Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

Der XBOX ONE Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
B1gT4nk
Inventar
#3186 erstellt: 30. Apr 2015, 08:28
habe grade den gleichen Artikel gelesen. Ich hoffe auch das das ganze gut wird. Die Demos sind schonmal klasse aber ich bin erstmal auf das Endergebniss gespannt. Ich würde mir aber eine tiefergehende Integration in Spiele wünschen. Vor allem für Aufbauspiele ala Siedler oder Tropico stelle ich mir das ganze ganz cool vor. Einfach Spielstand laden und die Ganze Bude ist voll mit der Spielwelt. Anwendungen in anderen Spielen wie Ego Shooter oder Ähnlichem fallen mir dann aber leider auch nicht mehr ein. Es sei denn man erweitert das Spielgeschehen um einen Teil abseits des normalen TV bilds außen herum.... mal schaun was die zukunft so bringen wird.
Fuchs#14
Inventar
#3187 erstellt: 30. Apr 2015, 08:50
Hallo Zockergemeinde,
bin seit 14 Tagen auch von der 360 auf die One gewechselt und bin gerade fleissig mit Farcry beschäftigt. Einen Goldzugang habe ich nie gehabt und habe ich auch erst mal nicht vor, bin eher der Single Player. An Spielen habe ich bis jetzt:

- Wolfenstein UK
- Watchdogs
- Farcry4
- COD Ghosts
- FIFA 14
- Max, The Course of Brotherhood
- Rayman Legends
- Battlefield 4

Auf der sofort verkauft ohne zu spielen Liste stehen:
- Destiny
- GTA V (auf der 360 schon gezockt)
- Diablo 3

Auf der "need to play" Liste stehen (bis jetzt)
- Forza 5
- Forza Horizon 2

Was seht ihr noch als nice to Play ?


[Beitrag von Fuchs#14 am 30. Apr 2015, 08:52 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#3188 erstellt: 30. Apr 2015, 09:06
Hallo Fuchs,

hier eine Liste:

Alien Isolation

Dragon Age Inquisition

Halo Masterchief

Mittelerde Mordors Schatten

Ryse Son of Rome

Dying Light
H3ld22
Inventar
#3189 erstellt: 30. Apr 2015, 12:53

B1gT4nk (Beitrag #3186) schrieb:
habe grade den gleichen Artikel gelesen. Ich hoffe auch das das ganze gut wird. Die Demos sind schonmal klasse aber ich bin erstmal auf das Endergebniss gespannt. Ich würde mir aber eine tiefergehende Integration in Spiele wünschen. Vor allem für Aufbauspiele ala Siedler oder Tropico stelle ich mir das ganze ganz cool vor. Einfach Spielstand laden und die Ganze Bude ist voll mit der Spielwelt. Anwendungen in anderen Spielen wie Ego Shooter oder Ähnlichem fallen mir dann aber leider auch nicht mehr ein. Es sei denn man erweitert das Spielgeschehen um einen Teil abseits des normalen TV bilds außen herum.... mal schaun was die zukunft so bringen wird.


Ja für Spiele wird es ganz neue Möglichkeiten bieten. Einmal eben spiele wo man mehr mit der Umwelt interagieren muss. Sind dann eher Casual Games. Oder eben coole Gimmicks wie z.b. bei Shootern das projizieren des HUD oder einfach generell den Spielebildschirm an irgend eine Wand projizieren.



Einen Goldzugang habe ich nie gehabt und habe ich auch erst mal nicht vor, bin eher der Single Player.


Kann sich aber schon lohnen aufgrund der kostenlosen Games with Gold und Vergünstigungen.
- Max, The Course of Brotherhood
- Rayman Legends
waren z.b. beide schon in Games with Gold. Bei den 35 Euro die das kostet hättest du die Spiele schon raus.

Auch kann ich EA Access nur empfehlen. Für 24 Euro im Jahr kannste da einige EA Spiele kostenlos spielen. Fifa 14 ( Bald sicher auch 15), NHL 15, NBA 15, NFL 15, BF4, Need for Speed, usw ... im Prinzip erscheinen da irgendwann alle EA Spiele. Wer Spiele also nicht immer direkt beim Release braucht ist da gut bedient.


Was seht ihr noch als nice to Play ?


Wenn du Plattformer wie Max und Rayman magst ist Ori and the Blind Forest auf jedenfall pflicht! Ist für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre! Ansonsten würde ich mich DasEndeffekt anschließen.

