Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Letzte |nächste|

Mede8er MED1000X3D High Definition 3D Multimedia Player

+A -A
Autor
Beitrag
THX2008
Inventar
#3105 erstellt: 21. Apr 2015, 16:35

GorillaBD (Beitrag #3104) schrieb:
Ich denke, hier sollte man fairerweise dann einmal "DLNA" und "DLNA-Mediaserver" voneinander abgrenzen.

Kann man das? Gibt es DLNA ohne Server?
Ich dachte, man bräuchte immer einen Server. einen Controller und einen Renderer.
Und als Server ist Twonky auf ziemlich vielen NAS-Lösungen (und Fritzboxen :-)) vorinstalliert und kann mit einem Klick aktiviert werden.

Sei's drum. Ist völlig OT und der Fragende hat für sein Problem immer noch keine Lösung...
GorillaBD
Inventar
#3106 erstellt: 21. Apr 2015, 17:25
NöNöNö, OT ist das nicht, solange nicht klar ist, dass hochgelobte Sortiereigenschaften kein Kennzeichen von DLNA, sondern ein Kennzeichen sehr ausgewachsener DLNA-Mediaserver sind, ein blitzsauberes Tagging aller Musikdateien dabei auch noch vorausgesetzt, natürlich.

Den Twonkyserver gibt es eben nicht bei vielen NAS vorinstalliert (ich kenne nur QNAP, für Asustor gibt es noch kein QPKG und bei Synology ist der Twonky für Anfänger auch nicht einfach aufzuspielen). Für den PC kostet der Twonky sogar Lizenzgebühren und die Fritzboxen bringen ab Werk auch nur ihren AVM-Server mit.

Sonst folgt der Fragende womöglich blind Deinem Rat und wundert sich dann, warum die Sortiereigenschaften irgendwie auch nicht viel besser als via SMB und mit den Bordmitteln der Meds sind...

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 21. Apr 2015, 17:28 bearbeitet]
carlos24m
Ist häufiger hier
#3107 erstellt: 22. Apr 2015, 22:17

shv (Beitrag #3095) schrieb:

carlos24m (Beitrag #3093) schrieb:
Problem mit mp3's nach Firmwareupdate auf 4.0.0

Seit dem FW Update werden meine mp3's nur ganz leise wiedergegeben. Ich muss den Onkyo (über HDMI angesteuert) auf volle Leistung aufdrehen damit ich die songs in Zimmerlautstärke höre. Bei Filmen ist das nicht der Fall.

Jemand eine Idee? :hail

Die Lautstärke des Mede8er höher einstellen?


Danke für deine Antwort.

Da hab ich aber 2 Fragen:

Wo stell ich das höher?
Wenn das die Lösung ist, warum hab ich bei Filmton kein Problem? Müsste das nicht dann eins zu eins für Filmtöne auch gelten?

OK, das waren jetzt doch 3 Fragen ;-)


[Beitrag von carlos24m am 22. Apr 2015, 22:27 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3108 erstellt: 22. Apr 2015, 22:18
Auf der Fernbedienung stellt man die Lautstärke ein.
shv
Stammgast
#3109 erstellt: 26. Apr 2015, 15:22
Für den Filmton wird vermutlich passthrough verwendet. Dabei wird die Lautstärke nicht verändert, sonst wärs ja keine Durchleitung


[Beitrag von shv am 26. Apr 2015, 15:24 bearbeitet]
n4rti
Stammgast
#3110 erstellt: 26. Apr 2015, 18:52
Kann man das Design der Jukebox ändern?
Nick_Nickel
Inventar
#3111 erstellt: 26. Apr 2015, 19:23
Mach dich hier mal schlau ist aber alles in Englisch.

MEDE8ER
dago.01
Ist häufiger hier
#3112 erstellt: 30. Apr 2015, 00:55
@ scotty

Problem gelöst ?

" Wenn ich auf Netzwerk klicke sehe ich zuerst 2 Ordner welche sich My_Shortcuts und WORKGROUP nennen. Im ersten Ordner ist nicht weiter enthalten, wenn ich auf WORKGROUP klicke sehe ich einen weiteren Ordner welcher Desktop sich nennt. Wenn ich dann darauf klicke soll ich einen User und Passwort eintragen. Ich habe dann mal meinen Login Daten genommen mit dem ich mich in Windows Anmelde aber das hat nicht funktioniert. Eigentlich will ich nur meine beiden Laufwerke wo meine Serien und Filme gespeichert sind sehen und darauf zugreifen nur das geht nicht."

