Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 . 310 . Letzte |nächste|

Der XBOX 360 Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
manolo_TT
Inventar
#14666 erstellt: 26. Mrz 2011, 11:59
oh nein, er muss den kopf bewegen das ist der erste schritt hin zur wii-bewegung
dharkkum
Inventar
#14667 erstellt: 26. Mrz 2011, 14:21

manolo_TT schrieb:
oh nein, er muss den kopf bewegen das ist der erste schritt hin zur wii-bewegung ;)


Es geht mir nicht um die Bewegung als solche, damit kann ich gut leben.

Aber beim Onlinezocken von "Speedshootern" wie z.B. COD hat man da doch leichte Nachteile was die Reaktion betrifft wenn man nicht immer alles komplett im Blick hat.
PowerhouseD2
Inventar
#14668 erstellt: 29. Mrz 2011, 12:11
ich hab seit ein paar tagen Crysis 2 bei mir rumliegen , und hab mich gestern mal drann gewagt .

mein ersteindruck ist leider etwas entäuchend.
nach soviel lob im vorfeld für die grafik .......
dazu sei gesagt das ich crysis 1 vom Pc her kenne .
crysis 2 sieht bestimmt nicht schlecht aus , aber im direkten vergleich mit crysis 1 das schon vier jahre alt ist , sieht die 360 version von den texturen doch sehr schwach aus .

auch slowdowns und ruckelige bewegungsabläufe an machen stellen trüben das bild sehr. explosionen sehen zwar sehr gut aus , das war es dann aber auch schon .

soll jetzt nicht heißen das crysis 2 ein schlechtes spiel ist!
hab es max. 2 stunden gespielt , und es macht schon spass , nur das es im vorfeld in sachen grafik so hoch gelobt wurde kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen .
manolo_TT
Inventar
#14669 erstellt: 29. Mrz 2011, 12:23
bei 4P wurde das aber auch schon erwähnt, die 360/PS3 sind halt etwas schwächer
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14670 erstellt: 30. Mrz 2011, 20:19
Für all diejenigen, die mit ihrer Box nur selten online gehen: Diese Woche gibt's wieder so ein Special-Discount-Angebot auf XBLA - schaut es euch einfach mal an, da sind ein paar ziemlich coole Sachen dabei... z.B. Alien Breed 1&2 für jeweils 400MP, Unbound Saga für nur 160MP, Monkey Island 2 für 400MP, das RDR Undead Nightmare Pack für 1000MP, die beiden Halo Wars Add-Ons für jeweils 400MP, usw...

Laut Major Nelson gibt's am Freitag zusätzlich noch ein paar Angebote, die nur an diesem einen Tag gültig sind - von denen kann ich Comic Jumper empfehlen, ist ein echt witziges Game und für 400MP ein ziemliches Schnäppchen.

Bei Crazy Taxi (auch im Angebot für 400MP) ist Vorsicht geboten - wer wie ich bei der bloßen Erwähnung dieses Dreamcast-Klassikers den saugeilen Soundtrack von Offspring und Bad Religion im Ohr hat, sollte lieber einen großen Bogen darum machen, da die Typen bei SEGA zu geizig waren, die paar Lieder neu zu lizenzieren und sie stattdessen durch irgendwelche belanglosen, unbekannten 08/15-Punksongs ersetzt haben... das macht imo die ganze Atmo so kaputt, dass ich das Game in der Form nur boykottieren kann. Da fiel es mir beim Zocken der Demo umso schmerzlicher auf, dass die Grafik sowas von verdammt schlecht gealtert ist... für heutige Verhältnisse ist das Ding einfach nur abartig hässlich.

