Kaufberatung: mobiler on ear unter 100 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
majordiesel
Stammgast
#1 erstellt: 29. Jul 2012, 14:19
Guten Tag in die Runde!
Ich weiß, diese Frage ist schon hundertmal gestellt worden. Aber genauso viele Posts findet die SUFU ;)!
Ich suche o.g. Kopfhörer und folgende habe ich gefunden:

audio technica ATH-WS55

Pro-ject Hear it One

Sennheiser PX200 IIi

Welchen der drei kann man empfehlen, oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß
Markus
majordiesel
Stammgast
#2 erstellt: 31. Jul 2012, 15:33
Ich schups mal nach oben...
gruß
Markus
HankSolon
Stammgast
#3 erstellt: 31. Jul 2012, 15:50
Deswegen: hilft Dir hier Keiner!

Alles Threads die in der Kaufberatung angepinnt sind, oder durch angepinnte Threads direkt zu erreichen sind. Außerdem gibt es die Suchfunktion. "On Ear Mobil"-Threads noch dazu unter 100€ gibt's hier zu hauf (da hast Du Recht) aber auch zu Hauf Lösungen, inklusive Bewertungen der oben genannten Kopfhörer.

Also nicht übel nehmen, aber ein wenig Eigeninitiative und Meinung bilden.


[Beitrag von HankSolon am 31. Jul 2012, 15:52 bearbeitet]
majordiesel
Stammgast
#4 erstellt: 01. Aug 2012, 07:20

HankSolon schrieb:
"On Ear Mobil"-Threads noch dazu unter 100€ gibt's hier zu hauf (da hast Du Recht) aber auch zu Hauf Lösungen, inklusive Bewertungen der oben genannten Kopfhörer.

Also nicht übel nehmen, aber ein wenig Eigeninitiative und Meinung bilden. :prost


Meinst du jemand mit fast tausend Posts ist nicht auf die Idee gekommen, das zu tun?
Such doch mal selber nach dem Project und dem Audio Technica. Wenn du EINEN Thread findest Habe ich nicht gefunden. Aber hunderte Posts von Dingen die ich mir schon denken kann...
Das einzige was ich nicht erwähnt habe ist mein Musikgeschmack. Da der aber derart breitgefächert ist, hielt ich das für sinnlos. Aber hier:
Viel Jazz, Classicrock, wenig Neues und wenn dann in die folkrichtung bzw. singer/songwriter á la Mumford, Fink usw.. Frauenstimmen sind immer gut wie Melody Gardot oder Vienna Teng.
Ich brauche einen lauten Hörer, da ich in erster Linie mit meinem Handy Samsung Galaxy S Plus höre (Schalldruck des Audio Technica liegt bei 100db, vom Project bei 103db) welches sich als klanglich o.k. entpuppte und ich, früher auf der Suche nach einem MP3-Player mit Flacfunktion diesen nicht mehr brauche. Verschiedene In-Ears nerven mich und mein Koss Ohrbügel-Kopfhörer zwar klanglich super ist aber das draufstecken auf die Ohren auch nervt...Daher einen On-Ear.
Ich hoffe das sind die Infos die die Runde braucht?
Vielen Dank noch einmla für eure Hilfe!
Gruß
Markus
HankSolon
Stammgast
#5 erstellt: 01. Aug 2012, 07:37
Zum WS 55 habe ich tatsächlich zumindest "einen" Thread gefunden, mit zwei Einträgen:

Meltje mit Hinweis auf sephino

Carlos74

Darüber hinaus hier oder hier

Aber mit "fast 1000 Einträgen" hast Du vermutlich die Leute schon angeschrieben, um sich hier zu beteiligen, oder Dir persönlich etwas zu erzählen....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mobiler On-Ear < 50?
Friwe am 16.09.2015  –  Letzte Antwort am 17.09.2015  –  4 Beiträge
Kaufberatung: On-Ear, 100 ?
Hym am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  2 Beiträge
mobiler Kopfhörer gesucht (On Ear)
dmayr am 28.05.2022  –  Letzte Antwort am 10.06.2022  –  8 Beiträge
On Ear bis 100 Euro
Hirado am 11.11.2014  –  Letzte Antwort am 11.11.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung On Ear Kopfhörer
Rocki* am 08.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  7 Beiträge
Neue on-ear Kopfhörer bis 100 euro
perserker am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  7 Beiträge
Kaufberatung In-/On-Ear
caedezz am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  5 Beiträge
Kaufberatung - On/Over-Ear um 100?
phil-ip77 am 20.11.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  14 Beiträge
Mobiler Kopfhörer für 100?
matse1988 am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  14 Beiträge
Mobiler Hörer bis 100?
liesbeth am 04.10.2015  –  Letzte Antwort am 12.10.2015  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKalle8203
  • Gesamtzahl an Themen1.551.033
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.387

Hersteller in diesem Thread Widget schließen