Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|

Software Stand der Loewe Chassis L2700 / L2710

+A -A
Autor
Beitrag
christophamdell
Inventar
#3456 erstellt: 28. Jan 2010, 16:40
@ Brunetti

Hallo,

das Updaten der Glotze ist schon mal ein Muß. Und wie empfängst denn Sky? Du brauchst sicher ein Update, wenn nicht sogar ein anderes Modul. Gehts per Kabel oder Sat?

Ab besten wie mein Vorredner schon sagte...

Cu
G._Brunetti
Ist häufiger hier
#3457 erstellt: 28. Jan 2010, 18:01
Danke erstmal für die Hinweise.

Empfange Sky über Kabel(Deutschland)und Alphacrypt Classic CI-Modul. Alles kommt prima rein, außer eben nicht die HD-Kanäle.

Gruß Brunetti
G._Brunetti
Ist häufiger hier
#3458 erstellt: 29. Jan 2010, 11:05
Hi Leute,

war gestern noch bei meinem freundlichen Loewe-Partner.
Er hat mir TV-Basis Software 9.8 und DVB-Software 9.10 auf einen USB-STick gespielt und mein Alphacrypt auf Version 3.20 aktualisiert.

Nach Software-Update meines Indi funktionieren jetzt die Sky HD-Kanäle einwandfrei.

Gruß
Brunetti
christophamdell
Inventar
#3459 erstellt: 29. Jan 2010, 16:17
@ Brunetti,

ist der Bootloader auch aktuell? Denke 2710. Da sollte er Bootloader 2.2.0 drauf sein (aktuell)

Cu


[Beitrag von christophamdell am 29. Jan 2010, 16:23 bearbeitet]
DerElch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3460 erstellt: 06. Feb 2010, 01:21
Problem:
Habe für meinen Compose 52, 2710 die aktuelle Software von Loewe gezogen, auf leeren USB Stick aufgespielt und das Update gestartet (TV-Soft). Nun ist der Balken nach ca. 1/3 (unter Ende des 'e' von 'Die' (TV-Basis-Software wird gerade geladen) stehengeblieben - was nun? Die Kiste reagiert auf keinen FB-Befehl mehr und Ausschalten soll ich ja auch nicht?
Weiss jemand einen Rat?

Viele Grüße
Ecke55
Stammgast
#3461 erstellt: 06. Feb 2010, 01:35
Es bleibt Dir dafür kein anderer Ausweg.
Der TV soll so wie ich weiß in diesem Fall auf die alte noch gespeicherte Sofware starten!
Vie Erfolg!
DerElch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3462 erstellt: 06. Feb 2010, 01:48
Uff, Danke, Du hast mir die Entscheidung leichter gemacht - und hast zum Glück Recht: Ausgeschaltet - tieeeeef durchgeatmet - Eingeschaltet - und da ist er wieder, mit der alten Software.
Ich schlafe jetzt ne Runde und dann gibt's einen neuen Versuch :-)

DANKE
christophamdell
Inventar
#3463 erstellt: 06. Feb 2010, 08:04
Hi,

aber erst neu downloaden.....

Cu
Ecke55
Stammgast
#3464 erstellt: 06. Feb 2010, 12:37
Was soll er denn downloaden?
Der TV läuft doch jetzt wieder mit der alten Software!

Er kann jetzt versuchen wieder die neu SW zu installieren und hoffen, daß das Problem nicht wieder auftaucht.
tokon2000
Stammgast
#3465 erstellt: 06. Feb 2010, 13:31

Ecke55 schrieb:

Er kann jetzt versuchen wieder die neu SW zu installieren und hoffen, daß das Problem nicht wieder auftaucht.
:prost


Genau deshalb soll er auch neu downloaden, nicht downgraden
Vielleicht hat die Datei selbst nen Schuss.
DerElch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3466 erstellt: 06. Feb 2010, 18:23
Ich fürchte eher, der Fernseher hat 'nen Schuss?!
Ich habe die Software neu heruntergeladen - anderer PC, anderer Stick - und diesmal hat's nur bis zum 'i' gereicht :-(

Was nun
christophamdell
Inventar
#3467 erstellt: 07. Feb 2010, 08:10
Hi,

ich hatte dieses Phänomen auch mal am Connect. Lad es mal wo anders und versuch es erneut. Der Fernseher hat sicher keinen Fehler. Eventuell auch mal nen anderen Entpacker nehmen.

