Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 Letzte

Der Dvico TVIX M-6500A/7000 Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
Chase
Stammgast
#2810 erstellt: 12. Apr 2010, 08:03
Leider wird es jetzt immer stiller mit neuen Updates für den 6500er. Hoffe, dass der Support weiterläuft...
@EDDY@
Schaut ab und zu mal vorbei
#2811 erstellt: 13. Apr 2010, 14:28
Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.Die Mkv´s haben einen Dts Ton,im Setup ist Dts auf digital.Box ist optisch verbunden mit einem DVD RECEIVER JBL (CS3).Krieg kein Ton raus,stell ich um auf Dts analog (PCM) hab ich Ton aber nicht sauber dekodiert( Stimmen leise, Action Scenen extrem laut...). Ac3 kein Problem.
Spinnenbein
Ist häufiger hier
#2812 erstellt: 02. Mai 2010, 07:40
Hallo ihr Experten,

ich habe ein riesen Problem und eine Frage falls meine Tvix defekt ist.

Problem:
Ich habe jetzt nach einem Jahr 6500A mich doch dazu entschlossen eine HDD Intern einzubauen. Nutze die TVIX bisher nur über meine NAS und bis ich meine NAS aufrüste auf eine 8fach, wollte ich erstmal eine 1,5 TB WD Green 64MB einbauen.

Nach 3 Minuten war die Platte verbaut und ich habe sie über die TVIX formatiert.

Nun gut dachte ich mir, hau ich Daten drauf. Also die TVIX per USB an meinen PC angeschlossen. Daten flutschten mit 26MB/s und nach 3 Minuten sagt mir mein Windows das es zu einem Datenverlust beim Schreiben auf der Festplatte kommt und mein PC ist fast eingefrohren.

Nach hin und her hab ich das Kabel dann abgezogen und meinen PC mal neu gestartet. Gut das ganze nochmal mit einem anderen Kabel versucht und das selbe.

Ich habe dann die 1,5TB WD ausgebaut und eine Nagelneue Samsung 2TB F3 Platte eingebaut. Formatiert, angeschlossen und was muss ich feststellen, das selbe.

Habe dann mal die TVIX per FTP verbunden und auch hier bekomme ich irgendwann mal einen Datenverlust Fehler.

Mache ich was falsch ?? Muss ich die Platte vielleicht auf SATA1 Mode jumpern oder irgendwas beachten ?? Oder ist meine TVIX kaputt. Sie läuft wie gesagt super über meine NAS und USB.

Hoffe ihr könnt helfen.

Zu meiner Frage:
Falls meine TVIX mit internen Platten nicht arbeitet wäre auch eine Zwischenlösung für mich OK.

Suche ein externes 3,5" Gehäuse das sich automatisch mit meiner TVIX einschaltet und wieder abschaltet wenn ich die TVIX ausschalte. Würde dann die 1,5TB WD einbauen.

Danke schon mal im voraus
-cb-
Stammgast
#2813 erstellt: 05. Mai 2010, 18:05
Google mal nach Western Digital EARS und "Advanced Format"

Die neuen WDs wollen eine 4KB Sektorformatierung. Ansonsten gibt es Probleme und/oder sie werden schneckenlangsam. Alternativ kann man einen Jumper setzen, ist auf der WD auch extra vermerkt.

In Verbindung mit den TViX Playern habe ich bei mpcclub was gefunden, was dir weiterhelfen könnte:
http://www.mpcclub.com/forum/showthread.php?t=23948

Ums kurz zu machen: dein TViX ist mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT kapputt.
dmstender
Ist häufiger hier
#2814 erstellt: 05. Mai 2010, 18:25
Ich würde einfach mal versuchen, die Platte am Rechner zu formatieren, nicht durch das TVIX.
E-Luna
Ist häufiger hier
#2815 erstellt: 13. Mai 2010, 21:19

@EDDY@ schrieb:
Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.Die Mkv´s haben einen Dts Ton,im Setup ist Dts auf digital.Box ist optisch verbunden mit einem DVD RECEIVER JBL (CS3).Krieg kein Ton raus,stell ich um auf Dts analog (PCM) hab ich Ton aber nicht sauber dekodiert( Stimmen leise, Action Scenen extrem laut...). Ac3 kein Problem.



