.jpg (= Mainsheet).

Wenn das Standard Template keine Ordnersheets anbieten, die Dir gefallen, mußt Du noch mal nach einem anderen Template Ausschau halten.
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#866 erstellt: 28. Mai 2011, 20:45
Das heisst auf deutsch, wenn ich nicht in jedem ordner eine sheet datei habe, funktioniert die ganze Sache nicht?

Da ich meine Sheets anhand der jeweiligen filmdaten erstelle, wüsste ich jetzt nicht auf anhieb, wie ich einen Sheet erstelle wo movies steht, geschweige den Action oder Comedy.

Warum müssen das verschiedene sein? Spare/Extra und Main.
Wenn ich es auf Thumpgen erstellen will, sehen alle sheets auf den Reitern SPARE, EXTRA und MAIN gleich aus? Wo liegt da der Unterschied?

MFG
Danke für deine Zeit und Hilfe!
curiosity13
Stammgast
#867 erstellt: 28. Mai 2011, 21:14
nein, Du mußt für die Ordner keine Sheets erstellen; wie gesagt, der WD nimmt dann das Cover der nächsten Ebene.

Nur wenn Du beim Navigieren durch die Ordner auch schöne Sheets haben willst, solltest Du das einstellen.

Die Bilder im Template sehen dann alle gleich aus, wenn das Template eben keine Spare- und Extrasheets anbietet.

Aber noch ist mir nicht klar, wie es bei Dir am WD aussieht, an welcher Stelle Du nur einen schwarzen Schirm siehst. Daher die Bitte nach dem Screenshot.

Weil so wie Deine Ordnerstruktur ist, kann er die Sheets ja auch erst anzeigen, wenn Du im Filmordner bist. Und hier liegt ja auch nur einer.
Ich habe aber leider die Filme bei mir nicht in extra-Ordnern und ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

Aber vielleicht kann ja auch PsychoTHC nicht damit umgehen, daß jeder Film in einem eigenen Ordner liegt.

Du kannst ja mal probehalber ein paar Filme zusammen in einen Ordner packen mit den dazugehörigen Sheets (z.B. auf die Ebene COMEDY) und schauen, ob hier dann die Moviesheets der Filme angezeigt werden.

LG
Curi
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#868 erstellt: 28. Mai 2011, 21:48
SO SCHAUTS AUF DER EBENE "COMEDY" AUS

Foto0200


UND SO SCHAUTS AUS, WENN ICH IN DEN FILM ORDNER "COOL RUNNINGS" GEHE.
Foto0201

Wie ich schon schrieb, die Ordner unten aufgelistet, wie die Damen beim Ballett... oben würde ja wunderbar der sheet hinpassen... aber es bleibt schwarz!

Genaus im Ordner "cool runnings" selber!
curiosity13
Stammgast
#869 erstellt: 28. Mai 2011, 21:53
mir fällt auf, daß der Name cool runnings.avi.avi angezeigt wird.
Es scheint, als hättest Du im Explorer die Datei-Endungen ausgeblendet (in der Ordneransicht), aber dennoch ein zweites ".avi" eingfügt.

Prüf das doch mal.

LG
Curi
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#870 erstellt: 28. Mai 2011, 23:12
So der Dateiname war wirklich einmal zu viel.
Hab das geändert, es hat aber nichts geändert!!!

Dann hab ich den Cool Runnings Film mal in einen Ordner gepackt und ihn auf die selbe ebene wie Comedy gelegt, passiert auch nix!

Vllt. doch die S00custom-Datei?

Wie schaut es den bei dir aus?
curiosity13
Stammgast
#871 erstellt: 28. Mai 2011, 23:53
Die wichtgen Zeilen sind die, die Du oben fett gedruckt hast. Das scheint alles in Ordnung zu sein.

Du könntest nochmal den Ordner .wd_tv löschen und einen Werksreset durchführen.

Aber mehr Ideen habe ich nicht mehr...
Meine Ordnerstruktur sieht - wie gesagt anders aus:

WDTVOrdner

Dazu habe ich je Ordner ein sheet (sind hier auch im Forum zum Download verlinkt):
Filme_sheet.jpg
Drama_sheet.jpg
Fantasy_sheet.jpg etc.

am WD sieht das so aus (allerdings Listenmodus - dafür sind meine Sheets optimiert):

Ebene "Filme" mit dem Filme_sheet.jpg:
Filme_sheet

Ebene "Drama" mit dem Drama_sheet.jpg
CIMG0108

Filmebene mit dem Moviesheet:
CIMG0110

LG
Curi


[Beitrag von curiosity13 am 29. Mai 2011, 00:19 bearbeitet]
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#872 erstellt: 29. Mai 2011, 11:41
Ich habe jetzt bei der Genre-Ebene mal einen sheet für das Genre Horror rein geschmissen. Es wird nicht angezeigt!

