Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 Letzte |nächste|

Mede8er MED1000X3D High Definition 3D Multimedia Player

+A -A
Autor
Beitrag
MuLatte
Inventar
#3255 erstellt: 29. Mai 2016, 21:58
Baby meint mkv mit 3D-FramePacking. Das kann lange nicht jeder mkv-Player.
Nick_Nickel
Inventar
#3256 erstellt: 29. Mai 2016, 22:20
Ok Danke.
B4byf4ce
Stammgast
#3257 erstellt: 29. Mai 2016, 23:04

Nick_Nickel (Beitrag #3254) schrieb:

Ich denke MVCs kann sowieso nur ein mede8er abspielen mkv hin oder her?


MKV-Filme kann jeder Mediaplayer abspielen sogar die in einem Blu-Ray-Player oder Smart-TV intregiert sind.
Ich wandel die Filme gleich um wenn sie Im Laufwerk sind.
Extras und diverse Tonspuren und UT werden gleich entfernt.
Ich hatte bei ISOs öfters mal aussetzer und deswegen spiele ich meine Filme nur noch in MKV ab.


Ich meinte damit : Spielt ein herkömmlicher Fernseher oder Bluray player eine "MVC 3D" Datei ab, oder benötigt man einen mediaplayer ?

( Das wäre auch der einzige Vorteil der mir bekannt ist, das man dann auf einen mediaplayer notfalls verzichten kann. ( Nicht jeder Kumpel hat so nen mediaplayer zuhause stehen, ausdiesem Grund scheiden die "3D ISOs ja sowieso aus, kein Fernseher kann ISO's abspielen )

EDIT: MuLatte hats erklärt.


[Beitrag von B4byf4ce am 29. Mai 2016, 23:05 bearbeitet]
JohnDose
Gesperrt
#3258 erstellt: 30. Mai 2016, 08:16
Korrekt. Ich musste jetzt erst leidlich erfahren, dass die Android-Boxen keine 3D-MKVs im framepacking können. Hatte mir Q10 pro geholt und die kann es auch nicht. Die Box geht zurück. Das Ding ist eine einzige Katastrophe. Ich hatte hierzu im Futeko-Forum nachgefragt. Keine Android-Box kann 3D-MKV-Framepacking.

Nun hatte ich die Hoffnung auf die mede8er gesetzt, weil hier jemand geschrieben hatte, dass im 4. Quartal eine 4-K-Version mede8er kommen soll. Nun habe ich aber im med-forum gelesen, dass dem nicht so ist, weil sonst ein Mod dort die Box schon zum Testen hätte. Sieht also schlecht aus mit 4-K-Boxen.
MuLatte
Inventar
#3259 erstellt: 30. Mai 2016, 08:43
Wenn 3D-BD-ISO läuft bräuchte man die seltene Option mit MVC-mkv nicht. Bei mir hängt der Mede8er auch öfters bei Blurays oder mkvs mit HD-Ton.
JohnDose
Gesperrt
#3260 erstellt: 30. Mai 2016, 10:54
Also bei meiner 1000er-Box läuft alles geschmiert. Habe noch NIE Hänger gehabt. Mein Problem ist nur, was mach ich mit meiner Sammlung? Würde ich ne Android-Box behalten, dann kann ich meine 3D-MKVs-framepacked nur in 2D gucken. Die haben im Futeko-Forum was geschrieben, dass man die mit tsMuxerGUI zurück in *.iso konvertieren kann, aber das wäre mir zu viel Aufwand. Habe auch reichlich privat gedrehte 3Ds hier und hätte wochenlang zu tun. Zudem weiß ich nicht, ob die Datei-Größe sich nicht verändert, sprich vergrößert und dann noch auf meine randvollen HDDs passen. Aber davon mal ab, sind mir die Android-Boxen viel zu umständlich. Fummeliges Menü, ändert man den Launcher macht die Box Probleme und bei der Q10 pro ist keine vernünftige FB dabei. Nicht mal die allernötigsten Tasten sind darauf vorhanden. Dazu braucht man auch noch zusätzlich fast ständig ne PC-Maus und Tatstatur. Eine Lösung wäre die Airmouse von Orbsmart. Diese Orbsmart-FB sollte solch einer Box eigentlich als Standard beiliegen.
Skylinebasser
Inventar
#3261 erstellt: 30. Mai 2016, 11:37
Warum bleibst Du dann nicht beim MED1000X3D, wenn der alle Deine Wünsche erfüllt?!
Ich weiß manchmal nicht was ihr wollt und warum Ihr Euch um ungelegte Eier kümmert. Wartet doch erst einmal ab, was da von Sanji kommt und dann könnt Ihr Euch immer noch stressen als ob es kein Morgen mehr gibt.
Die alternativen Player sind doch nur Vorschläge und kein Muss, geschweige denn überlebensnotwendig. Wer keinen Android-Player will lässt es halt und gut ist, nur werden wohl die meisten Hersteller bei 4k@60fps auf Android + Kodi setzen, um nicht ins Abseits zu geraten.

