Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

Der XBOX ONE Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Heinville
Stammgast
#3386 erstellt: 21. Sep 2015, 15:01
...hast du den Controller am PC/Laptop angeschlossen, oder spielts normal über die XBox-Verbindung...

Seit ich den Controller mit meinem Laptop verbunden habe, klappts per WLan perfekt.
H3ld22
Inventar
#3387 erstellt: 21. Sep 2015, 15:44

Heinville (Beitrag #3386) schrieb:
...hast du den Controller am PC/Laptop angeschlossen, oder spielts normal über die XBox-Verbindung...

Seit ich den Controller mit meinem Laptop verbunden habe, klappts per WLan perfekt.


Mit dem PC verbunden. Liegt bei mir am WLAN. Hab eine schlechte Verbindung wegen den dicken Steinwänden. Und durch den repeater den ich daher benutze entsteht wohl bisschen Verzögerung. Aber hab ausser an Smartphones und Tablet so und so Überfall verkabelt

Sollte MS das streaming auf auf Windows 10 mobile bringen muss ich mir das WLAN mal neu einrichten


[Beitrag von H3ld22 am 21. Sep 2015, 15:46 bearbeitet]
B1gT4nk
Inventar
#3388 erstellt: 23. Sep 2015, 17:46
Heute kam das Thrustmaster Spider an. Zustand echt Top. Der VErkäufer hat wohl nicht gelogen das er es nur einmal benutzt hat. Sieht alles aus wie neu. Eben mal schnell 2 Runden auf dem Nürburgring gewesen. Bin wirklich zufrieden damit. VOrerst reicht das Lenkrad auch aus. Sollte ich es sehr oft benutzen kann nocheinmal über ein FF Lenkrad nachgedacht werden. Aber erstmal will ich sehen wie oft ich es nutzen werde.

Habe noch nie so viele gute und perfekte KUrven Wertungen mit dem Controller geschafft. Das ganze fährt sich wesentlich harmonischer als mit Controller. Echt Super. Werde mir noch einen Wheelstand besorgen da die Bewertungen stimmen, das die Gas und Bremseinheit sehr stark auf dem Boden rumrutscht. AUßerdem habe ich sonst auch keine richtige Möglichkeit das Lenkrad zu befestigen. BIsher aber alles TOP
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#3389 erstellt: 23. Sep 2015, 17:53

B1gT4nk (Beitrag #3388) schrieb:
Heute kam das Thrustmaster Spider an. Zustand echt Top. Der VErkäufer hat wohl nicht gelogen das er es nur einmal benutzt hat. Sieht alles aus wie neu. Eben mal schnell 2 Runden auf dem Nürburgring gewesen. Bin wirklich zufrieden damit. VOrerst reicht das Lenkrad auch aus. Sollte ich es sehr oft benutzen kann nocheinmal über ein FF Lenkrad nachgedacht werden. Aber erstmal will ich sehen wie oft ich es nutzen werde.

Habe noch nie so viele gute und perfekte KUrven Wertungen mit dem Controller geschafft. Das ganze fährt sich wesentlich harmonischer als mit Controller. Echt Super. Werde mir noch einen Wheelstand besorgen da die Bewertungen stimmen, das die Gas und Bremseinheit sehr stark auf dem Boden rumrutscht. AUßerdem habe ich sonst auch keine richtige Möglichkeit das Lenkrad zu befestigen. BIsher aber alles TOP :prost


