In-Ear Allrounder bis 200€

+A -A
Autor
Beitrag
Mikeynocker!
Neuling
#1 erstellt: 10. Mrz 2019, 12:17
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach neuen In-Ears für den täglichen Gebrauch auf der Arbeit, sowie für Zuhause zum abschalten.
Bislang habe ich SoundMagic E80, die über einen FiiO BTR3 via LDHC an einen Huawei P20 Pro betrieben werden.
Musik wird ausschließlich über Tidal mit HiFi oder Masters Qualität gehört.

Vor den E80, hatte ich als erstes die Teufel Real Blue NC: Vom Bass her waren das richtige Monster, allerdings empfand ich die Höhen als kastriert und schwach. Anschließend besorgte ich mir die ATH-MSR7: Von der Brillianz her ein Traum, allerdings für meinen Geschmack zu hell und zu analytisch.
Später wechselte ich zu In-Ears und bin nach vielem lesen auf die Soundmagic E80 gestossen.
Grundsätzlich bin ich mit meinen E80 sehr zufrieden. Die große Bühne und der Spaßsound sind gut gegeben, jedoch suche ich noch ein wenig Steigerung in der Richtung wenn es um die Brillianz geht.

Musiktechnisch höre ich alles Erdenkliche und von daher sollten die nächsten InEars recht flexibel sein. Meine Playlist wechselt gerne von Korn zu U2, von Deftones zu Lindsey Stirling und dann nach Deep Purple und Pink Floyd.
Wie schon gesagt geben die E80 einen guten Job ab, aber auf Basis dessen darf es ruhig was mehr sein, wenn ihr versteht was ich meine :-P

Recherchemäßig bin ich mir bei vielen IEM's sehr unschlüssig, da ich aufgrund meiner mangelnden Erfahrung diese schlecht einschätzen kann. Bevor ich aber jeden Tag neue InEars bestelle und mir den Stress mit Retoure mache, erhoffe ich mir mit eurer Hilfe, die Menge an Angeboten etwas einzuschränken :-)


Meine bisherigen Recherchen:

NuForce HEM2
RHA T20
Shure SE215
1MORE Triple Driver E1001

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt. Wie im Titel beschrieben darf das Budget bis 200€ sein und die Klangcharakteristik wünschenswert auf Basis der SoundMagic E80.

Vielen Dank im Vorraus!

Mikey
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Allrounder bis 200? gesucht
zusammen am 25.12.2021  –  Letzte Antwort am 29.12.2021  –  4 Beiträge
Allrounder bis 150? (In-Ear)
veganer am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2011  –  16 Beiträge
Basslastiger Allrounder bis max. 200 Euro (Over-, In-Ear)
Hakuna_Matata am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  49 Beiträge
Haltbarer InEar bis 200? (Allrounder?)
Galtir am 05.05.2015  –  Letzte Antwort am 06.05.2015  –  5 Beiträge
In-ear bis 60 euro allrounder.
atreya am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  3 Beiträge
On-Ear Allrounder für unterwegs
Julino am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 15.07.2014  –  3 Beiträge
Suche gute In-Ear Allrounder
darkain am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  2 Beiträge
200 Euro/Allrounder/Reinigbar
forever91 am 07.09.2019  –  Letzte Antwort am 09.09.2019  –  6 Beiträge
Suche Bluetooth Over-Ear oder In Ear Allrounder bis 300?
Hifi-Gordon am 21.04.2023  –  Letzte Antwort am 24.04.2023  –  11 Beiträge
Qualitativer Around-Ear-Allrounder gesucht
rm2kpro am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen