Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 Letzte |nächste|

Mede8er MED1000X3D High Definition 3D Multimedia Player

+A -A
Autor
Beitrag
Daniel_Sun
Neuling
#3155 erstellt: 20. Jun 2015, 18:27
Hallo,

ich habe seit wenigen Stunden auch das MED800X und las auf mehreren Seiten das man nicht per FTP zugreifen kann. Wenn ich vom Laptop aus ein Film auf die Platte überspielen möchte, will ich nicht jedesmal ein USB Kabel anschließen bzw. will ich keine HD Filme durchs Netzwerk streamen.
Gibt es denn eine Möglichkeit vom Laptop aus auf den Player im Netzwerk zuzugreifen und zu überspielen??

Meine zweite Frage ist, wie lang darf denn maximal ein USB 3.0 Kabel sein? Wenn, müsste ich mindestens 2 Meter überbrücken.
Danke im voraus.

Gruß - Daniel


[Beitrag von Daniel_Sun am 20. Jun 2015, 18:30 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3156 erstellt: 20. Jun 2015, 19:37
Der Mede8er hat an der Seite enen USB-3.0 Anschluss den kann man dafür nutzen um Filme auf die interne Festplatte zu kopieren.
Übers Netzwerk geht das nicht zugriff ja aber nicht auf die Platte.
Was auch noch gut funktioniert ist das abspielen der Filme über eine externe Festplatte.
Das USB-Kabel kann man ja hinten im Mede stecken lassen wenn man die Festplatte abnimmt zum Filme aufspielen.


51yJpmEgW6L._SL1329_
wauzelhund
Ist häufiger hier
#3157 erstellt: 22. Jun 2015, 13:37
Hallo Mede8er Besitzer. Ich habe einen 600x3d, und plötzlich zeigt er über Beamer nur ein ganz kleines Bild, ähnlich wie PIP am Fernseher. Der Beamer ist aber ok, da das Bild über Blu-ray Player in Ordnung ist. Hat jemand eine Idee? Könnte eventuell ein Firmwareupgrade per Powertaste helfen?
ich kann in der Anleitung nichts finden.
danke vorab
mahmik
Ist häufiger hier
#3158 erstellt: 22. Jun 2015, 14:00
Hab auch den MED600X3D.

So was ähnliches hatte ich auch schon mal.
Das Bild war nur 720p groß und links oben ausgerichtet. Nahm auf der Leinwand nur ca. 1/3 der Bildfläche ein.
Ansonsten wie bei dir auch, alle anderen Zuspieler haben das richtig gemacht.

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann konnte ich das beheben in dem ich in den Einstellungen den Bildauflösung wieder auf "auto" bzw. 1080p gestellt habe. So genau kann ich den Menüpunkt jetzt nicht wiedergeben. Es war aber keinerlei Firmware update notwendig.
Was den Bildmodus verstellt hat. bzw. auf diesen Modus eingefroren hat, weis ich leider auch nicht. Ist auch nicht wieder vorgekommen.

Kannst es ja mal überprüfen. Eventuell ist es bei Dir das gleiche.

Gruß
wauzelhund
Ist häufiger hier
#3159 erstellt: 22. Jun 2015, 14:10
danke für die schnelle Antwort. Eventuell habe ich tatsächlich aus versehen etwas verstellt. Aber bei mir ist das Bild zwar scharf, aber viel kleiner. ich habe eine 122" leinwand, und das Bild ist maximal ca. 22" groß...aber scharf.
Werde heute nochmal testen.
danke
GeneralMotorz
Inventar
#3160 erstellt: 22. Jun 2015, 15:17

Daniel_Sun (Beitrag #3155) schrieb:
Hallo,

ich habe seit wenigen Stunden auch das MED800X und las auf mehreren Seiten das man nicht per FTP zugreifen kann. Wenn ich vom Laptop aus ein Film auf die Platte überspielen möchte, will ich nicht jedesmal ein USB Kabel anschließen bzw. will ich keine HD Filme durchs Netzwerk streamen.
Gibt es denn eine Möglichkeit vom Laptop aus auf den Player im Netzwerk zuzugreifen und zu überspielen??
Gruß - Daniel