Cu
DerElch
Schaut ab und zu mal vorbei
#3468 erstellt: 07. Feb 2010, 13:28
Aller guten Dinge sind drei :-)
Der Mac mini macht's möglich, diesmal hat das Update wunderbar funktioniert.

Danke für Eure Hilfe!
KhohkaKhohla
Schaut ab und zu mal vorbei
#3469 erstellt: 07. Feb 2010, 16:42
Hallo,
suche dringend alte Software Versionen 2.x

Ich habe mir im Sommer 2007 den Individual Compose 46 L2700 gekauft. Die Software Versionen waren bisher 2.x. Erst heute habe ich zum ersten mal ein Software-update (aktuelle Version von der Loewe-Homepage)über USB gemacht. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass nun die Sender von Sky (Premiere) verschlüsselt aufgenommen werden und erst später (als Empfehlung Nachts) entschlüsselt werden. Wenn man dieses nicht macht, kann es sein das man einige Tage später diese Sendungen nicht mehr anschauen kann. Diese Funktion ist für mich das Grauen, da bisher alle Premiere und Sky Sendungen unverschlüsselt aufgenommen wurden und ich diese Sendungen auch noch Monate später unverschlüsselt ansehen oder auf einen DVD-Recorder überspielen konnte. Ich möcht nun ein upgrade der Software durchführen. Dafür benötige ich aber die alten Versionen 2.x . Wer kann mir diese Versionen für den L2700 (Baujahr 2007) besorgen bzw. zur Verfügung stellen.
holgi111
Ist häufiger hier
#3470 erstellt: 07. Feb 2010, 16:54
Eigentlich sollte beim Programmieren der Aufnahme die Auswahl möglich sein ob a) entschüsselt aufgenommen wird oder halt b) erst später in der Nacht.

Meiner Meinung nach gibt es hier keinen Unterschied zwischen L2700 bzw. L2710

Gruß Holger
KhohkaKhohla
Schaut ab und zu mal vorbei
#3471 erstellt: 07. Feb 2010, 20:03
DANKE Holger für die schnelle Antwort!

Habe noch 2 weitere Fragen:
1. Ich kann meine bisherigen Sky-Aufnahmen nicht mehr öffnen (ansehen). Gibt es hier einen Trick?
2. Aufgrund Deiner Info konnte ich sehen, dass es eine Entschlüsselungsmöglichkeit der Aufnahmen über EPG gibt. Bei einer spontanen direkt Aufnahme (laufende Programm)eines Sky-Senders konnte ich diese Möglichkeit nicht sehen. Gibt es die direkte Entschlüsselung von Aufnahmen nur unter EPG?

Kann mir jemand sagen, was es für konkrete Änderungen gegenüber der Software 2.x und der aktuellen Version gibt? U.a gab es in 2008 einmal eine Vermutung, dass die Bildfrequenz auf 100 Hz Softwaremäßig geändert werden soll.

Khohkakhohla
Rowm_Piers
Stammgast
#3472 erstellt: 08. Feb 2010, 17:04

1. Ich kann meine bisherigen Sky-Aufnahmen nicht mehr öffnen (ansehen). Gibt es hier einen Trick?

Nein, wenn Dein Schlüssel verfallen ist ist er weg und die bis dahin nicht entschlüsselten Aufnahmen sind praktisch verloren.

Gibt es die direkte Entschlüsselung von Aufnahmen nur unter EPG?

Nein, Du kannst den TV auch auf permanente direkt-entschlüsselung stellen, dann verhält er sich genau wie mit Deiner alten Software. Nun hat man halt die Wahl.
Der Vorteil ist halt daß Du wenn später entschlüsselt wird während der Aufnahme ein anderes Sky Programm schauen kannst.
KhohkaKhohla
Schaut ab und zu mal vorbei
#3473 erstellt: 10. Feb 2010, 10:32
Bild seit Software-update schlechter - unscharf - Schrift wirkt verschwommen

Hallo.

danke nochmal für die schnelle Antwort.

