Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
FrankyB
Stammgast
#401 erstellt: 15. Nov 2011, 12:50
nee geht auch ohne Anmeldung. Habs gerade geladen, werd heut Nachmittag mal installieren:-)
hdfan1
Stammgast
#402 erstellt: 15. Nov 2011, 12:55
Na, dann bin ich gespannt, ob ich dann Flash in den Webbrowser integrieren kann. Ist es der Android Market?
FrankyB
Stammgast
#403 erstellt: 15. Nov 2011, 13:07
Nein, ist der AndroidPit Market
hdfan1
Stammgast
#404 erstellt: 15. Nov 2011, 13:11
Dann kann ich nur hoffen
FrankyB
Stammgast
#405 erstellt: 15. Nov 2011, 13:27
Ich werd mal versuchen ne apk vom google market aufzutreiben und zu installieren.
edit:
Google Market für Froyo 2.2.x läuft schon mal nicht

Erstes Fazit der FW: Läuft nen Tick geschmeidiger, OnBoard Tastatur jetzt vollständig in der richtigen Sprache, Shoutcast Radio Sender werden jetzt in den Shoutcast Favoriten gespeichert.
Mit den Navigationstasten der FV jetzt links rechts 30sec vor- bzw. zurückspringen, in der Info vor und zurück auf Zeitleiste.
Springen zum nächsten Film mit >>| geht nicht mehr.

Grüße


[Beitrag von FrankyB am 15. Nov 2011, 14:08 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#406 erstellt: 15. Nov 2011, 13:39
ich komme einfach nicht auf meine PC-Freigaben

im Netzwerk findet er mein NAS, meinen Sat-Receiver und sogar sich selbst, aber keinen PC
FrankyB
Stammgast
#407 erstellt: 15. Nov 2011, 14:05
Was hast Du für ein OS, Floyd?
floyd11
Inventar
#408 erstellt: 15. Nov 2011, 14:07
Win 7

mit der alten FW ging es ja
hdfan1
Stammgast
#409 erstellt: 15. Nov 2011, 14:31

floyd11 schrieb:
ich komme einfach nicht auf meine PC-Freigaben

im Netzwerk findet er mein NAS, meinen Sat-Receiver und sogar sich selbst, aber keinen PC :.

Ich hatte ein paar Seiten vorher die Software vom Netgear auf einem Hoster geladen. Zieh dir die mal runter und versuchs mal damit und gib Rückmeldung.
*Grobian*
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 15. Nov 2011, 14:32
Moin

Update lief problemlos. Meine Urlaubsfotos kann ich jetzt auch schauen.
FTP-Zugang bekomme ich immer noch nicht.

Eine Datei (49GB) wird von der Windows-Oberfläche mit 10,5MB/s übertragen - traumhaft.
Mein alter Poppi C-200 konnte mehr als das doppelte. Und das soll neue Technik sein!?


[Beitrag von *Grobian* am 15. Nov 2011, 14:38 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#411 erstellt: 15. Nov 2011, 14:36

hdfan1 schrieb:

floyd11 schrieb:
ich komme einfach nicht auf meine PC-Freigaben

im Netzwerk findet er mein NAS, meinen Sat-Receiver und sogar sich selbst, aber keinen PC :.

Ich hatte ein paar Seiten vorher die Software vom Netgear auf einem Hoster geladen. Zieh dir die mal runter und versuchs mal damit und gib Rückmeldung.


was für eine Software von Netgear

hast mal die Nummer von deinem Post
hdfan1
Stammgast
#412 erstellt: 15. Nov 2011, 14:38
bin grad am suchen
floyd11
Inventar
#413 erstellt: 15. Nov 2011, 14:44
meinst du die FW vom Netgear NTV550
hdfan1
Stammgast
#414 erstellt: 15. Nov 2011, 14:44

hdfan1 schrieb:

Daniel1912 schrieb:
@hdfan1

Diese Software würde mich auch Interessieren,wäre toll wenn du sie auf einen Hoster laden würdest.