Die Angebote haben übrigens nichts mit den regulären DotWs zu tun (in dem Rahmen sind diese Woche parallel auch noch andere Games im Angebot) und sollten daher auch von Usern mit Silbermitgliedschaft genutzt werden können. War bisher bei ähnlichen Aktionen zumindest immer so, Gegenteiliges ist mir zumindest nicht bekannt.
manolo_TT
Inventar
#14671 erstellt: 30. Mrz 2011, 21:02
der vollständigerkeit halber (quelle 4players):

Zeit² (400 statt 800 MSP)
Crazy Taxi (400 statt 800 MSP)
Defense Grid (400 statt 800 MSP)
Gyromancer (400 statt 1.200 MSP)
Alien Breed: Evolution (400 statt 800 MSP)
Alien Breed 2 (400 statt 800 MSP)
Unbound Saga (160 statt 800 MSP)
A Kingdom for Keflings (400 statt 800 MSP)
3D Ultra Mini Golf 2 (400 statt 800 MSP)
Yu-Gi-Oh (400 statt 800 MSP)
Monkey Island 2 (400 statt 800 MSP)
Costume Quest (600 statt 1.200 MSP)
Darwinia+ (400 statt 1.200 MSP)
After Burner: Climax (400 statt 800 MSP)
Faery (600 statt 1.200 MSP)


A World of Keflings (400 statt 800 MSP)
Worms 2: Armageddon (400 statt 800 MSP)
Raskulls (400 statt 800 MSP)


Halo Wars (Historical Battle, Strategic Options, jeweils 400 statt 800 MSP)
Red Dead Redemption (Undead Nightmare Pack (400 MSP) und Collection (1.000 MSP))
Mirror's Edge (Time Trials, 400 statt 800 MSP)



Fallout: New Vegas (Dead Money, 400 statt 800 MSP)
Fable III (Understone, 200 statt 400 MSP)

bei darwinia werd ich wohl mal zu schlagen
derfrank
Stammgast
#14672 erstellt: 30. Mrz 2011, 21:06
Need for Speed SHIFt 2 Gameplay auf der Xbox


http://www.youtube.com/watch?v=yeOjlQb8p6Y



ich find das rockt richtig
logo sieht das nich so glatt und geleckt aus wie ein GT5 , aber es donnert und hämmert von Beginn an. Was findet Ihr wichtiger, das die Grafik absolut perfekt ist (GT5) oder das es realistischer ist?
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14673 erstellt: 30. Mrz 2011, 21:12
@manolo_TT
Mist - auf 4players war ich heut noch nicht und die Schlafmützen von der GamePro hielten es nicht für nötig, diese Aktion zu erwähnen... da hätte ich mir das Getippe sparen können.

Aber die drei Games...

A World of Keflings (400 statt 800 MSP)
Worms 2: Armageddon (400 statt 800 MSP)
Raskulls (400 statt 800 MSP)


... sind übrigens nicht Bestandteil der Aktion, sondern der aktuelle DotW und somit den Usern mit Goldmitgliedschaft vorbehalten.
manolo_TT
Inventar
#14674 erstellt: 30. Mrz 2011, 22:03
ja, die waren auch in der news, deswegen die leerzeilen
dharkkum
Inventar
#14675 erstellt: 31. Mrz 2011, 08:47

derfrank schrieb:

Was findet Ihr wichtiger, das die Grafik absolut perfekt ist (GT5) oder das es realistischer ist?


Was soll bei Shift2 realistischer sein?

Und die Grafik ist alles andere wie perfekt. (Nicht-Premium-Autos, Schatten, usw.)


[Beitrag von dharkkum am 31. Mrz 2011, 13:20 bearbeitet]
PowerhouseD2
Inventar
#14676 erstellt: 31. Mrz 2011, 12:22
wo wir schon bei XBLA sind . was würdet ihr empfehlen an besonders gutetn titeln ?
hier mal meine top 3 :