Habe zwar den 600er, aber beim 800er sollte es auch gehen. Du mußt unter Setup -> Netzwerk -> Samba Prozess auf "Ein" stellen. Zwei Zeilen darüber wird der Gerätename angezeigt (bei mir "X3D"). Wenn du jetzt am PC in die Adresszeile eines Explorer-Fensters \\X3D eingibst, sollten alle angeschlossenen Platten angezeigt werden. Kleiner Tipp: Ich benutze die Shareware-Version des "Total Commander" zum kopieren. Mittels "Netzwerk -> Neu einlesen" den Mede8er suchen, die gewünschte Platte anklicken und aus dem anderen Fenster vom PC mit Taste F5 kopieren. Das Schöne: man kann, wenn beim Kopierdialogfenster Taste F2 drückt, werden die Dateien auf eine Warteschlange gesetzt, so kann man auch verschiedene Verzeichnisse befüllen, ohne die ganze Zeit vot dem Rechner sitzen zu müssen.


GeneralMotorz
Daniel_Sun
Neuling
#3161 erstellt: 24. Jun 2015, 20:17
Hallo,

gibt es hier jemanden der seine Filme auf die Festplatte kopiert und kein Filme vom PC streamt? Ich schaue von der Festplatte und will sie auch dort behalten. Es macht aber keinen Spaß jedesmal ein USB Kabel anzuschließen. Gibt es eine Möglichkeit was mit SAMBA anzufangen? Ich würde gerne vom Laptop aus, übers Netzwerk ein Film auf die Festplatte zu kopieren?? Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

@GeneralMotorz

Auf dem Computer wird der X3D angezeigt, aber als Multimedia. Wenn ich dies anklicke öffnet sich der Windows Media Player und zeigt die Filme an die auf der Festplatte sind.
Ich habe den SpeedCommander, der so ähnlich ist wie der Total Commander, aber ich schaffe es nicht das ich einen Film auf die Platte kopieren kann. Gibt es noch eine Möglichkeit außer der von dir vorgeschlagene??

Gruß - Daniel


[Beitrag von Daniel_Sun am 24. Jun 2015, 20:30 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3162 erstellt: 25. Jun 2015, 07:25
Ich habe im Mede8er Forum dieses gefunden aber leider in englisch vielleicht hilft es dir weitet.

Mede8er-Forum
GeneralMotorz
Inventar
#3163 erstellt: 27. Jun 2015, 11:49
@Daniel
Ist den der Samba-Prozess am Mede8er definitiv eingeschaltet?
Bei mir erscheint er dann in der Netzwerkumgebung (durch Doppelklick werden dann
die angeschlossenen Platten angezeigt).
Habe es eben auch mal mit dem Speedcommander getestet...geht ohne Probleme.
Ich vermute, dass dein Mede8er als DLNA-Server fungiert, und deswegen bei Doppelklick
die Filme zum abspielen anbietet, die auf der Platte sind.

In dem Fall beim Mede8er: Setup-> Netzwerk-> DLNA auf AUS


GeneralMotorz
Nick_Nickel
Inventar
#3164 erstellt: 01. Aug 2015, 23:25
Seit dem 29.07.15 gibt es eine neue Beta.

