Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
okieh2002
Schaut ab und zu mal vorbei
#301 erstellt: 04. Nov 2011, 23:35

floyd11 schrieb:
NFS funzt immer noch nicht

im gegenteil,
gehe ich auf NFS, stürzt die Kiste ab
im Display steht Home, kommt aber kein Signal an

muss dann Netzstecker ziehen



Ist bei mir jetzt genau so - aber erst seit ich einen 2. Clienten angelegt habe. Mit nur Einem hat alles Bestens geklappt.

...und jetzt komme ich nicht mehr rein um den 2. wieder zu löschen
floyd11
Inventar
#302 erstellt: 05. Nov 2011, 00:49
dann hoffen wir mal auf neue FW
wird langsam Zeit
sundram
Stammgast
#303 erstellt: 05. Nov 2011, 02:21

ginpery schrieb:
Hoffe das das mit Lion auch funktioniert.. Mein LG erkennt es nicht mehr..


Lion habe ich nicht installiert. Nur Snow Leopard.
Unter Lion sollte es noch einfacher sein, denn da gibt es den NFS-Enabler - ein PrefPane. Mit Hilfe von NFS-Enabler lassen sich die zu sharenden Ordner einfach auswählen. Das wird dann als Voreinstellungen beim NFS-Server eingetragen.
Gleichzeitig wird der nfs-Server damit aktiviert. Probiert habe ich das allerdings noch nicht.
http://dl.dropbox.com/u/11808993/NFS-Enabler.zip

Bei SnowLeopard (und warscheinlich auch unter Lion) wird das noch mit Hilfe des Terminals manuell in die exports Datei eingetragen.
exports Einstellungen:
Bild1 exports Einstellungen

Ein anderer Mac mounted den/die freigegebenen Ordner so:
Zugriff auf nfs Server

Der iconBIT mounted den/die freigegebenen Ordner so:
iconBIT mounts NFS shared Folder


Dann hätte ich hier noch einen Link, der ganz interessant ist.
http://wiki.xbmc.org/index.php?title=Network_Filesystem_%28NFS%29

Für die Windows User: Blockt vielleicht die Firewall die von nfs benötigten Ports?
xxlarge
Stammgast
#304 erstellt: 05. Nov 2011, 15:49
ich habe bis vor kurzen einen Dune-Player am NAS ohne Probleme betrieben, und jetzt hängt an der gleichen IP und gleichem Kabel der Bitcom. Und er kann nicht auf das NAS per NFS zugreifen, nur per SMB. Das kann ja nicht an einem firewall liegen.

Gruß
floyd11
Inventar
#305 erstellt: 06. Nov 2011, 00:51
das NFS Problem liegt wahrscheinlich am neuen Chip Realtek 1186
beim HiMedia 900 gibt es die gleichen Probleme

müssen wir auf neue Updates von Realtek warten

ich komme aber ganz gut ohne NFS zurecht
floyd11
Inventar
#306 erstellt: 06. Nov 2011, 15:02
habe ein blödes Problem mit DTS HD
stoppe ich die Wiedergabe oder pausiere, ist der Ton weg

muss dann die Box neu booten

ist das bei euch auch so?
hdfan1
Stammgast
#307 erstellt: 06. Nov 2011, 18:03

floyd11 schrieb:
habe ein blödes Problem mit DTS HD
stoppe ich die Wiedergabe oder pausiere, ist der Ton weg

muss dann die Box neu booten

ist das bei euch auch so?



Es ist normal, das es etwas dauert, bis der Ton wieder da ist, aber neu booten muss ich nicht.

Hast du das Problem bei der Wiedergabe übers Netzwerk, oder hängt die Platte extern per USB am iconBit? Oder ist sie gar im iconBit eingebaut?

Etwas längere Wartezeiten habe ich übers Netzwerk.
xxlarge
Stammgast
#308 erstellt: 06. Nov 2011, 18:21
ich denke, das hängt auch sehr stark von av-receiver ab, wie schnell er sich fängt. bei meinem Onkyo dauert das auch nur übers Netz etwas länger.
can84
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 07. Nov 2011, 11:05
Hallo. Spielt er x264 dateien ab?
hdfan1
Stammgast
#310 erstellt: 07. Nov 2011, 11:24

can84 schrieb:
Hallo. Spielt er x264 dateien ab?

