Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 Letzte |nächste|

WD TV Live mit WLAN - neue Version!

+A -A
Autor
Beitrag
a.j.jones
Stammgast
#2053 erstellt: 30. Okt 2015, 12:33
Hatte ich gestern auch....
Rechnerbräune
Inventar
#2054 erstellt: 30. Okt 2015, 13:44
Selbes Problem hier! Ich habe die Firmware auf die vorherige Version zurückgeflasht und seitdem habe ich keine Probleme. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Box mit der älteren Version deutlich schneller läuft und das die Youtube-App auch wieder mehr oder weniger funktioniert. Ich bleibe auf jeden Fall bei der älteren Fimware und werde nochmal berichten, ob die Absturzproblematik besser geworden ist. Was mich doch ein wenig erstaunt ist, dass dieses Absturzproblem plötlich häufiger vorkommt, denn bei mir hatte es auch ca. vor 2 Wochen damit angefangen ... Seltsam


[Beitrag von Rechnerbräune am 30. Okt 2015, 13:45 bearbeitet]
a.j.jones
Stammgast
#2055 erstellt: 30. Okt 2015, 14:06
Wie kann ich zurück flashen?
AlterMann_
Stammgast
#2056 erstellt: 30. Okt 2015, 15:00
a.j.jones
Stammgast
#2057 erstellt: 30. Okt 2015, 15:31
ok,also werkreset und dann mit ner ällteren Firmware vom Stick updaten....
RoA
Inventar
#2058 erstellt: 31. Okt 2015, 10:05
Moin, ich hab gestern mal die FW auf 2.01.86 zurückgeflasht. Nachdem er ca. 4 Stunden ohne Probleme durchgelaufen ist, bin ich erstmal verhalten optimistisch. Anscheinend weiss nicht einmal der WD Support, woran es liegen könnte, jedenfalls macht er einen ziemlich hilflosen Eindruck...
Des
Ist häufiger hier
#2059 erstellt: 31. Okt 2015, 16:22
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Gen 3 Player. Er ist per HDMI mit einem Denon 3313 AVR verbunden. Leider spielt er keine HD Tonspuren ab, obwohl ich HDMI durchschleifen eingestellt habe. Firmware ist nach dem ganzen Zirkus mit dem Einfrieren die 2.01.86. Wenn ich mkvs mit Dts-Hd abspiele zeigt mir mein AVR Dolby Digital an.

Gibt es dazu ein Lösung oder ist das Problem bekannt?
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Mfg Des
bm1981
Neuling
#2060 erstellt: 31. Okt 2015, 20:04
Das ist leider das Problem der .86 Firmware, welches damals mit der .32 Firmware behoben wurde. Aber die 32er macht ja seid Wochen Probleme. Genau das gleiche wie bei ALLEN anderen auch, abgesehen von Techflaws. Aber der arbeitet anscheinend bei WD.
Du könntest versuchen es per optischen Kabel durchzuschleifen. Will ich die Tage auch mal versuchen.
Des
Ist häufiger hier
#2061 erstellt: 31. Okt 2015, 22:08
Danke für den Tipp. Aber optisch kann ja kein HD Ton. Normales DD oder DTS funktioniert ja. Aber wer will das schon 😜😊. Ich meine die 32 hat die HD Töne auch nicht durchgeschliffen. Verstehe ich nicht, wo doch die DTS HD Lizenz mit der 86 Firmware hinzugefügt wurde. Nervt mich sowas 😡😡😡
daso1
Stammgast
#2062 erstellt: 01. Nov 2015, 01:33
interessanter weise habe ich das problem auch seit donnerstag... hab das gefühl, dass da irgendwas auf die box gekommen ist was dieses problem hervorruft. sonst würde es ja nicht bei so vielen usern grad jetzt passieren das die box plötzlich einfriert.

hatte auch schon die info bekommen dass ich durchstarten soll da der "systemspeicher" voll ist. ich hab jetzt mal die medienbib gelöscht und neu angelegt, mal schauen ob das was bringt.