V4.0.2_Beta_29July2015
1. Fixed tvdb TV Series scrape to get the correct series example 'Forever (2014)'
2. Fixed TV Series Wall return from Play image background bug behind the metadata
3. Fixed Media Library - System crashed when on 'Devices' page and 'Setup' selected and then 'Return'
4. Dev. will reset the Media Library filter 'Movies' 'Photos' 'Music' on Restore Default
5. Fixed - subtitle: show next whole subtitle when current subtitle is empty.
6. Fixed - Photo brightness setting '32' cant save.
7. Fixed - about.jpg: remove top status 'X' when press enter to play.
8. Updated string table: update a string 'HDD spin down' for French.
Schnoesel
Stammgast
#3165 erstellt: 02. Aug 2015, 18:25
Finde ich gut das immer wieder mal neue Software nachgeschoben wird.Sollen sich
andere mal ne Scheibe von Abschneiden.
Ist was bekannt wann ein UHD Player von Med8er kommt.?
MuLatte
Inventar
#3166 erstellt: 02. Aug 2015, 20:38
Das mit den FWs stimmt absolut. Selten so eine Streamerfirma gesehen die so viele Updates raushaut.
Schnoesel
Stammgast
#3167 erstellt: 28. Aug 2015, 19:58
Hallo,
ich möchte mir gerne selber ein X3D Skin Pack machen.Weiß jemand wie das geht.?
besten dank.
Nick_Nickel
Inventar
#3168 erstellt: 29. Aug 2015, 11:07
Wenn du englisch kannst dann mach dich mal hier schlau.

Media8erforum
Duisburg-Ruhrort
Stammgast
#3169 erstellt: 16. Sep 2015, 15:02
hallo,

wenn ich mit dem 600x3d eine mkv-datei starte, dauert es ein paar sekunden, bis ich ein bild habe. ton ist sofort da. wahrscheinlich wird die bildwiederholfreq. angepasst. kann man das irgendwie abstellen ?

Marc


[Beitrag von Duisburg-Ruhrort am 16. Sep 2015, 15:03 bearbeitet]
HinterMailand
Inventar
#3170 erstellt: 16. Sep 2015, 15:36
Hi, das ist bei mir auch so.
Ich habs bisher immer auf den Beamer geschoben der über den AV-Receiver angeschlossen ist. Mede8er -> AV -> Beamer
Wenn es aber was anderes ist und es eine Lösung gibt wär ich sehr erfreut.
cinemannix
Stammgast
#3171 erstellt: 16. Sep 2015, 20:08
Hi,
wie ist es bei ISO Dateien ?

Mir ist bei dem 1000er noch nichts derartiges aufgefallen.
Und sollte das mit der 23,9.. / 24 zu tun haben, dann lebe ich gerne
damit. Da hat der Mede8er das alleinstellungsmerkmal nicht zu ruckeln.


Manne
Nick_Nickel
Inventar
#3172 erstellt: 16. Sep 2015, 22:46
Ich habe den 800er und der macht es nicht. Film und Ton starten zeitgleich.
Allerdings spiele ich die Filme vom Nas ab und nicht über die interne Festplatte.
THX2008
Inventar
#3173 erstellt: 17. Sep 2015, 10:05
Wie HinterMailand schon geschrieben hat. Eine Zeitverzögerung beim Umschalten kommt nicht von einem Gerät alleine, sondern von der Kommunikation der Geräte in einer Kette untereinander (Handshake).

Deshalb kann man nicht in einem Gerät "einstellen", dass es schneller geht. Du könntest höchstens dem Mede8er sagen, dass er die Signale generell in ein bestimmtes Format wandeln soll. Dann bekommt das nächste Gerät immer den selben Signaltyp und ein erneutes Synchronisieren entfällt (evtl.).
brause
Inventar
#3174 erstellt: 08. Okt 2015, 22:41
Moin,

kann man an der Sortierung der Ordner etwas irgendwo einstellen ?
Ich habe eine Ordnerstruktur wie folgt:

HDD - MED
------> Bilder
------> Movies
------> Musik
------------------> 2pac
------------------> ----- #. Klassik .# -----
------------------> ----- #. Sampler .# -----
------------------> A - Interpret (Beispiel)

Ich hatte eigentlich vor, dass diese ----- #. .# ----- ganz oben stehen.
Hatte auch mit dem alten 500er geklappt,
aber nun stehen beim 1000er die Ordner mit Zahlen ganz oben, anstatt z.B. ----- #. Klassik .# ----- etc.