Und Sunset Overdrive ist noch eine Überlegung wert.
Fuchs#14
Inventar
#3190 erstellt: 30. Apr 2015, 13:03
Die o.g. Spiele sind aus einem Gold Account (Konsole gebraucht mit Games gekauft), daher habe ich da auch nix für bezahlt. EA Access interessiert mich auch nicht, da ich erstens keine Sport Spiele mag, und zweitens auch keine Downloadgames kaufe., es sei denn das Spiel gibts nicht auf CD wie z.B. Max- the course....

Konsolenspiele kaufe ich gebraucht, (habe noch nie ein neues Spiel im Laden gekauft) und nach dem durchspielen geht das Game auch direkt wider in den Verkauf.

Aber danke für die Tips


[Beitrag von Fuchs#14 am 30. Apr 2015, 13:04 bearbeitet]
Elementality
Stammgast
#3191 erstellt: 30. Apr 2015, 17:17

Fuchs#14 (Beitrag #3187) schrieb:

Auf der "need to play" Liste stehen (bis jetzt)
- Forza 5
- Forza Horizon 2

Was seht ihr noch als nice to Play ?


Forza 5 brauchst du dir eigentlich nicht mehr zu besorgen da Ende diesen Jahres schon Forza 6 rauskommt.

Horizon 2 musst du dir aber unbedingt zulegen. Das Spiel macht richtig Laune. Allein die ganzen Erweiterungen sind es schon Wert.

Alien Isolation oder NBA 2k15 kann ich auch nur empfehlen.

Ansonsten warte ich persönlich auf Games wie Mad Max, Project Cars, Star Wars Battlefront, Batman Arkham Knight oder Rise of the Tomb Raider.


[Beitrag von Elementality am 30. Apr 2015, 17:23 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#3192 erstellt: 30. Apr 2015, 18:06
Forza 5 will ich schon noch haben, bei 15€ auch kein grosses Verlustgeschäft, und ich habe seit Teil 2 alle gehabt

Horizon hab ich auf der 360 gespielt, das werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen

NBA 2k15 interessiert mich nicht die Bohne, will ich nicht mal geschenkt haben

-----------------------------------------------------------------------
Alien Isolation
Dragon Age Inquisition
Halo Masterchief
Mittelerde Mordors Schatten
Ryse Son of Rome
Dying Light
------------------------------------------------------------------------

schau ich mir mal an, wobei Halo bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen ist
kopfbeisser
Inventar
#3193 erstellt: 11. Mai 2015, 09:58
war ja jetzt ein update: gehen endlich .mkv's?

und xbox music ausblenden wär auch ein Hit...


[Beitrag von kopfbeisser am 11. Mai 2015, 09:58 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#3194 erstellt: 11. Mai 2015, 10:13
warum probierst du es nicht aus
kopfbeisser
Inventar
#3195 erstellt: 11. Mai 2015, 10:19

Fuchs#14 (Beitrag #3194) schrieb:
warum probierst du es nicht aus :?


bin nicht vorort:(
JoFasT
Inventar
#3196 erstellt: 11. Mai 2015, 11:48
Moin!

hat schon jemand Project Cars getestet?
läuft es sauber/flüssig?

wie ist das Game?

Cheers
Jo
H3ld22
Inventar
#3197 erstellt: 11. Mai 2015, 11:56

JoFasT (Beitrag #3196) schrieb:
Moin!

hat schon jemand Project Cars getestet?
läuft es sauber/flüssig?

wie ist das Game?

Cheers
Jo


Hier ist meine Meinung zum Spiel.
JoFasT
Inventar
#3198 erstellt: 11. Mai 2015, 12:50
Danke
kopfbeisser
Inventar
#3199 erstellt: 11. Mai 2015, 13:21
merkt sich bei euch die Netflix app auch nicht das ihr 5.1. Ton wollt? muss das jeden Tag neu einstellen...bei der gleichen Serie (OitnB)
H3ld22
Inventar
#3200 erstellt: 12. Mai 2015, 10:58
http://www.gamersyde...meplay-34630_en.html

The Witcher 3 Xbox One HQ Gameplay Video. Sieht nicht schlecht aus! Hat eine "dynamic Resolution" wie schon Wolfenstein und CoD AW. (900p-1080p)

Die ersten Reviews sagen auch nur gutes! Nur 9-10/10!


