Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 . 310 . Letzte |nächste|

Der XBOX 360 Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
kopfbeisser
Inventar
#14766 erstellt: 27. Mai 2011, 12:45
weiß wer ob portal2 uk deutschen ton hat?
Holk1ng
Hat sich gelöscht
#14767 erstellt: 27. Mai 2011, 13:19

kopfbeisser schrieb:
weiß wer ob portal2 uk deutschen ton hat?


sollte deutschen Ton haben, bei der Deutschen Version die ich habe kann man auch zwichen deutsch und englisch wählen, hab gelesen, dass bei der Uk-Version auch deutsche Spur mit dabei ist, aber keine Garantie!
kopfbeisser
Inventar
#14768 erstellt: 27. Mai 2011, 13:21

Holk1ng schrieb:

kopfbeisser schrieb:
weiß wer ob portal2 uk deutschen ton hat?


sollte deutschen Ton haben, bei der Deutschen Version die ich habe kann man auch zwichen deutsch und englisch wählen, hab gelesen, dass bei der Uk-Version auch deutsche Spur mit dabei ist, aber keine Garantie!

ok danke; glaub zwar nicht das bei dem game sehr wichtig ist aber mir hat scho bei portal die deutsche damenstimme gefallen und ich hoff es bleibt die gleiche
onkelone
Stammgast
#14769 erstellt: 27. Mai 2011, 13:53

dharkkum schrieb:
Hat schonmal jemand bei X3P3 über ebay was gekauft?

Ich habe da gestern Abend ein 12 Monate Live Abo gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260732441361 aber noch keine Email mit dem Code bekommen.

Bezahlt habe ich direkt nach dem Kauf per Paypal und auch von Paypal die Zahlung bestätigt bekommen.

Die Angaben auf der Produktseite bei Ebay bezüglich des Ablaufs sind nicht so leicht verständlich


NACH ZAHLUNGSEINGANG ERHALTEN SIE DEN CODE VIA EMAIL, BITTE ACHTET AUF DIE KORREKTE SCHREIBWEISE EURER EMAIL- ADRESSE UND AUF EUREN SPAM-FILTER

***NACH IHNEN HABEN GEZAHLT;***

Bitte senden Sie eine Bestätigung per E-Mail (nicht über das eBay-Nachrichtensystem!) an folgende e-Mailadresse:
Bitte geben Sie als Betreff folgendes ein: BESTÄTIGUNG
Von einem Computer, nicht für ein Handy oder Mobiler Internet-USB-Stick


Wann soll man die Bestätigung schicken, direkt nach dem Kauf oder wenn man den Code erhalten hat?

Ich würde ja jetzt eine Email-Bestätigung schicken, aber ich habe etwas Angst, dass das dann als Bestätigung für den Erhalt des Codes gilt.

Habe da gekauft weil die bei über 10.000 Bewertungen nur eine Handvoll neutrale oder negative haben, sonst nur positiv.

Bin ich wirklich so blöd den genauen Bestellablauf zu verstehen?

Habe heute Morgen auch eine Anfrage an die angegebene Email-Adresse geschrieben, aber auch da noch keine Antwort erhalten.


Ich habe da erst am 16. oder so 12Monate Live gekauft, glaube Mittags gekauft und Abends hatte ich den Code schon, aber mit dieser Bestätigungs Mail verstehe ich auch nicht wirklich, habe da eine Bestätigung hingeschickt nachdem ich den Code erhalten hatte und gleich danach habe ich wieder den gleichen Code bekommen.

Aber sonst hatte alles sehr gut geklappt.


MfG Onkel
3erGolfer
Inventar
#14770 erstellt: 27. Mai 2011, 14:57

kopfbeisser schrieb:

Holk1ng schrieb:

kopfbeisser schrieb:
weiß wer ob portal2 uk deutschen ton hat?


sollte deutschen Ton haben, bei der Deutschen Version die ich habe kann man auch zwichen deutsch und englisch wählen, hab gelesen, dass bei der Uk-Version auch deutsche Spur mit dabei ist, aber keine Garantie!

ok danke; glaub zwar nicht das bei dem game sehr wichtig ist aber mir hat scho bei portal die deutsche damenstimme gefallen und ich hoff es bleibt die gleiche


OGDB.de

Eine sehr schöne Anlaufstelle für Fragen dieser Art
Phoenix175
Stammgast
#14771 erstellt: 28. Mai 2011, 10:09
Hi Leute,

ich möchte mir gern eine SLIM kaufen (hatte früher mal eine weiße 360 ohne HDMI) und hätte eine Frage:

Ist es möglich die Konsole per HDMI an den Fernseher anzuschließen und den Ton analog an meinen Stereo-Receiver zu übertragen?