Schon mal probiert die Lautstärke des Tvix auf "25" zu stellen?
kevinsass
Schaut ab und zu mal vorbei
#2816 erstellt: 17. Mai 2010, 18:05
wie kannst du denn tvix shop empfehlen habe bis heute noch keine wahre obwohl die mein geld haben.
z3opa
Ist häufiger hier
#2817 erstellt: 17. Mai 2010, 18:46

kevinsass schrieb:
wie kannst du denn tvix shop empfehlen habe bis heute noch keine wahre obwohl die mein geld haben.


Hallo

Ich hab da Bestellt und umgehend geliefert bekommen zu einem annehmbaren preis.

http://www.dealcat.d...-Player:::81_83.html

Grüße
andicrombach
Ist häufiger hier
#2818 erstellt: 06. Jun 2010, 09:50
Hi. Hab mal ne Frage zur Verwendung von HD Audio Spuren mit dem Tvix 7000. Ist es möglich True HD oder DTS HD mit dem Tvix auf einen AV Receiver zu bringen ohne Verluste? Und wie kann ich den Tvix 7000 mit einem AV Receiver verbinden, damit der Receiver die True HD Tonspuren wiedergibt? Denn die HDMI Schnittstelle ist ja für den TV reserviert. Vielen Dank.
-cb-
Stammgast
#2819 erstellt: 07. Jun 2010, 10:57

andicrombach schrieb:
Hi. Hab mal ne Frage zur Verwendung von HD Audio Spuren mit dem Tvix 7000. Ist es möglich True HD oder DTS HD mit dem Tvix auf einen AV Receiver zu bringen ohne Verluste? Und wie kann ich den Tvix 7000 mit einem AV Receiver verbinden, damit der Receiver die True HD Tonspuren wiedergibt? Denn die HDMI Schnittstelle ist ja für den TV reserviert. Vielen Dank.


Nein ist sie nicht. Wenn überhaupt dann per HDMI an den AV-Receiver und dieser schleift das Bild weiter per HDMI an den TV.

HD Tonsignale bekommst du NUR über HDMI übertragen, da SPDIF viel zu wenig Bandbreite dafür hat und als "veraltete" Schnittstelle dafür auch gar nicht ausgelegt ist.
Jesse84
Ist häufiger hier
#2820 erstellt: 16. Jun 2010, 13:57
Moin Jungs,
bei mir tritt folgendes Problem auf: bei 1080p MKVs gerät mein 7000er merklich ins Stocken! Dabei haben die gar nicht so eine große Bitrate (ca. 16Mbit). bei 720p-Dateien und avchd passiert das nicht. Hab die neueste BadeIP-FW drauf.

Hab auch eine WDTV Live, bei der bei den gleichen Dateien keine Probleme auftreten.

Verbunden ist das ganze mit nem Cat5e Kabel (Also kein GBit-Lan), aber sollte ja dennoch noch lange kein Problem sein, bei der Rate, oder?
-----------
Noch ne zweite Frage: Wie kann ich den Startbildschirm, sowie das Home-Menü ändern? finde das bei der alternativen FW einfach nur grässlich...

THX, Jesse
-cb-
Stammgast
#2821 erstellt: 16. Jun 2010, 19:05

Jesse84 schrieb:
Moin Jungs,
bei mir tritt folgendes Problem auf: bei 1080p MKVs gerät mein 7000er merklich ins Stocken! Dabei haben die gar nicht so eine große Bitrate (ca. 16Mbit). bei 720p-Dateien und avchd passiert das nicht. Hab die neueste BadeIP-FW drauf.

Hab auch eine WDTV Live, bei der bei den gleichen Dateien keine Probleme auftreten.



Bitrate ist nicht alles. Auch der Aufwand wie ein Video dekodiert werden muss um aus dem Datenstrom wieder Videoeinzelbilder zu erhalten richtet sich nach diversen Einstellungen des jeweiligen Encoders mit dem das Video erstellt wurde.
Der WDTV Live hat einen deutlich leistungsfähigeren Chip als der schon etwas in die Jahre gekommene TViX 6500/7000. Dieser mag mit komplexeren Einstellungen noch zurecht kommen, während der Chip im Tvix bereits überfordert ist.
Jesse84
Ist häufiger hier
#2822 erstellt: 20. Jun 2010, 19:54
Mmmhh... OK, das heißt dann wohl, dass diese bestimmten Dateien, bei denen das Ruckeln auftritt generell bem TViX 7000 ruckeln, egal über welche LAN-Verbindung.