By the way, ich lasse mir nun mal testweise den Tronsmart Vega S95 Telos kommen. Für kleines Geld für mich momentan der vielversprechendste Player auf Android Basis. Himedia hat mich da eher enttäuscht. Sehr gute Geräte sind nach wie vor der Eweat EW902 bis max. 4k@30 fps und der Zidoo X6 Pro mit HDMI 2.0 und 4k@60 fps.
JohnDose
Gesperrt
#3262 erstellt: 30. Mai 2016, 12:44
Na, ganz einfach,…weil der 1000er kein 4K-Player ist und weil mein bestellter TV UHD 60fps, HDR, Dolby Vision unterstützt, mein kommender AV/R ebenfalls und dann fehlt in der Kette halt ein UHD Player mit HDMI 2.0 60fps. Ohne diesen brauche ich keinen UHD-TV und auch keinen 4K-AV/R. Kurzum, man möchte 4K gucken. Ich filme u.a. auch selber in 4K und lade die Videos bisher auf ner ext. USB-Platte. Diese steck ich dann am TV. Ist aber nicht sehr komfortabel. auch werden nicht alle Tonformate per USB unterstützt.


Wer keinen Android-Player will lässt es halt und gut ist


Na, sag ich doch. Ich für meinen Teil lass die Finger von Android. Auf den Sony Smart TVs läuft ja auch ganz schlecht. Problem ist halt nur, welchen Player nehmen? Nein, es ist in der tat nicht überlebenswichtig. Aber sehr wichtig FÜR MICH, weil ich sonst meine 3D-Filme nicht in 3D gucken kann. So hat halt jeder seine eigenen Prioritäten.

Gibt es eigentlich nen non-Android-4K-Player mit HDMI 2.0, der 3D-AVC-framepacked im MKV-Container unterstützt? Weiß das jemand?

PS: Was mir da einfällt. Eigenbau eines HTPCs wäre ja auch noch ne Lösung. Aber was braucht man, um 3D-MKVs im Framepacking abspielen zu können? Ist es ein bestimmter Chip, ein bestimmtes OS (z.B. Linux) oder, oder, oder...muss ich mich mal schlau machen.


[Beitrag von JohnDose am 30. Mai 2016, 13:00 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#3263 erstellt: 30. Mai 2016, 13:21
Du wirst es bei einem HTPC in Eigenbau, der eine Grafikeinheit mit HDMI 2.0 @4k60fps hat im Preisvergleich zu den Android-Playern immer den kürzeren ziehen, obwohl ich meinen Zotac CI520 nicht mehr missen möchte. Der liefert mit seinem Intel i320 und 4 GB Ram 4k@30fps max.
yassaone
Ist häufiger hier
#3264 erstellt: 03. Jun 2016, 23:26
Moin Jungs,

habe mir jetzt zu meinem Mede8er ne externe festplatte mit 2,5 zoll besorgt. Muss ich diese eigentlich jedes mal auswerfen bevor ich den Player ausschalte???
plempos
Stammgast
#3265 erstellt: 04. Jun 2016, 08:33

yassaone (Beitrag #3264) schrieb:
Moin Jungs,

habe mir jetzt zu meinem Mede8er ne externe festplatte mit 2,5 zoll besorgt. Muss ich diese eigentlich jedes mal auswerfen bevor ich den Player ausschalte???