Wollte nicht extra dafür einen neuen Thread öffnen, ich hoffe, ihr könnt mir auch eben so helfen


LG
Rasmus
VerloK
Stammgast
#14772 erstellt: 28. Mai 2011, 10:45
Ja ist möglich.

VerloK
Phoenix175
Stammgast
#14773 erstellt: 28. Mai 2011, 11:12
Mittels des beigelegten AV-Adapters, bei dem ich die beiden Stereo-Adern nutze oder meinste per DAC?
3erGolfer
Inventar
#14774 erstellt: 28. Mai 2011, 12:09
HDMI: vorhanden

Sound: AV Adapter, ich glaub da hat sich nix getan, wirste ja spätestens dann sehen...


Wollte nicht extra dafür einen neuen Thread öffnen, ich hoffe, ihr könnt mir auch eben so helfen


Das ist ja sehr... wow super

Produktinfos kann man ja auch direkt beim Hersteller auf der Seite finden... oder Amazon... oder oder oder
PowerhouseD2
Inventar
#14775 erstellt: 28. Mai 2011, 20:14

Ist es möglich die Konsole per HDMI an den Fernseher anzuschließen und den Ton analog an meinen Stereo-Receiver zu übertragen?

ja ist problemlos möglich .
so ähnlich hab ich auch verkabelt .
per HDMI an meinen fernseher , und der AV (cinch) geht an meine sounkarte ( sound läuft bei mir über PC )
kopfbeisser
Inventar
#14776 erstellt: 01. Jun 2011, 15:37
hats nicht einmal ein i-pod/phone systemupdate auf der xbox gegeben oder bild ich mir das ein; denn wenn ichs über usb an der box anschliess kann ich keine fotos oder lieder abspielen:(
dharkkum
Inventar
#14777 erstellt: 03. Jun 2011, 08:37

kopfbeisser schrieb:
hats nicht einmal ein i-pod/phone systemupdate auf der xbox gegeben oder bild ich mir das ein; denn wenn ichs über usb an der box anschliess kann ich keine fotos oder lieder abspielen:(


Versuchs mal hiermit http://support.xbox....r.aspx?wa=wsignin1.0

Wichtig ist wohl vor allem das, falls du schonmal deine Konsole getauscht hast


Wichtig:
Wenn Sie eine andere Xbox 360 Konsole verwenden und die optionale Medienaktualisierung bereits auf Ihre eigene Konsole heruntergeladen haben, können Sie die optionale Medienaktualisierung kein weiteres Mal herunterladen. Die optionale Medienaktualisierung kann mit demselben Gamertag nur ein einziges Mal heruntergeladen werden.


Ausserdem lassen sich keine DRM-geschützten Musik-Dateien wiedergeben und bei Apple iPhone oder iPod Touch geht Musik garnicht, nur Fotos.
kopfbeisser
Inventar
#14778 erstellt: 03. Jun 2011, 09:13
ja bin umgestiegen auf die slim; aber ich glaub ich habs mit rüberübertragen...

trotzdem danke
PowerhouseD2
Inventar
#14779 erstellt: 03. Jun 2011, 17:47
ich hätte da mal ein kleines problem .
ich hab seit paar wochen einen neuen Samsung LCD .
das problem ist jetzt , das wenn umschalte am fernseher , dann startet meine 360 immer neu ! und das egal ob ich am zocken bin , im menü oder ob ein film läuft . das nervt jetzt langsam ganz übel
das problem scheint ja bekannt zu sein , allerdings hab ich noch keine lösung dafür gefunden .
ich hatte an meinem alten Samsung LCD nie das problem , und konsole und kabel waren auch die gleichen . das einzige was sich geändert hat ist der fenseher .
für eine lösung meines problems wäre ich sehr dankbar .
dharkkum
Inventar
#14780 erstellt: 03. Jun 2011, 18:18

PowerhouseD2 schrieb:

das einzige was sich geändert hat ist der fenseher .


Dann würde ich mal bei Samsung nachfragen.

Oder einen AVR dazwischen schalten, eventuell geht auch ein aktiver HDMI-Switch, der hält dann den HDMI-Handshake.