Und genau das ist es was mich stutzig macht. Wenn es mir in den tiefsten Ordnern die sheets nicht anzeigt... dann liegt es, wie du denkst, vllt an der Struktur. Wenn er aber auf der 2. Ebene schon kein sheet anzeigt, haut da was nicht hin.

Muss ich das irgendwo aktivieren?
Ich mein, du siehst ja selber, dass alles da ist!

Desweiteren meine S00custom Datei... ist wie ich finde doppeltgeschrieben...

1. Im Prinzip würden doch diese Zeilen reichen


#Enable Movie Sheets <-----------------------------------------------
config_tool -c SHOW_FILESIZE_SETTING=0
config_tool -c VIDMSHEET=ON
config_tool -c GENMSHEET=ON
config_tool -c LISTMSHEET=ON
config_tool -c MSHEETMODE=sheet



ich hab da aber noch ne ganze Latte anderes Zeug drin stehen!


2. #Enable Movie Sheets (muss da nicht das # weg?)
curiosity13
Stammgast
#873 erstellt: 29. Mai 2011, 11:51
... sollte keinen Unterschied machen.
#Enable Movie Sheets ist nur die Überschrift und gehört kommentiert, ist also richtig so.
Wie sieht den die Konfiguration bei Dir im Webend aus?
Hier meine:

wdtv_webend

Was ist mit dem Tip, den Ordner .wd_tv löschen und einen Werksreset durchzuführen?

LG
Curi


[Beitrag von curiosity13 am 29. Mai 2011, 11:53 bearbeitet]
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#874 erstellt: 29. Mai 2011, 12:13
Die Einstellungen sind bei mir auch so...

Ordner WD-TV hab ich nicht... den hatte ich nur wenn ich einen seperaten usbler an die wd steckte zum firmware-update... den nehm ich aber hinterher ab!

Werksreset.. würde heißen im Menü das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen... quasi die fw und den anderen Schmarn neu drauf setzen??


[Beitrag von makati am 29. Mai 2011, 12:17 bearbeitet]
curiosity13
Stammgast
#875 erstellt: 29. Mai 2011, 12:29
Kein Ordner?
Ist denn überhaupt Deine Medienbibliothek eingeschaltet? Wenn nein, schnell mal nachholen

LG
Curi


[Beitrag von curiosity13 am 29. Mai 2011, 12:29 bearbeitet]
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#876 erstellt: 29. Mai 2011, 12:32
Also über Systemeinstellungen ist die Medienbibo eingeschaltet!
curiosity13
Stammgast
#877 erstellt: 29. Mai 2011, 12:43
Und die Festplatte ist direkt am WD angestöpselt? Nicht über den PC?

Hast Du denn im Explorer in den Ordneroptionen "versteckte Dateien ausblenden" gewählt?
Nimm das sonst mal raus, obwohl ich glaube, daß der Ordner nicht versteckt ist.

Aber sonst kann das gar nicht sein, denn die Medienbibliothek erstellt IMMER diesen Ordner - mitunter auch mehrfach.

Klingt immer mehr nach Werksreset, irgendwas ist in Deiner Konfig faul...

Oder laß mal den Schnick-Schnack mit PsychoTHC sein, und nimm nur die Firmware, auf die er aufsetzt. Also starte das ganze mal ohne Stick.

Vielleicht liegen auf Deinem Stick ja auch noch andere Scripts, die stören...

Sonst habe ich keine Idee mehr - sorry.

LG
Curi


[Beitrag von curiosity13 am 29. Mai 2011, 12:45 bearbeitet]
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#878 erstellt: 29. Mai 2011, 12:54
werde deinen rat mal testen...

habe gerade entdeckt, dass er mir unter VIDEOS-DATENTRÄGER-USB1
folgende Info gibt.

Medienbibliothek kann nicht erstellt werden. Bitte Speichereinstellungen überprüfen!


ORDNER WD TV WAR VERSTECKT... HAB ICH JETZT GELÖSCHT


[Beitrag von makati am 29. Mai 2011, 12:56 bearbeitet]
makati
Schaut ab und zu mal vorbei
#879 erstellt: 29. Mai 2011, 18:23
So der aktuelle Stand sieht wie folgt aus...

Den Stick mit PsychoTHC lass ich draussen.
Neue Aktivitäten zeigt die WD aber nur durch folgende Fehlermeldung

Medienbibliothek kann nicht erstellt werden. Bitte Speichereinstellungen überprüfen!