Gerne doch - Bitte: http://www.fileuploadx.de/357435

Wenn ihr das Netzwerk gescannt habt und die Software auf Hardwaresuche geht, einfach auf abbrechen gehen.

Die Festplatten sind trotzdem freigegeben. ;)


hier ist es:
floyd11
Inventar
#415 erstellt: 15. Nov 2011, 14:47
danke,

probiere ich mal

ändert die Software irgendas an den Freigaben oder warum sollte der Zugriff dann mit dem Player klappen
hdfan1
Stammgast
#416 erstellt: 15. Nov 2011, 14:48

floyd11 schrieb:
meinst du die FW vom Netgear NTV550 :?

Das ist nicht die FW, sondern eine Software, um das Netzwerk zu durchsuchen und freizugeben
hdfan1
Stammgast
#417 erstellt: 15. Nov 2011, 14:50

floyd11 schrieb:
danke,

probiere ich mal

ändert die Software irgendas an den Freigaben oder warum sollte der Zugriff dann mit dem Player klappen

Ändert die Freigaben
floyd11
Inventar
#418 erstellt: 15. Nov 2011, 14:52
findet bei mir keinen Player
hdfan1
Stammgast
#419 erstellt: 15. Nov 2011, 15:00

floyd11 schrieb:
findet bei mir keinen Player

die Software soll ja auch kein Player finden, sondern dein pc im Netzerk finden mit all den Festplatten und Daten und freigeben
floyd11
Inventar
#420 erstellt: 15. Nov 2011, 15:02
OK
meine Freigaben wurden schön sauber aufgelistet

und nu
hdfan1
Stammgast
#421 erstellt: 15. Nov 2011, 15:07
[quote="hdfan1"][quote="floyd11"]ich komme einfach nicht auf meine PC-Freigaben

im Netzwerk findet er mein NAS, meinen Sat-Receiver und sogar sich selbst, aber keinen PC [/quote]
Das stammt von dir, daher meine Alternative


[Beitrag von hdfan1 am 15. Nov 2011, 15:08 bearbeitet]
FrankyB
Stammgast
#422 erstellt: 15. Nov 2011, 15:09
Hat der Player nach dem Update ne neue IP, die vielleicht von der Windows FW oder einer anderen FW geblockt wird?
Wenn nicht schon probiert, schalt mal die FW aus
Dieter56
Ist häufiger hier
#423 erstellt: 15. Nov 2011, 18:10
[quote="hdfan1"][quote="hdfan1"][quote="floyd11"]ich komme einfach nicht auf meine PC-Freigaben

im Netzwerk findet er mein NAS, meinen Sat-Receiver und sogar sich selbst, aber keinen PC [/quote]
Das stammt von dir, daher meine Alternative[/quote]

Bei mir findet er alles, wie heißt denn dein Netzwerk ?

Win7 ist bei mir WORKGROUP
*Grobian*
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 15. Nov 2011, 18:15

*Grobian* schrieb:
Moin

Update lief problemlos. Meine Urlaubsfotos kann ich jetzt auch schauen.
FTP-Zugang bekomme ich immer noch nicht.

Eine Datei (49GB) wird von der Windows-Oberfläche mit 10,5MB/s übertragen - traumhaft.
Mein alter Poppi C-200 konnte mehr als das doppelte. Und das soll neue Technik sein!?



Ich habe auch keine Streifen mehr bei 3D ! :-)
FrankyB
Stammgast
#425 erstellt: 15. Nov 2011, 19:15
Und noch eine neuere FW, r6538.
>> http://www.iconbit.com/catalog/players/iconbit_xds1003d/
Die von der .ru Seite war r64xx.
floyd11
Inventar
#426 erstellt: 15. Nov 2011, 20:46
schon komisch,
habe jetzt mit der neuen FW geflasht und sämtliche Einstellungen sind noch da

sogar die NFS Freigaben

brauche nur NFS anzuwählen, da stürzt die Kiste ab

vorhin bei der russischen FW war alles weg
da konnte man mit dem Einrichtungsassistenten beginnen

aber meine PC Freigaben sind wieder da
hdfan1
Stammgast
#427 erstellt: 15. Nov 2011, 20:51
Ich hatte mir auch erst die Firmware von der russischen Seite geladen und installiert.

