Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 . 300 . 310 . Letzte |nächste|

Der XBOX 360 Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
kopfbeisser
Inventar
#14416 erstellt: 22. Dez 2010, 17:20
zu halo reach: vorallem das ende, einfach nur geil!!! besser als die meisten filme

zu FIFA 11: kann man jetzt gegen PS3 Spieler auch zocken? Multiplattformgame; glaub hab sowas gelesen!
babydoll32
Inventar
#14417 erstellt: 22. Dez 2010, 18:43

kopfbeisser schrieb:
zu halo reach: vorallem das ende, einfach nur geil!!! besser als die meisten filme


Bitte keine weiteren Details Bin erst am Anfang und du hast mir nun noch mehr Appetit drauf gemacht
dharkkum
Inventar
#14418 erstellt: 23. Dez 2010, 03:26
Für alle Nachtschwärmer:

habe noch ein paar Downloadcodes, die ich beim Xbox-Adventskalender gewonnen habe, zu verschenken.


Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung"

3J7XY-4R7HH-MFFGW-GT4CV-FPFMZ


Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung"

4YJC2-GT7M2-KFR93-6MJJ6-6R23Z


48h Xbox LIVE Gold

C3G69-9HVK2-DK3JK-7GWCJ-Y6MPQ



Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Schreibt nur bitte hier rein wenn ihr einen der Codes eingelöst habt, damit andere sich nicht umsonst die Mühe machen ihn auszuprobieren.

Würde mich über einen anderen Code freuen, ist aber kein Muss. Den Helicopter für den Avatar habe ich schon. Die Fable-Codes brauche ich nicht, da ich das Game nicht besitze.
PowerhouseD2
Inventar
#14419 erstellt: 23. Dez 2010, 03:31
na du bist aber mal nett zu deinen mitmenschen

ich hab auch nuch ein paar 48h gold bei mir rum liegen .
werde diese wohl auch hier posten .

der 1. kommt natürlich am 24.12
pulos
Stammgast
#14420 erstellt: 23. Dez 2010, 04:15
Habe seit gestern eine Xbox 360 "slim" und meine alte Xbox 360 Elite verkauft, weil ich eine leisere Konsole wollte.

Und das ist der Punkt: Die Konsole selbst ist ja wirklich schön leise, aber das Netzteil (zumindest meins) frisst den ganzen Vorteil wieder auf und ist deutlich lauter als die Konsole. Dazu surrt das auch viel hochfrequenter als das alte Netzteil (und die Konsole), extrem störend. Habe schon versucht das hinter dem TV-Rack zu verstecken, aber das hilft nicht sonderlich...

Hat das noch jemand beim Wechsel so beobachtet? Für mich lohnt das Uprade so nur wegen des größeren Speichers (den ich im Moment aber noch gar nicht benötige). Oder ist mein Netzteil defekt?
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14421 erstellt: 23. Dez 2010, 05:30

dharkkum schrieb:
Für alle Nachtschwärmer:

habe noch ein paar Downloadcodes, die ich beim Xbox-Adventskalender gewonnen habe, zu verschenken.


Finde ich auch ausgesprochen nett von dir - da ich aber Fable 3 auch nicht besitze, werden wohl doch wie so oft die Frühaufsteher profitieren.


pulos schrieb:
Hat das noch jemand beim Wechsel so beobachtet? Für mich lohnt das Uprade so nur wegen des größeren Speichers (den ich im Moment aber noch gar nicht benötige). Oder ist mein Netzteil defekt?


Gut möglich, dass das Netzteil einen Hau weg hat - ein hochfrequentes Surren ist oft ein Indiz dafür, dass in der Spule ein Drähtchen locker ist. Ich würde es an deiner Stelle auf alle Fälle reklamieren... wenn das der Fehler ist, produziert das Netzteil nicht nur dieses höchst nervige Geräusch, sondern hat meist auch eine reduzierte Lebensdauer.
Son-Goku
Inventar
#14422 erstellt: 23. Dez 2010, 06:36
@dharkum

merci vielmohl für die fable codes

gruss
mario
babydoll32
Inventar
#14423 erstellt: 23. Dez 2010, 10:15
Heute wollte ich HALO Reach weiterspielem, aber nanu... ich musste von vorn anfangen...