Bei mir laufen die Xboxen immer über einen AVR und da kann ich umschalten was ich will, da wird nix resettet.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14781 erstellt: 03. Jun 2011, 18:42

PowerhouseD2 schrieb:
ich hätte da mal ein kleines problem .
ich hab seit paar wochen einen neuen Samsung LCD .
das problem ist jetzt , das wenn umschalte am fernseher , dann startet meine 360 immer neu ! und das egal ob ich am zocken bin , im menü oder ob ein film läuft . das nervt jetzt langsam ganz übel :|


Es ist schon lange her, deshalb kann ich mich nur sehr düster erinnern - aber ich meine, hier im Forum hätte es vor einiger Zeit schonmal einen Thread zu exakt diesem Problem gegeben und die Lösung hätte irgendetwas mit dem Audio-Adapter der XBox360 zu tun gehabt. Sorry, an mehr erinnere ich mich nicht mehr... versuche mal, über die Forums-SuFu (oben rechts unter "Forums-Optionen" zu erreichen - musst dazu aber in dem Forum sein, das du durchsuchen willst) den Thread nochmal auffindig zu machen, afaik konnte das Problem gelöst werden.
PowerhouseD2
Inventar
#14782 erstellt: 03. Jun 2011, 21:24
wo stecket der DUKE ???
sollte heute nicht die demo erscheinen
für Pc hab ich sie gefunden , aber auf XBL hab ich nix gefunden ( auch auf dem amerikanischen nicht )
derfrank
Stammgast
#14783 erstellt: 04. Jun 2011, 00:58
Die Demo ist Vorbestllern und so vorbehalten
jedenfalls momentan... das nannte sich First Acess Club

ich hab zwei Videos dazu gemacht, eins ist schon onlien....
so soeht der DUKE aus =D

Duke Nukem Forever Demo Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=M59TbdB5dbM

Gruß
Phoenix175
Stammgast
#14784 erstellt: 04. Jun 2011, 23:59
Hey Leute,

habe heute meine 360 bekommen und mir ist aufgefallen, dass es nicht möglich ist, das AV-Kalbel und HDMI gleichzeitig zu betreiben. Schuld daran ist ein kleiner Steg am AV-Stecker, der das Verbinden mit HDMI verhindert.

Habt ihr diesen entfernt, um den Ton parallel analog zu übertragen?


LG
Moe78
Inventar
#14785 erstellt: 05. Jun 2011, 00:08
Schau mal im Netz, da gibt's diverse How-To-Videos...
kopfbeisser
Inventar
#14786 erstellt: 06. Jun 2011, 09:57
hab jetzt leider entdecken müssen, das sich ms automatisch 3 monate live zum ms preis (19,90) verlängert hat, obwohl ich es damals ausgeschalten hab; dies geht ja leider nur über die xbox site; hab nur vor kurzen neue visa card eingeben: das war der fehler:(
derfrank
Stammgast
#14787 erstellt: 10. Jun 2011, 16:14
Alice Madness returns

Hab heute Alice Madness Returns schon erhalten.
Find ich sehr geil, wer Bock drauf hat:

15 Minuten Gameplay von mir dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=fQP8IKLrC7w
Son-Goku
Inventar
#14788 erstellt: 13. Jun 2011, 11:59
Hallo

weiss jemand wie das Lied von Placebo aus dem Darkness 2 Trailer heisst?

Gruss
Mario
marty.wap
Hat sich gelöscht
#14789 erstellt: 19. Jun 2011, 11:12
Tag Zusammen,
was können mir den die Fachleute zum Lautstärke Unterschied xbox360 zu xbox360 slim sagen?
Kann man auf der Slim auch mal einen Film gucken ohne sich Ohrenstöpsel zu wünschen? Hatte meine alte 360 wegen der Lautstärke verkauft.
Arutha18
Stammgast
#14790 erstellt: 19. Jun 2011, 12:09
Also ich habe letztens 2 mal einen Film auf der slim geschaut. Die Box ist ein wenig lauter als der DVD-Player auf dem ich bis anhin geschaut hatte. Man hört die Xbox, doch nach einer sehr kurzen Zeit nimmt man sie nicht mehr war.
pulos
Stammgast
#14791 erstellt: 19. Jun 2011, 13:10
Die 360S selber ist ok, das Netzteil ist leider lauter als die Konsole. Je nach örtlichen Gegebenheiten kann das aber hinterm Rack, etc. versteckt werden und geht dann.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14792 erstellt: 19. Jun 2011, 15:25
Habe seit kurzem diese silberne "Drehkreuz"-Special-Edition des Controllers und bin an und für sich recht angetan - das Digikreuz hat sich tatsächlich ein gutes Stück verbessert (zwar nach wie vor keine Referenz und immer noch etwas schwammig, löst aber endlich alle Richtungen zuverlässig aus), die Sticks funktionieren perfekt und sind durch die neue Einfräsung in der Mitte und eine aufgerauhte Oberfläche schön griffig.

