Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|

Dune Base 3D und 303D - die neue Mittelklasse

+A -A
Autor
Beitrag
MOM86
Stammgast
#3457 erstellt: 18. Jun 2015, 15:17
Ein kurzes Update: ich habe den Dune 303D seit ein paar Tagen und bin einfach nur begeistert von der kleinen Kiste. Dank den Einstellungen aus dem Thread funktioniert alles tadellos. Die Remote App auf dem Ipad läuft auch direkt und ist sehr praktisch, sogar besser als die Apple TV Remote App
Ich kann mit der App auf die Ordner meiner angeschlossenen Festplatte zugreifen und so alles steuern.

Dank des patches für forced subs werden diese auch automatisch erkannt bzw. aktiviert.
Das einzige Problem liegt darin, rauszufinden welche Filme forced subs haben..aber dafür kann der dune nichts

Ein paar kleine Sachen noch:
1) manchmal schaltet die interne Festplatte sich im Standby nicht aus, trotz aktueller Firmware. Liegt das an der älteren Festplatte? Meine externen 2,5 Zoll USB HD schaltet sich korrekt aus.
2) Bei MKV Dateien mit DTS HD Tonspur (und nur bei diesen) erscheint jedes mal kurz die Anzeige rechts oben mit der Info zur Tonspur. In den Optionen habe ich dies deaktiviert. Ein Bug? (Ich hatte sowas glaub ich gelesen im Thread, finde den Beitrag aber nicht mehr)
3) Dauerhafter Standby (also nicht runterfahren) des Dunes ist soweit in Ordnung?
4) Kann es sein, dass der SPDIF Ausgang etwas leiser ist? Ich muss meinen AV Receiver etwas lauter stellen im Vergleich zu meinem Blu Ray Player.
Mika05
Ist häufiger hier
#3458 erstellt: 19. Jun 2015, 13:51
Hi, ich hab nen D1 und einen 303D, beide haben sich seit dem letzten Firmwareupdate verschlechtert.
720/1080 mkv ruckeln zwischendurch, Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter, Bild läuft dann irgendwann auch wieder aber dem Ton hinterher, wird asyncron. Das haben beide nie gemacht, ging vorher immer einwandfrei, ich glaube das Problem kam mit der letzten oder vorletzten Firmware, evtl. liegt es aber auch an diversen Einstellungen, bin da nicht so bewandert.
Hier sind mehrmals Einstellungen erwähnt worden, ich find aber immer nur die Hinweise darauf. Kann mir bitte mal jemand nen Link zu den empfehlenswerten Einstellungen geben?

Danke im voraus, Michael.
MOM86
Stammgast
#3459 erstellt: 19. Jun 2015, 14:48
Videoanschluss - Digital (HDMI)
Videomodus - 1080p 50HZ
Seitenverhältnis - 16:9
Automatische Bildrate - 24/50/60 HZ

Erweiterte Einstellungen:
HDMI-Farbtiefe - 8 bit
Erzwinge DVI-Ausgabe - Nein
Ausgabefarbraum - Automatisch
Standart-Decoder-Farbraum - Automatisch
HDMI 3D Support - Ja
Mika05
Ist häufiger hier
#3460 erstellt: 20. Jun 2015, 10:18
@MOM86, Danke aber genau so hab ich das eingestellt. Gibt es ein Programm mit dem man
MKV´s prüfen kann? Evtl. liegt es an den Dateien? Hab mal zur Probe ein paar am PC
abgespielt, da stoppt das Bild zwar nicht aber genau an den gleichen Stellen gibt es starke
Klötzchenbildung, das Bild stabilisiert sich dann nach ein paar Sekunden wieder.
Vielleicht gibt es auch ne Test MKV die den Dune testen kann?
richter36de
Stammgast
#3461 erstellt: 20. Jun 2015, 10:55
Hab zwar nur den Duo, aber bei mir steht bei Videomodus 1080p 23Hz,Seitenverhältnis - 16:9,Automatische Bildrate - 24/50/60 HZ.
richter36de
Stammgast
#3462 erstellt: 20. Jun 2015, 10:58
Versuch es mal hier, ist legal: http://www.hd-trailers.net/
Bartimausi
Stammgast
#3463 erstellt: 22. Jun 2015, 09:00
Hat jemand bitte nochmal den Link zu dem Patch für die ForcedSubs ?
MOM86
Stammgast
#3464 erstellt: 22. Jun 2015, 09:51
Bartimausi
Stammgast
#3465 erstellt: 22. Jun 2015, 10:01
Danke Dir.
Aber der Patch greift wohl nur bei MKV. Ich gucke aber fast ausschliesslich *.iso, und muss da die ForcedSubs manuell einschalten. Mit dem Effekt das der Dune dann wieder einen Zeitsprung (ohne FluxKompensator ) macht...
MOM86
Stammgast
#3466 erstellt: 22. Jun 2015, 14:25
Sollte die Resume Playback Funktion ohne Probleme funktionieren? Bei mir merkt der Dune sich manchmal nicht die richtige Stelle und springt zum falschen Zeitpunkt (aber auch nicht zum Anfang eines Filmes) ?
Aber manchmal merkt er sich auch die richtige Stelle