Kann man das irgendwie so sortieren wie es mal war, oder kennt jemand vielleicht Zeichen die vor Zahlen sortiert werden ?

Danke
Nick_Nickel
Inventar
#3175 erstellt: 07. Nov 2015, 15:14
Das Prog..Yamj to Mede8er funktioniert bei mir nicht mehr richtig.
Das About Image bleibt bei mir schwarz und das fanart Image wird nicht erstellt obwohl überall ein Haken gesetzt ist.
Hat bei mir auch lange richtig funktioniert.
Ist das jetzt ein probl.von Win 10/64 oder woran kann das liegen?
Das Image fanart kann ich ja nachträglich in den Ordner kopieren das About natürlich nicht.
karas
Ist häufiger hier
#3176 erstellt: 07. Nov 2015, 15:28
Ist bei mir leider auch so, weiß aber auch nicht woran das liegt. Benutze ebenfalls Windows 10.
Über Lösungsvorschläge würde ich mich ebenfalls freuen.
n4rti
Stammgast
#3177 erstellt: 07. Nov 2015, 16:05
Hallo,
ich habe momentan das Problem das ich einen Film hier habe der mit Audiokommentaren versehen ist.
Das heisst, nach oder vor jeder Szene wird in den Interview Modus geschaltet und alles genau erklärt.

So ist der Film leider nicht schaubar.

Kann ich das im Player deaktivieren?


Edit: Es handelt sich dabei um eine Iso


[Beitrag von n4rti am 07. Nov 2015, 16:08 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3178 erstellt: 08. Nov 2015, 12:36
Ich habe mal im Mede8er-Forum ein wehnig geforscht.
Es hat was mit dem letzten Java-Update zu tun.
Ich meine auch das unter W10 bei mir funktioniert hat.

Forum


Die ältere Version Java SE 1.8.60 downloaden , damit es in Windows 10 arbeitet .
Nick_Nickel
Inventar
#3179 erstellt: 08. Nov 2015, 15:42
Die Frage ist nun wie komme ich an eine ältere Version Java SE 1.8.60 ran?

Edit:
Hier ein Link um eine ältere Version zum Downloaden.
Java download

So lange es für Y2M keine andere Lösung gibt muß das Autoupdate von Java deaktiviert werden.


[Beitrag von Nick_Nickel am 08. Nov 2015, 20:39 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3180 erstellt: 08. Nov 2015, 18:30
Ich habe jetzt ein Backup vom 18.10.15 zurückgespielt und es funktioniert wieder.
TDausK
Neuling
#3181 erstellt: 19. Nov 2015, 14:59
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob der Mede8er mittlerweile, in irgendeiner Form, Amazon Instant Video abspielen kann?

Danke Euch!
Nick_Nickel
Inventar
#3182 erstellt: 19. Nov 2015, 16:59
Ich glabe es nicht.
Diese Frage solltest du lieber mal im Mede8er Forum stellen.

Mede8er
TDausK
Neuling
#3183 erstellt: 19. Nov 2015, 17:03
Danke dir.
Werde ich sofort machen
R2112
Ist häufiger hier
#3184 erstellt: 19. Nov 2015, 19:54
Benutze Win10 und bekomme keine Verbindung vom Laptop zum x800 über zum blauen USB Anschluss.Laptop erkennt wohl die neue Hardware.Sehe aber keine HDD.Hab schon alle USP Ports am Laptop probiert.
Nick_Nickel
Inventar
#3185 erstellt: 19. Nov 2015, 19:59
Das Netzteil hast du aber mit angeschlossen?
R2112
Ist häufiger hier
#3186 erstellt: 19. Nov 2015, 22:06
Ja klar.Der x800 geht ja auch in nicht den Übertragungsmodus,sprich an aus Taste bleibt an.Kommt nur das Logo im TV.
rotzfresh
Stammgast
#3187 erstellt: 22. Nov 2015, 19:36
Wenn ich meinen Mede8er an meinen PC anschließe, kommt die Meldung, dass Probleme mit der Platte festgestellt wurden und ob ich sie überprüfen lassen will (was allerdings nicht funktioniert, da es dann zu einer Fehlermeldung kommt). Ich kann auf der Platte über Windows auch keine Filme mehr löschen. Kopieren, Ausschneiden, usw. funktioniert allerdings. Ich habe dann gelesen, dass es möglicherweise daran liegt, dass ich bisher immer den Mede8er über die Windows-Funktion "Sicher entfernen" getrennt habe und das mit dem Linux-NTFS nicht so ganz harmoniert.