was habt ihr noch probiert?
sandmann319
Inventar
#2063 erstellt: 01. Nov 2015, 01:45
Hallo

hab das gefühl, dass da irgendwas auf die box gekommen ist was dieses problem hervorruft

kann ich bei mir verneinen.
Meine Box ist nicht am Lan, spielt nur von Festplatte ab und da ist nichts neues drauf-gekommen.
Habe die Box heute 6 Std. am Stück laufen lassen, Audio und Video, keine Probleme gehabt,
allerdings gestern innerhalb 20 min. gleich 4 mal eingefroren,
vorher kam die Fehlermeldung "Codex nicht Supported" hat aber das Lied weiter bis zum Ende abgespielt,
dann war Schluss.
Nach Neustart wieder alles Ok.

Gruß Gerd
bm1981
Neuling
#2064 erstellt: 01. Nov 2015, 06:50

Des (Beitrag #2061) schrieb:
Ich meine die 32 hat die HD Töne auch nicht durchgeschliffen.


Doch doch... Das ist ja der "Meilenstein" der 32 und auch eben der Grund warum ich noch auf eben dieser bin, obwohl die aktuell so rumzickt. Sollte zwar schon mit der 86 gehen laut Changelog, funktioniert bei mir aber erst mit der 32er.


[Beitrag von bm1981 am 01. Nov 2015, 06:58 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#2065 erstellt: 01. Nov 2015, 08:32
[quote="bm1981 (Beitrag #2060)"]Genau das gleiche wie bei ALLEN anderen auch[/quote]
Das sagt die also deine persönliche Umfrage unter ALLEN Käufern des WDTV oder hast du dir das einfach so aus dem Arsch gezogen wie folgenden Schwachsinn?

[quote="bm1981 (Beitrag #2060)"]Aber der arbeitet anscheinend bei WD.[/quote]
Wie viel peinlicher soll's noch werden?

[quote="bm1981 (Beitrag #2064)"]Sollte zwar schon mit der 86 gehen laut Changelog, funktioniert bei mir aber erst mit der 32er.[/quote]
Tja, bei ALLEN anderen aber bei der .86. So kann's gehen.


[Beitrag von Techflaws am 01. Nov 2015, 08:33 bearbeitet]
bm1981
Neuling
#2066 erstellt: 01. Nov 2015, 10:50
Es ist nur schon sehr auffällig, dass viele Benutzer des WD TV LIVE des öfteren von diversen Problemen mit dem Gerät berichten und du scheinbar der einzige bist, dessen Gerät tadellos funktioniert. Da liegt ein gewisser Verdacht nahe...
daso1
Stammgast
#2067 erstellt: 01. Nov 2015, 21:52
so ich hab jetzt nen downgrade auf 2.01.86 gemacht, factory reset und heute längere zeit getestet. geht wieder perfekt wie vorher, keine abstürze mehr
traurig das WD scheinbar kein patch nachliefert oder auf supportanfragen reagiert. so ist ein downgrade wohl die einzige möglichkeit
Techflaws
Inventar
#2068 erstellt: 02. Nov 2015, 08:27

bm1981 (Beitrag #2066) schrieb:
Da liegt ein gewisser Verdacht nahe...

Nein, naheliegend ist vielmehr, dass du weiterhin null Ahnung von Statistik hast und dir von 10+ Postern Aussagen über die Grundgesamtheit von Zigtausenden (die über ihre Zufriedenheit eher nicht posten) erlaubst. Das ist aber nicht mein Problem.
Des
Ist häufiger hier
#2069 erstellt: 02. Nov 2015, 09:51

bm1981 (Beitrag #2064) schrieb:

Des (Beitrag #2061) schrieb:
Ich meine die 32 hat die HD Töne auch nicht durchgeschliffen.


Doch doch... Das ist ja der "Meilenstein" der 32 und auch eben der Grund warum ich noch auf eben dieser bin, obwohl die aktuell so rumzickt. Sollte zwar schon mit der 86 gehen laut Changelog, funktioniert bei mir aber erst mit der 32er.