Das alte Lied wieder: bevor man seine Konsole ausschaltet, muss man beim Verlassen des Spiels auf Start>Speichern und beenden drücken... Na toll vielen Dank

Wir haben 2010 und das ist mindestens das 5. HALO Spiel und man kann sich nicht drauf verlassen, dass sich das Spiel von selbst speichert, wie alle anderen auch...
DUSAG0211
Inventar
#14424 erstellt: 23. Dez 2010, 11:28

kopfbeisser schrieb:


zu FIFA 11: kann man jetzt gegen PS3 Spieler auch zocken? Multiplattformgame; glaub hab sowas gelesen!


Ich glaube da hast du etwas falsches gelesen. IMHO heisst Multiplattform lediglich, dass das SPiel auf mehreren Systemen erhältlich ist im Gegensatz zu einem Exklusivtitel
Moe78
Inventar
#14425 erstellt: 23. Dez 2010, 12:07
Ja, das geht hundertprozentig nicht. Wäre ja auch nicht von Microsoft und Sony gewollt, selbst wenn es technisch machbar wäre (was es nicht ist).
Holk1ng
Hat sich gelöscht
#14426 erstellt: 23. Dez 2010, 12:40

babydoll32 schrieb:
Heute wollte ich HALO Reach weiterspielem, aber nanu... ich musste von vorn anfangen...

Das alte Lied wieder: bevor man seine Konsole ausschaltet, muss man beim Verlassen des Spiels auf Start>Speichern und beenden drücken... Na toll vielen Dank

Wir haben 2010 und das ist mindestens das 5. HALO Spiel und man kann sich nicht drauf verlassen, dass sich das Spiel von selbst speichert, wie alle anderen auch... :.


wenn du ein Kapitel (sprich Mission) beendet hast, wird das schon gespeichert. Was ist denn wenn du auf "Kampagne fortsetzen" geklickt hast?
loenne27
Stammgast
#14427 erstellt: 23. Dez 2010, 12:50
[quote="pulos"] .... Die Konsole selbst ist ja wirklich schön leise, aber das Netzteil (zumindest meins) frisst den ganzen Vorteil wieder auf und ist deutlich lauter als die Konsole. Dazu surrt das auch viel hochfrequenter als das alte Netzteil (und die Konsole), extrem störend. Habe schon versucht das hinter dem TV-Rack zu verstecken, aber das hilft nicht sonderlich...
[/quote]

@ pulos
Ich habe letzten Montag meine Elite gegen die Slim getauscht.
Die Slim ist wesentlich leiser als meine Alte. Allerdings hat mich die Lautstärke beim spielen nie gestört.
So, habe gerade mal mein Ohr ans Netzteil gehalten, das rauscht etwas, ist aber nicht lauter als die Konsole selbst.
Und da das Netzteil bei mir hintern TV Schrank liegt hör ich davon auf dem Sofa nichts.
Da scheints wohl Unterschiede zu geben.
Im Netz liest man ja öfter's über zu laute Netzteile.

Gruß
Michael


[Beitrag von loenne27 am 23. Dez 2010, 12:50 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#14428 erstellt: 23. Dez 2010, 14:18

pulos schrieb:
Habe seit gestern eine Xbox 360 "slim" und meine alte Xbox 360 Elite verkauft, weil ich eine leisere Konsole wollte.

Und das ist der Punkt: Die Konsole selbst ist ja wirklich schön leise, aber das Netzteil (zumindest meins) frisst den ganzen Vorteil wieder auf und ist deutlich lauter als die Konsole. Dazu surrt das auch viel hochfrequenter als das alte Netzteil (und die Konsole), extrem störend. Habe schon versucht das hinter dem TV-Rack zu verstecken, aber das hilft nicht sonderlich...

Hat das noch jemand beim Wechsel so beobachtet? Für mich lohnt das Uprade so nur wegen des größeren Speichers (den ich im Moment aber noch gar nicht benötige). Oder ist mein Netzteil defekt?