1. Castle Crashers
2. Shadow Complex
3. Defense Grid

Shadow Complex würde sogar schon fast als vollpreistitel durchgehen , wenn es nur eine etwas größere map hätte .
jeder der etwas mit den classichen Metroid titeln anfangen kann ,sollte sich SC mal genauer anschauen .
kopfbeisser
Inventar
#14677 erstellt: 31. Mrz 2011, 12:31
1. Shadow Complex
2. beide Worms
3. Limbo
4. Lara Croft
manolo_TT
Inventar
#14678 erstellt: 31. Mrz 2011, 12:39
shadow complex
torchlight
kopfbeisser
Inventar
#14679 erstellt: 31. Mrz 2011, 14:36

manolo_TT schrieb:
shadow complex
torchlight

irgendwie wurde ich mit torchlight nicht warm;)
manolo_TT
Inventar
#14680 erstellt: 31. Mrz 2011, 14:40
habs vorher aufm pc ne weile gespielt und fands ganz lustig, ich warte aber auf teil2 oder eine preissenkung^^
john_frink
Moderator
#14681 erstellt: 31. Mrz 2011, 14:43
Shadow Complex hat echt laune gemacht und war für den Umfang auch preislich in Ordnung - von daher warte ich ja noch immer bei Limbo auf die Preissenkung.

Bei Worms habe ich mir gerade das Battle Pack gezogen
kopfbeisser
Inventar
#14682 erstellt: 31. Mrz 2011, 14:44

PowerhouseD2 schrieb:
wo wir schon bei XBLA sind . was würdet ihr empfehlen an besonders gutetn titeln ?
hier mal meine top 3 :

1. Castle Crashers
2. Shadow Complex
3. Defense Grid

Shadow Complex würde sogar schon fast als vollpreistitel durchgehen , wenn es nur eine etwas größere map hätte .
jeder der etwas mit den classichen Metroid titeln anfangen kann ,sollte sich SC mal genauer anschauen .

kann mich nur anschliessen bei Shadow Complex; einfach nur geil; und würds glei am liebsten nomal spielen; soviel versteckte rätsel; so solls sein
kopfbeisser
Inventar
#14683 erstellt: 31. Mrz 2011, 14:47

kopfbeisser schrieb:
:prost bin morgen dabei bei gow3 beta preview

werd berichten

hab vergessen zu berichten: hier ein kurzeindruck:

Also hat sich echt auszahlt; das Spiel ist jetzt schon in der Beta Phase der Hammer; technisch hat sich einiges getan; wirklich ein großer Sprung!

Wir konnten auch schon Maps testen, welche nicht einmal bei der Beta spielbar sein werden! Einige neue Features und Charaktere sind vorhanden; aber das alte Konzept ist gsd gleich geblieben; nur die Grafik ist die Wucht; extrem schöne Schattenspiele und viel Liebe im Detail!

pflicht vorbestellung mit betacode!
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14684 erstellt: 31. Mrz 2011, 17:42

john_frink schrieb:
Shadow Complex hat echt laune gemacht und war für den Umfang auch preislich in Ordnung - von daher warte ich ja noch immer bei Limbo auf die Preissenkung. :Y


Eine davon hast du leider bereits verpasst - hab mir Limbo schon vor einer Weile reduziert geholt, wenn ich mich nicht irre, war es bei einer Aktion um Weihnachten rum mit dabei. Das gehört aber sicher zu den Games, die noch öfters im Angebot sein werden - würde daher noch weiter warten, zumal 1200 Points imo einfach sauber zu teuer sind für das Game, gelungene Atmo hin oder her...

Was meine XBLA-Favoriten betrifft - ein paar wurden hier bereits erwähnt, mit den folgenden Games hatte ich auch noch recht viel Spaß:

Lara Croft: GoL
Assault Heroes 1&2
South Park (:D)
Puzzle Quest 1&2
Alien Breed
Comic Jumper
Pinball FX2 (hab bislang nur den SF2-Tisch, werde mir noch das Marvel-Pack holen)

Liste ist natürlich nicht vollständig, da gehören z.B. noch einige Brawler ala Final Fight rein... wer auch ein Faible für dieses Genre hat, sollte übrigens beim aktuellen Angebot unbedingt bei Unbound Saga zuschlagen! Ein gut gemachter, altmodischer Brawler in netter Cell-Shading-Optik für läppische 160 Points, da kann man nichts verkehrt machen. Ich freue mich auch schon auf morgen, da werde ich mir X-Men für 200 Points sichern... für das Game kann ich aber aufgrund des sehr limitierten Schlagrepertoires und der ziemlich veralteten Grafik keine generelle Empfehlung aussprechen, das richtet sich primär (bzw. fast schon ausschließlich) an Nostalgiker.
PowerhouseD2
Inventar
#14685 erstellt: 31. Mrz 2011, 18:28
gehören zwar nicht zu meinen top 3 XBLA games , sollten aber doch erwähnt werden .