Ich habe es mir auch zum Einstieg in die Lenkradwelt bestellt. Bin wirklich zufrieden. Mit den Pedalen muss ich mir auch was einfallen lassen die rutschen wirklich. Aber zum Neu-Preis von 54 € bei amazon.it musste ich einfach zuschlagen. Genau richtig um auszuprobieren. Vielleicht kommt später dann mal ein hochwertigeres mit Force Feedback.
Venom77
Stammgast
#3390 erstellt: 28. Sep 2015, 01:24
Hallo Leute.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Netflix kann es nicht...
Nutze Netflix sowohl auf meinem Android TV wie auch auf der One.
Auf dem TV läuft es total flüssig.
Da ich hier aber noch kein 5.1 Ton habe, nutze ich derzeit noch Netflix auf der One.
Hier sind aber immer mal kleine Ruckler im Bild zu erkennen. Gerade bei Kameraschwenks oder auch bei der Laufschrift im Abspann.
Habe schon alles ausprobiert. HDMI Kabel gewechselt bzw direkt an den TV angeschlossen.
Netflix gelöscht und neu installiert.Datenrate im Netz auf Hoch gestellt...
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Hat da jemand von euch nen Top?
Gruß Venom
Christian_1990
Inventar
#3391 erstellt: 28. Sep 2015, 01:35
Keine Sorge, liegt nicht an deiner Technik . Leider gibt die Xbox One Netflix App 24p Material konsequent in 60hz aus wodurch es zu Pulldown Ruckeln kommt . Die PS4 App sowie die App auf meinem LG BDP 730 geben auch nicht mit 24p aus = Ruckeln .

Auf dem PC genau das selbe es sein denn man erzwingt im Grafiktreiber 24p bzw. 23,79 schlag mich tot ....

Die Netflix Android App kann jetzt erst unter Lolipop in 24 p ausgeben so das nichts mehr Ruckelt.

Die App auf meinem Sony TV gibt es in 24p aus und es ruckelt nichts . Außerdem sollen die neuen Samsung Blu Ray Player wie der BD-J 7500 es ohne Ruckeln ausgeben können weshalb ich mir mal einen zulegen wollte .

Ich habe schon im Netflix Chat bescheid gesagt und die meinten das die das Problem an die Technik Abteilung weiter geben, könntest dich ja auch mal dort melden, vielleicht tut sich ja was wenn sich mehrere Leute beschweren .
B1gT4nk
Inventar
#3392 erstellt: 28. Sep 2015, 08:52
ich habe mit netflix auf der one keine Probleme... schon mal versucht 24P in den One EInstellungen an zu schalten. Eventuell lassen sich damit nicht nur BR sondern auch die Video Apps beeinflussen?
Auch bei Amazon habe ich auf der Box keine Probleme.
H3ld22
Inventar
#3393 erstellt: 28. Sep 2015, 11:00
Bei.mir ruckeln netflix und amazon instand Video immer wenn ein Spiel noch geöffnet ist. Sobald ich das Spiel aber schließe geht das ruckeln weg.


[Beitrag von H3ld22 am 28. Sep 2015, 11:02 bearbeitet]
Christian_1990
Inventar
#3394 erstellt: 28. Sep 2015, 12:16
Ihr wisst aber schon was Pulldown Ruckeln ist? Die meisten Netflix Apps geben in festen 50 oder 60 Hz aus was immer Ruckelt wenn ein 24 p Film abgespielt wird. Das ist auch im ganzen Internet bekannt.

Ich muss aber eh ich sagen mir ist es auch erst nach einem halben Jahr aufgefallen und jetzt wo ich es einmal wahr genommen habe, nervt es mich extrem weshalb ich nur noch die Netflix App auf meinem Sony TV benutze.

Wer es selber sehen will
http://www.netflix.com/WiMovie/70136810
Venom77
Stammgast
#3395 erstellt: 28. Sep 2015, 13:53
Moin Jungs
Erstmal lieben Dank für die schnellen Antworten.
24p hab ich natürlich auch aktiviert.
Wie schon erwähnt ruckelt auf meinem Sony Tv auch nichts.Nur die mangelnde 5.1 Unterstützung nervt.