[Beitrag von MOM86 am 22. Jun 2015, 14:25 bearbeitet]
pkub
Schaut ab und zu mal vorbei
#3467 erstellt: 23. Jul 2015, 21:03
Hi - habe eben die neue Beta aufgespielt Version "150721_0135_b9" [base3d] (BETA version) wegen dem 2015 ° Problem und musste feststellen dass der Dune nichts mehr über SMB findet. Vorher war meine Nas zu sehen aber beide Betas (auch die vorige) zeigen bei SMB nichts mehr an. Kann jemand helfen oder weiss wo ich mich hinwenden kann?
robertx66
Inventar
#3468 erstellt: 23. Jul 2015, 21:32
Kann ich hier nicht nachvollziehen ,funktioniert alles ,auch mit den letzten Versionen...
Evtl ist dein SambaServer deaktiviert ,starte auch mal alle relevanten Geräte neu.

Ein changelog ist bereits verfügbar für die aktuelle Version:

- Bugfix: Weather widget could show wrong temperature in some cases.

- Bugfix: After returning from playback to a folder with GUI customization
(using dune_folder.txt), in specific cases, a wrong GUI state could be
shown.

- Bugfix: In some rare cases, when when playing a MPEG-TS stream from
multicast or DVB source, playback could crash.

- Bugfix: In specific cases, when switching between different MPEG-TS
streams for a long time, playback could crash.

- Bugfix: For models with DVB-C tuner: DVB-C default modulation mode was
set to incorrect value.

- Bugfix: For base3d2 and tv303d2 models: stability problems could take
place in some cases.

- Bugfix: SDK: when creating too many scheduled recordings, the application
could crash in some cases.

- Bugfix: SDK: in HTML applications, an attempt to modify the callback
functon from JS callback handler could lead to application hangup.
pkub
Schaut ab und zu mal vorbei
#3469 erstellt: 24. Jul 2015, 16:11
Danke - habe es nochmal versucht und siehe da es war alles wieder da. Anscheinend hat sich was beim aufspielen "verschluckt".
Edem
Ist häufiger hier
#3470 erstellt: 15. Aug 2015, 17:29
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mediaplayer. Zur Zeit besitze ich den WD TV Live mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Nur ist dieser schon einige Jahre alt und wollte mal einen neueren besseren ausprobieren.
In den Fall interessiere ich mich für den Dune TV-303D.

Hier meine Ansprüche, die er erfüllen muss.

Spielt der Dune mkv´s / mp4´s ruckelfrei ab? Vor allem welche mit hoher Bitrate / Remux?

Besitzt er eine Autoframe Funktion (23.976 / 24.000 / 25 FPS) oder muss man je nach Videodatei manuell im Menü umschalten?

Funktioniert diese auch problemlos oder gibt es Microruckler?

Wie ist die HD Bildqualität des Dune TV-303D im Vergleich zum WD TV Live? Besser oder schlechter?

Funktioniert das Wechseln der Tonspur / Untertitelspur während des Films?

Gibt es Tonspur / Untertitelspurprobleme oder läuft alles einwandfrei?

Erkennt er 4TB Festplatten?

Wie ist die Zeitsuche? Beim WD TV Live kann ich bis 16x spulen und 10 Minutensprünge während des Films machen.

Geht das auch beim Dune? Oder kann man an eine bestimmte Stelle im Film per Zeitstempel springen.