Da es früher nie diese Probleme gab, habe ich die Platte mal frei gemacht und über die Mede8er-Oberfläche neu formatiert. Jetzt habe ich allerdings immer noch das Problem, dass die Fehlermeldung in Windows kommt. Ist das letztendlich normal? Ich werde mal schauen, ob ich jetzt immer noch keine Dateien mehr von der Platte von Windows aus löschen kann, weil das hat definitiv noch vor kurzem funktioniert.

Edit: Löschen von Windows aus funktioniert jetzt wieder. Die Meldung, dass es Fehler auf dem Dateisystem gibt scheinen also normal zu sein.


[Beitrag von rotzfresh am 23. Nov 2015, 10:40 bearbeitet]
muater
Stammgast
#3188 erstellt: 16. Dez 2015, 11:01
Hallo,

hab seit neusten auch einen MED600X3D aber an der einen oder anderen Stelle meine Problemchen, hab die neuste Firmware drauf (4.0.2)

- Egal welches Scraper Layout ich auswähle, es ändert sich garnichts
- Wenn ich einen Scraper Layout Skin installiere ändern sich ebenfalls überhaupt nicht
- BluRay 3D ISO spielt er leider keine ab bei mir, alles andere geht
- Über HDMI CEC lässt sich der Mede8er mit ausschalten aber einschalten geht leider nicht, schade
Haluterix
Inventar
#3189 erstellt: 16. Dez 2015, 11:18
Uch glaube mich zu erinnern, bei 3D iso, muß Du dem Player sagen, dass es ein 3D File ist , oder war das bei MKV?
muater
Stammgast
#3190 erstellt: 16. Dez 2015, 12:14
Das Problem ist, der will das Abspielen, Play Zeichen erscheint, 1-2 Sekunden schwarzer Bildschirm und zack wieder im Menü davor. Die ganzen 3D Files haben SBS im Dateinamen.
THX2008
Inventar
#3191 erstellt: 16. Dez 2015, 14:40
Also hast Du keine 3D-Isos sondern SBS-Material oder was?
SBS ist ja ganz normales 2D-Material. Das 3D macht erst das Anzeigegerät daraus.
Wenn Du allerdings tatsächlich 3D-Isos hast, hat das SBS nichts im Dateinamen zu suchen.
mahmik
Ist häufiger hier
#3192 erstellt: 16. Dez 2015, 16:28
ich hab bei meinen 3D Iso Dateien früher immer 3DTAB mit in den Dateinamen. Das mache ich aber schon länger nicht mehr und die 3D Isos werden alle automatisch erkannt und richtig abgespielt.
Bist Du dir sicher, dass deine 3D Isos richtig erstellt sind.
Ich Klone immer die ganze Bluray. Damit hatte ich noch nie Probleme mit dem MED600.
Kahuna41
Neuling
#3193 erstellt: 16. Dez 2015, 16:46
Bedienungsanleitung Seite 42--Page42--3D Menue lesen
Skylinebasser
Inventar
#3194 erstellt: 16. Dez 2015, 17:08
Leute, es kann doch nicht so schwer sein eine zwar in Englisch geschriebene Anleitung, die auf der Mede8ter Support-Seite auch laufend aktualisiert wird, sich im Notfall übersetzen zu lassen.
Ich kenne keinen anderen Hersteller solcher Player, die eine solch gute Anleitung und vorbildlichen Support anbieten.
Man darf nicht vergessen, dass der Vertrieb primär über Sanji aus Südafrika mit europäischem Support aus den Niederlanden vonstatten geht.
Auf eine primäre Geschäftssprache muss man sich da schon einigen. Und das offizielle Forum ist wie bereits gut und zur Not gibt es dort auch einen deutschen Thread.
Davon sind Hersteller wie Himedia, Beelink, Eweat, Zidoo....meilenweit entfernt. Eine Ausnahme bietet da vielleicht noch Fantec und WD. Letzterer bietet aber schon länger keine vergleichbaren Player mehr an und Fantec schwächelt stark im Support bei detaillierten Fragen.
Zu 3D-ISOs frame-packed ist der Zusatz 3DTAB nicht zu setzen, weil es für 3D-TopBottom (einer Alternative zu SBS) steht, die die horizontale Auflösung halbiert.
Man muss sich mit der Materie und den Playern schon etwas beschäftigen, wenn man das volle Potential nutzen möchte.