[Beitrag von H3ld22 am 12. Mai 2015, 16:32 bearbeitet]
hardyew
Inventar
#3201 erstellt: 17. Mai 2015, 09:47
Hab gerade Project Cars gezockt, Langstreckenrennen Le Mans, nach einer von zwei Spielstunden - Komplettabsturz, eine Stunde "umsonst" gespielt...
Papierkorb
Inventar
#3202 erstellt: 17. Mai 2015, 13:01
Das muss so sein. Nach einer Stunde Spielzeit ist eine Pause von 15 Minuten einzulegen.
So steht das doch auf diese Warnings. Zumindest war das damals mal so
hardyew
Inventar
#3203 erstellt: 17. Mai 2015, 13:25
lemmy_kilmister
Neuling
#3204 erstellt: 21. Mai 2015, 22:09
Hallo XBOX-User,

kann man die XBOX One eigentlich als CD-Player verwenden, ohne den Fernseher einzuschalten, und dann mit Controller - oder besser mit Medien-Fernbedienunng ("Media Remote") steuern? Oder muss man sich immer erst durch die Menüs hangeln?

Danke & Gruß,
Lemmy
DasEndeffekt
Inventar
#3205 erstellt: 22. Mai 2015, 09:17
Heinville
Stammgast
#3206 erstellt: 22. Mai 2015, 10:11

lemmy_kilmister (Beitrag #3204) schrieb:
Hallo XBOX-User,

kann man die XBOX One eigentlich als CD-Player verwenden, ohne den Fernseher einzuschalten, und dann mit Controller - oder besser mit Medien-Fernbedienunng ("Media Remote") steuern? Oder muss man sich immer erst durch die Menüs hangeln?

Danke & Gruß,
Lemmy


....das geht und vor allem mit der Smart Glas App geht's sehr gut.
B1gT4nk
Inventar
#3207 erstellt: 22. Mai 2015, 11:10

DasEndeffekt (Beitrag #3205) schrieb:
Witcher 3 Performance:

http://www.eurogamer...-performance-analyse


interessanter Vergleich. Jedoch verstehe ich bei den Ergebnissen nicht das Witcher 3 auf der One nicht auch eine FPS Begrenzung bei 30 FPS hat. Würde ja wohl dann zu noch besseren Ergebnissen führen was ruckler und ähnliches angeht. Des weiteren könnte die Freie Rechenleistung dann bestimmt anderweitig eingesetzt werden.
DasEndeffekt
Inventar
#3208 erstellt: 22. Mai 2015, 14:18
Könnte sein, dass das auch mit der dynamischen Auflösung von 900-1080p zu tun hat
H3ld22
Inventar
#3209 erstellt: 03. Jun 2015, 17:14
Assetto Corsa kommt auf Konsolen! Enhlich mal gute Sims auch auf Konsolen

http://www.xboxfront...-Corsa-Xbox-One.html

Und hier der erste Trailer zu Fallout 4

https://www.youtube.com/watch?v=GE2BkLqMef4

Viele wird freuen, mich interessierte eher weniger. In dem Trailer sieht es grafisch jedenfalls nicht wirklich toll aus.


[Beitrag von H3ld22 am 03. Jun 2015, 17:18 bearbeitet]
bereft
Inventar
#3210 erstellt: 03. Jun 2015, 17:51
Bethesda spiele sahen noch nie sehr gut aus, die lebten höchstens vom artdesign und der detailierten welt wo es viel "zwischen den zeilen" zu entdecken gibt.

Das Spiel sieht crossgen mäßig aus und soll doch nur für currentgen erscheinen - irgendwo verständlich da das spiel wohl schon sehr lange(ca. seit 2010) in entwicklung ist, daher hoffe ich auf einen baldigen release(2015) und auf einen riesigen Umfang. Dann wäre ich besänftigt...

irgendwo schade dass man wohl keinen großen technischen Sprung gemacht hat und sich das Spiel wohl altbacken anfühlen wird, aber warten wir es ab - eigentlich müsste es auf der E3 echtes Gameplay footage zu sehen geben.Dann fällt endgültig die Maske.
hardyew
Inventar
#3211 erstellt: 03. Jun 2015, 18:42
Zwei tolle Spiele!
xX_Denizio_Xx
Ist häufiger hier
#3212 erstellt: 07. Jun 2015, 07:30
Hallo Zockergemeinde!