Naja,dann muss ich wohl auf das Update meines Sony Tv's warten.
Gruß Venom
H3ld22
Inventar
#3396 erstellt: 29. Sep 2015, 18:06
Will jm ein Code für die Rainbow Six Siege beta? Wenn ja pm.
kopfbeisser
Inventar
#3397 erstellt: 06. Okt 2015, 15:23
xbox music am handy:
spielt er die offline verfügbar gemachten Lieder dann auch immer direkt vom Speicher auch wenn man im Netz ist?
H3ld22
Inventar
#3398 erstellt: 07. Okt 2015, 13:06

hardyew (Beitrag #3370) schrieb:
Ich finde Forza 6 ansich absolut geil.

ABER: je nach Fahrzeugklasse ist der Motor so leise, akustische Reflektionen (Zwischen Tribünen, unter Brücken usw.) hingegen so laut, dass das Spiel mit manueller Schaltung - und ich spiele immer so - fast unspielbar ist! Insbesondere mit vielen Gegnern um sich herum.
Wie kann man einen einzelnen Gegner direkt hinter sich lauter hören als das eigene Fahrzeug??

Also das nervt mich ganz gewaltig und trübt mir den Spaß so sehr, dass ich oft keine Lust darauf habe und nicht spiele.

Ich hoffe das wird gefixt, ggf. eine Einstellung für den eigenen Motor den Audiooptionen hinzugefügt!!


Ist jetzt deutlich besser.

http://www.xboxfront...port-6-Xbox-One.html
hardyew
Inventar
#3399 erstellt: 07. Okt 2015, 13:12
Hab ich auch gelesen, werde ich schnellstmöglich austesten!
Hannichipsfrisch
Stammgast
#3400 erstellt: 07. Okt 2015, 16:02
Ich werde morgen mal die Beta zum neuen Star Wars Spiel anzocken.
Vielleicht wird es doch besser als befürchtet.
H3ld22
Inventar
#3401 erstellt: 07. Okt 2015, 17:14

Hannichipsfrisch (Beitrag #3400) schrieb:
Ich werde morgen mal die Beta zum neuen Star Wars Spiel anzocken.
Vielleicht wird es doch besser als befürchtet.


Die ersten Berichte sind ja nicht so begeistert. Nicht wirklich negativ aber doch eher ernüchternd. Ist einfach schade, dass SS "nur" ein multiplayer shooter ist. Ich mag zwar gerne multiplayer shooter aber star Wars eignet sich einfach so gut um eine gute single player Kampagne zu machen..... Einfach schade....

Grafisch bin ich aber mal gespannt wie es aussehen wird und wie die Performance so ist. Das ps4 gameplay von vor paar monaten läuft ja schon in 900p und die fps gingen runter bis auf 30 fps. Wenn man sich dann die Battlefield 4 und Hardliner anschaut wird es wohl wieder auf 720 p hinaus laufen.
Hannichipsfrisch
Stammgast
#3402 erstellt: 08. Okt 2015, 08:33
Das es nur ein Multiplayer-Shooter wird, haben die ja auch schon im Vorfeld kommuniziert.

Ich finde es ebenfalls schade, da ich früher beide Battlefront-Teile wirklich gut fand.
Als ich mir jedoch vor ein paar Monaten Videos über die Kampagne der alten Teile angeschaut hatte, war ich schon erstaunt, dass es so schlecht gealtert ist.
Ich hatte das besser in Erinnerung.

Aber gerade weil ich keine Online-Multiplayer-Spiele spiele, bin ich dennoch gespannt, wie EA es hinbekommen hat.
Immerhin sollen ja die Anforderungen an den PC extrem sein.
Da bin ich froh, dass ich mich für eine Konsole entschieden habe.

Heute werden wir es ja sehen...oder zumindest morgen, wenn die Server wieder funktionieren.
H3ld22
Inventar
#3403 erstellt: 08. Okt 2015, 08:41

Hannichipsfrisch (Beitrag #3402) schrieb:

Immerhin sollen ja die Anforderungen an den PC extrem sein.
Da bin ich froh, dass ich mich für eine Konsole entschieden habe.