Es funktioniert doch. Ich habe mit Universal Media Server gestreamt, und der unterstützt keine HD Sounds. Dem fehlen wohl die Lizenzen. Bei der reinen Windowsfreigabe funtioniert es, auch mit der .86.

Muss man erstmal drauf kommen .
daysleeper200
Ist häufiger hier
#2070 erstellt: 10. Nov 2015, 13:48
Hallo,

auch mein Player hatte das Problem, dass Bild immer eingefroren ist und nichts mehr ging. erst nachdem der Strockstecker gezogen wurde, funktioniert das Ding wieder, allerdings nie lange.

nach dem Downgrade der FW funktioniert das nun wieder.


Für mich sieht das irgendwie nach Absicht aus. Will ja hier keine Verschwörungstheorien spinnen aber mir fällt dabei immer das Stichwort "geplante Obsoleszenz" ein.

Da mit dem Downgrade nun wieder alles läuft, solls mir aber erst mal egal sein.

gruß
daysleeper
frankiboij
Schaut ab und zu mal vorbei
#2071 erstellt: 10. Nov 2015, 22:05
Ist schon merkwürdig da ich auch erst dachte das es nur bei mir so ist.
Die Box lief ewig ohne Probleme und auf einmal friert sie mal mehr mal weniger oft ständig ein.
Werde auch mal downgraden und schauen ob es dann wieder flüssig läuft.

Edit: Downgrade auf 2.01.86. Obs noch einfriert werd ich die Tage mal testen aber plötzlich geht YouTube wieder :-)


[Beitrag von frankiboij am 10. Nov 2015, 22:38 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#2072 erstellt: 11. Nov 2015, 08:49
Um das Ganze noch ein bisschen interessanter zu machen, hat Amazon anscheinend die Bezeichnungen vertauscht. Der

WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi, HDMI) schwarz hat 159 Rezensionen
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB) hat 811 Rezensionen,

es müsste genau andersrum sein. Sieht man auch an der Model #.
frankiboij
Schaut ab und zu mal vorbei
#2073 erstellt: 11. Nov 2015, 23:18
Nachdem die Box die letzte Zeit ständig hängenblieb läuft sie jetzt nach dem downgrade mysteriöserweise wieder perfekt.
Dachte schon ich muss mir was Neues anschaffen aber siehe da, es geht wieder.
PassiMia
Ist häufiger hier
#2074 erstellt: 15. Nov 2015, 09:54
Hallo Community,

ich habe bei meinem WD TV die HDMI-CEC Funktion eingeschaltet, nun funktioniert soweit auch fast alles. Ich verwende meine TV-Fernbedienung von meinem Samsung Fernseher, nun kann ich über diese den WD TV zwar ausschalten, jedoch schaltet er sich nicht mit ein wenn ich den Fernseher einschalte.

Gibt es dafür einen Trick oder eine andere Taste?

Gruß Pascal
PassiMia
Ist häufiger hier
#2075 erstellt: 16. Nov 2015, 19:26
Was mich auch noch ziemlich stört, das die die Filmwiedergabe sehr sehr leise ist. Wieso ist das so? Wenn ich mp3 Dateien wiedergebe ist die Lautstärke normal.
AlterMann_
Stammgast
#2076 erstellt: 16. Nov 2015, 20:06
Filme zu "leise" gerippt!?

bei manchen kann man(n) den Ton lauter "Rippen" (Audio->Lautstärke Korrektur->Lautstärke Normalisieren (db))

oder nachträglich den Ton/Audio bearbeiten (Xme... ,MKVt..., Avidemu..)

kommt auch drauf an welchen Audioquelle du hast 5.1 ....

weiter werde ich nicht drauf eingehen

musste selber suchen und testen (auch nicht per PN)

PassiMia
Ist häufiger hier
#2077 erstellt: 16. Nov 2015, 20:12
Naja wenn ich den Film direkt per USB Stick in dern Fernseher stecke ist das Problem nicht.
Techflaws
Inventar
#2078 erstellt: 17. Nov 2015, 08:27

PassiMia (Beitrag #2075) schrieb:
Was mich auch noch ziemlich stört, das die die Filmwiedergabe sehr sehr leise ist. Wieso ist das so?