Jetzt ist uns auch noch aufgefallen, das das Bild seit dem Softwareupdate von 2.x auf die aktuelle Version schlechtergeworden ist. Es wirkt unscharf und die Schrift (z.B. die Fragen bei "Wer wird Millionär") leicht verschwommen. Ist das Update evtl. nur für die 100 HZ Variante geeignet? Ich habe schon etwas mit den Einstellungen (Helligkeit, Kontast etc.) gespielt, aber keine Verbesserung erkennen können. Was kann ich tun? Doch ein Upgrade auf SW 2.x (falls mir jemand diese Version zur Verfügung stellen kann) durchführen? Oder sind dann sowieso alle alten Bildeinstellungen gelöscht und das Bild ist dann auch nicht optimal eingestellt? Irgendwie habe ich das Gefühl der Loewe Individual Compose hat jetzt nicht mehr die volle Full-HD Auflösung (kann man dieses eigentlich überprüfen?).
christophamdell
Inventar
#3474 erstellt: 10. Feb 2010, 18:47
Hi,

die Auflösung macht die Hardware und nicht dein Update. Stell das Bild richtig ein und es klappt auch.

NickIm ist der Profi für Bild....

Cu
mrich
Ist häufiger hier
#3475 erstellt: 10. Feb 2010, 21:14
Hallo,

habe jetzt auch seit Weihnachten SKY und es funktioniert mit meinem Alphacrypt und einer SO2 Karte prima.

Aber mal was anderes. Seit ich SKY habe schaue ich immer öfter HD Programme und muss leider feststellen, das ich oft einen schwarzen Balken oben und unten habe. Der HD Zoom ist zu stark. Kennt Ihr einen Trick ? Ich habe Loewe geschrieben das die beim nächsten Update HD Cinema Zoom einbauen sollen, was haltet Ihr davon ?

Gruß

Mrich
Rowm_Piers
Stammgast
#3476 erstellt: 11. Feb 2010, 12:39
Davon Kinofilme aufzuzoomen halte ich garnichts,
es gibt aber mit 16:9 Zoom bereits die Möglichkeit dazu.


[Beitrag von Rowm_Piers am 11. Feb 2010, 12:43 bearbeitet]
mrich
Ist häufiger hier
#3477 erstellt: 11. Feb 2010, 13:23

Rowm_Piers schrieb:
Davon Kinofilme aufzuzoomen halte ich garnichts,
es gibt aber mit 16:9 Zoom bereits die Möglichkeit dazu.


Eben halt 16:9 Zoom, der zieht das Bild aber viel zu sehr auseinander. Ich finde den Cinema Zoom sehr praktisch. Mal sehen was Loewe auf meine Anfrage evtl. noch so antwortet.
Rowm_Piers
Stammgast
#3478 erstellt: 11. Feb 2010, 13:35

mrich schrieb:

Rowm_Piers schrieb:
Davon Kinofilme aufzuzoomen halte ich garnichts,
es gibt aber mit 16:9 Zoom bereits die Möglichkeit dazu.


Eben halt 16:9 Zoom, der zieht das Bild aber viel zu sehr auseinander. Ich finde den Cinema Zoom sehr praktisch. Mal sehen was Loewe auf meine Anfrage evtl. noch so antwortet.

Bei 16:9 Zoom werden halt die Balken eines 21:9 Films rausgezoomt und das Bild entsprechend rechts und links abgeschnitten. Was willst Du denn? Breite Köpfe? Ich dachte alle Welt ist froh daß es die nicht mehr gibt?
Jeder Zoom beeinträchtigt die Bildqualität, weswegen ich davon immer abraten würde. Gerade ein HD Bild zu zoomen und am Ende vielleicht noch zu stauchen führt die ganze Idee von HDTV ad absurdum.
mrich
Ist häufiger hier
#3479 erstellt: 11. Feb 2010, 20:08

Rowm_Piers schrieb:

mrich schrieb:

Rowm_Piers schrieb:
Davon Kinofilme aufzuzoomen halte ich garnichts,
es gibt aber mit 16:9 Zoom bereits die Möglichkeit dazu.


Eben halt 16:9 Zoom, der zieht das Bild aber viel zu sehr auseinander. Ich finde den Cinema Zoom sehr praktisch. Mal sehen was Loewe auf meine Anfrage evtl. noch so antwortet.

Bei 16:9 Zoom werden halt die Balken eines 21:9 Films rausgezoomt und das Bild entsprechend rechts und links abgeschnitten. Was willst Du denn? Breite Köpfe? Ich dachte alle Welt ist froh daß es die nicht mehr gibt?
Jeder Zoom beeinträchtigt die Bildqualität, weswegen ich davon immer abraten würde. Gerade ein HD Bild zu zoomen und am Ende vielleicht noch zu stauchen führt die ganze Idee von HDTV ad absurdum.