Heute werden wir es ja sehen...oder zumindest morgen, wenn die Server wieder funktionieren.


Die Frostbite Engine läuft auch auf schwächerer Hardware ganz gut. In den empfohlenen Systemvoraussetzungen wird nur gerne Werbung für sie neuste Hardware gemacht.
H3ld22
Inventar
#3404 erstellt: 08. Okt 2015, 09:46
Hab eben mal das neue Dashboard, die New Xbox One Experience, runter geladen.

Also ich sehe da keinen großen Fortschritt. Ist alles etwas groß geraten finde ich. Habe gehofft das man mehr mit listen arbeitet als mit riesigen Bildern, dass hat sich aber eher verschlimmert. Man hätte sich auch mehr an Windows 10 orientieren können, da sind es zwar auch die Kacheln, da kann man sie aber gut sortieren und sehen finde ich gut aus.

Auch verstehe ich nicht, warum man es auf einer Konsole nicht hin bekommt das menü schnell und flüssig zu machen. Das betrifft alle Konsolen. Warum kann ein Amazon Fire TV oder ähnlichke Geräte das tausend mal besser. Warum läuft sogar das Betriebssystem eines jeden smartphones viel schneller und flüssiger?
Callimon
Stammgast
#3405 erstellt: 08. Okt 2015, 09:54

H3ld22 (Beitrag #3404) schrieb:

Auch verstehe ich nicht, warum man es auf einer Konsole nicht hin bekommt das menü schnell und flüssig zu machen. Das betrifft alle Konsolen. Warum kann ein Amazon Fire TV oder ähnlichke Geräte das tausend mal besser. Warum läuft sogar das Betriebssystem eines jeden smartphones viel schneller und flüssiger?


Genau das habe ich mich auch schon oft gefragt. Mir ist es auch unerklärlich, dass eine aktuelle Konsole ein so langsames Menü hat.
Für mich wäre ein Geschwindigkeitszuwachs das wichtigste am neuen Dashboard. Ich hoffe sehr darauf...
H3ld22
Inventar
#3406 erstellt: 08. Okt 2015, 10:06

Callimon (Beitrag #3405) schrieb:

H3ld22 (Beitrag #3404) schrieb:

Auch verstehe ich nicht, warum man es auf einer Konsole nicht hin bekommt das menü schnell und flüssig zu machen. Das betrifft alle Konsolen. Warum kann ein Amazon Fire TV oder ähnlichke Geräte das tausend mal besser. Warum läuft sogar das Betriebssystem eines jeden smartphones viel schneller und flüssiger?


Genau das habe ich mich auch schon oft gefragt. Mir ist es auch unerklärlich, dass eine aktuelle Konsole ein so langsames Menü hat.
Für mich wäre ein Geschwindigkeitszuwachs das wichtigste am neuen Dashboard. Ich hoffe sehr darauf...


Schneller als das alte ist es. Aber trotzdem ruckelt z.b. das seitliche scrollen zwischen Startseite community und games usw. Und hat immer noch eine Verzögerung. Das Betriebssystem meines 3 Jahre alten 50 Euro Lumia 550 läuft schneller und flüssiger ;-)
kopfbeisser
Inventar
#3407 erstellt: 08. Okt 2015, 10:12
verwendet wer von euch xbox music am handy?
checks nicht, das er die Dateien auf die SD Karte runterladet; er belastet immer den internen speicher...


[Beitrag von kopfbeisser am 08. Okt 2015, 10:21 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#3408 erstellt: 08. Okt 2015, 10:13
Habt ihr beim Zocken so wenig Zeit das ihr nicht ne viertel Sekunde warten könnt ??
H3ld22
Inventar
#3409 erstellt: 08. Okt 2015, 11:38

kopfbeisser (Beitrag #3407) schrieb:
verwendet wer von euch xbox music am handy?
checks nicht, das er die Dateien auf die SD Karte runterladet; er belastet immer den internen speicher... :?