Bei mir allerdings waren alle Einstellungen noch da.

Bin jetzt aber trotzdem auf die letzte Version umgestiegen von iconbit.com. Version r6538.


[Beitrag von hdfan1 am 15. Nov 2011, 20:51 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#428 erstellt: 15. Nov 2011, 20:59
ich hatte die russische FW diesmal anders installiert

wollte die Kiste nicht extra einschalten und habe den Stick rein und dann die resettaste hinten gedrückt

eventuell ist das dann ein anderer Flashvorgang


Shuffle bei Videoclips geht immer noch nicht
ganz im gegenteil
bei jedem Clip stoppt jetzt die Wiedergabe

echt zum kotzen, das die so etwas belangloses nicht in die FW einbauen

muss jedesmal meinen alten Dvico N1 anschließen, wenn wir Videoclips schauen wollen
hdfan1
Stammgast
#429 erstellt: 15. Nov 2011, 21:02
Über den Stick habe ich auch installiert, allerdings über "USB-Erweiterung"
Und mein Flash ist leider über den neuen App Markt auch nicht möglich.

Naja - weiterhin Geduld haben.
Es wird ja im Hintergrund weiter dran gearbeitet.
FrankyB
Stammgast
#430 erstellt: 15. Nov 2011, 21:35
Bei Der Installation über den Menüpunkt Update werden nicht alle Dateien aktualisiert, daher steht bei der FW idR dabei ob über Menü oder den Resetknopf installiert werden soll.
Wenn über den Resetknopf installiert wird werden neben den Treiberdateien auch die Einstellungen weggebügelt.

Edit: Ich hab diverse apk's (Flashplayer verschiedene Versionen) versucht zu installieren, hat nie geklappt, immer abgebrochen.
Sieht nicht gut aus mit Flash

Grüße


[Beitrag von FrankyB am 15. Nov 2011, 21:37 bearbeitet]
divgra
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 16. Nov 2011, 18:02
Hi,

ich habe den Iconbit 1003D jetzt seit drei Tagen (gestern die FW 6538 draufgemacht) und bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
Für ein Gerät, dass erst so kurz auf dem Markt ist, läuft es ganz ordentlich (für meine Zwecke).

Was mir jedoch aufgefallen ist:
Bei zwei 3D-Blu-rays (Ice Age 3 - 3D & Rio 3D) habe ich ein ganz merkwürdiges Bild. Schwer zu beschreiben, etwas unscharf, als ob die Perspektive nicht stimmt. Im Blu-ray Player laufen die Scheiben ganz normal mit gutem 3D-Bild.
Kann jemand ähnliches berichten?

divgra
floyd11
Inventar
#432 erstellt: 16. Nov 2011, 18:44
versteh nicht

hast du die Filme nun als Bluraydisk und als mkv
oder beides?

wenn mkv, könnte L/R vertauscht sein

dann musst am TV die Seiten tauschen,
allerdings haben nur wenige TVs diese Option
hdfan1
Stammgast
#433 erstellt: 16. Nov 2011, 19:24

divgra schrieb:
Was mir jedoch aufgefallen ist:
Bei zwei 3D-Blu-rays (Ice Age 3 - 3D & Rio 3D) habe ich ein ganz merkwürdiges Bild. Schwer zu beschreiben, etwas unscharf, als ob die Perspektive nicht stimmt. Im Blu-ray Player laufen die Scheiben ganz normal mit gutem 3D-Bild.
Kann jemand ähnliches berichten? divgra


Habe eben mal Rio 3D überprüft.
Unscharf ist der nicht, aber der 3D Effekt ist nicht so doll, wie bei anderen Animationsfilme.
Es kommt nicht so recht das Räumlichkeitsgefühl auf.
Simon83
Neuling
#434 erstellt: 16. Nov 2011, 22:28
Hi, ich hätte da mal ne Frage und zwar habe ich den Player auch seit ein paar Tagen und bin soweit zufrieden, was das abspielen von all meinen Filmen angeht.