Nein, das brauchst du nicht. Ich schalte meinen immer ganz normal über die Fernbedienung aus.
yassaone
Ist häufiger hier
#3266 erstellt: 06. Jun 2016, 11:20
Danke sehr, kann also weiter extern befüllen. Anstatt intern auszutauschen.
Nick_Nickel
Inventar
#3267 erstellt: 06. Jun 2016, 17:55
Du kannst aber Filme verschieben oder auf einer anderen Festplatte kopieren.
schauki
Stammgast
#3268 erstellt: 10. Jun 2016, 00:36
Hallo!

Ich habe wieder mal ein Problem und habe bisher keine Lösung gefunden.
Ich habe bisher mit Yadis meine about.jpg gemacht.
Da ich aber das nicht mehr nutzen will/kann wollte ich die mede8er eigene Movie scraper Funktion nutzen.

Soweit so gut.
Das Problem ist dass sich von den 163 Filmen nur 128 scrapen lassen.
Danach "scan complete". Ein erneutes scannen bringt nichts.
Ich kann dann zwar aus der Media Library die fehlenden Ordner Filme anklicken und kann auch über die Bearbeitungsfunktion mit "herunterladen" das Cover, das Fanart,... darstellen und bearbeiten, allerdings der letzt Schritt "speichern" führt zu einem kurzen Einblendung links oben "X" also zeigt an dass speichern nicht möglich ist - Ergebnis keine Änderung kein about.jpg (cover, fanart, xml) im Orner.

Die 128 Filme machen mich etwas stutzig - das ist ja die Anzahl die mit 7 Bit darstellbar ist.

Aktuell habe ich V4.0.0 drauf. Die Changelogs zeigen soweit ich das feststellen konnte nichts diesbezüglich.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand einen Tip geben kann wie ich das lösen kann.

Vielen Dank im voraus
Nick_Nickel
Inventar
#3269 erstellt: 10. Jun 2016, 07:25
Ich kenne das Yadis nicht.
Für meinen Mede8er nutze ich das Y2M und das funktioniert nicht mit aktuellen Java-Versionen nicht richtig.
Am besten mal ins Mede8erforum reinschauen.
Forum
schauki
Stammgast
#3270 erstellt: 10. Jun 2016, 09:25
Mit Yadis hat es ja funktioniert.
Nur will/kann ich das nicht mehr nutzen und will den internen Scraper nutzen.

Und soweit funktioniert der auch, nur dass eben von 163 Filmen/Ordnern nur 128 korrekt gescrapt werden, die übrigen nicht. Eine manuelle Bearbeitung ist auch nicht möglich, da beim Klick auf "Speichern" kurz der Hinweis (X in der rechten oberen Ecke am Bildschirm) erscheint, dass der Befehl nicht machbar ist.

Die betreffenden Ordner (durcheinandern, nicht Alpapethisch oder nach Jahr,... aber immer die selben) bekommen also kein about,jpg, xml,... abgespeichert.

mfg
Skylinebasser
Inventar
#3271 erstellt: 10. Jun 2016, 09:41

Nick_Nickel (Beitrag #3269) schrieb:
Ich kenne das Yadis nicht.
Für meinen Mede8er nutze ich das Y2M und das funktioniert nicht mit aktuellen Java-Versionen nicht richtig.
Am besten mal ins Mede8erforum reinschauen.
Forum


Y2M (=Yadis to Mede8ter) baut auf den Scraper Yadis auf, der ursprünglich für die Dune/Zappiti-Player entwickelt wurde und mittels Y2M die Ergebnisse im mundgerechte Infos für den MED bringt. Yadis ist/war für die Dune-Player mit anderer SoC + Software aber immer mächtiger.
Schon mal die Alternative "TinyMediaManager" probiert, wenn der interne Scraper rumzickt?
schauki
Stammgast
#3272 erstellt: 10. Jun 2016, 09:56
Einerseits nutzt ich nur noch Linux daher keine Win Programme.
Andererseits will ich gar nicht mehr selbst den Aufwand investieren.
Daher eben den internen Scraper, der ja grundsätzlich okay ist - würde er auch für alle Ordner/Filme funktionieren.

mfg
Skylinebasser
Inventar
#3273 erstellt: 10. Jun 2016, 10:06
Mir kommt es auch eher so vor, dass bei diesen Ordnern die Struktur nicht passt. Sonst würde es ja bei den anderen nicht passen.
Oder ggf. ist der Speicher voll. Lagerst Du die JPGs auf SD aus?
schauki
Stammgast
#3274 erstellt: 10. Jun 2016, 11:02
Die Filme liegen alle auf einem Synology NAS das per NFS eingebunden ist.
Struktur ist genau gleich wie alle anderen auch.