Woran liegt das? Vor allem so plötzlich?

Ich würde das ganze ja nochmal von vorn versuchen. Nur würde sich das besser machen, wenn mir jmd. verrät was und wie.

Also ich würde jetzt auf die aktuelle StandartFW von WD upgraden. Also wieder auf 0 zurück.

Welche Firmware muss es dann genau sein? Link ?? (Für das Ziel "Moviesheets")

Wie muss die S00custom Datei aussehen?

Welche Einstellungen müssen sonst vorgenommen werden?

Eventuelle Ordnerstruktur??


Ich würde mich riesig freuen wenn mir jmd. hilft!
Paxxi
Stammgast
#880 erstellt: 18. Jun 2011, 20:54

OMFG_CU schrieb:
@

einfach die "S00custom-options" mit einem Unix/Dos/linux fähigen Editor öffnen (vorher natürlich sichern )

- zb.Notepad++ ( Notepad++ deutsch ) - gibt es gratis

alles erst mal raus löschen und dann das


#Enable Movie Sheets <-----------------------------------------------
config_tool -c SHOW_FILESIZE_SETTING=0
#config_tool-c MSHEETMODE = std
#config_tool-c = MSHEETMODE = Wand
config_tool -c MSHEETMODE=sheet
config_tool -c VIDMSHEET=ON
config_tool -c GENMSHEET=ON
config_tool -c LISTMSHEET=ON


einfügen und speichern

"S00custom-options" auf den Usb Stick und ran an den WDTVLive

starten

Usb Stick kann danach entfernt werden - Eject (wird nicht mehr gebraucht)

mfg


Ich bin noch am verzweifeln....
Muss ich die WDTV nun mit der abgeänderten "S00custom-options" nochmal neu flashen?
Ich seh einfach nur die Cover zum Film aber nicht die sheets :((
Die Bilder zu den jeweiligen Ordner (Action, Drama, etc.) seh ich auch nicht?! Mein Ordner heißt Action und mein Bild Action.png...
Was mache ich falsche? :/
curiosity13
Stammgast
#881 erstellt: 18. Jun 2011, 21:38
... Action.jpg wäre besser, und wenn Deine Sheets auch die falsche Endung haben, kann das auch nichts werden.

Die Einstellungen werden von der Datei S00custom-options in die Config geladen und bleiben dort aktiv.
Das hat mit dem Flashen der Firmware nichts zu tun.

Ob Deine Einstellungen alle übernommen wurden, kannst Du beeser im Browser über das Webend prüfen. Einfach die IP des WD TV im Browser eigeben (user wdlxtv, passwort wdlxtv) - einen Screenshot findest Du etwas weiter oben auf dieser Seite.


LG
Curi
Dennis80
Schaut ab und zu mal vorbei
#882 erstellt: 19. Jun 2011, 01:17
Hi, ich melde mich hier, da ich nach über 5 Stunden rumprobieren aufgegeben habe. Habe alle Tuturials gelesen und angeguckt, ohne Erfolg. Habe jetzt 1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.7.3

installiert und dann

WDLXTV_LIVE_PsychoTHC_OSD_MOD_v6.5.3

Nun sehen die Buttons ( Movie, Pictures usw. ) etwas anders aus. Danach habe ich mit ThumbGen 1.1.4 MovieSheets erstellt. Das Programm hat im Ordner des Filmes folgende Daten erstellt:
folder.jpg
Movie.avi.tgmd
Movie.jpg
Movie.nfo
Movie_sheet.jpg
wd_tv.jpg

Jetzt sollte es eigentlich so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=IRkO9qxQerU&feature=related

Aber wenn ich jetzt auf Folders gehe, kommt nur die normale Liste mit Dateinamen, ohne irgendwelche Bilder.

Weiß nicht mehr weiter. Auf dem USB Stick habe ich nurnoch psychothc_mod_6_5_3.osd.bin ( ohne stürzt es ab ), den Ordner .wdtvext-plugins und den Film in einem eigenen Ordner.


[Beitrag von Dennis80 am 19. Jun 2011, 01:22 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#883 erstellt: 19. Jun 2011, 08:24

Dennis80 schrieb:
Hi, ich melde mich hier, da ich nach über 5 Stunden ...

WDLXTV_LIVE_PsychoTHC_OSD_MOD_v6.5.3

Nun sehen die Buttons ( Movie, Pictures usw. ) etwas anders aus. Danach habe ich mit ThumbGen 1.1.4 MovieSheets erstellt. Das Programm hat im ...




ab der version 1.02.21_B-RAD.CC_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1 bitte auch die Web Frontend Funktion im Browser [IP Box] dringend benutzen!!!