Werd mal ausprobieren, ob das Problem auch über die HDD auftritt. Hat der TViX HD N1 Café eigentlich einen besseren Chip? Da ich nämlich die HDD nicht nutze, würde ich mit dem Gedanken spielen, mir diese statt dessen zuzulegen. Ist ja auch nicht ganz so teuer...
-cb-
Stammgast
#2823 erstellt: 21. Jun 2010, 00:05
Der N1 hat einen etwas leistungsstärkeren Realtek Chip, ist aber nicht so potent wie der Sigma 8655 im WDTV live.

Bleibt nur ausprobieren.
he4usa
Gesperrt
#2824 erstellt: 05. Jul 2010, 10:29

-cb- schrieb:
Der N1 hat einen etwas leistungsstärkeren Realtek Chip, ist aber nicht so potent wie der Sigma 8655 im WDTV live.

Bleibt nur ausprobieren.



Hallo CB,
das ist doch nicht wirklich eine aussagekräftige Antwort.

Ich glaube auch nicht, das dieses Problem von der Leistung des CPU abhängt. Zumal der 6500/7000 und auch der 6600 Problemlos BR abspielt und das ohne Störungen wie es die meisten Mitbewerber haben.

Wenn du schon von Leistung der CPU sprichst, dann erkläre doch bitte den genauen Unterschied der beiden Sigma und Realtec Prozessoren und bitte das ganze mit besten Wissen und Gewissen. So Aussagen wie "potenter" ist wohl eher schlecht als recht.

Nun zum Problem von Spinnenbein;
Du schreibst

-cb- schrieb:
Google mal nach Western Digital EARS und "Advanced Format"

Die neuen WDs wollen eine 4KB Sektorformatierung. Ansonsten gibt es Probleme und/oder sie werden schneckenlangsam. Alternativ kann man einen Jumper setzen, ist auf der WD auch extra vermerkt.


Das alles ist richtig, trifft aber für den Dvico in keinster Weise zu.Und Spinnenbein hat auch eine Samsung 2TB eingebaut, mit dem gleichen Ergebnis, nämlich, das Gerät stürtzt ab!
Du sagst:

-cb- schrieb:
......Ums kurz zu machen: dein TViX ist mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT kapputt. ;)


Wie kannst du das behaupten? Weil er eine WD (eine hervorragende Platte für MediaPlayer) eingebaut hat?
Ich selbst hatte das gleiche Problem und habe es bei meinem Dvico Händler umgetauscht. Neues Gerät bekommen und es gibt keine Probleme mehr. Die HDD ist die gleiche bzw. die selbe


Es ist schön anderen mit seinen Erfahrungen zu helfen.
Solche Aussagen zu treffen, die auf Vermutungen oder sogar Schätzungen beruhen und nur einen geringen Teil an Richtigkeit haben, ist wohl nicht wirklich helfenswert.

@andicrombach
Der Dvcio 6500/7000 und 6600N (ausgenommen die Plus Version beim 6600) können wohl kein TrueHD, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß
-cb-
Stammgast
#2825 erstellt: 06. Jul 2010, 01:50

he4usa schrieb:

-cb- schrieb:
Der N1 hat einen etwas leistungsstärkeren Realtek Chip, ist aber nicht so potent wie der Sigma 8655 im WDTV live.

Bleibt nur ausprobieren.



Hallo CB,
das ist doch nicht wirklich eine aussagekräftige Antwort.

Das ist eine Antwort mit der sich die meisten Leute zufrieden geben, da sie technische Details langweilen. Die Zeit und Mühe dann bis ins kleinste technische Detail zu gehen kann man sich sparen.


he4usa schrieb:

Ich glaube auch nicht, das dieses Problem von der Leistung des CPU abhängt. Zumal der 6500/7000 und auch der 6600 Problemlos BR abspielt und das ohne Störungen wie es die meisten Mitbewerber haben.


Dann verstehst du nichts von AVC. Hier helfen dir Wikipedia und Foren wie doom9 weiter.


he4usa schrieb:
Wenn du schon von Leistung der CPU sprichst, dann erkläre doch bitte den genauen Unterschied der beiden Sigma und Realtec Prozessoren und bitte das ganze mit besten Wissen und Gewissen. So Aussagen wie "potenter" ist wohl eher schlecht als recht.