Yadis hat damit keine Probleme gehabt, Kodi ebenfalls nicht.

mfg
Skylinebasser
Inventar
#3275 erstellt: 10. Jun 2016, 12:25
Hast Du die Synology auf die 6er FW upgedated? Soll ja nicht ganz rund laufen. Wo legt der MED Dir die XML und Bilder zum Film ab? Auf dem NAS oder intern? Ich habe meinen MED nicht mehr, weshalb ich nur mutmaßen kann.
schauki
Stammgast
#3276 erstellt: 10. Jun 2016, 13:08
Synology ist auf 6er FW.
Also Ordnerstruktur ist wirklich "okay" - die Namen sind natürlich immer unterschiedlich.
Keine Sonderzeichen oder Umlaute.

Der mede8er legt die Dateien in Ordner des NAS ab.

Unter Favoriten sieht man dann in der Cover-Anzeige nur die bereits gescrapten.

In der Media Library sieht man dann die "leeren" Ordner nur eben ohne Bild.
Abspielen tut er auch ohne Probleme.

mfg
Skylinebasser
Inventar
#3277 erstellt: 14. Jun 2016, 12:00
Stelle Deine Anfrage mal ins offizielle Mede8ter Forum ein. Die sind da nach meiner Erfahrung sehr fähig und engagiert.
schauki
Stammgast
#3278 erstellt: 14. Jun 2016, 15:53
Hab ich gemacht.
Dort wird auf Zugriffsrechte verwiesen.

Habe ich kontrolliert aber sollte passen.
Yadis bzw. Y2M funktioniert ja auch.
Und dann ja auch der Scan per MED.

Was mich auch stutzig macht ist dass es manuell auch nicht geht.
Egal welcher Ordner.
Ich kann mich leider nicht genau erinnern ob es nur Filme betrifft die im linux in den Filme Ordner kopiert wurden oder auch welche aus Win. Kann das überhaupt etwas ausmachen?

Serien funktionieren seit jeher mit dem interen Scraper des MED.

mfg
Sebastian_81
Inventar
#3279 erstellt: 05. Jul 2016, 15:57
Hallo Foren Gemeinde,

ich bin ein wenig raus was die updates angeht. Hat der Mede8er inzwischen eine Autoresolution?

Also das der Film in der Auflösung ausgegeben wird wie er vorliegt.
alex45
Ist häufiger hier
#3280 erstellt: 05. Jul 2016, 16:01
Ja, hat er. Auch 24p ist kein Problem.
Sebastian_81
Inventar
#3281 erstellt: 05. Jul 2016, 16:28
Aha das wäre ja schön.

Wo kann man das einstellen? Ich kenne nur die Einstellung das er automatisch erkennt, in welcher Auflösung der angeschlossene Montior das Signal annehmen kann.

Also das ein 720p Video dann trotzdem vom M8 in 1080p ausgegeben wird, wenn der angeschlossene Monitor 1080p darstellen kann. Ich möchte aber das er dass das Video in 720p nativ ausgibt an ein 1080p Monitor.


[Beitrag von Sebastian_81 am 05. Jul 2016, 16:37 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3282 erstellt: 05. Jul 2016, 18:03
HDMI-Ausgang auf Auto stellen.
Sebastian_81
Inventar
#3283 erstellt: 05. Jul 2016, 18:51

Nick_Nickel (Beitrag #3282) schrieb:
HDMI-Ausgang auf Auto stellen.