Der Ordner My_Shortcuts ist für Freigaben und Passwörter

Der Ordner WORKGROUP ist dein Pc

Wenn du dort auch nichts siehst hast du den oder die Filmordner auf dem Pc auch nicht freigegeben

Auf den Ordner gehen / rechte Maustaste / Eigenschaften / Freigabe

Dann solltest du sie auf dem mede8er unter WORKGROUP sehen


[Beitrag von dago.01 am 30. Apr 2015, 00:57 bearbeitet]
n4rti
Stammgast
#3113 erstellt: 01. Mai 2015, 10:08
Ist es möglich für Filme mit fortsetzungen EINEN Ordner anzulegen in dem dann die ganzen Teile einzeln auswählbar sind in der Jukebox?
dago.01
Ist häufiger hier
#3114 erstellt: 01. Mai 2015, 16:37
moin moin

Bei Serien ja

Hast du jetzt einen Film mit mehreren Teilen, mach einen Ordner wo du die einzelnen Filmteile dann in einzelnen Ordner reinpackst, für jeden Filmteil suchst du dann das jeweilige Cover usw

vom ersten Teil kopierst du das Cover in den Überordner
n4rti
Stammgast
#3115 erstellt: 02. Mai 2015, 12:14
Ich habe einen Überordner indem weitere Ordner drin sind. Zb HDR Teil 1+2+3, pro Ordner also 1Film.
Benutze ich jetzt die Jukebox werden alle Filme angezeigt auf der Hauptoberfläche, auch die Filme die in dern Unterordnern liegen.
Aber das möchte ich gerade nicht, das ganze ist dann zu unübersichtlich.
.sCorp
Stammgast
#3116 erstellt: 26. Mai 2015, 23:08
Hallo

War sehr lange nicht mehr hier und wollte mal folgendes wissen:

Habe eine 3TB an dem MED1000X3D dran. Habe Filme auf dieser Platte und würde sie nun gerne abspielen. Leider zeigt mir der MED mir keine USB Möglichkeit an, sondern nur Network usw. Liegt das daran, dass ich die FP mit Win7 formatiert habe? Wenn ja, kann ich sie nun trotzdem am MED nutzen oder eher nicht? Habe die neuste FW drauf (4.0.1)

Das Problem ist, dass ich die FP vom MED trenne, am PC anschließe um eben dort die Filme zu überspielen und dann sie gerne wieder per USB 3.0 am MED anschließen. Ist das so nicht möglich oder muss man da evtl auch was bei beachten?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar

Schönen Abend noch...
Sendmen
Stammgast
#3117 erstellt: 27. Mai 2015, 08:32
Die Festplatte muss direkt am Med formatiert werden - und das am Besten 2 mal hintereinander.
Danach kannst du die Platte auch über den PC befüllen. Jedoch musst du auf das korrekte Trennen der Platte am PC über Windows achten. Zur Not das empfohlene Programm nutzen:
http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,14545.0.html

MfG
.sCorp
Stammgast
#3118 erstellt: 27. Mai 2015, 10:07
Super vielen dank. Was bedeutet das korrekte trennen oder geht das nur mit dem besagten Programm?
Sendmen
Stammgast
#3119 erstellt: 27. Mai 2015, 10:14
Was mir gerade einfällt. Was ist das eigentlich für eine Festplatte? Intern oder extern?

Das mit dem Formatieren musst du nur bei der internen Platte machen. Bei Externen Platten gibt es eigentlich keine Probleme, dass der Med diese erkennt...


[Beitrag von Sendmen am 27. Mai 2015, 10:17 bearbeitet]
Sendmen
Stammgast
#3120 erstellt: 27. Mai 2015, 10:19
...ich glaube jetzt habe ich dich verstanden.
Externe Platten kannst du nur über die USB 2.0er Anschüsse mit dem Mede8er verbinden.
Der USB 3.0 Anschluss dient ausschließlich dazu, die interne Platte per PC zu befüllen. An den 3.0er Anschluss kommt also der PC.
Skylinebasser
Inventar
#3121 erstellt: 27. Mai 2015, 11:26
Genau, weil der USB 3.0 ein sog. Slave-Anschluss ist, die USB 2.0-Anschlüsse sogenannte Hosts.
.sCorp
Stammgast
#3122 erstellt: 27. Mai 2015, 12:50
Ich hatte es an der USB 2.0 angeschlossen. Wenn ich dort also nen Stick anschließe um die neuste FW drauf zu spielen, funktioniert das auch einwandfrei und ich kann in der Library diesen unter USB sehen. Leider aber nicht die Festplatte. Ist eine externe...