Jupp, einnwandfrei sogar mit HD-Masterton.
can84
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 07. Nov 2011, 13:05
cool danke
ich werde ihn mir bestellen wenn er wieder nen vernünftigen preis hat
hoffe das ist bald.


[Beitrag von can84 am 07. Nov 2011, 13:05 bearbeitet]
dh4736
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 07. Nov 2011, 13:57
Hallo.
Hat jemand eigentlich schonmal die Bildqualität z.B. mit dem Dune HD Smart verglichen?!
hdfan1
Stammgast
#313 erstellt: 07. Nov 2011, 14:02

dh4736 schrieb:
Hallo.
Hat jemand eigentlich schonmal die Bildqualität z.B. mit dem Dune HD Smart verglichen?!

Ich hab vorher den Netgear NeoTV 550 gehabt, und der hatte schon ein geniales Bild, aber der iconBit topt das noch.
MuLatte
Inventar
#314 erstellt: 07. Nov 2011, 22:50

can84 schrieb:
Hallo. Spielt er x264 dateien ab?


Der Gag war gut.
Dieter56
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 08. Nov 2011, 17:23

dh4736 schrieb:
Aber auch wenn diese Mele Player so aussieht wie der IconBit - HDMI 1.3 = no 3DBD ISO...

Und wenn man nach der Firma Mele mal im Zusammenhang mit Mediaplayern sucht, dann kommt nichts gute bei rum. Also würde ich sagen -> mit Firmware updates sieht's eher schlecht aus....so aus dem Bauch raus...


Hab ihn mir bestellt als zweit-gerät da nur ein 3D Fernseher, läuft bei mir als zweit gerät sehr gut muss aber dazu sagen das ich die FW von einem anderen Hersteller nutze.
FrankyB
Stammgast
#316 erstellt: 08. Nov 2011, 17:33
@ Dieter56
was für ein FW ist das denn die Du drauf hast bzw von welchem Hersteller?
Dieter56
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 08. Nov 2011, 18:59

FrankyB schrieb:
@ Dieter56
was für ein FW ist das denn die Du drauf hast bzw von welchem Hersteller?


ist vom ACRyan HD2, gefällt mir immer noch am besten.
FANTEC P3700 Web hatte ich nur mal ganz kurz drauf, aber mir sind Filme schauen wichtiger als Internet.

hoffe ich konnte helfen.
floyd11
Inventar
#318 erstellt: 08. Nov 2011, 19:37
wie bist denn auf die Idee gekommen, auf dem Iconbit die FW von ACRyan zu installieren

und das das klappt
ist doch ein ganz anderes System und ein anderer Chip


[Beitrag von floyd11 am 08. Nov 2011, 20:18 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#319 erstellt: 08. Nov 2011, 20:19
habe es auch mal ausprobiert
bekomme die FW von ACRyan nicht installiert
hdfan1
Stammgast
#320 erstellt: 08. Nov 2011, 21:09
@floyd11,

der hat nicht auf den iconBit XDS1003D die Frimware getauscht, sondern auf dem Teil hier:


Dieter56 schrieb:
Mediaplayer Mele HMC-BM03QW
G721963


Sieht fast so aus wie der XDS10033d

Features:
- unterstützt 8,9 cm (3,5") SATA-Festplatten bis 3 TB
- Betriebsspannung 230 V~ (über Netzteil 12 V-/2 A)
- WLAN (802.11 n)
- Internet-Radio, YouTube, Facebook usw.
- SDHC-Kartenleser
- 2x USB 2.0 Schnittstelle zum Anschluss von externen Datenträgern
- USB 3.0 Schnittstelle zum Anschluss an den PC
- 10/100/1000 Mbps Netzwerk-Anschluss zum Abspielen von im Netzwerk gespeicherten Media-Dateien
- HDMI V1.3-Ausgang, unterstützt 1080p
- AV-Ausgang (Cinch)
- Y/Pb/Pr-Ausgang
- digitaler Audioausgang (optisch und coaxial)
- unterstützt FAT32- und NTFS-Dateisysteme
- kompatible Video-Dateien: AVI, MPG, DAT, VOB, DIV, MOV, MKV, MPEG, TS, MTS, M2TS, RM, RMVB, ISO, IFO, WMV, ASF
- kompatible Audio-Dateien: MP3, WMA, RA, RM, OGG
- kompatible Bild-Dateien: JPG/JPEG, BMP, GIF, TIFF
Maße (BxHxT): 181x48x125 mm.
Lieferumfang: Player, Netzteil, Fernbedienung, AV-Cinchkabel, Anleitung.