Passiert eigentlich nur, wenn man 5.1-Ton (oder besser) über Stereo abspielt, weil da der Downmix schon mal so auskommen kann, dass die Spuren nicht "im richtigen Verhältnis zueinander" wiedergegeben werden.
Acid78
Stammgast
#2079 erstellt: 26. Nov 2015, 11:55

AlterMann_ (Beitrag #2056) schrieb:


Rollback auf Englisch - WD Support

sind ja Bilders bei



Ich habe gestern erfolglos versucht meine WD TV Live auf die Firmware 2.01.86 zurückzuflashen. Habe die 4 Files auf einen leeren USB-Stick kopiert (FAT32) aber mein WD TV hat nicht reagiert, es kam kein "Neue Firmware"-Buttin und ich hatte auch sonst keine Möglichkeit, den Downgrade anzustossen. Gibts da noch irgend nen Trick?

BTW: die oben verlinkte Seite existiert nun auch nicht mehr, gestern abend gings noch??
Techflaws
Inventar
#2080 erstellt: 27. Nov 2015, 08:17
Natürlich existiert die Seite noch und wenn du die richtige Rollback-Version genommen hast, sollte es klappen.
Alfie321
Stammgast
#2081 erstellt: 26. Dez 2015, 12:56
Dachte ja auch, dass was an meiner Box kaputt gegangen ist. Werde wohl auch ein Rollback jetzt machen. Es kam nun öfters die Meldung Speicher voll, bitte Neustart...
Trotz Neustart wurde die Box sehr langsam und fror ab und an ein.

Aber scheinbar bin ich nicht ganz allein. Vielleicht ein Programmierungsfehler, der einen Speicherüberlauf mit sich bringt. Gibt ja immer mal wieder so Probleme.

Hatten letztens bei einer Telefonanlage mit Linux Betriebssystem um den 25.11.15 ein Problem, dass intern, denke durch einen Programmierfehler das Datum auf -1 "gesetzt" wurde und nichts mehr ohne einen Patch ging, da das interne Datum für die Funktion auf den 1.1.1970 gesetzt wurde, das übliche Timestart bei Unix Systemen.

Hoffe ich mal auf das Beste durch das Zurücksetzen.
snotch
Stammgast
#2082 erstellt: 30. Dez 2015, 07:01
Hallo,

habe seit einigen Wochen ein neues Problem mit dem Player.
Hatte auch einen rollback gemacht, nachdem es mit dem letzten Update immer zu Aufhängern kam.

Das neue Problem ist etwas seltsam. Der Player kann regelmäßig, aber vollkommen grundlos keine der Dateien (mkvs) von meiner Festplatte mehr abspielen, obwohl er das eigentlich wohl kann. Ich muss dann jedes mal einfach neustarten und dann kann er plötzlich wieder jede Datei problemlos abspielen.
Also erst geht gar nichts mehr.
Nach Neustart geht dann wieder alles.
Der hängt sich allerdings nicht auf oder so, da kommt nur die Meldung dass die Medienbibliothek die Wiedergabe nicht unterstützt oder sowas ähnliches.

Jemand eine Idee, woran das liegt?
Habe nach dem rollback die WLAN Verbindung erst gar nicht wieder aktiviert, da ich nicht wollte, dass er sich wieder automatisch auf die Version updated, wo er sich ständig aufhängt.


[Beitrag von snotch am 30. Dez 2015, 07:04 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#2083 erstellt: 30. Dez 2015, 08:36
Der Bug ist uralt und auf dem offiziellen Forum dokumentiert. Nein, es gibt keine Lösung, nur deinen Workaround: Neustart.
Squallz2k
Ist häufiger hier
#2084 erstellt: 30. Dez 2015, 10:52
Ich bin noch etwas verzweifeln bzgl. des DRC.
Es gibt ja 3 Einstellungsmöglichkeiten , für alle Dateien, nur für kompatible und Max. Kann mir jemand erklären, bei welcher Einstellung ich erkennbar DRC habe? und... Sollte ich DRC am WDTV plus Receiver aktivieren oder nur an einem Gerät?
snotch
Stammgast
#2085 erstellt: 30. Dez 2015, 17:46