** ab der version 1.02.21_B-RAD.CC_WDLXTV_LIVE-0.4.3.1 bitte auch die Web Frontend Funktion im Browser dringend benutzen!!!

Die "S00custom" ist bei den neueren Versionen nich "so" wichtig

*das was in der S00custom-options mindesten so erstmal stehen sollte*

#!/bin/sh

## Movie sheet modes (only one can be enabled at a time)
## unless you have sheets for each mode you will encounter oddities switching around modes
## AKA this isn't magic
## Full screen std mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=std
## 1280x460 sheet mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=sheet
## 500x720 wall mode:
#config_tool -c MSHEETMODE=wall

## turn on moviesheets for a list type
## you must turn it on for a view type to see sheets!
## video thumb mode
#config_tool -c VIDMSHEET=ON
## audio/photo thumb mode
#config_tool -c GENMSHEET=ON
## list mode (video/audio/photo)
#config_tool -c LISTMSHEET=ON

## turns off 5V to USB Bus on standby (when you press power off on remote)<----------------
## this action is prevented by the following:
## - root.bin active
## - OSD Theme active
## - Optware active
## - app.bin active
## - Deluge or NZBget enabled
config_tool -c USB_POWER_OFF=1

#Enable Movie Sheets <-----------------------------------------------
config_tool -c SHOW_FILESIZE_SETTING=0
config_tool -c VIDMSHEET=ON
config_tool -c GENMSHEET=ON
config_tool -c LISTMSHEET=ON
config_tool -c MSHEETMODE=sheet


## enable auto framerate/resolution functionality
#### keeps OSD at menu selected resolution,
#### but changes to suit every viewed video
#### also downmixes multi-channel AAC -> stereo, so that it plays on the wdtv
## to customize settings edit /conf/autores.conf
config_tool -c AUTORES=ON


## change screen saver image between wdlxtv & original WD logo's, or arbitrary location
##
## wdlxtv logo
#config_tool -c SCREEN_SAVER_IMAGE=screen_saver.png
## original WD logo
#config_tool oc SCREEN_SAVER_IMAGE=screen_saver.orig.png
## some random location (absolute)
#config_tool -c SCREEN_SAVER_IMAGE=/tmp/media/usb/some/random/screensaver-image.png

## disable keep alive of ethernet during WDTV Live standby
#config_tool -c DISABLE_ETHERNET_ON_STANDBY=NO

## use custom USB slot icons (default: ON)
#config_tool -c USBICONS='OFF'





lass mal die mod weg

die zwei haben sie schon drinn

1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE + WDTV Live pTHC OSD-MOD included + MNV4 0.6.5.3!!!


- Changelog
Firmware base: 1.02.21 4.7.3 with updates from svn up to rev 873,
Languages: latest from bovirus
UI Mod: PsychoTHC OSD-MOD v6.5.3,
Plugin MN4: v. 162 from svn,
Plugin Weather: v. 0.4 rev 160

integrated in flash

notes:
mn.config and mn.resume in /conf
*.sublang should be created in /conf


die etwas ältere

1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE + WDTV Live PsychoTHC OSD-MOD included 6.3.1!!!

ThumbGen v1.2.6

Beispiel Bilder

Web Frontend Funktion im Browser 1Web Frontend Funktion im Browser 2Web Frontend Funktion im Browser 3Web Frontend Funktion im Browser 4

Edit: im Beitrag vom #25 erstellt: 02. Aug 2010, 18:36

von mir erstellt gilt auch der Satz - die Entwicklung geht weiter - nicht alles stimmt mehr zu 100%


mfg


[Beitrag von OMFG_CU am 19. Jun 2011, 08:56 bearbeitet]
Dennis80
Schaut ab und zu mal vorbei
#884 erstellt: 19. Jun 2011, 12:26
Erstmal Danke für die Antwort. Also ich schließe meine Box ans Internet an und gebe die IP der Box in meinen Browser vom PC ein, dann bekomme ich die Übersicht mit der Web fronted Funktion. Bis hier hin richtig? Was genau muss ich dann dort einstellen?

Ich bin mir nicht sicher wie man die S00custom-options installiert. Einfach auf Stick ziehen und die Box rebooten?

Ich werde dann also diesen Flash installieren:
1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE + WDTV Live pTHC OSD-MOD included + MNV4 0.6.5.3!!!

Nur habe ich ja sowohl 1.02.21_WDLXTV als auch einen Mod bereits drauf. Muss ich diese nicht erst wieder irgendwie runterbekommen?
OMFG_CU
Stammgast
#885 erstellt: 19. Jun 2011, 12:48

Dennis80 schrieb:
...
Ich werde dann also diesen Flash installieren:
1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE + WDTV Live pTHC OSD-MOD included + MNV4 0.6.5.3!!!