Bomberman Live
SSF2THDR
Castlevania: Symphony of the Night
The Dishwasher
TMNT2:The Arcade game
Vandal Hearts: Flames of Judgment


[Beitrag von PowerhouseD2 am 31. Mrz 2011, 18:29 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#14686 erstellt: 31. Mrz 2011, 18:43
Da fehlt noch Ilomilo, und TNT Racers, und Scott Pilgrim. Und sooo viele mehr...
Cyberlaw
Stammgast
#14687 erstellt: 31. Mrz 2011, 18:51
Bomberman Live ist doch der Hammer mit 4 Leuten

Wir zocken das immer und ist super lustig.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14688 erstellt: 31. Mrz 2011, 19:17

PowerhouseD2 schrieb:
gehören zwar nicht zu meinen top 3 XBLA games , sollten aber doch erwähnt werden .

Bomberman Live
SSF2THDR
Castlevania: Symphony of the Night
The Dishwasher
TMNT2:The Arcade game
Vandal Hearts: Flames of Judgment


Jup, feine Games, befinden sich bis auf Bomberman auch alle in meiner Sammlung und gehören mit zu den Gründen, warum ich "Liste ist nicht vollständig" schrieb...

Mal ganz allgemein zu XBLA:
Bei so ziemlich allen Games warte ich nach dem "anzocken und für gut befinden" ersteinmal ab, bis sie im DotW oder einer anderen Aktion reduziert werden, da mir die Preise meist etwas arg gesalzen erscheinen. Dadurch spare ich zwar so einiges, andererseits muss ich aber bei manchen "Must Haves" teils lange warten und lasse ich mich durch derlei Aktionen auch dazu verführen, mir das eine oder andere Game zu holen, das ich eigtl gar nicht auf dem Radar hatte - manchmal finde ich dadurch unverhofft eine Spielspaßperle (z.B. Vandal Hearts), aber bisweilen stellt es sich im nachhinein betrachtet als ziemliche Geldverschwendung heraus (z.B. Rocket Riot, Gyromancer :Y).

Wie ist das bei euch so? Wartet ihr auch meist auf Snapper, oder ist euch das relativ egal, weil ihr die Games gleich zocken wollt (und man schließlich nur spekulieren kann, wann und ob sie überhaupt mal reduziert werden)? Beurteilt ihr aktuelle Angebote mit der gleichen Härte wie Normalpreisspiele oder kommt es des öfteren zu "hm, naja, nicht unbedingt der Oberhammer, aber für den Preis ganz nett"-Käufen, die ihr hin und wieder bereut?
Fleischwurst82
Stammgast
#14689 erstellt: 01. Apr 2011, 06:45
Ich kaufe, wenn ich Lust auf ein Spiel habe. So geschehen bei Limbo, Trials HD, Death Spank und Deat Spank Thongs of Virtue. Im Moment kaufe ich allerdings nichts mehr, da ich am 28. März feststellen musste, dass meine 360 nur noch 3 rote Lichter zeigt. Allerdings hatte ich die 360 davor schon 2 Monate nicht mehr an. Blöd nur, dass ich sie am 11. März 2008 gekauft habe.
john_frink
Moderator
#14690 erstellt: 01. Apr 2011, 07:52

Blöd nur, dass ich sie am 11. März 2008 gekauft habe.


Sowas ist natürlich ätzend, aber dennoch würde ich mal nachfragen, ob sie es nicht doch auf Kulanz reparieren! Versuchen kann man es ja mal.