Einige haben es vllt bereits gelesen, die Xbox hat mit dem letzten Update den HEVC Codec erhalten, somit steht dem 4K Streaming nichts mehr im Weg!
hardyew
Inventar
#3213 erstellt: 07. Jun 2015, 08:40
Jep, sehr cool!
hardyew
Inventar
#3214 erstellt: 08. Jun 2015, 20:07
Porsche Erweiterung für Forza Horizon 2!

Da hol ich das nochmal aus der Kiste!!

http://www.xboxfront...izon-2-Xbox-One.html

...und noch wichtiger: für Forza 6 ist Porsche auch bestätigt, yeah!
H3ld22
Inventar
#3215 erstellt: 08. Jun 2015, 20:43
Ui dann freu ich mich schon nur deshalb auf Forza 6.

Hoffentlich zeigen sie nächste Woche auf der e3 gescheites gameplay und nicht nur komische trailer. Freue mich schon.
hardyew
Inventar
#3216 erstellt: 08. Jun 2015, 21:04
bin auch gespannt!
DeadmanInc
Stammgast
#3217 erstellt: 08. Jun 2015, 22:13

xX_Denizio_Xx (Beitrag #3212) schrieb:
Hallo Zockergemeinde!

Einige haben es vllt bereits gelesen, die Xbox hat mit dem letzten Update den HEVC Codec erhalten, somit steht dem 4K Streaming nichts mehr im Weg!


Das ist dann "nur" für 4K Streaming von Amazon Prime und Netflix interessant oder?
H3ld22
Inventar
#3218 erstellt: 08. Jun 2015, 22:24

DeadmanInc (Beitrag #3217) schrieb:

xX_Denizio_Xx (Beitrag #3212) schrieb:
Hallo Zockergemeinde!

Einige haben es vllt bereits gelesen, die Xbox hat mit dem letzten Update den HEVC Codec erhalten, somit steht dem 4K Streaming nichts mehr im Weg!


Das ist dann "nur" für 4K Streaming von Amazon Prime und Netflix interessant oder?


Und für das streaming von Xbox zu PC und vll irgendwann auch von PC zu Xbox.
Einsteiger_
Inventar
#3219 erstellt: 08. Jun 2015, 22:30
Hast du die Versionsnummer Nummer ?
Ich bin mal gespannt was aus der neuen One werden soll
Und was ist mit 4k ?
Ich benötige eine neue One mit 4K z.b nicht,da kaufe ich mir lieber einen neuen BDP mit 4k und 3D.
Da ich z.b die One nicht für BD und DVD benutze außer zum streamen da ist ein Update auf 4K super.


[Beitrag von Einsteiger_ am 08. Jun 2015, 22:34 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#3220 erstellt: 09. Jun 2015, 12:51

Einsteiger_ (Beitrag #3219) schrieb:
Hast du die Versionsnummer Nummer ?
Ich bin mal gespannt was aus der neuen One werden soll
Und was ist mit 4k ?
Ich benötige eine neue One mit 4K z.b nicht,da kaufe ich mir lieber einen neuen BDP mit 4k und 3D.
Da ich z.b die One nicht für BD und DVD benutze außer zum streamen da ist ein Update auf 4K super. :D


Was meinst du mit Versionsnummer? Und mit neuer One?
Einsteiger_
Inventar
#3221 erstellt: 09. Jun 2015, 14:40
Ich meine irgendwo Soetwas schon gelesen zu haben,
das es angeblich laut Gerücht eine neue One eventuell 2015 geben soll.
Oder bezieht sich das etwa nur auf das Update ?


[Beitrag von Einsteiger_ am 09. Jun 2015, 15:05 bearbeitet]
H3ld22
Inventar
#3222 erstellt: 09. Jun 2015, 17:05
Es gibt Gerüchte das auf der e3 eine slim angeküdigt wird. Ich halte das doch für sehr unwahrscheinlich. Gerade heute erst wurde das 1GB Modell, was bis auf die Festplatte und den Matten Lack genau gleich ist bestätigt. Eine neue Version nächste Woche wäre also Unfug.

Es geht hier nur um ein Softwareupdate. Vermutlich für 4K streaming von Videos und das Gamestreaming auf PC, aber bestätigt ist das nicht. Es ist ja noch nicht ganz klar inwiefern der HDMI Ausgang der One 4K fähig ist.

http://news.xbox.com/2015/06/xbox-one-1tb-console-price-reduction

1tb Modell in USA.