Nur habe ich ja sowohl 1.02.21_WDLXTV als auch einen Mod bereits drauf. Muss ich diese nicht erst wieder irgendwie runterbekommen?


mal auf die schnelle weil falsche Abteilung / Beitrag

hier ein bisschen Lektüre WD TV Live alternative Firmware (Sammelsurium)

bitte nich den zu alten links folgen

hierbei nur lesen und und den Textals Beispiel behandeln

osd mod haste doch auf dem Stick

einfach die pTHC OSD-MOD included + MNV4 0.6.5.3 nehmen aufn Stick (Fat32) packen und Flashen

mfg
Dennis80
Schaut ab und zu mal vorbei
#886 erstellt: 19. Jun 2011, 14:18
Habe ich gemacht, die Box hat neugestartet ( nach anklicken de Updates ) und hängt seit dem ( 20min ) im Anfangsbild fest ( mit dem blauen WD Zeichen ). Scheint wohl was schief gelaufen zu sein. Soll ich die Box vom Strom trennen und es nochmal versuchen?
OMFG_CU
Stammgast
#887 erstellt: 19. Jun 2011, 14:41

...
Soll ich die Box vom Strom trennen und es nochmal versuchen?
...


nein

tut sich am Sick noch was?

aber bitte mach mal hier weiter

WD TV Live alternative Firmware


mfg


[Beitrag von OMFG_CU am 19. Jun 2011, 14:42 bearbeitet]
Paxxi
Stammgast
#888 erstellt: 19. Jun 2011, 21:47

curiosity13 schrieb:
Die wichtgen Zeilen sind die, die Du oben fett gedruckt hast. Das scheint alles in Ordnung zu sein.

Du könntest nochmal den Ordner .wd_tv löschen und einen Werksreset durchführen.

Aber mehr Ideen habe ich nicht mehr...
Meine Ordnerstruktur sieht - wie gesagt anders aus:

WDTVOrdner

Dazu habe ich je Ordner ein sheet (sind hier auch im Forum zum Download verlinkt):
Filme_sheet.jpg
Drama_sheet.jpg
Fantasy_sheet.jpg etc.

am WD sieht das so aus (allerdings Listenmodus - dafür sind meine Sheets optimiert):

Ebene "Filme" mit dem Filme_sheet.jpg:
Filme_sheet

Ebene "Drama" mit dem Drama_sheet.jpg
CIMG0108

Filmebene mit dem Moviesheet:
CIMG0110

LG
Curi


Habe meine WDTV Gen2 nun auch soweit und bin eigentlich zufrieden. ABER ich habe ein ähnliches Problem wie makati...

Ich erklärs mal schnell:
- Ich habe die gleiche Ordnerstucktur wie du, d.h. im Root verzeichnis liegt einmal "Bluray" & "DVD" dort habe ich jeweils die folder.jpg + Bluray_sheet.jpg und das funktioniert auch super!

- Gehen wir nun eine Ebene Tiefer, da habe ich dann Action, Drama, Thriller, .. etc als Ordner angelegt und wieder die jeweilige folder.jpg + Action_sheet.jpg eingefügt, allerdings sehe ich immer nur die sheet der jeweiligen Filme ?!? Und ich meine es sind die sheets der Filme die ich als letztes hinzugefügt habe...
Wieso zeigt er mir zum Teufel nicht die Ordner_sheets an die im jeweiliegn Ordner liegen?? Ich bekomms nicht hin, schon alles versucht

Bitte um hilfe...

Hier ein Beispiel:

Habe im Ordner Action folgendes Sheet

- Action_sheet.jpg

aber angezeigt wird folgendes:
IMG_0251

Muss eigentlich die Medienbibliothek AN oder AUS sein?
Ich habe beides schon versucht aber bringt auch nichts...


[Beitrag von Paxxi am 19. Jun 2011, 21:50 bearbeitet]
curiosity13
Stammgast
#889 erstellt: 19. Jun 2011, 22:54
Wenn der WD TV keine nach den Konventionen gültige Bilddatei findet, nimmt er die erste Bilddatei aus dem Ordner stattdessen.

Somit spricht alles dafür, daß Deine Action_sheet.jpg nicht regelkonform ist.

Achte nochmal ganz genau auf die Rechtschreibung von Ordner und Sheet, besonders mit Leerzeichen.
Außerdem darf die Größe 500 KB micht überschritten erden.

Dein Modus mus auf "Sheet" stehen (NICHT STD oder WALL) - prüf das am Besten im Webend.