Hatte es vor ein paar Monaten auf einem Android Smartphone. Da konnte man einstellen, ob es die Lieder Offline verfügbar macht oder nicht.
kopfbeisser
Inventar
#3410 erstellt: 08. Okt 2015, 12:47

H3ld22 (Beitrag #3409) schrieb:

kopfbeisser (Beitrag #3407) schrieb:
verwendet wer von euch xbox music am handy?
checks nicht, das er die Dateien auf die SD Karte runterladet; er belastet immer den internen speicher... :?


Hatte es vor ein paar Monaten auf einem Android Smartphone. Da konnte man einstellen, ob es die Lieder Offline verfügbar macht oder nicht.

ja das funktioniert ja gut aber er belastet immer den internen speicher; auch wenn ich den betroffenen Ordner auf die SD verschieben; erstellt er beim nächsten DL einen neuen am internen:(
Callimon
Stammgast
#3411 erstellt: 08. Okt 2015, 13:26
Ich warte ja immernoch, dass ich auch das neue Dashboard testen kann...
Ich denke ich habe bisher zu wenig Feedback gegeben, drum bekomme ich es so spät
hardyew
Inventar
#3412 erstellt: 08. Okt 2015, 15:43
Forza 6 ist der Hammer, die neue Soundabmischung viel besser, sehr gut!
B1gT4nk
Inventar
#3413 erstellt: 08. Okt 2015, 16:14
habe das mit dem Sound gestern auch mal ausprobiert. Ich hatte vorher nicht wirklich probleme aber nachdem ich gestern gespielt habe hat man schon das Gefühl gehabt das vorher was gefehlt hat. Daher Daumen Hoch für das Forza Update. Einfach wirklich genial das Spiel. Wobei ich finde das im Karrieremodus zu selten Regenrennen vorkommen. Vielleicht von 10 Stück ist mal eins dabei. Aber das freie spielen tut ja auch dafür
H3ld22
Inventar
#3414 erstellt: 08. Okt 2015, 17:23
Die Soundabmischung ist jetzt deutlich besser. Jedoch hat man einfach den motorsound erhöht. Jetzt sind Echos an manchen stellen auch lauter. Ist bisschen übertrieben aber auch kein großer Kritikpunkt. Ich würde mir wünschen, das die Dynamik noch etwas größer wäre. Wenn man so laut macht, das die Motoren realistisch laut sind, sind die Nebengeräusche einfach auch noch zu laut.

Aber das ist schon meckern auf sehr hohem Niveau ;-)
Tzwän
Stammgast
#3415 erstellt: 08. Okt 2015, 21:12
Nabend Xboxler... Habe mir nun letzte Woche auch mal die One geholt (299 bei GameStop mit Gutschein)... Das erste was mich tatsächlich erschrag wie langsam das Dashboard läuft. DA ich auch die PS4 besitze kann ich sagen: Da flutscht es ja regelrecht... Egal es geht ja hier um die Box.

Bisher bin ich begeistert auch klar vom Controller, obwohl ich mit den RT-LT Tasten Probleme habe. Ich finde die zu weit vorn. Ich muss eine ganz schöne Krampfhaltung einnehmen mit den Händen. Anscheinend Hände zu groß? Ws mir aber richtig gefällt sind die Motoren in den hinteren Triggern. Wirklich genial!

Auch die Lautstärke der Box ist absolut fantastisch! Wirklich leise... da ist die PS4 wirklich laut. Respekt!

Ich habe heute mir überigens Forza 6 gekauft. Eher durch Zufall: Aktuell gibt es nämlich im roten Teufel das Angebot Controller plus Forza 6 für schlappe 79 EUR. Da ich mir eh einen 2. Controller kaufen wollte, sage ich mal Dankeschön Morgen dann mal antesten.
hardyew
Inventar
#3416 erstellt: 09. Okt 2015, 15:14
Guter Kauf, viel Spaß!
zykooo
Inventar
#3417 erstellt: 10. Okt 2015, 11:21
hmm. seit dem dashboard update auf nxoe behauptet destiny, ich wäre offline. hat noch wer das problem?
H3ld22
Inventar
#3418 erstellt: 10. Okt 2015, 14:42

zykooo (Beitrag #3417) schrieb:
hmm. seit dem dashboard update auf nxoe behauptet destiny, ich wäre offline. hat noch wer das problem?