Allerdings fällt mir auf, dass die Rumble-Motoren etwas schwachbrüstig sind im Vergleich zu meinem alten Controller - sie springen zwar immer noch bei exakt denselben Schwellen an wie die alten (mit der Demo von so einer schwachsinnigen Massage-App aus dem Indiestore getestet ;)), machen dabei aber weniger Rabatz, bzw. vibrieren einfach nicht mehr ganz so stark.

Edit: Die Fragen und Überlegungen, die hier standen, haben sich erledigt, da ich den Controller definitiv behalten werde. Man kann sich an das etwas schwächere Feedback gewöhnen.


[Beitrag von mysqueedlyspoochhurts am 20. Jun 2011, 02:35 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#14793 erstellt: 20. Jun 2011, 09:37

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

Allerdings fällt mir auf, dass die Rumble-Motoren etwas schwachbrüstig sind im Vergleich zu meinem alten Controller - sie springen zwar immer noch bei exakt denselben Schwellen an wie die alten (mit der Demo von so einer schwachsinnigen Massage-App aus dem Indiestore getestet ;)), machen dabei aber weniger Rabatz, bzw. vibrieren einfach nicht mehr ganz so stark.


Ich habe mir auch gerade einen neuen gegönnt und da ist mir das auch aufgefallen.

Habe erst gedacht, dass der defekt ist, aber wenn du die gleiche Erfahrung gemacht hast wird das wohl in Ordnung sein.

Eventuell halten dafür aber dann die Akkus länger.
marty.wap
Hat sich gelöscht
#14794 erstellt: 20. Jun 2011, 10:17

pulos schrieb:
Die 360S selber ist ok, das Netzteil ist leider lauter als die Konsole. Je nach örtlichen Gegebenheiten kann das aber hinterm Rack, etc. versteckt werden und geht dann.


Danke für die Einschätzung, das hilft mir bei meinen Überlegungen ob die XBox einen DVD Player für mich ersetzen kann oder nicht
manolo_TT
Inventar
#14795 erstellt: 20. Jun 2011, 10:27
ich würde es sein lassen und lieber einen SAP nutzen, die 360 ist schon sehr laut, selbst nach einem austausch der lüfter
pulos
Stammgast
#14796 erstellt: 20. Jun 2011, 13:32

marty.wap schrieb:
Danke für die Einschätzung, das hilft mir bei meinen Überlegungen ob die XBox einen DVD Player für mich ersetzen kann oder nicht

Naja, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen von daher ist es müßig zu überlegen, ob die Box von der Lautstärke für dich einen Player ersetzen kann.
Mir wäre auch die 360S zu laut. Besonders wegen des Netzteils. Aber auch ohne dieses Problem ist die Konsole eben nicht so ruhig wie ein DVD-Player und daher ein unnötiger Störfaktor.
marty.wap
Hat sich gelöscht
#14797 erstellt: 20. Jun 2011, 14:19
Danke für eure Einschätzungen, zu dem Ergebnis bin ich auch gekommen. Ich denke das die 2 Spiele die mich pro Jahr interssieren nicht den Lärmpegel beim Abspielen von DVD wett machen, von BlueRays ja noch garnicht gesprochen für die muss ja auch eine Lösung her. Daher denke ich ein Mittelklasse BR Player um 200€ macht mehr Sinn als eine Xbox auf der so gut wie nie gespielt wird.
O815
Stammgast
#14798 erstellt: 20. Jun 2011, 14:28

marty.wap schrieb:
...denke ich ein Mittelklasse BR Player um 200€ macht mehr Sinn...


Beim Kauf aber darauf achten, was der Player alles "frißt" !
Gerade die Blu-ray Player sind oft sehr pingelig ...
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14799 erstellt: 20. Jun 2011, 19:30

dharkkum schrieb:
Ich habe mir auch gerade einen neuen gegönnt und da ist mir das auch aufgefallen.