Techflaws (Beitrag #2083) schrieb:
Der Bug ist uralt und auf dem offiziellen Forum dokumentiert. Nein, es gibt keine Lösung, nur deinen Workaround: Neustart.


mmh, ok. aber müsste dann nicht jeder diesen Bug haben, der den rollback gemacht hat?
Ich hatte den ja vorher auch nie. Wenn ich das Teil jetzt wieder ans WLAN mache und update, bin ich den los und hab dafür wieder den anderen scheiß.. kann doch alles nicht sein..

hatte vorher das vorgängermodell und damit deutlich weniger probleme. meine festplatten sind alle von WD und die bekommen das nicht einfach mal hin, einen player zu entwickeln, der wenigstens in verbindung mit anderen wd-produkten keine probleme macht. unfassbar.


[Beitrag von snotch am 30. Dez 2015, 17:48 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#2086 erstellt: 31. Dez 2015, 08:34

snotch (Beitrag #2085) schrieb:
mmh, ok. aber müsste dann nicht jeder diesen Bug haben, der den rollback gemacht hat?

Nein, wieso? Den Bug gab es schon vor 1-2 Firmwares und er ist nicht reproducible, somit tritt er nicht immer bei allen auf. Ich bin auch einer derjenigen, die gar keinen Rollback gemacht haben, weil sie mit der 2.02.32 null Probleme haben.


snotch (Beitrag #2085) schrieb:
unfassbar.

Wie ich auch hier schon mal schrieb, von der installed user base ist sicher nur ein verschwindend kleiner Teil betroffen, und die jammern alle hier und bei WD rum, was das Ganze viel größer erscheinen lässt. Was man WD natürlich vorwerfen kann, ist, wie sie mit dem Problem umgehen.
snotch
Stammgast
#2087 erstellt: 31. Dez 2015, 10:10
[quote="snotch (Beitrag #2085)"]unfassbar.[/quote]
Wie ich auch hier schon mal schrieb, von der installed user base ist sicher nur ein verschwindend kleiner Teil betroffen, und die jammern alle hier und bei WD rum, was das Ganze viel größer erscheinen lässt. Was man WD natürlich vorwerfen kann, ist, wie sie mit dem Problem umgehen.[/quote]


Kommt da denn gar kein neues update mehr, wo der Mist behoben wird. So verschwindend gering scheint mir der Anteil nicht zu sein. Und selbst wenn, sind es immer noch viel zu viele. Man muss sich nur mal die Amazon Bewertungen anschauen. Da werden sicherlich viele Leute auf einen Kauf verzichten, wenn sie solche Bewertungen lesen. Kann nicht im Interesse von WD sein.
Techflaws
Inventar
#2088 erstellt: 01. Jan 2016, 08:28

snotch (Beitrag #2087) schrieb:
Kann nicht im Interesse von WD sein.

Ist denen anscheinend total egal.
snotch
Stammgast
#2089 erstellt: 03. Jan 2016, 23:25
Kann man noch irgendwo alte Firmware-Versionen vom Vorgänger-Modell bekommen? (also der ohne W-Lan).
Die Softwareaktualisiertung über das Gerät direkt funktioniert nicht, da sagt er, ich solle die Netzwerkverbindung prüfen, obwohl ich Internet habe (Yotube etc. funktioniert auch). Und die Downloadbibliothek von der WD-Homepage funktioniert auch nicht.

Habe einen alten Player für meine Schwester bei ebay ersteigert, leider erkennt er meine MyBooks manchmal einfach nicht nach dem Start. Meistens geht es dann nachdem ich ausmache, ohne Festplatte neustarte und die Festplatte dann im anderen USB-Slot anschließe.

Auch seltsam: Der Player braucht ca. 2 Sekunden, bis er komplett hochgefahren ist, nachdem ich die Fernbedienung betätitige.
Besitze noch 2 weitere alte Modelle in der Familie und ich selbst den neueren und die brauchen immer ewig, bis sie mal hochgefahren sind (war auch schon immer so). Wie kann das sein, dass der jetzt plötzlich so einen Raketenstart hinlegt?


