Behringer Powermixer

+A -A
Autor
Beitrag
Kornsaenger
Gesperrt
#1 erstellt: 23. Mai 2007, 10:46
hallo, ich habe hier einen powermixer von behringer, und neuerdings schaltet er sich immer mal ab. mitlerweile geht er garnicht mehr an. und das liegt auf jeden fall weder an den LS noch am kabel, das habe ich genauestens überprüft. ich schalte ihn ein, und er zuckt nur kurz. die lüfter drehen sich auch nicht lange. er hat ein schaltnetzteil, ich schätze mal es liegt daran. kann mir jmd sagen wie ich das überprüfen kann? ich hatte auch schon die endstufen abgeklemmt und er geht aus, und wenn der mischpult ab is geht er auch aus. also kann es ja nur am netzteil liegen. mein kumpel hat angefangen ihn auseinander zu nehmen, und er sagte bei ihm ist anschließend der FI rausgeflogen.

kann mir jmd helfen?
Kornsaenger
Gesperrt
#2 erstellt: 24. Mai 2007, 21:47
mag mir keiner helfen?
UFO3
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Mai 2007, 21:56
Ich bin zwar kein Profi was das angeht, aber in der Schule haben wir einen Behringer Powermixer gehabt. Der hatte ähnliche Probleme. Da hatten wir den AUfgeschraubt und die Stromversorgung hatte einen Wackler....
Neu Löten und die Sache war geritzt.

ICH GARANTIERE ABER FÜR NICHTS UND ANDERE SOLLTEN ERST ETWAS DAZU SAGEN!!!!!!
Strapsenkönig
Inventar
#4 erstellt: 24. Mai 2007, 22:20

ICH GARANTIERE ABER FÜR NICHTS UND ANDERE SOLLTEN ERST ETWAS DAZU SAGEN!!!!!!

Trifft für mich auch zu.
Wenn du noch Garantie auf dem Teil hast dann schleunigstens zurück und die Behringerfreaks sollen sich damit rumärgern.Aber ich fürchte das mit der Garantie hat sich erledigt, weil den Kumpel den ja schon zerlegt hat!
mfg Silent
Kornsaenger
Gesperrt
#5 erstellt: 29. Mai 2007, 21:58
ich hab mitbekommen dass elkos sehr anfällig zu sein scheinen. ich werde mal welche ersetzen. noch eine idee?
[Egonpurple]
Neuling
#6 erstellt: 09. Jul 2007, 19:15
Ähm ich hab da mal ne andere Frage, wollt aber nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Ich hab mir bei ibäy ein Behringer Xenyx Mischpult sehr billig gekauft. Allerdings war kein Netzteil dabei. Jetzt hat das Teil aber einen außergewöhnlichen Anschluss. Jetzt wollte ich fragen ob nicht einer von euch die Pin-Belegung kennt und mir mitteilen kann. ebenso wie die Spannung(en). vielleicht kann ich ja selber was basteln, sonst muss ich bei behringer anschreiben.
Vielen Dank
Lemon_'n'_Grass_Bass
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Jul 2007, 20:52
Hä? was willste bei nem xenyx mischer mit netzteil und so weiter? das isn normaler computerstecker... ich geh davon aus du meinst die stromversorgung... also ich versteh deine frage nicht ganz... kabel hinten rein, ran an den strom und das teil läuft.... so wars bei mir halt
aber vielleicht irre ich mich ja oder ich hab die frage nicht verstanden
Strapsenkönig
Inventar
#8 erstellt: 09. Jul 2007, 21:48
Ne bei den kleinen ist das kein Kaltgerätestecker.Die haben sich da nen extra Netzteil gestrickt."Only for Behringer Power Supply" du kannst dir da zwar was basteln aber ich glaube das es besser ist wenne das teil bestellts.Wenn du nämlich auf na Party von irgendwelchen Ist-Ihre-Anlage-keine-Atombombe-Kontrolfreaks kontrolliert wirst gibt das wieder Stress.
mfg Silent
[Egonpurple]
Neuling
#9 erstellt: 09. Jul 2007, 22:04
Ok ich werds mal bei Behringer probiern.
Grüße
Lemon_'n'_Grass_Bass
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Jul 2007, 11:16
achso... ich hab dann wahrscheinlich schn ne größere variante...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Powermixer
Showtech-Ernst am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  4 Beiträge
solider Powermixer gesucht
Zarak am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  14 Beiträge
Behringer Eurolive B1800D Pro - Defekt
audio.force23 am 05.08.2015  –  Letzte Antwort am 05.08.2015  –  3 Beiträge
Smartphone an Powermixer
angryjack am 02.10.2014  –  Letzte Antwort am 03.10.2014  –  7 Beiträge
Powermixer +Equalizer
DIDDI1988 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  10 Beiträge
behringer pmh 1000
_kAiZa_ am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  3 Beiträge
Was ist ein powermixer
12345t am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  20 Beiträge
Powermixer
Black_Ninja am 17.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  8 Beiträge
Powermixer und Aktive PA
vwbulli am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 18.05.2012  –  12 Beiträge
T.Mix PM802D powermixer 2x200W/4Ohm
BimbBamBumm am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Top Hersteller in Party Beschallung (PA) Widget schließen