Bassfreunde? Bitte herrein spaziert (=

+A -A
Autor
Beitrag
Den4ik
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Dez 2012, 21:04
Hallölchen (=

Bin seit eben in dem forum (= also wenn es das thema schon gibt dann tut es mir sehr leid (=

Ich habe da ein kleines problem...
seit mehreren monaten suche ich on ear kopfhörer für mich aber leider nie erfolgreich dabei gewesen^^
bin in der richtung nicht so wählerisch (=
die kopfhörer will ich nur drausen tragen also am handy angeschlossen
die kriterien wären:
-guter klang
-hammer bass
-sollten gut aussehen
-die preislage wäre von 30 bis 80 euro

meine bitte wäre: könntet ihr mir paar vorschläge machen?

danke im vorraus (=

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten (=
Murdocderdon
Stammgast
#2 erstellt: 04. Dez 2012, 21:35
Tachchen, hör dir im örtlichen Elektromarkt (die gibts echt überall) mal die AKG K518 LE an. Die sind ziemlich basslastig und für das Geld wirklich super. Es sei denn du hast einen großen Kopf.
Den4ik
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 04. Dez 2012, 22:12
hab wirklich einen großen kopf ist aber auch viel drinne xD

hab gehört das die nicht so beliebt sind weil die bässe echt schwach sein sollten )=

hab auch schon drüber nachgedacht beats by dr dre zu holen aber nach erfahrunden anderer sind die echt nicht zu gebrauchen und das hat mich noch stütziger gemacht )=

brauche was pepiges (=
ps: hab gehört das die kopfhörer wo externe baterien in die muschel kommen mehr bässe haben sollen.. ist es wirklich der fall???
Murdocderdon
Stammgast
#4 erstellt: 04. Dez 2012, 22:23
Ähm, der K518 hat wirklich recht viel Bass. Naja, die "Beats" finde ich nicht so schlecht wie sie immer gemacht werden. Man muss halt das übertriebene Sounding mögen. Problem an der Sache... sie spielen qualitativ irgendwo in der Region des K518, kosten aber ein Vielfaches.
vanda_man
Inventar
#5 erstellt: 04. Dez 2012, 22:27
Und genau deswegen gibt es nur den AKG K518 LE für 50€ oder eben der Shure SRH 750 DJ für 100€.
Beide Kopfhörer sind sehr bassig gestimmt.
Woher du solche Flausen bekommen hast, dass die Bässe schwach sein sollten, das müssten ja wahrhaftige Laien sein.
Den4ik
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 05. Dez 2012, 00:05
ja wahrscheinlich (= ich selbst weiß es leider nicht besser

daheim hab ich ne gute anlage von JBL die hat genug bums
wollte halt ma was neues ausprobieren die in ear sind für mich langweilig geworden deswegen hab ich mal von meiner ex freundin sollche flachkopfhörer von tshibo ausgeliehen die hatten ja genug bass aber ist leider nicht meins gewesen waren sollche 10 euro teile....
und jden zweiten tag sollche 2 euro billig in ear kopfhörer zu kaufen ist nicht die welt stört mich aber trotzdem...

bin vorhin auf die zwei hier gestoßen... was haltet ihr davon???

Kopfhörer Aureol® Real
http://www.teufel.de...eol-real-p12277.html

und diese hier

Sony MDR-XB700
http://www.google.de...:87&biw=1056&bih=588

und

Sony MDR-XB500






Und noch was (=

habe eben das bild hier gefunden... STeht auf der seite die wären auch von Shure aber meiner meinung nach sehen die ziehmlich nach beats by dr dre aus nur mit anderem firmennamen oder sind es wirklich die von shure??? wenn ja wie heißen die???

Vielen dank nochma für eure hilfe!!!
f4keeee
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Dez 2012, 16:13
Hallo,

ich bin zwar keine Experte in dem Bereich, allerdings habe ich mir vor paar Tagen auch den K 518 LE zugelegt und war einfach nur begeistert vom Bass. Die sind keinesfalls schwach.

Ich muss zugeben, ich habe eigentlich keinen so großen Kopf und dennoch fing der Kopfhörer nach guten 2 Std an zu drücken.

MfG


[Beitrag von f4keeee am 05. Dez 2012, 16:14 bearbeitet]
Den4ik
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 06. Dez 2012, 12:15
Danke an die vielen antrorten......
HankSolon
Stammgast
#9 erstellt: 06. Dez 2012, 12:27
bitte
YourMum
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 06. Dez 2012, 19:23
Und was sagt ihr zu:

Klipsch Image One
Creative aurvana live!

?
Den4ik
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 06. Dez 2012, 20:04
ich finde ja die beiden ziehmlich schik aber ich würde die nur da heim tragen also nur zu hause anziehen das ist aber geschmackssache für jeden das seine.... also ist dir überlassen

Die Klipsch Image One hatte ich schon mal aufgehabt muss erlich sagen das die richtig bequem sind hatte sie 3 stunden am stück an und nicht mal druckstellen bekommen obwohl ich nicht den kleinsten kopf habe (=
und technisch war er nichts für mich hatten meiner meinung also für meinen geschmack bisle zu wenig bass und äuserlich waren die mir zu schlicht.... ist aber wieder geschmackssache... liegt bei dir die entscheidung ...
vanda_man
Inventar
#12 erstellt: 06. Dez 2012, 22:09
Klipsch Image One und zu wenig Bass?
Wow, ich fühle mich jetzt fast schon bestätigt, dass für dich ''hammer'' Bass eher quantitativ gemeint ist.
Wenn nicht Klipsch Image One oder Shure SRH-750 DJ, dann nur noch Beyerdynamic Custome One Pro mit der Bassstufe 4.
tommi001
Stammgast
#13 erstellt: 06. Dez 2012, 22:17
Vielleicht könnte auch noch ein Sony MDR XB700 in Frage kommen, aber wenn schon der Klipsch zu wenig Bass hatte wird der's wohl auch nicht richten. Vielleicht noch ein Sennheiser HD 380 Pro oder Ultrasone PRO 900?!
Den4ik
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 07. Dez 2012, 01:18
also jetzt kommen wir meinem wunsch um einiges näher (=
danke für die vorschläge werde ma ausprobieren müssen (= thx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Headphones, (Bitte)
qawsed am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.01.2012  –  8 Beiträge
Kaufhilfe bitte!
jabba666 am 08.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  4 Beiträge
Suche IE's, bitte helft =)
simonkash am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  2 Beiträge
Bitte helft mir (Kaufberatung)!
Yonex am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  24 Beiträge
Bitte um Kaufberatung.
trance2005 am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  5 Beiträge
bitte eine kleine Kaufberatung!
Muckelfips am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  7 Beiträge
Bitte um Entscheidungshilfe(n)^^
Naughty_Boy am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  5 Beiträge
In Ears bitte
domnik am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  6 Beiträge
In-Ears-Beratung bitte!
King800 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  7 Beiträge
Bitte um Kopfhörerempfehlung
Sound92 am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.864