PowerhouseD2
Inventar
#14691 erstellt: 01. Apr 2011, 12:43
also meine 1. 360 wurde auch ausgetauscht nach über 2 jahren !

der ROD ist ja ein bekanntes problem bei ältern konsolen , und da ist der support eigentlich ganz human
3erGolfer
Inventar
#14692 erstellt: 01. Apr 2011, 13:40
Schon vergessen?

Der RROD hat doch 3 Jahre Garantie
dharkkum
Inventar
#14693 erstellt: 01. Apr 2011, 14:11
Und die 3 Jahre waren am 11. März 2011 abgelaufen.

Aber eventuell ist MS da noch kulant.
3erGolfer
Inventar
#14694 erstellt: 01. Apr 2011, 14:41
Bezog sich jetzt auf PowerhouseD2, @dharkkum

Er hatte sich so gefreut das der ROD auch noch nach über zwei Jahren gefixt wurde

Wenn man über den drei Jahren liegt ist es ein Versuch, so wie es vor mir schon jmd geschrieben hat, echt wert. MS stellt sich da für gewöhnlich nicht so zimperlich an und hilft wo sie nur können -so meine persönlich Erfahrung!
Man muss den Leuten am Tele natürlich auch dementsprechend entgegenkommen, ich denke die haben da genug Deppen die Tag für Tag anrufen
john_frink
Moderator
#14695 erstellt: 01. Apr 2011, 15:16

Man muss den Leuten am Tele natürlich auch dementsprechend entgegenkommen, ich denke die haben da genug Deppen die Tag für Tag anrufen


Richtig, und sollte es dennoch nicht klappen, liegt die Reparatur mit ca. 30,- im bezahlbaren Bereich.

Arutha18
Stammgast
#14696 erstellt: 01. Apr 2011, 15:43

john_frink schrieb:
Shadow Complex hat echt laune gemacht und war für den Umfang auch preislich in Ordnung - von daher warte ich ja noch immer bei Limbo auf die Preissenkung.

Bei Worms habe ich mir gerade das Battle Pack gezogen 8)


Wo hast du das Battle Pack gefunden? Ich habe das gestern die ganze Zeit gesucht. Das ist doch im Moment auch Aktion?
john_frink
Moderator
#14697 erstellt: 01. Apr 2011, 15:45
Bist du Goldmember?

War beim aktuellen Deal of the Week dabei...

Arutha18
Stammgast
#14698 erstellt: 01. Apr 2011, 15:50
Ja bin Goldmember.
Dort habe ich es eben nicht gefunden. Nur Worms 2: Armageddon. Welches ich ja bereits besitze.

Ich habe es mir jetzt online auf der Homepage von Xbox Live auf die Warteliste gesetzt. Habe ich bis jetzt gar nicht daran gedacht.
john_frink
Moderator
#14699 erstellt: 01. Apr 2011, 16:03
Du gehts auf xboxlive->arcadegames->worms2armageddon-> runter scrollen:

adsgsdfhsdfh

Gruss, le john

mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14700 erstellt: 01. Apr 2011, 17:13

john_frink schrieb:

Man muss den Leuten am Tele natürlich auch dementsprechend entgegenkommen, ich denke die haben da genug Deppen die Tag für Tag anrufen


Richtig, und sollte es dennoch nicht klappen, liegt die Reparatur mit ca. 30,- im bezahlbaren Bereich.


Mal versuchen, ob da auf Kulanz was geht, würde ich auch, aber ich würde auf keinen Fall für die Reparatur von so einer "alten Krücke" zahlen - meine erste XBox hat sich nach der RROD-Reparatur nach ca. einem Jahr wieder mit dem gleichen Problem verabschiedet, seither habe ich Zweifel, ob das so haltbar ist, was die da machen.

@Fleischwurst
Lieber entweder, sofern du mit nem Lötkolben einigermaßen umgehen kannst und dich die Fummelei nicht zu sehr nervt, im I-Net eine der zahlreichen Anleitungen zum Selberreparieren nutzen (hier eine Übersicht, auf YouTube gibt's auch Videos), oder gleich auf die neue Slim wechseln und von geringerer Lautstärke, niedrigerem Stromverbrauch und wesentlich geringerer Störanfälligkeit profitieren.