Hast ja recht. Nur warum sind dann so viele Filme mit schwarzem Balken zu sehen. Habe ich mich im Format vergriffen. Hätte ich lieber auf 21:9 warten sollen. Der Cinema Zoom beim Loewe ist sehr angenehm. Vom Gefühl her passt der Loewe das Bild ziemlich gut ein. Manchmal sehen die Gesichter etwas in die Länge gezogen aus, aber mehr auch nicht und die Balken sind weg. Wozu habe ich denn einen 16:9 Fernseher, wenn ich Filme immer mit schwarzem Balken schaue soll.
christophamdell
Inventar
#3480 erstellt: 11. Feb 2010, 23:20
Hi,

die blöden Balken kommen davon, das jeder Film in nem aderen Format übertragen wird. Schaut mal auf die Blueray Covers, da sieht man es am besten. Zig verschiedene Formate....

Cu
christophamdell
Inventar
#3481 erstellt: 16. Feb 2010, 22:28
Hi,

man hat die MV ab sofort auch auf 2700 laufbar gemacht

Cu
Tigerchen74
Neuling
#3482 erstellt: 17. Feb 2010, 00:40
Hallo zusammen und Grüße aus Amiland,

war schon länger nicht mehr im Form. Mich hat's beruflich nach Charleston, SC verschlagen und mein Loewe Indi32 ist auch mit umgezogen Funktioniert mit Spannungswandler hier auch so weit am amerikanischen Analogkabelnetz. Analog EPG gibts hier nicht. Digital bzw. HDTV habe ich noch nicht probiert...

Mein Indi hat noch das 2700er Chassis verbaut. Wird die SW dafür eigentlich noch weiter entwickelt oder hat man diesen SW-Stand eingefroren. Habe die 8.3.0 für TV und DVB, sowie den 2.2er Bootloader installiert.

Was mich auch noch interessieren würde ist, ob das 2700er Chassis mit einem der neuen NMPs nachrüstbar ist. Könnte ich dann machen, wenn ich in ein zwei Jahren wieder nach Deutschland zurückkomme.

Falls nicht, würde mich noch aus der Gerüchteküche interessieren, ob Loewe plant einen externen Mediaplayer anzubieten bzw. ein solcher z.B. in den neuen Bluray Player integrierbar ist (schließlich hat der ja schon einen Netzwerkanschluss)? Sicher, das neue Mediacenter wäre dafür auch geeignet, aber ohne Bluray-Laufwerk...

Ciao!
Rowm_Piers
Stammgast
#3483 erstellt: 17. Feb 2010, 14:53
Neie Software (DVB 9.12/TV 9.16) für 2700 ist grad erschienen und wir dann irgendwann auch über die Homepage angeboten werden.
tokon2000
Stammgast
#3484 erstellt: 17. Feb 2010, 14:55

Fummel schrieb:

Was mich auch noch interessieren würde ist, ob das 2700er Chassis mit einem der neuen NMPs nachrüstbar ist. Könnte ich dann machen, wenn ich in ein zwei Jahren wieder nach Deutschland zurückkomme.


Ne, geht ja nicht mal mit allen 2710ern.
Rowm_Piers
Stammgast
#3485 erstellt: 17. Feb 2010, 15:00

Fummel schrieb:
Sicher, das neue Mediacenter wäre dafür auch geeignet, aber ohne Bluray-Laufwerk...

Ciao!

In 2 Jahren wenn Du zurück kommst gibts das sicher auch mit BluRay.


[Beitrag von Rowm_Piers am 17. Feb 2010, 15:00 bearbeitet]
Tigerchen74
Neuling
#3486 erstellt: 21. Feb 2010, 18:10
Besten Dank für die Rückmeldungen!

Werde dann mal der Dinge harren, die da kommen...
greutherfcn
Hat sich gelöscht
#3487 erstellt: 21. Feb 2010, 20:46
Hallo,
was ist neu an der Software DVB 9.12/TV 9.16 für das Chassis 2700???

Grüsse Wolfgang
KhohkaKhohla
Schaut ab und zu mal vorbei
#3488 erstellt: 21. Feb 2010, 21:46
Mich interressiert auch was neu ist bei der Software DVB 9.12/TV 9.16 für das Chassis 2700, aber woher bekomme ich diese Versionen?

Khohkakhohla
christophamdell
Inventar
#3489 erstellt: 22. Feb 2010, 08:49
Hoi,

neu ist Unterstützung der MV, Beseitigung Geruckel und Klötzchen beim DR+, Entschlüsselungsprobleme Sky, CEC Überarbeitung und diverser Kleinkarm wurde korrigert.

