Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

60 m² Party Raum mit Musik beschallen - bitte um Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
Donsiox
Moderator
#51 erstellt: 09. Nov 2015, 20:01

Ich will mich hiermit nochmals auf das herzlichste für die tolle Unterstützung und die tollen Ratschläge bedanken.

Gerne.
Auf viele weitere erfolgreiche Partys
jukeduke
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 08. Aug 2016, 07:08
Ich melde mich noch einmal.
Seit zwei, drei Monaten fing der rechte Kanal des Verstärkers zu Rauschen an. Nicht permanent nur manchmal. Ich habe einiges probiert aber es war einfach der Verstärker selbst. Und es war störend. Schweren Herzens habe ich mich am Freitag Mittag beim Verkäufer gemeldet der sofort einen Rücksendeschein via Mail schickte und am Nachmittag wurde der Verstärker von UPS abgeholt. Nun hoffe ich den reparierten Amp bald wieder zu bekommen.

MIB
Donsiox
Moderator
#53 erstellt: 08. Aug 2016, 07:37
Hi,

das ist nun wirklich komisch, die Apart-Sachen sind i.d.R. sehr zuverlässig
jukeduke
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 08. Aug 2016, 10:01
Es sind Geräte für den professionellen Einsatz. Ich habe auch ausschließlich Positives über diese Geräte gelesen. Für Dauerbetrieb ausgelegt und robust. Mehr als einmal in der Woche war die ganze Anlage auch selten in Betrieb. Ich wüsste nicht, wie ich einen Schaden dem Verstärker hätte zufügen können.

MIB
Donsiox
Moderator
#55 erstellt: 08. Aug 2016, 10:05
Nun ja, dann wird das sehr sicher von der Garantie abgedeckt werden.
jukeduke
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 08. Aug 2016, 15:52
Das hoffe ich schon. Denn ein neuer Apart-Verstärker kostet 1.000.- Euro.

MIB
jukeduke
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 13. Feb 2017, 12:23
Hallo Forum!

Sorry, dass ich so spät berichte.

Der Verstärker wurde 5.8.2016 an den Verkäufer Beamershop24 (Darf ich den namentlich hier erwähnen? Wenn nicht, ersuche ich die Moderateren den Namen zu entfernen. Danke) zur Reparatur retourniert und ein knappes Monat später kam er wieder zu mir zurück. Es war ein reiner Garantiefall, mir erwuchsen daraus keinerlei Kosten.

Der Klang ist nach wie vor ein Hammer. Vielleicht sogar besser als vor der Reparatur.
Wir haben inzwischen monatliche Events mit so ca. 30 Gästen und da kann es ab und zu etwas lauter werden mit der Musik.
Die Gäste sind immer wieder begeistert von der Sound Qualität bei der Lautstärke.
Inzwischen bin ich auch überzeugt von der Lösung mit den beiden Subwoofern.
Für meine Location stellt das APart BARSET-BL Beschallungssystem für Bars die optimale Lösung dar.
Danke nochmals für eure Hilfe.

MIB
Donsiox
Moderator
#58 erstellt: 13. Feb 2017, 12:50
Hallo,

diese Rückmeldung freut mich - dass nach so langer Zeit noch ein Beitrag folgt und man auch erfährt, welche Entscheidungen schlussendlich gefallen sind, ist sehr selten.
Den Namen des Händlers kannst du natürlich problemlos verwenden.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem System!

Gruß
Jan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Party raum ausrechnen?
klimka am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  17 Beiträge
50-Mann-Party beschallen mit Nahfeldmonitoren?
TotalEclipse am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  9 Beiträge
party raum
explosiv19 am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  21 Beiträge
Suche Lautsprecher für 60 m² Raum
Stefan65242 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  23 Beiträge
Party-Boxen für Party-Raum
lol_92 am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  70 Beiträge
Echte Party Anlage gesucht !
phibu am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  30 Beiträge
Suche PA - Party-Anlage für Party-Raum
versaeger am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  11 Beiträge
Party-Raum Beschallung
Protector_SFB am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  10 Beiträge
Reithalle 40x60m beschallen für elekro party
kaivh am 30.05.2014  –  Letzte Antwort am 09.06.2014  –  41 Beiträge
! Hilfe Neuaufbau Party PA !
Pepe2705 am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.625