[Beitrag von .sCorp am 27. Mai 2015, 12:50 bearbeitet]
dago.01
Ist häufiger hier
#3123 erstellt: 27. Mai 2015, 19:15
moin moin

ist es eine neue Festplatte '?

Gebe ihr mal einen Namen am Pc

zB Filme 01 oder so


[Beitrag von dago.01 am 27. Mai 2015, 19:19 bearbeitet]
.sCorp
Stammgast
#3124 erstellt: 28. Mai 2015, 10:00
Nein keine neue FP. Am Anfang funktionierte auch alles wie es soll aber habe das Gefühl, umso öfter man diese dann vom MED trennt um Filme zu aktualiseiren, umso schwerer bis gar nicht findet der MED sie dann wieder

Kann man dagegen wirken irgendwie?
dago.01
Ist häufiger hier
#3125 erstellt: 28. Mai 2015, 10:40
moin moin

habe auch mehrere FP über einen Hub am mede8er dran

ca 2 Jahre

der mede8er ist über eine Funk Stromschaltsteckdose dran

Erst den mede8er runterfahren dann vom Stromnetz trennen

danach erst die FP trennen

bisher keine Probleme

beim ersten mal Wiedereinschalten dauert es etwas länger, danach ist es aber wieder normal


[Beitrag von dago.01 am 28. Mai 2015, 10:43 bearbeitet]
.sCorp
Stammgast
#3126 erstellt: 28. Mai 2015, 13:33
Das hilft mir leider nicht weiter aber trotzdem vielen Dank Werde wohl meine FP einfach mal neu formatieren. Sollte man dabei dann etwas beachten?
ethanhunt
Neuling
#3127 erstellt: 31. Mai 2015, 22:12
Hallo zusammen,

Habe mir letzte Woche den 1000er zugelegt weil ich neuerdings einen 3D Fernseher mein Eigen nenne.
Es ist ein Sony Kdl60w855.

Die Box wurde mit der 1.0 Firmware ausgeliefert. Da dachte ich mir ich mach gleich mal ein Update auf Version 4.0.1 Beta. Draufgesattelt und danach beim Neustart gleich ein grüner Bildschirm. Nix ging mehr. Dann langsam über emergency Mode 4.0 und danach 2.0 aufgespielt. Das gleiche Problem. Danach dann eine alte Version 1.5 drauf und die Box startet wieder.

Hat sonst jemand solche Erfahrungen gemacht? liegt es am Zusammenspiel mit dem Tv?
Gibt's Killer Argumente warum man die neueren fw Versionsnummer braucht? Was gibt's für Möglichkeiten für mich?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Grüße
Nick_Nickel
Inventar
#3128 erstellt: 31. Mai 2015, 22:43
Das kann was mit dem Bootlader zu tun haben wenn der zu alt ist muß der vorher aktuallisiert werden.

Mede8erforum.

Ist aber alles nur in Englisch.


[Beitrag von Nick_Nickel am 31. Mai 2015, 22:44 bearbeitet]
mahmik
Ist häufiger hier
#3129 erstellt: 31. Mai 2015, 22:47
Wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du auch einen neuen bootloader installieren.
Wie das jetzt genau geht weiss ich jetzt nicht mehr aber dass müsste im mede8erforum beschrieben sein. Eigentlich in dem Thread in dem du auch die firmware gefunden hast. Die Firmware immer über den emergency modus installieren. So hatte ich noch nie Probleme damit.

Zu spät, da war jemand schneller. :-)


[Beitrag von mahmik am 31. Mai 2015, 22:49 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#3130 erstellt: 31. Mai 2015, 22:48
Hast du vlt. das hier nicht beachtet: Install X3D_Series_V2_Bootloader_17Jan2013

In den Firmwarethreads steht die Installanleitung und dieser Hinweis unten.
ethanhunt
Neuling
#3131 erstellt: 01. Jun 2015, 07:05
Ah perfekt. Das hatte ich tatsächlich nicht gesehen.