was sagt ihr dazu ?

hab zwar den XDS10033D bin aber am überlegen ?

für 99,95€

Gruß didi
FrankyB
Stammgast
#321 erstellt: 08. Nov 2011, 21:21
schon klar, hat mich nur interessiert
*Grobian*
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 09. Nov 2011, 16:14
hallo
ich habe jetzt auch so ein teil. die geräuschkulisse
mit lüfter nervt schon ein wenig. ich habe eine hdd
eingebaut und hab bedenken den lüfter ausser
betrieb zu nehmen. gibt es da erfahrungen?
desweiteren kann das gerät meine fotos von der
eingebauten hdd nicht anzeigen. das sind eigentl.
gan. normale jpg - keine ahnung, woran es liegt.

gruss

neueste firmware ist drauf - r6324


[Beitrag von *Grobian* am 09. Nov 2011, 16:25 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#323 erstellt: 09. Nov 2011, 16:21
wenn du im Ordner bist, klicke mal auf Menü und Bilder anzeigen

bzgl. Lüfter
bei eingebauter HDD würde ich den Lüfter nicht abklemmen
ggfls. kannst einen leiseren einbauen
*Grobian*
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 09. Nov 2011, 16:31
ich bekomme de meldung, dass das dateiformat nicht bekannt ist, das war vor dem
firmwareupdate auch so. die kleinen videos, die ich mit der camera gemacht habe,
funktionieren einwandfrei.
FrankyB
Stammgast
#325 erstellt: 09. Nov 2011, 18:52
Weiß jemand hier wie gut die Software/Firmware Pflege von IconBIT ist?

Alle Jubeljahre mal was oder engagiert?

Grüße
floyd11
Inventar
#326 erstellt: 09. Nov 2011, 19:10
bisher kamen 2 Updates
quasi jede Woche eins

ich hoffe, das diese Woche wieder eins kommt
*Grobian*
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 09. Nov 2011, 23:43
Hallo
Ich habe (ausser meinen Bildern, die nicht angezeigt werden) noch ein Problem.
Ich komme mit Filezilla nicht auf das Gerät drauf. Kann jemand per FTP zugreifen
oder geht das (noch) nicht?
Über Windows bekomme ich Übertragungsraten von knappen 11Mb. Für ein
Gigabit-Netz ein wenig schlapp.


Gruß
xxlarge
Stammgast
#328 erstellt: 10. Nov 2011, 00:33
ist hier schon öfter gesagt wurden, das das Netz lahm ist. Man hofft auf ein Update seitens Realtek.
Fluraktor
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 10. Nov 2011, 05:40

*Grobian* schrieb:
hallo
ich habe jetzt auch so ein teil. die geräuschkulisse
mit lüfter nervt schon ein wenig. ich habe eine hdd
eingebaut und hab bedenken den lüfter ausser
betrieb zu nehmen. gibt es da erfahrungen?
desweiteren kann das gerät meine fotos von der
eingebauten hdd nicht anzeigen. das sind eigentl.
gan. normale jpg - keine ahnung, woran es liegt.

gruss

neueste firmware ist drauf - r6324

Ich kaufte mir auch schon 2 Stück von dem HMC-BM03QW.
Ich finde die teile echt Klasse.
Bin vom WD TV Live Media Player aufgestiegen. Der WD stürzte einfach zu oft ab.
Der HMC ersetzt jetzt bei mir recht ordentlich einen W7 Quadcoreplayer.(PC)
Klar ist der Lüfter etwas zu laut, daher klemmte ich ihn ab und schraubte in das Bodenblech einen 80mm Silentlüfter den ich auf 5-6V laufen lasse.(7805/7806)die original 12 V sind zu viel. Am Bodenblech sind dafür 2 passende Löcher vorhanden und die Lochmaske saugt Außenluft an.
Der große Lüfter ist sehr leise, daher unstörend und kühlt dazu noch die Platine hervorragend.
Eine 3,5`` Platte paßt so nicht mehr hinein, (2,5`` schon) aber ich dämpfe doch nicht den Lüfter um mir dann ne Platte anzutun. Ich spiele nur vom Netzwerk ab - das funktioniert hervorragend mit Windowsservern egal ob unter Server2003 oder 2008.
Der HMC hat ein sehr gutes und ruckelfreies Bild und alles funktioniert wie erwartet. Shortcuts zur Netzwerkfreigabe sind praktisch. Toslinkraumklang und zusätzlich intern auf Stereo über HDMI und Cinchbuchsen ausgegeben.Alles zeitgleich - einfach Klasse. Er spielt wirklich viel ab - und stürzt nur ganz selten ab wenn man es zu bunt treibt.