Kann der Dune die DTS HD Master Audio Spur selbst kodieren / runterrechnen? Ich habe keine 5.1 Anlage und wurde gerne über den AV Out Anschluss über Stereo mit meiner Hifi Anlage verbinden und den Ton abgreifen. (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine)

Gibt es sonst irgendwelche Probleme beim Abspielen von Formaten oder frisst er alles?

Ach ja, 3D brauche ich nicht wirklich, da ich keinen 3D fähigen TV besitze. Gibt es da andere, günstigere Alternativen?

Wäre sehr nett, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.

Vielen Dank

Gruß
Edem
Bartimausi
Stammgast
#3471 erstellt: 15. Aug 2015, 17:31
Einfache Antwort: Ja, kann er alles.
Bildquali ist noch besser als beim Xtreamer MK1
Spülen mit 32fach.
Nix microruckler. Alles smooth.
Spielt sogar 4k-H264 ab, allerdings mit Rucklern.
Bitrate bei FullHd auch bei Mkv über 70mbit kein Problem. Weder via USB, intern oder Netzwerk.

Der dune ist der einzige Mediaplayer der bei mir ohne wenn und aber läuft.
Wenn 4k etabliert ist, werde ich dann auch nach einem 4k-Düne Ausschau halten.

Mit dem Kauf machst Du nichts verkehrt.


[Beitrag von Bartimausi am 15. Aug 2015, 17:35 bearbeitet]
mortai
Ist häufiger hier
#3472 erstellt: 15. Aug 2015, 19:30
Hatt
Mika05 (Beitrag #3458) schrieb:
Hi, ich hab nen D1 und einen 303D, beide haben sich seit dem letzten Firmwareupdate verschlechtert.
720/1080 mkv ruckeln zwischendurch, Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter, Bild läuft dann irgendwann auch wieder aber dem Ton hinterher, wird asyncron. Das haben beide nie gemacht, ging vorher immer einwandfrei, ich glaube das Problem kam mit der letzten oder vorletzten Firmware, evtl. liegt es aber auch an diversen Einstellungen, bin da nicht so bewandert.
Hier sind mehrmals Einstellungen erwähnt worden, ich find aber immer nur die Hinweise darauf. Kann mir bitte mal jemand nen Link zu den empfehlenswerten Einstellungen geben?

Danke im voraus, Michael.


Hatte das selbe Problem. Netzwerk Folder auf USB sichern. gibt's bei dune ne dff für. Dann Player auf Werkseinstellungen - ebenfalls ne dff bei dune- und anschließend alles neu einstellen. Dann Netzwerkfolder wieder von USB laden und alles läuft. Hat beim Base3D wie auch beim 303 im Schlafzimmer geklappt. Dachte erst es liegt am NAS. War aber nicht so.


[Beitrag von mortai am 15. Aug 2015, 19:31 bearbeitet]
dimar111
Ist häufiger hier
#3473 erstellt: 31. Aug 2015, 19:59
Hallo
Kann mir jemand sagen ob der 303 auro bzw atmos wiedergeben kann?
Edem
Ist häufiger hier
#3474 erstellt: 01. Sep 2015, 15:42
Hallo,

ich habe den MKV Forced Subtitles Patch auf einen USB Stick kopiert und an den Dune angehängt.
Aber wie führe ich ihn aus? Wenn ich mit der Enter Taste drauf klicke komt die Meldung "system storage is required". (Systemspeicher ist erforderlich?
Muss ich eine Festplatte in den Dune einbauen?
Muss ich die Datei irgendwo hin kopieren?
Mr_Lutz
Ist häufiger hier
#3475 erstellt: 04. Sep 2015, 19:35
Hallo,

Atmos auf jeden Fall. "The Gunman" + "Expendables 3" ist bei mir der Beweis.
hdfan1
Stammgast
#3476 erstellt: 12. Sep 2015, 09:47
Kann man eigentlich andere apk`s manuell installieren, und wenn ja - wie?

Ich habe die Apk von einem Streamingdienst, den ich gern im Dune einfügen möchte.
ManiacKill
Stammgast
#3477 erstellt: 13. Sep 2015, 06:06
Morgen,

ich hab folgendes Problem bei DVD Filmen, sie haben Aussetzer + Tonverlust so ca alle 2 Minuten ! Wenn ich unter System DVD Typ auf 1 stelle ist es besser was hat die einstellung zu bedeuten ?