Hochfrequent Surren sollte es nicht. Meine Slim bzw. Netzteil ist im Gesamtpaket so gut wie nicht zu hören. Rufe den Support an und lasse das Netzteil tauschen.

Grüße, Jimmx
pulos
Stammgast
#14429 erstellt: 23. Dez 2010, 18:27
Danke euch für die vielen Antworten.

In der Familie wird morgen auch eine Slim verschenkt (leider das gleiche Bundle, sonst wäre die Wahrscheinlichkeit für eine andere Charge wohl höher), da schaue bzw. vielmehr höre ich mal probe.

So ist das leider echt kein Zustand, das Gesamtpaket ist ähnlich laut wie die Elite. Und das kann nach euren Schilderungen nicht normal sein. Nur ob den Support das überzeugt!? Mal abwarten. Ich melde mich jedenfalls einfach hier nochmal

Wenn jemand hier zufällig schon ein Netzteil hat tauschen lassen, würde ich mich über Erfahrungen freuen.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14430 erstellt: 23. Dez 2010, 19:14

pulos schrieb:
Nur ob den Support das überzeugt!?


Es sollte ihn überzeugen - ein derart surrendes Netzteil ist wie gesagt in den meisten Fällen defekt, da kann insofern nicht einfach lapidar mit einem wie auch immer definierten Toleranzbereich abgewunken werden (wie z.B. bei einem lauten Lüfter oder sowas)...

Ich würde da auch gar nicht erst von einem Lautstärkevergleich Slim vs. Elite anfangen, sondern einfach nur reklamieren, dass das Netzteil einen lauten, hochfrequenten Pfeifton abgibt. Das Problem hat ja auch nichts spezifisch mit der Slim zu tun - auch bei der alten 360 und bei jedem anderen Gerät, das ein Netzteil besitzt, kann ein solcher Schaden auftreten.

Übrigens gilt der 360-Support als in der Regel sehr kundenfreundlich... ich glaube daher nicht, dass du dir da im Vorfeld allzu viele Gedanken machen musst. Ruf einfach an - würde mich sehr überraschen, wenn der Austausch nicht problemlos über die Bühne geht.
pulos
Stammgast
#14431 erstellt: 23. Dez 2010, 20:35
Ich kenne den Laden, habe da vor meinem Studium selbst ein paar Monate gejobbt Von daher weiß ich auch, dass es damals (ist schon über 3 Jahre her) teilweise Agents gab, die ich damit nicht überzeugen könnte. Aber es gibt ja das 2nd level...
3erGolfer
Inventar
#14432 erstellt: 23. Dez 2010, 21:44
So lange in der Leitung bleiben bisses heißt

You´re now entering the Presige Mode

Werde gleich morgen mal anrufen

Frohe Festtage an alle
babydoll32
Inventar
#14433 erstellt: 24. Dez 2010, 00:35

Holk1ng schrieb:


wenn du ein Kapitel (sprich Mission) beendet hast, wird das schon gespeichert. Was ist denn wenn du auf "Kampagne fortsetzen" geklickt hast?


"Kampagne fortsetzen" wurde gar nicht angeboten. Naja egal, eigentlich hätte ich das wissen müssen. Bei HALO 1 und 2 hatte ich schon 3 stündige Sessions auf diese Weise zunichte gemacht
PowerhouseD2
Inventar
#14434 erstellt: 28. Dez 2010, 23:39
hi leute ,
ich echt ein großes problem .
ich hab mir heute eine 360 slim mit 250GB platte geholt , da meine alte nur 120GB hatte (elite) .
hab die daten von meiner alten 120GB platte auf meine neue slim übertragen , und das hat soweit auch gut funktioniert .

das problem ist nur das ich mich jetzt mit meiner neuen slim nicht mehr bei xbox live anmelden kann !

verbindungstest ist immer erfolgreich und auch mit internet verbunden .
das problem tritt erst dann auf , wenn die konsole sich aktualisieren will (die aktualisierung wird ja auch automatisch online gefunden ) .

ZITAT :
auf xbox live ist eine systemaktualisierung verfügbar!
wenn ich das dann allerdings bestätige kommt folgendes :

die aktualisierung kann nicht heruntergeladen werden .