Wenn dir das nicht reicht dann wende dich mit technischen Detailfragen an den Support der Hersteller oder studier die White Papers der beiden Chips. Was bin ich? Dein Kindermädchen?



he4usa schrieb:
Es ist schön anderen mit seinen Erfahrungen zu helfen.
Solche Aussagen zu treffen, die auf Vermutungen oder sogar Schätzungen beruhen und nur einen geringen Teil an Richtigkeit haben, ist wohl nicht wirklich helfenswert.


Verstehe. Und worauf beruht deine Beurteilung meines Kommentars? Auf deinem persönlichen Erfahrungsschatz. DAS ist sicher für eine Beurteilung repräsentativ.



he4usa schrieb:
@andicrombach
Der Dvcio 6500/7000 und 6600N (ausgenommen die Plus Version beim 6600) können wohl kein TrueHD, bin mir aber nicht ganz sicher.


Na DAS ist doch ne hilfreiche Aussage...

*plonk*
floyd11
Inventar
#2826 erstellt: 06. Jul 2010, 08:06
-cb-


he4usa
@EDDY@
Schaut ab und zu mal vorbei
#2827 erstellt: 12. Jul 2010, 19:56
Hey Leute, hätte da ein kleines Problem. Die ganzen video.ts werden nicht richtig dargestellt, sehen aus wie 4/3 und etwas in die Länge gezogen. Wenn ich sie ganz normal auf DVD brenne werden sie richtig dargestellt. Hab sämtliche Firms ausprobiert( die neuesten bis ganz alte ). Bei den ISO's hab ich kein Ton, erst wenn ich im Setup auf Audio analog(PcM)umstelle dann spuckt der Yamaha Receiver die Töne raus. Bild und Ton werden per HDMI zur Yamaha übertragen. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal in vorraus für die Tipps.
he4usa
Gesperrt
#2828 erstellt: 13. Jul 2010, 14:26
Hallo,
Dvico bringt ein neues Gerät raus.
Slim S1 oder auch M-3600 habe ich bei
bei http://www.ewers-pc....-M-3600-Slim-S1.html gerade gelsen.

Gruß



@CB
wo finde ich die White Paper der Hersteller.
AVCHD hat wohl Matsushita ins leben gerufen, aber was das ist kannst du mir (und den Lesern hier)dann erklären, möchte ich doch hoffen.
Und den Rest lassen wir so stehen
Urukai30
Stammgast
#2829 erstellt: 21. Jul 2010, 12:51
es würde mich interessieren, ob auch ein Tvix geplant ist, der 3D unterstützt. Gibt es dafür überhaupt schon die entsprechenden chipsätze für mediaplayer?
andicrombach
Ist häufiger hier
#2830 erstellt: 26. Jul 2010, 17:25
Mal ne Frage. Gibt es irgendeine FW die es erlaubt, mehrere Festplatten als nur 2 anzuzeigen im Auswahlmenü?

Und ist nun der Tvix M-3600 besser als der Tvix 7000? bzw. was ist der Unterschied?
he4usa
Gesperrt
#2831 erstellt: 30. Jul 2010, 10:26

andicrombach schrieb:
Mal ne Frage. Gibt es irgendeine FW die es erlaubt, mehrere Festplatten als nur 2 anzuzeigen im Auswahlmenü?

Und ist nun der Tvix M-3600 besser als der Tvix 7000? bzw. was ist der Unterschied?



Hallo,
der 3600 ist noch nicht zu bekommen. Laut Daten ähnelt er dem 6600N sehr stark. Soll kein Slot für das Modul haben und ein externes Netzteil, was ich persönlich für negativ halte. Der S1 hat dann noch eSata, warum auch immer.
Ob das Gerät nun besser ist als der 7000 bleibt abzuwarten.

Auf jedenfall kann der 6500/7000 Master HD und die Cover Darstellug ist übersichtlicher (persönliche Meinung). Beide können, 6600n / 7000N, über Netshare bis Blue Ray ruckelfrei streamen.
Ich perönlich finde das ganze Menü vom 6500/7000 schöner.

Fast vergessen, der 6500/7000 kann kein IMS ( Internet Media Service).

Und zu guter letzt, es sind die besten HD Media Player die der Markt derzeit bietet, und ich habe sehr viele gehabt.
Das Händling der Fernbedienung, die Geschwindigkeit vom Menü, die Optik, das alles ist kein 08/15 aus dem Japan Katalog.

Gruß
he4usa
Gesperrt
#2832 erstellt: 02. Aug 2010, 12:41
Hier ein kurzer Hinweiss wie Ihr den Dvico
6600 als Plus Version identifiezieren könnt.