Wenn ich aber übers Netzwerk Filme auf die Festplatte verschieben will, die am usb anschluss des players hängt, bekomme ich nur sehr miese übertragungsraten.
Dachte es liegt am router, der nur 100mbit über lan konnte. habe mir extra einen gigabit router gekauft, problem bleibt aber bestehen. egal ob per wlan oder lan, ich bekomme maximal 2-3 MB/s hin. Wenn man dann mal eine 3d bluray iso verschieben will, braucht man 12 Stunden! Bei meinem alten WD TV Live hatte ich wenigstens 6MB/s.
Liegt es an mir oder habt ihr auch solche niedrigen Raten?
FrankyB
Stammgast
#435 erstellt: 16. Nov 2011, 22:49
Hi,

ich hab gerade zum Test mal eine Datei kopiert, im Schnitt 11 MB/sec. Habe GBit LAN

edit: Das war auf die interne HDD. Auf eine USB 2.0 externe Platte liegt der Wert bei ca. 9 MB/min.

Grüße


[Beitrag von FrankyB am 16. Nov 2011, 22:53 bearbeitet]
Simon83
Neuling
#436 erstellt: 16. Nov 2011, 22:50

FrankyB schrieb:
Hi,

ich hab gerade zum Test mal eine Datei kopiert, im Schnitt 10 MB/sec. Habe GBit LAN

Grüße

Wie hast du das ganze denn angeschlossen? Festplatte über usb 2.0 am Player? PC über wlan mit vollen 300mbit oder über lan?
FrankyB
Stammgast
#437 erstellt: 16. Nov 2011, 22:55
Über LAN. WLan (300mBit) kann ich später oder morgen testen.

11MB/sec auf eine interne HDD, 9MB/sec auf eine extern angeschlossene, USB 2.0.

Grüße
hdfan1
Stammgast
#438 erstellt: 16. Nov 2011, 22:56
Ich würde euch raten, die USB Platte eher an den PC zu hängen, da bekommt ihr wenigsten ca. 20 - 30 MB/S bei USB 2.0.

Bei ESATA sind es immerhin zwischen 70 bis 100 MB/S und bei USB 3.0 kommt man locker über 110 MB/S.
Simon83
Neuling
#439 erstellt: 16. Nov 2011, 22:58

FrankyB schrieb:
Über LAN. WLan (300mBit) kann ich später oder morgen testen.

11MB/sec auf eine interne HDD, 9MB/sec auf eine extern angeschlossene, USB 2.0.

Grüße

Na dann scheint der fehler irgendwo bei mir zu liegen.

Platten am PC ist etwas doof, da ich mit meinem notebook auf der couch liege und da nicht die festplatten liegen haben will.
FrankyB
Stammgast
#440 erstellt: 16. Nov 2011, 23:01
Zur Richtigstellung:
Ich habe von der internen Platte des PCs auf die interne des IconBIT mit 11MB/sec und auf die externe des IconBIT mit 9MB/sec kopiert
hdfan1
Stammgast
#441 erstellt: 16. Nov 2011, 23:22

Platten am PC ist etwas doof, da ich mit meinem notebook auf der couch liege und da nicht die festplatten liegen haben will.


Die sollen da ja auch nicht dran bleiben. Nur solange, bis die Daten kopiert sind.
Simon83
Neuling
#442 erstellt: 16. Nov 2011, 23:24

hdfan1 schrieb:

Platten am PC ist etwas doof, da ich mit meinem notebook auf der couch liege und da nicht die festplatten liegen haben will.


