Benefizkonzert zugunsten der Flut-/Erdbebenopfer

+A -A
Autor
Beitrag
Hüb'
Moderator
#1 erstellt: 15. Jan 2005, 13:44
Hallo Forum!

Diese Nachricht von Pianist und Forums-Mitglied Markus Schirmer hat mich gestern erreicht:

Sehr geehrte Besucher von HIFI-FORUM.de, liebe Freunde,

Mit großer Freude darf ich Euch ein wichtiges kurzfristig eingeschobenes Konzert ankündigen: In Anbetracht der schlimmen Entwicklungen nach der Jahrhundertflut in Südostasien habe ich mich sofort nach Bekanntwerden des Ausmasses der Katastrophe entschlossen, international renommierte Musikerfreunde und ebenso bedeutende Kollegen aus dem TV- und Schauspielmetier zu bitten, ein gemeinsames Benefizkonzert für die Opfer der Tragödie zu geben. Ich freue mich, daß so viele hochrangige Künstler ihre Mitwirkung zugesagt haben und bin Ihnen wirklich aus tiefstem Herzen dankbar. Die Gala-Matinee wird am So.,30.Januar um 11 Uhr in der Helmut-List-Halle, Graz, Österreich stattfinden. Nähere Details und Ticket-Infos entnehmt bitte dem beigefügten Folder. Ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn Ihr durch den Kauf einer (oder einiger) Eintrittskarte(n) mithelft, die unglaubliche Not, die in vielen Ländern nun vorherrscht, zu lindern.

Mit vielen herzlichen Grüßen !

Markus Schirmer

www.markusschirmer.com

Anmerkung von mir (Frank/Hüb'):

Dateien kann ich leider nicht hier verfügbar machen (technisch nicht möglich). Deshalb fehlt der angesprochene Flyer . Ich werde mich aber bemühen, einen Link darauf hier einzustellen.

Viele Grüße,

Frank
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 16. Jan 2005, 17:59
Nur um das Thema noch mal nach vorne zu holen (werde ich regelmäßig kommentarlos machen, bis der Termin verstrichen ist; dann mach' ich den Thread dicht).

BTW: Kommt hier eigentlich jemand aus Österreich?
ph.s.
Inventar
#6 erstellt: 18. Jan 2005, 21:52

Hüb' schrieb:
BTW: Kommt hier eigentlich jemand aus Österreich?


JA HIER!

http://images.google...ini/Jpeg/austria.jpg
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 18. Jan 2005, 22:07
Dann fahr da mal hin!
ph.s.
Inventar
#8 erstellt: 18. Jan 2005, 22:16

Hüb' schrieb:
Dann fahr da mal hin! :D


Würde ich ja gerne, da ich aber am Sonntag immer arbeite und außerdem weder Auto noch Führerschein besitze und es von mir ca 300 km nach Graz sind, bestehen gewisse Hindernisse!
So klein ist Ö auch wieder nicht, dass man jeden Ort bequem per pedes erreichen könnte!
Hüb'
Moderator
#9 erstellt: 18. Jan 2005, 22:25

ph.s. schrieb:

Hüb' schrieb:
Dann fahr da mal hin! :D


Würde ich ja gerne, da ich aber am Sonntag immer arbeite und außerdem weder Auto noch Führerschein besitze und es von mir ca 300 km nach Graz sind, bestehen gewisse Hindernisse!
So klein ist Ö auch wieder nicht, dass man jeden Ort bequem per pedes erreichen könnte! :D


Ok, das ist halbwegs einsehbar.
Hüb'
Moderator
#11 erstellt: 25. Jan 2005, 20:01
Hier endlich der Link auf den PDF-Flyer:
http://www.markusschirmer.at/Artists_for_Asia.pdf

Grüße,

Frank
Hüb'
Moderator
#12 erstellt: 31. Jan 2005, 20:17
Artists for Asia - Das Resultat

Mit großer Freude darf ich bekanntgeben, daß die Benefizgala "Artists for Asia" zugunsten der Opfer der Flutwellenkatastrophe in Südostasien eine Gesamtsumme von € 60.718 eingespielt hat. Der Betrag wurde Hrn. Jörg Ruminak von "Nachbar in Not" übergeben und ist für die Errichtung einer Wasseraufbereitungsanlage in Sumatra bestimmt. Mein ganz herzlicher Dank geht an meine zahlreichen Künstlerfreunde, die sich unentgeltlich für dieses Projekt zur Verfügung gestellt haben. Sehr dankbar bin ich aber auch allen Organisationsteams und all jenen Menschen, die bei "Artists for Asia" involviert waren und entweder durch finanzielle Unterstützung oder durch ihren persönlichen Arbeitseinsatz dieses Projekt zu einem ganz besonderen gemacht haben.

Markus Schirmer

Herzlichen Glückwunsch Markus! Das ist doch ein großartiges Ergebnis!
Grüße,
Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Konzertsäle der Welt --- "Meine" Konzertsäle
Alfred_Schmidt am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  30 Beiträge
Dienstag in der Kölner Philharmonie
Markus_Berzborn am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  4 Beiträge
Eure Konzert-Erlebnisse - der Konzert-Thread
Hüb' am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2017  –  261 Beiträge
Letzten Samstag, in der Essener Philharmonie
RealHendrik am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Focus Artikel: Die Vergreisung der Konzertbesucher?
Sailking99 am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  21 Beiträge
Eure Highlights in der Saison 07/08
STR am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  12 Beiträge
Wiener Philharmoniker - der Rest ist Grütze.
Kakapofreund am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2020  –  129 Beiträge
Konzert der Woche vom 25.12 im DLF
audioservant am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Carmen gestern in Bremen
dgg32 am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  2 Beiträge
Banale Frage zur Organisation des Kartenverkaufs: Werden Plätze für Abonnenten gesperrt?
Hüb' am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.943