Werde ich heute Abend gleich probieren.

Vielen Dank schonmal für den Hinweis.
ethanhunt
Neuling
#3132 erstellt: 01. Jun 2015, 20:18
Habs gerade installiert und es hat bestens geklappt.

Danke für die Hilfe
gerscher74
Hat sich gelöscht
#3133 erstellt: 14. Jun 2015, 14:01
Hallo

Ich habe mir günstig ein Med800X3D gekauft. Das Gerät ist ja optional Wifi Tauglich. Es gibt ein USb Dongle und eine Pci Karte von Mede für das Gerät.
Ich hab hier noch ein Hama WIFI Stick liegen. Geht der auch als Wifi am Mede oder muss ich einen der Medeeigenen Wifi Geräte kaufen?
Danke für Antworten
Nick_Nickel
Inventar
#3134 erstellt: 14. Jun 2015, 14:10
Wenn du Filme wie Blu-Ray oder MKV mit HD-Ton vom Server ruckelfrei wiedergeben willst mußt du Lahn nehmen.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#3135 erstellt: 14. Jun 2015, 14:14
Nein das ist so nicht vorgesehen. Ich werde max. paar Apps nutzen so zum rumblödeln. Und nen Film vom PC rüber auf den Mede schieben zum anschauen. das Gerät soll ins Schlafzimmer kommen. Und hab da ne 500 GB FP drin. also Filme nur rüber kopieren so zu sagen über Wlan. das ich nicht die Platte jedesmal an den PC hängen muss.
Nick_Nickel
Inventar
#3136 erstellt: 14. Jun 2015, 14:21
Das mit den Filmen rumschieben habe ich nocht nicht hinbekommen.
Kein FTP-Zugriff auf die Festplatte , warum weiss icht nicht.
Ich habe bei mir die Festplatte ausgebaut und mir einen SYNOLOGY Nas-Server zugelegt und spiele die Filme von da ab.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#3137 erstellt: 14. Jun 2015, 14:26
Bei meinen Wohnzimmer Zappiti musste ich den Zappi ins Heimnetzwerk einbinden. und freigeben Danach hab ich am PC mein Zappi gesehen und konnte Filme vom PC direkt auf die HDD des Zappi schieben.Beim Mede sollte das eigentlich genau so funktionieren. Nur will ich nicht extra nen Wlan Dongle oder die PCI Karte von Mede für 30 Euro kaufen weil ich hier noch den Hama und nen DLink Wlan stick habe.Die wichtigste Frage eig. ist nur ob ich andere Wlan Sticks nutzen kann oder ob es zwingend ein Mede Modul sein muss.
Nick_Nickel
Inventar
#3138 erstellt: 14. Jun 2015, 14:28
Zugriff auf der Box ja aber nicht auf die Festplatte.
Welcher Wlahnstick funktioniert kann ich nicht beantworten wurde hier in aber bestimmt schon mal erwähnt.


[Beitrag von Nick_Nickel am 14. Jun 2015, 14:31 bearbeitet]
gerscher74
Hat sich gelöscht
#3139 erstellt: 14. Jun 2015, 14:33
Mhhh das ist komisch. Aber ich denk das das auch machbar ist. das es nur an einer Freigabe liegt.
Alternativ zum Hama hab ich noch ein Wlan Modul von D-Link den DWA-140
Wie gesagt. wichtig wäre mir erst mal nur das ich ein eigenen Wlan USB Stick(HAMA oder den D-Link) als Wifi am Mede nutzen kann. Das kopieren bzw. der Zugriff auf die Platte ist erst mal rel. unwichtig.
Nick_Nickel
Inventar
#3140 erstellt: 14. Jun 2015, 14:35
Blätter hier mal ein wehnig rum da wirst du wohl fündig werden.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#3141 erstellt: 16. Jun 2015, 17:52
Hallo
Heute kam mein Mede8er und ich hab den Wlan Stick von Netgear und dann den Hama hinten an den USB gesteckt. Aber es passiert gar nix. Klicke im Menü auf Wlan einrichten und es kommt nur die Meldung kein AP gefunden. Warum starten den die Wlan stick nicht?