Hatte das auch schon bei der Battlefront Beta. Neustart (nicht standby) der Konsole hat da geholfen. Sind doch noch mehr Bugs drin als ich dachte.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#3419 erstellt: 10. Okt 2015, 18:45
Auf Grund der vielen Bugs in der Previewversion des Dashboard Updates hat Microsoft sich entschieden den offiziellen Release auf Dezember zu verschieben. Meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung, bei dem was man so darüber ließt.
GronzRolps
Ist häufiger hier
#3420 erstellt: 11. Okt 2015, 01:17
Hoffentlich ist die Abwärtskompatibilität nicht von dieser Verzögerung betroffen...
Was wurde von dem Forza 6 Update noch alles verändert? Über 600 Mb nur für den Sound wäre doch sehr viel...
hardyew
Inventar
#3421 erstellt: 11. Okt 2015, 09:57
Dieses Update beinhaltet auch neue Inhalte, das Carpack.
H3ld22
Inventar
#3422 erstellt: 11. Okt 2015, 15:43

Tzulan444 (Beitrag #3419) schrieb:
Auf Grund der vielen Bugs in der Previewversion des Dashboard Updates hat Microsoft sich entschieden den offiziellen Release auf Dezember zu verschieben. Meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung, bei dem was man so darüber ließt.


https://twitter.com/TheMicrosofty/status/652872062588035072
H3ld22
Inventar
#3423 erstellt: 13. Okt 2015, 13:44

Tzwän (Beitrag #3415) schrieb:

Bisher bin ich begeistert auch klar vom Controller, obwohl ich mit den RT-LT Tasten Probleme habe. Ich finde die zu weit vorn. Ich muss eine ganz schöne Krampfhaltung einnehmen mit den Händen. Anscheinend Hände zu groß? Ws mir aber richtig gefällt sind die Motoren in den hinteren Triggern. Wirklich genial!


Wenn du damit den Druckpunkt der Bumper meinst, der für viele zu weit außen ist, dann solltest du das neue 2015er modell kaufen. Da wurde das geändert.
Tzwän
Stammgast
#3424 erstellt: 13. Okt 2015, 19:11
Ich meinte die vorderen Tasten... . Habe mir ja das Paket Controller und Forza 6 bei MM geholt. Da war der 2015er dabei. Dort sind die vorderen Tasten ganz anders... also viel leichter zu bedienen. Machen auch ein anderes Geräusch.


[Beitrag von Tzwän am 13. Okt 2015, 19:12 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#3425 erstellt: 13. Okt 2015, 23:07
Ist auch einfach gewöhnungssache. Viele drücken die bumper scheinbar mit den Fingerspitzen. Wer das so gewöhnt ist hatte mit dem alten Xbox One Controller Probleme. Ich finde die Anordnung von trigger und bumber ganz praktisch weil man bei XO Controller sehr leicht beide gleichzeitig drücken kann, was bei dem PlayStation Controller nicht gut geht.
H3ld22
Inventar
#3426 erstellt: 14. Okt 2015, 08:49
Heute kam ein neues Updates für das neue Dashboard. Wurde deutlich an der performance gearbeitet. Das quick menü links ist jetzt schneller und auch das scrollen zwischen den hauptmenüs geht schneller und besser. Der Community Bereich wurde auch aufgewertet. So kann es sich schonmal ganz gut sehen lassen und ist jetzt auch merkbar schneller als das alte dashboard. Daumen hoch Microsoft