Und stell malspaßeshalber die Ansicht auf "Listenansicht" - hast Du da die gleichen Probleme?

LG
Curi
Paxxi
Stammgast
#890 erstellt: 19. Jun 2011, 23:30
Also wie gesagt habe ein WDTV Gen2 keinen LIVE!

Habe folgende Settings:
config_tool -c WDTVEXT=OFF
config_tool -c SHOW_FILESIZE_SETTING=0
config_tool -c LINKSHEETS=ON
config_tool -c MSHEETMODE=sheet
config_tool -c VIDMSHEET=ON
config_tool -c LISTMSHEET=ON
config_tool -c GENMSHEET=ON

Also denke ich das passt!

Den rest habe ich schon x mal kontrolliert und kann kein Fehler finden

Wenn du das Action_sheet mal speicherst wirst du sehen das schon alles passt, da kann eigentlich nichts falsch sein! Habe die Auflösung und Größe auch schon kontrolliert... Beim Thriller_sheet.jpg hat es 2-3x funktioniert aber nun ist da auch wieder n sheet von nem Film im Ordner :/

http://s1.directupload.net/file/d/2476/p974bnp5_jpg.htm

das ist es...

PS: Listenmodus bringt keine unterschied.. Habe auch schon n paar mal den Stecker gezogen und den .wd_tv gelöscht...


*EDIT*

EIN ERFOLG!!
Da mir ja schon aufgefallen ist das er immer die letzten Filme die im Ordner liegen benutzt habe ich es nun einfach mal so gemacht das ich meine Ordner umbenannt habe!
zxAction, zxThriller, ... use und die sheets dann jeweils "zxAction_sheet.jpg,...." und nun funktioniert es auch!! Zwar nicht das Optimum aber besser wie gar nicht =)


[Beitrag von Paxxi am 20. Jun 2011, 12:46 bearbeitet]
DoctorSchmerz
Schaut ab und zu mal vorbei
#891 erstellt: 21. Jun 2011, 01:30
ich nutze b-rads 0.4.5.3 auf 1.02.21 basis für meinen live.. moviesheets funktionieren da ja reibungslos, aber viele andere features vor allem der original firmware wie youtube nicht.. gibt es inzwischen eine neuere cfw bei der meine moviesheets weiterhin wie gehabt laufen??
lynott
Ist häufiger hier
#892 erstellt: 08. Jul 2011, 23:47
Hi!

Ich bin gefühlte Jahre, ich glaube es sind Tage am rumexperementieren. Ich habe die alte BRAD (1.02.21_WDLXTV.COM_WDLXTV_LIVE-0.4.5.3) drauf und es so unten eingestellt.
Ich habe an der am WDTV LIVE angeschlossenen HD einen Ordner Filme, dann noch ein Ordner, dann jeweils der Filmtitel Ordner, da sind dann die verschiednen Dateien drin die Thumbgen generiert.
Ich sehe entweder mehrere (z.B. 6 oder mehr) unten am Bildschirm oder ca. 4 nebeneinander, aber NIE einen ganzen Bildschirm ausgefüllt mit einem Sheet. Die S00Custom habe ich wie hier beschrieben "Hard" rebootet.

Es klappt nicht.

Was kann ich machen?

Grüße
lynott

Hier mal zwei Beispiele aus der Thumbgen Konfiguration, ist das so richtig? Was soll ich ändern? SHEETS sind mir am wichtigsten. Die sind auch in den Ordnern, sehen schön auf dem PC aus... ABER WERDEN NICHT auf der WDTV dargestellt


Options 1

Teil zwei der THUMBGEN options
curiosity13
Stammgast
#893 erstellt: 09. Jul 2011, 08:20
... wichtiger wären eigentlcih Deine Einstellungen bezüglich der Sheets entweder im Webend oder in der S00custom-options.

Es fällt auf, daß Du in Thumbgen zwei Anzeigeoptionen vermischst - was willst Du denn für Sheets (STD, Wall oder Sheet-Modus)?
Das solltest Du zuerst entscheiden und dann die Einstellungen entsprechend im Webend vornehmen.

- Sheet heißt: Vollbildanzeige des Moviesheets und unten die Cover zur Filmwahl; wird kein Sheet gefunden, gibt es nur einen schwarzen Bildschirm.
- STD heißt: der ganze Screen wird zur Info genutzt, wird kein Sheet gefunden, erscheint das Standard-Anzeigebild des WD TV.
- Wall heißt: rechts Beschreibung, links Filmwahl mit 3x3 Anzeige der Thumbnails.

Namenskonventionen:
Filmname.Endung_modus.jpg
also z.B.
Avatar.avi_sheet.jpg
Avatar.avi_std.jpg
Avatar.avi_wall.jpg

Man kann auch die Sheets für mehrere Modi erstellen, und diese dann wechseln.