[Beitrag von snotch am 03. Jan 2016, 23:27 bearbeitet]
AlterMann_
Stammgast
#2090 erstellt: 04. Jan 2016, 12:13
die Player haben eindeutige Bezeichnungen!

Name - Nummer

mit alt neu vorgänger ejbei kann keiner was anfangen

.
snotch
Stammgast
#2091 erstellt: 07. Jan 2016, 00:13

AlterMann_ (Beitrag #2090) schrieb:
die Player haben eindeutige Bezeichnungen!

Name - Nummer

mit alt neu vorgänger ejbei kann keiner was anfangen

.


WD TV Live HD Media Player - WDAAP0000NBK (der ohne WLan)

beide Firmware: 1.06.43_V
AlterMann_
Stammgast
#2092 erstellt: 07. Jan 2016, 13:30

...
WDTV Gen 1 [Gen1]
(Model number WDAVN00BN, WDAVP00BE, WDAVN00BS, WDAVP00BS, WDAVP00BP)
WDTV Gen 2 [Gen2]
(Model number WDBABF0000NBK, WDBABG0000NBK)
WDTV Live [Live]*
(Model number WDBAAN0000NBK, WDBAAP0000NBK)
WDTV Live Plus [Plus]
(Model number WDBABX0000NBK, WDBREC0000NBK, WDBG3A0000NBK)
WDTV Live Streaming [SMP] aka Gen3
(Model number WDBHG70000NBK, WDBGXT0000NBK)

WDTV Mini [Mini]
(Model number WDBAAL0000NBK)
WDTV Live Plus Latin America [PlusL(atam)]
(Model number WDBREC0000 and WDBG3A0000, all firmware versions ending in L)
WDTV Live Hub [Hub]
(Model number WDBABZ0010BBK, WDBACA0010BBK)
WDTV Media Player [Gen4]
(Model number WDBYMN0000NBK, WDBPUF0000NBK)
...




* Orginal oder Alternativ
beuke
Stammgast
#2093 erstellt: 07. Jan 2016, 14:46

Auch seltsam: Der Player braucht ca. 2 Sekunden, bis er komplett hochgefahren ist, nachdem ich die Fernbedienung betätitige.
Besitze noch 2 weitere alte Modelle in der Familie und ich selbst den neueren und die brauchen immer ewig, bis sie mal hochgefahren sind (war auch schon immer so). Wie kann das sein, dass der jetzt plötzlich so einen Raketenstart hinlegt?


Probier mals aus, den Ausknopf länger als 5 Sekunden zu drücken. Das ist dann ein "richtiger" Standby. Wenn man nur kurz den Ausknopf drückt, ist die Box in so einer Art Schnellstartmodus der auch ein wenig mehr Strom verbraucht

Gruß Tom
tilo140380
Schaut ab und zu mal vorbei
#2094 erstellt: 23. Apr 2016, 17:53
Heute hat er mir angezeigt das es eine neue Firmware gibt
crx.freak
Ist häufiger hier
#2095 erstellt: 24. Apr 2016, 14:02
Was für eine Version?
tilo140380
Schaut ab und zu mal vorbei
#2096 erstellt: 24. Apr 2016, 16:19
die Version 2.03.20


General information
The following applications have been removed due to the end of support for this product from the applicable service provider:

ABC iView
DailyMotion
Funspot
Flixster
Hulu Japan
Live365
MediaMarkt
RedBull
Saturn
YouTube Videos App

What's in this update?


Resolved device lockup issue when streaming video
Resolved issue of Youtube SSL v3 deprecation.
Resolved issues with Facebook app API error by changing to v2.0 API.
Resolved issue of SiriusXM app crash during streaming.
Resolved Twitter login issue.
Resolved issue of white screen displayed few seconds when launching AOL On
Resolved issue of SnagFilms not loading videos.
Resolved MyTV SSL issue.
Resolved issue of RSS feeds quit after a short delay.
Resolved issue of Video Playback Sequence option does not work.
Resolved issue of unable to unlock My Book HDD via IR remote with the first attempt.
Resolved issue of unable to recognize My Book Duo when the drive is locked.