Der Standbyverbrauch ist mit 0,2Watt angenehm niedrig.
Was ich noch umbaute:
Ich brauchte kein W-Lan - also Wlanmodul abgezogen.Spart 1W. also nur 5,5W Verbrauch des Netzteils bei 1080p Wiedergabe.
Mir war die rot/blaue Doppelleuchtdiode in der Front zu dunkel. Habe zu den beiden 100Ohms noch 82Ohm parallelgelötet. Dadurch stieg der LED-Strom von 7 auf 11mA.
Jetzt leuchtets etwas heller.


@ Grobian : so wie ich das checkte ist der Originallüfter nur bei Gerätaufheizender Festplatte notwendig.
Wirklich heiß oder kritisch ist in dem HMC nichts.
2 Möglichkeiten zur Verbesserung wenns unbedingt eine interne Harddisk sein soll.
Bei 3,5Zoll eine stromsparende ECO Platte nehmen und die Lüfterspannung reduzieren. Jetzt dreht der kleine Lüfter volle Segel mit 12V. Gib ihm 8 Volt und er wird leiser.
Besser jedoch wäre eine 2,5Zoll Platte, dann könnte es sogar ganz ohne Lüfter gehen bzw. mit noch weiter reduzierter Lüfterspannung.

Die 2,5Zoll macht aber auch am USB und damit außerhalb des Gerätes Sinn.
MuLatte
Inventar
#330 erstellt: 10. Nov 2011, 07:52
Ähm ich finde zum Mele nur HDMI1.3 und keine Angabe ob der 3D-BDs kann. Damit wäre er nur einer unter vielen Streamern die den üblichen Standard abspielen. Dieser Thread ist dann unpassend.
*Grobian*
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 10. Nov 2011, 10:56
Hallo

Hat jemand geschafft per FTP-Programm auf das Gerät zu kommen? Wenn ja, wie?

Gruß
hdfan1
Stammgast
#332 erstellt: 10. Nov 2011, 13:41
Ich habe mich mal telefonisch und per Email an die deutsche Vertriebsschiene von iconBit gewand, zwecks Einbindung von Flash in den
integrierten Webbrowser.

Habe diesbezüglich folgende Antwort erhalten:

Hallo Herr .......,

iconBIT arbeitet an einer Firmware Änderung um den Zugang für den Android Market und also auch für den Adobe FlashPlayer zu verbessern.

Für die Toucan Serie ist das bereits fertig und man will jetzt entsprechend alles auch bei 1003D finalisieren.

Achten Sie bitte auf die Updates der web Seite www.iconbit.com

Ein neues Firmwareupdate steht also kurz bevor.


[Beitrag von hdfan1 am 10. Nov 2011, 16:30 bearbeitet]
FrankyB
Stammgast
#333 erstellt: 10. Nov 2011, 14:01
Das klingt ja super!!
Zugang zum AndroidMarket wär echt klasse.

Ich hab bei mir das Problem dass das Tastaturmenü des IconBIT z.B. beim Browser ein paar Schaltflächen mit asiatischen Schriftzeichen anzeigt (rechts unten), auch mit der aktuellen Firmware. Buchstaben sind ok.
Hab ich was falsch eingestellt?

Und noch ne Frage: Das Teil hat ja (nur) 2 USB 2.0 Anschlüsse an der Seite. Kann man daran zur Not noch einen HUB anschließen?

Ansonsten klasse Gerät!!!!!