Und wo bekommt man sie, man ruft seinen Händler an und bitte um Mail oder fährt mit Stick dort vorbei.

C.
NICKIm.
Inventar
#3490 erstellt: 07. Mrz 2010, 10:51
Guten Morgen

Gibt es ein neues Update für das Chassis L 2712? (Art Sl)

Gruss

- Nicki
iiss
Ist häufiger hier
#3491 erstellt: 07. Mrz 2010, 10:58

NICKIm. schrieb:

Gibt es ein neues Update für das Chassis L 2712? (Art Sl)

Aktuell: Bootloader 3.3.0, TV 9.16.0, DVB 9.12.0 steht auf der Loewe-Suppport-Seite zum Download zur Verfügung!


[Beitrag von iiss am 07. Mrz 2010, 11:02 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#3492 erstellt: 07. Mrz 2010, 11:08

iiss schrieb:

Aktuell: Bootloader 3.3.0, TV 9.16.0, DVB 9.12.0 steht auf der Loewe-Suppport-Seite zum Download zur Verfügung!


Danke - seit wann gibt es sie?
christophamdell
Inventar
#3493 erstellt: 07. Mrz 2010, 11:09
Seit 3 Wochen gewiss schon

Cu
NICKIm.
Inventar
#3494 erstellt: 07. Mrz 2010, 11:43

christophamdell schrieb:
Seit 3 Wochen gewiss schon

Cu


Was verändert diese Software?

Gruß
iiss
Ist häufiger hier
#3495 erstellt: 07. Mrz 2010, 11:55

NICKIm. schrieb:


Was verändert diese Software?

V9.12.0
Nur in Kombination mit DVB-Bootload Software V 3.3.0 und TV Software V 9.16.0
freigegeben!
Folgende Modifikationen wurden durchgeführt:
- L27-15444 neue HD-Sender in die Programmliste aufgenommen (ARD HD,
ZDF HD, Eins Festival HD, private HD-Sender).
- L27-13222 TV-Vlaanderen - LCN-Sortierung für HD-Programme
auswählbar.
- L27-15751 automatischer Wechsel zwischen den Symbolraten 22000 und
27500 auch bei manueller Suche auf Astra und Hotbird.
- L27-15466 Grundeinstellung Symbolrate für Hellas SAT2 auf 30000.
Folgende Fehler wurden behoben:
- L27-15465 AstonCrypt CAM: Nach Programmwechsel kein Ton, nach
Tonumschaltung wieder ok.
- L27-15452 kurze Ton- und Bildaussetzer alle 20Minuten bei HDAufzeichnungen
DR+.
- L27-14964 keine DR+ Wiedergabe wenn zuvor Musicbox und Photoviewer
gleichzeitig aktiv waren.
- L27-15664 falsche Darstellung des z für Sprache Tschechisch.
- L27-15469 USB-Stick mit MP3 kann zum Absturz des DVB-Decoders
führen.
- L27-14590 DVB-Decoder hängt sich im Radio-Mode mit abgeschaltetem
Bildschirm manchmal auf.

V9.16.0
Die Software ist nur im Paket mit der DVBi5-Software V9.12.0 und dem DVBBootloader
V 3.3.0 freigegeben
Folgende Modifikationen wurden vorgenommen:
- L27-12741 CEC-Befehle zur Steuerung Mediacenter implementiert.
- L27-15410 Erinnerungsmeldung nach 80 Betriebsstunden wieder aktiviert.
- L27-13222 TV-Vlaanderen - LCN-Sortierung für HD-Programme
auswählbar.
- L27-15711 Hotelmode: NMP freigeschaltet, aber ohne Menü.
- L27-15740 Australien: Händlermodus deaktiviert.
- L27-15196 Dolby Pro Logic II Benutzermenü angepasst.
Folgende Fehler wurden beseitigt:
- L27-15420 Tschechien: Flache Übersetzungen im OSD.
- L27-14522 PhotoViewer: Slideshow bricht ab.
- L27-15373 Nach Wiederholung Erstinbetriebnahme ist Video auf
Programmplatz 1.
- L27-15372 analoge Programmlisten sind nicht richtig sortiert, da die
Namen des Teletextes verwendet wurden.
christophamdell
Inventar
#3496 erstellt: 07. Mrz 2010, 12:56
Das Wichtigste ist das Verbessern des CEC und das verbesserte Bild und Ruckelverbesserung beim HD TV ARD ZDF

Cu
NICKIm.
Inventar
#3497 erstellt: 09. Mrz 2010, 08:13
Guten Morgen

iss

Danke für die Info.