Statuscode: 3080-0000-0080-0200-8015-1911

jemande eine idee ?

ach ja die box ist nicht über wlan angeschloßen ,sondern normal per kabel .
ich habs auch nochmal mit meiner alten elite wieder probiert (über gamertag retten ) und bei der funktioniert dann alles wie es soll .

wäre gut wenn mir jemand schnell helfen könnte , da ich morgen meine alte elite verkaufe an einen bekannten !


[Beitrag von PowerhouseD2 am 28. Dez 2010, 23:40 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#14435 erstellt: 28. Dez 2010, 23:42
Musst du nicht deinen Gamertag auf der alten löschen und die komplett abmelden bevor du die neue anmelden kannst?
PowerhouseD2
Inventar
#14436 erstellt: 28. Dez 2010, 23:49

Musst du nicht deinen Gamertag auf der alten löschen und die komplett abmelden bevor du die neue anmelden kannst?

hatte ich ja schon gelöscht !
weil ich es mit meiner alten nochmal probieren wollte , mußte ich es dann ja auch über Gamertag retten machen , und mir mein profil online wieder runterladen .



EDIT:
so hab jetzt alles probiert was mir so eingefallen ist .
hab auch schon mit routereinstellunge experimentiert , aber auch ohne erfolg


[Beitrag von PowerhouseD2 am 29. Dez 2010, 01:24 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#14437 erstellt: 29. Dez 2010, 10:59

PowerhouseD2 schrieb:

so hab jetzt alles probiert was mir so eingefallen ist .


Auch die MS-Hotline angerufen?

0800 181 2968 ( http://support.xbox.com/de-de/pages/call-us.aspx )

Ist übrigens kostenlos.
CWM
Inventar
#14438 erstellt: 02. Jan 2011, 05:49
Meiner Tochter zu Weihnachten Kinect mit ein paar Games geschenkt.

DER Multiplayer Kracher für sie und Freunde. Die Kids haben jede Menge Spaß, trotz Lag, trotz eigenwilliger Bewegungsinterpretation, trotz simpelster Reaktionsspielchen ohne jeden Tiefgang.

Für mich als Oldschool Single Player Gamer, der Solo Unterhaltung, epische Story und nachvollziehbare Herausforderung mag, komplett nicht nachvollziehbar, aber wohl voll ins Schwarze getroffen mit dem Geschenk.

Ich lerne zwar dazu, warum Wii-artige Partygames mit Zappelfaktor - gerade wegen fehlendem Tiefgang - so beliebt sind bei der Zockergeneration 3.0

Aber das ist definitiv nix für mich selbst. Da tüftele ich lieber nächtelang an Lösungswegen und Marathonkämpfen in einem RPG-Universum.

Daher mache ich mich weiter nützlich, Morra!


CWM
babydoll32
Inventar
#14439 erstellt: 03. Jan 2011, 11:23
Würdet ihr beim Mediamarkt Angebot für die Xbox + Halo Reach zuschlagen? 226 EUR! Zum angeblichen Einkaufspreis
Co60
Stammgast
#14440 erstellt: 03. Jan 2011, 13:03
Melde mich mal in den Kreis ... der X-Mas-Mann hat bei uns auch eine 4G Go mit Kinect unter den Baum gelegt.

Kids - happy ... Frau - happy ... und mit Kinect Sports mal Online-Gegner platt machen macht auch mir Spaß :-)

"Sofortige" nächste Anschaffung: die zugehörige Pladde ... DVD ruled nicht ... shice wechseln ... shice Lärm
dharkkum
Inventar
#14441 erstellt: 03. Jan 2011, 13:20

Co60 schrieb:

"Sofortige" nächste Anschaffung: die zugehörige Pladde ... shice wechseln


Wchseln musst du mit Platte aber immer noch, ausser du kaufst deine Games nur online über Live.

Jedes Games fragt beim Start die DVD ab, raubkopieren wäre ja sonst etwas zu einfach.
CWM
Inventar
#14442 erstellt: 03. Jan 2011, 13:24

babydoll32 schrieb:
Würdet ihr beim Mediamarkt Angebot für die Xbox + Halo Reach zuschlagen? 226 EUR! Zum angeblichen Einkaufspreis :.