Auf der Verapckung steht das es die Plus Version ist. Siehe auch Bild.

http://www.he4usa.de/foto.jpg


Und an der Seriennumme. Ab .L1003.... ist es ein Plus Gerät.

Gruß


[Beitrag von he4usa am 02. Aug 2010, 12:42 bearbeitet]
alexsibbe7
Ist häufiger hier
#2833 erstellt: 02. Sep 2010, 14:59
Weiss jemand von euch vielleicht warum DVICO bei jedem neuen Gerät das auf den Markt kommt immer noch kein Gigabit Lan bereitstellt?

Liegt es an dem Chip das der das nicht schafft oder woran liegt es?

Hab gesehen das der Popcorn Hour C200 das wohl können soll bzw. wird es angegeben das er GbLan hätte.


[Beitrag von alexsibbe7 am 02. Sep 2010, 15:00 bearbeitet]
he4usa
Gesperrt
#2834 erstellt: 02. Sep 2010, 19:24
Hallo alexsibber,

es ist keine 1000er Netz erforderlich um ruckelfreie
Blue Ray oder mkv zu schauen.

100 Mbit reichen vollkommen aus.

Warun muss es tausend Mbit sein?
Ich habe mir alles im Showroom vorführen lassen.
Alles lief ohne zu ruckeln und zu Zucken, einfach genial.


Gruß
sarotti67
Stammgast
#2835 erstellt: 02. Sep 2010, 21:59

he4usa schrieb:
Hallo alexsibber,

es ist keine 1000er Netz erforderlich um ruckelfreie
Blue Ray oder mkv zu schauen.

100 Mbit reichen vollkommen aus.

Warun muss es tausend Mbit sein?
Ich habe mir alles im Showroom vorführen lassen.
Alles lief ohne zu ruckeln und zu Zucken, einfach genial.


Gruß



es geht nicht ums schauen sondern um die Filmdaten drauf zu spielen ... da es kein 100m langes USB Kabel gibt ...
he4usa
Gesperrt
#2836 erstellt: 05. Sep 2010, 20:13

Oh, das ist natürlich was anderes.

Der Slim kommt auf 5,6 Mbyte Sekunde.

Was schaffen denn die 1000er Geräte?
Was jemand etwas gemaues?

Gruß
Daniel_Sun
Neuling
#2837 erstellt: 11. Sep 2010, 20:38
Hallo,

ich habe etwas länger dieses 6500er Dvico und wollte fragen ob es eine Obergrenze an Terabyte Festplatten gibt? Ich wollte mir eine 2 TB Platte einbauen und weiß nicht ob die, wg. ihrer Größe akzeptiert wird.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Gruß - Daniel


[Beitrag von Daniel_Sun am 11. Sep 2010, 20:39 bearbeitet]
Supermax2004
Inventar
#2838 erstellt: 11. Sep 2010, 20:56
Ich hab momentan noch nen Dvico 5100! Dieser spielt jawohl keine Blurays untouched (iso - 45gb) ab, oder? Der Dvico 6600 z.B. kann Blurays untouched im Iso Format ruckelfrei abspielen?

Und funzt das mit diesem DTS-HD Ton einwandfrei? Da muss man ja irgendwas rumfummeln, von Natur aus gibt der Dvico ja nur DTS weiter, aus diversen rechtlichen Gründen mit Realtek?!
sarotti67
Stammgast
#2839 erstellt: 12. Sep 2010, 08:08

Daniel_Sun schrieb:
Hallo,

ich habe etwas länger dieses 6500er Dvico und wollte fragen ob es eine Obergrenze an Terabyte Festplatten gibt? Ich wollte mir eine 2 TB Platte einbauen und weiß nicht ob die, wg. ihrer Größe akzeptiert wird.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Gruß - Daniel



Bei meinem 6500 gab es keine Probleme mit ner 2TB von Samsung- also kaufen und einbauen
he4usa
Gesperrt
#2840 erstellt: 01. Okt 2010, 19:13

Supermax2004 schrieb:
Ich hab momentan noch nen Dvico 5100! Dieser spielt jawohl keine Blurays untouched (iso - 45gb) ab, oder? Der Dvico 6600 z.B. kann Blurays untouched im Iso Format ruckelfrei abspielen?

Und funzt das mit diesem DTS-HD Ton einwandfrei? Da muss man ja irgendwas rumfummeln, von Natur aus gibt der Dvico ja nur DTS weiter, aus diversen rechtlichen Gründen mit Realtek?!