Und noch etwas wo ich nicht klar komme. Ich hab auf meine interne HDD ein 3d Iso aber der Mede schaltet nichts um . Er spielt einfach 2D ab. Hab den Iso in der Stube auf dem Zappiti ,da schaltet alles korrekt in 3D. Wo gibt es da eine Einstellung, das der Mede den3D Modus anschaltet wenn ich 3d Iso abspiel?


[Beitrag von gerscher74 am 16. Jun 2015, 18:38 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3142 erstellt: 16. Jun 2015, 20:10
Mit dem 3D muß du in den Einstellungen Mini- Menü(oder so ähnlich) auf off stellen.
Wahrscheinlich funktioniert Wlan nur mit dem original von Mede8er.
gerscher74
Hat sich gelöscht
#3143 erstellt: 16. Jun 2015, 21:35
Woran kann das liegen das ettliche Filme im Mede total unsynchron sind?
Im Zappiti laufen die perfekt und im Mede ist jeder 2 oder3. total unsynchron.
GorillaBD
Inventar
#3144 erstellt: 17. Jun 2015, 13:33
Die Dune/Zappiti-Player (Base 3D, 303D) sind ab Werk mit WLAN-Clients ausgestattet und erfüllen somit die Anforderungen für Deine Aufgabenstellung.

Was ich daher nicht ganz verstehe, ist warum Du auf Mede8er umgestiegen bist und jetzt mit WLAN-Sticks rummeierst?
War da WLAN-Tauglichkeit das massgebliche Umstiegskriterium oder was hattest Du noch für Gründe?

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 17. Jun 2015, 13:34 bearbeitet]
gerscher74
Hat sich gelöscht
#3145 erstellt: 17. Jun 2015, 15:46

GorillaBD (Beitrag #3144) schrieb:
Die Dune/Zappiti-Player (Base 3D, 303D) sind ab Werk mit WLAN-Clients ausgestattet und erfüllen somit die Anforderungen für Deine Aufgabenstellung.

Was ich daher nicht ganz verstehe, ist warum Du auf Mede8er umgestiegen bist und jetzt mit WLAN-Sticks rummeierst?
War da WLAN-Tauglichkeit das massgebliche Umstiegskriterium oder was hattest Du noch für Gründe?

GLG GBD


Grüß Dich

Nein nein... ich bin nicht umgestiegen. Mein Zappi steht nach wie vor in der Stube. Hatte aber fürs kleine Gästezimmer die Möglichkeit ein Mede8er zu bekommen, der Preislich bei 100 Euro lag. Aber gestern kam da das böse erwachen. Das mit dem Wlan war mir dann eig. egal geworden. Am schlimmsten find ich das echt jeder 2. Film unsynchron ist am Mede. Und das 3d ging auch nur sporadisch automatisch an. Aber ich hab das Gerät schließlich wieder eingepackt und ging zurück. Ich schau mal in der Bucht nach was anderen. Vielleicht ein Iconbit oder Prodigy.Die bekommt man für 70 Euro gebraucht. Zappi bzw. Dune ist mir etwas zu Teuer fürs Gästezimmer. Bin etwas enttäuscht vom Mede.
THX2008
Inventar
#3146 erstellt: 17. Jun 2015, 15:59
Ich bin vom Dune umgestiegen. Das Einzige, was m.E. schlechter ist als beim Dune, ist das Film-Datenbank-Handling.

Von der Abspielbarkeit lässt sich bei mir alles abspielen, was der Dune auch abgespielt hat. Plus 3D...


[Beitrag von THX2008 am 17. Jun 2015, 15:59 bearbeitet]
Sendmen
Stammgast
#3147 erstellt: 17. Jun 2015, 15:59
Ich nutze 3D ausschließlich mit MKV. Wenn man im Filenamen die 3D-Bezeichnungen berücksichtigt schaltet der Mede8er automatisch in den 3D Modus. Ob das bei iso's auch so ist weiß ich nicht.

Ich hatte bisher noch nie Probleme bezüglich Synchronität. Ich gebe die Signale per Bitstream an meinen Receiver und von dort geht es in den TV. Alles super.

Evtl. war eine Einstellung nicht korrekt... Iconbit kommt m.E. bezüglich der Software nicht annähernd an den Mede8er ran. Aber das muss ja auch am Ende jeder für sich selbst entscheiden.