Das ist sehr günstiger Preis für die 250GB Version mit Halo Reach. Gibts m.E. nirgendwo billiger.

Bei Amazon kostest das Bundle dieser Teile 299,- Euro.


CWM
Co60
Stammgast
#14443 erstellt: 03. Jan 2011, 13:33
"Wechseln musst du mit Platte aber immer noch, ausser du kaufst deine Games nur online über Live."

Ah ok - ich dacht, da wird beim Kopieren auf Platte eine Art DRM mit reingezaubert, das "diese Kopie mit dieser XBOX" verheiratet ...

Naja, jedenfalls flüssiger, laut- und abwärmeloser Spielen.
dharkkum
Inventar
#14444 erstellt: 03. Jan 2011, 13:44

Co60 schrieb:
Ah ok - ich dacht, da wird beim Kopieren auf Platte eine Art DRM mit reingezaubert, das "diese Kopie mit dieser XBOX" verheiratet ...


Das würde ja nicht gehen solange man nicht auf eine DVD nachträglich schreiben kann und so die DVD an eine 360 zu binden.

Du hättest zwar dann eine Kopie auf deiner Platte die du nicht auf einer anderen 360 spielen könntest, aber man könnte ja mit einer DVD das Game dann auf zig 360 installieren, z.B. würde es dann reichen sich das Game aus der Videothek auszuleihen und eine Kopie auf die Platte zu ziehen.
Moe78
Inventar
#14445 erstellt: 03. Jan 2011, 14:33

babydoll32 schrieb:
Würdet ihr beim Mediamarkt Angebot für die Xbox + Halo Reach zuschlagen? 226 EUR! Zum angeblichen Einkaufspreis :.

Super Preis, nur in UK gabs das günstiger.
Ich hab das Kinect-Bundle im November für 349€ gekauft, nu kostet es 350 - allerdings gibts Halo Reach dazu! Würde klar zugreifen.
babydoll32
Inventar
#14446 erstellt: 03. Jan 2011, 18:56
Ich finds schade, dass die Xboxen bei Amazon nicht so richtig verfügbar sind

Nun muss ich doch zum BlödMarkt latschen und vielleicht ist auch alles schon ausverkauft (zumindest das Kontingent, der Rest wird halt im Lagerraum versteckt )

Das Kinect hab ich schon zu Weihnachten bekommen für 99 EUR bei Gamestop.

Halo Reach hab ich auch schon, also wird das Spiel direkt verkauft, (wenn jemand will... )
pulos
Stammgast
#14447 erstellt: 03. Jan 2011, 19:28
So weit ich mich erinnere gelten die "Angebote" doch bis zum 25.01. - so lange wollen die sicher nicht einlagern.

Mal davon abgesehen, dass die Preise ja eher mäßig attraktiv sind. Ich bin mit meinem Forza3/Alan Wake-Bundle für 249 Euro wesentlich besser bedient als mit dem Halo-Bundle von MM. Vor allem, weil ich dafür extra 40km mit dem Wagen fahren müsste. Spätestens das frisst jede Ersparnis wieder auf.
PowerhouseD2
Inventar
#14448 erstellt: 03. Jan 2011, 22:26

babydoll32 schrieb:
Würdet ihr beim Mediamarkt Angebot für die Xbox + Halo Reach zuschlagen? 226 EUR! Zum angeblichen Einkaufspreis :.


der preis geht eigentlich in ordnung , ist jetzt aber auch wieder nicht sooooo günstig .

ich hab mir letzte woche eine slim mit 250GB platte für 249€ gekauft , da ist jetzt ja kein riesiger unterschied . auch hätte ich mit Reach nix anfangen können , da ich mit Halo nicht mag (hab auch noch keins gespielt) .

wer sich jetzt sowieso eine kaufen will , dann kann man schon zuschlagen
babydoll32
Inventar
#14449 erstellt: 03. Jan 2011, 22:27

pulos schrieb:
So weit ich mich erinnere gelten die "Angebote" doch bis zum 25.01. - so lange wollen die sicher nicht einlagern.