Aber sicher spielt der Dvico DTS-HD Master.
Wer sagt denn das dieses nicht geht?

Gruß
amor_y_rabia
Stammgast
#2841 erstellt: 02. Nov 2010, 23:48
Hallo,

darf man auch eine Frage zum TViX 6600 stellen?

Wenn mensch dürfte würde meine wie folgt lauten:

Ich denke an die Anschaffung eines Mediaplayers und finde den Dvico interessant wegen dem DVB T Tuner und der möglichen VCR Funktion. Daneben soll er Musik im FLAC Format spielen.
Ich bin keine absoluter Qualitätsfetischist was das Video, wohl aber was das Audio angeht. Bin ich mit dem Dvico auf derr richtigen Spur.

Wie gesagt, die Frage stellt ich nur, wenn es auch erlaubt ist
ruy86
Neuling
#2842 erstellt: 25. Dez 2010, 12:35
Hallo zusammen,

wir haben seit gestern ein M6500. Jedoch haben wir Probleme mit der Wiedergabe Filmen/Musik nicht angezeigt. Dies habe ich über das Netzwerk (NTFS Shared Folder) und per USB-Stick versucht... hab sogar ne Platte von meinem PC ausgebaut damit ich eine interne Platte drinnen hab jedoch ohne Erfolg.

zu den Dateien, hierbei habe ich Videos von meiner digicam (avi) genommen, testweise samples aus dem Inet geladen (mpg, avi, mkv) und mp3s hab ich von amazon (drm free) welche genutzt. Liegt das an den Dateien?

Ich bin die ganzen Einstellungen durch gegangen, jedoch ohne großen erfolg. Das einzige was mir Auffällt, ich stelle als TV Standart immer PAL ein jedoch wird das immer auf NTSC geswitched...

Ich hab dies mit meinem Samsung (FullHD) per HDMI-Kabel verbunden.
Was kann ich jetzt noch tun bin kurz davor das wieder zurück zu schicken...

Vielen Dank
Daniel
HIFI_NARR
Inventar
#2843 erstellt: 01. Aug 2011, 19:19
Welche Platte ist empfehlenswert für den TViX 6500, suche was was 1TB groß ist?

Kann ich übers Netzwerk auf die Daten von TViX zugreifen?
sarotti67
Stammgast
#2844 erstellt: 02. Aug 2011, 19:16
Seit ein Jahr läuft bei mir ne 2TB Sata3 im TVIX hat jemand schon ne 3TB getestet. Wegen GPT anstatt MBR ?
HIFI_NARR
Inventar
#2845 erstellt: 05. Aug 2011, 19:30
Habe zwar auch nen 6500 aber wo ist eigentlich der Unterschied zum 4100?
_klaus_
Ist häufiger hier
#2846 erstellt: 14. Nov 2011, 11:36
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Firmware 1.3.55 für den 6500er, um das Hochkant-Prolem bei Fotos zu beheben.

Kann mir jemand sagen, wo ich die laden kann. Google-Suchergebnis bei dvico bringt nur Fehler...


Danke!
Klaus
tom_318
Neuling
#2847 erstellt: 19. Dez 2011, 05:12
Hallo Klaus,
hier hast du mal alle Firmware was es gibt.

http://dvdnews.free.fr/TViX/M-6500/

Gruß Tom
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 53 54 55 56 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Dvico TVIX M-6500A/7000 Sammelthread
lokmotive am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  2 Beiträge
Der Dvico TVIX M-6500A/7000 Gestaltungs-Thread
zGas am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  177 Beiträge
DVICO 7000 (TVIX HD M-7000)
kambanis am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  2 Beiträge
Dvico TVIX M-6500A/7000 mit HD Ton?
ice2man am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  14 Beiträge
Dvico TVix 6500A DVD-Laufwerk anschliessen?
sarotti67 am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  8 Beiträge
Der Dvico TViX M-5100SH bzw. M-4100SH Sammelthread
diba am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  1076 Beiträge
Unterschied zwischen DViCO TVIX M-5100SH und M-6500A
Dfxtreme am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  7 Beiträge
Dvico Tvix 6500A an PC anschließen
Dfxtreme am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  9 Beiträge
BlueRay Files auf Dvico TVIX M-6500A abspielen.
LOURO70 am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  3 Beiträge
Coverbilder bei TViX M-6500A
Tikey51 am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.438