Neuer Controller mit 3,5 mm Anschluss

wireless PC Adapter.... leider erst im Herbst. Versteht nicht wie das so lange auf sich warten lässt. Den hätte es beim Release geben sollen.
Einsteiger_
Inventar
#3223 erstellt: 09. Jun 2015, 17:14
Das mit einer 1 TB war mir z.b bekannt,Ich bin Froh das ich eine 1TB Habe
Werde aber trotzdem über eine Festplatte zusätzlich nachdenken
Wäre schön wenn die One am HDMI 4k kann.


[Beitrag von Einsteiger_ am 09. Jun 2015, 17:21 bearbeitet]
xX_Denizio_Xx
Ist häufiger hier
#3224 erstellt: 09. Jun 2015, 18:57
Der HDMI Eingang der ONE ist ein HDMI 1.4, somit unterstützt er 4K, Jedoch nur bis Max. 30pbs. Erst ab HDMI 2.0 ist es möglich auf 60pbs zu ermöglichen. Mit dem 2.0a sind HDR ( High Dynamic Range ) mit 4k und 60pbs möglich. Daher wird die ONE derzeit nur bis 30pbs unterstützen, es sei denn es kommt ein Softwareupdate für den Port, so hat Sony z.B ihre TV's upgegradet. Vllt. kommen da demnächst mehr Infos zu bei der E3 oder zu dem Windows Update!

Ich könnte mir allerdings vorstellen, da Microsoft im Umsatz/Verkauf noch immer hinter Sony ist, dass sie versuchen mit einer neuen Konsole zu punkten, um die Verkäufe zu steigern. Aber warten wir mal ab...

Hat schon Jemand erfolgreich 4k getestet ? Per USB oder Streaming ?
H3ld22
Inventar
#3225 erstellt: 09. Jun 2015, 21:07
Bin auch mal gespannt. Aber ein neues Modell kann man denke ich nach der Ankündigung des neuen 1 TB Modells ausschließen. Das erscheint ja erst am 16. Juni. Also nach der e3. Dann werden sie nicht noch ein neueres ankündigen. Ich könnte mir vorstellen, dass der HDMI Ausgang der Xbox und auch ps4 eine höhere Datenrate zulässt als nor ale HDMI 1.4a ports. Den 2.0 Standard gab es zum release einfach noch nicht, heißt jedoch nicht, dass nicht vielleicht doch 4 60 FPS möglich ist
Ist aber für mich so und so kein muss. HEVC wird seinen nutzen auch so fürs game streaming haben. Die nötigen Datenraten reduzieren sich so stark.
H3ld22
Inventar
#3226 erstellt: 11. Jun 2015, 23:37
Microsoft und Oculus arbeiten jetzt zusammen. Heißt, Oculus Rift wird auch mit der Xbox One funktionieren!

http://vrfocus.com/a...etails-on-streaming/

Damit hat auch die Xbox ihre VR Brille.
B1gT4nk
Inventar
#3227 erstellt: 12. Jun 2015, 09:59
die aber in der aktuellen Vorstellung ziemlich mager ist im Umfang. Wenn das wirklich alles so funktiuoniert wie grade überall steht wird es für die Xbox keinen Vorteil bringen...

Lediglich wenn man ohne Windows 10 PC die Spiele auf die OR Streamen kann gebe ich dem ganzen eine Chance. Und auch nur dann wenn eine entsprechende Spiele Unterstützung noch kommt. Einen großen TV habe ich. In einen virtuellen Raum muss ich mich dafür nicht setzen.
H3ld22
Inventar
#3228 erstellt: 12. Jun 2015, 11:00
Ja was vorgestellt wurde war ja nur das streaming. Ich nehme aber mal an bzw hoffe das aus der Kooperation auch noch mehr wird. Das streaming ist nur ein nettes feature wenn man so ein teil eh hat.

Mit dem streaming zeig MS nur das man dann seine Xbox spiele auf praktisch jedem gerät spielen kann. TV, PC, tablet, Oculus, holo lens.....