Grüße
Lottar
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 10. Nov 2011, 15:09

FrankyB schrieb:
Das klingt ja super!!
Zugang zum AndroidMarket wär echt klasse.

Ich hab bei mir das Problem dass das Tastaturmenü des IconBIT z.B. beim Browser ein paar Schaltflächen mit asiatischen Schriftzeichen anzeigt (rechts unten), auch mit der aktuellen Firmware. Buchstaben sind ok.
Hab ich was falsch eingestellt?

Und noch ne Frage: Das Teil hat ja (nur) 2 USB 2.0 Anschlüsse an der Seite. Kann man daran zur Not noch einen HUB anschließen?

Ansonsten klasse Gerät!!!!!

Grüße


2 USB 2.0 und einen 3.0 das sollte aber reichen

Bild


[Beitrag von Lottar am 10. Nov 2011, 15:12 bearbeitet]
Dieter56
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 10. Nov 2011, 16:27

MuLatte schrieb:
Ähm ich finde zum Mele nur HDMI1.3 und keine Angabe ob der 3D-BDs kann. Damit wäre er nur einer unter vielen Streamern die den üblichen Standard abspielen. Dieser Thread ist dann unpassend.


Kann nur BDs aber kein 3D.
Und das bei mir im Netzwerk ohne ruckler.
FrankyB
Stammgast
#336 erstellt: 10. Nov 2011, 16:38

Lottar schrieb:

FrankyB schrieb:
Das klingt ja super!!
Zugang zum AndroidMarket wär echt klasse.

Ich hab bei mir das Problem dass das Tastaturmenü des IconBIT z.B. beim Browser ein paar Schaltflächen mit asiatischen Schriftzeichen anzeigt (rechts unten), auch mit der aktuellen Firmware. Buchstaben sind ok.
Hab ich was falsch eingestellt?

Und noch ne Frage: Das Teil hat ja (nur) 2 USB 2.0 Anschlüsse an der Seite. Kann man daran zur Not noch einen HUB anschließen?

Ansonsten klasse Gerät!!!!!

Grüße


2 USB 2.0 und einen 3.0 das sollte aber reichen

Bild



Und wie schließe ich am USB 3.0 Host ne Platte oder ein USB Funkmodul an???
hdfan1
Stammgast
#337 erstellt: 10. Nov 2011, 16:44

Und wie schließe ich am USB 3.0 Host ne Platte oder ein USB Funkmodul an???

Der USB 3.0 Host ist dafür da, um den iconBit direkt mit dem PC zu verbinden, um vom PC Daten auf die intern eingebaute Festplatte damit zu füttern. Und das relativ flott.

Eine Funkmaus mit Tastaur wird an einer der beiden USB 2.0 angestöpselt.

Somit bleibt dir immer noch eine Buchse frei, um eine externe Platte dran zu hängen.
MuLatte
Inventar
#338 erstellt: 10. Nov 2011, 19:18

Dieter56 schrieb:

MuLatte schrieb:
Ähm ich finde zum Mele nur HDMI1.3 und keine Angabe ob der 3D-BDs kann. Damit wäre er nur einer unter vielen Streamern die den üblichen Standard abspielen. Dieser Thread ist dann unpassend.


Kann nur BDs aber kein 3D.
Und das bei mir im Netzwerk ohne ruckler.


Und jetzt der feine Unterschied: BDs mit Menü oder nur ISOs ohne Menü?

Hier gehts aber eigentlich um 3D-Streamer.


[Beitrag von MuLatte am 10. Nov 2011, 20:07 bearbeitet]
xxlarge
Stammgast
#339 erstellt: 10. Nov 2011, 19:32
Normale Isos kann der Iconbit auch ohne Ruckler übers netzwerk, es geht hier um 3D Isos, die noch nicht ruckelfrei übers Netz laufen..




Dieter56 schrieb:

MuLatte schrieb:
Ähm ich finde zum Mele nur HDMI1.3 und keine Angabe ob der 3D-BDs kann. Damit wäre er nur einer unter vielen Streamern die den üblichen Standard abspielen. Dieser Thread ist dann unpassend.


Kann nur BDs aber kein 3D.
Und das bei mir im Netzwerk ohne ruckler.
hififreak
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 10. Nov 2011, 20:12
Hallo Leute ,

habe seit knapp zwei Wochen auch diesen Player und hatte vorher den Netgear 550.