Aber erstmal drück ich dir die Daumen, dass du es von MS noch auf Kulanz repariert bekommst...
DUSAG0211
Inventar
#14701 erstellt: 04. Apr 2011, 09:13
Diese erste Seite verlinkt nur auf weitere Seiten auf denen man bezahlen soll für die Reparatur Anleitung?!

Ich schätze, im Endeffekt bekommt man die selbe Anleitung (mit den Schrauben, neue Wärmepaste etc.) wie auf anderen "freien" Seiten, oder?
Fleischwurst82
Stammgast
#14702 erstellt: 04. Apr 2011, 10:57
Alles ist gut. Microsoft rechnet auf den Tag der Produktion einfach 90 Tage drauf und ab da hat man 3 Jahre Garantie auf den RROD. Schicke sie jetzt ein. Derweil wird halt PS3 gezockt. "Daumen hoch" an Microsoft.
3erGolfer
Inventar
#14703 erstellt: 04. Apr 2011, 11:05

Fleischwurst82 schrieb:
Derweil wird halt PS3 gezockt. "Daumen hoch" an Microsoft.


Ob du dafür von MS auch nen Daumen bekommen würdest

Niemals verzagen -Microsoft fragen

Dann ist ja alles zu deiner Zufriedenheit, hätte jetzt auch nichts anderes erwartet, aber schön zu hören
babydoll32
Inventar
#14704 erstellt: 04. Apr 2011, 13:39
Kann dieses RROD auch den neuen S Konsolen gefährlich werden?
Hab meine 3 Jahre alte Arcade HDMI, die ihren RROD hinter sich hatte, mit einer neuen 250GB S Konsole ausgetauscht.
3erGolfer
Inventar
#14705 erstellt: 04. Apr 2011, 16:50
Also nen RROD kann so ziemlich jeder Box gefährlich werden -sofern man ihn denn bekommt

Die Wahrscheinlichkeit dazu wurde aber mit der Zeit immer mehr gemindert -hastn guten Tausch gemacht
john_frink
Moderator
#14706 erstellt: 04. Apr 2011, 17:06
Naja, der ursprüngliche RROD wurde ja recht schnell erkannt und in späteren Versionen in den Griff bekommen (nur waren ja zu der Zeit schon Millionen Konsolen verkauft worden), mit dem Falcon und spätestens dem Jasper Mainboard waren dann Hitzeprobleme passé.

Die neueste hat zudem eine neue Kühlung, unterschiedliche Prozessoren und weniger Wärmeentwicklung.

3erGolfer
Inventar
#14707 erstellt: 04. Apr 2011, 18:01
Ne neee ich habs jetzt nur mal wörtlich genommen: RROD´s können prinzipiell schon schaden, heißen ja nicht umsonst ReadRingOfDeath

Richtig, sollte man also nicht mehr drauf rumhacken, is kein Massenproblem mehr!

Am Ende kommts vllt auch noch auf die Umgebung an in der die X360 wohnt

PowerhouseD2
Inventar
#14708 erstellt: 04. Apr 2011, 18:14
ROD , da sag ich nur handtuchtrick
meine 1. 360 ist anschließend noch 4 wochen gelaufen , bevor sie dann doch ausgetauscht wurde .
manolo_TT
Inventar
#14709 erstellt: 04. Apr 2011, 18:20
hab bei meiner xbox 2 neue lüfter gegönnt und zusätzlich 2 80mm lüfter auf der oberseite verbaut und dazu ein plastikteil entfernt (leitet luftstrom vom internen kühlkörper zu den rückseitigen lüftern) und hatte dann den rrod, plastikteil wiederdrauf, fehlermeldung quittiert und alles läuft 1a
3erGolfer
Inventar
#14710 erstellt: 04. Apr 2011, 18:32
@manolo TT

Ohne Siegel8) !?
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14711 erstellt: 04. Apr 2011, 18:54

Sternenfeuer schrieb:
Diese erste Seite verlinkt nur auf weitere Seiten auf denen man bezahlen soll für die Reparatur Anleitung?!