Die sollen da ja auch nicht dran bleiben. Nur solange, bis die Daten kopiert sind. ;)

Dann muss ich sie jedesmal anschließen, wenn ich einen film gucken will, oder was kopieren will
hdfan1
Stammgast
#443 erstellt: 16. Nov 2011, 23:44
Ich sammel erst auf der internen festplatte vom pc und übertrage dann auf eine externe für den iconbit.
Simon83
Neuling
#444 erstellt: 16. Nov 2011, 23:56

hdfan1 schrieb:
Ich sammel erst auf der internen festplatte vom pc und übertrage dann auf eine externe für den iconbit. :D

geht bei mir leider nicht, da ich eine ssd mit 128gb hab, also relativ klein.
dharkkum
Inventar
#445 erstellt: 17. Nov 2011, 00:22
Ich suche zur Zeit einen Mediplayer mit 3D-Fähigkeit, aber mir ist auch die Musikwiedergabe wichtig.

Der Zugriff auf meine Musik-Dateien soll über SMB-Freigaben auf Ordner- bzw. Dateiebene erfolgen, nicht per Datenbank per DLNA.

Ist es beim Iconbit dann möglich in den Ordnern zu navigieren und das nächste Lied auszuwählen während noch die Wiedergabe läuft oder muss man die Wiedergabe stoppen um was anderes zu suchen?
Almeida
Stammgast
#446 erstellt: 17. Nov 2011, 10:34

Simon83 schrieb:
Platten am PC ist etwas doof, da ich mit meinem notebook auf der couch liege und da nicht die festplatten liegen haben will.


Dann ist mir fast klar, warum das bei dir so langsam ist. Du hast deinen Notebook ja bestimmt nicht per Kabel am Router hängen, wenn du auf der Couch liegst, oder?
FrankyB
Stammgast
#447 erstellt: 17. Nov 2011, 11:21
Mit WLAN komme ich auf ca. 2 MB/sec.
Grüße
Simon83
Neuling
#448 erstellt: 17. Nov 2011, 11:26

Almeida schrieb:

Simon83 schrieb:
Platten am PC ist etwas doof, da ich mit meinem notebook auf der couch liege und da nicht die festplatten liegen haben will.


Dann ist mir fast klar, warum das bei dir so langsam ist. Du hast deinen Notebook ja bestimmt nicht per Kabel am Router hängen, wenn du auf der Couch liegst, oder?

Hab es Kabelgebunden und Kabellos probiert. Selbe 2-3 MB/s

Laut Taskmanager werden von möglichen 130Mbit per Wlan maximal 25% erreicht.
cege
Stammgast
#449 erstellt: 17. Nov 2011, 11:37

dharkkum schrieb:

Der Zugriff auf meine Musik-Dateien soll über SMB-Freigaben auf Ordner- bzw. Dateiebene erfolgen, nicht per Datenbank per DLNA.
Ist es beim Iconbit dann möglich in den Ordnern zu navigieren und das nächste Lied auszuwählen während noch die Wiedergabe läuft oder muss man die Wiedergabe stoppen um was anderes zu suchen?


Bei meinem Xtreamer Prodigy geht beides. Von den entsprechenden Ordnern auf der SMB-Freigabe kann man sich Favoriten speichern.
Wählt man einen Titel bzw. ein Album oder eine Liste zum Abspielen aus, dann wird dies abgespielt, bis man einen neuen Audio-/Videotitel explizit anwählt. Bei Fotos geht die Musikwiedergabe sogar weiter.
Da der Iconbit auf dem gleichen Chip beruht, wird es wohl auch da klappen.
FrankyB
Stammgast
#450 erstellt: 17. Nov 2011, 13:39
Die mangelhafte Netzwerkperformance liegt nicht am Player selber, es liegt am 1186 Realtek Chip. Ich denke, Realtek wollte ohne Rücksicht auf Verluste vor der Konkurrenz einen 3D-Chip auf den Markt bringen.
Dass eine so essentielle Sache wie die mangelnde Geschwindigkeit unentdeckt blieb, kann ich mir kaum vorstellen.

Bleibt die Hoffnung, dass das Problem in der Firmware liegt und nicht im Chipdesign, denn dann nützt auch die allerbeste Firmware nix....

Grüße
floyd11
Inventar
#451 erstellt: 17. Nov 2011, 13:59
konnte schon jemand per FTP auf die Kiste zugreifen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.396