Kopfhörer (Over oder On Ear) der nicht die Haare zerstört

+A -A
Autor
Beitrag
KrizzNMZS
Neuling
#1 erstellt: 01. Aug 2018, 14:39
Hallo zusammen,

ich weiß, dass Thema Haare ist eher ein Frauending, aber ich bin da auch als Mann sehr eitel
Da ich immer Wachs in den Haaren habe und bei normalen Kopfhörern, die Haare platt gedrückt werden, suche ich dennoch Over-Ear oder On-Ear Kopfhörer, da mir In-Ear Kopfhörer einfach absolut nicht zusagen.


- Budget: ~ 200€
- Musikgeschmack: Da ist eigentlich alles dabei (Rock, Techno, HipHop, Klassik, Metal usw.)
- Hörgewohnheiten: bisher keine Präferenzen
- Umgebung: Noise-Cancelling wäre nicht schlecht. Es sollte auch trotz gewisser Lautstärke nichts nach außen hin getragen werden
- Einsatzgebiete: Unterwegs in der Bahn, viel im Büro, zu Fuß, zu Hause dafür eher kaum
- Sonstiges: Sollte Bluetooth haben, ein An-und-Absteckbares Kabel wäre auch wünschenswert

Per Bluetooth gekoppelt wird es mit einem iPhone7, Samsung S6 Edge oder einen HP Elitebook.

Würde mich über Tipps und Beratung freuen

Viele Grüße
Chris


[Beitrag von KrizzNMZS am 01. Aug 2018, 18:02 bearbeitet]
n8w
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Aug 2018, 08:49
Ja das gibts schlicht nicht.. bei allen Büglern so.. bleiben dir tatsächlich nur InEar, auch wenn dir das nicht zusagt..

Entweder InEar oder kaputte Frisur.. was anderes gibts nicht!
Basstian85
Inventar
#3 erstellt: 02. Aug 2018, 09:04
Um die Ohren werden die Haare eh plattgedrückt, das nennt man wohl "Headphonehair"

Das Einzige was mir einfallen würde, wären diese 3D-Wings von Audio Technica. Wie bei der A- oder AD-Reihe... Aber auch die werden was plattdrücken. Immerhin bleibts in der Mitte ok.

Schau dir das mal an. Vielleicht hilfts Oder, ich habe schonmal gesehen, wie Jemand einen Bügler von unten also unterm Kinn festhält
n8w
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Aug 2018, 16:47
JackA$$
Inventar
#5 erstellt: 02. Aug 2018, 23:11
Superlux HD668B hält das Eindrücken der Haare eigentlich in Grenzen.
Schatzgoblin
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 03. Aug 2018, 08:36
Der ist zwar kabelgebunden, aber wird deine Haare unter Garantie nicht kaputt machen: Der Koss KSC 75.

https://www.amazon.d...&keywords=koss+ksc75

Dazu klingt echt gut.
Exploding_Head
Inventar
#7 erstellt: 03. Aug 2018, 16:22
Einfach noch paar Jahre warten, dann erledigt sich bei vielen Männern das Thema "Haare" von allein...
moon1883
Stammgast
#8 erstellt: 03. Aug 2018, 19:45
Wieso fällt hier nicht als erstes der Begriff "Nackenbügelhörer"? Da gibt's doch seit langem für die eitle Damenwelt genau aus diesem Grund schicke Sachen... wie die klingen, weiß ich allerdings nicht.
JackA$$
Inventar
#9 erstellt: 04. Aug 2018, 02:13
Joa, gibt auch, z.B. die Koss Sporta Pro sind quasi Porta Pro Treiber als Neckband-Headphones.
lost_dj
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Apr 2019, 08:15
Ich finde den Bose Soundwear top. Nur sobald man darauf achtet, fällt einem die Latenzzeit auf und man fragt sich warum Bose kein LL eingebaut hat, schade.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Over Ear/On Ear Kopfhörer für unterwegs
Jen0vah am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  25 Beiträge
Suche einen Over-Ear/ On-Ear Kopfhörer
Robin193 am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  4 Beiträge
On- oder Over-Ear Kopfhörer gesucht
Sierra1505 am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 13.04.2016  –  7 Beiträge
Kopfhörer gesucht! (Over- oder On-Ear)
Serico am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  3 Beiträge
(faltbarer) portabler On/Over-Ear
Canon-ist am 10.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2014  –  3 Beiträge
Kopfhörer On- oder Over Ear für Unterwegs
Markus_Wienken am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 17.02.2016  –  12 Beiträge
On- oder Over-Ear für unterwegs
Hakku am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  37 Beiträge
On-/Over Ear Headphones ~ 50?
HBKtheIcon am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  7 Beiträge
on ear/ over ear kophörer bis 150?
prosniperZ am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 10.08.2013  –  2 Beiträge
Suche Over/On Ear Kopfhörer bis 80?
riptide116 am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.644 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitglieddomofany
  • Gesamtzahl an Themen1.532.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.152.771

Hersteller in diesem Thread Widget schließen