Mal davon abgesehen, dass die Preise ja eher mäßig attraktiv sind. Ich bin mit meinem Forza3/Alan Wake-Bundle für 249 Euro wesentlich besser bedient als mit dem Halo-Bundle von MM. Vor allem, weil ich dafür extra 40km mit dem Wagen fahren müsste. Spätestens das frisst jede Ersparnis wieder auf.


Ja dieses Forza/Alan Bundle gabs leider nur für ein paar Tage und dann gabs weit und breit keine Boxen mehr auf Amazon, nicht mal die Normalversion für 249.
PowerhouseD2
Inventar
#14450 erstellt: 03. Jan 2011, 22:59

dann gabs weit und breit keine Boxen mehr auf Amazon, nicht mal die Normalversion für 249€


nicht nur bei AZ !!
wie gesagt ich hab mir letzte woche eine slim mit 250GB platte zugelegt , und ich hab insgesamt 50KM wegstrecke zurückgelegt , damit ich überhaupt eine bekommen hab !

ich war insgesamt in 6 läden ( saturn , MM und gamestop )und nirgends war was zu bekommen . die hatten alle noch die 4GB version , oder die 4GB mit kinect . wo ich sie dann letztentlich gekauft hab , war noch genau eine an lager , und das auch nur weil sie reserviert war , und nicht abgeholt worden ist
pulos
Stammgast
#14451 erstellt: 03. Jan 2011, 23:11
Habe meine 250GB Slim mit Forza/Alan Wake auch nur durch Zufall bekommen, als die kurz vor Weihnachten einmal für ein paar Minuten wieder erhältlich war.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass die Konsole so schwer zu kriegen ist. Vielleicht hat man sich darauf konzentriert genug Kinect zu Weihnachten im Land zu haben und hat dabei die Boxen etwas vernachlässigt!?

Und btw: Die 4GB Xbox war (ist?) bei Amazon in den Tagen vor Weihnachten immer bei über 220 Euro. Das fand ich echt happig... UVP ist doch 199 Euro, oder!?
babydoll32
Inventar
#14452 erstellt: 03. Jan 2011, 23:44
Was ich sagen wollte:
Hab heute beim Blödmarkt zugeschlagen und die Xbox geholt
Das Ding sieht hammer aus in der glossy Optik: genau richtig zum Samsung LCD TV und der Kinect Kamera

Und die ist neue ist viel leiser als die alte weiße Arcade HDMI Das Laufwerk ist zwar deutlich hörbar, aber nichts im Vergleich zur alten Kreissäge
Co60
Stammgast
#14453 erstellt: 03. Jan 2011, 23:53
Glückwunsch und viel Spaß!
CWM
Inventar
#14454 erstellt: 04. Jan 2011, 00:16

babydoll32 schrieb:
Was ich sagen wollte:
Hab heute beim Blödmarkt zugeschlagen und die Xbox geholt



Dito.

Kann man einen vorhandenen Account aus einer anderen Box migrieren?

Ich habe auf der anderen Box einige Games vom Marktplatz gekauft, kann ich die dann erneut runterladen und spielen?

Macht ein Doppelaccount überhaupt Sinn? Ich nehme an, dann kann man nicht den gleichen Account parallel laufen lassen, oder?

Wie macht ihr das?


CWM
PowerhouseD2
Inventar
#14455 erstellt: 04. Jan 2011, 00:26

Und die ist neue ist viel leiser als die alte weiße Arcade HDMI Das Laufwerk ist zwar deutlich hörbar, aber nichts im Vergleich zur alten Kreissäge


ganz ehrlich gesagt bin etwas enttäuscht von der slim .
ich hatte bis jetzt insgesamt vier 360 .
eine 1. ist den ROD tot gestorben , und wurde in nummer 2 von MS ausgetauscht . nummer 3 hab ich mir dann zugelegt wegen HDMI . meine jetzt dann 4. 360 (slim) ist im direkten vergleich aber nur unwesentlich leiser als meine 3. (HDMI)
dazu sei aber auch gesagt das ich meine spiele installiert hab , und nicht direkt von DVD spiele .