Link zum Download und weitere Informationrn


[Beitrag von tilo140380 am 24. Apr 2016, 16:29 bearbeitet]
*Triple-M77*
Stammgast
#2097 erstellt: 26. Apr 2016, 16:21
Ich habe seine heute auch ein WDTV (aktuelles Modell) und das Problem das bei meinen .mkv Dateien die Umlaute ä, ü oder ö nicht angezeigt werden im Dateinamen. Das ist ein wenig unschön, kann man das irgendwo einstellen oder liegt es an der Mac-Netzwerkfreigabe?

Wie kann man denn die Box dazu bringen die Film-Cover aus dem Internet zu laden? Wenn ich z.B. bei einer mkv-Datei auf "Optionen" klicke, kommt nur Infos von Flixter laden aber ein Cover wird dann auch nicht geladen.


[Beitrag von *Triple-M77* am 26. Apr 2016, 18:49 bearbeitet]
frankiboij
Schaut ab und zu mal vorbei
#2098 erstellt: 01. Mai 2016, 20:28
Um Cover aus dem Netz laden zu können musst du zuerst in den Systemeinstellungen die Medienbibliothek einschalten. ;-)
castertroy
Stammgast
#2099 erstellt: 03. Jul 2016, 12:40
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass das Ding kochendheiss wird. Und das im ausgeschalteten Zustand. Da er nun im Lowboad (nicht mehr darauf) steht "kocht das gesamte Fach und die Nebengeräte. Was da an Energie rein geht möchte ich erst gar nicht wissen.

Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht. Der Gedanke ist, dass ich den WD Support mal anschreibe.

Grüße
Markus
daysleeper200
Ist häufiger hier
#2100 erstellt: 04. Jul 2016, 09:32
ist das Gerät wirklich vollständig ausgeschalten?

kurz drücken des Stand by , schaltet das Gerät nicht vollständig aus!
nur wenn du den Stand By Knop mehrere Sekunden gedrückt hältst schaltet sich das Ding komplett ab!

mfg
daysleeper
castertroy
Stammgast
#2101 erstellt: 04. Jul 2016, 10:41
Hallo,

es steht im Standby, das ist korrekt. Da ich alles über die Harmony steuere ist ein komplettes Ausschalten nicht so einfach möglich, bzw. stellt sich mir die Frage ob das der Sinn der Sache ist.

Normalerweise sollte das Teil, auch wenn es unter Hochdruck läuft, nicht so heiß werden, dass man es nicht anfassen kann.

Grüße
daysleeper200
Ist häufiger hier
#2102 erstellt: 07. Jul 2016, 12:16
mit der Harmony lässt sich das Ding aber schon in den deep Standby versetzten, bei mir klappt das auch.

das wurde in dem Thread schon mehrfach besprochen!

daysleeper
castertroy
Stammgast
#2103 erstellt: 07. Jul 2016, 13:01
Danke für die Info.

Lt. Support ist die enorme Wärmeentwicklung nicht normal und mir wurde der Austausch des Gerätes angeboten. Der Player ist bereits auf den Weg zu WD.

Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD Live TV (neue Version)
Merzener am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  5 Beiträge
WD TV Live Wlan Problem
Baskal am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  5 Beiträge
Wd TV Live & WLan Datenübertragung
Angy2004 am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2011  –  4 Beiträge
WD TV Live WLAN Problem
-M1CH4EL- am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  4 Beiträge
WD TV Live Firmware
sorbas-1 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  5 Beiträge
WD TV Live mit WLAN Stickkonfigurieren
BurnieXYY am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  10 Beiträge
WD TV Live Hub + Inkl. Emtec Wlan
RolandH am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2011  –  6 Beiträge
WD TV Live Hub Wlan Verbindung
fredi_5 am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Festplatten Frage.
daywalker68305 am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE mit 7170 Fritzbox
rolleroll am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.839
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.750