Problem erst mit der neusten Firmware vielleicht muss ich auch mal ein Werksreset machen ?


[Beitrag von ManiacKill am 13. Sep 2015, 06:22 bearbeitet]
mrkl50
Schaut ab und zu mal vorbei
#3478 erstellt: 20. Sep 2015, 20:13
Dune base 3d.
Nachdem ich meinem Server von win 7 auf win 10 upgedatet habe, sehe meine shares nicht mehr. smb->mynet->meinserver->(empty). Windows 10 braucht vermutlich ein passwort beim login.
Wo finde ich im dune Menü die Netzwerkkonfiguration, bzw. WO muss ich WELCHE Taste auf der Fernbedienung drücken um das Netzwerk zu konfigurieren?

Schon im Vorraus vielen Dank

Mike
AcidChris
Stammgast
#3479 erstellt: 30. Sep 2015, 14:29
Ist hier eigentlich ein Nachfolger in Planung ? Ist ja doch mittlerweile etwas betagt die Hardware 😕
robertx66
Inventar
#3480 erstellt: 30. Sep 2015, 15:51
Warum ,was fehlt dir denn...? Und sag jetzt nicht UHD oder gar Android...


[Beitrag von robertx66 am 30. Sep 2015, 15:52 bearbeitet]
Josef333
Schaut ab und zu mal vorbei
#3481 erstellt: 01. Okt 2015, 07:31
Hallo miteinander
Mein Dune 303D bleibt beim Abspielen von Blu-Ray-Filmen (M2TS-Streams) willkürlich 1-2 x pro Film mit Bild und Ton stehen. Drücke ich dann die Stopp-Taste und anschließend auf Play, spielt er wieder ganz normal weiter.
Soll ich nochmal neu updaten?
Wo finde ich Werkseinstellung, oder bedeutet dies aller erstes Update?
Die Dune-Einstellungen habe ich überprüft.
Abgespielt wird über externe Festplatten(1TB).
Danke für eine Antwort im Voraus.
AcidChris
Stammgast
#3482 erstellt: 01. Okt 2015, 21:46
@robert
Im Grunde garnix....ich stehe nur kurz vor einer Neuanschaffung, entweder den Dune HD Base 3D oder HiMediaQuad5 und ich tu mir immer schwer Geräte zu kaufen die scho Jahre am Markt sind 😀 Meint ihr das der Dune in Sachen Bildqualität und Ton die Nase vorn hat ?
Supermax2004
Inventar
#3483 erstellt: 01. Okt 2015, 21:57
Auf gar keinen Fall ein Gerät mit Android 4.4 und somit ohne 24p Unterstützung. Das ist schrecklich sowas.
Steini01109
Ist häufiger hier
#3484 erstellt: 11. Okt 2015, 08:14
Mit dem letzten Update wurde das Wetterwidget wieder repariert. Es hatte immer einen falschen Wert angezeigt hat.
Seit kurzem funktioniert auf meinen Geräten das Wetterwidget nun gar nicht mehr.
Supermax2004
Inventar
#3485 erstellt: 12. Okt 2015, 15:08
Ich hab eine Fritzbox 7390 mit 4 1gbit Lan-Anschlüssen. Der Dune wird jedoch nur mit 100mbit angesteuert, wieso? Müsste mal den Port tauschen um das zu testen.

Green Modus ist ausgeschaltet. Die anderen Lan Ports werden auch mit 1gbit angesteuert, das funzt. Liegt das am Dune, oder am Router?
Franconian
Inventar
#3486 erstellt: 14. Okt 2015, 06:32
Laut Datenblatt kann er zwar 10/100/1000 Mb/s, habe aber mehrere Stimmen gelesen,er läuft trotzdem nur mit 100 Mb/s. Reicht aber völlig aus, hatte nie Probleme im Streaming.
GorillaBD
Inventar
#3487 erstellt: 14. Okt 2015, 07:44
Diese Stimmen liegen dann alle falsch.

Die Dunes 3D können alle Gbit im LAN, wenn sie es prozessorbedingt auch nicht ausreizen können.