Habe erst gedacht, dass der defekt ist, aber wenn du die gleiche Erfahrung gemacht hast wird das wohl in Ordnung sein.


Hatte zuerst auf Serienschwankungen spekuliert und überlegt, ob ich ihn reklamieren soll - nach gründlichem Zocken habe ich mich aber an das schwächere Feedback gewöhnt, kommt mir jetzt sogar nen Tick harmonischer und runder vor.

Beruhigt mich aber trotzdem etwas, dass es bei dir genauso ist, dann können wir wohl davon ausgehen, dass die schwächeren (und etwas runder laufenden) Motoren eine gewollte Designentscheidung sind.


Eventuell halten dafür aber dann die Akkus länger.


Gut möglich, dass das der Hauptgrund für die anderen Motoren ist.
kopfbeisser
Inventar
#14800 erstellt: 13. Jul 2011, 10:26
schreibt hier gar niemand mehr oder in einen anderen fred gewechselt?
babydoll32
Inventar
#14801 erstellt: 13. Jul 2011, 13:57

pulos schrieb:
Die 360S selber ist ok, das Netzteil ist leider lauter als die Konsole. Je nach örtlichen Gegebenheiten kann das aber hinterm Rack, etc. versteckt werden und geht dann.


Netzteil? Was macht denn das Netzteil? Meines liegt so hinter dem TV Tisch und hab noch nie was von ihm gehört.

Das Laufwerk ist da lauteste an der Konsole, danach kommen die Lüfter.

Ich muss aber zugeben, ich hatte noch nie eine Film-DVD in der 360 S drin. Bei Spiele-DVDs rattert es je nach Spiel doch ganz schön.
Arutha18
Stammgast
#14802 erstellt: 13. Jul 2011, 15:08
Das Laufwerk ist eigentlich nur laut wenn man die Konsole aufstellt. Sobald man sie liegend betreibt ist sie wesentlich leiser. Bei mir ist auch das Netzteil am lautesten. Das surrt relativ laut.
kopfbeisser
Inventar
#14803 erstellt: 13. Jul 2011, 15:17
also ich bin mit meiner slim voll zufrieden; war super umstellung; umstieg zahlt sich aus; und ich hör gar nix; netzteil liegt hinterm sideboard und lw hör ich auch nicht mehr; bin 3m entfernt

bei der alten war gow2 echt schlimm vom LW Geräusch! jetzt gar nix
dharkkum
Inventar
#14804 erstellt: 13. Jul 2011, 15:43
Wieso Laufwerksgeräusch bei Games?

Man installiert einmal das Game auf Platte und das wars dann mit Geräuschen.
kopfbeisser
Inventar
#14805 erstellt: 13. Jul 2011, 15:49

dharkkum schrieb:
Wieso Laufwerksgeräusch bei Games?

Man installiert einmal das Game auf Platte und das wars dann mit Geräuschen.


war bei der alten konsole und bei gow2 trotzdem nervig, da er immer wieder was abgrufen hat

aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht


[Beitrag von kopfbeisser am 13. Jul 2011, 15:49 bearbeitet]
O815
Stammgast
#14806 erstellt: 13. Jul 2011, 16:17
Also ... meine Herren ... Netzteil hinterm xyz ...
Saugt keiner das Teil wöchentlich aus .. so wie ich ?!
babydoll32
Inventar
#14807 erstellt: 13. Jul 2011, 18:15

dharkkum schrieb:
Wieso Laufwerksgeräusch bei Games?

Man installiert einmal das Game auf Platte und das wars dann mit Geräuschen.

Ja selbstverständlich aber bei neuen Spilen merkt man das, wie laut das Laufwerk doch ist (bei aufgestellter xbox)
pulos
Stammgast
#14808 erstellt: 13. Jul 2011, 22:00

babydoll32 schrieb:
Netzteil? Was macht denn das Netzteil? Meines liegt so hinter dem TV Tisch und hab noch nie was von ihm gehört.

Dann freu dich darüber (das meine ich ehrlich!)

Alle drei 360S-Netzteile, die ich im letzten halben Jahr gehört habe, waren gleich laut. Das eine hatte dazu noch eine Unwucht. Die Netzteile waren verschiedene Revisionen. Auch im Netz findet sich vielfach Kritik am lauten Netzteil der Slim. Von daher gehe ich davon aus, dass alle Netzteile im wesentlichen gleich laut sind.