Aber das 720p Video wird dann trotzdem auf 1080p vom M8er hochgerechnet und leider nicht nativ in 720p wiedergegeben.
Nick_Nickel
Inventar
#3284 erstellt: 05. Jul 2016, 19:28
Ist der Mede8er direkt am TV angeschlossen oder ist noch ein AVR dazwischen?
Sebastian_81
Inventar
#3285 erstellt: 05. Jul 2016, 20:09
Der ist an erst an ein AVR angeschlossen.
Nick_Nickel
Inventar
#3286 erstellt: 05. Jul 2016, 20:19
Skalliert der AVR vielleicht den Flm in 1080p hoch?
n4rti
Stammgast
#3287 erstellt: 09. Jul 2016, 08:17
Hallo,
kennt jemand das Symptom wenn den Media Player auf 60 Hz gestellt wird das dann das Bild schwammig aussieht.
So als wenn der Tv Interpolieren würde. Der Tv unterstutzt allerdings 60Hz.

Lg
THX2008
Inventar
#3288 erstellt: 11. Jul 2016, 08:52
Was spielst Du denn ab? Und welche Bildrate hat Dein Ausgangsmaterial?
Nick_Nickel
Inventar
#3289 erstellt: 11. Jul 2016, 09:10
Das Menü vom Mede8er ist immer auf 60Hz auch wenn auf 50Hz eingestellt.
Bei richtiger Einstellung im Menü werden meine MKV-Filme in 1080p24 abgespielt.
n4rti
Stammgast
#3290 erstellt: 11. Jul 2016, 17:17
Das ganze spielt sich schon im Menue ab. Das Bild wird definitiv verwaschen.


[Beitrag von n4rti am 11. Jul 2016, 17:18 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#3291 erstellt: 11. Jul 2016, 17:41
Nur das Menü wird in 60Hz angezeigt.
Die Filme so wie sie auf der Platte abglegt sind.
Der Mede8er hat ein Top Bild liegt bestimmt an deinen Einstellungen.
Ich habe Deep Color off und xvYcc auf aus.
n4rti
Stammgast
#3292 erstellt: 11. Jul 2016, 18:29
Ok mal testen...
flimmerlümmel
Stammgast
#3293 erstellt: 16. Jul 2016, 14:38
Da mein Mede8er voll war habe ich es Heute mal gewagt eine 8TB Seagate Archive einzubauen. Sie Funzt Einwandfrei.
Nick_Nickel
Inventar
#3294 erstellt: 17. Jul 2016, 14:37
Ich habe nur 1 TB SSD verbaut.
Meine Filme spiele ich von meinem NAS-Server 24Tb ab.


[Beitrag von Nick_Nickel am 17. Jul 2016, 14:39 bearbeitet]
flimmerlümmel
Stammgast
#3295 erstellt: 19. Jul 2016, 14:38

Nick_Nickel (Beitrag #3294) schrieb:
Ich habe nur 1 TB SSD verbaut.
Meine Filme spiele ich von meinem NAS-Server 24Tb ab.


Um meine Filme zu schauen brauche ich keinen NAS-Server der den ganzen Tag unnütz rumrödelt und Strom verbraucht.
Nick_Nickel
Inventar
#3296 erstellt: 19. Jul 2016, 14:46
Der ist nur an wenn ich ihn brauche.
THX2008
Inventar
#3297 erstellt: 19. Jul 2016, 15:18

flimmerlümmel (Beitrag #3295) schrieb:
Um meine Filme zu schauen brauche ich keinen NAS-Server der den ganzen Tag unnütz rumrödelt und Strom verbraucht. :X

Ich schon. Zur Verwaltung von über tausend Filmen, ca. 100.000 Bildern und mehreren 10.000 MP3s ist ein NAS extrem praktisch. Aber wer was braucht ist hier eigentlich völlig irrelevant.