Es werden aber Übertragungsgeschwindigkeiten erreicht, die über 100Mbit nicht möglich wären.
--> http://www.hifi-foru...=9402&postID=398#398

GLG GBD
robertx66
Inventar
#3488 erstellt: 14. Okt 2015, 07:55
So isses ,der Fehler sitzt wohl wie meist vor dem Bildschirm...
Memphis
Inventar
#3489 erstellt: 14. Okt 2015, 08:33
Vielleicht liegt es auch am Kabel. Mal genau schauen, ob auch wirklich alle 8 Adern angeschlossen sind und nicht nur 4.
robertx66
Inventar
#3490 erstellt: 14. Okt 2015, 08:36
PaddyKN
Ist häufiger hier
#3491 erstellt: 19. Okt 2015, 10:18
Habe derzeit den DUNE SMART H1 und überlege zum 303D zu wechseln. Streame derzeit mkv Dateien vom NAS via Netzwerk zum Player. Menus etc sind mir nicht wichtig. Lediglich eine möglichst gute Bildqualität/Tonqualität. Hat sich hier von der alten zur neuen Modellreihe was getan (neu: Sigma Designs 8672/8673). Lohnt sich ein Umstieg?

Danke im voraus
little-endian
Stammgast
#3492 erstellt: 21. Okt 2015, 02:59

Edem (Beitrag #3470) schrieb:

Kann der Dune die DTS HD Master Audio Spur selbst kodieren / runterrechnen? Ich habe keine 5.1 Anlage und wurde gerne über den AV Out Anschluss über Stereo mit meiner Hifi Anlage verbinden und den Ton abgreifen. (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine)

Bartimausi (Beitrag #3471) schrieb:
Einfache Antwort: Ja, kann er alles.


@Bartimausi:

Nachdem Edem auch die Dekodierung von dts-HD MA als Anforderung aufgelistet hat - sicher, dass er das alles kann? Zwar bin ich, was die aktuelle Firmware angeht, nicht mehr auf dem aktuellen Stand (in zweifacher Hinsicht, da länger nicht zu Hause gewesen), aber dass der Player nun wahrhaftig HD-Formate selbst (!) dekodiert, wäre überraschend. Dass bei dts-HD MA - Quellen via Mehrkanal-PCM Ton rauskommt, ist hierbei kein Beweis, da nicht wenige Geräte lediglich den Kern dekodieren.
AcidChris
Stammgast
#3493 erstellt: 09. Nov 2015, 18:49
Welches Proggy empfehlt ihr aktuell zum erstellen einer Filmdatenbank ? Movienizer hab ich kurz angetestet aber dort scheints probs beim verlinken zu geben. Würdet ihr yaDIS vorziehen ? Möchte jetzt auch nicht erst zich programme ausprobieren
element5
Inventar
#3494 erstellt: 14. Nov 2015, 10:30
sagt mal kann der dune hd 303d auch amazon streams wiedergeben und falls ja was muss ich dazu machen ?


[Beitrag von element5 am 14. Nov 2015, 10:31 bearbeitet]
Supermax2004
Inventar
#3495 erstellt: 14. Nov 2015, 13:56
Schön wärs. Amazon Instant Video mit 24p
radeonspeedy85
Inventar
#3496 erstellt: 14. Nov 2015, 14:11
zeigt der Dune auch Musikcover an ?
GorillaBD
Inventar
#3497 erstellt: 16. Nov 2015, 08:51
Nein, standardmässig nicht.
Dazu ist eine "Aufrüstung" mittels externer Mediencenter notwendig, z.B. Zappiti, yaDis, usw. --> http://dune-hd.com/e...ollection_management

GLG GBD
richter36de
Stammgast
#3498 erstellt: 16. Nov 2015, 12:04
Wenn du ein Tablet nutzen solltest kann ich dir die App NaRemote for DuneHD empfehlen. Dort werden Cover angezeigt(die man natürlich vorher erstellen muß).
MrMulugulu
Stammgast
#3499 erstellt: 28. Nov 2015, 12:34
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass Bluray Filme die ich im ISO Format abspiele manchmal stocken.