Aber wie geschrieben: Das mag je nach örtl. Gegebenheiten anders/nicht auffallen.
babydoll32
Inventar
#14809 erstellt: 15. Jul 2011, 13:54

pulos schrieb:

Dann freu dich darüber (das meine ich ehrlich!)

Alle drei 360S-Netzteile, die ich im letzten halben Jahr gehört habe, waren gleich laut. Das eine hatte dazu noch eine Unwucht. Die Netzteile waren verschiedene Revisionen. Auch im Netz findet sich vielfach Kritik am lauten Netzteil der Slim. Von daher gehe ich davon aus, dass alle Netzteile im wesentlichen gleich laut sind.

Aber wie geschrieben: Das mag je nach örtl. Gegebenheiten anders/nicht auffallen.


Was macht so ein Netzteil "normalerweise", fiept es oder brummt es oder was?
dharkkum
Inventar
#14810 erstellt: 15. Jul 2011, 15:28

babydoll32 schrieb:

Was macht so ein Netzteil "normalerweise", fiept es oder brummt es oder was?


Ich schätze mal es rauscht.

Oder ein anderes Geräusch was vom eingebauten Lüfter kommen kann.
pulos
Stammgast
#14811 erstellt: 15. Jul 2011, 16:18
Genau, es rauscht. Aber eher höherfrequent, weil der (die?) Lüfter wohl recht klein sind. Bei dem großen Netzteil muss man schon die Frage stellen, wieso man nicht wenigstens langsam drehende große Lüfter genommen hat. Denn klein sind die Netzteile ja nicht gerade...

MS hat auf meine schriftliche Anfrage zu dem Thema übrigens nicht reagiert. Auch daraus schließe ich, dass die Lautstärke des Netzteils bekannt ist.

Nichts zu sagen ist aber vielleicht auch klüger, ein Konkurrent könnte auf die Idee kommen, die Werbeaussage "flüsterleiser Betrieb" [xbox.de] wettbewerbsrechtlich anzugehen.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14812 erstellt: 15. Jul 2011, 21:23
Wenn es sehr laut und hochfrequent sirrt, kann aber auch eine Wicklung in der Spule kaputt sein - das wäre dann ein Reklamationsgrund.

Beim Netzteil meiner damaligen 360-Arcade hatte die im Standby verwendete Spule einen Hau weg, so dass das Ding permanent abartig gefiept hat, wenn es abgeschaltet war... wurde aber glücklicherweise anstandslos getauscht.
pulos
Stammgast
#14813 erstellt: 15. Jul 2011, 22:00
Bei allen 3 ganz klar die Lüfter, so hochfreuent wie manche Spule ist es nicht. Und wie gesagt: Bei allen 3 gleich.

Habe ja schon einmal ein neues NT vom Service bekommen, da wars genau wie beim ersten.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14814 erstellt: 15. Jul 2011, 22:05
Ist dann wirklich etwas unglücklich designt - wäre besser gewesen, wenn sie es genauso groß wie bei der vorherigen gelassen, aber auf den Lüfter verzichtet hätten.
babydoll32
Inventar
#14815 erstellt: 17. Jul 2011, 10:08

dharkkum schrieb:

babydoll32 schrieb:

Was macht so ein Netzteil "normalerweise", fiept es oder brummt es oder was?


Ich schätze mal es rauscht.

Oder ein anderes Geräusch was vom eingebauten Lüfter kommen kann.



Moment mal, worüber reden wir hier eigentlich?

Über den Klotz außerhalb der Xbox? Der soll einen Lüfter haben?

Dass die Xbox Lüfter hat ist klar.

Oder verstehe ich irgendwas nicht richtig?
pulos
Stammgast
#14816 erstellt: 17. Jul 2011, 11:42
Ja, wir reden über das Netzteil.

Schau dir mal das Video hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=lVJDuHWiUwo

So klingen alle drei mir bekannten Netzteile. Allesamt deutlich lauter als die Konsole selber und eben nicht so tief wie die Konsole (wohl wg. kleiner Lüfter), was das Geräusch doppelt störend macht.

Dazu gab es bei xbox.com auch mal einen längeren Thread, mit der neuen Forensturktur dort finde ich den leider nicht mehr
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 260 . 270 . 280 . 290 . 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 . 310 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  8 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
XBox 360 und 1080p
tschudi am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  28 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
XBOX 360 mit WPA2?
BatistaBomb81 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  11 Beiträge
XBOX 360 + 40" ?
c0ka am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886