Und am Rande: Mein Server verbraucht im Idle-Modus weniger als so manches andere Gerät im Standby.
A-TOM
Stammgast
#3298 erstellt: 28. Jul 2016, 11:38
So, mein MED800X3D hat am Sonntag (24.07.) das Zeitliche gesegnet und das mitten im Film. Das Bild wurde schwarz und das Frontpanel war dunkel (kein rotes/blaues Licht). Netzteil ist in Ordnung, es funktioniert an meinem alten MED500X2...
Also aufgeschraubt und Platine raus, es ist nichts zu erkennen, keine Kondensatoren durchgebrannt und auch keine Brandflecken.
Im Mede8er-Forum habe ich schon nach einen Schaltplan gefragt, denn ich habe hier auf Arbeit ein paar Cracks die das dann durchmessen und reparieren könnten. Leider habe ich darauf bisher keine Antwort bekommen und werde wahrscheinlich auch keinen Schaltplan bekommen.
D.h. aber auch, dass ich dann aktuell 180€ (momentaner Preis) in die Mülltonne werfen kann
Bin ein wenig sauer

Ein Glück habe ich ja noch den alten MED500X2 und auch eine VU+ Solo 4K. Auf der VU+ Solo 4K habe ich jetzt VMC (Video Movie Center) laufen und es funktioniert ganz gut (Movie-/Serienverwaltung, Scraping, etc).

...das musste ich jetzt mal loswerden...


[Beitrag von A-TOM am 28. Jul 2016, 11:41 bearbeitet]
alex45
Ist häufiger hier
#3299 erstellt: 28. Jul 2016, 15:39
[quote="A-TOM (Beitrag #3298)"]D.h. aber auch, dass ich dann aktuell 180€ (momentaner Preis) in die Mülltonne werfen kann [/quote]
Wann und wo hattest du das Teil gekauft? Manchmal geht ja noch was beim Händler, wenn man nett fragt …


[Beitrag von alex45 am 28. Jul 2016, 15:43 bearbeitet]
A-TOM
Stammgast
#3300 erstellt: 28. Jul 2016, 16:27
Habe ich damals (Aug 2013) für 136€ über iBood bestellt... Da wird nichts zu machen sein


[Beitrag von A-TOM am 28. Jul 2016, 16:27 bearbeitet]
blabupp123
Hat sich gelöscht
#3301 erstellt: 31. Jul 2016, 16:05
Hallo!
Da hier gerade der MED800X3D im Gespräch ist, eine Frage dazu: läuft der Lüfter auch mit, wenn keine Festplatte verbaut ist?
Gegenüber dem 600-er hätte der MED800X3D den Vorteil des zusätzlichen Kox-Ausgangs. Wenn das aber mit Lüftergeräuschen erkauft werden muß, wäre das ein NoGo für mich.
Nick_Nickel
Inventar
#3302 erstellt: 31. Jul 2016, 16:09
Wenn du keinen Lüfter hören möchtest dann mußt du den MED600X3D oder den 1000er nehmen.
Beim MED800X3D läuft der Lüfter immer mit und man hört ihn auch.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#3303 erstellt: 31. Jul 2016, 16:43
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann ist die Entscheidung wohl gefallen. Aber was lese ich da gerade? 3D-Iso geht nicht über NAS, sondern nur über USB?
Nick_Nickel
Inventar
#3304 erstellt: 31. Jul 2016, 17:14
Das stimmt nicht meine Filme habe ich fast alle auf einem Nas liegen.
Man braucht aber Gigabit-Lan sonst kann es ruckeln.
MuLatte
Inventar
#3305 erstellt: 31. Jul 2016, 17:43
Mit dem 600er habe ich immer mal wieder vom PC über Gigabit Hänger bei 3D-BDs. Dann drücke ich Pause und er fängt sich wieder. 3D-ISOs können die 3D-Mede8er grundsätzlich abspielen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mede8er 600X3D 3D einstellungen?
mocototo am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  2 Beiträge
Mede8er MED1000X3D Hifi-Forum Launch Special - jetzt zuschlagen!
chilllin am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  194 Beiträge
mede8er 600x3d
odoggy am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  149 Beiträge
3D Player > HiMedia vs Bluetimes vs Mede8er vs Fantec
forum-merlin am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 27.11.2012  –  19 Beiträge
Thumbgen und MED1000X3D
.sCorp am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  7 Beiträge
Patriot Box Office 1080P High Definition Media Player
enfraam am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  285 Beiträge
Multimedia Player
jan1982 am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  7 Beiträge
Mede8er MED500X
mr.worf am 30.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  1173 Beiträge
Audioeinstellungen am Multimediaplayer med8er med1000x3d
Carbon1985 am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  2 Beiträge
MED1000X3D Firmware update funktioniert nicht
Walfroman am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.463