WTF?!? Sorry, hast recht... ich sollte mir künftig genauer durchlesen, was ich da verlinke, kam ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee, dass in einer Blog-Linksammlung zusammengestellte Reparaturanleitungen kostenpflichtig sein könnten...

So ein Angebot ist natürlich eher überflüssig, da es auf YouTube wie schon erwähnt sogar freie Videoanleitungen gibt.


Fleischwurst82 schrieb:
Alles ist gut. Microsoft rechnet auf den Tag der Produktion einfach 90 Tage drauf und ab da hat man 3 Jahre Garantie auf den RROD.


Glückwunsch - das ist so natürlich besser und angenehmer als die Fummelei mit Wärmeleitpaste und Co...


3erGolfer schrieb:
Also nen RROD kann so ziemlich jeder Box gefährlich werden -sofern man ihn denn bekommt :D


Die neue Slim kann definitiv keinen RROD mehr kriegen, absolut unmöglich - MS hat nämlich die roten Ringsegmente entfernt, stattdessen leuchtet bei Überhitzung der Punkt in Mitte rot...
manolo_TT
Inventar
#14712 erstellt: 04. Apr 2011, 20:24

3erGolfer schrieb:
@manolo TT

Ohne Siegel8) !?


war eh ne alte 360 (im 2. monat der 360 geholt und gegen ne jaspar aufgrund rrod ausgetauscht)
Moe78
Inventar
#14713 erstellt: 04. Apr 2011, 20:27

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

Die neue Slim kann definitiv keinen RROD mehr kriegen, absolut unmöglich - MS hat nämlich die roten Ringsegmente entfernt, stattdessen leuchtet bei Überhitzung der Punkt in Mitte rot...
:prost

Ein RDOD also...
pulos
Stammgast
#14714 erstellt: 05. Apr 2011, 13:52
Hat hier noch jemand das Problem, dass die Konsole manchmal zwar auf "Dolby Digital 5.1" eingestellt ist, aber nach dem Einschalten nur Stereo (PCM 2.0) ausgibt?

Ich kann nicht sagen, wann und unter welchen Voraussetzungen das passiert. Abhilfe schafft dann, erst auf "Digitales Stereo" und dann wieder auf "Dolby Digital 5.1" zu gehen. Dann kommt 5.1 auf dem Denon (2309) an.

Das Problem bestand mit der "alten" Jasper-Elite und besteht der aktuellen 360S.
manolo_TT
Inventar
#14715 erstellt: 05. Apr 2011, 14:02
bei spielen oder hddvd-wiedergabe (hatte ich erst vor kurzem, hierfür muss noch extra im menü einmalig auf dolby oder dts umgeschaltet werden)
Holk1ng
Hat sich gelöscht
#14716 erstellt: 05. Apr 2011, 14:07

pulos schrieb:
Hat hier noch jemand das Problem, dass die Konsole manchmal zwar auf "Dolby Digital 5.1" eingestellt ist, aber nach dem Einschalten nur Stereo (PCM 2.0) ausgibt?

Ich kann nicht sagen, wann und unter welchen Voraussetzungen das passiert. Abhilfe schafft dann, erst auf "Digitales Stereo" und dann wieder auf "Dolby Digital 5.1" zu gehen. Dann kommt 5.1 auf dem Denon (2309) an.

Das Problem bestand mit der "alten" Jasper-Elite und besteht der aktuellen 360S.


yep hatte ich ganz genauso. betreibe die box an nem onkyo 507.
Abhilfe:
Automatische Anzeigenerkennung deaktivieren.
Du stellst alle Werte manuell ein (auflösung und audio-ausgabe) und deaktivierst die Anzeigenerkennung. Somit startet die Box immer mit den von dir gewählten Einstellungen, und somit auch immer im DD 5.1-Modus.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 . 310 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  8 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
XBox 360 und 1080p
tschudi am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  28 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
XBOX 360 mit WPA2?
BatistaBomb81 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  11 Beiträge
XBOX 360 + 40" ?
c0ka am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764