was blitzschnell und wesentlich schelle funktioniert als mit einer alten 360 , ist das anmelden bei LIVE . sobald das intro vorbei ist , ist man sofort online . mit meiner alten hat das immer so 10sec. gedauert .

viel kritik bekommt die slim ja immer zum thema netzteil , das soll ja laut sein . das kann ich jetzt nicht bestätigen . meins ist absolut unhörbar ! ich spreche jetzt nicht davon dass das netzteil keine geräuche von sich gibt (wenn man direkt daran lauscht hört man natürlich den lüfter) ,sondern das man es hinterm fernsehschrank verstaut hat .
wo hat man denn sonst das netzteil
PowerhouseD2
Inventar
#14456 erstellt: 04. Jan 2011, 00:31

Kann man einen vorhandenen Account aus einer anderen Box migrieren?

geht natürlich .

bei LIVE anmelden , Gamertag retten fertig
CWM
Inventar
#14457 erstellt: 04. Jan 2011, 00:40
Und dann kann ich die auf der älteren Box gekaufte / installierte Inhalte ohne erneute Bezahlung herunterladen und spielen?

Geht das auch für einen Zweitaccount auf der neuen Slim?
Also quasi erstmal einen neuen Account erschaffen, und später einen vorhandenen migrieren?

Zur Lautstärke:
Ich bin positiv überrascht. Auch ich hatte bereits mehrere ältere Boxen (weiße und Elites), mir ging es wie Dir. Die allererste ist am ROD gestorben, aber die Elites waren nicht minder laut. Stets der Lüfter, der auch bei HDD-Install immer laut hörbar surrte.

Dagegen ist der neue Lüfter recht leise, und bei 250GB kann man ja viele Spiele auf HDD installieren. Hauptsache, der Lüfter der Slim dreht nicht wie bei der PS3 unter Last in mehreren Stufen hoch, son dern belibt so leise wie er nach dem Start ist.


Danke für Eure Hilfe
CWM
babydoll32
Inventar
#14458 erstellt: 04. Jan 2011, 00:49
Spielstände sollte man aber schon von der alten mittels USB Stick rüber kopieren
PowerhouseD2
Inventar
#14459 erstellt: 04. Jan 2011, 00:53

Und dann kann ich die auf der älteren Box gekaufte / installierte Inhalte ohne erneute Bezahlung herunterladen und spielen?

auch das geht natürlich.
wenn du 1x ein spiel auf LIVE gekauft hast , dann ist es an deinen account gebunden , und du kannst es so oft löschen und wieder runterladen wie du möchtest .


Geht das auch für einen Zweitaccount auf der neuen Slim?
Also quasi erstmal einen neuen Account erschaffen, und später einen vorhandenen migrieren?

wüsste nicht das sowas funktioniert , allerdings wüsste ich auch nicht warum man sowas überhaupt machen sollte
CWM
Inventar
#14460 erstellt: 04. Jan 2011, 01:08

PowerhouseD2 schrieb:


Geht das auch für einen Zweitaccount auf der neuen Slim?
Also quasi erstmal einen neuen Account erschaffen, und später einen vorhandenen migrieren?

wüsste nicht das sowas funktioniert , allerdings wüsste ich auch nicht warum man sowas überhaupt machen sollte :Y



Naja, einen neuen Account auf der Slim, um z.B. beide Boxen parallel in Live anmelden zu können ("Heim-Match" und Austausch mit Freuden an 2 Boxen hier zu Hause?).

Und beim Solo-Gamen mit dem alten vorhandenen Zweit-Account anmelden, um Kaufgames auf beiden Boxen zu haben? Die Geschicht mit den Spielständen ist dann natürlich klar.


CWM
PowerhouseD2
Inventar
#14461 erstellt: 04. Jan 2011, 01:16
@ CWM

kannst ja mal bei support anrufen (ist ja kostenlos) 0800 181 2968
kann mir aber nicht vorstellen das es funktioniert
CWM
Inventar
#14462 erstellt: 04. Jan 2011, 01:44
Na ich denke das geht doch.