Du scheinst sowohl den "Sheet"- als auch den "STD"-Modus eingestellt zu haben. Da solltest Du Dich entscheiden.
Ich habe bei mir den Sheet-Modus gewählt und in den Optionen von Thumbgen entsprechend "WDLXTV-Live Generic dynamic sheet/all modes" ausgewählt.

LG
Curi
eLr0n
Ist häufiger hier
#894 erstellt: 12. Jul 2011, 20:34
Hallo,
weiss jemand ob man im Linksheet Modus verhindern kann das er bei jedem anschalten des WDTV einen erneuten kompletten scan durchführt? Die Moviesheets werden anscheinend gespeichert, da ich sie auch schon vor dem scan sehen kann. Nur der Ordner der gerade gescannt wird bleibt schwarz. Da der Scan bestimmt 2min dauert auch wenn ich garnichts geändert habe würde ich ihn gerne nur einmal machen und dann erst wieder wenn ich es für nötig halte.
curiosity13
Stammgast
#895 erstellt: 12. Jul 2011, 22:27
... soweit ich weiß nein - das ist eben einer der großen Unterschiede beider Methoden:

Bei den Moviesheets werden über das WDTVExt-Plugin die Sheets dynamisch verwaltet, müssen also immer am selben Ort wie der Film liegen.
Vorteil ist eben, daß sie schneller aufgebaut werden können, da nicht alle geladen werden müssen.

Bei den Linksheets werden beim booten immer ALLE Sheets gescannt, dafür können sie an einem zentralen Ort gespeichert werden.

LG
Curi
B34tnU
Neuling
#896 erstellt: 27. Jul 2011, 09:48
Hi,

hab da eigtl. nur ein kleines Problem, habe im moment die FW 1.02.21 - 0.4.7.3 drauf, Moviesheets funktionieren soweit auch wenn die HDD am USB Port hängt.

Gebe ich dann aber die gleiche HDD über Netzwerk frei bekomme ich auch weiterhin Moviesheets in der Film-Auswahl, gehe ich dann aber eine stufe weiter in den Ordner des Films werden mir alle sheet und folder etc bilder angezeigt anstatt des FullFAN Moviesheet, dieser erscheint erst sobald die YXZ.MKV markiert ist und dann wird leider auch der Film-Info Text von den XYZ_sheet.jpg dateien überlagert.

Wie gesagt das problem tritt nur auf wenn ich die HDD über LAN aufrufe über USB ist alles wunderbar

hier mal ein paar bildchen

Film Auswahl:

8mwdm3eu

Im Film Ordner:

lsok8mbc

MKV markiert:

es2dxvl6
Paxxi
Stammgast
#897 erstellt: 01. Aug 2011, 20:54
Hab seit einiger Zeit das Problem das ThumbGen nicht mehr die richtige Wertung von imdb nimmt... Kann das sein? Manchmal sind die Filme mit 6 bewertet aber mein ThumbGen hat ne 7.2 drin stehen?! Wie kann das sein? Ist das ne einstellung?
GoldenVirginia
Inventar
#898 erstellt: 02. Aug 2011, 14:19

eLr0n schrieb:
Hallo,
weiss jemand ob man im Linksheet Modus verhindern kann das er bei jedem anschalten des WDTV einen erneuten kompletten scan durchführt?

Ich habe auch danach gefragt im offiziellen Forum. Anscheinend kann man den automatischen Scan deaktivieren und auf manuell umstellen.
Wie das genau geht: keine Ahnung, ich nutze die alte Methode mit Moviesheets.
Hier erklärt es jemand (auf englisch), vielleicht sagt dir das alles was:
http://forum.wdlxtv.com/viewtopic.php?f=31&t=3972&start=110


Paxxi schrieb:

Hab seit einiger Zeit das Problem das ThumbGen nicht mehr die richtige Wertung von imdb nimmt... Kann das sein? Manchmal sind die Filme mit 6 bewertet aber mein ThumbGen hat ne 7.2 drin stehen?! Wie kann das sein? Ist das ne einstellung?

Hatte ich auch eine Weile. Da nimmt Thumbgen die Wertung von themoviedb/etc statt imdb weil imdb keine Bewertung übermittelt. Da hat sich wahrscheinlich ein Pfad oder Code geändert.
Ein Update auf die neueste Version von Thumbgen hat bei mir geholfen
curiosity13
Stammgast
#899 erstellt: 02. Aug 2011, 19:25
... hier die Anleitung, wie man das Scannen verhindern kann (geht dann über Symlinks), falls der Link oben nicht ausreicht.
Leider kann ich aber keinen Link dazu anbieten, da der Post aus dem internen "Donator" Bereich stammt:


You can even go so far as completely disabling scanning if you wanted.