[Beitrag von H3ld22 am 14. Okt 2015, 10:47 bearbeitet]
hardyew
Inventar
#3427 erstellt: 14. Okt 2015, 09:52
...bin ich ja gespannt auf das offizielle Update, hört sich gut an.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#3428 erstellt: 14. Okt 2015, 11:19
Für den Controller gibt es auch ein neues Update. Hängt wohl mit den künftig freibelegbaren Tasten zusammen.
H3ld22
Inventar
#3429 erstellt: 14. Okt 2015, 12:03

Tzulan444 (Beitrag #3428) schrieb:
Für den Controller gibt es auch ein neues Update. Hängt wohl mit den künftig freibelegbaren Tasten zusammen.


Nicht nur künftig. Sind scheinbar schon änderbar. Gibt jedenfalls die Option dafür in den Einstellungen. Hier kann man die einzelnen Buttons neu zuordnen! Getestet habe ich es noch nicht.
hardyew
Inventar
#3430 erstellt: 14. Okt 2015, 12:13
Gilt bisher lediglich für Preview-Teilnehmer, korrekt?
H3ld22
Inventar
#3431 erstellt: 14. Okt 2015, 12:22

hardyew (Beitrag #3430) schrieb:
Gilt bisher lediglich für Preview-Teilnehmer, korrekt?


Ja.
zykooo
Inventar
#3432 erstellt: 14. Okt 2015, 13:04
Na da bin ich mal auf heut Abend gespannt. Bis jetzt empfand ich das NXOE Dash als sehr viel aufgeräumter und logischer, aber wenig performant.
Christian_1990
Inventar
#3433 erstellt: 21. Okt 2015, 19:39
https://www.youtube.com/watch?v=aKVVcdOTYSY


Sieht doch mal richtig gut aus ! Kann einer der besser Englisch kann was zur variablen Auflösung sagen was die da erzahlen ? Ich kann leider nicht gut englisch .
H3ld22
Inventar
#3434 erstellt: 21. Okt 2015, 21:42

Christian_1990 (Beitrag #3433) schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=aKVVcdOTYSY


Sieht doch mal richtig gut aus ! Kann einer der besser Englisch kann was zur variablen Auflösung sagen was die da erzahlen ? Ich kann leider nicht gut englisch .


Sieht echt super aus. Freue mich schon auf nächste Woche. Hab schon ewig nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.

Zu der Auflösung sagt er frei übersetzt, dass diese ständig schwankt, abhängig von der Belastung, um die 60 fps zu halten. 1080p sind es nur selten aber für die 60 fps nimmt man eine Einschränkung bei der Bildqualität gerne in Kauf.
zykooo
Inventar
#3435 erstellt: 22. Okt 2015, 08:50
wenn es endlich endlich endlich dedizierte server statt peer-to-peer gibt, bin ich eh wunschlos glücklich. das war ein elendes rumgelagge immer...
Christian_1990
Inventar
#3436 erstellt: 22. Okt 2015, 16:56

H3ld22 (Beitrag #3434) schrieb:

Christian_1990 (Beitrag #3433) schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=aKVVcdOTYSY


Sieht doch mal richtig gut aus ! Kann einer der besser Englisch kann was zur variablen Auflösung sagen was die da erzahlen ? Ich kann leider nicht gut englisch .


Sieht echt super aus. Freue mich schon auf nächste Woche. Hab schon ewig nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.

Zu der Auflösung sagt er frei übersetzt, dass diese ständig schwankt, abhängig von der Belastung, um die 60 fps zu halten. 1080p sind es nur selten aber für die 60 fps nimmt man eine Einschränkung bei der Bildqualität gerne in Kauf.



Danke fürs übersetzten . Ich freue mich auch riesig auf Halo 5 . Hoffe meins wird morgen versendet und ist eventuell schon am Samstag bei mir
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)
jannitv am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  102 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
XBOX ONE Sound
answerai am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960