Zur Bildqualität muß ich sagen der Netgear war eindeutig besser.
Schärferes Bild,natürlichere Farben und vor allem kein ruckeln.

Der Iconbit hat immer mal wieder kleine oder größere Ruckler bei Schwenks.

Ich schaue ausschließlich FullHD m2ts Dateien von USB-Platte.

Der Gau ist mir aber gestern aufgefallen.Bei H264 und bei VC1 kodierten m2ts Dateien gibt es grobe Bildfehler.
Es sind mehrere Linien die horizontal durchs Bild gehen.Man sieht es am besten bei Schwenks von unten nach oben oder umgekehrt.Sieht aus als wenn das deinterlacing nicht richtig funtioniert und die Bildzeilen um ein Pixel verschoben wären.

Kann mal jemand schauen ob das bei euch auch so ist?
Ich habe auch schon Kabel und Eingänge getauscht um auszuschließen das es daran liegt.
Bei Mpeg2 kodierten FullHD m2ts Dateien,welche relativ selten sind ,ist es nicht.

Will nachher mal auf eine alte Firmware zurück,da es mir vorher noch nicht aufgefallen war.

Bitte um schnelle antworten da ich den Player sonst bis Morgen zurückschicken muß.
Dieter56
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 10. Nov 2011, 20:30
Und jetzt der feine Unterschied: BDs mit Menü oder nur ISOs ohne Menü?

Hier gehts aber eigentlich um 3D-Streamer.


IconBIT XDS1003D nur BD Lite

bei mir läuft er ganz gut auch BD.iso's in 3D nutze aber keine Menüs. Mal sehen was da noch so als FW kommt.


[Beitrag von Dieter56 am 10. Nov 2011, 20:32 bearbeitet]
FrankyB
Stammgast
#342 erstellt: 10. Nov 2011, 20:38
@ Dieter56

Hier gehts um den Iconbit!!!
Dieter56
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 10. Nov 2011, 23:31

FrankyB schrieb:
@ Dieter56

Hier gehts um den Iconbit!!!


FrankyB ist mir schon klar, mein letztes Postin bezog sich ja auf den IconBit.
floyd11
Inventar
#344 erstellt: 10. Nov 2011, 23:52
er hat ja beide
den Icon fürs WZ und den Clone fürs SZ
FrankyB
Stammgast
#345 erstellt: 10. Nov 2011, 23:58
Uups, sorry!
MuLatte
Inventar
#346 erstellt: 11. Nov 2011, 07:37
Ein Clone würde auch 3D-BDs können. So isses nur ein Standard-Streamer.
floyd11
Inventar
#347 erstellt: 11. Nov 2011, 10:12
ein optischer Clone
Lottar
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 11. Nov 2011, 14:15
Also ich schmeis das dingen zum Fenster naus

Gestern abend Film abgespielt über USB Platte alles schön Tonspur DTS HD Master, kurz Pause gedrückt wegen Geschäft erledigen
wieder gestartet Ton weg und kommt auch nicht wieder egal welche einstellungen ich mache.
Da wirste doch blöde mit dem Dingen
Geht wieder zurück mit sowas kann man ja nix anfangen.
floyd11
Inventar
#349 erstellt: 11. Nov 2011, 14:56
hatte ich auch schon ein paar mal
per LAN auf NAS
pausiert oder gestoppt, danach Ton weg
immer nur bei HD Ton

meist musste ich neu booten

ist ein Bug
dafür würde ich die Kiste nicht zurücksenden
Lottar
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 11. Nov 2011, 16:01
Na mal schaun ärgert mich schon etwas aber sonst ist die Kiste echt Top.
3D iso von externer Festplatte läuft auch.

*Grobian*
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 11. Nov 2011, 17:03
Hab da auch noch div. Fehler festgestellt.

1. FullHD .mov werden nicht abgespielt.
2. Fotos einer FZ100 (14MP) weden nicht angezeigt.
3. Kleine, dünne, horinzontal verlaufende Streifen im 3D - Modus.
4. Kein FTP-Zugang

Hab das Teil von dem großen Internet-Händler Amaz*n. Deshalb kann ich noch
ein bis zwei Firmware-Updates warten. Ansonsten geht das Teil zurück.

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.739