First to prepare--linksheets does not have to be running or enabled here:

mount -o bind /tmp/mnt/1039-235-9976/this.is.the/path/to.the.sheet.repo /msheets
linksheets /tmp/media/usb
umount /msheets
config_tool -c MSHEETDIR="/tmp/mnt/1039-235-9976/this.is.the/path/to.the.sheet.repo"
echo ALL DONE



now you have a central sheet repo containing a symlink to the real location of your moviesheets.

To disable linksheets running on subsequent boots place this in your /conf/S00user-script

#!/bin/sh
cp /usr/bin/linksheets /tmp
mount -o bind /bin/true /usr/bin/linksheets


This disables linksheets, but copies the script to /tmp so you can stil execute it manually to update.

/tmp/linksheets /tmp/media/usb/USB1/23960-765-34677/i/want/this/dir/updated.NOW
/tmp/linksheets /tmp/media/usb/my.nfs.mount


Hilfe kann ich ebenfalls keine weitere dazu anbieten, da ich Moviesheets verwende und es somit selbst nie getestet habe.

@B34tnU:
ich meine mich zu erinnern, daß man dieses Problem über net.mount beheben kann, habe ich aber leider auch nie ausprobiert.

LG
Curi


[Beitrag von curiosity13 am 02. Aug 2011, 19:34 bearbeitet]
eLr0n
Ist häufiger hier
#900 erstellt: 06. Aug 2011, 18:00

curiosity13 schrieb:
... hier die Anleitung, wie man das Scannen verhindern kann (geht dann über Symlinks), falls der Link oben nicht ausreicht.
Leider kann ich aber keinen Link dazu anbieten, da der Post aus dem internen "Donator" Bereich stammt:


You can even go so far as completely disabling scanning if you wanted.

First to prepare--linksheets does not have to be running or enabled here:

mount -o bind /tmp/mnt/1039-235-9976/this.is.the/path/to.the.sheet.repo /msheets
linksheets /tmp/media/usb
umount /msheets
config_tool -c MSHEETDIR="/tmp/mnt/1039-235-9976/this.is.the/path/to.the.sheet.repo"
echo ALL DONE



now you have a central sheet repo containing a symlink to the real location of your moviesheets.

To disable linksheets running on subsequent boots place this in your /conf/S00user-script

#!/bin/sh
cp /usr/bin/linksheets /tmp
mount -o bind /bin/true /usr/bin/linksheets


This disables linksheets, but copies the script to /tmp so you can stil execute it manually to update.

/tmp/linksheets /tmp/media/usb/USB1/23960-765-34677/i/want/this/dir/updated.NOW
/tmp/linksheets /tmp/media/usb/my.nfs.mount


Hilfe kann ich ebenfalls keine weitere dazu anbieten, da ich Moviesheets verwende und es somit selbst nie getestet habe.

@B34tnU:
ich meine mich zu erinnern, daß man dieses Problem über net.mount beheben kann, habe ich aber leider auch nie ausprobiert.

LG
Curi



Das ist eigentlich genau das, was ich gesucht hab. Ich habe nur leider keinen telnet zugriff auf meinen wdtv, da es der ohne LAN ist. Kann ich das auch in die S00Customs datei schreiben??
curiosity13
Stammgast
#901 erstellt: 07. Aug 2011, 11:53
... ohne LAN gibt es keinen, höchstens ohne WLAN. Das wäre dann aber nicht die "live" Version, sondern der WD TV Gen1.

Wie das hier aussieht weiß ich nicht.

An Telnet kommst Du ansonsten über das Webend ran: IP im Browser eingeben (user + pw: wdlxtv)

LG
Curi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WDTV Live Hub wie Moviesheets erstellen?
murby81 am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  3 Beiträge
WDtv Live Moviesheets von PLEX nutzen
Ma4er am 13.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  2 Beiträge
WDTV Live Moviesheets für alten Röhrenfernseher
meto1984 am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  12 Beiträge
WDTV Gen2 Moviesheets und WLAN?
the.pope am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  2 Beiträge
Moviesheets auch für WD?
Allanon am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  3 Beiträge
WDTV Live
evosport am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
wdtv live
baracus33 am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 22.09.2018  –  6 Beiträge
WDTV Live netmounts 2 verschiedene Festplatten
fjweigand am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
wdtv liv hd moviesheets auch ueber nas?
leonkam am 03.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  6 Beiträge
WDTV LIVE - Player und Markster Movisheets+
looser79 am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.648