[Beitrag von Skylinebasser am 16. Dez 2015, 17:11 bearbeitet]
muater
Stammgast
#3195 erstellt: 20. Dez 2015, 12:54
@ THX2008
Hab mich da falsch ausgedrückt, also ich hab mkv im SBS, wenn diese im Namen .SBS.mkv tragen werden sie korrekt erkannt. Genauso wenn ich .TB.mkv (für Top/Botton) verwende.

Bei mir starten keine 3D BR ISO Filme (Full HD), der Mede8er will starten aber nach 2-3 Sekunden schwarzen Bild bin ich wieder zurück in der Filmauswahl. Und dass ist bei meinen ganzen 3D ISO Filmen so.

Weiterhin erkennt mein Mede8er an den USB Ports keine externen Festplatten (USB-Sticks schon) und auch die Srapper Einstellungen Typ A, B, C bzw. ein anderer Skin werden einfach ingnoriert, sieht immer gleich aus, mit dem selben Ergebnis.


[Beitrag von muater am 20. Dez 2015, 14:46 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3196 erstellt: 20. Dez 2015, 17:45
Ich habe gestern noch eine 3D ISO angeschaut.
Bei den Einstellungen muß BD Menü auf off stehen dann spielt er auch 3D Iso ab.
Skylinebasser
Inventar
#3197 erstellt: 22. Dez 2015, 13:13

Nick_Nickel (Beitrag #3196) schrieb:
Ich habe gestern noch eine 3D ISO angeschaut.
Bei den Einstellungen muß BD Menü auf off stehen dann spielt er auch 3D Iso ab.


Korrekt, weil der MED wie die meisten Mediaplayer keine BD-Profile > 1.0 unterstützt.
schneeflocken
Ist häufiger hier
#3198 erstellt: 08. Jan 2016, 01:05
Guten Abend,

meine Mede8er MED1000X3D ist leider defekt.

Der Player ist von 2012 und das ja ein beachtliches "alter" in diesem Segment.

Ich habe gesehen das immer noch eifrig dieser Beitrag vortgeführt wird und alles "Kenner" hier sind, wollte ich mal hörchen, ob es mittlerweile eine "bessere" alternative zu den Mede8ern gibt.

Ein bissel langsamer sind sie ja mittlerweile. Ich habe etwas aufgeschnappt mit HiMedia.

Ich würde sehr gerne eure Meinung dazu lesen.

