solton sam 8 netzteil

+A -A
Autor
Beitrag
BimbBamBumm
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mai 2009, 22:33
Hi hab heut von meiner schule einen koleinmixer (solton sam8) bekommen ohne netzteil

so meine frage auf der rückseite stehtpower requirements 12volt dc/1 Amper also brauch ich eigentlich nurnoch ein netzteil mit 12 volt und 1m ampere hab ich aber ich merke kein anzeichen von leben oder hat das pult eine power led werds morgen nochmal ausfürlich testen fllt kennt einer das pult und das original netzteil zum nachkauf es war auch noch auf einer endstufe drauf
Lukas-jf-2928
Inventar
#2 erstellt: 06. Mai 2009, 22:37

BimbBamBumm schrieb:
Hi hab heut von meiner schule einen koleinmixer (solton sam8) bekommen ohne netzteil

so meine frage auf der rückseite stehtpower requirements 12volt dc/1 Amper also brauch ich eigentlich nurnoch ein netzteil mit 12 volt und 1m ampere hab ich aber ich merke kein anzeichen von leben oder hat das pult eine power led werds morgen nochmal ausfürlich testen fllt kennt einer das pult und das original netzteil zum nachkauf es war auch noch auf einer endstufe drauf



Sind deine "." "," "!" und "?" Tasten auf der Tastatur kaputt oder warum benutzt du keine Satzzeichen??
http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Nächstes mal einfach ein wenig deutlicher schreiben

Zum Thema:
Vllt. hast das Netzteil einfach verpolt angeschlossen?
Wirklich ein DC Netzteil?
Kann das wirklich 1A abgeben oder ist das zu klein dimensioniert?
Was hat das Mischpult für nen Anschluss?
Was zum teufel für ne Endstufe aufeinmal?


[Beitrag von Lukas-jf-2928 am 06. Mai 2009, 22:37 bearbeitet]
BimbBamBumm
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Mai 2009, 23:28
habs hinbekommen ich hab ein altes netzteil von einem batterien ladegerät genommen mit 12 volt dc und 1,5 amp und weist was der clou war?

Ich hab den mixer aufgemacht au fder innenseite war ein schaltplan und der anschlus von diesen kleinen runden buchsen und normal ist ja das innere + und das ausenrum -

bei dem pult war innen minus und ausen + dann hat sgeklappt

aber das originale netzteil wäre schon besser

(mit endstufe war gemeint das das son kleines taschen rack war mit ner solton stufe und dem kleinen mixer mit klett band drauf weil ich nicht weis ob es den einzeln gibt)


[Beitrag von BimbBamBumm am 06. Mai 2009, 23:29 bearbeitet]
*xD*
Inventar
#4 erstellt: 07. Mai 2009, 17:12
Hi

Das Originale muss gar nicht sein. Kauf am besten einfach ein ordentliches Netzteil mit 12V Festspannung und auch so 1,5A DC, dann passt das schon.

Batterieladegeräte besser nicht verwenden, ob die so sehr laststabil sind (was sie nicht unbedingt sein muss, aber Mischpulte wollen schon eine stabile Spannung haben).
BimbBamBumm
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Mai 2009, 21:54
jap hat sich durch das netzteil erledigt hat sogar noch weltstäcker für amerika austraklien und so ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Solton 8/100 Ersatz!
Knallinger2 am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  3 Beiträge
Solton System
h4nn3s am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  7 Beiträge
Gebrauchtes PA-System SOLTON
fillowtsg am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  6 Beiträge
Solton Hochtöner zu laut
jojora am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  17 Beiträge
Solton Bison 300 Bestückung?
fordgranada23 am 18.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2017  –  10 Beiträge
Erfahrungen zum Solton Picco
DJ_pablo am 20.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  29 Beiträge
Sam 2 von Monacor
Flores am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  5 Beiträge
Skytec / Solton Brauche eure Hilfe
Dj_Botox am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  54 Beiträge
Endstufe für Solton Lucky 400
psp.otto am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  5 Beiträge
Solton EC15/2 Welche chassis?
*chris84* am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in Party Beschallung (PA) Widget schließen