[Beitrag von Sendmen am 17. Jun 2015, 16:00 bearbeitet]
THX2008
Inventar
#3148 erstellt: 17. Jun 2015, 16:02
Wenn ein 3D-Iso vorliegt, wird automatisch 3D aktiviert. Unabhängig vom Dateinamen.
Ich war da allerdings in der Vergangenheit auch mal drüber gestolpert, dass ich BD-Lite aktiviert hatte. Und dann schaltet er eben nicht um...
MuLatte
Inventar
#3149 erstellt: 17. Jun 2015, 21:15
Auf 3D schaltet meiner automatisch. Asynchron wird's eventuell durch einen AVR. Einziges Problem des 6er Mede8er, das es hin und wieder Ruckler gibt die mein Poppi C200 nicht zeigt.


[Beitrag von MuLatte am 17. Jun 2015, 22:39 bearbeitet]
Scofield1986
Ist häufiger hier
#3150 erstellt: 18. Jun 2015, 15:36
Hallo zusammen,

ich habe seit heute das Problem das mein Media player nur ueber wlan im Netzwerk angezeigt wird sobald ich wlan deaktiviere und netzwerkkabel anschliesse wird der media player nicht mehr erkannt am pc wie kann das sein?Komischerweise wird er nur nicht am pc erkannt am handy ist das kein Thema,obwohl mein pc auch über lan kabel ins internet geht


[Beitrag von Scofield1986 am 18. Jun 2015, 15:49 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#3151 erstellt: 18. Jun 2015, 16:58
LAN-Einstellungen checken.
Scofield1986
Ist häufiger hier
#3152 erstellt: 18. Jun 2015, 16:59
Funktioniert alles.
kann auch im internet uebe rlan ohne probleme.Nur kann ich vom Pc drauf nicht zugreifen.Mit wlan gehts direkt
A-TOM
Stammgast
#3153 erstellt: 18. Jun 2015, 17:05
Auch wenn du versuchst im Explorer dein Mede8er über das Netzwerk direkt anzusprechen (\\name)?
Scofield1986
Ist häufiger hier
#3154 erstellt: 18. Jun 2015, 17:19
Hey,

ne funtioniert ueber lan nicht.Ueber wlan wird er dort ganz normal gefunden.Ich komme ueber lan ja auch im internet über den Player das ist ja das komische.Kabel habe ich auch schon gewechselt brachte keinen erfolg.

Das komische ist ja mein pc ist immer ueber lan verbunden am Router.Wenn der mede8er ueber wlan lauft wird dieser ohne probleme gefunden.Nur ueber lan nicht.Internet geht aber normal.Irgendwie seltsam


[Beitrag von Scofield1986 am 18. Jun 2015, 17:24 bearbeitet]
Daniel_Sun
Neuling
#3155 erstellt: 20. Jun 2015, 18:27
Hallo,

ich habe seit wenigen Stunden auch das MED800X und las auf mehreren Seiten das man nicht per FTP zugreifen kann. Wenn ich vom Laptop aus ein Film auf die Platte überspielen möchte, will ich nicht jedesmal ein USB Kabel anschließen bzw. will ich keine HD Filme durchs Netzwerk streamen.
Gibt es denn eine Möglichkeit vom Laptop aus auf den Player im Netzwerk zuzugreifen und zu überspielen??

Meine zweite Frage ist, wie lang darf denn maximal ein USB 3.0 Kabel sein? Wenn, müsste ich mindestens 2 Meter überbrücken.
Danke im voraus.

Gruß - Daniel


[Beitrag von Daniel_Sun am 20. Jun 2015, 18:30 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mede8er 600X3D 3D einstellungen?
mocototo am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  2 Beiträge
Mede8er MED1000X3D Hifi-Forum Launch Special - jetzt zuschlagen!
chilllin am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  194 Beiträge
mede8er 600x3d
odoggy am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  149 Beiträge
3D Player > HiMedia vs Bluetimes vs Mede8er vs Fantec
forum-merlin am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  19 Beiträge
Thumbgen und MED1000X3D
.sCorp am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  7 Beiträge
Patriot Box Office 1080P High Definition Media Player
enfraam am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  285 Beiträge
Multimedia Player
jan1982 am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  7 Beiträge
Mede8er MED500X
mr.worf am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  1173 Beiträge
Audioeinstellungen am Multimediaplayer med8er med1000x3d
Carbon1985 am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  2 Beiträge
MED1000X3D Firmware update funktioniert nicht
Walfroman am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765