Vielen lieben Dank und einen schönen Abend

Schneeflocke
Skylinebasser
Inventar
#3199 erstellt: 11. Jan 2016, 14:01
Also es gibt nun etliche Mediaplayer auf Androidbasis - die meisten z.Z. noch ohne 4k@60 fps Unterstützung.
Eine Ausnahme bildet da z.B. der Zidoo X6 Pro, der schon ganz potent aber eher mager verarbeitet ist.
Ich selber kann den Eweat EW902 empfehlen, da er schon sehr rund läuft, wenn man eine interne HDD/SSD verbauen will kann man sich auch mal den kommenden Dune HD Solo 4k anschauen, der aber teuer ausfallen dürfte und nur USB 2.0 sowie auch nur HDMI 1.4b mitbringt. Für mich bei einem ganz neuen Player von diesem Hersteller nicht nachvollziehbar. Der Q5/10 von Himedia kommt bei vielen auch sehr zufriedenstellend weg.
Schaue gerne mal hier vorbei: http://www.android-mediaplayer.de/
HinterMailand
Inventar
#3200 erstellt: 11. Jan 2016, 19:55
Was haltet ihr von einem Banana pi mit xbmc drauf?
MuLatte
Inventar
#3201 erstellt: 11. Jan 2016, 20:22
Um Geld zu sparen und sich dann doch zu ärgern was alles nicht geht? Wie soll damit 4K abgespielt werden oder Remux-mkvs inklusive HD-Ton? Das sind Datenraten die kein PI (egal ob 1 oder 2) schafft.
Sendmen
Stammgast
#3202 erstellt: 12. Jan 2016, 10:09
Hallo Zusammen,

funktioniert bei euch das WOL? Ich habe nun im Wohnzimmer und im Schlafzimmer einen Mede8er und ich kann auch im Schlafzimmer auf die Filme im Wohnzimmer zugreifen. Nun hätte ich gerne, dass wenn ich den Mede8er im Schlafzimmer anschalte, automatisch der Mede8er im Wohnzimmer angeht, da hier die Filmsammlung angeschlossen ist.
Es passiert aber einfach gar nichts. Ich vermute es liegt an den zwischengealteten Switches...?

Viele Grüsse
THX2008
Inventar
#3203 erstellt: 12. Jan 2016, 11:19
Ich denke nicht, dass es an den Switches liegt. Bei mir klappt WOL (mit anderen Geräten) auch trotz zwei Switches dazwischen.
Ich habe es beim Mede8er noch nicht ausprobiert, hatte das mit dem WOL aber so verstanden, dass es dazu dient, einen Medienserver, also z.B. ein NAS, aufzuwecken. Ich weiß nicht, ob sich die Mede8er auch per WOL aufwecken lassen...
Sendmen
Stammgast
#3204 erstellt: 12. Jan 2016, 11:31
Zumindest kann ich den Mede8er aus dem Wohnzimmer auswählen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die Möglichkeit besteht.
Nick_Nickel
Inventar
#3205 erstellt: 31. Jan 2016, 17:15
Ich habe gerade festgestellt das der 1000X3D langsam ausstierbt man kann ihn kaum noch bstellen.
Vielleicht gibt es bald einen Nachfolger?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mede8er 600X3D 3D einstellungen?
mocototo am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  2 Beiträge
Mede8er MED1000X3D Hifi-Forum Launch Special - jetzt zuschlagen!
chilllin am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  194 Beiträge
mede8er 600x3d
odoggy am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  149 Beiträge
3D Player > HiMedia vs Bluetimes vs Mede8er vs Fantec
forum-merlin am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  19 Beiträge
Thumbgen und MED1000X3D
.sCorp am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  7 Beiträge
Patriot Box Office 1080P High Definition Media Player
enfraam am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  285 Beiträge
Multimedia Player
jan1982 am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  7 Beiträge
Mede8er MED500X
mr.worf am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  1173 Beiträge
Audioeinstellungen am Multimediaplayer med8er med1000x3d
Carbon1985 am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  2 Beiträge
MED1000X3D Firmware update funktioniert nicht
Walfroman am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedEniii
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.699