Momentan lade ich auf die neue Slim gerade das alte Profil von der Elite. Und bereits gekaufte Games kann ich auf die neue Slim "erneut herunterladen".

In der Profilverwaltung der Box gibts eine Option "Zu einem anderen XBoxLive Konto wechseln" oder so ähnlich. Das hört sich doch ganz danach an, was ich meine. Sowas geht auch bei PS3, mehrere Konten auf dem Gerät zu verwalten.

Werde ich ausprobieren und berichten.


CWM
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14463 erstellt: 04. Jan 2011, 07:33

CWM schrieb:
Und beim Solo-Gamen mit dem alten vorhandenen Zweit-Account anmelden, um Kaufgames auf beiden Boxen zu haben? Die Geschicht mit den Spielständen ist dann natürlich klar.


Die auf XBLA gekauften Inhalte sind an die Konsole gekoppelt, auf der sie gekauft wurden - mit deinem Gamertag kannst du sie zwar auch auf anderen Konsolen spielen, musst dort aber zwingend online sein. Einmal pro 12 Monate kann man aber seine Lizenzen auf eine neue Konsole übertragen, was ich an deiner Stelle nutzen würde, da die Slim ja sicherlich deine neue Hauptkonsole wird - näheres dazu und alle wichtigen Links findest du hier

Habe das selber schonmal gemacht, als ich von meiner 20GB-Pro auf die 250GB-Elite umgestiegen bin - klappte einwandfrei. Zu der anderen Frage bezüglich der Parallelnutzung eines Gamertags auf zwei Konsolen kann ich nichts sagen, da ich komplett auf die neue umgestiegen bin (mit Datentransferkit, um in einem Aufwasch alles Zeugs von der alten auf die neue HDD zu schaufeln). Hätte aber ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl dabei, immer wieder die Rettungsfunktion zu "missbrauchen"... würde das Profil lieber per USB-Stick mitnehmen (zusammen mit den jeweils aktuellen Speicherständen), da man es ja in aller Regel eh nie an zwei Konsolen gleichzeitig nutzt.
Dodge
Inventar
#14464 erstellt: 04. Jan 2011, 22:06
Zweimal dergleiche Gamertag GLEICHZEITIG geht nicht. Ansonsten kann man seinen Gamertag auf beliebig vielen Konsolen "wiederherstellen" und damit zocken...nur eben nicht gleichzeitig (online gegeneinander). Dafür braucht man zwei verschiedene.
Cyberlaw
Stammgast
#14465 erstellt: 04. Jan 2011, 23:41
Hab auch die neue Slim und hatte auf der alten Uno Rush installiert und gekauft...Meine Freundin konnte mit ihrem Account, silber sowie gold das Spiel ebebnfalls immer starten und spielen. Mit silber gingen natürlich keine Online-Spiele.

Nun hab ich beide Accounts übertragen. Uno Rush wieder heruntergeladen, aber der Account von meiner Freundin kann das Spiel nicht starten, da geht nur noch Demo-Version.

Haben die was geändert?

Und so ist das bei allen Arcadegames, welche ich gekauft habe. Meine Freundin kann mit Ihrem account...jetzt sogar Gold...die Spiele nichtmehr starten, sondern nur Demos spielen.
CWM
Inventar
#14466 erstellt: 04. Jan 2011, 23:44
Ja, shit.

Umziehen ist zwar kein Problem (Gamertag retten), aber das Profil ist dann auf der alten Konsole deaktiviert, auch wenn die neue NICHT online ist. Man müüste dann jedesmal an der jeweiligen Konsole den "Gamertag retten", mit dem verbundenen, zeitintensiven Download-Umzug.

Ich hatte gehofft, "nicht gleichzeitig online" wäre die einzige Einschränkung.

Na was solls. Dann erschaffe ich mir halt ´nen neuen Account.

Danke für eure Tips
CWM
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 . 300 . 310 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  8 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
XBox 360 und 1080p
tschudi am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  28 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
XBOX 360 mit WPA2?
BatistaBomb81 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  11 Beiträge
XBOX 360 + 40" ?
c0ka am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.973