Hat schon jemand dieses Problem gehabt?
Bartimausi
Stammgast
#3500 erstellt: 28. Nov 2015, 17:24
Nein
Memphis
Inventar
#3501 erstellt: 28. Nov 2015, 17:27
Ja, hatte ich mal. In meinem Fall habe ich eine Festplattenüberprüfung gemacht und festgestellt, dass mehrere Fehlerhaft waren. Nach Austausch lief es wieder. Würde ich also mal checken. Falls Du mit NAS zuspielst: Mein NAS (Synology) hat die HDD's auch immer geprüft und meinte auf dem Homescreen auch, dass alles i.O. ist. Umso tiefer man zur Prüfung kam, desto bedrohlicher wurden Fehler angezeigt.
Muss es ja nicht sein, war es aber bei mir.
MrMulugulu
Stammgast
#3502 erstellt: 01. Dez 2015, 14:07
Ich prüfe das mal nach, danke =)
darkphan
Inventar
#3503 erstellt: 01. Dez 2015, 18:34
Kann mir jemand sagen, ob einer der beiden Dunes (oder beide) per Android-App so zu steuern sind, dass man fürs Musikhören im Netzwerk keinen Fernseher braucht (also Navigation per App).

Wie ich schon erfahren habe, spielen die Dunes WAV-Dateien im Netzwerk gapless ab - dies ist ein absolutes Muss für mich. Gibt es deshalb im Gegenzug Probleme mit der Synchronisation bei Video?

WICHTIG: Ich rede bei allem ausschließlich vom analogen Audioausgang!

Danke für die Infos


[Beitrag von darkphan am 01. Dez 2015, 18:36 bearbeitet]
horr
Inventar
#3504 erstellt: 01. Dez 2015, 21:39

darkphan (Beitrag #3503) schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob einer der beiden Dunes (oder beide) per Android-App so zu steuern sind, dass man fürs Musikhören im Netzwerk keinen Fernseher braucht (also Navigation per App).



Ich benutze DMC mit MyDuneMusic
darkphan
Inventar
#3505 erstellt: 02. Dez 2015, 09:54
Danke für den Tipp, das werde ich auch mal mit der Hardware ausprobieren, die schon hab ...

In einem anderen Thread sagt ein Dune-Besitzer, seine Maschine beherrsche kein gapless - was stimmt denn nun? Weiß jemand hier, ob die Maschine (bzw. welche Maschine) das kann?


[Beitrag von darkphan am 02. Dez 2015, 09:55 bearbeitet]
gaffelkoelsch
Neuling
#3506 erstellt: 06. Dez 2015, 19:12
Schönen juten Tach,

hat jemand den Dune TV-303D mit SMB-Freigaben und Windows 10 am Laufen?
Ich habe nen neuen Netzwerkordner erstellt. Dort dann unter Server die IP von meinem PC eingegeben, den freigegeben Ordner unter eben Ordner und unter Benutzer und Passwort habe ich einen eigens dafür angelegten Win-10-User angelegt. Der Ordner ist freigegeben unter Win10 und kann auch z.B. von einem Notebook aufgerufen werden, also liegt es schon mal nicht an der Freigabe.
Unter den Samba-Einstellungen habe ich die Arbeitsgruppe WORKGROUP.

Unter Win7 funktionierte das einwandfrei mit den vorgenannten Einstellungen.

Den DUNE habe ich auf Werksteinstellungen zurückgesetzt und er ist quasi jungfräulich....

Jemand eine Idee?
Supermax2004
Inventar
#3507 erstellt: 24. Dez 2015, 23:40
Wow ein neuer 4k Dune wurde angekündigt. Februar 2016, 300€! Scheinbar mit Linux/Android, also auch Kodi?! Wird spannend!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
nfs dune base 3d
mrkl50 am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 22.03.2015  –  2 Beiträge
Dune HD 303D , 3D ISOS gehn nicht
UlanBator09 am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 23.05.2013  –  2 Beiträge
Dune HD TV-303D - 3D-MVC Containerformate
toasted84 am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  2 Beiträge
Dune Base 2.0 oder Dune Base 3.0
Mongdrazerl am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  3 Beiträge
DUNE BASE 3.0 Internetradio
digimuc am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  8 Beiträge
Dune Base 3D immer kurze Aussetzer
Peter2236 am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 17.07.2016  –  4 Beiträge
HDI Dune Base 3.0?
bombast am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  232 Beiträge
Dune HD Base 3.0
VanDamme66 am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  3 Beiträge
Dune 303D interne HDD (2,5") als Systemspeicher?
kangaroo72 am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  3 Beiträge
Dune 303D - Kein Ton bei DTS Audiospuren
weigeltjens am 05.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.271