Wo kann ich am Art SL 42 Full-HD+100 einsehen, welcher Bootloader installiert ist?

Euregiogruß

- Nicki
christophamdell
Inventar
#3498 erstellt: 09. Mrz 2010, 13:08
Im Servicemenü, da wo man schon 1000 Mal geschrieben hat wo und wie man schaut. Da Du einen der ersten hast ist er sicher nicht aktuell.

Gruß C.
NICKIm.
Inventar
#3499 erstellt: 09. Mrz 2010, 14:57

christophamdell schrieb:
Da Du einen der ersten hast ist er sicher nicht aktuell.

Gruß C.


Einen neuen Bootloader hat man uns Dezember 2009 installiert, daher die Frage.


[Beitrag von NICKIm. am 09. Mrz 2010, 14:58 bearbeitet]
christophamdell
Inventar
#3500 erstellt: 09. Mrz 2010, 16:14
Dann isser sicher noch aktuell, wenn es denn der Neuste ist der installiert wurde.

Cu
NICKIm.
Inventar
#3501 erstellt: 09. Mrz 2010, 21:00

christophamdell schrieb:
Dann isser sicher noch aktuell, wenn es denn der Neuste ist der installiert wurde.

Cu


Wir haben die Version 3.2.0.

Gruss

- Nicki
christophamdell
Inventar
#3502 erstellt: 12. Mrz 2010, 22:46
Also net aktuell *g*

Mit dem neuen Loader verbessert sich der Schwarzwert doch enorm...

Cu
Ven@
Gesperrt
#3503 erstellt: 12. Mrz 2010, 22:51

christophamdell schrieb:


Mit dem neuen Loader verbessert sich der Schwarzwert doch enorm...

Cu


so ein Gelapper
iiss
Ist häufiger hier
#3504 erstellt: 13. Mrz 2010, 08:43

NICKIm. schrieb:

iss


Danke für die Info.

Wo kann ich am Art SL 42 Full-HD+100 einsehen, welcher Bootloader installiert ist?

Hi,

Im Service Menü.

In das Service Menü kommst du, wenn Du am TV die Menütaste drückst, bis du auf dem Eintrag 'Service' stehst, und dann relativ schnell auf der Fernbedienung 'M' drücken.

zweite Möglichkeit:
An der Nahbedienung des Gerätes die Taste mit dem runden Pfeil so lange drücken, bis der Punkt 'Service' markiert ist, und dann innerhalb von ca. 5 sec auf der Fernbedienung die Menü-Taste (M-Taste) drücken.

http://forum.digital...enue-beim-loewe.html

Habe ich noch nicht versucht.


[Beitrag von iiss am 13. Mrz 2010, 08:45 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#3505 erstellt: 13. Mrz 2010, 10:45

iiss schrieb:

Hi,

Im Service Menü.

In das Service Menü kommst du, wenn Du am TV die Menütaste drückst, bis du auf dem Eintrag 'Service' stehst, und dann relativ schnell auf der Fernbedienung 'M' drücken.


Guten Morgen

Danke.

Wie kann man den neuen Bootloader installieren und welche Funktion hat er abseits davon, dass er notwendig sein soll um die neue SW für das Chassis L 2712 aufspielen zu können?

Gruss aus MG

- Nicki
hummtidummti
Schaut ab und zu mal vorbei
#3506 erstellt: 13. Mrz 2010, 14:22
indem man hier mal im Forum nachliest und die Suche verwendet. Sollte Dir mit 7.900.982 Beiträgen auch nicht schwer fallen. Wurde oft genug thematisiert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Chassis L2710
fullhdtv am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  3 Beiträge
L2700 vs. L2710
-Blockmaster- am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  63 Beiträge
Software Stand Loewe Chassis 2650 ?
huibuh15 am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  12 Beiträge
L2700 50hz vs. L2710 100hz
cfog am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  2 Beiträge
Software Stand der Loewe Chassis L2712
aj66 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  3 Beiträge
Audio Verzögerung daB chassis Loewe L2710
jvulto am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  9 Beiträge
Dringende Frage zu Loewe Individual 32 selection mit Chassis L2700
Matt38 am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  29 Beiträge
L2710 new FRC-Module software
Friedchicken am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  27 Beiträge
Loewe L2710 Einstellungsthread
ASBMorsi am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  15 Beiträge
Neue software L2700
fauken am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.490