Halo 5:

H5-Guardians-Blue-Team-First-Person-Centered-CopyH5-Guardians-Blue-Team-First-Person-Even-Terms-CopyH5-Guardians-Blue-Team-First-Person-Gold-Plated (1)


[Beitrag von H3ld22 am 12. Jun 2015, 14:45 bearbeitet]
B1gT4nk
Inventar
#3229 erstellt: 13. Jun 2015, 11:04
halo 5 wird glaube ich wirklich eine grafikbombe. freue mich riesig darauf....
Fuchs#14
Inventar
#3230 erstellt: 13. Jun 2015, 11:19
Ich bin gerade mal bei HALO 1 (MCC)
H3ld22
Inventar
#3231 erstellt: 13. Jun 2015, 12:47

Fuchs#14 (Beitrag #3230) schrieb:
Ich bin gerade mal bei HALO 1 (MCC) :.


Hast ja noch Zeit bis ende Oktober ;-)
DasEndeffekt
Inventar
#3232 erstellt: 13. Jun 2015, 13:15
übrigens gibt es ab jetzt für die Käufer der Halo MCC noch Halo ODST Remastered kostenfrei zum runterladen. Man muss die MCC aber glaub am Release oder kurz danach gekauft haben.
Fuchs#14
Inventar
#3233 erstellt: 13. Jun 2015, 13:32
hat er glaube ich gleich mitinstalliert...
Spike_muc
Inventar
#3234 erstellt: 14. Jun 2015, 17:36
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit Mortal Kombat X.
Ich kann den Gutschein nicht einlösen bzw. überhaupt etwas im Store dafür kaufen, mir wird immer: Keine Inhalte angezeigt.....

Help please :-)

gruss
spike
xX_Denizio_Xx
Ist häufiger hier
#3235 erstellt: 14. Jun 2015, 17:47
Das wird daran liegen, dass das Spiel in Deutschland nicht erschienen ist... Am Besten die Konsole dafür auf Österreich Stellen in den Einstellungen unter "System"
H3ld22
Inventar
#3236 erstellt: 15. Jun 2015, 18:32
So e3 Xbox Briefing :-)


1. Fängt gut an. Halo 5! Sieht echt gut aus! Kampagne kann komplett im coop gespielt werden.

2. Recore - neuer exklusivtitel. War nur ein CGI trailer. Sah aber ganz nett aus.

3. Xbox one ist abwärtskompatibel zu x360 spiele! Sowohl DVD spiele als auch digital gekauft. Aber scheinbar nicht alle.

Ich Depp hab vorgestern alle meine x360 spiele verkauft ....aaarrg

4. Xbox Elite Controller

Präziser, mehr Tasten, anderes Steuerkreuz. Sieht cool aus!!!!

5. Fallout 4

XO gameplay wird gezeigt. Im Prinzip was auch schon gestern auf der Bethesda show gezeigt wurde. Spiel sieht auch besser aus als in dem reveal trailer.

6. EA:
- Titanfall jetzt bei EA acces und bald dragon age Inquisition, EA aces diese Woche kostenlos
- garden warfare 2 trailer

7. Forza 6:

Grafisch echt der Hammer. Leider nur ein trailer mit Ausschnitten. Wenig gameplay.

8. rainbow six Siege auf Xbox one kommt mit der x360 Version von rainbow six Vegas 1+2, the Division beta im Dezember Xbox exklusiv.

9. ein paar Indies werden gezeigt. Ashen sieht sehr cool aus.

10. Xbox Game Preview: early access Programm auf xbox
11. Rise of the tomb Raider gameplay:

Sieht auch echt super aus.

12. Rare Replay: 30 rare games in einer Collection. + Neues Rare spiel: sea oft thievs

13. Fable Legends Trailer

14. Valve VR: MS und Valve arbeiten zusammen mit Oculus an VR spielen.

Holo Lens funktioniert natürlich auch mit Xbox One. Gezeigt wird Minecraft mit HoloLens. Sieht cool aus. Spielen kann ich mir damit trotzdem nicht so vorstellen.

15 Gears of War: Ultimate Edition. Remaster von Gears of war 1. Multiplayer beta startet heute!

16. Gameplay vom neuen Gears of War 4. Sieht jetzt mehr nach Horror aus. Passt gut. Grafisch hab ich mehr erwartet.

Das Wars. So gut wie nur Exklusivspiele gezeigt. Kein COD kein Assassins creed.

Insgesamt coole show. Highlights ware, Halo 5, Gears of War, Forza, Tomb Raider, neuer Controller und Abwärtskombatibilität.


[Beitrag von H3ld22 am 15. Jun 2015, 20:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Der XBOX 360 Stammtisch
Duncan_Idaho am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  15909 Beiträge
Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)
jannitv am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  102 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
XBOX ONE Sound
answerai am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.642 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.317